News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 505 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Der Social Media Club Düsseldorf im Interview mit Monika Zehmisch

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Fragen an Monika Zehmisch, Inhaberin neue medien werkstatt, Gründerteam des Social Media Clubs Düsseldorf

Welche Motivation hatten Sie, den Club zu gründen?

Ich wurde von unserer Initiatorin Claudia Hilker gefragt, ob ich Interesse hätte, den Club mit zu gründen. Ich lernte die anderen Mitgründer kennen und beschäftigte mich mit dem spannenden Konzept - das hat mich überzeugt, dabei sein zu wollen. Natürlich habe ich auch Respekt vor der ehrenamtlichen Aufgabe, die in der Freizeit bewältigt werden muss. Wir alle haben ja unseren "normalen Job". Als überzeugte Social-Media-Nutzerin und Beraterin möchte ich das Thema gerne weiter vorantreiben und deshalb bin ich dabei.

Welche Erfahrungen haben Sie bisher mit dem Club gemacht?

Ich bin überwältigt und begeistert über das Interesse, das unserem Club entgegengebracht wird. Bereits unsere ersten beiden Events waren ausgebucht und haben eine Menge Medienaufmerksamkeit erzeugt: Die Zeit ist reif für professionelles Social Media. Unternehmen und Privatpersonen haben enormen Informationsbedarf. Wir sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

In der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen des Social Media Clubs Düsseldorf nutzen wir auch die ganze Bandbreite der digitalen Kommunikation, sozusagen als eigenes "Best Practice". Wir sind ein tolles Team, ich schätze die Kompetenz der Kollegen und finde, dass wir uns prima ergänzen. Dennoch benötigen wir auch die Unterstützung von weiteren Organisatoren, die uns zuarbeiten und Bereiche abdecken, die wir nicht bedienen können. Dreh- und Angelpunkt sind "Sponsoren", in der Regel Unternehmen in Düsseldorf, die uns Räumlichkeiten, Infrastruktur und gegebenenfalls auch Speaker bieten, da wir ja als Non-Profit-Club über keinerlei finanzielle Ressourcen verfügen.

Was verbindet Sie neben dem Club mit der Landeshauptstadt?

Ich bin ein waschechtes "Düsseldorfer Mädche" und liebe meine Stadt. Inzwischen lebe ich jedoch vor den Toren der Stadt - im schönen Meerbusch. Mit Düsseldorf verbinden mich besonders - außer den Orten meiner Kindheit und Jugend - meine Gruppe "XING Düsseldorf" und ich genieße die Nähe zu meiner Stadt Düsseldorf.

Was gefällt dir besonders am Standort Düsseldorf?

Düsseldorf wird oft als elitär, versnobt oder hochnäsig betitelt. Ich nehme Düsseldorf ganz anders war. Düsseldorf ist nicht mondän wie Berlin, hat nicht das Flair wie Hamburg oder München, ist nicht verrückt wie Köln. Um Düsseldorf ins Herz zu schließen, muss man sich schon ein bisschen Zeit nehmen.

Ich liebe den bunten Mix der Stadt, von der wunderschönen Kö bis zur tubolenten Altstadt, vom Fluglärm bis zu idyllischen Plätzchen in den Parks und Wäldern. Und natürlich den Medienhafen und den Rhein, meine Lieblingsplätze im Sommer. Ich bin aber richtig froh, dass der Bau der Wehrhahnlinie bald abgeschlossen sein wird, den Shoppen mag ich im Moment gar nicht in der Stadt.

Geschäftlich ist für mich der Sitz der vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche interessant, aber auch die "Global Player" und der spannende Mix der Handelsunternehmen.

Welchen Stellenwert haben Social Media für Sie persönlich?

Ich liebe und lebe Social Media als selbstverständliches Kommunikations-Instrument - ohne mich davon überrollen zu lassen oder abhängig zu machen. Wichtig ist es für mich, zwischen meiner privaten und meiner öffentlichen Rolle zu unterscheiden. Ich muss der Öffentlichkeit nicht zwanghaft mitteilen, was ich zum Mittagessen gegessen habe, und meine Katzenfotos bei Facebook halten sich auch in Grenzen. Und wenn ich mit Freunden unterwegs bin, dann habe ich nicht die ganze Zeit das Smartphone vor der Nase, sondern unterhalte mich lieber mit realen Menschen.

Deshalb ist für mich die Verbindung zwischen der Online- und der Offline-Welt so besonders wichtig. Ich engagiere mich für "Social Commerce", Viral-Marketing und Networking. Für "XING Düsseldorf" organisiere ich Networking-Events, um virtuelle Geschäftskontakte auch im wirklichen Leben zu treffen und oberflächliche Internet-Begegnungen nachhaltiger und werthaltiger zu gestalten. Und hier sehe ich auch meine Aufgabe im Social Media Club Düsseldorf.

Aber bei aller Euphorie über die Möglichkeiten, die Social Media bietet, habe ich auch ein Auge auf rechtliche Themen, Schutz der Privatsphäre und Datenmissbrauch und bin der Meinung, dass hier noch viel Aufklärung betrieben werden muss.

Welchen Kanal nutzen Sie bevorzugt und warum?

Mein Hauptkanal ist XING. Hier hat im Jahr 2004 alles für mich begonnen und hier moderiere ich als Ambassadorin seit zehn Jahren meine Gruppe "XING Düsseldorf". Sie hat mittlerweile über 45.000 Mitglieder - es ist unfassbar, wie sich alles entwickelt und verändert hat. Für "XING Düsseldorf" organisiere ich regelmäßig Business-Events und unterstütze meine Mitglieder beim Aufbau von beruflichen Netzwerken und bei Job und Karriere. Als Ambassadorin arbeite ich eng mit der XING AG in Hamburg zusammen und es macht Spaß, ein kleines bisschen mit an den Rädchen drehen zu können.

Privat benutze ich gerne Facebook und WhatsApp.

Als Marketing-Beraterin kenne und nutze ich natürlich die ganze Bandbreite der Social-Media-Kanäle und -Tools. Ich bleibe neugierig!

Mehr über Monika Zehmisch
Mehr über das SMCDUS-Gründerteam
Der "Social Media Club Düsseldorf" ist Teil eines weltweiten Netzwerks lokaler Clubs. Er ist eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung und Förderung der Social-Media-Kompetenz und Kultur in NRW. Der Club wird geführt durch das Gründerteam Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting, Melanie Tamble, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Michael Milewski, Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH, und Monika Zehmisch, Inhaberin Neue Medien Werkstatt, sowie begleitet von weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Der "Social Media Club Düsseldorf" bietet Social-Media-Professionals aus der Region ein großes Netzwerk für den persönlichen fachlichen Austausch. Der Club verbindet Menschen wie Social-Media-Manager aus Unternehmen, Agenturen, Freelancer, Journalisten, Medienschaffende, Lehrer, Studenten und Wissenschaftler.
Social Media Club Düsseldorf
Claudia Hilker
Bergerstraße 23
40213 Düsseldorf
02 11 / 60 00 614
03 212 /114 2364
http://www.smcdus.de

Pressekontakt:
Social Media Club Düsseldorf @ADENION GmbH
Melanie Tamble
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
smcdus@adenion.de
02181 7569140
http://www.adenion.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Fragen an Monika Zehmisch, Inhaberin neue medien werkstatt, Gründerteam des Social Media Clubs Düsseldorf

Welche Motivation hatten Sie, den Club zu gründen?

Ich wurde von unserer Initiatorin Claudia Hilker gefragt, ob ich Interesse hätte, den Club mit zu gründen. Ich lernte die anderen Mitgründer kennen und beschäftigte mich mit dem spannenden Konzept - das hat mich überzeugt, dabei sein zu wollen. Natürlich habe ich auch Respekt vor der ehrenamtlichen Aufgabe, die in der Freizeit bewältigt werden muss. Wir alle haben ja unseren "normalen Job". Als überzeugte Social-Media-Nutzerin und Beraterin möchte ich das Thema gerne weiter vorantreiben und deshalb bin ich dabei.

Welche Erfahrungen haben Sie bisher mit dem Club gemacht?

Ich bin überwältigt und begeistert über das Interesse, das unserem Club entgegengebracht wird. Bereits unsere ersten beiden Events waren ausgebucht und haben eine Menge Medienaufmerksamkeit erzeugt: Die Zeit ist reif für professionelles Social Media. Unternehmen und Privatpersonen haben enormen Informationsbedarf. Wir sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

In der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen des Social Media Clubs Düsseldorf nutzen wir auch die ganze Bandbreite der digitalen Kommunikation, sozusagen als eigenes "Best Practice". Wir sind ein tolles Team, ich schätze die Kompetenz der Kollegen und finde, dass wir uns prima ergänzen. Dennoch benötigen wir auch die Unterstützung von weiteren Organisatoren, die uns zuarbeiten und Bereiche abdecken, die wir nicht bedienen können. Dreh- und Angelpunkt sind "Sponsoren", in der Regel Unternehmen in Düsseldorf, die uns Räumlichkeiten, Infrastruktur und gegebenenfalls auch Speaker bieten, da wir ja als Non-Profit-Club über keinerlei finanzielle Ressourcen verfügen.

Was verbindet Sie neben dem Club mit der Landeshauptstadt?

Ich bin ein waschechtes "Düsseldorfer Mädche" und liebe meine Stadt. Inzwischen lebe ich jedoch vor den Toren der Stadt - im schönen Meerbusch. Mit Düsseldorf verbinden mich besonders - außer den Orten meiner Kindheit und Jugend - meine Gruppe "XING Düsseldorf" und ich genieße die Nähe zu meiner Stadt Düsseldorf.

Was gefällt dir besonders am Standort Düsseldorf?

Düsseldorf wird oft als elitär, versnobt oder hochnäsig betitelt. Ich nehme Düsseldorf ganz anders war. Düsseldorf ist nicht mondän wie Berlin, hat nicht das Flair wie Hamburg oder München, ist nicht verrückt wie Köln. Um Düsseldorf ins Herz zu schließen, muss man sich schon ein bisschen Zeit nehmen.

Ich liebe den bunten Mix der Stadt, von der wunderschönen Kö bis zur tubolenten Altstadt, vom Fluglärm bis zu idyllischen Plätzchen in den Parks und Wäldern. Und natürlich den Medienhafen und den Rhein, meine Lieblingsplätze im Sommer. Ich bin aber richtig froh, dass der Bau der Wehrhahnlinie bald abgeschlossen sein wird, den Shoppen mag ich im Moment gar nicht in der Stadt.

Geschäftlich ist für mich der Sitz der vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche interessant, aber auch die "Global Player" und der spannende Mix der Handelsunternehmen.

Welchen Stellenwert haben Social Media für Sie persönlich?

Ich liebe und lebe Social Media als selbstverständliches Kommunikations-Instrument - ohne mich davon überrollen zu lassen oder abhängig zu machen. Wichtig ist es für mich, zwischen meiner privaten und meiner öffentlichen Rolle zu unterscheiden. Ich muss der Öffentlichkeit nicht zwanghaft mitteilen, was ich zum Mittagessen gegessen habe, und meine Katzenfotos bei Facebook halten sich auch in Grenzen. Und wenn ich mit Freunden unterwegs bin, dann habe ich nicht die ganze Zeit das Smartphone vor der Nase, sondern unterhalte mich lieber mit realen Menschen.

Deshalb ist für mich die Verbindung zwischen der Online- und der Offline-Welt so besonders wichtig. Ich engagiere mich für "Social Commerce", Viral-Marketing und Networking. Für "XING Düsseldorf" organisiere ich Networking-Events, um virtuelle Geschäftskontakte auch im wirklichen Leben zu treffen und oberflächliche Internet-Begegnungen nachhaltiger und werthaltiger zu gestalten. Und hier sehe ich auch meine Aufgabe im Social Media Club Düsseldorf.

Aber bei aller Euphorie über die Möglichkeiten, die Social Media bietet, habe ich auch ein Auge auf rechtliche Themen, Schutz der Privatsphäre und Datenmissbrauch und bin der Meinung, dass hier noch viel Aufklärung betrieben werden muss.

Welchen Kanal nutzen Sie bevorzugt und warum?

Mein Hauptkanal ist XING. Hier hat im Jahr 2004 alles für mich begonnen und hier moderiere ich als Ambassadorin seit zehn Jahren meine Gruppe "XING Düsseldorf". Sie hat mittlerweile über 45.000 Mitglieder - es ist unfassbar, wie sich alles entwickelt und verändert hat. Für "XING Düsseldorf" organisiere ich regelmäßig Business-Events und unterstütze meine Mitglieder beim Aufbau von beruflichen Netzwerken und bei Job und Karriere. Als Ambassadorin arbeite ich eng mit der XING AG in Hamburg zusammen und es macht Spaß, ein kleines bisschen mit an den Rädchen drehen zu können.

Privat benutze ich gerne Facebook und WhatsApp.

Als Marketing-Beraterin kenne und nutze ich natürlich die ganze Bandbreite der Social-Media-Kanäle und -Tools. Ich bleibe neugierig!

Mehr über Monika Zehmisch
Mehr über das SMCDUS-Gründerteam
Der "Social Media Club Düsseldorf" ist Teil eines weltweiten Netzwerks lokaler Clubs. Er ist eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung und Förderung der Social-Media-Kompetenz und Kultur in NRW. Der Club wird geführt durch das Gründerteam Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting, Melanie Tamble, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Michael Milewski, Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH, und Monika Zehmisch, Inhaberin Neue Medien Werkstatt, sowie begleitet von weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Der "Social Media Club Düsseldorf" bietet Social-Media-Professionals aus der Region ein großes Netzwerk für den persönlichen fachlichen Austausch. Der Club verbindet Menschen wie Social-Media-Manager aus Unternehmen, Agenturen, Freelancer, Journalisten, Medienschaffende, Lehrer, Studenten und Wissenschaftler.
Social Media Club Düsseldorf
Claudia Hilker
Bergerstraße 23
40213 Düsseldorf
02 11 / 60 00 614
03 212 /114 2364
http://www.smcdus.de

Pressekontakt:
Social Media Club Düsseldorf @ADENION GmbH
Melanie Tamble
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
smcdus@adenion.de
02181 7569140
http://www.adenion.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Social Media Club Düsseldorf im Interview mit Monika Zehmisch" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Shannon Hoon (Blind Melon): No Rain (Unplugged Live ...

Shannon Hoon (Blind Melon): No Rain (Unplugged Live ...
Tom Petty And The Heartbreakers: I Won\'t Back Down

Tom Petty And The Heartbreakers: I Won\'t Back Down
Spanien: Reisereportage über Madrid, Spanien - ein ...

Spanien: Reisereportage über Madrid, Spanien - ein  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 20 Jahre schuhplus: 20 aufregende Gewinnspiele zum Jubiläum! Noch 8 Wochen für die Teilnahme (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024)
Spezialist für Schuhe in Übergrößen verlost 20 Traumpreise zum 20. Geburtstag

Gewinnspiele bieten nicht nur die Möglichkeit, großartige Preise zu gewinnen, sondern sind auch eine Gelegenheit, die Verbundenheit mit Kundinnen und Kunden zu feiern. schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in großen Größen, nutzt diese Möglichkeit, denn das Übergrößen-Unternehmen aus Niedersachsen feiert einen bedeutenden Meilenstein: Der Schu ...

 Kay Zimmer und Georg Mahn enthüllen Frühlingskollektion 2024 beim Schuhe in Übergrößen Versandhaus schuhplus (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024)
Übergrößen-Spezialist für XL-Damenschuhe sowie XL-Herrenschuhe startet in die neue Saison Frühling/Sommer

Mit dem Frühling in vollem Gange ist es an der Zeit, den Kleiderschrank mit frischen Styles zu aktualisieren. In diesem Sinne präsentiert schuhplus, Europas größtes Versandhaus für XL-Herrenschuhe sowie Damenschuhe in Übergrößen, voller Vorfreude seine brandneue Frühlingskollektion. Die Geschäftsführer Kay Zimmer un ...

 Ostern bei schuhplus: 20% Rabatt auf große Schuhe bei Europas Nr. 1 (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024)
MEGA-Aktion zu Ostern: Sparpreise beim Übergrößen-Spezialist schuhplus

Am heutigen Karfreitag startet schuhplus, Europas führendes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, in die österlichen Feierlichkeiten mit einer Sondersparaktion. Kundinnen und Kunden sind herzlich eingeladen, das Osterfest stilvoll zu begehen, indem sie von einem exklusiven Osterrabatt von 20% auf das gesamte Schuhsortiment profitieren. Diese besondere Aktion läu ...

 SchuhXL-Profi schuhplus feiert 3000 Bewertungen mit Bestnoten für Filiale Dörverden (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024)
Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen überzeugt auch mit Filialen

schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, verkündet mit Stolz einen bedeutenden lokalen Erfolg: Die Dörverden-Filiale hat die magische Grenze von 3000 Bewertungen bei Google erreicht, und das mit einer Gesamtnote von herausragenden 4,9 von 5 Punkten. Diese beeindruckende Zahl von Bewertungen ist nicht nur eine Anerkennung unserer Leidenschaft für großartige Schuhe, sondern auch eine ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

 Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.

Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Maximale Arbeitssicherheit bei minimalen Standzeiten

In einer Zeit, die durch ein wachsendes Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Mobilität geprägt ist, stehen Elektrobusse im Mittelpunkt der Innovation. Ihre Einführung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer saubereren und effizienteren öffentlichen Verkehrsinfrastruktur. Die Wartung und Reparatur dieser Elektrobusse erfordert spezielle Lösungen, die den besonderen Anforderungen dieser Fahrzeuge gerecht werden. KRAUSE präsenti ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

Werbung bei News-Central.de:





Der Social Media Club Düsseldorf im Interview mit Monika Zehmisch

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden