News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 647 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Wohn-Service-Team der Nassauischen Heimstätte weitet Angebot aus

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Service wird 2015 auf 28.280 Haushalte ausgedehnt. Dienstleistung hilft besonders älteren Mietern.

Offenbach. - "Die Erfolgsgeschichte unseres Wohn-Service-Teams setzt sich fort", stellt Dr. Constantin Westphal, Geschäftsführer der Nassauischen Heimstätte, fest: "Im Jahr 2007 haben wir mit zehn Mitarbeitern angefangen, die 3.000 Haushalte in Offenbach versorgt haben. Mittlerweile bieten 110 Minijobber und zehn Vollzeitkräfte ihre haushaltsnahen Dienstleistungen mehr als 20.000 Haushalten im gesamten Rhein-Main-Gebiet an. Das ist bereits ein Drittel unseres hessenweiten Wohnungsbestandes." Im Laufe dieses Jahres soll der Service noch einmal auf mehr als 28.000 Haushalte ausgedehnt werden.

Derzeit ist er in Stadt und Kreis Offenbach, Frankfurt und Wiesbaden verfügbar. Die Mitarbeiter im Wohn-Service-Team (WST) wohnen dabei überwiegend in ihren Einsatzgebieten. Gut die Hälfte sind selbst Mieter der Nassauischen Heimstätte. Damit erzeugt das WST auch Beschäftigung und Einkommen für die Menschen im Stadtteil.

Eine Erfolgsgeschichte ist das Wohn-Service-Team auch deshalb, weil es vor rund einem Jahr gleichsam in letzter Minute vor dem Aus gerettet worden ist. Denn durch die Insolvenz der Gemeinnützigen Offenbacher Ausbildungs- und Beschäftigungsgesellschaft (GOAB) im Dezember 2013 drohte zunächst auch dem Wohn-Service-Team der Nassauischen Heimstätte das Ende. Die GOAB war seit 2007 Träger des Angebots haushaltsnaher Dienstleistungen und damit Arbeitgeber der im WST beschäftigten Mitarbeiter. Das Führungsduo aus GOAB-Zeiten, Jürgen Schomburg und Ute van Beuningen, führt als gemeinsame Geschäftsführung nun seit rund einem Jahr das erfolgreiche Geschäftsmodell in der neu gegründeten Gesellschaft Dienste im Quartier GmbH (DiQ) fort. Die Nassauische Heimstätte unterstützte das Vorhaben mit Rat und Tat. So konnte der Betriebsübergang von 45 Beschäftigten aus der GOAB gesichert werden.

Ein Stück Lebensqualität für die Mieter

Das Wohnservice-Team schafft "ein Stück Lebensqualität, gerade für ältere Mieter", übermittelte der kurzfristig erkrankte Oberbürgermeister von Offenbach am Main, Horst Schneider, als Grußwort. Die Dienstleistungen trügen dazu bei, dass die betagten Menschen länger in ihren eigenen vier Wänden bleiben könnten. Mit diesem Baustein im Sozialmanagement seien die Nassauische Heimstätte und die Dienste im Quartier ein wichtiges Element im Stadtgefüge. "Wir sind froh, dass eine zukunftsfähige Struktur des Wohnservice-Teams nachhaltig gesichert worden ist ohne öffentliche Förderung. Damit konnten nicht nur eine Vielzahl von Arbeitsplätzen gerettet werden, es sind sogar noch weitere dazugekommen." Als Vertreter des Magistrats der Stadt Offenbach sagte Dr. Matthias Schulze-Böing , Leiter des Amtes für Arbeitsförderung, Statistik und Integration: "Das Wohn-Service-Team ist eine innovative Dienstleistung, die das Wohnen aufwertet und die Lebensqualität von Mietern verbessern hilft. Ich freue mich, dass dieses in Offenbach gemeinsam mit der Nassauischen Heimstätte entwickelte Konzept inzwischen in der gesamten Rhein-Main-Region Anklang gefunden hat."

Neu im Angebot des Wohnservice-Teams sind seit dem vergangenen Jahr in Frankfurt Standorte in Fechenheim und im Riederwald mit insgesamt fast 1400 Haushalten. Im Bereich des Regionalcenters Offenbach werden in Langen, Seligenstadt, Dreieich und Hanau nun zusätzlich mehr als 4000 Mieterhaushalte mit dem Wohn-Service versorgt. Ziel ist es, im Laufe des Jahres 2015 das Angebot auf eine Reihe von weiteren Standorten auszudehnen. In Frankfurt sind es die Stadtteile Bergen-Enkheim, Preungesheim (Apfel-Carre), Ginnheim und das Ostend. Außerdem werden Eschborn, Oberursel und Bad Homburg an das Servicenetz angeschlossen. Im Bereich des Regionalcenters Offenbach kommt Maintal hinzu. In Kassel werden es rund 5.000 Wohneinheiten der Wohnstadt sein, die künftig ebenfalls versorgt werden. Damit bietet die Nassauische Heimstätte dann ihren Mietern hessenweit zu denselben Konditionen einen komfortablen Service an.

Besonders wichtig für die Älteren

Es sind vor allem die älteren Mieter, die das kostengünstige Angebot zu schätzen wissen. Viele Tätigkeiten im Haushalt fallen mit zunehmendem Alter schwerer. Kostenlos, speziell für ältere oder behinderte Mieter der Nassauischen Heimstätte, sind unter anderem Begleitgänge zum Arzt oder zur Apotheke, kleinere Besorgungen im Haushalt und Botengänge zu Ämtern. Auch die Hilfe beim Umzug innerhalb des Viertels und der Abbau und Aufbau von Kleinmöbeln sind gratis, sofern sich die Arbeit in weniger als einer halben Stunde erledigen lässt. Kostenpflichtig sind unter anderem Putzdienste, Wäsche waschen und bügeln, einkaufen, Kleintransporte aller Art sowie das Wohnungshüten bei Urlaub oder Krankheit.

Rund 15 Prozent der älteren Mieter nutzen den Service mittlerweile regelmäßig. Durch einen jährlichen Zuschuss von rund 175.000 Euro im Jahr 2014 und rund 150.000 Euro in diesem Jahr ermöglicht die Nassauische Heimstätte ihren Mietern einen speziellen günstigeren Tarif. 80 Prozent der Mieter halten laut einer Befragung den Preis von 4,50 Euro pro halbe Stunde für angemessen. Mieter in Quartieren, in denen der Service neu angeboten wird, können das WST zudem über Gutscheine erst einmal eine Stunde kostenlos und unverbindlich testen. Das gilt auch für Neumieter der Nassauischen Heimstätte in den Servicegebieten.

Die meisten Auftraggeber des WST sind zwischen 65 und 85 Jahre alt. Die Wohnungsgesellschaft hat viele langjährige Mieter, die in den Wohnungen alt geworden sind. 30 Prozent sind bereits heute über 65 Jahre alt, 37 Prozent leben zudem allein. "Deshalb müssen wir außer baulichen Anpassungen insbesondere auch Dienstleistungen und Angebote entwickeln, die das selbstbestimmte Wohnen im Alter ermöglichen. Das Wohn-Service-Team ist eine menschliche und zu unseren Nachbarschaftsstrukturen passende Variante", sagt Dr. Constantin Westphal.

Die Zukunft: Vernetzung und zusätzliche Dienstleistungen

Die Tätigkeiten des Wohn-Service-Teams sollen künftig noch stärker mit anderen Angeboten speziell für ältere Mieter vernetzt werden, kündigt Westphal zudem an. Über eine Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Seniorenberatung biete die Nassauische Heimstätte ihren Mietern hessenweit ein weiteres umfassendes Beratungs- und Serviceangebot. Das reiche von kleinen technischen Hilfsmitteln über Anpassungen in den Wohnungen bis zu Hausnotruf und Kurzzeitpflege. In Frankfurt am Main arbeite man darüber hinaus schon lange mit dem Frankfurter Verband für Alten- und Behindertenhilfe zusammen. In den Stadtteilen Niederrad, Sachsenhausen und in der Nordweststadt gebe es mittlerweile Service- und Begegnungszentren, in denen neben fachlicher Beratung vor allem der soziale Kontakt und die gelebte Nachbarschaft wieder ermöglicht werde.

Ziel ist es aber auch, den jährlichen Zuschussbedarf für das WST durch eine Ausweitung des Auftragsvolumens und neue Kunden sukzessive zu senken. "Wir werden uns mit dem bewährten Konzept und einer eingespielten Infrastruktur auch bei anderen Wohnungsunternehmen um Aufträge bewerben. Häufig liegen die Wohnungsbestände in Quartieren ja ohnehin quasi Haustür an Haustür. Wir können auch noch zusätzlich Aufgaben übernehmen. Im vergangenen Jahr neu hinzugekommen ist zum Beispiel die Transport- und Aufbauunterstützung bei Mieterfesten. Viele weitere Optionen sind denkbar", sagt DiQ-Geschäftsführer Jürgen Schomburg.
Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt mit Sitz in Frankfurt am Main und Kassel bietet seit über 90 Jahren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Bauen und Entwickeln. Sie beschäftigt rund 670 Mitarbeiter. Mit rund 60.000 Mietwohnungen in 140 Städten und Gemeinden gehört sie zu den führenden deutschen Wohnungsunternehmen. Der Wohnungsbestand wird aktuell von rund 260 Mitarbeitern in vier Regional-, untergliedert in 13 Service-Centern, betreut. Das Regionalcenter Frankfurt bewirtschaftet rund 19.800 Wohnungen, darunter 16.000 direkt in Frankfurt. Unter der Marke \\\\\\\\\\\\\\\"NH ProjektStadt\\\\\\\\\\\\\\\" werden Kompetenzfelder gebündelt, um nachhaltige Stadt- und Projektentwicklungsaufgaben durchzuführen.
Nassauische Heimstätte Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH
Jens Duffner
Schaumainkai 47
60596 Frankfurt am Main
jens.duffner@naheimst.de
069 6069-1321
http://www.naheimst.de

(Weitere interessante HausNotruf News, Infos & Tipps gibt es @ http://hausnotruf.senioren-page.de.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Service wird 2015 auf 28.280 Haushalte ausgedehnt. Dienstleistung hilft besonders älteren Mietern.

Offenbach. - "Die Erfolgsgeschichte unseres Wohn-Service-Teams setzt sich fort", stellt Dr. Constantin Westphal, Geschäftsführer der Nassauischen Heimstätte, fest: "Im Jahr 2007 haben wir mit zehn Mitarbeitern angefangen, die 3.000 Haushalte in Offenbach versorgt haben. Mittlerweile bieten 110 Minijobber und zehn Vollzeitkräfte ihre haushaltsnahen Dienstleistungen mehr als 20.000 Haushalten im gesamten Rhein-Main-Gebiet an. Das ist bereits ein Drittel unseres hessenweiten Wohnungsbestandes." Im Laufe dieses Jahres soll der Service noch einmal auf mehr als 28.000 Haushalte ausgedehnt werden.

Derzeit ist er in Stadt und Kreis Offenbach, Frankfurt und Wiesbaden verfügbar. Die Mitarbeiter im Wohn-Service-Team (WST) wohnen dabei überwiegend in ihren Einsatzgebieten. Gut die Hälfte sind selbst Mieter der Nassauischen Heimstätte. Damit erzeugt das WST auch Beschäftigung und Einkommen für die Menschen im Stadtteil.

Eine Erfolgsgeschichte ist das Wohn-Service-Team auch deshalb, weil es vor rund einem Jahr gleichsam in letzter Minute vor dem Aus gerettet worden ist. Denn durch die Insolvenz der Gemeinnützigen Offenbacher Ausbildungs- und Beschäftigungsgesellschaft (GOAB) im Dezember 2013 drohte zunächst auch dem Wohn-Service-Team der Nassauischen Heimstätte das Ende. Die GOAB war seit 2007 Träger des Angebots haushaltsnaher Dienstleistungen und damit Arbeitgeber der im WST beschäftigten Mitarbeiter. Das Führungsduo aus GOAB-Zeiten, Jürgen Schomburg und Ute van Beuningen, führt als gemeinsame Geschäftsführung nun seit rund einem Jahr das erfolgreiche Geschäftsmodell in der neu gegründeten Gesellschaft Dienste im Quartier GmbH (DiQ) fort. Die Nassauische Heimstätte unterstützte das Vorhaben mit Rat und Tat. So konnte der Betriebsübergang von 45 Beschäftigten aus der GOAB gesichert werden.

Ein Stück Lebensqualität für die Mieter

Das Wohnservice-Team schafft "ein Stück Lebensqualität, gerade für ältere Mieter", übermittelte der kurzfristig erkrankte Oberbürgermeister von Offenbach am Main, Horst Schneider, als Grußwort. Die Dienstleistungen trügen dazu bei, dass die betagten Menschen länger in ihren eigenen vier Wänden bleiben könnten. Mit diesem Baustein im Sozialmanagement seien die Nassauische Heimstätte und die Dienste im Quartier ein wichtiges Element im Stadtgefüge. "Wir sind froh, dass eine zukunftsfähige Struktur des Wohnservice-Teams nachhaltig gesichert worden ist ohne öffentliche Förderung. Damit konnten nicht nur eine Vielzahl von Arbeitsplätzen gerettet werden, es sind sogar noch weitere dazugekommen." Als Vertreter des Magistrats der Stadt Offenbach sagte Dr. Matthias Schulze-Böing , Leiter des Amtes für Arbeitsförderung, Statistik und Integration: "Das Wohn-Service-Team ist eine innovative Dienstleistung, die das Wohnen aufwertet und die Lebensqualität von Mietern verbessern hilft. Ich freue mich, dass dieses in Offenbach gemeinsam mit der Nassauischen Heimstätte entwickelte Konzept inzwischen in der gesamten Rhein-Main-Region Anklang gefunden hat."

Neu im Angebot des Wohnservice-Teams sind seit dem vergangenen Jahr in Frankfurt Standorte in Fechenheim und im Riederwald mit insgesamt fast 1400 Haushalten. Im Bereich des Regionalcenters Offenbach werden in Langen, Seligenstadt, Dreieich und Hanau nun zusätzlich mehr als 4000 Mieterhaushalte mit dem Wohn-Service versorgt. Ziel ist es, im Laufe des Jahres 2015 das Angebot auf eine Reihe von weiteren Standorten auszudehnen. In Frankfurt sind es die Stadtteile Bergen-Enkheim, Preungesheim (Apfel-Carre), Ginnheim und das Ostend. Außerdem werden Eschborn, Oberursel und Bad Homburg an das Servicenetz angeschlossen. Im Bereich des Regionalcenters Offenbach kommt Maintal hinzu. In Kassel werden es rund 5.000 Wohneinheiten der Wohnstadt sein, die künftig ebenfalls versorgt werden. Damit bietet die Nassauische Heimstätte dann ihren Mietern hessenweit zu denselben Konditionen einen komfortablen Service an.

Besonders wichtig für die Älteren

Es sind vor allem die älteren Mieter, die das kostengünstige Angebot zu schätzen wissen. Viele Tätigkeiten im Haushalt fallen mit zunehmendem Alter schwerer. Kostenlos, speziell für ältere oder behinderte Mieter der Nassauischen Heimstätte, sind unter anderem Begleitgänge zum Arzt oder zur Apotheke, kleinere Besorgungen im Haushalt und Botengänge zu Ämtern. Auch die Hilfe beim Umzug innerhalb des Viertels und der Abbau und Aufbau von Kleinmöbeln sind gratis, sofern sich die Arbeit in weniger als einer halben Stunde erledigen lässt. Kostenpflichtig sind unter anderem Putzdienste, Wäsche waschen und bügeln, einkaufen, Kleintransporte aller Art sowie das Wohnungshüten bei Urlaub oder Krankheit.

Rund 15 Prozent der älteren Mieter nutzen den Service mittlerweile regelmäßig. Durch einen jährlichen Zuschuss von rund 175.000 Euro im Jahr 2014 und rund 150.000 Euro in diesem Jahr ermöglicht die Nassauische Heimstätte ihren Mietern einen speziellen günstigeren Tarif. 80 Prozent der Mieter halten laut einer Befragung den Preis von 4,50 Euro pro halbe Stunde für angemessen. Mieter in Quartieren, in denen der Service neu angeboten wird, können das WST zudem über Gutscheine erst einmal eine Stunde kostenlos und unverbindlich testen. Das gilt auch für Neumieter der Nassauischen Heimstätte in den Servicegebieten.

Die meisten Auftraggeber des WST sind zwischen 65 und 85 Jahre alt. Die Wohnungsgesellschaft hat viele langjährige Mieter, die in den Wohnungen alt geworden sind. 30 Prozent sind bereits heute über 65 Jahre alt, 37 Prozent leben zudem allein. "Deshalb müssen wir außer baulichen Anpassungen insbesondere auch Dienstleistungen und Angebote entwickeln, die das selbstbestimmte Wohnen im Alter ermöglichen. Das Wohn-Service-Team ist eine menschliche und zu unseren Nachbarschaftsstrukturen passende Variante", sagt Dr. Constantin Westphal.

Die Zukunft: Vernetzung und zusätzliche Dienstleistungen

Die Tätigkeiten des Wohn-Service-Teams sollen künftig noch stärker mit anderen Angeboten speziell für ältere Mieter vernetzt werden, kündigt Westphal zudem an. Über eine Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Seniorenberatung biete die Nassauische Heimstätte ihren Mietern hessenweit ein weiteres umfassendes Beratungs- und Serviceangebot. Das reiche von kleinen technischen Hilfsmitteln über Anpassungen in den Wohnungen bis zu Hausnotruf und Kurzzeitpflege. In Frankfurt am Main arbeite man darüber hinaus schon lange mit dem Frankfurter Verband für Alten- und Behindertenhilfe zusammen. In den Stadtteilen Niederrad, Sachsenhausen und in der Nordweststadt gebe es mittlerweile Service- und Begegnungszentren, in denen neben fachlicher Beratung vor allem der soziale Kontakt und die gelebte Nachbarschaft wieder ermöglicht werde.

Ziel ist es aber auch, den jährlichen Zuschussbedarf für das WST durch eine Ausweitung des Auftragsvolumens und neue Kunden sukzessive zu senken. "Wir werden uns mit dem bewährten Konzept und einer eingespielten Infrastruktur auch bei anderen Wohnungsunternehmen um Aufträge bewerben. Häufig liegen die Wohnungsbestände in Quartieren ja ohnehin quasi Haustür an Haustür. Wir können auch noch zusätzlich Aufgaben übernehmen. Im vergangenen Jahr neu hinzugekommen ist zum Beispiel die Transport- und Aufbauunterstützung bei Mieterfesten. Viele weitere Optionen sind denkbar", sagt DiQ-Geschäftsführer Jürgen Schomburg.
Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt mit Sitz in Frankfurt am Main und Kassel bietet seit über 90 Jahren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Bauen und Entwickeln. Sie beschäftigt rund 670 Mitarbeiter. Mit rund 60.000 Mietwohnungen in 140 Städten und Gemeinden gehört sie zu den führenden deutschen Wohnungsunternehmen. Der Wohnungsbestand wird aktuell von rund 260 Mitarbeitern in vier Regional-, untergliedert in 13 Service-Centern, betreut. Das Regionalcenter Frankfurt bewirtschaftet rund 19.800 Wohnungen, darunter 16.000 direkt in Frankfurt. Unter der Marke \\\\\\\\\\\\\\\"NH ProjektStadt\\\\\\\\\\\\\\\" werden Kompetenzfelder gebündelt, um nachhaltige Stadt- und Projektentwicklungsaufgaben durchzuführen.
Nassauische Heimstätte Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH
Jens Duffner
Schaumainkai 47
60596 Frankfurt am Main
jens.duffner@naheimst.de
069 6069-1321
http://www.naheimst.de

(Weitere interessante HausNotruf News, Infos & Tipps gibt es @ http://hausnotruf.senioren-page.de.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wohn-Service-Team der Nassauischen Heimstätte weitet Angebot aus" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Julia Klöckner will in einer Woche über Dürre-Hilfe ...

Julia Klöckner will in einer Woche über Dürre-Hilfe ...
Madonna: Like A Virgin ()

Madonna: Like A Virgin ()
Wien wurde zur Stadt mit der höchsten Lebensqualitä ...

Wien wurde zur Stadt mit der höchsten Lebensqualitä ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Der erfahrene Coach und Berater Daniel Görs erläutert, wie das Glücks- und Erfolgsgesetz erfolgreicher und glücklicher macht

Du fühlst dich so gut, wie Du das Gefühl hast, Dein Leben in der eigenen Hand zu haben!



"Umgekehrt bedeutet das natürlich auch, dass Du Dich so schlecht fühlst, wie Du Dein NICHT in der eigenen Hand hast - oder wie Du von anderen Menschen bzw. Umständen kontrolliert wirst", erklärt der erfahrene  Zulassungsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg jetzt im Loop5 in Weiterstadt (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
"Meilenstein für das Loop5"

Darmstadt-Dieburg. Seit heute (24. April) ist die Fahrzeugzulassung des Landkreises Darmstadt-Dieburg im ersten Obergeschoss des Loop5 in Weiterstadt. Das Loop5, eine der führenden Einkaufs- und Freizeitdestinationen in der Region, liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A5 und bietet den Besucherinnen und Besuchern kostenfreie Parkplätze. Die Räumlichkeiten wurden extra für die Bedürfnisse der Kreisverwaltung umgebaut.



Der Landkreis wird ...

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv! (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Presseinformation

Köln, 23.04.2024



Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv!

Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Das Hilfsprojekt "Wohnungsvermittlung für Geflüchtete" von der Hilfsorganisation Habitat for Humanity Deutschland nimmt seine Aktivitäten in Kürten auf. Das lokale Hilfsprojekt, das im April 2022 nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine initiiert ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Hypnose Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progression (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progressionen - Markus Krügel, renommierter Experte für Analytische Hypnose

Markus Krügel, ein führender Experte in der Welt der Hypnotherapie, bietet spezialisierte Dienstleistungen in der analytischen Hypnose an in Frankfurt am Main. Mit über 30 Jahren Erfahrung hat Herr Krügel sich als vertrauenswürdiger Partner für Menschen erwiesen, die durch  revolt Universal-Plug-&-Play-Akkuspeicher LIT-2150 für Balkon-Solaranlagen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Auch nachts oder bei Bewölkung den selbst erzeugten Solarstrom nutzen

- Hochwertiger LiFePO4-Akku mit Zellen der Klasse A und 2,15 kWh

- Solar-Input: 2x 750 Watt (gesamt 1.500 Watt), AC-Output: 800 Watt (gesamt)

- 2 MPPT-Laderegler und Batterie-Management-System (BMS) integriert

- Noch 80 % Rest-Kapazität nach mehr als 6.000 Ladezyklen

- WLAN und kostenlose App für Steuerung auch von weltweit

- Einfaches Nachrüsten von Balkonkraftwerken - s ...

 Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!

Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.



Der Pelikanweg schlängel ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

Werbung bei News-Central.de:





Wohn-Service-Team der Nassauischen Heimstätte weitet Angebot aus

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden