News - Central | Alle News | News - Central | Lexikon | News - Central | Web_Links | News - Central | Impressum | News - Central | AGB | Mitteilung zu News - Central senden |
News Portale @ News Central - News Center & News Guide |
News Portale @ News-Central.de <- Startseite Einloggen oder Neu anmelden | |||
Neueste
Top-News @ N-C.de: |
|
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024) REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024) Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023) Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023) Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt. Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021) Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021) Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021) Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Bilanz 2015: Erfolg für BBV-Domke bei Bürobedarf (PR-Gateway, Dienstag, 05. April 2016) Für den Bürobedarfs-Vertrieb BBV-Domke war das Jahr 2015 eines der erfolgreichsten in der Geschichte des Unternehmens. Bereits mehr als 18.000 Geschäftskunden beziehen jetzt bundesweit regelmäßig von BBV-Domke Frankiermaschinen, Frankierzubehör oder andere Geräte für die Postbearbeitung oder Postverarbeiten sowie Zubehör und klassisches Büromaterial. Viele der Produkte hatte das Unternehmen in 2015 - im Jahr seines 20-jährigen Bestehens - mit ... AluPro präsentiert neues Absturzsicherungssystem: AluFix EVO (Freie-PM.de, Mittwoch, 21. Oktober 2015) Bewährtes Schutzsystem AluFix Classic weiter entwickelt und um zahlreiche Features verbessert Das finnische Unternehmen Alupro, Spezialist für Absturzsicherungssysteme und Fassadenlösungen, gibt die sofortige Verfügbarkeit seines neuen Produktes AluFix® EVO in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt. Bereits seit über 20 Jahren vertreibt Alupro in Deutschland erfolgreich AluFix® Classic, ein freistehendes, temporäres Schutzgeländer mit Gegengewichten für hochsichere Dachar ... Qualifizierte und motivierte Auszubildende mit Chancen (Freie-PM.de, Montag, 21. September 2015) Dem Mittelstand fehlen Bewerber für Groß- und Außenhandel, Marketing-Kommunikation und Dialogmarketing Weil immer mehr Schüler eines Jahrgangs direkt nach dem Abitur ein Studium beginnen, fehlen vielen mittelständischen Unternehmen qualifizierte Bewerber für Ausbildungsberufe. Das gelte unter anderem für die Ausbildung im Groß- und Außenhandel, Marketing-Kommunikation und Dialogmarketing. Darauf hat Wolfgang R. Domke, Inhaber des Bürobedarfsv ... 20 Jahre BBV Domke - 20 Produkte mit Jubiläumsrabatt (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Mit einem ganzen Bündel von Sonderangeboten und Aktionen für seine Kunden feiert der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke sein 20-jähriges Bestehen. 1995 von Inhaber Wolfgang R. Domke gegründet, hatte sich das Unternehmen zunächst als Fachvertrieb für Frankiermaschinen und Zubehör für den Postversand etabliert. Heute bietet es zusätzlich über seinen Online-Shop (http://www.bbv-shop.de) und einen eigenen Katalog mehr als 14.000 Artikel des täglichen Bürobedarfs an und bedient damit mehr als 18.000 Bus ... BBV Domke setzt bei Azubis auf Speed-Dating (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Wenn am 5. Februar Schulabgänger aus der ganzen Region beim Azubi-Speed-Dating der Industrie- und Handelskammer in der Stadthalle Bad Godesberg um einen Ausbildungsplatz werben, ist auch der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke (http://www.bbv-shop.de) aus Niederkassel wieder dabei. "Wir haben hier engagierte und qualifizierte Bewerber kennengelernt, für uns ist das eine wichtige Plattform", erklärt Werner Böhm, der auch in diesem Jahr das Unternehmen vor Ort vertreten und die jeweils zehnminütigen B ... Online-Shop mit neuer Struktur: 14.000 Büro-Artikel leichter finden (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Das Vertriebsunternehmen für Bürobedarf BBV-Domke hat seinen Online-Shop www.bbv-shop.de (http://www.bbv-shop.de) überarbeitet und das Sortiment mit mehr als 14.000 Artikeln zum Teil neu strukturiert. Unter anderem wurde die Zahl der Hauptkategorien auf nur noch neun Schlagworte wie Büromaterial, Tinte und Toner oder Büromöbel reduziert, um die Benutzung des Büro-Shops zu erleichtern. "Wir haben uns vor allem darauf konzentriert, dass der Online-Shop kundenfreundlicher und noch einfacher zu be ... Neu: Büroring vertreibt Eigenmarken von BBV-Domke (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Händlervertrag über Toner-/Farbkartuschen und Frankierzubehör Tonerkartuschen und Farbpatronen der Eigenmarke BBV-Domke für Frankiermaschinen werden jetzt auch über die Service- und Vertriebsgenossenschaft Büroring angeboten. Der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke (http://www.bbv-shop.de) und Büroring haben dazu einen entsprechenden Händlervertrag geschlossen. Damit können alle dem Büroring angeschlossenen Händler für Büroartikel und Büromaterial alternativ zu Originalkartuschen auch die gün ... Portoerhöhung: Pluspunkte für Frankiermaschinen (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Nachfrage nach Frankiermaschinen steigt im letzten Quartal 2012 Bei der Erhöhung des Portos auf Standardbriefe Anfang Januar haben Frankiermaschinen ihre Vorteile gegenüber der klassischen Frankierung mit Briefmarken bewiesen. Unternehmen, Verwaltung, Verbände und andere Büros, die Frankiermaschinen nutzen, konnten schneller, flexibler und ohne zusätzlichen Zeit- und Kostenaufwand agieren. Darauf weist der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke (http://www.bbv-domke.de) hin. "Moderne Franki ... Öko-Test Zahnzusatzversicherungen (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Der Vergleich aus der Juli Ausgabe 7-2012 " Die Zähne ausgebissen" Einen Zahnzusatzversicherung Vergleich testen und bewerten Zeitschriften immer wieder zur besseren Verbraucherinformation. Zu den bekanntesten Verlagen gehören sicherlich die Zeitschriften "Öko-Test", sowie "Stiftung Warentest". Beide Zeitschriften haben bereits im ersten Halbjahr 2012 das Thema Zahnzusatzversicherung durchleuchtet und einen Zahnzusatzversicherung Vergleich erstellt. Man würde meinen, die Materie Zahn ... BBV-Domke: Umsatzplus bei Frankiermaschinen (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Erfolgreiche Kombination aus Online-Shop und telefonischer Kundenbetreuung 20. April 2012 - Der Bürobedarfs-Vertrieb BBV-Domke hat im Jahr 2011 im Geschäftsbereich Frankiermaschinen und Frankierzubehör seinen Absatz deutlich steigern können. Das Unternehmen, das 1995 gegründet wurde und sein Sortiment vor knapp zwei Jahren durch einen neuen Online-Shop erheblich ausgeweitet hat, ist damit nach wie vor führend bei Vertrieb und Beratung von Postversand-Systemen. Die Zunahme elektronischer A ...
|
|
|