Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
o-byte.com bietet passgenaue Contact Center-Lösungen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Individuelle Contact Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe / Als Grundlage dient UCC-Plattform STARFACE / Flexible Erweiterungstools
Das System- und Softwarehaus o-byte.com unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Planung und Realisierung maßgeschneiderter Contact Center-Lösungen. Die IT- und Telekommunikationsexperten aus Münster vermarkten mit der hybriden Telefonanlage STARFACE eine UCC-Plattform, die über alle erforderlichen Features für einen effizienten Hotline-Betrieb verfügt. Ergänzend dazu führt o-byte.com mit dem selbst entwickelten CallBoard PRO 3.0 und der dedizierten Contact Center-Lösung Enterprise ACD von jtel zwei Erweiterungs-Tools im Portfolio, die den Ausbau von STARFACE zum medienübergreifenden High End Contact Center ermöglichen.
"Das Thema Contact Center betrifft heutzutage längst nicht mehr nur Großunternehmen, sondern ist auch für kleine und mittlere Betriebe interessant, die ihre Kundenkommunikation optimieren möchten", so Oliver Baltz, Geschäftsführer von o-byte.com. "Die Anforderungen, die unsere Kunden an ein Contact Center stellen, sind von Fall zu Fall verschieden. Daher decken wir mit der TK-Anlage STARFACE sowie den Erweiterungsoptionen CallBoard PRO und jtel Enterprise ACD die gesamte Bandbreite ab - und bieten Unternehmen so individuelle Lösungspakete, die sich in puncto Funktionsumfang exakt an die vorherrschenden Bedingungen anpassen."
Mit STARFACE iQueue zur effizienten Hotline
Als Basis jeder von o-byte.com implementierten Contact Center-Lösung dient die STARFACE Telefonanlage. Das Asterisk-basierte System ist in vier skalierten Ausbaustufen und in den Betriebsarten Hardware-Appliance, virtuelle VM-Edition und gehosteter Cloud-Service erhältlich. Bereits in der Grundkonfiguration eignet sich die UCC-Plattform ideal für den Einsatz in Contact Center-Umgebungen: Sie bündelt Telefonie sowie Fax- und E-Mail-Kommunikation am PC-Arbeitsplatz des Anwenders. Umfangreiche Presence Management-Funktionen informieren über den Status der Kollegen. Das aktuelle Release STARFACE 6 erweitert die hybride TK-Anlage zudem um die Funktion STARFACE iQueue, mit der die Unternehmen Abfragegruppen mit Warteschleife, Wartemusik und flexibler automatischer Rufverteilung (ACD) integrieren können. Auf diese Weise garantiert das nahtlos in die Benutzeroberfläche integrierte iQueue-Dashboard Mitarbeitern einen optimalen Überblick über sämtliche Hotline-Prozesse.
Mit CallBoard PRO und jtel Enterprise ACD zum Contact Center
Für den Einsatz in besonders anspruchsvollen Umgebungen vermarktet o-byte.com zusätzliche Tools, mit denen sich die STARFACE Telefonanlage bedarfsgerecht um eine Reihe leistungsstarker Contact Center-Features erweitern lässt. So bietet das von o-byte.com selbst entwickelte Dashboard CallBoard PRO in der aktuellen Version 3.0 neben einer Live-Matrix zur durchgängigen Überwachung von Agenten und Warteschlangen auch eine historische Auswertung in tabellarischer oder grafischer Form. Einen Schritt weiter geht die dedizierte Contact Center-Lösung Enterprise ACD von jtel, die sich über den ebenfalls von o-byte.com entwickelten jtel-Connector nahtlos mit STARFACE verknüpfen lässt - und die Telefonanlage unter anderem um Multi-Channel-Funktionen oder Live-Reporting erweitert.
Höchste Partnerstufe garantiert besten Service
o-byte.com ist sowohl beim Telefonanlagenhersteller STARFACE als auch bei den Contact Center-Spezialisten von jtel auf der jeweils höchsten Partnerstufe zertifiziert und steht seinen Kunden als kompetenter Ansprechpartner mit umfassenden Beratungs- und Supportleistungen zur Verfügung.
o-byte.com und STARFACE zeigen ihre Contact Center-Lösungen rund um STARFACE iQueue, Call Board PRO und jtel Enterprise ACD vom 24. bis 26. Februar 2015 auf der CCW 2015 in Berlin (Halle 2, Stand A15). Weitere Informationen finden Interessenten online unter http://www.o-byte.com/callcenter-lösungen. Für Rückfragen stehen die Experten von o-byte.com entweder telefonisch unter +49 (251) 590685-60 oder per E-Mail an vertrieb@o-byte.com zur Verfügung.
Die Firma o-byte.com GmbH & Co. KG ist Systemhaus für IT und Telekommunikation mit Ansprechpartnern in Münster, Berlin, Wuppertal, Köln, Stuttgart und Dortmund. Als "STARFACE Excellence Partner" hat die Firma o-byte.com die höchstmögliche Partnerstufe erreicht und bietet ihren Kunden damit von der Installation über die Wartung bis zur individuellen Entwicklung einen erstklassigen Service an. Darüber hinaus besitzt sie Kompetenz und Erfahrung im Contact Center-Umfeld.
o-byte.com GmbH & Co. KG
Oliver Baltz
Urbanstr. 12
48143 Münster (Westf.)
+49 (0)251 590 685-0
http://www.o-byte.com
Pressekontakt:
H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Am Anger 2
91052 Erlangen
michal.vitkovsky@h-zwo-b.de
+ 49 (0)9131 81281-25
http://www.h-zwo-b.de/
(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Individuelle Contact Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe / Als Grundlage dient UCC-Plattform STARFACE / Flexible Erweiterungstools
Das System- und Softwarehaus o-byte.com unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Planung und Realisierung maßgeschneiderter Contact Center-Lösungen. Die IT- und Telekommunikationsexperten aus Münster vermarkten mit der hybriden Telefonanlage STARFACE eine UCC-Plattform, die über alle erforderlichen Features für einen effizienten Hotline-Betrieb verfügt. Ergänzend dazu führt o-byte.com mit dem selbst entwickelten CallBoard PRO 3.0 und der dedizierten Contact Center-Lösung Enterprise ACD von jtel zwei Erweiterungs-Tools im Portfolio, die den Ausbau von STARFACE zum medienübergreifenden High End Contact Center ermöglichen.
"Das Thema Contact Center betrifft heutzutage längst nicht mehr nur Großunternehmen, sondern ist auch für kleine und mittlere Betriebe interessant, die ihre Kundenkommunikation optimieren möchten", so Oliver Baltz, Geschäftsführer von o-byte.com. "Die Anforderungen, die unsere Kunden an ein Contact Center stellen, sind von Fall zu Fall verschieden. Daher decken wir mit der TK-Anlage STARFACE sowie den Erweiterungsoptionen CallBoard PRO und jtel Enterprise ACD die gesamte Bandbreite ab - und bieten Unternehmen so individuelle Lösungspakete, die sich in puncto Funktionsumfang exakt an die vorherrschenden Bedingungen anpassen."
Mit STARFACE iQueue zur effizienten Hotline
Als Basis jeder von o-byte.com implementierten Contact Center-Lösung dient die STARFACE Telefonanlage. Das Asterisk-basierte System ist in vier skalierten Ausbaustufen und in den Betriebsarten Hardware-Appliance, virtuelle VM-Edition und gehosteter Cloud-Service erhältlich. Bereits in der Grundkonfiguration eignet sich die UCC-Plattform ideal für den Einsatz in Contact Center-Umgebungen: Sie bündelt Telefonie sowie Fax- und E-Mail-Kommunikation am PC-Arbeitsplatz des Anwenders. Umfangreiche Presence Management-Funktionen informieren über den Status der Kollegen. Das aktuelle Release STARFACE 6 erweitert die hybride TK-Anlage zudem um die Funktion STARFACE iQueue, mit der die Unternehmen Abfragegruppen mit Warteschleife, Wartemusik und flexibler automatischer Rufverteilung (ACD) integrieren können. Auf diese Weise garantiert das nahtlos in die Benutzeroberfläche integrierte iQueue-Dashboard Mitarbeitern einen optimalen Überblick über sämtliche Hotline-Prozesse.
Mit CallBoard PRO und jtel Enterprise ACD zum Contact Center
Für den Einsatz in besonders anspruchsvollen Umgebungen vermarktet o-byte.com zusätzliche Tools, mit denen sich die STARFACE Telefonanlage bedarfsgerecht um eine Reihe leistungsstarker Contact Center-Features erweitern lässt. So bietet das von o-byte.com selbst entwickelte Dashboard CallBoard PRO in der aktuellen Version 3.0 neben einer Live-Matrix zur durchgängigen Überwachung von Agenten und Warteschlangen auch eine historische Auswertung in tabellarischer oder grafischer Form. Einen Schritt weiter geht die dedizierte Contact Center-Lösung Enterprise ACD von jtel, die sich über den ebenfalls von o-byte.com entwickelten jtel-Connector nahtlos mit STARFACE verknüpfen lässt - und die Telefonanlage unter anderem um Multi-Channel-Funktionen oder Live-Reporting erweitert.
Höchste Partnerstufe garantiert besten Service
o-byte.com ist sowohl beim Telefonanlagenhersteller STARFACE als auch bei den Contact Center-Spezialisten von jtel auf der jeweils höchsten Partnerstufe zertifiziert und steht seinen Kunden als kompetenter Ansprechpartner mit umfassenden Beratungs- und Supportleistungen zur Verfügung.
o-byte.com und STARFACE zeigen ihre Contact Center-Lösungen rund um STARFACE iQueue, Call Board PRO und jtel Enterprise ACD vom 24. bis 26. Februar 2015 auf der CCW 2015 in Berlin (Halle 2, Stand A15). Weitere Informationen finden Interessenten online unter http://www.o-byte.com/callcenter-lösungen. Für Rückfragen stehen die Experten von o-byte.com entweder telefonisch unter +49 (251) 590685-60 oder per E-Mail an vertrieb@o-byte.com zur Verfügung.
Die Firma o-byte.com GmbH & Co. KG ist Systemhaus für IT und Telekommunikation mit Ansprechpartnern in Münster, Berlin, Wuppertal, Köln, Stuttgart und Dortmund. Als "STARFACE Excellence Partner" hat die Firma o-byte.com die höchstmögliche Partnerstufe erreicht und bietet ihren Kunden damit von der Installation über die Wartung bis zur individuellen Entwicklung einen erstklassigen Service an. Darüber hinaus besitzt sie Kompetenz und Erfahrung im Contact Center-Umfeld.
o-byte.com GmbH & Co. KG
Oliver Baltz
Urbanstr. 12
48143 Münster (Westf.)
+49 (0)251 590 685-0
http://www.o-byte.com
Pressekontakt:
H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Am Anger 2
91052 Erlangen
michal.vitkovsky@h-zwo-b.de
+ 49 (0)9131 81281-25
http://www.h-zwo-b.de/
(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"o-byte.com bietet passgenaue Contact Center-Lösungen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Die Gold-Kür von Aljona Savchenko und Bruno Massot ...
| Juice Newton: Queen Of Hearts (Official video from ...
| Lou Ann Barton: \"Hip Shake\" (Lucerna 10/11/2016)
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Artikel zum aktuellen WildsauSeo SEO-Contest - Report Nummer Eins (Nr. 79/2019 - Mittwoch-091019)! (News-Central, Mittwoch, 09. Oktober 2019) Contest-Ausrufung: Der aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Contest-Begriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ...
News aktuell: News- /Medienreport: Web-Infos zum laufenden WildsauSeo Contest - Info Nummer Eins (Nr. 041/2019 - Mittwoch-250919)! (News-Central, Mittwoch, 25. September 2019) Datum der Ausrufung des SEO-Wettbewerbs: Dieser aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, gestartet!
Einführende Begriffserklärung: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an eine ...
Besucherrekord: Rund 600 Gäste auf dem STARFACE Kongress 2017 im Europa-Park Rust (PR-Gateway, Montag, 16. Oktober 2017) Karlsruhe, 12. Oktober 2017. Am 26. und 27. September 2017 lud STARFACE im Europa-Park Rust unter dem Motto "Von All-IP bis UCC" zum elften Mal zum STARFACE Kongress. Die Branche folgte der Einladung: Mit rund 600 Gästen lag die Teilnehmerzahl deutlich über dem im Vorjahr aufgestellten Besucherrekord. Neben zahlreichen Fachhandelspartnern und Herstellern hatten in diesem Jahr erstmals auch viele Endkunden die Gelegenheit, sich über die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich Unified Communi ...
STARFACE Kongress am 26. und 27. September 2017 im Europa-Park Rust (PR-Gateway, Dienstag, 05. September 2017) Karlsruhe, 24. August 2017. STARFACE veranstaltet am 26. und 27. September 2017 im Europa-Park Rust unter dem Motto "Von All-IP bis UCC" zum elften Mal den STARFACE Kongress. Fachhändler und ITK-Experten werden auf dem etablierten Branchentreff die Gelegenheit haben, sich über die neuesten Entwicklungen rund um STARFACE sowie über die wichtigsten Trends im Telekommunikations- und UCC-Markt zu informieren.
Der STARFACE Kongress wird 2017 wie gewohnt als zweitägige Veranstaltung ausgerichte ...
Große UCC-Show im Europapark Rust: 10. STARFACE Partnerkongress lockt über 400 Besucher (PR-Gateway, Donnerstag, 06. Oktober 2016) Karlsruhe, 4. Oktober 2016. Die STARFACE GmbH lud am 27. und 28. September 2016 zum 10. STARFACE Partnerkongress in den Europapark Rust - und über 400 Channel- und Technologiepartner kamen, um sich über die Top-Trends im UCC-Markt zu informieren. Der Karlsruher TK-Anlagenhersteller gab einen Ausblick auf seine Roadmap der kommenden zwölf Monate und präsentierte gemeinsam mit über 20 Herstellerpartnern und Providern innovative Lösungen für anspruchsvolle All-IP- und UCC-Umgebungen.
"Als wi ...
STARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück (PR-Gateway, Mittwoch, 09. März 2016) Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives Fazit der CCW 2016, der internationalen Leitmesse der Contact-Center-Branche in Berlin. STARFACE verzeichnete im Vergleich zum Vorjahr einen erheblichen Zuwachs an Fachbesuchern, die sich über die Einsatzmöglichkeiten der hybriden UCC-Plattform STARFACE in Contact-Center-Umgebungen informierten. Der Karlsruher Telefonanlagenhersteller nutzte die Messe überdies, um die neuen Anlagenfunktionen Skill-based Routing, Priority-based ...
STARFACE auf der CCW 2016 (PR-Gateway, Mittwoch, 13. Januar 2016) Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen von KMU bis Enterprise
Karlsruhe, 11. Januar 2016 Die STARFACE GmbH präsentiert sich auch 2016 vom 22. bis 25. Februar auf der CCW 2016, der internationalen Leitmesse der Contact-Center-Branche in Berlin. Der Anbieter hochwertiger IP-Telefonanlagen und Kommunikationslösungen "made in Germany" zeigt in Halle 2, Stand B2 die Einsatzmöglichkeiten seiner hybriden UCC-Plattform in Contact-Center-Umgebungen.
"In einer zunehmend digitalen und kompl ...
STAR.place: Web-Portal für STARFACE Add-on-Module geht online (PR-Gateway, Montag, 14. Dezember 2015) Karlsruhe, 10. Dezember 2015. Ab sofort ist unter www.STAR.place der neue Online-Marktplatz für STARFACE Module online. Das von führenden STARFACE Partnern betriebene und vom Hersteller STARFACE unterstützte Portal richtet sich vorrangig an den STARFACE Channel: Partner haben hier die Möglichkeit, eigenentwickelte STARFACE Module und Add-ons zu vermarkten sowie die von anderen Mitgliedern der Community bereitgestellten Lösungen kennenzulernen un ...
STARFACE Partnerkongress im Kurhaus Baden-Baden am 15. und 16. September 2015 (Freie-PM.de, Mittwoch, 12. August 2015) Jubiläum im exklusiven Rahmen
Karlsruhe, 10. August 2015. Die STARFACE GmbH lädt ihre Reseller und Systemintegratoren am 15. und 16. September 2015 zum Partnerkongress ins Kurhaus Baden-Baden. Der exklusive Rahmen ist mit Bedacht gewählt: Bei der diesjährigen Auflage des Partnerevents werden sich die Besucher nicht nur über die neuesten Entwicklungen im TK-Markt informieren, sondern auch im exklusiven Ambiente auf das 10-jährige Bestehen von STARFACE anstoßen können.
"Der Partnerko ...
STARFACE Sommer Incentive in der Hauptstadt! (Freie-PM.de, Donnerstag, 30. Juli 2015) Rückschau auf das STARFACE Incentive "Berlin Calling 2015". STARFACE honoriert die starke Performance ausgewählter ITK-Fachhandelspartner
Karlsruhe, 29. Juli 2015. Die STARFACE GmbH lud ihre erfolgreichsten Vertriebspartner der letzten beiden Quartale vom 10. bis 12. Juli 2015 zum Sommer Incentive "Berlin Calling 2015". Das verlängerte Wochenende in der Hauptstadt bot den Teilnehmern die Gelegenheit, mit STARFACE Experten aus ganz Deutschland ins Gespräch zu kommen und Berlin Tag und Nach ...
Werbung bei News-Central.de: |
o-byte.com bietet passgenaue Contact Center-Lösungen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|