News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 569 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  THINK and SAIL, das neue Brand Strategy Boot Camp und Segel-Event

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Ungewöhnlich und neu: Strategische Unternehmensentwicklung und Segeln in einem Workshop kombiniert

Incentives, Motivations-Events und Strategie-Workshops werden oft als separate Themen in Unternehmen behandelt. Mit THINK & SAIL gibt es jetzt ein neues Format, bei dem eine intensive und interaktive Auseinandersetzung mit der Unternehmensstrategie und das Thema Wassersport zusammen kommen.

THINK & SAIL kombiniert an drei Tagen strategisches Denken, Lernen, Anwenden, Wassersport und Teamspirit in einer ganz neuen Form. Das individuell abgestimmte Programm richtet sich an KMU"s, Start Up"s, Hidden Champions oder Unternehmen, die ihre Strategie überprüfen oder neu definieren wollen oder sogar kurz vor einer Produkteinführung stehen.

Am ersten Tag beschäftigen sich die Teilnehmer mit dem eigenen Unternehmen, Strategie und Marke. Im Rahmen eines eigens konzipierten Brand Strategy Boot Camps wird die Strategie in einem Marken-Fitness-Test überprüft oder in einem alternativen Modul das Wirken der Marken in digitalen Marketing Disziplinen optimiert.

In dem Workshop wird der Ist-Zustand der Marke analysiert, bewertet, ergänzt oder zugespitzt. Dabei werden die Teilnehmer Themen wie Positionierung, Customer Value Proposition analysieren oder den eigenen Markenkompass erarbeiten. Das Brand Strategy Boot Camp zeichnet sich durch einen sehr schnellen, interaktiven und abwechslungsreichen Umgang mit unterschiedlichen Themen aus. Alle Teilnehmer werden intensiv mit einbezogen, agieren und produzieren Inhalte auf Basis des Visual Thinkings.

In einem alternativen Workshop Modul können sich die Teilnehmer ganz auf die Wirkung der Marken in Online Marketing Kanälen konzentrieren. Inhaltlich geht es hier um die richtige Kundensegmentierung, die Markengeschichte, die Online Strategy und das Thema Community Building.

Am zweiten und dritten Tag geht es dann schon aufs Wasser und die Segel werden gesetzt. Das Training ist so aufgebaut, dass selbst Nichtsegler an diesem Tag ausreichend Grundkenntnisse erwerben werden. Da die Anweisungen per Funk erfolgen, ist jede Crew von der ersten Minute an komplett eigenverantwortlich auf den Booten unterwegs. Nach dem Training kann zum Abschluss von THINK & SAIL sogar der eigene "Company-Cup" ausgesegelt werden. Für das Segeltraining können die Teilnehmer zwischen einem Segelboot (2/3er Crew) oder einem Katamaran (2er Crew) wählen.

Nicht ohne Grund findet THINK & SAIL am Gardasee statt, denn die Region bietet nahezu perfekte Bedingungen für Wassersportler, Biker, Tennisspieler und Golfer. Mildes, mediterranes Klima, eine atemberaubend schöne Landschaft, gute Küche und die einmalig sicheren Windverhältnisse tragen dazu bei, dass der Gardasee als eines der beliebtesten Ziele für den Sporturlaub gilt. Was liegt da näher, diese Voraussetzungen für einen Strategie Workshop und Event zu nutzen.

Hinter THINK & SAIL stehen die Markenagentur Conzepta und das Sportcamp Stickl am Gardasee. Beide Unternehmen verfügen in ihren Bereichen über eine hohe Expertise und jahrelange Erfahrungen. Untergebracht werden die Teilnehmer im Resort Clubhotel Olivi. Eine wunderschöne Hotelanlage sanft eingebettet in einem 30.000qm großen Park zwischen den Hängen des Monte Baldo und "Val di Sogno", einer Traumbucht wenige Kilometer südlich von Malcesine. Dort befindet sich auch die Basisstation für das Segeltraining. Der Workshop findet im Seminarraum des Hotel Olivi statt.

Weitere Informationen gibt es auf der Website www.thinkandsail.com.

Die Trainer:

Heinz Stickl
Segel & Surftrainer
Heinz Stickl ist auf dem Tegernsee groß geworden und hat sich früh dem Segelsport verschrieben. Insofern waren Titel wie Segeleuropameister und Surfweltmeister nur eine logische Konsequenz. Bereits 1976 hat er sich als ein Pionier der Surfszene einen Namen gemacht und die erste Surfschule Italiens in der Val di Sogno Bucht südlich von Malcesine eröffnet. Aus der Surfschule der Gründerjahre entwickelte sich im Laufe der Jahre das Stickl-Sportcamp, heute die größte Surf- und Segelschule am Gardasee, größtes VDWS-Hobie Cat-Center Europas und seit 2001 auch die erste Kitesurfschule am Gardasee.

Holger Ambroselli
Markenstratege
Holger Ambroselli hat seine Karriere in Hamburg begonnen und dort in einer der größten Werbeagenturen Deutschlands das Thema Werbung und Marketing für sich entdeckt. Mitte der neunziger Jahre hat er sich an der Marketingagentur Conzepta in Norditalien beteiligt und über Tätigkeiten in London, Amsterdam und Berlin weitere internationale Erfahrungen gesammelt. Als Markencoach begleitet er zahlreiche nationale und internationale Unternehmen und entwickelt Strategiekonzepte. Dabei hat er sich immer mehr zu einem Experten für Markenmanagement entwickelt und bringt seine Kenntnisse und Erfahrungen über innovative und inspirierende Methoden in Workshops und Vorträge ein.

Kontakt:

Conzepta
Via Andreas Hofer 5
I - 39100 Bolzano
T: 0039 0471 971 363
F: 0039 0471 980 260
Email: advertising@conzepta.it
http://www.thinkandsail.com
Die Geschichte der Conzepta reicht bereits bis in das Jahr 1978 zurück und begann damals als klassische Werbeagentur in der Sagburg in Bozen/Südtirol (Norditalien). Seit dieser Zeit hat sich das Unternehmen oft verändert, viel gelernt und viel Neues geschaffen. Geblieben sind Neugierde, Angriffslust und Leidenschaft für die Entwicklung von starken regionalen Marken und Konzepten.

Kernkompetenzen der Conzepta:
Konzept und Design für regionale Marken, Produkte und Dienstleistungen
Destinations-Marketing
Marken-Identität und -Positionierung
Kommunikations-Strategie
Branding & Design
Entwicklung digitaler Lösungen wie mobile Apps

Conzepta als Teil der WSCA-Group:
WSCA, die Lean Marketing Company, vereint Strategie, Technologie und Kreativität, um Unternehmen wettbewerbsfähiger zu machen. Damit ist WSCA einer der ersten deutschen Marketing-Dienstleister, bei dem sich alles um Lean Marketing dreht.
Hervorgegangen ist WSCA aus drei Marketing-Unternehmen: WINKLER & STENZEL, Conzepta und the a-team. Diese drei Unternehmen bündeln in der WSCA-Group ihre Kompetenzen aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und IT, um den Ansprüchen einer sich immer schneller wandelnden Welt gerecht zu werden.
Conzepta
Fanny Dürfeldt
Via Andreas Hofer
39100 Bozen
fanny.duerfeldt@conzepta.it
0039 0471 971 363
http://wsca-group.de/conzepta/

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ungewöhnlich und neu: Strategische Unternehmensentwicklung und Segeln in einem Workshop kombiniert

Incentives, Motivations-Events und Strategie-Workshops werden oft als separate Themen in Unternehmen behandelt. Mit THINK & SAIL gibt es jetzt ein neues Format, bei dem eine intensive und interaktive Auseinandersetzung mit der Unternehmensstrategie und das Thema Wassersport zusammen kommen.

THINK & SAIL kombiniert an drei Tagen strategisches Denken, Lernen, Anwenden, Wassersport und Teamspirit in einer ganz neuen Form. Das individuell abgestimmte Programm richtet sich an KMU"s, Start Up"s, Hidden Champions oder Unternehmen, die ihre Strategie überprüfen oder neu definieren wollen oder sogar kurz vor einer Produkteinführung stehen.

Am ersten Tag beschäftigen sich die Teilnehmer mit dem eigenen Unternehmen, Strategie und Marke. Im Rahmen eines eigens konzipierten Brand Strategy Boot Camps wird die Strategie in einem Marken-Fitness-Test überprüft oder in einem alternativen Modul das Wirken der Marken in digitalen Marketing Disziplinen optimiert.

In dem Workshop wird der Ist-Zustand der Marke analysiert, bewertet, ergänzt oder zugespitzt. Dabei werden die Teilnehmer Themen wie Positionierung, Customer Value Proposition analysieren oder den eigenen Markenkompass erarbeiten. Das Brand Strategy Boot Camp zeichnet sich durch einen sehr schnellen, interaktiven und abwechslungsreichen Umgang mit unterschiedlichen Themen aus. Alle Teilnehmer werden intensiv mit einbezogen, agieren und produzieren Inhalte auf Basis des Visual Thinkings.

In einem alternativen Workshop Modul können sich die Teilnehmer ganz auf die Wirkung der Marken in Online Marketing Kanälen konzentrieren. Inhaltlich geht es hier um die richtige Kundensegmentierung, die Markengeschichte, die Online Strategy und das Thema Community Building.

Am zweiten und dritten Tag geht es dann schon aufs Wasser und die Segel werden gesetzt. Das Training ist so aufgebaut, dass selbst Nichtsegler an diesem Tag ausreichend Grundkenntnisse erwerben werden. Da die Anweisungen per Funk erfolgen, ist jede Crew von der ersten Minute an komplett eigenverantwortlich auf den Booten unterwegs. Nach dem Training kann zum Abschluss von THINK & SAIL sogar der eigene "Company-Cup" ausgesegelt werden. Für das Segeltraining können die Teilnehmer zwischen einem Segelboot (2/3er Crew) oder einem Katamaran (2er Crew) wählen.

Nicht ohne Grund findet THINK & SAIL am Gardasee statt, denn die Region bietet nahezu perfekte Bedingungen für Wassersportler, Biker, Tennisspieler und Golfer. Mildes, mediterranes Klima, eine atemberaubend schöne Landschaft, gute Küche und die einmalig sicheren Windverhältnisse tragen dazu bei, dass der Gardasee als eines der beliebtesten Ziele für den Sporturlaub gilt. Was liegt da näher, diese Voraussetzungen für einen Strategie Workshop und Event zu nutzen.

Hinter THINK & SAIL stehen die Markenagentur Conzepta und das Sportcamp Stickl am Gardasee. Beide Unternehmen verfügen in ihren Bereichen über eine hohe Expertise und jahrelange Erfahrungen. Untergebracht werden die Teilnehmer im Resort Clubhotel Olivi. Eine wunderschöne Hotelanlage sanft eingebettet in einem 30.000qm großen Park zwischen den Hängen des Monte Baldo und "Val di Sogno", einer Traumbucht wenige Kilometer südlich von Malcesine. Dort befindet sich auch die Basisstation für das Segeltraining. Der Workshop findet im Seminarraum des Hotel Olivi statt.

Weitere Informationen gibt es auf der Website www.thinkandsail.com.

Die Trainer:

Heinz Stickl
Segel & Surftrainer
Heinz Stickl ist auf dem Tegernsee groß geworden und hat sich früh dem Segelsport verschrieben. Insofern waren Titel wie Segeleuropameister und Surfweltmeister nur eine logische Konsequenz. Bereits 1976 hat er sich als ein Pionier der Surfszene einen Namen gemacht und die erste Surfschule Italiens in der Val di Sogno Bucht südlich von Malcesine eröffnet. Aus der Surfschule der Gründerjahre entwickelte sich im Laufe der Jahre das Stickl-Sportcamp, heute die größte Surf- und Segelschule am Gardasee, größtes VDWS-Hobie Cat-Center Europas und seit 2001 auch die erste Kitesurfschule am Gardasee.

Holger Ambroselli
Markenstratege
Holger Ambroselli hat seine Karriere in Hamburg begonnen und dort in einer der größten Werbeagenturen Deutschlands das Thema Werbung und Marketing für sich entdeckt. Mitte der neunziger Jahre hat er sich an der Marketingagentur Conzepta in Norditalien beteiligt und über Tätigkeiten in London, Amsterdam und Berlin weitere internationale Erfahrungen gesammelt. Als Markencoach begleitet er zahlreiche nationale und internationale Unternehmen und entwickelt Strategiekonzepte. Dabei hat er sich immer mehr zu einem Experten für Markenmanagement entwickelt und bringt seine Kenntnisse und Erfahrungen über innovative und inspirierende Methoden in Workshops und Vorträge ein.

Kontakt:

Conzepta
Via Andreas Hofer 5
I - 39100 Bolzano
T: 0039 0471 971 363
F: 0039 0471 980 260
Email: advertising@conzepta.it
http://www.thinkandsail.com
Die Geschichte der Conzepta reicht bereits bis in das Jahr 1978 zurück und begann damals als klassische Werbeagentur in der Sagburg in Bozen/Südtirol (Norditalien). Seit dieser Zeit hat sich das Unternehmen oft verändert, viel gelernt und viel Neues geschaffen. Geblieben sind Neugierde, Angriffslust und Leidenschaft für die Entwicklung von starken regionalen Marken und Konzepten.

Kernkompetenzen der Conzepta:
Konzept und Design für regionale Marken, Produkte und Dienstleistungen
Destinations-Marketing
Marken-Identität und -Positionierung
Kommunikations-Strategie
Branding & Design
Entwicklung digitaler Lösungen wie mobile Apps

Conzepta als Teil der WSCA-Group:
WSCA, die Lean Marketing Company, vereint Strategie, Technologie und Kreativität, um Unternehmen wettbewerbsfähiger zu machen. Damit ist WSCA einer der ersten deutschen Marketing-Dienstleister, bei dem sich alles um Lean Marketing dreht.
Hervorgegangen ist WSCA aus drei Marketing-Unternehmen: WINKLER & STENZEL, Conzepta und the a-team. Diese drei Unternehmen bündeln in der WSCA-Group ihre Kompetenzen aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und IT, um den Ansprüchen einer sich immer schneller wandelnden Welt gerecht zu werden.
Conzepta
Fanny Dürfeldt
Via Andreas Hofer
39100 Bozen
fanny.duerfeldt@conzepta.it
0039 0471 971 363
http://wsca-group.de/conzepta/

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"THINK and SAIL, das neue Brand Strategy Boot Camp und Segel-Event" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich und Bayern: Einig in der Flüchtlingspoli ...

Österreich und Bayern: Einig in der Flüchtlingspoli ...
Asylpolitik: Italien verschärft Konfrontation, will ...

Asylpolitik: Italien verschärft Konfrontation, will ...
EU-Kommissionschef Juncker beruft Mini-Gipfel zu As ...

EU-Kommissionschef Juncker beruft Mini-Gipfel zu As ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Der erfahrene Coach und Berater Daniel Görs erläutert, wie das Glücks- und Erfolgsgesetz erfolgreicher und glücklicher macht

Du fühlst dich so gut, wie Du das Gefühl hast, Dein Leben in der eigenen Hand zu haben!



"Umgekehrt bedeutet das natürlich auch, dass Du Dich so schlecht fühlst, wie Du Dein NICHT in der eigenen Hand hast - oder wie Du von anderen Menschen bzw. Umständen kontrolliert wirst", erklärt der erfahrene  Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!

Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.



Der Pelikanweg schlängel ...

 BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird

Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...

 Geräteverwaltung für die Medizintechnik bringt Ordnung ins Chaos (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Bei medizinischen Geräten wird eine wiederkehrende Prüfung und deren Dokumentation vorgeschrieben.

Sicherheitstechnische Kontrolle von Medizinprodukten nach MPBetreibV

Bei medizinischen Geräten wird die wiederkehrende Prüfung und deren Dokumentation vorgeschrieben.



Regelmäßiges Kontrollieren der medizintechnischen Geräte ist nach Medizinprodukte-Betreiberverordnung (MPBetreibV) verpflichtend. Auch die elektrischen Betriebsmittel und andere technische Arbei ...

 Warum Investoren die GROWTH Investing Software nutzen (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Mit der GROWTH Investing Software erhalten Anleger die Möglichkeit, präzise Einblicke in den Markt zu gewinnen, um gute Entscheidungen zu treffen.

In der heutigen Welt, die von ständigem Wandel auf den Finanzmärkten und einem Überfluss an verfügbaren Informationen geprägt ist, ist es von entscheidender Bedeutung, gut informierte Entscheidungen zu treffen, um erfolgreich zu investieren. Hier kommt GROWTH Investing ins Spiel, das eine erprobte Lösung bietet, um Anlegern dabei zu helfen, ...

 Europas Energiewende: Deutschland an der Spitze des grünen Wandels (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Inmitten globaler Klimakrisen unternimmt Europa entscheidende Schritte hin zu einer klimaneutralen Zukunft, mit Deutschland als leuchtendem Vorbild im Zentrum der Transformation. Die ambitionierte Neuorientierung der deutschen Energiepolitik zielt darauf ab, bis 2030 mindestens 80 Prozent des Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien zu decken - ein gewaltiger Sprung, der eine Verdreifachung der aktuellen Ausbaurate erfordert. Trotz spürbarer Kritik von Klimaaktivisten und staatlich ...

 Food-Domains sind in der General Availability (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Die Food-Domains sind nun in die Phase der Allgemeinen Verfügbarkeit, auch General Availability genannt, eingetreten. Dies impliziert, dass die Registrierung von Food-Domänen nunmehr jedem Interessierten offensteht, vorausgesetzt, die gewünschte Bezeichnung ist noch nicht vergeben.



In der Ära des digitalen Handels nimmt die Wahl einer adäquaten Domain für ein Unternehmen eine Stellung ein, ...

 Brustvergrößerung mit künstlicher Intelligenz BSIM (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Secret Curves BSIM: Ist künstliche Intelligenz die Revolution in der natürlichen Brustvergrößerung?

Für unzählige Frauen weltweit ist die Größe ihrer Brust mehr als nur eine physische Eigenschaft; sie ist ein tief verwurzelter Teil ihres Selbstwertgefühls, ihrer Weiblichkeit und ihres Wohlbefindens. Die Sehnsucht nach einer volleren Brust ist nicht nur ein Wunsch nach ästhetischer Veränderung, sondern oft ein Streben nach gestärktem Selbstvertrauen und einem positiveren Körperbild. Do ...

Werbung bei News-Central.de:





THINK and SAIL, das neue Brand Strategy Boot Camp und Segel-Event

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,03 Sekunden