Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
j/s/w Consulting: Net Promoter Fallstudien stehen zum Download bereit
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Viele Unternehmen haben vom Net Promoter Score gehört, haben aber nur diffuse Vorstellungen von seiner Implementierung im Unternehmen.
Es hat sich herum gesprochen: Kundenloyalität ist sehr viel besser geeignet als Kundenzufriedenheit, um Aussagen über zukünftiges Einkaufsverhalten zu tätigen. Der Net Promoter Score oder das Net Promoter System (NPS) sind Synonyme für die Messung von Kundenloyalität. Eine hohe Kundenloyalität ist ein effizienter und nachhaltiger Wachstumstreiber, denn: Treue Kunden bleiben länger (Customer Lifetime Value), kaufen mehr (Cross- und Up-Selling) und treue Kunden generieren neue Kunden (Word of Mouth).
Der NPS ist noch dazu einfach nach innen und außen zu kommunizieren, kostengünstig zu implementieren und eine nachweislich mit dem Geschäftserfolg korrelierende Größe. Es gibt also viele gute Gründe, sich mit dem Net Promoter Score sowohl im B2B-, als auch im B2C- Umfeld auseinander zu setzen.
Unter http://www.jswconsulting.de stehen exemplarische Fallstudien zum kostenlosen Download bereit, die anhand konkreter Fälle die Möglichkeiten des Net Promoter Einsatzes beschreiben.
Der Inhaber von j/s/w Consulting, Jan Schmidt-Wussow, sagt dazu: "Gerade im Bereich eines intelligenten Kundenloyalitätsmanagements wird in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leider noch viel Potential verschenkt."
Hinweis: Net Promoter, NPS und Net Promoter Score sind Markenzeichen der Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company sowie von Fred Reichheld.
Über j/s/w Consulting:
j/s/w Consulting ist seit vielen Jahren in Sachen kundenzentrierter Unternehmensführung aktiv. Zu den Kunden gehören der Mittelstand sowie multi-nationale Konzerne europaweit.
Das Geschäftsmodell: j/s/w Consulting begleitet seine Kunden z.B. bei der Net Promoter Score- Einführung in der Rolle des externen Projektleiters, etabliert "best practices", befähigt die Mitarbeiter zur Durchführung der nächsten Flights und zieht sich dann wieder zurück.
Mehr Informationen finden Sie auf der Website www.jswconsulting.de.
Mehr Informationen finden Sie auf der Website www.jswconsulting.de.
j/s/w Consulting
Jan Schmidt-Wussow
Ölmühle 9
20357 Hamburg
040 45000691
http://www.jswconsulting.de
Pressekontakt:
j/s/w Consulting.de
Jan Schmidt-Wussow
Ölmühle 9
20357 Hamburg
jsw@jswconsulting.de
040 45000691
http://www.jswconsulting.de
(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Viele Unternehmen haben vom Net Promoter Score gehört, haben aber nur diffuse Vorstellungen von seiner Implementierung im Unternehmen.
Es hat sich herum gesprochen: Kundenloyalität ist sehr viel besser geeignet als Kundenzufriedenheit, um Aussagen über zukünftiges Einkaufsverhalten zu tätigen. Der Net Promoter Score oder das Net Promoter System (NPS) sind Synonyme für die Messung von Kundenloyalität. Eine hohe Kundenloyalität ist ein effizienter und nachhaltiger Wachstumstreiber, denn: Treue Kunden bleiben länger (Customer Lifetime Value), kaufen mehr (Cross- und Up-Selling) und treue Kunden generieren neue Kunden (Word of Mouth).
Der NPS ist noch dazu einfach nach innen und außen zu kommunizieren, kostengünstig zu implementieren und eine nachweislich mit dem Geschäftserfolg korrelierende Größe. Es gibt also viele gute Gründe, sich mit dem Net Promoter Score sowohl im B2B-, als auch im B2C- Umfeld auseinander zu setzen.
Unter http://www.jswconsulting.de stehen exemplarische Fallstudien zum kostenlosen Download bereit, die anhand konkreter Fälle die Möglichkeiten des Net Promoter Einsatzes beschreiben.
Der Inhaber von j/s/w Consulting, Jan Schmidt-Wussow, sagt dazu: "Gerade im Bereich eines intelligenten Kundenloyalitätsmanagements wird in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leider noch viel Potential verschenkt."
Hinweis: Net Promoter, NPS und Net Promoter Score sind Markenzeichen der Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company sowie von Fred Reichheld.
Über j/s/w Consulting:
j/s/w Consulting ist seit vielen Jahren in Sachen kundenzentrierter Unternehmensführung aktiv. Zu den Kunden gehören der Mittelstand sowie multi-nationale Konzerne europaweit.
Das Geschäftsmodell: j/s/w Consulting begleitet seine Kunden z.B. bei der Net Promoter Score- Einführung in der Rolle des externen Projektleiters, etabliert "best practices", befähigt die Mitarbeiter zur Durchführung der nächsten Flights und zieht sich dann wieder zurück.
Mehr Informationen finden Sie auf der Website www.jswconsulting.de.
Mehr Informationen finden Sie auf der Website www.jswconsulting.de.
j/s/w Consulting
Jan Schmidt-Wussow
Ölmühle 9
20357 Hamburg
040 45000691
http://www.jswconsulting.de
Pressekontakt:
j/s/w Consulting.de
Jan Schmidt-Wussow
Ölmühle 9
20357 Hamburg
jsw@jswconsulting.de
040 45000691
http://www.jswconsulting.de
(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"j/s/w Consulting: Net Promoter Fallstudien stehen zum Download bereit" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wahlkampf-Endspurt von Schäfer-Gümbel in Hessen: \" ...
| Nordeuropa: Größtes NATO-Manöver seit Ende des Kalt ...
| Nicole: Ein Bisschen Frieden (1982, Label: Jupiter ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
j/s/w Consulting: Net Promoter Fallstudien stehen zum Download bereit (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Viele Unternehmen haben vom Net Promoter Score gehört, haben aber nur diffuse Vorstellungen von seiner Implementierung im Unternehmen.
Es hat sich herum gesprochen: Kundenloyalität ist sehr viel besser geeignet als Kundenzufriedenheit, um Aussagen über zukünftiges Einkaufsverhalten zu tätigen. Der Net Promoter Score oder das Net Promoter System (NPS) sind Synonyme für die Messung von Kundenloyalität. Eine hohe Kundenloyalität ist ein effizienter und nachhaltiger Wachstumstreiber, denn: ...
Werbung bei News-Central.de: |
j/s/w Consulting: Net Promoter Fallstudien stehen zum Download bereit |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|