News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 211 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  DESIGN MEETS ART

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Mit elegantem Neopunk und extravaganten Materialmixturen beweist der Outdoor-Spezialist Platinum 3 im Herbst/Winter 2015/16 modische und handwerkliche Finesse

Großostheim. Für die zweite Runde hat das junge Jacken-Label Platinum 3 ordentlich Gas gegeben. Unter dem Motto "buy less, but better" bietet das vertikal integrierte Startup mit einer selbstbewussten und deutlich preisaggressiveren Premiumkollektion eine attraktive Alternative zu austauschbarer Discountware. Leder spielt dabei weiterhin eine tragende Rolle - allerdings raffiniert gefärbt und kombiniert mit innovativen Materialien wie superleichtem Nylon und Stretch-Nylon des japanischen Herstellers Komatsu, aber auch Loden und feinstem Flanell. Auf dieser Basis präsentiert das Unternehmen kreative Neuinterpretationen von Klassikern wie Biker, Trench, Daunen-Steppjacken in samtigen Winterfarben, die mit Echtfellverbrämungen, teilweise offenkantiger Verarbeitung und edlen, mattierten Metallic-Akzenten veredelt sind. Thematisch ist die insgesamt 30-teilige Kollektion für Damen und Herren in zwei Linien aufgeteilt: Zum einen ein von Film, Musik und Web inspirierte Neopunk-Kollektion in tiefem Weinrot, warmen Oliv und Dunkelbraun - versetzt mit matt-metallischen Akzenten. Zum anderen kühle nordische Grandezza mit langen Stepp-Mänteln, fließenden Konturen und großen, fellbesetzten Kapuzen in kühleren Farben wie Blau, Grau, Silber, Mauve sowie Schwarz und raffiniert gefärbtem Lammnappa in erstklassiger Qualität. Preislich ist das Label dem Markt und speziell dem Handel entgegengekommen: Fast alle Modelle liegen im Verkauf unter 1000 Euro, die Einstiegspreislage beginnt bei Damen bei 299 Euro, bei Herren um 349 Euro, wobei die Marge für den Handel gleichzeitig deutlich attraktiver gestaltet wurde. Mit dieser Strategie will Platinum 3 vor allem dem gehobenen Einzelhandel mit qualitäts- und trendbewusster Klientel zeitgemäße Jackenklassiker anbieten, die im Einerlei der Massenware einen sicht- und spürbaren Unterschied macht. Kunden, die ein privates Label auflegen möchten sind mit Platinum 3 ebenfalls gut beraten. Denn der Hersteller verfügt neben Kundenservice, Logistik, Vertrieb und Design Division am Standort Großostheim auch über eigene Produktionsstätten, weltweites Sourcing sowie engste Beziehungen zu den besten Rohstoffanbietern weltweit und bietet auch in punkto Produktion und Einkauf entscheidende Vorteile. Präsentiert wird die neue Kollektion auf der Berliner Panorama, auf der CPD in Düsseldorf sowie in den Showrooms diverser Vertriebsrepräsentanten in Hamburg, Düsseldorf und München. Weitere Infos unter www.platinum3.de.

Die neue Platinum3-Kolektion zeichnet sich durch coole Puristik in der Gesamtaussage und Raffinesse im Detail aus. Das gilt für Accessoires, Akzente und Schnittführung gleichermaßen. Im Hinblick auf das Material sind verschiedenste innovative Lammleder in bewährt hoher Qualität tonangebend. Dazu gehören Handschuh- und Plonge-Nappa, Nappa Antico, Metallic- und Camouflage-Leder und Nappa Aqua, aber auch Curly Lammfell. Dieses wird neben den neuartigen Nylon-Qualitäten von Komatsu auch raffiniert mit Dolmias, Memo-Shape von Limonta und Loden oder Flanell von Steiner und Mehler sowie Kanin- und Waschbär-Pelzverbrämungen kombiniert. Das Farbspektrum reicht von warmem Cognac, Barolo, Moss, Stone, Navy und Black bis hin zu frostigem Blau, Grau, Silber und Mauve. Highlight der 15-teiligen DOB-Kollektion ist die figurnahe, leicht wattierte Lederjacke "Lofoten" im Uniformstil aus handgefärbtem Lammnappa Aqua mit abnehmbarem Kanin-Kragen und Balgentaschen (VK 799 EUR), die stellvertretend für die Neopunk-Linie steht. Für die Eisprinzessinnen-Linie ist der kurze Daunen-Steppmantel "Kvitfjell" aus Limonta mit Ledereinsätzen, Kanin-Fellkapuze und Finnracoon-Verbrämung sowie separatem Ledergürtel (VK 1299 EUR) charakteristisch. Bei der 15-teiligen HAKA-Kollektion rangiert die Optik von sportlich-elegant bis progressiv. Das belegen das schlank geschnittene Stepp-Fieldjacket "Kikut" (VK 699) aus geschmeidigem Stretch-Nylon mit Handschuh-Nappaleder und das sportlich-elegante Longjacket "Idre" aus Woll-Loden mit Curly Lammfell an Kragen, Taschen und Ärmeln. (VK 899). Die Ware wird ab August ausgeliefert in ist allen gängigen Größen plus Sondergrößen (Vororder) lieferbar.
Platinum 3 ist ein Premium-Anbieter für exklusive Jacken und Mäntel (HAKA & DOB) mit Sitz in Großostheim bei Aschaffenburg. Das 2014 gegründete Unternehmen steht mit seiner Marke für kompromisslose Qualität, ein ebenso mutiges wie zeitloses Design und funktionelle Raffinesse. Eine vertikal integrierte Unternehmensstruktur, beste Rohstoffe und eine stilsichere Formensprache kennzeichnen das Profil von Platinum3. Mit diesen Vorzügen präsentiert sich Platinum 3 auch als attraktiver Sparringspartner für die private Label-Produktion. Die Marke wird weltweit ausschließlich über den gehobenen Einzelhandel vertrieben. Für regionale Unter-stützung sorgen namhafte Agenturen mit exklusivem Marken-Fokus.
Platinum 3 Fashion GmbH & Co. KG
Hubert Friedel
Hasselstraße 1
63762 Großostheim
h.friedel@platinum3.de
06026 998450-19
http://www.platinum3.de

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mit elegantem Neopunk und extravaganten Materialmixturen beweist der Outdoor-Spezialist Platinum 3 im Herbst/Winter 2015/16 modische und handwerkliche Finesse

Großostheim. Für die zweite Runde hat das junge Jacken-Label Platinum 3 ordentlich Gas gegeben. Unter dem Motto "buy less, but better" bietet das vertikal integrierte Startup mit einer selbstbewussten und deutlich preisaggressiveren Premiumkollektion eine attraktive Alternative zu austauschbarer Discountware. Leder spielt dabei weiterhin eine tragende Rolle - allerdings raffiniert gefärbt und kombiniert mit innovativen Materialien wie superleichtem Nylon und Stretch-Nylon des japanischen Herstellers Komatsu, aber auch Loden und feinstem Flanell. Auf dieser Basis präsentiert das Unternehmen kreative Neuinterpretationen von Klassikern wie Biker, Trench, Daunen-Steppjacken in samtigen Winterfarben, die mit Echtfellverbrämungen, teilweise offenkantiger Verarbeitung und edlen, mattierten Metallic-Akzenten veredelt sind. Thematisch ist die insgesamt 30-teilige Kollektion für Damen und Herren in zwei Linien aufgeteilt: Zum einen ein von Film, Musik und Web inspirierte Neopunk-Kollektion in tiefem Weinrot, warmen Oliv und Dunkelbraun - versetzt mit matt-metallischen Akzenten. Zum anderen kühle nordische Grandezza mit langen Stepp-Mänteln, fließenden Konturen und großen, fellbesetzten Kapuzen in kühleren Farben wie Blau, Grau, Silber, Mauve sowie Schwarz und raffiniert gefärbtem Lammnappa in erstklassiger Qualität. Preislich ist das Label dem Markt und speziell dem Handel entgegengekommen: Fast alle Modelle liegen im Verkauf unter 1000 Euro, die Einstiegspreislage beginnt bei Damen bei 299 Euro, bei Herren um 349 Euro, wobei die Marge für den Handel gleichzeitig deutlich attraktiver gestaltet wurde. Mit dieser Strategie will Platinum 3 vor allem dem gehobenen Einzelhandel mit qualitäts- und trendbewusster Klientel zeitgemäße Jackenklassiker anbieten, die im Einerlei der Massenware einen sicht- und spürbaren Unterschied macht. Kunden, die ein privates Label auflegen möchten sind mit Platinum 3 ebenfalls gut beraten. Denn der Hersteller verfügt neben Kundenservice, Logistik, Vertrieb und Design Division am Standort Großostheim auch über eigene Produktionsstätten, weltweites Sourcing sowie engste Beziehungen zu den besten Rohstoffanbietern weltweit und bietet auch in punkto Produktion und Einkauf entscheidende Vorteile. Präsentiert wird die neue Kollektion auf der Berliner Panorama, auf der CPD in Düsseldorf sowie in den Showrooms diverser Vertriebsrepräsentanten in Hamburg, Düsseldorf und München. Weitere Infos unter www.platinum3.de.

Die neue Platinum3-Kolektion zeichnet sich durch coole Puristik in der Gesamtaussage und Raffinesse im Detail aus. Das gilt für Accessoires, Akzente und Schnittführung gleichermaßen. Im Hinblick auf das Material sind verschiedenste innovative Lammleder in bewährt hoher Qualität tonangebend. Dazu gehören Handschuh- und Plonge-Nappa, Nappa Antico, Metallic- und Camouflage-Leder und Nappa Aqua, aber auch Curly Lammfell. Dieses wird neben den neuartigen Nylon-Qualitäten von Komatsu auch raffiniert mit Dolmias, Memo-Shape von Limonta und Loden oder Flanell von Steiner und Mehler sowie Kanin- und Waschbär-Pelzverbrämungen kombiniert. Das Farbspektrum reicht von warmem Cognac, Barolo, Moss, Stone, Navy und Black bis hin zu frostigem Blau, Grau, Silber und Mauve. Highlight der 15-teiligen DOB-Kollektion ist die figurnahe, leicht wattierte Lederjacke "Lofoten" im Uniformstil aus handgefärbtem Lammnappa Aqua mit abnehmbarem Kanin-Kragen und Balgentaschen (VK 799 EUR), die stellvertretend für die Neopunk-Linie steht. Für die Eisprinzessinnen-Linie ist der kurze Daunen-Steppmantel "Kvitfjell" aus Limonta mit Ledereinsätzen, Kanin-Fellkapuze und Finnracoon-Verbrämung sowie separatem Ledergürtel (VK 1299 EUR) charakteristisch. Bei der 15-teiligen HAKA-Kollektion rangiert die Optik von sportlich-elegant bis progressiv. Das belegen das schlank geschnittene Stepp-Fieldjacket "Kikut" (VK 699) aus geschmeidigem Stretch-Nylon mit Handschuh-Nappaleder und das sportlich-elegante Longjacket "Idre" aus Woll-Loden mit Curly Lammfell an Kragen, Taschen und Ärmeln. (VK 899). Die Ware wird ab August ausgeliefert in ist allen gängigen Größen plus Sondergrößen (Vororder) lieferbar.
Platinum 3 ist ein Premium-Anbieter für exklusive Jacken und Mäntel (HAKA & DOB) mit Sitz in Großostheim bei Aschaffenburg. Das 2014 gegründete Unternehmen steht mit seiner Marke für kompromisslose Qualität, ein ebenso mutiges wie zeitloses Design und funktionelle Raffinesse. Eine vertikal integrierte Unternehmensstruktur, beste Rohstoffe und eine stilsichere Formensprache kennzeichnen das Profil von Platinum3. Mit diesen Vorzügen präsentiert sich Platinum 3 auch als attraktiver Sparringspartner für die private Label-Produktion. Die Marke wird weltweit ausschließlich über den gehobenen Einzelhandel vertrieben. Für regionale Unter-stützung sorgen namhafte Agenturen mit exklusivem Marken-Fokus.
Platinum 3 Fashion GmbH & Co. KG
Hubert Friedel
Hasselstraße 1
63762 Großostheim
h.friedel@platinum3.de
06026 998450-19
http://www.platinum3.de

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DESIGN MEETS ART" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Bob Luman - Let\'s Think About Living

Bob Luman - Let\'s Think About Living
Wham! - Last Christmas - with George Michael and An ...

Wham! - Last Christmas - with George Michael and An ...
Peter Bursch: Live Performance 1 - All Star Guitar ...

Peter Bursch: Live Performance 1 - All Star Guitar  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile

Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...

 Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung

In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...

 Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.

Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.

 Innentüren auf Expertenniveau bei Fretthold (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Fretthold, ein führender Anbieter von hochwertigen Innentüren, hat sich zum Ziel gesetzt, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Kunden ihre perfekten Innentüren auswählen. Mit einer neuen Fachberatungsoption, der Möglichkeit, Beratungstermine online zu buchen und einem beeindruckenden eigenen Showroom bietet das Unternehmen seinen Kunden ein unvergleichliches Erlebnis.



Die Fachberatung von Fretthold setz ...

 Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr

Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.



Autonome ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 GWA Hygiene kauft Hypros (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
um eine führende IoT- und KI-Plattform im Gesundheitswesen zu etablieren

Stralsund/Lübeck, 5. April 2024 - Das HealthTech Unternehmen GWA Hygiene GmbH hat die Hypros GmbH & Co. KG, ein auf Echtzeitlokalisierung und Sensordaten zur Prozessoptimierung spezialisiertes IT-Unternehmen, übernommen, um gemeinsam die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben. Die neue Partnerschaft wird eine führende IoT- und KI-Plattform für den Gesundheitssektor etablieren und innovative Lösung ...

 Genuss ohne Reue: Bewusst baden (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)


Im Alltag muss es meist schnell gehen - und dann geht"s unter die Dusche: Sie steht für Körperhygiene für Eilige und sparsamen Umgang mit Wasser und Energie - zumindest, wenn alle Voraussetzungen stimmen. Doch wer gelegentlich ausgiebig baden will, kann dies ebenfalls ohne Reue tun. Denn während die Dusche für die tägliche Reinigung steht, ist das Wannenbad ein Ritual für Selbstfürsorge, Entspannung und Genuss.



Wer sich zum Entspannen in die eigene Wanne legt, tut ...

 wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

 Aenova erhält Auszeichnung \'\'Höchste Innovationskraft\'\' (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Pharma-Auftragshersteller unter Generika-Herstellern auf Platz 1 in Deutschland

Aenova, international tätiger Auftragshersteller und Entwicklungsdienstleister für die Pharma- und Gesundheitsindustrie, hat in einer Studie zum Thema Innovationskraft deutscher Unternehmen das beste Ergebnis im Bereich Generika erzielt und ist damit Nr. 1 in Deutschland. Die Studie wurde von der renommierten deutschen Tageszeitung Die WELT in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse-Institut ServiceValue dur ...

Werbung bei News-Central.de:





DESIGN MEETS ART

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden