Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Die Sprachreisen Trends 2014 in Europa
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Die aktuelle Studie von StudyGlobal GmbH, beschäftigt sich mit dem Konsumverhalten von europäischen Kunden, die 2014 eine Sprachreise ins Ausland gebucht haben.
Die Jugend in Deutschland investiert nach der Schweiz und den Niederlanden das meiste Geld für Sprachreisen im Ausland.
Laut einer europäischen Studie von StudyGlobal hat die deutsche Jugend 2014 durchschnittlich einen Betrag von 2.411 EUR (pro Person) für eine Sprachreise ins Ausland ausgegeben. Damit gehört Deutschland zu den EU-Nationen, die die höchsten Geldbeträge, für eine Sprachreise im Ausland investieren. Das beliebteste Reiseziel für eine Sprachreise ist dabei die USA. Dabei möchten 91% der Deutschen ihre Sprachkenntnisse aus akademischen Gründen verbessern.
Polen ist mit durchschnittlichen Ausgaben von 1.650 EUR, die EU-Nation, welche den geringsten Geldbetrag für eine Sprachreise investiert. Italien verfügt mit Ausgaben von 1.669EUR etwas mehr Budget für eine Sprachreise, darüber liegt zudem Portugal mit Ausgaben von 1.724 EUR pro Sprachreise.
Die Schweiz belegt mit Ausgaben von 2.634 EUR pro Sprachreise den Spitzenplatz der EU- Nationen, die den höchsten Geldbetrag für eine Sprachreise investiert. Darunter liegt die Niederlande mit Ausgaben von 2.508 EUR und Deutschland mit Ausgaben von 2.411 EUR pro Sprachreise.
Barcelona, September 2014 - gemäß einer Studie in 2014, an denen Kunden von StudyGlobal teilgenommen haben, wurde festgestellt, dass deutsche Jugendliche im Durchschnitt etwa 2.411 EUR für eine Sprachreise ausgeben. Der europäische Durchschnitt für die Ausgabe einer Sprachreise liegt dabei bei 1996 EUR. Deutschland liegt mit einer finanziellen Differenz von 415 EUR deutlich über den europäischen Durchschnitt.
Die meisten Sprachreisen werden dabei in die USA gebucht, da Englisch mit Abstand die beliebteste und wichtigste Sprache für eine Sprachreise ist. Etwa 91% der Befragten aus Deutschland gaben an, dass sie aus akademischen Gründen eine Sprachreise buchen. Weitere 71% der Befragten buchten eine Sprachreise aus beruflichen Gründen.
Aufgrund des hohen deutschen Budgets, welche Kunden in Deutschland bereit sind auszugeben, ist die USA die beliebteste Reisedestination. Länder mit einem geringeren Budget unter 1800 EUR wie z.B. Polen, Italien oder Spanien wählen aus ökonomischen Gründen eine Sprachreise nach Großbritannien.
-> Gründe warum Europäer eine Fremdsprache im Ausland lernen
Die Gründe, warum viele Kunden eine Fremdsprache im Ausland lernen möchten, lassen sich heterogen zusammenfassen. Südliche Länder wie z.B. Spanien, Italien oder Portugal wählen eine Sprachreise aufgrund beruflicher Aspekten. Deutschland, die Schweiz und Polen buchen eine Sprachreise ins Ausland aufgrund akademischer Aspekten. Während die Niederlande, Belgien und Frankreich eine Sprachreise aus persönlichen Gründen wählen. Eins haben aber alle EU-Nationen gemeinsam: Die Kunden buchen nicht nur aus den oben erwähnten Gründen eine Sprachreise ins Ausland, sondern vor allen auch als Bereicherung der persönlichen Lebenserfahrung. Eine Sprachreise ins Ausland ist daher auch auf dem Arbeitsmarkt hoch angesehen.
-> Englisch ist die beliebteste Fremdsprache, gefolgt von Spanisch
USA, Malta und Großbritannien sind die meistgebuchten Sprachreiseziele weltweit. Doch nicht alle Kunden möchten Englisch lernen, ca. 9% der Kunden wählen daher Spanien als ihr Sprachreiseziel. Spanisch ist nach Englisch die zweitwichtigste Fremdsprache in der EU.
Diese Studie wurde zwischen den Monaten Juni und August durchgeführt mit mehr als 1000 europäischen Kunden, die eine Sprachreise mit StudyGlobal im Jahr 2014 gebucht haben. StudyGlobal ist eine renommierte und internationale Agentur für Sprachaufenthalte auf der ganzen Welt. Der Hauptsitz von StudyGlobal befindet sich in Barcelona, mit weiteren Niederlassungen in ganz Europa.
StudyGlobal gehört zu den renommiertesten Sprachreiseagenturen Europas. Die Agentur betreut jährlich tausende Sprachkursteilnehmer aus über 50 Ländern. Mit Niederlassungen in über 5 Ländern bietet StudyGlobal seinen Kunden ein globales Netz von qualitativen Sprachreisen und Sprachkursen auf der ganzen Welt an.
StudyGlobal GmbH
Patrick Mueller
Uhlandstr 20-25
10623 Berlin
marketing-germany@studyglobal.com
030 20609070
www.studyglobal.de
(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Die aktuelle Studie von StudyGlobal GmbH, beschäftigt sich mit dem Konsumverhalten von europäischen Kunden, die 2014 eine Sprachreise ins Ausland gebucht haben.
Die Jugend in Deutschland investiert nach der Schweiz und den Niederlanden das meiste Geld für Sprachreisen im Ausland.
Laut einer europäischen Studie von StudyGlobal hat die deutsche Jugend 2014 durchschnittlich einen Betrag von 2.411 EUR (pro Person) für eine Sprachreise ins Ausland ausgegeben. Damit gehört Deutschland zu den EU-Nationen, die die höchsten Geldbeträge, für eine Sprachreise im Ausland investieren. Das beliebteste Reiseziel für eine Sprachreise ist dabei die USA. Dabei möchten 91% der Deutschen ihre Sprachkenntnisse aus akademischen Gründen verbessern.
Polen ist mit durchschnittlichen Ausgaben von 1.650 EUR, die EU-Nation, welche den geringsten Geldbetrag für eine Sprachreise investiert. Italien verfügt mit Ausgaben von 1.669EUR etwas mehr Budget für eine Sprachreise, darüber liegt zudem Portugal mit Ausgaben von 1.724 EUR pro Sprachreise.
Die Schweiz belegt mit Ausgaben von 2.634 EUR pro Sprachreise den Spitzenplatz der EU- Nationen, die den höchsten Geldbetrag für eine Sprachreise investiert. Darunter liegt die Niederlande mit Ausgaben von 2.508 EUR und Deutschland mit Ausgaben von 2.411 EUR pro Sprachreise.
Barcelona, September 2014 - gemäß einer Studie in 2014, an denen Kunden von StudyGlobal teilgenommen haben, wurde festgestellt, dass deutsche Jugendliche im Durchschnitt etwa 2.411 EUR für eine Sprachreise ausgeben. Der europäische Durchschnitt für die Ausgabe einer Sprachreise liegt dabei bei 1996 EUR. Deutschland liegt mit einer finanziellen Differenz von 415 EUR deutlich über den europäischen Durchschnitt.
Die meisten Sprachreisen werden dabei in die USA gebucht, da Englisch mit Abstand die beliebteste und wichtigste Sprache für eine Sprachreise ist. Etwa 91% der Befragten aus Deutschland gaben an, dass sie aus akademischen Gründen eine Sprachreise buchen. Weitere 71% der Befragten buchten eine Sprachreise aus beruflichen Gründen.
Aufgrund des hohen deutschen Budgets, welche Kunden in Deutschland bereit sind auszugeben, ist die USA die beliebteste Reisedestination. Länder mit einem geringeren Budget unter 1800 EUR wie z.B. Polen, Italien oder Spanien wählen aus ökonomischen Gründen eine Sprachreise nach Großbritannien.
-> Gründe warum Europäer eine Fremdsprache im Ausland lernen
Die Gründe, warum viele Kunden eine Fremdsprache im Ausland lernen möchten, lassen sich heterogen zusammenfassen. Südliche Länder wie z.B. Spanien, Italien oder Portugal wählen eine Sprachreise aufgrund beruflicher Aspekten. Deutschland, die Schweiz und Polen buchen eine Sprachreise ins Ausland aufgrund akademischer Aspekten. Während die Niederlande, Belgien und Frankreich eine Sprachreise aus persönlichen Gründen wählen. Eins haben aber alle EU-Nationen gemeinsam: Die Kunden buchen nicht nur aus den oben erwähnten Gründen eine Sprachreise ins Ausland, sondern vor allen auch als Bereicherung der persönlichen Lebenserfahrung. Eine Sprachreise ins Ausland ist daher auch auf dem Arbeitsmarkt hoch angesehen.
-> Englisch ist die beliebteste Fremdsprache, gefolgt von Spanisch
USA, Malta und Großbritannien sind die meistgebuchten Sprachreiseziele weltweit. Doch nicht alle Kunden möchten Englisch lernen, ca. 9% der Kunden wählen daher Spanien als ihr Sprachreiseziel. Spanisch ist nach Englisch die zweitwichtigste Fremdsprache in der EU.
Diese Studie wurde zwischen den Monaten Juni und August durchgeführt mit mehr als 1000 europäischen Kunden, die eine Sprachreise mit StudyGlobal im Jahr 2014 gebucht haben. StudyGlobal ist eine renommierte und internationale Agentur für Sprachaufenthalte auf der ganzen Welt. Der Hauptsitz von StudyGlobal befindet sich in Barcelona, mit weiteren Niederlassungen in ganz Europa.
StudyGlobal gehört zu den renommiertesten Sprachreiseagenturen Europas. Die Agentur betreut jährlich tausende Sprachkursteilnehmer aus über 50 Ländern. Mit Niederlassungen in über 5 Ländern bietet StudyGlobal seinen Kunden ein globales Netz von qualitativen Sprachreisen und Sprachkursen auf der ganzen Welt an.
StudyGlobal GmbH
Patrick Mueller
Uhlandstr 20-25
10623 Berlin
marketing-germany@studyglobal.com
030 20609070
www.studyglobal.de
(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Die Sprachreisen Trends 2014 in Europa" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
EU: Außenminister verhängen Sanktionen gegen Russla ...
| Élysée-Vertrag 1963: Deutsch-französischer Freundsc ...
| Willa Ford: Santa Baby (Gimme Gimme Gimme) [kampac™ ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...
BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...
Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr
Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.
Die Grace Studiobar bietet eine i ...
Geschenk an Musiker: Music-Domains für lau (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Die Vorteile der Registrierung von Music-Domains in der MCMO-Phase
In der heutigen digitalen Ära ist eine starke Online-Präsenz für Musiker und Unternehmen der Musikindustrie unerlässlich. Die Registrierung von Music-Domains während der MCMO-Phase (Musician and Music Organization Phase) bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich im Internet effektiv zu positionieren. In diesem Artikel werden wir die Vorteile ...
Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche
(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.
Der Preis f ...
Btplustel GmbH - Ihr Partner für effiziente Marktintegration und Verkaufserfolge in den Metropolregionen Deutschlands (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Berlin, 23. April 2024 - Als Schnittstelle zwischen Industrie und Handel unterstützt die Btplustel GmbH Unternehmen bei der effizienten und schnellen Markeneinführung in den Metropolregionen Deutschlands. Mit bewährten Vertriebsstrukturen erreicht Btplustel deutschlandweit bis zu 5.000 Verkaufsstellen vor allem in diesen dynamischen Regionen und garantiert so eine beeindruckende Reichweite und Präsenz für die Partnermarken.
Unsere tiefe Verwurzelung in der Distribu ...
BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...
Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht
Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...
Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) 200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an
Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...
Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste
Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...
Werbung bei News-Central.de: |
Die Sprachreisen Trends 2014 in Europa |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|