Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Opera-Studie: Video- und Datenoptimierung birgt Gewinnpotential von bis zu 28 Mrd. US-Dollar
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: München, 13. Januar 2014 - Mit der Integration von Video- und Datenoptimierungstechnologien für Smartphone und Tablets können Mobilfunkanbieter weltweit einen Nettogewinn in Höhe von mindestens 28,7 Milliarden USD erzielen, so eine neue Studie, die ABI Research im Auftrag von Skyfire, einem Tochterunternehmen von Opera Software, durchgeführt hat.
Die unabhängige Studie geht detailliert darauf ein, welche positiven Auswirkungen Video- und Datenoptimierung auf die Nutzungsqualität und damit das Nutzererlebnis haben können. Dies kann sich unmittelbar in einer reduzierten Kündigungsrate und einer steigenden Anzahl an Tarifupgrades der Vertragskunden niederschlagen. Darüber hinaus können diese Maßnahmen durch die Vergrößerung virtueller Kapazitäten die Kapital- und Betriebsaufwendungen drastisch reduzieren und damit signifikante Ersparnisse bei den Gesamtbetriebskosten erzielen.
Die Hauptergebnisse der Studie, basierend auf der konservativen Annahme, dass lediglich einer von drei Netzbetreibern eine Video- und Datenoptimierungstechnologie einsetzt, umfassen folgende Ersparnismöglichkeiten und Umsatzsteigerungen:
-Ersparnisse durch Kündigungsrückgang: USD 12.947 Millionen
-Einnahmen durch Tarifupgrades: USD 6.481 Millionen
-Ersparnisse durch Senkung der Gesamtbetriebskosten: USD 9.347,6 Millionen
-Gesamtsumme (über einen Zeitraum von 5 Jahren): USD 28.776 Millionen
Der Einsatz mobiler Video- und Datenoptimierungstechnologien spielt in allen drei Bereichen eine tragende Rolle. Ein Verringern der Kündigungsrate von Kunden kann durch eine erhebliche Steigerung der Nutzungsqualität erreicht werden und dadurch zusätzliche Einnahmen aus dem bestehenden Kundenstamm generieren. Anbieter können weitere Einnahmen erzielen, indem ein Teil der Konsumenten ein Upgrade in leistungsstärkere Tarife durchführt, motiviert durch die bessere Nutzungsqualität und den Bedarf eines höheren Datenvolumens. Die Senkung der Gesamtbetriebskosten kann teilweise durch softwarebasierte virtuelle Kapazitäten für mobile Videos erreicht werden, die zu mehr erfolgreich abgespielten Videos führen.
"Der kontinuierlich steigende Konsum von Datenvolumina schafft einen substantiellen Druck in den Netzen der Mobilfunkanbieter. Dies führt schließlich auch zu starken Beeinträchtigungen des Nutzererlebnisses. Um die Endnutzer trotzdem zufriedenzustellen, versuchen viele Anbieter mithilfe von Patches, das bestehende Netzwerk und die Infrastruktur notdürftig zu flicken und am Laufen zu halten - wohl kaum eine langfristige Lösung", so Nitin Bhandari, Geschäftsführer von Skyfire und SVP für Netzbetreiberlösungen bei Opera. "Die Studie von ABI Research zeigt, dass mobile Video- und Datenoptimierung einen entscheidenden positiven Einfluss sowohl auf die Kundenerfahrung als auch die Zielsetzung des Anbieters in Bezug auf die Nutzererfahrung haben. All diese Komponenten zusammen tragen schließlich zum positiven finanziellen Geschäftsergebnis des Anbieters bei."
ABI Research hat einen interaktiven "Mobile Video & Data Traffic Solutions Analyzer" entwickelt, der es Netzbetreibern erlaubt, bis zu sieben unterschiedliche Szenarien für etablierte und aufstrebende Märkte auszuwerten, um das Potential mobiler Video- und Datenoptimierung innerhalb dieser Netze zu ermitteln.
Das Modell basiert auf realen Marktdaten der jeweiligen Länder, von wirtschaftlichen und demographischen Daten über Vertragskundenzahlen der Mobilfunkanbieter bis hin zu Rundfunknetzdaten.
Das Analysetool hat die folgenden Zahlen für die einzelnen Regionen ermittelt, um Aussagen über weltweite Einnahmesteigerungen, die Einnahmen aus Kündigungsrückgängen und die Senkung der Gesamtbetriebskosten treffen zu können:
-Asien-Pazifik: USD 9.320 Millionen
-Nordamerika: USD 6.375 Millionen
-Westeuropa: USD 4.954 Millionen
-Osteuropa: USD 2.610 Millionen
-Nordamerika: USD 2.600 Millionen
-Afrika: USD 1.784 Millionen
-Naher Osten: USD 1.133 Millionen
"Bei Skyfire konzentrieren wir uns auf die Entwicklung von Lösungen, die Telekommunikationsanbieter beim Erreichen dieser Ziele - der Steigerung der Netzqualität und Kundenzufriedenheit und letztlich einer Umsatzsteigerung - unterstützen", erklärt Markus Krahwinkel, Geschäftsführer/Leiter für Zentral- und Osteuropa bei Skyfire. "Auch in Europa ist die Zunahme des Datenverkehrs und die steigende Netzbelastung ein heißes Thema, das viele unserer Kunden aktuell betrifft."
Der von Skyfire, dem Tochterunternehmen von Opera Software, entwickelte Rocket Optimizer (http://www.operasoftware.com/products/rocket-optimizer) ist eine leistungsstarke Mobile Videooptimierungslösung, die Netzbetreiber mit einer Garantie für das Anwendungserlebnis, der "Experience Assurance", sowie mit der Cloud-basierten mobilen Videomanagementlösung Quality of Experience (QoE) ausstattet. Im August hat Skyfire eine Audio-Optimierung für Videostreams in die Plattform integriert. Im April wurde die Videoanalyseplattform Rocket Insights (http://www.operasoftware.com/press/releases/general/opera-s-skyfire-adds-video-analytics-dashboard-to-rocket-optimizer-platform) vorgestellt, mit der die Netzbetreiber die Netzauslastung per Echtzeitanalyse steuern können.
Weitere Informationen zum Mobile Video & Data Traffic Solutions Analyzer erhalten Sie beim Skyfire Team von Opera unter http://www.skyfire.com/about/contact.
Über Opera Software ASA
Opera Software entwickelt Produkte und Services, die 350 Millionen Menschen mit dem Internet verbinden. Über 130 Internetbetreiber weltweit haben sich für Opera Software entschieden, um ihren Kunden das beste Weberlebnis zu bieten. Unsere mobile Werbeplattform ermöglicht es Herausgebern, ihre Inhalte zu monetarisieren, und lässt Marken ein weltweites Publikum von mehr als 500 Millionen Verbrauchern erreichen. Weitere Informationen zu Opera erhalten Sie unter www.opera.com, oder folgen Sie Opera auf Facebook, Twitter und blogs.opera.com.
Opera, Rocket Optimizer und Rocket Insights sind Marken von Opera Software ASA.
Skyfire
Markus Krahwinkel
779 East Evelyn Ave Suite 200
CA 94041 Mountain View
+49 1703402590
http://www.skyfire.com
Pressekontakt:
GlobalCom PR Network
Karina Elmer
Münchener Str. 14
85748 Garching
karina@gcpr.net
08936036345
http://www.gcpr.net/
(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
München, 13. Januar 2014 - Mit der Integration von Video- und Datenoptimierungstechnologien für Smartphone und Tablets können Mobilfunkanbieter weltweit einen Nettogewinn in Höhe von mindestens 28,7 Milliarden USD erzielen, so eine neue Studie, die ABI Research im Auftrag von Skyfire, einem Tochterunternehmen von Opera Software, durchgeführt hat.
Die unabhängige Studie geht detailliert darauf ein, welche positiven Auswirkungen Video- und Datenoptimierung auf die Nutzungsqualität und damit das Nutzererlebnis haben können. Dies kann sich unmittelbar in einer reduzierten Kündigungsrate und einer steigenden Anzahl an Tarifupgrades der Vertragskunden niederschlagen. Darüber hinaus können diese Maßnahmen durch die Vergrößerung virtueller Kapazitäten die Kapital- und Betriebsaufwendungen drastisch reduzieren und damit signifikante Ersparnisse bei den Gesamtbetriebskosten erzielen.
Die Hauptergebnisse der Studie, basierend auf der konservativen Annahme, dass lediglich einer von drei Netzbetreibern eine Video- und Datenoptimierungstechnologie einsetzt, umfassen folgende Ersparnismöglichkeiten und Umsatzsteigerungen:
-Ersparnisse durch Kündigungsrückgang: USD 12.947 Millionen
-Einnahmen durch Tarifupgrades: USD 6.481 Millionen
-Ersparnisse durch Senkung der Gesamtbetriebskosten: USD 9.347,6 Millionen
-Gesamtsumme (über einen Zeitraum von 5 Jahren): USD 28.776 Millionen
Der Einsatz mobiler Video- und Datenoptimierungstechnologien spielt in allen drei Bereichen eine tragende Rolle. Ein Verringern der Kündigungsrate von Kunden kann durch eine erhebliche Steigerung der Nutzungsqualität erreicht werden und dadurch zusätzliche Einnahmen aus dem bestehenden Kundenstamm generieren. Anbieter können weitere Einnahmen erzielen, indem ein Teil der Konsumenten ein Upgrade in leistungsstärkere Tarife durchführt, motiviert durch die bessere Nutzungsqualität und den Bedarf eines höheren Datenvolumens. Die Senkung der Gesamtbetriebskosten kann teilweise durch softwarebasierte virtuelle Kapazitäten für mobile Videos erreicht werden, die zu mehr erfolgreich abgespielten Videos führen.
"Der kontinuierlich steigende Konsum von Datenvolumina schafft einen substantiellen Druck in den Netzen der Mobilfunkanbieter. Dies führt schließlich auch zu starken Beeinträchtigungen des Nutzererlebnisses. Um die Endnutzer trotzdem zufriedenzustellen, versuchen viele Anbieter mithilfe von Patches, das bestehende Netzwerk und die Infrastruktur notdürftig zu flicken und am Laufen zu halten - wohl kaum eine langfristige Lösung", so Nitin Bhandari, Geschäftsführer von Skyfire und SVP für Netzbetreiberlösungen bei Opera. "Die Studie von ABI Research zeigt, dass mobile Video- und Datenoptimierung einen entscheidenden positiven Einfluss sowohl auf die Kundenerfahrung als auch die Zielsetzung des Anbieters in Bezug auf die Nutzererfahrung haben. All diese Komponenten zusammen tragen schließlich zum positiven finanziellen Geschäftsergebnis des Anbieters bei."
ABI Research hat einen interaktiven "Mobile Video & Data Traffic Solutions Analyzer" entwickelt, der es Netzbetreibern erlaubt, bis zu sieben unterschiedliche Szenarien für etablierte und aufstrebende Märkte auszuwerten, um das Potential mobiler Video- und Datenoptimierung innerhalb dieser Netze zu ermitteln.
Das Modell basiert auf realen Marktdaten der jeweiligen Länder, von wirtschaftlichen und demographischen Daten über Vertragskundenzahlen der Mobilfunkanbieter bis hin zu Rundfunknetzdaten.
Das Analysetool hat die folgenden Zahlen für die einzelnen Regionen ermittelt, um Aussagen über weltweite Einnahmesteigerungen, die Einnahmen aus Kündigungsrückgängen und die Senkung der Gesamtbetriebskosten treffen zu können:
-Asien-Pazifik: USD 9.320 Millionen
-Nordamerika: USD 6.375 Millionen
-Westeuropa: USD 4.954 Millionen
-Osteuropa: USD 2.610 Millionen
-Nordamerika: USD 2.600 Millionen
-Afrika: USD 1.784 Millionen
-Naher Osten: USD 1.133 Millionen
"Bei Skyfire konzentrieren wir uns auf die Entwicklung von Lösungen, die Telekommunikationsanbieter beim Erreichen dieser Ziele - der Steigerung der Netzqualität und Kundenzufriedenheit und letztlich einer Umsatzsteigerung - unterstützen", erklärt Markus Krahwinkel, Geschäftsführer/Leiter für Zentral- und Osteuropa bei Skyfire. "Auch in Europa ist die Zunahme des Datenverkehrs und die steigende Netzbelastung ein heißes Thema, das viele unserer Kunden aktuell betrifft."
Der von Skyfire, dem Tochterunternehmen von Opera Software, entwickelte Rocket Optimizer (http://www.operasoftware.com/products/rocket-optimizer) ist eine leistungsstarke Mobile Videooptimierungslösung, die Netzbetreiber mit einer Garantie für das Anwendungserlebnis, der "Experience Assurance", sowie mit der Cloud-basierten mobilen Videomanagementlösung Quality of Experience (QoE) ausstattet. Im August hat Skyfire eine Audio-Optimierung für Videostreams in die Plattform integriert. Im April wurde die Videoanalyseplattform Rocket Insights (http://www.operasoftware.com/press/releases/general/opera-s-skyfire-adds-video-analytics-dashboard-to-rocket-optimizer-platform) vorgestellt, mit der die Netzbetreiber die Netzauslastung per Echtzeitanalyse steuern können.
Weitere Informationen zum Mobile Video & Data Traffic Solutions Analyzer erhalten Sie beim Skyfire Team von Opera unter http://www.skyfire.com/about/contact.
Über Opera Software ASA
Opera Software entwickelt Produkte und Services, die 350 Millionen Menschen mit dem Internet verbinden. Über 130 Internetbetreiber weltweit haben sich für Opera Software entschieden, um ihren Kunden das beste Weberlebnis zu bieten. Unsere mobile Werbeplattform ermöglicht es Herausgebern, ihre Inhalte zu monetarisieren, und lässt Marken ein weltweites Publikum von mehr als 500 Millionen Verbrauchern erreichen. Weitere Informationen zu Opera erhalten Sie unter www.opera.com, oder folgen Sie Opera auf Facebook, Twitter und blogs.opera.com.
Opera, Rocket Optimizer und Rocket Insights sind Marken von Opera Software ASA.
Skyfire
Markus Krahwinkel
779 East Evelyn Ave Suite 200
CA 94041 Mountain View
+49 1703402590
http://www.skyfire.com
Pressekontakt:
GlobalCom PR Network
Karina Elmer
Münchener Str. 14
85748 Garching
karina@gcpr.net
08936036345
http://www.gcpr.net/
(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Opera-Studie: Video- und Datenoptimierung birgt Gewinnpotential von bis zu 28 Mrd. US-Dollar" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Hannes Wader - Heute hier, morgen dort - Live 1990
| Chris Isaak: Wicked Game (The Beat Goes On - Lifebe ...
| George Michael: Papa was a rolling stone (1991 live ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln
Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.
Die Erfahrung und E ...
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.
Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...
Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert
Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...
Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist
BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...
Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?
Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.
...
Geschenk an Musiker: Music-Domains für lau (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Die Vorteile der Registrierung von Music-Domains in der MCMO-Phase
In der heutigen digitalen Ära ist eine starke Online-Präsenz für Musiker und Unternehmen der Musikindustrie unerlässlich. Die Registrierung von Music-Domains während der MCMO-Phase (Musician and Music Organization Phase) bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich im Internet effektiv zu positionieren. In diesem Artikel werden wir die Vorteile ...
Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht
Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...
Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird
Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...
sportspaß: Model Charlott Josefin leitet exklusive Kurse (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet zahleiche Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an
Hamburg, 23. April 2024. Im Rahmen einer Kooperation wird das Model Charlott Josefin im April und Mai exklusive Fitnesskurse bei sportspaß leiten, Hamburgs größtem Freizeit- und Breitensportverein. Die Kurse sind sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder kostenfrei. "Wir freuen uns sehr, dass Charlott Josefin sich bereit erklärt ...
Werbung bei News-Central.de: |
Opera-Studie: Video- und Datenoptimierung birgt Gewinnpotential von bis zu 28 Mrd. US-Dollar |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|