Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
DFDS Seaways setzt bei Marktexpansion auf Quantcast / Conversion Rate steigt auf 7,9 % an
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Quantcast erzielt in zehn Kampagnen für Reederei DFDS Seaways einen durchschnittlichen Return on Ad Spend von 421 %.
München, 13. Januar 2015_ Gezielte Neukundengewinnung über Prospecting und Retargeting: Um seine Bekanntheit und seinen Umsatz im deutschen Markt zu steigern, nutzte das dänische Unternehmen DFDS Seaways die Echtzeit-Daten und Technologien von Quantcast, ein Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung sowie die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert hat. Der Erfolg lässt sich über die insgesamt zehn unterschiedlichen Kampagnen im Jahr 2014 mit eindeutigen Kennzahlen belegen: DFDS Seaways erzielte über alle zehn Kampagnen hinweg durchschnittlich eine Conversion Rate von 7,9 % - bei vorher durchschnittlich 4,7 %. Die Werbeinvestitionen haben sich bei einem durchschnittlichen Return on Ad Spend (ROAS) von 421 % für DFDS Seaways um ein Vielfaches ausgezahlt. Insgesamt beeinflussten die mit Quantcast durchgeführten Kampagnen nachweislich über 40 % aller Conversions.
"Mit Quantcast haben wir unser Ziel, neue Kunden im deutschen Markt zu gewinnen, erreicht", sagt Melanie Pieper, verantwortlich für das Online-Marketing bei DFDS Seaways Deutschland. "Wir freuen uns über die konstant sehr guten Kampagnenwerte, die zu unserem Umsatz- und Kundenwachstum eindeutig beigetragen haben - und das bei einem CPA, der unter unseren Vorgaben geblieben ist".
Gezielte Ansprache potenzieller Neukunden über Ad Exchanges und Facebook
Um neue Kunden auf die Marke DFDS Seaways aufmerksam zu machen, hat Quantcast über Machine Learning ein individuelles Zielgruppenprofil auf Basis der Bestandskunden erstellt. Mit diesem Wissen konnte Quantcast dann auf verschiedenen Ad Exchanges gezielt auf vielversprechende Ad Impressions bieten, um die dahinter stehenden Nutzer auf die Website der Reederei und schließlich mithilfe von Retargeting bis zur Conversion zu führen. Neben klassischer Display-Werbung erfolgte auch eine Kundenansprache auf Facebook: Hier kombinierte Quantcast seine Echtzeitdaten aus dem Internet mit dem individuellen Zielgruppenprofil von DFDS Seaways und seiner Targeting-Technologie.
"Das Beispiel von DFDS Seaways zeigt, dass Big Data mit der richtigen Herangehensweise zu Big Results führt. Es ist heute unerlässlich, den Verbraucher komplett zu verstehen - wo er sich im Internet bewegt und an welchem Punkt im Kaufprozess er steht. Unser kundenindividuelles Zielgruppenmodell, das sich permanent und in Echtzeit aktualisiert, versetzt uns in die Lage für unsere Kunden den richtigen Nutzer, zur richtigen Zeit, im richtigen Umfeld anzusprechen und dadurch die Kampagnenperformance nachweislich zu steigern", erläutert Paco Panconcelli, Managing Director bei Quantcast Deutschland.
Die Kampagnen von DFDS Seaways wurden zwischen April und Dezember 2014 in Form von Display Ads auf verschiedenen Websites in Deutschland ausgespielt und deckten die komplette Customer Journey ab. In der ersten Phase wurden jeweils gezielt potenzielle Neukunden im Web identifiziert und mit Werbemitteln von DFDS Seaways angesprochen (Prospecting). In der zweiten Phase führte ein wohl-dosiertes Retargeting die neuen Seitenbesucher bis zur Conversion. Im Rahmen seiner Multi-Channel-Vertriebsstrategie nutzte DFDS Seaways für seine Kampagnen auch weitere Werbekanäle wie Newsletter, SEA und Anzeigen in Printmedien für seine Kommunikation. Der Beitrag von Quantcast in der Onlinekampagne konnte dabei durch ein Split-Funnel-Attributionsmodell transparent nachgewiesen werden.
Über Quantcast
Quantcast ist ein digitales Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert hat. Als Pionier und Vorreiter in der Publikumsmessung verfügt der 2006 gegründete Measure & Advertise-Spezialist heute über die umfangreichsten Erkenntnisse zum Surfverhalten von Internet-Nutzern weltweit. Diese Datenbasis ermöglicht es Vermarktern und Publishern, fundierte Entscheidungen in Bezug auf den Einkauf und Verkauf ihrer Anzeigen zu treffen. Mehr als 1.000 Marken verlassen sich beim RTA auf Quantcast. Als eines der führenden Unternehmen in "Big Data" misst Quantcast mehr als 100 Millionen Webseiten, wertet monatlich über eine Billion neuer Datensätze aus und verarbeitet täglich 30 Petabytes an Datensätzen.
Der Hauptgeschäftssitz von Quantcast ist in San Francisco; das Unternehmen wird durch Finanzierungen von Founders Fund, Polaris Venture Partners, Revolution Ventures und Cisco Systems gesichert.
Weitere Informationen unter www.quantcast.com/de/
Xing: https://www.xing.com/companies/quantcastdeutschlandgmbh
Blog: http://www.quantcast.com/inside-quantcast/
Twitter: http://twitter.com/Quantcast
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Quantcast
Quantcast
Miriam Friedmann
Leopoldstrasse 23
80802 München
089 ? 24 44 23 060
http://www.quantcast.com/de
Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
quantcast@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Quantcast erzielt in zehn Kampagnen für Reederei DFDS Seaways einen durchschnittlichen Return on Ad Spend von 421 %.
München, 13. Januar 2015_ Gezielte Neukundengewinnung über Prospecting und Retargeting: Um seine Bekanntheit und seinen Umsatz im deutschen Markt zu steigern, nutzte das dänische Unternehmen DFDS Seaways die Echtzeit-Daten und Technologien von Quantcast, ein Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung sowie die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert hat. Der Erfolg lässt sich über die insgesamt zehn unterschiedlichen Kampagnen im Jahr 2014 mit eindeutigen Kennzahlen belegen: DFDS Seaways erzielte über alle zehn Kampagnen hinweg durchschnittlich eine Conversion Rate von 7,9 % - bei vorher durchschnittlich 4,7 %. Die Werbeinvestitionen haben sich bei einem durchschnittlichen Return on Ad Spend (ROAS) von 421 % für DFDS Seaways um ein Vielfaches ausgezahlt. Insgesamt beeinflussten die mit Quantcast durchgeführten Kampagnen nachweislich über 40 % aller Conversions.
"Mit Quantcast haben wir unser Ziel, neue Kunden im deutschen Markt zu gewinnen, erreicht", sagt Melanie Pieper, verantwortlich für das Online-Marketing bei DFDS Seaways Deutschland. "Wir freuen uns über die konstant sehr guten Kampagnenwerte, die zu unserem Umsatz- und Kundenwachstum eindeutig beigetragen haben - und das bei einem CPA, der unter unseren Vorgaben geblieben ist".
Gezielte Ansprache potenzieller Neukunden über Ad Exchanges und Facebook
Um neue Kunden auf die Marke DFDS Seaways aufmerksam zu machen, hat Quantcast über Machine Learning ein individuelles Zielgruppenprofil auf Basis der Bestandskunden erstellt. Mit diesem Wissen konnte Quantcast dann auf verschiedenen Ad Exchanges gezielt auf vielversprechende Ad Impressions bieten, um die dahinter stehenden Nutzer auf die Website der Reederei und schließlich mithilfe von Retargeting bis zur Conversion zu führen. Neben klassischer Display-Werbung erfolgte auch eine Kundenansprache auf Facebook: Hier kombinierte Quantcast seine Echtzeitdaten aus dem Internet mit dem individuellen Zielgruppenprofil von DFDS Seaways und seiner Targeting-Technologie.
"Das Beispiel von DFDS Seaways zeigt, dass Big Data mit der richtigen Herangehensweise zu Big Results führt. Es ist heute unerlässlich, den Verbraucher komplett zu verstehen - wo er sich im Internet bewegt und an welchem Punkt im Kaufprozess er steht. Unser kundenindividuelles Zielgruppenmodell, das sich permanent und in Echtzeit aktualisiert, versetzt uns in die Lage für unsere Kunden den richtigen Nutzer, zur richtigen Zeit, im richtigen Umfeld anzusprechen und dadurch die Kampagnenperformance nachweislich zu steigern", erläutert Paco Panconcelli, Managing Director bei Quantcast Deutschland.
Die Kampagnen von DFDS Seaways wurden zwischen April und Dezember 2014 in Form von Display Ads auf verschiedenen Websites in Deutschland ausgespielt und deckten die komplette Customer Journey ab. In der ersten Phase wurden jeweils gezielt potenzielle Neukunden im Web identifiziert und mit Werbemitteln von DFDS Seaways angesprochen (Prospecting). In der zweiten Phase führte ein wohl-dosiertes Retargeting die neuen Seitenbesucher bis zur Conversion. Im Rahmen seiner Multi-Channel-Vertriebsstrategie nutzte DFDS Seaways für seine Kampagnen auch weitere Werbekanäle wie Newsletter, SEA und Anzeigen in Printmedien für seine Kommunikation. Der Beitrag von Quantcast in der Onlinekampagne konnte dabei durch ein Split-Funnel-Attributionsmodell transparent nachgewiesen werden.
Über Quantcast
Quantcast ist ein digitales Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert hat. Als Pionier und Vorreiter in der Publikumsmessung verfügt der 2006 gegründete Measure & Advertise-Spezialist heute über die umfangreichsten Erkenntnisse zum Surfverhalten von Internet-Nutzern weltweit. Diese Datenbasis ermöglicht es Vermarktern und Publishern, fundierte Entscheidungen in Bezug auf den Einkauf und Verkauf ihrer Anzeigen zu treffen. Mehr als 1.000 Marken verlassen sich beim RTA auf Quantcast. Als eines der führenden Unternehmen in "Big Data" misst Quantcast mehr als 100 Millionen Webseiten, wertet monatlich über eine Billion neuer Datensätze aus und verarbeitet täglich 30 Petabytes an Datensätzen.
Der Hauptgeschäftssitz von Quantcast ist in San Francisco; das Unternehmen wird durch Finanzierungen von Founders Fund, Polaris Venture Partners, Revolution Ventures und Cisco Systems gesichert.
Weitere Informationen unter www.quantcast.com/de/
Xing: https://www.xing.com/companies/quantcastdeutschlandgmbh
Blog: http://www.quantcast.com/inside-quantcast/
Twitter: http://twitter.com/Quantcast
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Quantcast
Quantcast
Miriam Friedmann
Leopoldstrasse 23
80802 München
089 ? 24 44 23 060
http://www.quantcast.com/de
Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
quantcast@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"DFDS Seaways setzt bei Marktexpansion auf Quantcast / Conversion Rate steigt auf 7,9 % an" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Hagazussa: In den Wäldern wartet Düsteres (Filmkrit ...
| Burundi: Präsident Nkurunziza will bis 2034 regierg ...
| Griechenland: Schwere Ausschreitungen beim Fußball- ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neu bei Hamacher (PR-Gateway, Dienstag, 22. August 2017) sicherer Papiertransport nach Großbritannien
Hamacher Transporte bietet seit April 2017 einen neuen Service an: den Transport von Rollenpapierwaren zu einem der modernsten Häfen Europas - dem belgischen Hafen Zeebrugge und Von dort aus mit dem Schiff weiter nach Großbritannien.
Vor allem die Dürener Papierindustrie schätzt unsere neue Serviceleistung: Pro Woche liefern wir durchschnittlich 20 bis 25 Ladungen Rollenpapier per LKW zum PSA Terminal nach Zeebrugge. Dort werden die Papi ...
Eine Registrierung für Sprecherpositionen bei der Percona Open-Source-Datenbank-Livekonferenz Europa 2017 ist ab sofort möglich (PR-Gateway, Dienstag, 20. Juni 2017) Die erste Percona Livekonferenz in Dublin akzeptiert Sprecher-Anträge bis einschließlich 17. Juli 2017
(Mynewsdesk) RALEIGH, NC -- (Marketwired) -- 06/20/17 -- Percona, Das Unternehmen, welches Enterprise-Class MySQL®, MongoDB® und andere Open-Source-Datenbank-Lösungen und -Dienstleistungen anbietet, gab heute bekannt, dass die Registrierung für Sprecherpositionen für die Percona Open-Source-Datenbank-Livekonferenz Europa 2017 jetzt geöffnet ist und Anträge bis einschließlich dem 17. Juli ...
Täglich per Fähre nach Litauen (PR-Gateway, Freitag, 18. März 2016) Individuelle Litauen-Reisen von Schnieder Reisen können nun auch bei Fähranreise täglich starten
Der Hamburger Reiseveranstalter und Baltikum-Spezialist Schnieder Reisen führt eine Reihe von Reisen nach Litauen im Programm, bei denen die Anreise per Fähre erfolgt. Ein Fahrplanwechsel bei der Reederei DFDS Seaways ermöglicht ab April 2016 eine flexiblere Anreise, da die Fähren dann täglich zwischen Kiel und Klaipeda verkehren. Bisher fuhren die Fähren nur sechsmal wöchentlich.
Di ...
Große Änderungen im Kreuzfahrtvertrieb werfen ihre Schatten voraus - Erstanwender werden die Sieger sein (Freie-PM.de, Dienstag, 01. Dezember 2015) Dass der Kreuzfahrtsektor zu den am schnellsten wachsenden gehört, ist unbestritten. Von 2010 bis 2014 alleine wuchs er auf europäischer Ebene um 29.2% auf 6,39 Millionen Passagiere. Deutsche Passagiere haben mit 27.7% nun den größten Anteil an diesem Markt, gefolgt von den Briten (25.7%) und Italienern (13.2%). Aber während die Kreuzfahrtkapazitäten ständig wachsen, scheint sich die Zahl an Passagieren nunmehr einer Sättigung anzunähern. Während die Anzahl der Betten von 2015 bis 18 europaweit ...
Sommerrabatt auf Motorradreisen (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Schnieder Reisen reduziert Reisepreis vieler Motorradreisen
Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat für die Sommersaison die Preise vieler Motorradreisen gesenkt. Der Nordeuropa-Spezialist, der seine individuellen Motorradreisen erstmals in einem eigenen Katalog präsentiert, konnte aufgrund günstiger Einkaufspreise den Rotstift ansetzen. Dies gilt für mehrere Touren nach Irland, aber auch für zwei Motorradreisen nach Skandinavien.
Die Routenverläufe der Motorradreisen f ...
DFDS Seaways setzt bei Marktexpansion auf Quantcast / Conversion Rate steigt auf 7,9 % an (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Quantcast erzielt in zehn Kampagnen für Reederei DFDS Seaways einen durchschnittlichen Return on Ad Spend von 421 %.
München, 13. Januar 2015_ Gezielte Neukundengewinnung über Prospecting und Retargeting: Um seine Bekanntheit und seinen Umsatz im deutschen Markt zu steigern, nutzte das dänische Unternehmen DFDS Seaways die Echtzeit-Daten und Technologien von Quantcast, ein Werbeunternehmen, das sich auf die Audience-Messung sowie die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spe ...
Per Fähre ins Baltikum (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Reisen nach Estland, Lettland und Litauen bei Schnieder Reisen online buchen
Das Baltikum ist ein Urlaubsparadies für Individualisten. Estland, Lettland und Litauen eigenen sich hervorragend für eine Autorundreise, ist doch gerade die wunderschöne Landschaft des Baltikums ein wichtiges Reisemotiv. Und die erlebt man am besten bei einer individuellen Tour durch die Länder, auch abseits der touristischen Hauptrouten. Dank guter Fährverbindungen von Deutschland aus in verschiedene baltische ...
Autorundreise: Perlen der Ostsee (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Schnieder Reisen hat neue Baltikum und Skandinavien Reisen im Programm
Eine neue, jeweils 17-tägige Autorundreise "Perlen der Ostsee" (http://www.schnieder-reisen.de/reiseart/reise/autorundreise-perlen-der-ostsee/) (ab 1199EUR pro Person) hat der Baltikum-Veranstalter Schnieder Reisen in sein Reiseprogramm aufgenommen. Die Anreise erfolgt vom Kieler Ostuferhafen mit den Fähren der DFDS Seaways nach Klaipeda (Litauen), dem früheren Memel. Über die Kurische Nehrung und der litauischen Hau ...
Schnieder Reisen reist auf die Kurische Nehrung nach Nidden (Nida) (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Der Baltikum-Veranstalter Schnieder Reisen hat für 2015 neue Reisen auf die Kurische Nehrung in Litauen im Programm
Die weite Dünenlandschaft, die an die Sahara erinnert, die Kiefern- und Birkenwälder, hölzerne Fischerhäuschen, ein endloser Ostseestrand und das glitzernde Haff - faszinierten bereits den Schriftsteller Thomas Mann in den 1930er-Jahren. Er und seine Familie waren so begeistert von der Landschaft der Kurischen Nehrung und der Atmosphäre des Fischerortes Nidden (heute Nid ...
Auf die Kurische Nehrung (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Auf die Kurische Nehrung
Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat für die Nebensaison eine Kurzreise auf die Kurische Nehrung aufgelegt
Die Kurische Nehrung ist mit ihren schönen Stränden und der beeindruckenden Dünenlandschaft ein beliebtes Reiseziel. Künstler wie Thomas Mann oder Max Pechstein entdeckten schon im 20. Jahrhundert die inspirierende Atmosphäre der litauischen Halbinsel für sich. Gemütliche Fischerdörfer und einsame Wälder, der lange Ostsee-Strand und das K ...
Werbung bei News-Central.de: |
DFDS Seaways setzt bei Marktexpansion auf Quantcast / Conversion Rate steigt auf 7,9 % an |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|