News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 490 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  pcvisit erweitert kostenloses Support-Tool um neue Profi-Funktionen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Kwiksupport.me - kommerziell und kostenlos fernwarten

Dresden, 12.01.2015 - Fernwartungs-Neulinge und -Interessierte aufgepasst: kwiksupport.me, das kostenlose Einsteigertool von pcvisit, wurde um Funktionen erweitert und bietet ab sofort auch die Möglichkeit, auf einen unbeaufsichtigten Rechner via Remote-Host zuzugreifen. Außerdem können jetzt bis zu drei eingegangene aktive Supportfälle im Supporter-Modul aufgenommen und bearbeitet werden. Zudem besticht das Tool durch eine Top-Performance und eine supporterfreundliche Oberfläche, die beste Usability garantiert. Mit kwiksupport.me kann man sich alle Vorteile des Online-Supports nutzbar machen: Fahrwege und -zeiten werden gespart und Support-Kunden kann schnell und unkompliziert via Online-Fernwartung geholfen werden. Die kommerziell nutzbare Software steht unter www.kwiksupport.me zum kostenlosen Download bereit.

Mit kwiksupport.me bietet pcvisit ein kostenloses Tool, von dem IT-Supporter gleich mehrfach profitieren: Die Fernwartungssoftware ist nicht nur kostenlos und kommerziell nutzbar, sondern bietet jetzt noch mehr Komfort beim Supporten: Der Remote-Host für unbeaufsichtigten Support kann direkt aus einer Fernwartung heraus auf einem Bestandskunden-PC oder Server installiert werden oder aber man stattet die Hardware direkt mit einem Remote-Host aus - einfacher geht es nicht.

Zudem können jetzt mit kwiksupport.me bis zu drei offene Supportanfragen direkt im Supporter-Modul bearbeitet werden oder aber der Supporter startet direkt aus dem Modul heraus eine Fernwartung. Kunden können ihre Anfragen ganz leicht und direkt platzieren, indem sie das kostenlose vorkonfigurierte Kunden-Modul nutzen, dass beispielsweise über die Webseite des Supporters angeboten werden kann. Über die Sicherheit seiner Daten muss sich dabei niemand Sorgen machen: Auch bei seinem kostenlosen Tool setzt pcvisit auf mit 256 Bit AES verschlüsselte Verbindungen. Zudem laufen alle Verbindungen ausschließlich über deutsche Server und unterliegen damit einem hohen Datenschutz.

Besonders für Einsteiger ist kwiksupport.me das ideale Tool, um sich stärker mit der Thematik Online-Support zu befassen. Mittels kwiksupport.me können Supporter ohne finanzielles Risiko die Business-Möglichkeiten von Online-Support direkt mit echten Kunden ausloten. Die Lösung für den Online-Support lässt sich jetzt dank der neuen Oberfläche noch intuitiver bedienen und bietet neben den Profi-Features natürlich auch alle Basisfunktionen, die ein Supporter im ersten Schritt benötigt - sehen, zeigen und fernsteuern.

kwiksupport.me funktioniert sowohl auf Windows- als auch auf Mac-Systemen und beinhaltet weiterhin die Remote-Komfort-Funktionen: Damit können Neustarts während der Fernwartung ohne Zutun des Kunden veranlasst werden, es lassen sich Benutzerkonten wechseln und UAC-Dialoge auch auf eingeschränkten Benutzeraccounts übertragen und fernsteuern. Zusammen mit den weiteren Funktionen und der verbesserten Performance können Supporter ihre Arbeit so ohne finanzielles Risiko professionalisieren. Das Tool steht zum Download unter www.kwiksupport.me bereit.

Weitere Informationen auch unter www.pcvisit.de
Kundennutzen ist unsere Leidenschaft

In den letzten zehn Jahren hat sich pcvisit immer mehr in Richtung seiner wichtigsten Partner entwickelt: die IT-Supporter. Im Jahr 2004 haben wir mit Desktop Sharing und Real Time Collaboration angefangen - heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse von Supportern. Zusammen mit ihnen entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Support-Alltag. Von Software für Monitoring von Kundensystemen, Fehleranalyse und Fernwartung bis hin zur Abrechnung von Supportdienstleistung. IT-Supporter setzen pcvisit-Produkte ein, erzeugen immer wieder neuen Kundennutzen und verdienen damit Geld.
In dieser Zeit haben viele unserer Wettbewerber den Fokus auf andere Dinge gerichtet. pcvisit hingegen bleibt eigenständig. Darauf sind wir stolz!
Und auf noch etwas sind wir stolz: Dass Sie unsere Produkte kaufen und einsetzen. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viel von Ihnen gelernt und unsere Produkte, auch dank Ihrer Hilfe, verbessert und individueller zugeschnitten. Gerne würden wir alle Anforderungen, Ideen und Wünsche immer sofort umsetzen. Aber natürlich braucht das Zeit und Manpower. Deshalb sind wir Kooperationen eingegangen und arbeiten heute mit anderen Unternehmen zusammen, die Produkte und Leistungen für den Support anbieten. Ganz nach dem Motto: Jeder soll das machen, was er am besten kann. Und das ist erst der Anfang. Wir werden noch mehr nützliche Lösungen für Sie entdecken und Ihnen selbstverständlich weiterhin ganz genau zuhören, wenn Sie uns sagen, was Sie für Ihren Support-Alltag brauchen.

Unsere Philosophie

Internet is more than a hype!
(Bill Gates 1995, leicht abgewandelt)

pcvisit ist ein Technologieunternehmen. Unsere Software-Produkte zeichnen sich durch Eleganz, Einfachheit sowie ästhetische und funktionale Qualität aus. Unter Ausschöpfung sämtlicher vorhandener technischer Möglichkeiten sowie eigener Forschung und Entwicklung erreichen wir das Ziel: Effektive und effiziente Zusammenarbeit-Softwarelösungen für IT-Supporter und ihre Kunden.
Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: hervorragende, auf zukünftige Bedürfnisse ausgerichtete Software-Forschung und -Entwicklung sowie kreative Vermarktung. Auf allen anderen Gebieten schätzen und pflegen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Im Internet liegt die Zukunft für unsere Kunden und uns selbst, hier wollen wir gemeinsam erfolgreich sein.
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944

http://www.pcvisit.de

Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
cs@wordfinderpr.com
040-840 5592 18
http://www.wordfinderpr.com

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kwiksupport.me - kommerziell und kostenlos fernwarten

Dresden, 12.01.2015 - Fernwartungs-Neulinge und -Interessierte aufgepasst: kwiksupport.me, das kostenlose Einsteigertool von pcvisit, wurde um Funktionen erweitert und bietet ab sofort auch die Möglichkeit, auf einen unbeaufsichtigten Rechner via Remote-Host zuzugreifen. Außerdem können jetzt bis zu drei eingegangene aktive Supportfälle im Supporter-Modul aufgenommen und bearbeitet werden. Zudem besticht das Tool durch eine Top-Performance und eine supporterfreundliche Oberfläche, die beste Usability garantiert. Mit kwiksupport.me kann man sich alle Vorteile des Online-Supports nutzbar machen: Fahrwege und -zeiten werden gespart und Support-Kunden kann schnell und unkompliziert via Online-Fernwartung geholfen werden. Die kommerziell nutzbare Software steht unter www.kwiksupport.me zum kostenlosen Download bereit.

Mit kwiksupport.me bietet pcvisit ein kostenloses Tool, von dem IT-Supporter gleich mehrfach profitieren: Die Fernwartungssoftware ist nicht nur kostenlos und kommerziell nutzbar, sondern bietet jetzt noch mehr Komfort beim Supporten: Der Remote-Host für unbeaufsichtigten Support kann direkt aus einer Fernwartung heraus auf einem Bestandskunden-PC oder Server installiert werden oder aber man stattet die Hardware direkt mit einem Remote-Host aus - einfacher geht es nicht.

Zudem können jetzt mit kwiksupport.me bis zu drei offene Supportanfragen direkt im Supporter-Modul bearbeitet werden oder aber der Supporter startet direkt aus dem Modul heraus eine Fernwartung. Kunden können ihre Anfragen ganz leicht und direkt platzieren, indem sie das kostenlose vorkonfigurierte Kunden-Modul nutzen, dass beispielsweise über die Webseite des Supporters angeboten werden kann. Über die Sicherheit seiner Daten muss sich dabei niemand Sorgen machen: Auch bei seinem kostenlosen Tool setzt pcvisit auf mit 256 Bit AES verschlüsselte Verbindungen. Zudem laufen alle Verbindungen ausschließlich über deutsche Server und unterliegen damit einem hohen Datenschutz.

Besonders für Einsteiger ist kwiksupport.me das ideale Tool, um sich stärker mit der Thematik Online-Support zu befassen. Mittels kwiksupport.me können Supporter ohne finanzielles Risiko die Business-Möglichkeiten von Online-Support direkt mit echten Kunden ausloten. Die Lösung für den Online-Support lässt sich jetzt dank der neuen Oberfläche noch intuitiver bedienen und bietet neben den Profi-Features natürlich auch alle Basisfunktionen, die ein Supporter im ersten Schritt benötigt - sehen, zeigen und fernsteuern.

kwiksupport.me funktioniert sowohl auf Windows- als auch auf Mac-Systemen und beinhaltet weiterhin die Remote-Komfort-Funktionen: Damit können Neustarts während der Fernwartung ohne Zutun des Kunden veranlasst werden, es lassen sich Benutzerkonten wechseln und UAC-Dialoge auch auf eingeschränkten Benutzeraccounts übertragen und fernsteuern. Zusammen mit den weiteren Funktionen und der verbesserten Performance können Supporter ihre Arbeit so ohne finanzielles Risiko professionalisieren. Das Tool steht zum Download unter www.kwiksupport.me bereit.

Weitere Informationen auch unter www.pcvisit.de
Kundennutzen ist unsere Leidenschaft

In den letzten zehn Jahren hat sich pcvisit immer mehr in Richtung seiner wichtigsten Partner entwickelt: die IT-Supporter. Im Jahr 2004 haben wir mit Desktop Sharing und Real Time Collaboration angefangen - heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse von Supportern. Zusammen mit ihnen entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Support-Alltag. Von Software für Monitoring von Kundensystemen, Fehleranalyse und Fernwartung bis hin zur Abrechnung von Supportdienstleistung. IT-Supporter setzen pcvisit-Produkte ein, erzeugen immer wieder neuen Kundennutzen und verdienen damit Geld.
In dieser Zeit haben viele unserer Wettbewerber den Fokus auf andere Dinge gerichtet. pcvisit hingegen bleibt eigenständig. Darauf sind wir stolz!
Und auf noch etwas sind wir stolz: Dass Sie unsere Produkte kaufen und einsetzen. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viel von Ihnen gelernt und unsere Produkte, auch dank Ihrer Hilfe, verbessert und individueller zugeschnitten. Gerne würden wir alle Anforderungen, Ideen und Wünsche immer sofort umsetzen. Aber natürlich braucht das Zeit und Manpower. Deshalb sind wir Kooperationen eingegangen und arbeiten heute mit anderen Unternehmen zusammen, die Produkte und Leistungen für den Support anbieten. Ganz nach dem Motto: Jeder soll das machen, was er am besten kann. Und das ist erst der Anfang. Wir werden noch mehr nützliche Lösungen für Sie entdecken und Ihnen selbstverständlich weiterhin ganz genau zuhören, wenn Sie uns sagen, was Sie für Ihren Support-Alltag brauchen.

Unsere Philosophie

Internet is more than a hype!
(Bill Gates 1995, leicht abgewandelt)

pcvisit ist ein Technologieunternehmen. Unsere Software-Produkte zeichnen sich durch Eleganz, Einfachheit sowie ästhetische und funktionale Qualität aus. Unter Ausschöpfung sämtlicher vorhandener technischer Möglichkeiten sowie eigener Forschung und Entwicklung erreichen wir das Ziel: Effektive und effiziente Zusammenarbeit-Softwarelösungen für IT-Supporter und ihre Kunden.
Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: hervorragende, auf zukünftige Bedürfnisse ausgerichtete Software-Forschung und -Entwicklung sowie kreative Vermarktung. Auf allen anderen Gebieten schätzen und pflegen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Im Internet liegt die Zukunft für unsere Kunden und uns selbst, hier wollen wir gemeinsam erfolgreich sein.
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944

http://www.pcvisit.de

Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
cs@wordfinderpr.com
040-840 5592 18
http://www.wordfinderpr.com

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"pcvisit erweitert kostenloses Support-Tool um neue Profi-Funktionen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand: Touristenboot kentert – Dutzende Vermiss ...

Thailand: Touristenboot kentert  – Dutzende Vermiss ...
Westjordanland: Proteste gegen Räumung arabischer S ...

Westjordanland: Proteste gegen Räumung arabischer S ...
Die EU unterstützt die libysche Küstenwache

Die EU unterstützt die libysche Küstenwache

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Mehr Umsatz durch Effizienz (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
IT-Support mit pcvisit

Mehrfache Dateneinträge, fehlerhafte Rechnungsstellung, suboptimale Planung: Mehr als 60 Prozent aller IT-Supporter verlieren dadurch bis zu 20 Stunden abrechenbare Zeit pro Monat! Das ist das Ergebnis einer Studie von Autotask, an der 1.300 IT-Dienstleister teilgenommen haben. Wer seine kostbare Zeit nicht mehr für Aufgaben verschwenden möchte, die automatisiert oder eliminiert werden könnten, für den hat pcvisit eine Lösung: Mit dem pcvisit SupportJournal können L ...

 IT-Support mit Zukunft: pcvisit informiert und bringt IT-Experten zusammen (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Erster pcvisit IT-Supporter-Tag in Dresden

Dresden - Einen Blick wagen in die Zukunft des Supports, dazu möchte der erste pcvisit IT-Support-Tag am 13. Juni in Dresden anregen und bietet den Teilnehmern ein spannendes Programm. Neben interessanten Vorträgen wird es viel Zeit geben, um sich mit Experten auszutauschen: Themen sind unter anderem die Tools von morgen, Social Media, das Bundesdatenschutzgesetz oder auch die Produktentwicklung bei pcvisit.

Die Prognose für die Zukunft de ...

 Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat\'s verstanden (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Servicewüste Deutschland?

Kritisch, anspruchsvoll und selbstbewusst - das ist der Kunde von heute. Längst ist für ihn nicht mehr nur der Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausschlaggebend, vielmehr kommt es auf die Qualität, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den Service an. Laut der Cologne Business School wechseln nur neun Prozent aller Kunden ihren Anbieter wegen zu hoher Preise, aber 69 Prozent wechseln, weil sie sich nicht gut behandelt fühlen. Das hat sich die pcvisi ...

 pcvisit macht Supporter unabhängig (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Eigener Verbindungsserver für Online-Support

Verbindungsstörungen während einer Online-Fernwartung sind der Alptraum jedes Supporters - sie sind nicht nur dem Kunden gegenüber peinlich, sondern kosten auch wertvolle Zeit und Nerven. Für alle, die sich unabhängig machen möchten von unzuverlässigen Fernwartungsherstellern, hat pcvisit die Lösung: Mit dem pcvisit Verbindungsserver können Supporter ihre Infrastruktur wieder selbst in die Hand nehmen und profitieren von Verbindungsstabilität u ...

 pcvisit-Update: einfache und genaue Remote-Hardwarediagnosen dank neuer Funktion (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Weit mehr als ein Testwerkzeug

Dresden - Dank der neuen Remote-Hardwarediagnose-Funktion macht pcvisit die Arbeit von IT-Supportern noch effizienter. Das neue Feature ermöglicht schnelle und unkomplizierte Tests aller relevanten Hardware-Komponenten von Remote-Systemen - ferngesteuert und gleichzeitig auf verschiedenen Systemen. Der IT-Supporter bekommt die Testergebnisse direkt in seinen pcvisit Viewer gesendet und kann so schnell reagieren. Das spart nicht nur Zeit und (Fahrt-)Kosten, ...

 Clever und kostenlos supporten: pcvisit erweitert die Funktionen von kwiksupport.me (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Dresden - Smarte Support-Einsteiger kurbeln jetzt ihr Business an: Mit kwiksupport.me bietet pcvisit ein kostenloses Einsteigertool, das alle Vorteile der Fernwartung nutzbar macht. Tschüss, zeitaufwendige Anfahrtswege - Hallo, schneller Support für zufriedene Kunden! Die neuen Funktionen machen den Zugriff auf entfernte Kunden-PCs jetzt noch einfacher: Mit dem Remote-Host, der unbegrenzten Anzahl von Support-Kunden und der Übermittlung des Kunden-Fehlerberichts direkt mit der Support-Anfrage kö ...

 pcvisit bringt Fernwartungen in Sicherheit (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Eigener Verbindungsserver für Online-Support

Dresden. Sicherheit - auch im Zeitalter von NSA-Spionage und Snowden-Enthüllungen - , Autonomie und Sparsamkeit - Für IT-Supporter, die darauf Wert legen, hat pcvisit jetzt ein besonderes Angebot: Mit dem neuen pcvisit 15.0 Verbindungsserver hat man die volle Kontrolle über seine Fernwartungsdaten, da alle Verbindungen ohne Umwege im Intranet oder Internet laufen. Das verschafft nicht nur dem Supporter selbst ein gutes Gefühl von Sicherheit, so ...

 pcvisit erweitert kostenloses Support-Tool um neue Profi-Funktionen (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Kwiksupport.me - kommerziell und kostenlos fernwarten

Dresden, 12.01.2015 - Fernwartungs-Neulinge und -Interessierte aufgepasst: kwiksupport.me, das kostenlose Einsteigertool von pcvisit, wurde um Funktionen erweitert und bietet ab sofort auch die Möglichkeit, auf einen unbeaufsichtigten Rechner via Remote-Host zuzugreifen. Außerdem können jetzt bis zu drei eingegangene aktive Supportfälle im Supporter-Modul aufgenommen und bearbeitet werden. Zudem besticht das Tool durch eine Top-Perform ...

 pcvisit: Neues Preismodell erobert die Supporter-Welt (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Mehr Support, mehr Update, mehr Verbindung

Dresden, 19.12.2014 - Auch für die Rechenfüchse unter den IT-Supportern ist Online-Fernwartung jetzt richtig günstig zu realisieren: pcvisit hat sein Preismodell überarbeitet und bietet seine Fernwartungssoftware ab sofort für eine einmalige Setup-Gebühr und eine jährliche Service-Gebühr an. In letzterer sind sämtliche Updates sowie Support- und Verbindungsleistungen enthalten.

Wer Fernwartungssoftware von pcvisit nutzt, macht ein gutes ...

 pcvisit Monitoring warnt, bevor der Fehler passiert (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Mit Systemüberwachung proaktiv fernwarten

Dresden, 17.12.2014 - Um den stetig wachsenden Bedürfnissen von IT-Supportern, aber auch von Support-Kunden gerecht zu werden, kooperiert pcvisit jetzt mit den Softwareentwicklern von Krämer-IT, die vornehmlich Software zur Überwachung von IT-Systemen anbieten. Ab sofort bietet pcvisit eine schlanke sowie leistungsstarke Monitoring-Lösung an: Mit der Software lassen sich rund um die Uhr Server, PCs und Programme ohne aufwändige Installation fernüb ...

Werbung bei News-Central.de:





pcvisit erweitert kostenloses Support-Tool um neue Profi-Funktionen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 2,95 Sekunden