News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 554 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Ganz Griechenland spricht von einer Werbeagentur aus Stuttgart

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Villingen-Schwenningen. Wer würde nicht gerne eine griechische Insel im Golf von Korinth sein Eigen nennen? Georg G. Libuda, Inhaber der Libuda Optic World, verspricht genau das: Ein idlyllisches Eiland für Großkunden. Und erregt damit jede Menge Aufmerksamkeit, gleichermaßen hier wie in Griechenland.
Die Idee trifft den Nerv der Kunden. Egal, ob Punkte an der Tankstelle, im Supermarkt oder online gesammelt werden, so genannte Incentives setzen sich immer mehr durch. Libuda, dessen Optiker-Großhandel in den vergangenen Jahren stark gewachsen ist und mehr als 3.000 Kunden in Deutschland beliefert, setzt schon seit Jahren auf dieses Mittel. Doch der aktuelle Prämien-Katalog schießt den Vogel ab: Wer 420.000 Brillenfassungen bestellt, erhält die Insel St. Athanasios gratis dazu. "Seitdem steht unser Telefon gar nicht mehr still" berichtet Libuda.
Neben vielen Kunden, die wissen wollen, ob die Insel bebaut werden kann, fragten auch griechische Medien an. Das Angebot wird dort mit großem Interesse verfolgt. Ein Redakteur der auflagenstärksten griechischen Tageszeitung "Kathimerini", die in Athen erscheint, hat einen umfassenden Bericht über die Offerte verfasst und dabei auch das Unternehmen vorgestellt, andere zogen nach, ein Fernsehsender machte eine große Reportage inklusive Animation, wie die Insel bebaut werden könnte. Die örtlichen Bauvorschriften lassen ein Gebäude mit 360 Quadratmetern Grundfläche zu, erfahren die Interessenten - was für ein bescheidenes Ferienhaus ja ausreichend sein sollte.
"Viele Griechen dürfte jetzt der Name Villingen-Schwenningen bekannt sein" freut sich Serhan Sidan über den Coup. Der kreative Kopf der Werbeagentur Mattomedia aus Stuttgart (http://www.mattomedia.de) hat den Prämien-Katalog nämlich gemeinsam mit Francesco Fiore, dem kaufmännischem Leiter von Libuda Optic World ausgeheckt. "Die Insel steht bei einem spezialisierten Maklerbüro zum Verkauf, und wenn jemand die zugegebenermaßen hohe Zahl an Brillenfassungen bestellt, kaufen wir St. Athanasios natürlich sofort."
In den vorangegangenen Entwürfen war ein Flug ins Weltall mit Virgin das Super-Angebot, "nach dem Unfall der Raumfähre bei einem Testflug haben wir dann aber etwas anderes gesucht," so der Agenturchef. Mit dem Traum von der eigenen Insel trifft Libuda Optic World voll die Träume der Kunden. Und das Echo in Griechenland ist auch positiv, das freut Libuda besonders: "Man versteht dort die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer und sieht darin keinen Ausverkauf." Und schon klingelt wieder das Telefon: Ja, die Insel ist noch zu haben - der Traum ist noch lange nicht ausgeträumt.

Info: Die 1988 in der Doppelstadt gegründete Libuda Optic World GmbH hat sich zu einem der erfolgreichsten Großhändler im Bereich Optik in der Bundesrepublik entwickelt. Georg Günter Libuda hat nach einer eingehenden Marktanalyse und mit echtem Entrepreneurship das Unternehmen aufgebaut. Kontaktlinsen-Schmucketuis bildeten den Anfang, heute bietet Libuda ein breites Sortiment an. Extrem angesagten Labels auch außerhalb des Mainstreams sind ebenso erhältlich wie eigene Kollektionen, mit denen sich Optiker vom Wettbewerb differenzieren können. Mehr als 3.000 Kunden werden von Villingen-Schwenningen aus deutschlandweit beliefert.
.mattomedia® betrachtet sich selbst als reine Agentur mit Consulting-Schwerpunkt und bietet ausführende Tätigkeiten wie Gestaltung, Programmierung, Fotografie zwar inhouse, jedoch als direkte Beratungskonsequenz an. Darüber hinaus nutzt .mattomedia® ein gut entwickeltes Netzwerk für Leistungen, die nicht inhouse abgebildet werden.

Unsere Kunden sind in den verschiedensten Branchen unterwegs: Bauträger, Immobilienmakler, Rechtsanwälte, Ärzte, Möbelhersteller, Einkaufszentren, Verlage, Einzelhandel, Lebensmittelhersteller, Industrie, Gemeinden, Politik und viele weitere Branchen werden von uns betreut.

Im Vordergrund jeder Aktivität von .mattomedia® steht das Ziel. Gleich ob mehr Umsatz, Markenbildung oder Unternehmensidentifikation - .mattomedia® erarbeitet Strategien, die dem Kunden dabei helfen sollen sein Ziel zu erreichen.

Die Werbeagentur befindet sich in Stuttgart, sowie in Villingen-Schwenningen im Schwarzwald.
.mattomedia® Werbeagentur Stuttart
Serhan Sidan
Königstraße 10C
70173 Stuttgart
077219927870
077219927871
http://www.mattomedia.de

Pressekontakt:
.mattomedia®
Serhan Sidan
Niederwiesenstrasse 28
78050 Villingen-Schwenningen
info@mattomedia.de
077279927870
http://www.mattomedia.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Villingen-Schwenningen. Wer würde nicht gerne eine griechische Insel im Golf von Korinth sein Eigen nennen? Georg G. Libuda, Inhaber der Libuda Optic World, verspricht genau das: Ein idlyllisches Eiland für Großkunden. Und erregt damit jede Menge Aufmerksamkeit, gleichermaßen hier wie in Griechenland.
Die Idee trifft den Nerv der Kunden. Egal, ob Punkte an der Tankstelle, im Supermarkt oder online gesammelt werden, so genannte Incentives setzen sich immer mehr durch. Libuda, dessen Optiker-Großhandel in den vergangenen Jahren stark gewachsen ist und mehr als 3.000 Kunden in Deutschland beliefert, setzt schon seit Jahren auf dieses Mittel. Doch der aktuelle Prämien-Katalog schießt den Vogel ab: Wer 420.000 Brillenfassungen bestellt, erhält die Insel St. Athanasios gratis dazu. "Seitdem steht unser Telefon gar nicht mehr still" berichtet Libuda.
Neben vielen Kunden, die wissen wollen, ob die Insel bebaut werden kann, fragten auch griechische Medien an. Das Angebot wird dort mit großem Interesse verfolgt. Ein Redakteur der auflagenstärksten griechischen Tageszeitung "Kathimerini", die in Athen erscheint, hat einen umfassenden Bericht über die Offerte verfasst und dabei auch das Unternehmen vorgestellt, andere zogen nach, ein Fernsehsender machte eine große Reportage inklusive Animation, wie die Insel bebaut werden könnte. Die örtlichen Bauvorschriften lassen ein Gebäude mit 360 Quadratmetern Grundfläche zu, erfahren die Interessenten - was für ein bescheidenes Ferienhaus ja ausreichend sein sollte.
"Viele Griechen dürfte jetzt der Name Villingen-Schwenningen bekannt sein" freut sich Serhan Sidan über den Coup. Der kreative Kopf der Werbeagentur Mattomedia aus Stuttgart (http://www.mattomedia.de) hat den Prämien-Katalog nämlich gemeinsam mit Francesco Fiore, dem kaufmännischem Leiter von Libuda Optic World ausgeheckt. "Die Insel steht bei einem spezialisierten Maklerbüro zum Verkauf, und wenn jemand die zugegebenermaßen hohe Zahl an Brillenfassungen bestellt, kaufen wir St. Athanasios natürlich sofort."
In den vorangegangenen Entwürfen war ein Flug ins Weltall mit Virgin das Super-Angebot, "nach dem Unfall der Raumfähre bei einem Testflug haben wir dann aber etwas anderes gesucht," so der Agenturchef. Mit dem Traum von der eigenen Insel trifft Libuda Optic World voll die Träume der Kunden. Und das Echo in Griechenland ist auch positiv, das freut Libuda besonders: "Man versteht dort die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer und sieht darin keinen Ausverkauf." Und schon klingelt wieder das Telefon: Ja, die Insel ist noch zu haben - der Traum ist noch lange nicht ausgeträumt.

Info: Die 1988 in der Doppelstadt gegründete Libuda Optic World GmbH hat sich zu einem der erfolgreichsten Großhändler im Bereich Optik in der Bundesrepublik entwickelt. Georg Günter Libuda hat nach einer eingehenden Marktanalyse und mit echtem Entrepreneurship das Unternehmen aufgebaut. Kontaktlinsen-Schmucketuis bildeten den Anfang, heute bietet Libuda ein breites Sortiment an. Extrem angesagten Labels auch außerhalb des Mainstreams sind ebenso erhältlich wie eigene Kollektionen, mit denen sich Optiker vom Wettbewerb differenzieren können. Mehr als 3.000 Kunden werden von Villingen-Schwenningen aus deutschlandweit beliefert.
.mattomedia® betrachtet sich selbst als reine Agentur mit Consulting-Schwerpunkt und bietet ausführende Tätigkeiten wie Gestaltung, Programmierung, Fotografie zwar inhouse, jedoch als direkte Beratungskonsequenz an. Darüber hinaus nutzt .mattomedia® ein gut entwickeltes Netzwerk für Leistungen, die nicht inhouse abgebildet werden.

Unsere Kunden sind in den verschiedensten Branchen unterwegs: Bauträger, Immobilienmakler, Rechtsanwälte, Ärzte, Möbelhersteller, Einkaufszentren, Verlage, Einzelhandel, Lebensmittelhersteller, Industrie, Gemeinden, Politik und viele weitere Branchen werden von uns betreut.

Im Vordergrund jeder Aktivität von .mattomedia® steht das Ziel. Gleich ob mehr Umsatz, Markenbildung oder Unternehmensidentifikation - .mattomedia® erarbeitet Strategien, die dem Kunden dabei helfen sollen sein Ziel zu erreichen.

Die Werbeagentur befindet sich in Stuttgart, sowie in Villingen-Schwenningen im Schwarzwald.
.mattomedia® Werbeagentur Stuttart
Serhan Sidan
Königstraße 10C
70173 Stuttgart
077219927870
077219927871
http://www.mattomedia.de

Pressekontakt:
.mattomedia®
Serhan Sidan
Niederwiesenstrasse 28
78050 Villingen-Schwenningen
info@mattomedia.de
077279927870
http://www.mattomedia.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ganz Griechenland spricht von einer Werbeagentur aus Stuttgart" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Detonation im nordirischen Londonde ...

Großbritannien: Detonation im nordirischen Londonde ...
Ryanair: Gewinn im Sinkflug - deutlichere Rückgang ...

Ryanair: Gewinn im Sinkflug - deutlichere Rückgang  ...
Düsseldorf: Die Highlights der Messe »Boot«

Düsseldorf: Die Highlights der Messe »Boot«

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 Randstad engagiert sich für eine weltoffene Gesellschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Neues Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft"

Mit dem neu gegründeten Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft" setzen sich Randstad Deutschland, IKEA, Generali und weitere Initiatoren sowie die Stiftung gegen Rassismus und ProjectTogether für eine aktive Gestaltung der deutschen Einwanderungs- und Integrationspolitik ein.



Eschborn, März 2024 - Am 22. März veröffentlichte das neue Unternehmensnetzwerk im Rahmen einer parlamentarischen Veranstaltung im Bundest ...

 Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Neuer Outdoorstuhl von A.B.C. Worldwide überzeugt durch Eleganz

Denkt man bei Terrassenstühlen an Geflecht und einen Sitz aus Stoff? Eher nicht. Ganz anders bei dem neuen Terrassenstuhl "Helios" von A.B.C. Worldwide. Er wirkt so wohnlich, dass man ihn sich auch als Restaurantstuhl vorstellen kann. Sein Sitz ist mit Stoff bespannt und sein Rücken mit einem auffälligen, doppelt angelegten Seilgeflecht. Wie das geht? High-Tech-Materialien machen diese Kombination möglich. Der Sitz besteh ...

 Outdoor-Sitzkomfort vom Feinsten: Kronos (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die neue Generation von Outdoorstühlen von A.B.C. Worldwide

Kronos steht für die nächste Generation an Terrassenstühlen. Sie sind designorientiert, bequem und unübertroffen in ihrer Funktion. Der neue Stuhl Kronos ist eine wahre Design-Ikone. Sein schlankes Gestell verleiht jeder Gastro-Terrasse eine unnachahmliche Eleganz. Die eingelassenen Teakholz-Lehnen setzen seinem Design die Krone auf. A.B.C. Worldwide hat lange Jahre Expertise in der Entwicklung von Terrassenmöbeln für die Gas ...

 Die Experten von Vilter Solar bieten einen Einblick in die neuesten Solartrends (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Das Vilter Solar Team berichtet über die neusten Trends in der Branche

Mit Blick auf eine nachhaltige Zukunft treiben politische Entscheidungsträger und Marktakteure gleichermaßen die Forschung und Entwicklung im Solarbereich voran, erklären die Experten des Unternehmens Vilter Solar. Neue Materialien und Herstellungsprozesse versprechen eine weitere Reduktion der Produktionskosten sowie eine Erhöhung der Lebensdauer von Solarpa ...

 Einladung zum Event \'\'MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Kein Kindergeld bei einem Freiwilligendienst zwischen Bachelor- und Masterstudium (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Essen - "Der Bundesfinanzhof hat mit Urteil vom 25.1.2024* entschieden, dass eine aus mehreren Ausbildungsabschnitten bestehende einheitliche Erstausbildung, z. B. ein Bachelor- und Masterstudium im gleichen Fach, nur dann vorliegt, wenn die einzelnen Ausbildungsabschnitte in einem engen sachlichen und zeitlichen Zusammenhang stehen", erläutert Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei
Werbung bei News-Central.de:





Ganz Griechenland spricht von einer Werbeagentur aus Stuttgart

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,85 Sekunden