Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Wer kann mit Wem?
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Wie "Babylonische Sprachverwirrung" Vertriebs- und Verkaufsergebnisse reduziert und was Sie dagegen tun können
Ein neues 5-Minuten-Video von www.Akquise-Experten.de zeigt 3 folgenreiche Fehler auf, die Aufträge und Umsatz kosten. Mit 5 Tipps aus der Praxis , wie Sie diese Fehler vermeiden können.
Emotionen entscheiden, auch am Telefon. Aber welche?
Die Akquise-Experten beschreiben den vollständigen Kreis menschlicher Emotionen, unterteilt in die 4 Business-Zielgruppe Performer, Bewahrer, Unterstützer und Kreative. Dieser Emotionen-Kreis hat sich besonders gut in der Praxis bewährt, weil er auf den Ergebnissen der aktuellen Hirnforschung beruht. Er ist dadurch besonders genau und vollständig. Dieser Emotionen-Kreis hilft Ihnen nicht nur bei der Verbesserung der Akquise-Ergebnisse, sondern in allen beruflichen und privaten Kommunikations-Situationen.
Ob Aufträge gewonnen oder verloren werden - wovon hängt das ab?
Sie sehen, wo die Vertriebs-Assistentin emotional steht und welche Werte für sie gelten. Diese emotionale Positionierung ist typisch für Mitarbeiter/innen in Telefonempfang, Sekretariat und vielen Callcenter.
1. Fehlerquelle: Unsicheres Gefühl beim Akquise-Telefonat
Alles was zu emotionaler Unsicherheit beim Akquisiteur oder der Akquisiteurin führt, mindert die Ergebnisse. Weil entweder die Telefonate vor sich her geschoben werden oder die Unsicherheit am Telefon durch Stimmklang und die ganze Art und Weise auf den Kunden übertragen wird. Der Kunde denkt dann, das Angebot ist unsicher oder mangelhaft, obwohl nur die Mitarbeiterin ist unsicher ist, weil Sie vielleicht nur einen mittelmäßigen Leitfaden hatte. Das gleiche gilt sinngemäß für Kundengespräche Face-to-Face.
Ein guter Leitfaden gibt Sicherheit! Der darf aber auf keinen Fall so klingen, als würde er abgelesen. Viel Sicherheit gibt das Wissen um die limbischen Zusammenhänge. Die Mitarbeiter/innen werden dadurch souveräner und erzielen oft aus dem Stand sprunghaft bessere Ergebnisse!
2. Fehlerquelle: Entscheider wird nicht abgeholt, emotionaler Absturz droht
Das Umschalten von der oft netten Kollegin im Sekretariat auf den Entscheider fällt vielen schwer wird ohne entsprechendes Training oft aus dem Bauch heraus "versemmelt". Weil die limbischen Systeme zu unterschiedlich sind. Wurde der Entscheider verloren, kommt oft die Ausrede: "Die haben keinen Bedarf". Obwohl das eigentlich gar nicht stimmt. Mittelmäßige, schlechte oder sehr unterschiedliche Ergebnisse sind die Folge.
Der erste Eindruck beim Entscheider ist extrem wichtig und findet während der ersten Sekunde statt. Der Entscheider liebt es in der Regel kurz und knackig auf den Punkt - die ganze Präsentation sollte "in der Zeit in der ein Streichholz abbrennt" den Kunden-Nutzen rüberbringen, sonst haben Sie sich die Finger verbrannt. Die Kurzpräsentation muss die Emotionen und Wertesystem des Entscheiders treffen, damit er JA sagt zu Ihrem Angebot (Termin, Abschluss usw.). Seine Werte finden Sie im Video.
19 exklusive Erfolgsfaktoren für erfolgreiche Akquise
Hier helfen die 19 Erfolgsfaktoren, die Ihre Kundengewinnungsköder unwiderstehlich machen. Sie finden alle 19 in den ersten 4 Schulungseinheiten des Videokurses "In 9 Wochen zum Akquise-Profi", den Sie können online starten können: In 4 mal 90 Minuten haben Sie alle Erfolgsfaktoren für Ihren individuellen Kundengewinnungsköder erarbeitet!
3. Fehlerquelle: "Blaue" Technik will "blaue" und keine "gelbe" Sprache
Schafft es die Akquisiteurin, den Techniker von ihrem Angebot zu überzeugen? Der will mit anderen Werten und Emotionen überzeugt werden als der Entscheider. Wenn bei ihm die passenden Emotionen ausgelöst werden (hier im Beispiel gut strukturiert, ruhig und präzise) kommt der Termin zustande oder kann gleich der erste Probeauftrag platziert werden.
Durch den Überblick über den vollständigen Kreis menschlicher Emotionen wird sichtbar, warum Kunden- und Verkaufsgespräche manchmal einem "limbischen Babylon" gleichen und dem effizient entgegenwirkt werden kann.
Akquise-Experten (http://Akquise-Experten.de)
Die Mission von Akquise-Experten.de ist es, Unternehmen und Selbstständigen dabei zu helfen, schnell und kostengünstig mit neuen Interessenten in Kontakt zu treten und erfolgreicher neue Kunden zu gewinnen. Dabei hilf ein bewährter Roter Faden, welcher auf Grundlage des Neuromarketings und des eigens entwickelten Erfolgskoffers die potentiellen Kunden zu nachhaltig wertvollen Stammkunden-Beziehungen entwickeln.
Akquise-Experten.de
Corinna Diehl
Pallaswiesenstr. 182
64293 Darmstadt
06151-80036060
http://www.akquise-experten.de
Pressekontakt:
Akquise Experten.de
Corinna Diehl
Pallaswiesenstr. 182
64293 Darmstadt
corinna.diehl@akquise-experten.de
06151-80036060
http://www.akquise-experten.de
(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Wie "Babylonische Sprachverwirrung" Vertriebs- und Verkaufsergebnisse reduziert und was Sie dagegen tun können
Ein neues 5-Minuten-Video von www.Akquise-Experten.de zeigt 3 folgenreiche Fehler auf, die Aufträge und Umsatz kosten. Mit 5 Tipps aus der Praxis , wie Sie diese Fehler vermeiden können.
Emotionen entscheiden, auch am Telefon. Aber welche?
Die Akquise-Experten beschreiben den vollständigen Kreis menschlicher Emotionen, unterteilt in die 4 Business-Zielgruppe Performer, Bewahrer, Unterstützer und Kreative. Dieser Emotionen-Kreis hat sich besonders gut in der Praxis bewährt, weil er auf den Ergebnissen der aktuellen Hirnforschung beruht. Er ist dadurch besonders genau und vollständig. Dieser Emotionen-Kreis hilft Ihnen nicht nur bei der Verbesserung der Akquise-Ergebnisse, sondern in allen beruflichen und privaten Kommunikations-Situationen.
Ob Aufträge gewonnen oder verloren werden - wovon hängt das ab?
Sie sehen, wo die Vertriebs-Assistentin emotional steht und welche Werte für sie gelten. Diese emotionale Positionierung ist typisch für Mitarbeiter/innen in Telefonempfang, Sekretariat und vielen Callcenter.
1. Fehlerquelle: Unsicheres Gefühl beim Akquise-Telefonat
Alles was zu emotionaler Unsicherheit beim Akquisiteur oder der Akquisiteurin führt, mindert die Ergebnisse. Weil entweder die Telefonate vor sich her geschoben werden oder die Unsicherheit am Telefon durch Stimmklang und die ganze Art und Weise auf den Kunden übertragen wird. Der Kunde denkt dann, das Angebot ist unsicher oder mangelhaft, obwohl nur die Mitarbeiterin ist unsicher ist, weil Sie vielleicht nur einen mittelmäßigen Leitfaden hatte. Das gleiche gilt sinngemäß für Kundengespräche Face-to-Face.
Ein guter Leitfaden gibt Sicherheit! Der darf aber auf keinen Fall so klingen, als würde er abgelesen. Viel Sicherheit gibt das Wissen um die limbischen Zusammenhänge. Die Mitarbeiter/innen werden dadurch souveräner und erzielen oft aus dem Stand sprunghaft bessere Ergebnisse!
2. Fehlerquelle: Entscheider wird nicht abgeholt, emotionaler Absturz droht
Das Umschalten von der oft netten Kollegin im Sekretariat auf den Entscheider fällt vielen schwer wird ohne entsprechendes Training oft aus dem Bauch heraus "versemmelt". Weil die limbischen Systeme zu unterschiedlich sind. Wurde der Entscheider verloren, kommt oft die Ausrede: "Die haben keinen Bedarf". Obwohl das eigentlich gar nicht stimmt. Mittelmäßige, schlechte oder sehr unterschiedliche Ergebnisse sind die Folge.
Der erste Eindruck beim Entscheider ist extrem wichtig und findet während der ersten Sekunde statt. Der Entscheider liebt es in der Regel kurz und knackig auf den Punkt - die ganze Präsentation sollte "in der Zeit in der ein Streichholz abbrennt" den Kunden-Nutzen rüberbringen, sonst haben Sie sich die Finger verbrannt. Die Kurzpräsentation muss die Emotionen und Wertesystem des Entscheiders treffen, damit er JA sagt zu Ihrem Angebot (Termin, Abschluss usw.). Seine Werte finden Sie im Video.
19 exklusive Erfolgsfaktoren für erfolgreiche Akquise
Hier helfen die 19 Erfolgsfaktoren, die Ihre Kundengewinnungsköder unwiderstehlich machen. Sie finden alle 19 in den ersten 4 Schulungseinheiten des Videokurses "In 9 Wochen zum Akquise-Profi", den Sie können online starten können: In 4 mal 90 Minuten haben Sie alle Erfolgsfaktoren für Ihren individuellen Kundengewinnungsköder erarbeitet!
3. Fehlerquelle: "Blaue" Technik will "blaue" und keine "gelbe" Sprache
Schafft es die Akquisiteurin, den Techniker von ihrem Angebot zu überzeugen? Der will mit anderen Werten und Emotionen überzeugt werden als der Entscheider. Wenn bei ihm die passenden Emotionen ausgelöst werden (hier im Beispiel gut strukturiert, ruhig und präzise) kommt der Termin zustande oder kann gleich der erste Probeauftrag platziert werden.
Durch den Überblick über den vollständigen Kreis menschlicher Emotionen wird sichtbar, warum Kunden- und Verkaufsgespräche manchmal einem "limbischen Babylon" gleichen und dem effizient entgegenwirkt werden kann.
Akquise-Experten (http://Akquise-Experten.de)
Die Mission von Akquise-Experten.de ist es, Unternehmen und Selbstständigen dabei zu helfen, schnell und kostengünstig mit neuen Interessenten in Kontakt zu treten und erfolgreicher neue Kunden zu gewinnen. Dabei hilf ein bewährter Roter Faden, welcher auf Grundlage des Neuromarketings und des eigens entwickelten Erfolgskoffers die potentiellen Kunden zu nachhaltig wertvollen Stammkunden-Beziehungen entwickeln.
Akquise-Experten.de
Corinna Diehl
Pallaswiesenstr. 182
64293 Darmstadt
06151-80036060
http://www.akquise-experten.de
Pressekontakt:
Akquise Experten.de
Corinna Diehl
Pallaswiesenstr. 182
64293 Darmstadt
corinna.diehl@akquise-experten.de
06151-80036060
http://www.akquise-experten.de
(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Wer kann mit Wem?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Brüssel: Königliche Gewächshäuser 3 Wochen der Öffe ...
| Bosnien-Herzegowina: Bühne ausländischer Machtspiel ...
| Exhumierungen im \"Tal der Gefallenen\" bei Madrid
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.
Hansebün ...
Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!
Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.
Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.
Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...
Der U-Edge Pro Kehlnahtschleifer - Präzision in der Schweißnahtbearbeitung (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Ergonomisch, effizient, sauber - Next Level Schweißnahtbearbeitung mit dem LUKAS U-Edge Pro
Die Schweißnahtbearbeitung stellt eine der anspruchsvollsten Aufgaben in der Metallverarbeitung dar. Um diesen Prozess zu optimieren und präzise Ergebnisse zu erzielen, präsentiert LUKAS-ERZETT stolz den U-Edge Pro Kehlnahtschleifer, eine der Top-Innovation des Jahres. Diese wegweisende Innovation bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten für Werften und Stahlbau-Branchen, Behälterbau, C ...
Shopfloor-ECO-System als Datengeber für Automatisierungssysteme (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Ganzheitliches Lösungskonzept für die Prozessautomatisierung
Höhere Produktivität, sicher garantierte Liefertreue und die richtige Antwort auf den Fachkräftemangel - auch für die CNC-Fertigung gilt die Automatisierung als das erste Mittel der Wahl. Daher halten vermehrt auch vollautomatisch ablaufende Peripherie- und Rüstprozesse Einzug in die spanende Fertigung. Doch hocheffizient kann nur arbeiten, wer alle relevanten Daten zu rechten Zeit an der richtigen Stelle im Zugriff hat. Das ...
Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Im Spa & GolfResort Weimarer Land kann man ab sofort gleich zweimal auf Sterne-Niveau genießen. Marcello Fabbri, der als erster für ein Thüringer Restaurant einen Stern erkochte, erhielt gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung in Hamburg einen Stern im Guide Michelin, diesmal für sein Restaurant "The First" in Blankenhain.
Damit finden Gourmets im Go ...
FonePaw präsentiert FonePaw USB Datenrettung: Die einfache Lösung zur Wiederherstellung von USB-Daten (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Berlin, Deutschland - [27, 03], 2024 - FonePaw, ein führender Entwickler von Datensicherheits- und Wiederherstellungssoftware, freut sich, die Veröffentlichung von FonePaw USB Datenrettung bekannt zu geben. Diese wegweisende Software bietet eine zuverlässige Lösung zur Wiederherstellung verlorener oder gelöschter Daten von USB-Geräten aller Art.
FonePaw USB Datenrettung ist speziell für Benutzer entwic ...
Pedalieren mit 100 km/h: Dieses Bike begeistert die Schweiz (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Innovation auf zwei Rädern gab es drei Tage lang in der Schweiz zum Erleben. eROCKIT war mit einer Roadshow zu Gast in Brunnen am Vierwaldstättersee. Dort hatte man zu ecovolta eingeladen, dem langjährigen Schweizer Partner in Sachen Batterietechnologie. In interessanten Vorträgen informierten die beiden Unternehmen über ihre Zusammenarbeit. Highlights waren natürlich die Probefahrten mit den innovativen Bikes. Das eROCKIT vereint die intuitive Bedienung eines Fahrrades mit der Besch ...
3D-Druck-Software für HP Jet Fusion Printer zertifiziert (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Software 4D_Additive für alle HP Multijet Fusion Drucker der neusten 52xx-Bauserie zugelassen
Nach umfangreichen Tests wurde die 3D Druck-Software 4D_Additive des deutsch-französischen Software-Entwicklers CoreTechnologie mit dem integrierten HP Plugin durch den Drucker-Hersteller zugelassen. So werden Baujobs ab sofort direkt aus der Bedieneroberfläche der 3D Druck-Software heraus an alle HP Multijet Fusion Drucker der neusten 52xx-Bauserie gesendet.
Automatisierte ...
Frühling in der Provinz Brescia: Farbenrausch und Rosenduft (Maggioni, Dienstag, 26. März 2024) Vom Klima begünstigt, von der Sonne geküsst – der Gardasee mit seiner privilegierten Lage am Südrand der Alpen erlebt im Frühling eine regelrechte Blüten-Explosion. Hier und im bergigen Hinterland der Seen, in der hügeligen Franciacorta und in der Bassa Bresciana, der großen Ebene, laden jetzt wieder unterschiedlichste Parks, Gärten und Naturschutzgebiete Frühlingshungrige zum Schauen, Staunen und Schnuppern ein.
Blühende Festung
Hoch über dem Städtchen Lonato di ...
Organ-Modell erleichtert Verständnis von Pilzinfektionen (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024) Erfolgreiche Zusammenarbeit von Wissenschaft, Klinik und Industrie
Miniaturmodelle menschlicher Organe auf einem Chip - das ist der Ansatz, mit dem das Jenaer Biotechnologie-Unternehmen Dynamic42 Partner in der pharmakologischen und klinischen Forschung unterstützt. Jüngster Erfolg: Mithilfe eines 3D-Darm-Modells auf einem Biochip konnten die Forscher die Dynamik untersuchen, mit der Hefepilze das Darmgewebe durchdringen und zu sys ...
Werbung bei News-Central.de: |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|