Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
KUPONA launcht E-Commerce Profiltargeting: Werbung nur bei realem Kaufinteresse
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Echte Daten statt klassischer Zielgruppen-Cluster / Markengerechte Werbeschaltungen auf AGOF-Seiten
Fulda, 18. Dezember 2014 - Zielgruppe war gestern! Werbung nur für User mit tatsächlichem Kaufinteresse bietet ab sofort die neue Targeting-Option von KUPONA (www.kupona.de). Mit E-Commerce Profiltargeting nutzen Werbungtreibende User-Daten aus Online-Shops, um ihre Display-Kampagnen auszusteuern. Dafür stellen Shops und Preisvergleichsseiten dem KUPONA Werbenetzwerk anonyme User-Profildaten zur Verfügung: Der Shop markiert einen User, wenn er sich über ein Produkt informiert. Mit dieser Information steuert KUPONA dann Display-Kampagnen von Herstellern und Marken auf hochwertigen AGOF-Umfeldern aus. Statt ihre Werbekampagnen an die tradierten Zielgruppen auszuliefern, können Unternehmen nun zielgerichtet User mit realem Kaufinteresse ansprechen. KUPONA stellt sicher, dass die Aussteuerung der Kampagnen mit E-Commerce Profiltargeting transparent, datensicher und markengerecht ist.
Im Sommer 2014 wurde bekannt, dass Amazon neben den eigenen Werbeflächen im Shop auch die Vermarktung auf externen Webseiten anbieten wird. Die Erfolgsaussichten der Amazon Advertising Platform (AAP) sind vielversprechend, denn Online-Shops haben einen entscheidenden Vorteil gegenüber allen anderen Playern im Werbemarkt: Alles, was Shops über ihre Kunden erfahren, ist real. Nur der Online-Händler weiß, was wann tatsächlich gekauft wurde und welches Kaufinteresse der User aktuell verfolgt. Dafür ist es nicht nötig, Annahmen anhand von Zielgruppen, Interessen, Surfverhalten oder Ähnlichem heranzuziehen, um dem User ein Kaufinteresse zu unterstellen - Einkaufskorb, Wunschzettel und betrachtete Produktseiten liefern alle notwendigen Informationen.
Das Wissen um reale Kaufinteressen ist ein hohes Gut im Werbemarkt und ist nicht nur Branchengrößen wie Amazon vorbehalten. Online-Händler, die nicht über die Mittel und Marktmacht verfügen, um eine eigene Plattform zu etablieren, können sich neutralen Werbenetzwerken wie dem von KUPONA anschließen. Das Netzwerk aus derzeit über 880 Online-Shops allein in Deutschland markiert User in einer Vielzahl von Shops. Werbungtreibende erzielen durch die Bündelung relevante Reichweite. Auch die Shops profitieren, denn sie müssen sich als Profildaten-Provider nicht mit allen potenziellen Werbepartnern individuelle Vereinbarungen treffen. KUPONA markiert User anonym und ohne Personenbezug. Möchten Werbungtreibende die Daten für Online-Kampagnen nutzen, tritt KUPONA an den Profildaten-Provider heran und bittet um Erlaubnis zur Datennutzung.
"Wir arbeiten mit größtmöglicher Transparenz für Werbungtreibende und Profildaten-Provider. Unsere Online-Shops müssen jede einzelne Kampagne freigeben, die auf ihre Profile ausgesteuert wird. Die Hoheit über die Datennutzung bleibt immer beim Händler", erklärt Melanie Vogelbacher, die als Director Data Driven Advertising verantwortlich für den Geschäftsbereich E-Commerce Profiltargeting ist.
Geschaltet werden die auf Kaufinteressen ausgerichteten Kampagnen ausschließlich in hochwertigen AGOF-Umfeldern, die dem Werbungtreibenden Markenschutz gewährleisten. Das Linkziel der Kampagnen führt in 90 Prozent der Fälle auf die Produkte des Herstellers im Online-Shop des Profildaten-Providers. "Bei den meisten Kampagnen haben wir ein symbiotisches Verhältnis zwischen dem Werbungtreibenden und dem Profildaten-Provider, wie zum Beispiel bei Online-Händlern und ihren Lieferanten", stellt Vogelbacher fest. Der werbungtreibende Hersteller nutzt die Profildaten des Online-Shops um die Kaufentscheidung zu Gunsten seiner Marke zu beeinflussen. Beim Klick auf das Werbemittel landet der User dann wieder im Shop, in dem er mit seinem Kaufinteresse markiert wurde. Dann aber beim zu bewerbenden Sortiment des Herstellers.
Weitere Informationen:
http://www.kupona.de/leistungen/ecommerce-profiltargeting
Pressefoto Melanie Vogelbacher, Director Data Driven Advertising bei KUPONA:
www.frauwenk.de/mediaserver/Kupona/KUPONA_melanie_vogelbacher.jpg
www.kupona.de
https://de-de.facebook.com/KUPONA.de
Über KUPONA:
KUPONA ist ein Spezialdienstleister für Verkaufsförderung im E-Commerce. Das Unternehmen verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im transaktionsorientierten Online-Marketing. Mit dem KUPONA E-Commerce Profiltargeting können Hersteller und Marken mit ihrer Werbung gezielt User mit realen Kaufinteressen unabhängig von ihrer Zielgruppenzugehörigkeit ansprechen. Die auf Basis von Profildaten Dritter (Third-Party-Data) ausgelieferten Display-Kampagnen werden ausschließlich in hochwertigen AGOF-Umfeldern platziert. KUPONA agiert dabei als neutraler Dienstleister zwischen Publishern, Werbungtreibenden und Profildaten-Providern, wie Online-Shops und Preisvergleichsportalen. Das Unternehmen garantiert allen Beteiligten höchste Transparenz über die Herkunft und den Einsatz der Profildaten. Expertise erwarb das Unternehmen, das seit 2006 ausschließlich auf Display-Media spezialisiert ist, unter anderem als Retargeting-Dienstleister für über 880 Online-Shops in Deutschland, Österreich
und der Schweiz. Das 2004 gegründete Unternehmen ist edaa zertifiziert und beschäftigt derzeit 30 Mitarbeiter am Hauptsitz in Fulda sowie den Standorten Frankfurt und München. Namhafte Brands und E-Commerce-Unternehmen wie Galeria Kaufhof, Congstar, getmobile, Karstadt und Marc O'Polo setzen auf die Performance-Expertise und den Service von KUPONA. www.kupona.de
KUPONA GmbH
Melanie Vogelbacher
Frankfurter Straße 8
36043 Fulda
0661 / 480 275 ? 10
0661 / 480 275 ? 69
www.kupona.de
Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Susanne Hohenschuh
Kleine Reichenstraße 8
20457 Hamburg
kupona@frauwenk.de
040 3290 4738 14
www.frauwenk.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Echte Daten statt klassischer Zielgruppen-Cluster / Markengerechte Werbeschaltungen auf AGOF-Seiten
Fulda, 18. Dezember 2014 - Zielgruppe war gestern! Werbung nur für User mit tatsächlichem Kaufinteresse bietet ab sofort die neue Targeting-Option von KUPONA (www.kupona.de). Mit E-Commerce Profiltargeting nutzen Werbungtreibende User-Daten aus Online-Shops, um ihre Display-Kampagnen auszusteuern. Dafür stellen Shops und Preisvergleichsseiten dem KUPONA Werbenetzwerk anonyme User-Profildaten zur Verfügung: Der Shop markiert einen User, wenn er sich über ein Produkt informiert. Mit dieser Information steuert KUPONA dann Display-Kampagnen von Herstellern und Marken auf hochwertigen AGOF-Umfeldern aus. Statt ihre Werbekampagnen an die tradierten Zielgruppen auszuliefern, können Unternehmen nun zielgerichtet User mit realem Kaufinteresse ansprechen. KUPONA stellt sicher, dass die Aussteuerung der Kampagnen mit E-Commerce Profiltargeting transparent, datensicher und markengerecht ist.
Im Sommer 2014 wurde bekannt, dass Amazon neben den eigenen Werbeflächen im Shop auch die Vermarktung auf externen Webseiten anbieten wird. Die Erfolgsaussichten der Amazon Advertising Platform (AAP) sind vielversprechend, denn Online-Shops haben einen entscheidenden Vorteil gegenüber allen anderen Playern im Werbemarkt: Alles, was Shops über ihre Kunden erfahren, ist real. Nur der Online-Händler weiß, was wann tatsächlich gekauft wurde und welches Kaufinteresse der User aktuell verfolgt. Dafür ist es nicht nötig, Annahmen anhand von Zielgruppen, Interessen, Surfverhalten oder Ähnlichem heranzuziehen, um dem User ein Kaufinteresse zu unterstellen - Einkaufskorb, Wunschzettel und betrachtete Produktseiten liefern alle notwendigen Informationen.
Das Wissen um reale Kaufinteressen ist ein hohes Gut im Werbemarkt und ist nicht nur Branchengrößen wie Amazon vorbehalten. Online-Händler, die nicht über die Mittel und Marktmacht verfügen, um eine eigene Plattform zu etablieren, können sich neutralen Werbenetzwerken wie dem von KUPONA anschließen. Das Netzwerk aus derzeit über 880 Online-Shops allein in Deutschland markiert User in einer Vielzahl von Shops. Werbungtreibende erzielen durch die Bündelung relevante Reichweite. Auch die Shops profitieren, denn sie müssen sich als Profildaten-Provider nicht mit allen potenziellen Werbepartnern individuelle Vereinbarungen treffen. KUPONA markiert User anonym und ohne Personenbezug. Möchten Werbungtreibende die Daten für Online-Kampagnen nutzen, tritt KUPONA an den Profildaten-Provider heran und bittet um Erlaubnis zur Datennutzung.
"Wir arbeiten mit größtmöglicher Transparenz für Werbungtreibende und Profildaten-Provider. Unsere Online-Shops müssen jede einzelne Kampagne freigeben, die auf ihre Profile ausgesteuert wird. Die Hoheit über die Datennutzung bleibt immer beim Händler", erklärt Melanie Vogelbacher, die als Director Data Driven Advertising verantwortlich für den Geschäftsbereich E-Commerce Profiltargeting ist.
Geschaltet werden die auf Kaufinteressen ausgerichteten Kampagnen ausschließlich in hochwertigen AGOF-Umfeldern, die dem Werbungtreibenden Markenschutz gewährleisten. Das Linkziel der Kampagnen führt in 90 Prozent der Fälle auf die Produkte des Herstellers im Online-Shop des Profildaten-Providers. "Bei den meisten Kampagnen haben wir ein symbiotisches Verhältnis zwischen dem Werbungtreibenden und dem Profildaten-Provider, wie zum Beispiel bei Online-Händlern und ihren Lieferanten", stellt Vogelbacher fest. Der werbungtreibende Hersteller nutzt die Profildaten des Online-Shops um die Kaufentscheidung zu Gunsten seiner Marke zu beeinflussen. Beim Klick auf das Werbemittel landet der User dann wieder im Shop, in dem er mit seinem Kaufinteresse markiert wurde. Dann aber beim zu bewerbenden Sortiment des Herstellers.
Weitere Informationen:
http://www.kupona.de/leistungen/ecommerce-profiltargeting
Pressefoto Melanie Vogelbacher, Director Data Driven Advertising bei KUPONA:
www.frauwenk.de/mediaserver/Kupona/KUPONA_melanie_vogelbacher.jpg
www.kupona.de
https://de-de.facebook.com/KUPONA.de
Über KUPONA:
KUPONA ist ein Spezialdienstleister für Verkaufsförderung im E-Commerce. Das Unternehmen verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im transaktionsorientierten Online-Marketing. Mit dem KUPONA E-Commerce Profiltargeting können Hersteller und Marken mit ihrer Werbung gezielt User mit realen Kaufinteressen unabhängig von ihrer Zielgruppenzugehörigkeit ansprechen. Die auf Basis von Profildaten Dritter (Third-Party-Data) ausgelieferten Display-Kampagnen werden ausschließlich in hochwertigen AGOF-Umfeldern platziert. KUPONA agiert dabei als neutraler Dienstleister zwischen Publishern, Werbungtreibenden und Profildaten-Providern, wie Online-Shops und Preisvergleichsportalen. Das Unternehmen garantiert allen Beteiligten höchste Transparenz über die Herkunft und den Einsatz der Profildaten. Expertise erwarb das Unternehmen, das seit 2006 ausschließlich auf Display-Media spezialisiert ist, unter anderem als Retargeting-Dienstleister für über 880 Online-Shops in Deutschland, Österreich
und der Schweiz. Das 2004 gegründete Unternehmen ist edaa zertifiziert und beschäftigt derzeit 30 Mitarbeiter am Hauptsitz in Fulda sowie den Standorten Frankfurt und München. Namhafte Brands und E-Commerce-Unternehmen wie Galeria Kaufhof, Congstar, getmobile, Karstadt und Marc O'Polo setzen auf die Performance-Expertise und den Service von KUPONA. www.kupona.de
KUPONA GmbH
Melanie Vogelbacher
Frankfurter Straße 8
36043 Fulda
0661 / 480 275 ? 10
0661 / 480 275 ? 69
www.kupona.de
Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Susanne Hohenschuh
Kleine Reichenstraße 8
20457 Hamburg
kupona@frauwenk.de
040 3290 4738 14
www.frauwenk.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"KUPONA launcht E-Commerce Profiltargeting: Werbung nur bei realem Kaufinteresse" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Geiger Corvette Z06 Carbon 65 Edition: Happy Birthd ...
| Renault Mégane RS - Test / Review / Details / Inter ...
| Mercedes A-Klasse - Vierte Generation | DW Deutsch
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
PM: 500 MILLIONEN SCHWERE EURO-ANLEIHE ERFOLGREICH PLATZIERT (PR-Gateway, Mittwoch, 05. Dezember 2018) Edenred, Weltmarktführer im Bereich von Bezahlservices für Unternehmen, Arbeitnehmer und Handelspartner gab am 29. November die erfolgreiche Platzierung einer 7-jährigen Anleihe über 500 Millionen Euro bekannt. Die Laufzeit der Anleihe mit einem Kuponwert von 1,875 % endet am 6. März 2026.
Die neue Anleihe unterstützt die Finanzierung der Wachstumspläne von Edenred, einschließlich der Übernahme von Corporate Spending Innovations (CSI), einem führenden Anbieter von automatisierten Zahlungs ...
Alno AG wird abgewickelt - Ansprüche der Anleger (PR-Gateway, Mittwoch, 29. November 2017) Alno AG wird abgewickelt - Ansprüche der Anleger
Bei der Alno AG gehen endgültig die Lichter aus. Es konnte kein Investor für den insolventen Küchenhersteller gefunden werden. Die Gesellschaft wird nun abgewickelt.
Der Insolvenzverwalter der Alno AG teilte am 24. November 2017 mit, dass der Geschäftsbetrieb endgültig eingestellt wird. Grund für das endgültige Aus sei, dass auch der letzte potenzielle Investor am Ende kein Angebot für den Erwerb der Gesellschaft abgegeben hat. Nun s ...
ALNO AG stellt Antrag auf Insolvenz in Eigenverwaltung (PR-Gateway, Montag, 17. Juli 2017) ALNO AG stellt Antrag auf Insolvenz in Eigenverwaltung
Die ALNO AG ist insolvent. Der Küchenhersteller teilte am 11. Juli 2017 mit, dass ein Antrag auf Insolvenz in Eigenverwaltung beim Amtsgericht Hechingen gestellt wird.
Als Grund für den Insolvenzantrag nannte das Unternehmen aus Pfullendorf, dass in den Verhandlungen mit potenziellen Investoren und Gläubigern keine Einigung erzielt werden konnte. Wirklich überraschend kommt der Insolvenzantrag nicht. Seit Jahren befindet sich d ...
Solides Umsatzwachstum im 1. Quartal 2017: + 7,4 % auf vergleichbarer Basis (PR-Gateway, Freitag, 21. April 2017) (Mynewsdesk) Sébastien Bazin, Chairman und CEO von AccorHotels, erklärt:
?Die Trends aus dem ersten Quartal zeigen in den allermeisten Regionen ein günstiges Umfeld für die Hotellerie. Dies gilt insbesondere für unsere drei Hauptmärkte Frankreich, Europa und Asien-Pazifik. Gleichzeitig verzeichnen unsere New Businesses gute Ergebnisse, insbesondere dank der Unterstützung von AccorHotels. Parallel dazu setzt die Gruppe ihr Wachstum und ihre Öffnung für New Businesses fort und bau ...
Bombardier gibt Kündigung aller seiner 2018 fälligen Senior Notes mit 7,5 % bekannt (PR-Gateway, Dienstag, 22. November 2016) (Mynewsdesk) MONTREAL, QUÉBEC (KANADA -- (Marketwired) -- 11/22/16 -- Bombardier Inc. (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) hat heute angekündigt, dass das Unternehmen alle seine im Jahr 2018 fälligen Senior Notes (die ?Notes") mit einem Zinskupon von 7,5 % gekündigt hat. Im Rahmen der heute gemäß den Bedingungen des Schuldverschreibungsrechts erfolgten Kündigung wurde als Rückkaufdatum der 21. Dezember 2016 festgelegt, wobei der Rücknahmepreis am 16. Dezember 2016 zu berechnen ist. Bombardier ...
Bombardier gibt den Abschluss seiner neuen Ausgabe von Senior Notes bekannt, die 2021 fällig werden (PR-Gateway, Dienstag, 22. November 2016) (Mynewsdesk) MONTREAL, QUÉBEC (KANADA -- (Marketwired) -- 11/22/16 -- Bombardier Inc. (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) gab heute bekannt, dass das Unternehmen sein Angebot der neuen Senior Notes mit einem Gesamtnennbetrag von 1,4 Milliarden US-Dollar erfolgreich abgeschlossen hat, die am 1. Dezember 2021 fällig werden; sie haben einen Kupon von 8,750 % pro Jahr und werden für 99,001 % des Nennwerts verkauft werden (die ?Notes").
Bombardier beabsichtigt, den Nettoerlös aus ...
Wöhrl flüchtet unter Schutzschirm - Anlegern drohen Einschnitte (PR-Gateway, Freitag, 09. September 2016) Wöhrl flüchtet unter Schutzschirm ? Anlegern drohen Einschnitte
http://www.grprainer.com/rechtsberatung/kapitalmarktrecht/mittelstandsanleihen.html
Das Amtsgericht Nürnberg hat dem Antrag der Rudolf Wöhrl AG auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung am 6. September stattgegeben (Az.: IN 1156/16).
GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater, Köln, Ber ...
KFM-Mittelstandsanleihen-Barometer - Die \'\'4,90%-Ferratum Bank-Anleihe\'\' (UPDATE) (PR-Gateway, Montag, 05. September 2016) 4,90%-Ferratum Bank-Anleihe wird weiterhin als "attraktiv" (4 von 5 möglichen Sternen) eingeschätzt
Düsseldorf, 5. September 2016 - In ihrem aktuellen Mittelstandsanleihen-Barometer zu der Ferratum Bank-Anleihe (A1Z4JU) kommt die KFM Deutsche Mittelstand AG zu dem Ergebnis, die Anleihe weiterhin als "attraktiv" (4 von 5 möglichen Sternen) einzuschätzen.
Die Ferratum Bank plc ist eine 100%-ige Tochter der finnischen Ferratum Group. Die Ferratum Group bietet als Pionier für mobile Mi ...
BAG zur Verzinsung des Kapitals aus betrieblicher Altersversorgung (PR-Gateway, Freitag, 02. September 2016) BAG zur Verzinsung des Kapitals aus betrieblicher Altersversorgung
http://www.grprainer.com/rechtsberatung/arbeitsrecht.html
Ist vereinbart, dass das Kapital aus einer betrieblichen Altersversorgung in mehreren Raten ausgezahlt werden kann, kann sich der Arbeitgeber an Zinssätzen sicherer Anlageformen orientieren.
GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater, Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Fr ...
KTG Agrar SE: Tochterunternehmen meldet Insolvenz an (PR-Gateway, Montag, 22. August 2016) KTG Agrar SE: Tochterunternehmen meldet Insolvenz an
http://www.grprainer.com/rechtsberatung/kapitalmarktrecht/mittelstandsanleihen.html
Die nächste schlechte Nachricht für Anleger der insolventen KTG Agrar SE: Das Tochterunternehmen NOA Naturoel Anklam AG hat am 17. August Insolvenzantrag beim Amtsgericht Stralsund gestellt.
GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberat ...
Werbung bei News-Central.de: |
KUPONA launcht E-Commerce Profiltargeting: Werbung nur bei realem Kaufinteresse |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|