News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 873 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Sponsoring bei Jazz-Festivals bricht ein

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Renommierten Jazz-Festivals sagen bislang treue Partner aus der Industrie die Unterstützung für 2015 ab. Jetzt beginnt die große Sponsoren-Suche, sagt Suzette-Yvonne Moissl, Präsidentin der Deutschen Jazz Föderation und selbst auf der Suche nach neue

Festival-Veranstalter trotz steigender Besucherzahlen in Not:

Sponsoring bei Jazz-Festivals bricht ein

Automobil-Industrie zieht Unterstützung zurück

Deidesheim, 10. Dezember 2014. "Viele Festival- und Konzert-Veranstalter, insbesondere aus der Jazz-Szene, stehen im nächsten Jahr vor großen Herausforderungen. Allenthalben verabschieden sich Sponsor-Partner, Mäzene und Präsenter aus der Kulturförderung. Das bringt selbst renommierte Formate zum Wanken." Suzette Yvonne Moissl, Inhaberin der Deidesheimer S.Y.M Event Agentur, weiß wovon sie spricht. Schließlich ist Moissl nicht nur Intendantin der für die Szene bedeutenden Veranstaltungsreihe "palatia Jazz", sie ist zudem Präsidentin der Deutschen Jazz Föderation e.V. - dem Dachverband der Jazzveranstalter in Deutschland.

Erst jüngst verabschiedete sich der Audi Konzern als Sponsor des Hamburger Elbjazz Festivals und auch in Köln scheint das Audi-Jazz-Festival 2015 in der Schwebe. Skoda, einst wichtiger Platzhirsch der Deutschen Jazz Szene, räumt nach und nach das Feld und richtet seine Markenaktivitäten vom kommenden Jahr an völlig neu auf Sport und VIP-Flotten aus. Der seit Jahren schleichende Ausstieg von Skoda aus der deutschlandweiten Jazzförderung ist mit auslaufenden Verträgen bald vollbracht. Das Sponsoring des nationalen Jugend Jazz Big Band Wettbewerbes des Deutschen Musikrates endet ebenso wie die Förderung der Messe "Jazzahead" und dem Skoda-Jazz Award 2015, die Förderung von Jazz & Joy in Worms wurde ebenso eingestellt, wie auch die Unterstützung des avantgardistischen Moerser Jazz-Festivals.
Jetzt hat Skoda auch die Präsenter-Position bei palatia Jazz freigemacht, ob der Fahrdienst für die Künstler als Teilleistung erhalten bleibt, scheint ungewiss. Dabei wurden in zehn Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit der Agentur SYM neben den Protagonisten viele tausende von Konzertbesuchern per Skoda-Shuttle auf die "Festival Berge" chauffiert.

Palatia Jazz findet an historischen Orten wie Schlössern, Burgen, Ruinen oder außergewöhnlichen Parkanlagen statt, vor deren hochwertigen und aufwändig illuminierten Kulissen die Auto-Partner bislang ihre gesamte Flotte in exklusivem Rahmen präsentierten. Mit zahlreichen zusätzlichen Marketing-Modulen eine ideale Präsentationsfläche für sehr viel werbliche Aufmerksamkeit, wie Moissl befindet. Generell böten Jazz-Festivals insbesondere Partnern aus der Industrie eine ideale Plattform mit zielgruppengenauer Ansprache, so Moissl.

In einem Jazzspielstätten- und Festivalreport, durchgeführt Anfang des Jahres seitens des Verbandes der Deutschen Jazz Föderation, in Verbindung mit dem Jazzszene-Report des Jazzinstituts Darmstadt, wird deutlich, dass es eklatante Unterschiede zwischen der Finanzlage bei Club-Betreibern und Festival-Veranstaltern gibt. "In Clubs sind es oftmals die Künstler, die meisten darunter noch dazu perfekt ausgebildet, die das Risiko tragen und somit die ökonomische Suppe alleine auslöffeln: Sie bekommen Gigs nur dann, wenn sie für die Eintrittsgelder spielen. Festival-Veranstaltern hingegen, die bislang faire Gagen zahlen konnten, steht schnell das Wasser bis zum Hals, wenn fest eingeplante Gelder einfach kurzfristig ausbleiben. Kein hochwertiges Kultur- oder Festivalprojekt kann ohne Subventionen, öffentliche Mittel und Sponsoren arbeiten", reklamiert Moissl. Als Präsidentin der Deutschen Jazz Föderation appelliert sie an die Industrie und Großunternehmen, den Jazz nicht wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen. Schließlich wachse das Interesse an dieser hochkreativen Musik von Jahr zu Jahr enorm.

Auch palatia Jazz erfreue sich, den diesjährigen Auswertungen zufolge, jährlich größerer Beliebtheit. Das Festival hat sich in den letzten 18 Jahren seit seiner Premiere 1997 zu einem wahren Kleinod entwickelt. Insbesondere das Pfalz-Marketing nutzt die Plattform, um ihre Vorzüge in Sachen Wein und Kulinarik zur Schau zu stellen: Hochwertige Weine und Speisen, der Zugang zu historischem Kulturerbe als Festival-Kulisse, gepaart mit hochkarätigen Jazz-Künstlern aus aller Welt, das in Summe hat palatia Jazz zu einem gesellschaftlichen Ereignis avancieren lassen.

Hier treffen lokale Honoratioren auf kundige Jazzfans aus der gesamten Republik oder auf weit angereiste Pfalz-Touristen. Sie allesamt erleben dabei zeitgenössischen Jazz und neuartige Fusionen unterschiedlicher Musikgenres - und das, obwohl ein Teil des Publikums sich ansonsten eher weniger mit Jazz auseinandersetzt. Somit ist es der Intendantin von palatia Jazz gelungen, diese Musik aus seiner Nische zu holen und die Vielfalt des Jazz' salonfähig zu machen. All dies wäre ohne großzügige Unterstützung aber auch das Sponsoring des Skoda Konzerns, der nunmehr zehn Jahre erfolgreich und beiderseits befruchtend an der Seite von palatia Jazz stand, nicht möglich gewesen.

Wie es nun mit palatia Jazz und anderen bedeutenden Jazz-Festivals der Republik weitergeht, bleibt ungewiss. Zumindest in Hamburg scheint Ersatz für Skoda gefunden - erneut wohl ein Partner aus der Automobil-Industrie. Und auch bei Moissl laufen die Planungen und Buchungen zunächst wie gewohnt weiter. Ihr Optimismus, bis 2015 doch noch die Kurve zu kriegen und Geldgeber oder Unterstützer für das renommierte Pfälzer Jazz-Festival zu begeistern, ist ungebrochen. "Nur dem Idealismus der Künstler aber auch dem der Veranstalter ist es zu verdanken, dass es gelingt, die Kultur der Kunstform Jazz lebendig zu halten und weiterhin für ein informiertes und neugieriges Publikum in Live-Konzerten mit außergewöhnlichen Künstlern zu unwiederbringlichen Erlebnissen zu machen. Das sollten wir, wider alle Umstände, auch im kommenden Jahr hinbekommen." In diesem Sinne appelliert Moissl an alle regionalen und nationalen Unternehmen, sich den Jazz Festivals nicht zu verwehren sondern die Plattformen zu nutzen "und sich als aktive Markenpartner in das Geschehen einzubringen".

Das Festival palatia Jazz ist durch Mitinitiative des Pfalzwein e.V. und der Touristikvereine Deutsche Weinstraße und Südliche Weinstraße seit Jahren in der Weinpfalz aktiv. Es wird seit 1998 vom Land Rheinland-Pfalz gefördert und gehört zu den angesehensten kulturtouristischen Projekten des Kultursommers Rheinland-Pfalz. Nähere Informationen zum Festival, unter www.palatiajazz.de.

pressekontakt:

Michael d'Aguiar
info@hauspresse.de
Tel.: +49 (0) 72 76 - 50 50 621
www.hauspresse.de

+ + +

Über hauspresse.de:
hauspresse.de wurde im August 2014 von Annette d'Aguiar gegründet und ist ein Freelancer-Projekt, das auf dem Wissen, der Erfahrung und der Leidenschaft für Kommunikation des langjährigen 1&1 Pressesprechers Michael d'Aguiar aufbaut. Von dem breiten Erfahrungsschatz und Wissen des Journalisten und PR-Experten können ganz besonders die Branchen profitieren, deren Strukturen Michael d'Aguiar aus der Praxis kennt. Dies gilt für Konzerne ebenso wie für Selbstständige oder kleine und mittelständische Unternehmen. Die Schwerpunkte liegen im IT-Umfeld, der Gastronomie und Touristikbranche sowie auf Künstlern und Kulturschaffenden.
hauspresse.de wurde im August 2014 von Annette d'Aguiar gegründet und ist ein Freelancer-Projekt, das auf dem Wissen, der Erfahrung und der Leidenschaft für Kommunikation des langjährigen 1&1 Pressesprechers Michael d'Aguiar aufbaut. Von dem breiten Erfahrungsschatz und Wissen des Journalisten und PR-Experten können ganz besonders die Branchen profitieren, deren Strukturen Michael d'Aguiar aus der Praxis kennt. Dies gilt für Konzerne ebenso wie für Selbstständige oder kleine und mittelständische Unternehmen. Die Schwerpunkte liegen im IT-Umfeld, der Gastronomie und Touristikbranche sowie auf Künstlern und Kulturschaffenden.
hauspresse.de
Michael d Aguiar
d Aguiar
76863 Herxheim
info@hauspresse.de
07276-5050621
www.hauspresse.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Renommierten Jazz-Festivals sagen bislang treue Partner aus der Industrie die Unterstützung für 2015 ab. Jetzt beginnt die große Sponsoren-Suche, sagt Suzette-Yvonne Moissl, Präsidentin der Deutschen Jazz Föderation und selbst auf der Suche nach neue

Festival-Veranstalter trotz steigender Besucherzahlen in Not:

Sponsoring bei Jazz-Festivals bricht ein

Automobil-Industrie zieht Unterstützung zurück

Deidesheim, 10. Dezember 2014. "Viele Festival- und Konzert-Veranstalter, insbesondere aus der Jazz-Szene, stehen im nächsten Jahr vor großen Herausforderungen. Allenthalben verabschieden sich Sponsor-Partner, Mäzene und Präsenter aus der Kulturförderung. Das bringt selbst renommierte Formate zum Wanken." Suzette Yvonne Moissl, Inhaberin der Deidesheimer S.Y.M Event Agentur, weiß wovon sie spricht. Schließlich ist Moissl nicht nur Intendantin der für die Szene bedeutenden Veranstaltungsreihe "palatia Jazz", sie ist zudem Präsidentin der Deutschen Jazz Föderation e.V. - dem Dachverband der Jazzveranstalter in Deutschland.

Erst jüngst verabschiedete sich der Audi Konzern als Sponsor des Hamburger Elbjazz Festivals und auch in Köln scheint das Audi-Jazz-Festival 2015 in der Schwebe. Skoda, einst wichtiger Platzhirsch der Deutschen Jazz Szene, räumt nach und nach das Feld und richtet seine Markenaktivitäten vom kommenden Jahr an völlig neu auf Sport und VIP-Flotten aus. Der seit Jahren schleichende Ausstieg von Skoda aus der deutschlandweiten Jazzförderung ist mit auslaufenden Verträgen bald vollbracht. Das Sponsoring des nationalen Jugend Jazz Big Band Wettbewerbes des Deutschen Musikrates endet ebenso wie die Förderung der Messe "Jazzahead" und dem Skoda-Jazz Award 2015, die Förderung von Jazz & Joy in Worms wurde ebenso eingestellt, wie auch die Unterstützung des avantgardistischen Moerser Jazz-Festivals.
Jetzt hat Skoda auch die Präsenter-Position bei palatia Jazz freigemacht, ob der Fahrdienst für die Künstler als Teilleistung erhalten bleibt, scheint ungewiss. Dabei wurden in zehn Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit der Agentur SYM neben den Protagonisten viele tausende von Konzertbesuchern per Skoda-Shuttle auf die "Festival Berge" chauffiert.

Palatia Jazz findet an historischen Orten wie Schlössern, Burgen, Ruinen oder außergewöhnlichen Parkanlagen statt, vor deren hochwertigen und aufwändig illuminierten Kulissen die Auto-Partner bislang ihre gesamte Flotte in exklusivem Rahmen präsentierten. Mit zahlreichen zusätzlichen Marketing-Modulen eine ideale Präsentationsfläche für sehr viel werbliche Aufmerksamkeit, wie Moissl befindet. Generell böten Jazz-Festivals insbesondere Partnern aus der Industrie eine ideale Plattform mit zielgruppengenauer Ansprache, so Moissl.

In einem Jazzspielstätten- und Festivalreport, durchgeführt Anfang des Jahres seitens des Verbandes der Deutschen Jazz Föderation, in Verbindung mit dem Jazzszene-Report des Jazzinstituts Darmstadt, wird deutlich, dass es eklatante Unterschiede zwischen der Finanzlage bei Club-Betreibern und Festival-Veranstaltern gibt. "In Clubs sind es oftmals die Künstler, die meisten darunter noch dazu perfekt ausgebildet, die das Risiko tragen und somit die ökonomische Suppe alleine auslöffeln: Sie bekommen Gigs nur dann, wenn sie für die Eintrittsgelder spielen. Festival-Veranstaltern hingegen, die bislang faire Gagen zahlen konnten, steht schnell das Wasser bis zum Hals, wenn fest eingeplante Gelder einfach kurzfristig ausbleiben. Kein hochwertiges Kultur- oder Festivalprojekt kann ohne Subventionen, öffentliche Mittel und Sponsoren arbeiten", reklamiert Moissl. Als Präsidentin der Deutschen Jazz Föderation appelliert sie an die Industrie und Großunternehmen, den Jazz nicht wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen. Schließlich wachse das Interesse an dieser hochkreativen Musik von Jahr zu Jahr enorm.

Auch palatia Jazz erfreue sich, den diesjährigen Auswertungen zufolge, jährlich größerer Beliebtheit. Das Festival hat sich in den letzten 18 Jahren seit seiner Premiere 1997 zu einem wahren Kleinod entwickelt. Insbesondere das Pfalz-Marketing nutzt die Plattform, um ihre Vorzüge in Sachen Wein und Kulinarik zur Schau zu stellen: Hochwertige Weine und Speisen, der Zugang zu historischem Kulturerbe als Festival-Kulisse, gepaart mit hochkarätigen Jazz-Künstlern aus aller Welt, das in Summe hat palatia Jazz zu einem gesellschaftlichen Ereignis avancieren lassen.

Hier treffen lokale Honoratioren auf kundige Jazzfans aus der gesamten Republik oder auf weit angereiste Pfalz-Touristen. Sie allesamt erleben dabei zeitgenössischen Jazz und neuartige Fusionen unterschiedlicher Musikgenres - und das, obwohl ein Teil des Publikums sich ansonsten eher weniger mit Jazz auseinandersetzt. Somit ist es der Intendantin von palatia Jazz gelungen, diese Musik aus seiner Nische zu holen und die Vielfalt des Jazz' salonfähig zu machen. All dies wäre ohne großzügige Unterstützung aber auch das Sponsoring des Skoda Konzerns, der nunmehr zehn Jahre erfolgreich und beiderseits befruchtend an der Seite von palatia Jazz stand, nicht möglich gewesen.

Wie es nun mit palatia Jazz und anderen bedeutenden Jazz-Festivals der Republik weitergeht, bleibt ungewiss. Zumindest in Hamburg scheint Ersatz für Skoda gefunden - erneut wohl ein Partner aus der Automobil-Industrie. Und auch bei Moissl laufen die Planungen und Buchungen zunächst wie gewohnt weiter. Ihr Optimismus, bis 2015 doch noch die Kurve zu kriegen und Geldgeber oder Unterstützer für das renommierte Pfälzer Jazz-Festival zu begeistern, ist ungebrochen. "Nur dem Idealismus der Künstler aber auch dem der Veranstalter ist es zu verdanken, dass es gelingt, die Kultur der Kunstform Jazz lebendig zu halten und weiterhin für ein informiertes und neugieriges Publikum in Live-Konzerten mit außergewöhnlichen Künstlern zu unwiederbringlichen Erlebnissen zu machen. Das sollten wir, wider alle Umstände, auch im kommenden Jahr hinbekommen." In diesem Sinne appelliert Moissl an alle regionalen und nationalen Unternehmen, sich den Jazz Festivals nicht zu verwehren sondern die Plattformen zu nutzen "und sich als aktive Markenpartner in das Geschehen einzubringen".

Das Festival palatia Jazz ist durch Mitinitiative des Pfalzwein e.V. und der Touristikvereine Deutsche Weinstraße und Südliche Weinstraße seit Jahren in der Weinpfalz aktiv. Es wird seit 1998 vom Land Rheinland-Pfalz gefördert und gehört zu den angesehensten kulturtouristischen Projekten des Kultursommers Rheinland-Pfalz. Nähere Informationen zum Festival, unter www.palatiajazz.de.

pressekontakt:

Michael d'Aguiar
info@hauspresse.de
Tel.: +49 (0) 72 76 - 50 50 621
www.hauspresse.de

+ + +

Über hauspresse.de:
hauspresse.de wurde im August 2014 von Annette d'Aguiar gegründet und ist ein Freelancer-Projekt, das auf dem Wissen, der Erfahrung und der Leidenschaft für Kommunikation des langjährigen 1&1 Pressesprechers Michael d'Aguiar aufbaut. Von dem breiten Erfahrungsschatz und Wissen des Journalisten und PR-Experten können ganz besonders die Branchen profitieren, deren Strukturen Michael d'Aguiar aus der Praxis kennt. Dies gilt für Konzerne ebenso wie für Selbstständige oder kleine und mittelständische Unternehmen. Die Schwerpunkte liegen im IT-Umfeld, der Gastronomie und Touristikbranche sowie auf Künstlern und Kulturschaffenden.
hauspresse.de wurde im August 2014 von Annette d'Aguiar gegründet und ist ein Freelancer-Projekt, das auf dem Wissen, der Erfahrung und der Leidenschaft für Kommunikation des langjährigen 1&1 Pressesprechers Michael d'Aguiar aufbaut. Von dem breiten Erfahrungsschatz und Wissen des Journalisten und PR-Experten können ganz besonders die Branchen profitieren, deren Strukturen Michael d'Aguiar aus der Praxis kennt. Dies gilt für Konzerne ebenso wie für Selbstständige oder kleine und mittelständische Unternehmen. Die Schwerpunkte liegen im IT-Umfeld, der Gastronomie und Touristikbranche sowie auf Künstlern und Kulturschaffenden.
hauspresse.de
Michael d Aguiar
d Aguiar
76863 Herxheim
info@hauspresse.de
07276-5050621
www.hauspresse.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sponsoring bei Jazz-Festivals bricht ein" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Pythons auf dem Grill: Snakes statt Steaks - kein P ...

Pythons auf dem Grill: Snakes statt Steaks - kein P ...
Sexismus in Japan: Uni ließ Frauen absichtlich durc ...

Sexismus in Japan: Uni ließ Frauen absichtlich durc ...
Kassel Airport: Blick in den Tower - Flughafen Cald ...

Kassel Airport: Blick in den Tower - Flughafen Cald ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 IAMCP: Daniela Reher leitet Community & Communication Office (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Krefeld, 04. April 2024 - Daniela Reher übernimmt ab sofort die Leitung des Community & Communication Office des IAMCP e.V. Sie verantwortet damit künftig die vielfältigen Community-Aktivitäten sowie die Kommunikation mit den aktuell 400 Mitgliedsunternehmen des IAMCP in Deutschland.



Daniela Reher übernimmt ab sofort die Leitung des Community & Communication Office des IAMCP in Deutschland. Die neu geschaffene Position soll IAMCP-Mitgliedern als zentrale Anlaufstel ...

 So gelingt der schnelle Start ins Online-Business (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Gründer haben keine Zeit für den langwierigen technischen Aufbau ihrer Business-Website.

Weil der Online-Markt mehr denn je blüht, erleichtert MeinWebdesigner Gründern im Online-Business den Einstieg in die Welt des digitalen Produktverkaufs mit ihrer neuesten Innovation: der "Instant Business Website". Dieses Rundum-sorglos-Paket ermöglicht es Unternehmern, binnen Stunden eine professionelle und automatisierte Webpräsenz für Onlineverkäufe zu etablieren - ohne die üblichen technische ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 foboxy feiert sein 10-jähriges Bestehen (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Ein Rückblick auf ein Jahrzehnt voller Innovation und Freude

Als foboxy am 11. April 2014 seine Türen öffnete und kurz darauf die ersten Fotoboxen verschickte, hätte niemand ahnen können, wie schnell sich das Startup zu einem mittelständischen Unternehmen und einem der führenden Vermieter für mobile Fotoboxen in Deutschland entwickeln würde. Nun, zehn Jahre später, blicken wir auf ein Jahrzehnt voller Wachstum, Innovation und unvergesslicher Momente zurück.



Fotoboxe ...

 Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr

Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.



Autonome ...

Werbung bei News-Central.de:





Sponsoring bei Jazz-Festivals bricht ein

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden