News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 661 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Rockstars goes Festival: ''Online Marketing Rockstars'' 2015 erstmals über zwei Tage

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Expo und Konferenz in einem / Fünf Jahre "Online Marketing Rockstars"! Noch mehr Input, noch mehr Netzwerk, noch mehr bleibende Erinnerungen

Hamburg, 15. Dezember 2014 - Schon richtig groß und noch kein Stück erwachsen: Im fünften Veranstaltungsjahr wächst die Konferenz "Online Marketing Rockstars" (http://www.onlinemarketingrockstars.de/konferenz/2015/) auf zwei Veranstaltungstage zum Digital-Marketing-Festival. Am 26. und 27. Februar 2015 stellt die Online-Marketing-Szene Hamburg auf den Kopf.

"Rockstars goes Festival" - unter dem Motto stehen die fünften "Online Marketing Rockstars", die 2015 zwei ganze Tage andauern. Zusätzlich zur Konferenz veranstaltet das "Rock am Ring" der Online-Marketing-Branche erstmals eine Expo am Vortag, dem 26. Februar: Bis zu 80 handverlesene Unternehmen aus den Bereichen Adtech und digitales Marketing präsentieren ihre Services und Technologien. Diese Tools und Companys müssen Werbungtreibende kennen, um ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zudem erhalten Expo-Besucher in Masterclasses wertvolle Praxisimpulse von Harvard-Professoren und Top-Entrepreneuren. Die passende Aufbruchstimmung vermittelt das Hamburger Millerntor-Stadion als Location, in der normalerweise tausende Fans den Kultverein FC St. Pauli anfeuern.

Aber auch die Konferenz am 27. Februar im Stage Theater ("König der Löwen") im Hafen fährt wieder richtig auf: Namhafte Digitalexperten und Senkrechtstarter aus dem In- und Ausland präsentieren alles, was Online Marketing Rockstars wissen müssen.

"2015 probieren wir wieder etwas Neues. Wir haben spannende Redner und Themen aus den verschiedensten Bereichen im Programm - und dabei wie üblich die eine oder andere Überraschung parat.", verrät Philipp Westermeyer, Gründer der Veranstaltung und Online-Unternehmer. "Die 'Online Marketing Rockstars' stehen seit jeher für neue Gesichter und praxisnahe Trends - nicht für verstaubte Konferenzatmosphäre."

Echter Rocker trifft Digital-Shootingstar. Iron-Maiden-Sänger und Playbuzz-Gründer bestätigt Mehr Rockstar geht nicht. Bruce Dickinson, Sänger der legendären Rockband Iron Maiden, versteht wie kein anderer, wie man Fans zu treuen Kunden konvertiert. Nicht umsonst zählt die Heavy-Metal-Combo mit 90 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten Künstlern der Szene. Kometenhaft ist auch der Aufstieg von Shaul Olmert. Mit seinem Start-up Playbuzz ist der Sohn eines israelischen Premiere-Ministers innerhalb eines Jahres zum größten Publisher auf Facebook geschnellt. Er berichtet über Reichweitenaufbau und Monetarisierungspotenziale von Quiz-Daten.

Aftershow-Party & Vorabend-Veranstaltung
Warm-up und Aftershow-Party gehören zu den "Online Marketing Rockstars" wie der Hafen zu Hamburg. Direkt im Anschluss an die Expo gibt es im Millerntor-Stadion die Vorabend-Party. Dort können sich die Teilnehmer auf die Konferenz einstimmen, in Ruhe ihr Ticket für den nächsten Tag abholen und mit Gleichgesinnten networken. Im Anschluss an die Konferenz treffen sich die Teilnehmer dann auf der legendären Aftershow-Party ab 21 Uhr im Club "Übel & Gefährlich".

Rechtzeitiger Kartenkauf wird angeraten. Tickets für die "Online Marketing Rockstars" waren in den vergangenen Jahren vor Eventbeginn ausverkauft.

Die Informationen im Überblick: "Online Marketing Rockstars" 2015:

Datum: 26. und 27. Februar 2015

Expo am 26. Februar inkl. Masterclasses & Vorabendparty: Millerntor-Stadion (Ballsaal/Haupttribüne), Heiligengeistfeld 1, 20359 Hamburg
Zeit: 10 bis 18 Uhr; ab 18 Uhr Vorabend-Party

Konferenz am 27. Februar & am Abend "Aftershow-Party": Stage Theater im Hafen (König der Löwen), Norderelbstraße 6, 20457 Hamburg (Schiffs-Shuttle von den Landungsbrücken / Brücke 1)
Zeit: 9 bis 17 Uhr; ab 21 Uhr Rockstars Aftershow-Party im "Übel & Gefährlich" (Feldstr. 66, 20359 Hamburg)

Kosten:
All-Inclusive-Ticket 319 Euro
Vorabend-Party & Aftershow-Party (ohne Konferenz) 75 Euro Expo und Masterclasses (ohne Konferenz & ohne Aftershow-Party) 20 Euro (alle Ticketpreise zzgl. USt.), solange der Vorrat reicht

Bildmaterial:
Impressionen der Konferenz "Online Marketing Rockstars" 2014 (Credits: Klaus Knuffmann):
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2015/Konferenz_2014.jpg
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2015/Lobby_2014.jpg

Mitinitiator und Moderator Philipp Westermeyer:
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2015/Philipp_Westermeyer.jpg

Philipp Westermeyer, "Online Marketing Rockstars" 2014 (Credits: Klaus Knuffmann):
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2014/Philipp_Westermeyer.jpg

Logo "Online Marketing Rockstars":
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2015/Logo_OMR.jpg

Die Konferenz-Location Stage Theater im Hafen (Credits: Stage Entertainment):
http://www.stage-entertainment.de/unternehmen/presse/disneys-der-koenig-der-loewen-hamburg/szenenmotive.html
Über die Hamburg Media School:
Die Hamburg Media School bildet seit 2004 Studierende auf hohem Niveau zu Medienmanagern, Journalisten und Filmschaffenden aus. Außerdem bietet sie ein umfangreiches Executive-Education-Programm an. Träger der HMS ist eine Public-private-Partnership - bestehend aus der Stiftung mit 51 renommierten Verlagen, Sendern und Medienunternehmen, der Freien und Hansestadt Hamburg, der Universität Hamburg sowie der Hochschule für bildende Künste. Wichtige Aspekte der HMS sind der hohe Praxisanteil und die Internationalität der Ausbildung. Ein hochkarätiges Team aus Dozentinnen und Dozenten der Wissenschaft und Praxis bereitet die Studierenden exzellent und umfassend auf die Herausforderungen einer immer globaler agierenden Branche vor. www.hamburgmediaschool.com
Hamburg Media School
Hendrike Schmietendorf
Finkenau 35
22081 Hamburg
+49 40-413468 46

http://www.hamburgmediaschool.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++/Online Marketing Rockstars
Kristin Steppeling
Kleine Reichenstraße 8
20457 Hamburg
rockstars@frauwenk.de
040/3290 4738 19
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Expo und Konferenz in einem / Fünf Jahre "Online Marketing Rockstars"! Noch mehr Input, noch mehr Netzwerk, noch mehr bleibende Erinnerungen

Hamburg, 15. Dezember 2014 - Schon richtig groß und noch kein Stück erwachsen: Im fünften Veranstaltungsjahr wächst die Konferenz "Online Marketing Rockstars" (http://www.onlinemarketingrockstars.de/konferenz/2015/) auf zwei Veranstaltungstage zum Digital-Marketing-Festival. Am 26. und 27. Februar 2015 stellt die Online-Marketing-Szene Hamburg auf den Kopf.

"Rockstars goes Festival" - unter dem Motto stehen die fünften "Online Marketing Rockstars", die 2015 zwei ganze Tage andauern. Zusätzlich zur Konferenz veranstaltet das "Rock am Ring" der Online-Marketing-Branche erstmals eine Expo am Vortag, dem 26. Februar: Bis zu 80 handverlesene Unternehmen aus den Bereichen Adtech und digitales Marketing präsentieren ihre Services und Technologien. Diese Tools und Companys müssen Werbungtreibende kennen, um ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zudem erhalten Expo-Besucher in Masterclasses wertvolle Praxisimpulse von Harvard-Professoren und Top-Entrepreneuren. Die passende Aufbruchstimmung vermittelt das Hamburger Millerntor-Stadion als Location, in der normalerweise tausende Fans den Kultverein FC St. Pauli anfeuern.

Aber auch die Konferenz am 27. Februar im Stage Theater ("König der Löwen") im Hafen fährt wieder richtig auf: Namhafte Digitalexperten und Senkrechtstarter aus dem In- und Ausland präsentieren alles, was Online Marketing Rockstars wissen müssen.

"2015 probieren wir wieder etwas Neues. Wir haben spannende Redner und Themen aus den verschiedensten Bereichen im Programm - und dabei wie üblich die eine oder andere Überraschung parat.", verrät Philipp Westermeyer, Gründer der Veranstaltung und Online-Unternehmer. "Die 'Online Marketing Rockstars' stehen seit jeher für neue Gesichter und praxisnahe Trends - nicht für verstaubte Konferenzatmosphäre."

Echter Rocker trifft Digital-Shootingstar. Iron-Maiden-Sänger und Playbuzz-Gründer bestätigt Mehr Rockstar geht nicht. Bruce Dickinson, Sänger der legendären Rockband Iron Maiden, versteht wie kein anderer, wie man Fans zu treuen Kunden konvertiert. Nicht umsonst zählt die Heavy-Metal-Combo mit 90 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten Künstlern der Szene. Kometenhaft ist auch der Aufstieg von Shaul Olmert. Mit seinem Start-up Playbuzz ist der Sohn eines israelischen Premiere-Ministers innerhalb eines Jahres zum größten Publisher auf Facebook geschnellt. Er berichtet über Reichweitenaufbau und Monetarisierungspotenziale von Quiz-Daten.

Aftershow-Party & Vorabend-Veranstaltung
Warm-up und Aftershow-Party gehören zu den "Online Marketing Rockstars" wie der Hafen zu Hamburg. Direkt im Anschluss an die Expo gibt es im Millerntor-Stadion die Vorabend-Party. Dort können sich die Teilnehmer auf die Konferenz einstimmen, in Ruhe ihr Ticket für den nächsten Tag abholen und mit Gleichgesinnten networken. Im Anschluss an die Konferenz treffen sich die Teilnehmer dann auf der legendären Aftershow-Party ab 21 Uhr im Club "Übel & Gefährlich".

Rechtzeitiger Kartenkauf wird angeraten. Tickets für die "Online Marketing Rockstars" waren in den vergangenen Jahren vor Eventbeginn ausverkauft.

Die Informationen im Überblick: "Online Marketing Rockstars" 2015:

Datum: 26. und 27. Februar 2015

Expo am 26. Februar inkl. Masterclasses & Vorabendparty: Millerntor-Stadion (Ballsaal/Haupttribüne), Heiligengeistfeld 1, 20359 Hamburg
Zeit: 10 bis 18 Uhr; ab 18 Uhr Vorabend-Party

Konferenz am 27. Februar & am Abend "Aftershow-Party": Stage Theater im Hafen (König der Löwen), Norderelbstraße 6, 20457 Hamburg (Schiffs-Shuttle von den Landungsbrücken / Brücke 1)
Zeit: 9 bis 17 Uhr; ab 21 Uhr Rockstars Aftershow-Party im "Übel & Gefährlich" (Feldstr. 66, 20359 Hamburg)

Kosten:
All-Inclusive-Ticket 319 Euro
Vorabend-Party & Aftershow-Party (ohne Konferenz) 75 Euro Expo und Masterclasses (ohne Konferenz & ohne Aftershow-Party) 20 Euro (alle Ticketpreise zzgl. USt.), solange der Vorrat reicht

Bildmaterial:
Impressionen der Konferenz "Online Marketing Rockstars" 2014 (Credits: Klaus Knuffmann):
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2015/Konferenz_2014.jpg
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2015/Lobby_2014.jpg

Mitinitiator und Moderator Philipp Westermeyer:
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2015/Philipp_Westermeyer.jpg

Philipp Westermeyer, "Online Marketing Rockstars" 2014 (Credits: Klaus Knuffmann):
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2014/Philipp_Westermeyer.jpg

Logo "Online Marketing Rockstars":
www.frauwenk.de/mediaserver/OnlineMarketingRockstars/2015/Logo_OMR.jpg

Die Konferenz-Location Stage Theater im Hafen (Credits: Stage Entertainment):
http://www.stage-entertainment.de/unternehmen/presse/disneys-der-koenig-der-loewen-hamburg/szenenmotive.html
Über die Hamburg Media School:
Die Hamburg Media School bildet seit 2004 Studierende auf hohem Niveau zu Medienmanagern, Journalisten und Filmschaffenden aus. Außerdem bietet sie ein umfangreiches Executive-Education-Programm an. Träger der HMS ist eine Public-private-Partnership - bestehend aus der Stiftung mit 51 renommierten Verlagen, Sendern und Medienunternehmen, der Freien und Hansestadt Hamburg, der Universität Hamburg sowie der Hochschule für bildende Künste. Wichtige Aspekte der HMS sind der hohe Praxisanteil und die Internationalität der Ausbildung. Ein hochkarätiges Team aus Dozentinnen und Dozenten der Wissenschaft und Praxis bereitet die Studierenden exzellent und umfassend auf die Herausforderungen einer immer globaler agierenden Branche vor. www.hamburgmediaschool.com
Hamburg Media School
Hendrike Schmietendorf
Finkenau 35
22081 Hamburg
+49 40-413468 46

http://www.hamburgmediaschool.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++/Online Marketing Rockstars
Kristin Steppeling
Kleine Reichenstraße 8
20457 Hamburg
rockstars@frauwenk.de
040/3290 4738 19
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Rockstars goes Festival: ''Online Marketing Rockstars'' 2015 erstmals über zwei Tage" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Rowland S. Howard: Silver Chain (From the album Tee ...

Rowland S. Howard: Silver Chain (From the album Tee ...
Demokratische Republik Kongo: Ebola - Hoffnung trot ...

Demokratische Republik Kongo: Ebola - Hoffnung trot ...
Chinas Rekordbrücke: 55 Kilometer für 20 Milliarden ...

Chinas Rekordbrücke: 55 Kilometer für 20 Milliarden ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Pflege zu Hause: Erholsamer Schlaf für pflegebedürftige und pflegende Menschen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Gesunder Schlaf bedeutet, schnell einschlafen zu können, die Nacht durchzuschlafen sowie erholt und nicht vorzeitig aufzuwachen. Doch Inkontinenz eines Familienmitglieds kann die nötige Nachtruhe ganz schön beeinträchtigen - sowohl für den Betroffenen selbst, als auch für den pflegenden Angehörigen. TENA ProSkin Pants Night Super wurden für die Verwendung im Liegen in der Nacht entwickelt, damit die Haut trockener und länger geschützt bleibt. Die Einweghosen sorgen für einen ruhigen ...

 wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.

wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter

In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...

 Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling

Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?



Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...

 Bauzeit kurz - Neubau feucht? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Feuchteschäden beim Hausbau vermeiden

Beim Thema "Feuchteschäden am Haus" denken viele Menschen gleich an Altbauten mit nassen Kellern, feuchten Außenwänden oder Schimmelpilzbefall in den Wohnräumen. Doch auch Neubauten haben oft mit diesen Problemen zu kämpfen: zu viel Wassereintritt durch Regen in den ungeschützten Rohbau, eine zu kurze Bauzeit mit ungenügender Trocknungsphase, schlechte Ausführung (Stichwort: "Pfusch am Bau") können Ursachen dafür sein. Wenn dann noch falsches Nutz ...

 Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.



Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...

Werbung bei News-Central.de:





Rockstars goes Festival: \'\'Online Marketing Rockstars\'\' 2015 erstmals über zwei Tage

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden