Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Direktvertrieb für Hotels und Tagungsstätten
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Intergerma-Komplettpaket ab sofort zum Frühbucherpreis buchbar
Der Tagungsspezialist Intergerma hat eine effektive Komplettlösung für das nachhaltige Direktmarketing von Hotels und Tagungsstätten entwickelt. Damit erreichen Anbieter von Veranstaltungskapazitäten eine dauerhafte und medienübergreifende Online- und Offline-Präsenz bei Veranstaltungsplanern in Deutschland. Das "All Inclusive"-Paket (AIP) umfasst dabei acht Module:
Priorität bei Rocket
AIP-Kunden profitieren vom priorisierten Listing beim neuen Online-Planungs- und Buchungs-Tool "Intergerma Rocket" zur Steigerung der Buchungsrate.
Handbuch-Eintrag
Das "All Inclusive"-Paket umfasst einen wahlweise halb- oder ganzseitigen Eintrag im etablierten Handbuchklassiker "Hotels und Tagungsstätten" für die Laufzeit von einem Jahr. Das Nachschlagwerk erscheint jährlich im September mit einer Auflage von 38.000 Exemplaren. Mit dem Eintrag präsentieren sich Hotels und Tagungsstätten mit aussagekräftigen und detaillierten Informationen zu Tagungs- und Zimmerkapazität, Charakteristik des Hauses, Bildern, Textbausteinen, Print-to-Web-Angaben sowie Angaben zu Hotelklassifizierungen, Sternekategorien und Zertifizierungen wie der "VDR Certified Hotels" und der Initiative "Service Qualität Deutschland". Neu in der Handbuch-Ausgabe 2015 ist die Aufnahme des Siegels "VDR Certified Green Hotel" sowie die optionale Einbindung eines QR-Codes mit Direkt-Link zur Hotel-Homepage.
Online-Handbuch
Ergänzend zur gedruckten Handbuch-Version wird der Eintrag auch im interaktiven, für Mobilgeräte geeigneten Online-Handbuch publiziert.
Suchmaschinen-Optimierung
Teil des Marketingpakets ist zudem ein Eintrag in dem für Suchmaschinen optimierten Webverzeichnis, das sowohl Suche und Auswahl über diverse Filter als auch die direkte, spezifische Anfrage ermöglicht.
Virale Kommunikation
Neuigkeiten von Hotels und Tagungsstätten werden für AIP-Kunden im Intergerma Newsportal veröffentlicht, im Intergerma Newsletter an 20.000 Empfänger aus allen Bereichen des Tagungs- und Veranstaltungsmarktes verbreitet und über soziale Medien wie Facebook und Twitter gestreut.
Angebotsvermarktung
Spezielle Tagungsangebote können über die Datenbank für Veranstaltungsplaner vermarktet werden.
Online-Werbung
AIP-Kunden können auf der Intergerma-Homepage prominent platzierte Banner und Promo-Boxen schalten.
Hohe Reichweite
Durch strategische Partnerschaften mit Multiplikatoren wie dem Hotelportal Pregas.de, dem Veranstaltungsportal MICEBoard.com und dem Geschäftsreiseportal Business-Travel.de können Hotels und Tagungsstätten mit dem Marketingpaket die Reichweite für ihr Angebot zusätzlich steigern.
Das "All Inclusive"-Paket ist für ein Jahr mit einer halbseitigen Anzeige im Handbuch für 1.279 Euro und mit einer ganzseitigen Anzeige für 2.049 Euro einschließlich aller AIP-Module buchbar. Ersparnisse sind bei Buchung von zwei aufeinanderfolgenden Laufzeiten möglich. Bis 31. März 2015 gilt der Frühbucherrabatt von zehn Prozent.
Weitere Informationen sind abrufbar unter www.intergerma.de und im Downloadbereich unter http://www.intergerma.de/intergerma/downloads.html .
+++
Intergerma ist seit 1983 auf dem Tagungsmarkt etabliert als Herausgeber des Tagungsführers "Hotels & Tagungsstätten D-A-CH" und als Lizenzgeber der Publikation "Eventlocations". Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung von Inhalten und Funktionalitäten sowie die Verknüpfung mit zahlreichen Online-Funktionen ist der Handbuchklassiker sowohl in der Druck- als auch in der Online-Version bei Tagungs- und Veranstaltungsplanern eines der wichtigsten Arbeitsmittel. So hat sich die innovative "Print-to-Web"-Funktion als besonders praxistauglich im 2.0-Zeitalter erwiesen. Neben planungsrelevanten Informationen und interaktiven Funktionen bietet die Online-Version die direkte Verlinkung zur Webseite des Hotels oder der Tagungsstätte sowie zusätzliche Hilfsinstrumente wie Routenplaner, Merkliste, direkte Anfragefunktion per Online-Formular, Tagungs-Specials und News.
Bei der technischen Entwicklung trendgerechter Tools hat Intergerma ebenfalls eine Vorreiterrolle im Tagungs- und Veranstaltungssegment übernommen. Mit einem innovativen Teilnehmer-Management-Systems, dem Nachhaltigkeits-Modul "Green TMS", dem Reporting-Tool "intergerma Analytics" und dem Planungs- und Buchungstool "intergerma Rocket" hat der Veranstaltungsspezialist Meilensteine in der Branche gesetzt.
Individuelle Angebote und ganzheitliche Lösungen rund um den Tagungs-Service und die Veranstaltungsorganisation von Unternehmen sowie Service- und Marketingleistungen für Hotellerie und Tagungsstätten ergänzen das Service-Portfolio. Der Geschäftsbereich Intergerma Solutions bündelt die langjährige Branchenerfahrung, Kompetenz und Innovationsfreude im MICE-Segment.
Darüber hinaus setzt sich Intergerma zugunsten der Nachwuchs- und Berufsgruppenförderung aktiv für die Wissensvermittlung von Veranstaltungsthemen ein und engagiert sich im Hochschul- und Verbandsumfeld sowie mit eigenen Branchenveranstaltungen wie dem renommierten Werte 2.0-Event.
Weitere Infos sind abrufbar unter www.intergerma.de.
Intergerma
Tobias Neudek
Alfred-Fischer-Weg 12
59073 Hamm
02381 30 709 20
02381 30 709 19
http://www.intergerma.de
Pressekontakt:
PR Solutions by Melanie Schacker
Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55
60435 Frankfurt/Main
presse@pr-schacker.de
069 95 20 8991
http://www.pr-schacker.de
(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Intergerma-Komplettpaket ab sofort zum Frühbucherpreis buchbar
Der Tagungsspezialist Intergerma hat eine effektive Komplettlösung für das nachhaltige Direktmarketing von Hotels und Tagungsstätten entwickelt. Damit erreichen Anbieter von Veranstaltungskapazitäten eine dauerhafte und medienübergreifende Online- und Offline-Präsenz bei Veranstaltungsplanern in Deutschland. Das "All Inclusive"-Paket (AIP) umfasst dabei acht Module:
Priorität bei Rocket
AIP-Kunden profitieren vom priorisierten Listing beim neuen Online-Planungs- und Buchungs-Tool "Intergerma Rocket" zur Steigerung der Buchungsrate.
Handbuch-Eintrag
Das "All Inclusive"-Paket umfasst einen wahlweise halb- oder ganzseitigen Eintrag im etablierten Handbuchklassiker "Hotels und Tagungsstätten" für die Laufzeit von einem Jahr. Das Nachschlagwerk erscheint jährlich im September mit einer Auflage von 38.000 Exemplaren. Mit dem Eintrag präsentieren sich Hotels und Tagungsstätten mit aussagekräftigen und detaillierten Informationen zu Tagungs- und Zimmerkapazität, Charakteristik des Hauses, Bildern, Textbausteinen, Print-to-Web-Angaben sowie Angaben zu Hotelklassifizierungen, Sternekategorien und Zertifizierungen wie der "VDR Certified Hotels" und der Initiative "Service Qualität Deutschland". Neu in der Handbuch-Ausgabe 2015 ist die Aufnahme des Siegels "VDR Certified Green Hotel" sowie die optionale Einbindung eines QR-Codes mit Direkt-Link zur Hotel-Homepage.
Online-Handbuch
Ergänzend zur gedruckten Handbuch-Version wird der Eintrag auch im interaktiven, für Mobilgeräte geeigneten Online-Handbuch publiziert.
Suchmaschinen-Optimierung
Teil des Marketingpakets ist zudem ein Eintrag in dem für Suchmaschinen optimierten Webverzeichnis, das sowohl Suche und Auswahl über diverse Filter als auch die direkte, spezifische Anfrage ermöglicht.
Virale Kommunikation
Neuigkeiten von Hotels und Tagungsstätten werden für AIP-Kunden im Intergerma Newsportal veröffentlicht, im Intergerma Newsletter an 20.000 Empfänger aus allen Bereichen des Tagungs- und Veranstaltungsmarktes verbreitet und über soziale Medien wie Facebook und Twitter gestreut.
Angebotsvermarktung
Spezielle Tagungsangebote können über die Datenbank für Veranstaltungsplaner vermarktet werden.
Online-Werbung
AIP-Kunden können auf der Intergerma-Homepage prominent platzierte Banner und Promo-Boxen schalten.
Hohe Reichweite
Durch strategische Partnerschaften mit Multiplikatoren wie dem Hotelportal Pregas.de, dem Veranstaltungsportal MICEBoard.com und dem Geschäftsreiseportal Business-Travel.de können Hotels und Tagungsstätten mit dem Marketingpaket die Reichweite für ihr Angebot zusätzlich steigern.
Das "All Inclusive"-Paket ist für ein Jahr mit einer halbseitigen Anzeige im Handbuch für 1.279 Euro und mit einer ganzseitigen Anzeige für 2.049 Euro einschließlich aller AIP-Module buchbar. Ersparnisse sind bei Buchung von zwei aufeinanderfolgenden Laufzeiten möglich. Bis 31. März 2015 gilt der Frühbucherrabatt von zehn Prozent.
Weitere Informationen sind abrufbar unter www.intergerma.de und im Downloadbereich unter http://www.intergerma.de/intergerma/downloads.html .
+++
Intergerma ist seit 1983 auf dem Tagungsmarkt etabliert als Herausgeber des Tagungsführers "Hotels & Tagungsstätten D-A-CH" und als Lizenzgeber der Publikation "Eventlocations". Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung von Inhalten und Funktionalitäten sowie die Verknüpfung mit zahlreichen Online-Funktionen ist der Handbuchklassiker sowohl in der Druck- als auch in der Online-Version bei Tagungs- und Veranstaltungsplanern eines der wichtigsten Arbeitsmittel. So hat sich die innovative "Print-to-Web"-Funktion als besonders praxistauglich im 2.0-Zeitalter erwiesen. Neben planungsrelevanten Informationen und interaktiven Funktionen bietet die Online-Version die direkte Verlinkung zur Webseite des Hotels oder der Tagungsstätte sowie zusätzliche Hilfsinstrumente wie Routenplaner, Merkliste, direkte Anfragefunktion per Online-Formular, Tagungs-Specials und News.
Bei der technischen Entwicklung trendgerechter Tools hat Intergerma ebenfalls eine Vorreiterrolle im Tagungs- und Veranstaltungssegment übernommen. Mit einem innovativen Teilnehmer-Management-Systems, dem Nachhaltigkeits-Modul "Green TMS", dem Reporting-Tool "intergerma Analytics" und dem Planungs- und Buchungstool "intergerma Rocket" hat der Veranstaltungsspezialist Meilensteine in der Branche gesetzt.
Individuelle Angebote und ganzheitliche Lösungen rund um den Tagungs-Service und die Veranstaltungsorganisation von Unternehmen sowie Service- und Marketingleistungen für Hotellerie und Tagungsstätten ergänzen das Service-Portfolio. Der Geschäftsbereich Intergerma Solutions bündelt die langjährige Branchenerfahrung, Kompetenz und Innovationsfreude im MICE-Segment.
Darüber hinaus setzt sich Intergerma zugunsten der Nachwuchs- und Berufsgruppenförderung aktiv für die Wissensvermittlung von Veranstaltungsthemen ein und engagiert sich im Hochschul- und Verbandsumfeld sowie mit eigenen Branchenveranstaltungen wie dem renommierten Werte 2.0-Event.
Weitere Infos sind abrufbar unter www.intergerma.de.
Intergerma
Tobias Neudek
Alfred-Fischer-Weg 12
59073 Hamm
02381 30 709 20
02381 30 709 19
http://www.intergerma.de
Pressekontakt:
PR Solutions by Melanie Schacker
Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55
60435 Frankfurt/Main
presse@pr-schacker.de
069 95 20 8991
http://www.pr-schacker.de
(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Direktvertrieb für Hotels und Tagungsstätten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rumänien: Tausende demonstrieren für unabhängige Ju ...
| Österreich: Asylverschärfungen wie »Sicherungshaft« ...
| Niederlande: Nach dem »Wunder von Den Haag« zeigt d ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.
Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...
Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.
Hansebün ...
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals
28.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png
Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann
Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.
Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...
PiCockpit: Web-Lösung zur Fernsteuerung von Raspberry Pis (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Höhere Effizienz, geringere Kosten - neue PiCockpit-App mit zeitsparenden Funktionen
Die pi3g GmbH & Co. KG führt auf der PiCockpit.com Plattform mit dem Terminal und dem Datei-Editor zwei neue webbasierte Apps ein. pi3g verbessert zudem das Raspberry Pi Remote Management mit einem aktualisierten Skriptplaner, einer Video Streaming App und dem PiCockpit Pro Plus Plan für individuelle Software- und Geschäftsanforderungen. pi3g vereinfacht damit den Einsatz von Raspberry Pis in Unterneh ...
Der Stoff, aus dem man Wertschöpfung macht: HDT-Werkstoff-Seminare (Berlin-hdt, Mittwoch, 27. März 2024) Neue Werkstoff- und Fertigungskonzepte sind ein wichtiger Schlüssel zur Sicherung des Industriestandortes Deutschland. Nicht erst seit der letzten Zeit geht ein beträchtlicher Teil der Innovation – und mithin der Wertschöpfung – auf Ergebnisse aus der Material- und Werkstoffforschung und die damit verbundenen neuen Produktionsverfahren zurück. Hierdurch werden Wohlstand und Millionen Arbeitsplätze gesichert und die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt. Der jährliche Umsatz von Unternehmen aus der Mater ...
Ökologie trifft Ökonomie: Wie Farmers Future nachhaltiges Wachstum fördert (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
In einer Zeit, in der der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter wird, steht ein Unternehmen besonders im Rampenlicht: Farmers Future. Dieses innovative Unternehmen vereint ökologische Verantwortung mit ökonomischen Chancen, indem es normale Menschen einlädt, Teil ihrer nachhaltigen Landwirtschaftsprojekte zu werden.
Ein revolutionäres Modell
Farmers Future hat ein Geschäftsmodell entwickelt, das die traditionelle Landwirtschaft transformiert. Durch die ...
Shopfloor-ECO-System als Datengeber für Automatisierungssysteme (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Ganzheitliches Lösungskonzept für die Prozessautomatisierung
Höhere Produktivität, sicher garantierte Liefertreue und die richtige Antwort auf den Fachkräftemangel - auch für die CNC-Fertigung gilt die Automatisierung als das erste Mittel der Wahl. Daher halten vermehrt auch vollautomatisch ablaufende Peripherie- und Rüstprozesse Einzug in die spanende Fertigung. Doch hocheffizient kann nur arbeiten, wer alle relevanten Daten zu rechten Zeit an der richtigen Stelle im Zugriff hat. Das ...
SWAN zieht positive LogiMAT-Bilanz (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) LogiMAT 2024 für die SWAN: S/4HANA-Migration, SAP-DM-Erweiterung, Vertiefung von SAP EWM und SAP TM
Augsburg, 27. März 2024 - Die SWAN GmbH blickt auf eine erfolgreiche LogiMAT 2024 zurück. Mit Besucherrekord am Stand und starkem Interesse an innovativen SAP-Lösungen bot die Fachmesse das optimale Setting für SWANs Kompetenz rund um SAP EWM, SAP TM sowie die Portfolio-Erweiterung SAP DM. Eines der Hauptthemen am LogiMAT-Stand der SWAN bildete die in vielen Unternehmen anstehende S/4HA ...
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas
27.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png
Werbung bei News-Central.de: |
Direktvertrieb für Hotels und Tagungsstätten |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|