Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Amazon Marketplace-Händler unterbieten immer häufiger den Markt
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Amazon immer seltener mit dem besten Preis
Eine Untersuchung von PreisAnalytics, einem der weltweit führenden Anbieter für intelligente Marktanalysen im E-Commerce, unter mehr als 100.000 relevanten Produkten in Deutschland zeigt, dass Amazon Marketplace-Händler immer häufiger den Markt unterbieten und den günstigsten Preis stellen.
München, der 10. Dezember 2014: Amazon ist für viele Endverbraucher nach wie vor das Online-Warenhaus mit den billigsten Angeboten im Internet. Dass diese günstigen Preise jedoch immer häufiger von Amazon Marketplace-Händlern gestellt werden, zeigt eine gemeinsame aktuelle Untersuchung des E-Commerce-Portals shopanbieter.de (http://www.shopanbieter.de) und PreisAnalytics (http://www.preisanalytics.de/), einem der weltweit führenden Anbieter für intelligente Marktanalysen im E-Commerce.
Marketplace-Händler sind immer häufiger die billigsten Anbieter
So ergab die Erhebung von über 100.000 Produkten, mit mindestens drei Wettbewerbern im untersuchten Umfeld, dass Marketplace-Händler im November bereits bei jedem sechsten Produkt den günstigsten Preis im Markt boten. Im Vorjahreszeitraum lag dieser Anteil noch bei lediglich 10 %, was einen Anstieg innerhalb nur eines Jahres um 60 % auf heute 16 % bedeutet.
Amazon ändert seine aggressive Preispolitik
Gleichzeitig stellte PreisAnalytics fest, dass Amazon selbst immer seltener den besten Preis im Markt bietet. Lag dieser Anteil bei den untersuchten Artikeln im November letzten Jahres noch bei 23,5 %, also beinahe jedem vierten Produkt, war dieser Anteil im November 2014 nur noch bei knapp 18 %. Was einen Rückgang von etwa einem Viertel innerhalb nur eines Jahres bedeutet.
"Amazon kann es sich ganz einfach leisten, seine Marketplace-Händler als Zugpferd bei der Preisgestaltung zu nutzen. Und Zufall oder Absicht, aber die Tatsache, dass in der Regel nur derjenige Händler gewinnt, der in Amazons Buy Box steht, befeuert diese Entwicklung nur noch mehr." schätzt Stefan Bures, Gründer und Geschäftsführer von PreisAnalytics, diese Tendenz ein.
Peter Höschl, Geschäftsführer von shopanbieter.de, ergänzt: "Wenn es zur Kaufentscheidung auf deren Produktseiten kommt, versteht es Amazon natürlich, sich selbst bestmöglich und prominent, mit einer schnellen Lieferung, Gratisversand oder Produktverfügbarkeit, beim Kunden in Szene zu setzen. Hinzu kommt der immense Vertrauensbonus, den Amazon bei den Konsumenten genießt und die Anbieterwahl sicherlich in genügend Fällen zugunsten Amazon beeinflusst."
Methodik der Studie
PreisAnalytics wertete für die Studie auf 10-Tagesbasis durchschnittlich 100.000 Produkte zwischen Oktober 2013 und Dezember 2014 auf dem Preisportal billiger.de aus. Berücksichtigt wurden ausschließlich Artikel mit mindestens drei Angeboten.
Über PreisAnalytics:
Die PreisAnalytics GmbH ist einer der weltweit führenden Anbieter für intelligente Marktanalysen im E-Commerce. Mit über 100 Millionen Preis- und Produktdaten aus 19 Ländern verfügt PreisAnalytics über die erfolgsrelevanten Marktinformationen für Marktbeobachtung, Preisoptimierung, Lagerplanung und Sortimentsgestaltung im E-Commerce. Anwendung finden die SaaS-Lösungen vor allem in den Bereichen Category Management, Produktmanagement und Marketing.
Die PreisAnalytics GmbH mit Sitz in München wurde 2012 gegründet. Namhafte Händler und Hersteller nutzen die bereitgestellten Tools, um dynamisch auf Entwicklungen im Markt reagieren zu können. Das junge Unternehmen hat bereits mehrere Preise gewonnen und wird von renommierten Investoren finanziert.
Kontakt:
PreisAnalytics GmbH
Sonja Rosenheimer
Leonrodstraße 52, 80636 München
Tel.: +49 89 998 299 180
Email: presse@preisanalytics.de
www.commerceup.de, www.preisanalytics.de, www.priceAPI.com
Über shopanbieter.de:
shopanbieter.de gilt als Zentralorgan für den deutschen Onlinehandel und bietet regelmäßige Informationen und Hintergrundartikel für den Onlinehandel. Neben dem größten deutschsprachigen Anbieterverzeichnis ist shopanbieter.de insbesondere für seine meinungsbildenden Fachartikel und praxisnahen Whitepaper bekannt. Diese Publikationen gelten in der Branche als Leitmedium.
Der Herausgeber ist seit über 15 Jahren operativ im E-Commerce tätig und berät oder begleitet vor allem mittelständische Unternehmen im E-Commerce. Darüber hinaus stellt er seine nachgewiesene Praxis-Expertise in mittlerweile vier Büchern und einer Vielzahl an Leitfäden, Whitepaper, Artikeln für Fachpublikationen sowie Veranstaltungen zur Verfügung.
Kontakt:
shopanbieter.de
Peter Höschl
Tel.: +49 89 809 132 790
Haydnstraße 21, 85521 Ottobrunn
http://www.shopanbieter.de
shopanbieter.de gilt als Zentralorgan für den deutschen Onlinehandel und bietet regelmäßige Informationen und Hintergrundartikel für den Onlinehandel. Darüber hinaus, berichtet shopanbieter.de laufend über die aktuellen Entwicklungen im Internet für den stationären Handel. Neben dem größten deutschsprachigen Anbieterverzeichnis ist shopanbieter.de insbesondere für seine meinungsbildenden Fachartikel und praxisnahen Whitepaper bekannt. Diese Publikationen gelten in der Branche als Leitmedium.
Darüber hinaus stellen sie ihre nachgewiesene Praxis-Expertise in mittlerweile vier Büchern und einer Vielzahl an Leitfäden, Whitepaper, Artikeln für Fachpublikationen sowie Workshop-Seminaren zur Verfügung.
Die Autoren sind seit jeweils über 15 Jahren operativ im E-Commerce tätig und beraten oder begleiten vor allem mittelständische Unternehmen im E-Commerce. Schwerpunkte hierbei sind: Strategieentwicklung, Projektmanagement, Shop- /Marktplatz-Management, Steuerung / Controlling E-Commerce, Online-Marketing, Content-Management und Herstellerbeziehung zu Online-Händlern.
Darüber hinaus stellen sie ihre nachgewiesene Praxis-Expertise in mittlerweile drei Büchern und einer Vielzahl an Leitfäden, Whitepaper, Artikeln für Fachpublikationen sowie Workshop-Seminaren zur Verfügung.
shopanbieter.de
Peter Höschl
Haydnstr. 21
85521 Ottobrunn/München
info@shopanbieter.de
089/47077941
http://www.shopanbieter.de
(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Amazon immer seltener mit dem besten Preis
Eine Untersuchung von PreisAnalytics, einem der weltweit führenden Anbieter für intelligente Marktanalysen im E-Commerce, unter mehr als 100.000 relevanten Produkten in Deutschland zeigt, dass Amazon Marketplace-Händler immer häufiger den Markt unterbieten und den günstigsten Preis stellen.
München, der 10. Dezember 2014: Amazon ist für viele Endverbraucher nach wie vor das Online-Warenhaus mit den billigsten Angeboten im Internet. Dass diese günstigen Preise jedoch immer häufiger von Amazon Marketplace-Händlern gestellt werden, zeigt eine gemeinsame aktuelle Untersuchung des E-Commerce-Portals shopanbieter.de (http://www.shopanbieter.de) und PreisAnalytics (http://www.preisanalytics.de/), einem der weltweit führenden Anbieter für intelligente Marktanalysen im E-Commerce.
Marketplace-Händler sind immer häufiger die billigsten Anbieter
So ergab die Erhebung von über 100.000 Produkten, mit mindestens drei Wettbewerbern im untersuchten Umfeld, dass Marketplace-Händler im November bereits bei jedem sechsten Produkt den günstigsten Preis im Markt boten. Im Vorjahreszeitraum lag dieser Anteil noch bei lediglich 10 %, was einen Anstieg innerhalb nur eines Jahres um 60 % auf heute 16 % bedeutet.
Amazon ändert seine aggressive Preispolitik
Gleichzeitig stellte PreisAnalytics fest, dass Amazon selbst immer seltener den besten Preis im Markt bietet. Lag dieser Anteil bei den untersuchten Artikeln im November letzten Jahres noch bei 23,5 %, also beinahe jedem vierten Produkt, war dieser Anteil im November 2014 nur noch bei knapp 18 %. Was einen Rückgang von etwa einem Viertel innerhalb nur eines Jahres bedeutet.
"Amazon kann es sich ganz einfach leisten, seine Marketplace-Händler als Zugpferd bei der Preisgestaltung zu nutzen. Und Zufall oder Absicht, aber die Tatsache, dass in der Regel nur derjenige Händler gewinnt, der in Amazons Buy Box steht, befeuert diese Entwicklung nur noch mehr." schätzt Stefan Bures, Gründer und Geschäftsführer von PreisAnalytics, diese Tendenz ein.
Peter Höschl, Geschäftsführer von shopanbieter.de, ergänzt: "Wenn es zur Kaufentscheidung auf deren Produktseiten kommt, versteht es Amazon natürlich, sich selbst bestmöglich und prominent, mit einer schnellen Lieferung, Gratisversand oder Produktverfügbarkeit, beim Kunden in Szene zu setzen. Hinzu kommt der immense Vertrauensbonus, den Amazon bei den Konsumenten genießt und die Anbieterwahl sicherlich in genügend Fällen zugunsten Amazon beeinflusst."
Methodik der Studie
PreisAnalytics wertete für die Studie auf 10-Tagesbasis durchschnittlich 100.000 Produkte zwischen Oktober 2013 und Dezember 2014 auf dem Preisportal billiger.de aus. Berücksichtigt wurden ausschließlich Artikel mit mindestens drei Angeboten.
Über PreisAnalytics:
Die PreisAnalytics GmbH ist einer der weltweit führenden Anbieter für intelligente Marktanalysen im E-Commerce. Mit über 100 Millionen Preis- und Produktdaten aus 19 Ländern verfügt PreisAnalytics über die erfolgsrelevanten Marktinformationen für Marktbeobachtung, Preisoptimierung, Lagerplanung und Sortimentsgestaltung im E-Commerce. Anwendung finden die SaaS-Lösungen vor allem in den Bereichen Category Management, Produktmanagement und Marketing.
Die PreisAnalytics GmbH mit Sitz in München wurde 2012 gegründet. Namhafte Händler und Hersteller nutzen die bereitgestellten Tools, um dynamisch auf Entwicklungen im Markt reagieren zu können. Das junge Unternehmen hat bereits mehrere Preise gewonnen und wird von renommierten Investoren finanziert.
Kontakt:
PreisAnalytics GmbH
Sonja Rosenheimer
Leonrodstraße 52, 80636 München
Tel.: +49 89 998 299 180
Email: presse@preisanalytics.de
www.commerceup.de, www.preisanalytics.de, www.priceAPI.com
Über shopanbieter.de:
shopanbieter.de gilt als Zentralorgan für den deutschen Onlinehandel und bietet regelmäßige Informationen und Hintergrundartikel für den Onlinehandel. Neben dem größten deutschsprachigen Anbieterverzeichnis ist shopanbieter.de insbesondere für seine meinungsbildenden Fachartikel und praxisnahen Whitepaper bekannt. Diese Publikationen gelten in der Branche als Leitmedium.
Der Herausgeber ist seit über 15 Jahren operativ im E-Commerce tätig und berät oder begleitet vor allem mittelständische Unternehmen im E-Commerce. Darüber hinaus stellt er seine nachgewiesene Praxis-Expertise in mittlerweile vier Büchern und einer Vielzahl an Leitfäden, Whitepaper, Artikeln für Fachpublikationen sowie Veranstaltungen zur Verfügung.
Kontakt:
shopanbieter.de
Peter Höschl
Tel.: +49 89 809 132 790
Haydnstraße 21, 85521 Ottobrunn
http://www.shopanbieter.de
shopanbieter.de gilt als Zentralorgan für den deutschen Onlinehandel und bietet regelmäßige Informationen und Hintergrundartikel für den Onlinehandel. Darüber hinaus, berichtet shopanbieter.de laufend über die aktuellen Entwicklungen im Internet für den stationären Handel. Neben dem größten deutschsprachigen Anbieterverzeichnis ist shopanbieter.de insbesondere für seine meinungsbildenden Fachartikel und praxisnahen Whitepaper bekannt. Diese Publikationen gelten in der Branche als Leitmedium.
Darüber hinaus stellen sie ihre nachgewiesene Praxis-Expertise in mittlerweile vier Büchern und einer Vielzahl an Leitfäden, Whitepaper, Artikeln für Fachpublikationen sowie Workshop-Seminaren zur Verfügung.
Die Autoren sind seit jeweils über 15 Jahren operativ im E-Commerce tätig und beraten oder begleiten vor allem mittelständische Unternehmen im E-Commerce. Schwerpunkte hierbei sind: Strategieentwicklung, Projektmanagement, Shop- /Marktplatz-Management, Steuerung / Controlling E-Commerce, Online-Marketing, Content-Management und Herstellerbeziehung zu Online-Händlern.
Darüber hinaus stellen sie ihre nachgewiesene Praxis-Expertise in mittlerweile drei Büchern und einer Vielzahl an Leitfäden, Whitepaper, Artikeln für Fachpublikationen sowie Workshop-Seminaren zur Verfügung.
shopanbieter.de
Peter Höschl
Haydnstr. 21
85521 Ottobrunn/München
info@shopanbieter.de
089/47077941
http://www.shopanbieter.de
(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Amazon Marketplace-Händler unterbieten immer häufiger den Markt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Nach Heldentat: Macron sagt Lebensretter Einbürgeru ...
| Brexit: Schottland drängt auf Verbleib in Zollunion
| La Toya Jackson: Ain\'t Nobody Loves You (Like I Do ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?
Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?
Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...
Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet
Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...
\'\'Wuffologie\'\' neues Buch von Sandra Bucher (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024) "Wuffologie - Verstehen Sie Ihren Hund!" neues Buch von Sandra Bucher
"Wuffologie - Verstehen Sie Ihren Hund!" von Sandra Bucher jetzt erhältlich
März 2024 - "Wuffologie - Verstehen Sie Ihren Hund!" ist das Buch von Sandra Bucher, der bekannten Hundeverhaltensberaterin und Hundebeobachterin aus der Schweiz. Das Buch, das nun auf Amazon sowohl als E-Book als auch in Taschenbuchform erhältlich ist, öffnet Hundehaltern die Augen für eine effektive Kommunikation und Ver ...
Webmaster Toolbox veröffentlicht neue kostenlose SEO-Tools (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Webmaster Toolbox, eine führende Online-Plattform zur Unterstützung von Website-Betreibern, hat heute aufregende Neuigkeiten: Die Einführung einer Reihe neuer und benutzerfreundlicher SEO-Tools, die kostenlos zur Verfügung stehen. Diese Tools sind darauf ausgerichtet, Website-Betreibern zu helfen, ihre Websites effizienter zu verwalten und zu verbessern.
Die neuesten Ergänzungen der Webmaster Toolbox umfassen:
Amazon Keyword-Recherche-Tool
Luminea Home Control Smarter, universeller ZigBee-Boden-Feuchtigkeits- & Temperatursensor plus optionalem Bewässerungscomputer (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024) Informiert über die Bodenfeuchtigkeit und -temperatur im Garten
- Ideal zur gemeinsamen Nutzung mit einem Bewässerungscomputer
- Auch ideal zum automatischen Steuern von Bewässerungsventilen über smarte Szenen
- Wetterfestes Gehäuse: IP66, 6 Monate Batterielaufzeit
- Für die Verwendung zwischen Bepflanzungen geeignet
- Kostenlose App "ELESION" für weltweite Messwert-Anzeige, Daten-Auswertung u.v.m.
- Messwert-Abfrage per Amazon Alexa, Googl ...
Westcon-Comstor und Cisco unterzeichnen AWS Marketplace Vereinbarung (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024) Mit dem Ausbau der langjährigen Partnerschaft profitieren Channel-Partner von der wachsenden Nachfrage nach Digital-First-Angeboten
Berlin - 20. März 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, gibt den Ausbau seiner Partnerschaft mit Cisco bekannt. Ziel ist es, Channel-Partnern Wachstumschancen auf dem AWS Marketplace zu erschließen und den Absatz der marktführenden Lö ...
Wie genau funktioniert das Amazon-Vine Programm? (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)
Wie funktioniert das Amazon-Vine Programm?
Amazon Vine ist ein Programm von Amazon, das es ausgewählten Kunden ermöglicht, Produktekostenlos zu testen und ihre ehrliche Meinung darüber abzugeben. Die Teilnahme am Amazon Vine Programm ist nur auf Einladung möglich und richtet sich an Kunden, die regelmäßig hochwertige Rezensionen auf der Amazon-Websiteveröffentlichen. Werde Teil des Update: Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024) The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück
- Weltglückstag 2024: Bayer startet die Initiative "The Smile Effect"
- Türöffner fur die Webseite thesmileeffect.de ist ein Lächeln
- Lächelnde Menschen sind glücklicher - wichtig fur die seelische Gesundheit
Leverkusen, 20. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger (1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher (2) und wissenschaftliche Erkenntnis ...
Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024) The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück
Leverkusen, 19. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger(1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher(2) und wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass Lächeln ein wenig glücklicher macht. Was zunächst überrascht: Die Effekte treten auch ein, wenn das Lächeln aufgesetzt ist.(3)
Lächeln in die Kamera öffnet die Webseite
Das Gefühl glücklich zu se ...
Lost Places - Geheimnisse der Insel Sylt. (PR-Gateway, Montag, 11. März 2024) Buchtipp für echte Sylt-Fans
Gibt es noch Geheimnisse auf der Insel Sylt? Sicher. Aber was ist denn ein Geheimnis? Google sagt: Ein Geheimnis ist eine Tatsache, die nur einer beschränkten Zahl von Personen bekannt ist. So gesehen erzählen die Autoren von Lost Places - Geheimnisse einer Insel, durchaus von Geheimnissen. Zwei Sylter Autoren erzählen Geschichten von Orten auf der Insel, die vielen Menschen unbekannt sind. Teilweise existieren diese Stätten heute nicht mehr.
Die ...
Werbung bei News-Central.de: |
Amazon Marketplace-Händler unterbieten immer häufiger den Markt |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|