Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
WOM 4 Kids
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: WOM engagiert sich erneut für Kinder, Jugendliche und Familien in Karlsruhe
Mit WOM 4 Kids fördert die WOM GmbH in diesem Jahr erneut die Arbeit des Deutschen Kinderschutzbundes im Ortsverband Karlsruhe. Eine Spende der in 2011 ins Leben gerufenen Initiative soll dem Verein dabei helfen Familien im Raum Karlsruhe zu unterstützen und somit die Lebenssituation und die Zukunftsperspektiven von Kindern zu verbessern.
Viele Kinder und Jugendliche in Deutschland haben nicht das Glück in einer intakten Familie aufzuwachsen. Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt sogar, dass immer mehr Familien die Hilfe des Jugendamts und anderen Einrichtungen benötigen, da die Eltern mit der Erziehung überfordert sind. Darunter leiden vor allem auch die Kinder.
Der Deutsche Kinderschutzbund ist eine dieser Einrichtungen und bietet vertrauliche Beratungen und Unterstützung für Kinder, Jugendliche und Familien an. Im Vordergrund stehen dabei die Rechte der Kinder, für die sich der Kinderschutzbund seit 50 Jahren unermüdlich engagiert. "Für die Entwicklung aller Kinder ist eine gute materielle Grundlage wichtig, genauso wichtig aber ist eine liebevolle Erziehung und die ist nicht allein durch materiellen Wohlstand zu sichern", so Renate Gissel, Geschäftsführerin des Kinderschutzbundes im Ortsverband Karlsruhe. Das Ziel der gemeinnützigen Organisation ist es, die Lebenssituation und die Zukunftsperspektiven von Kindern zu verbessern, indem der Verein Familien konkrete und praktische Hilfe in Form von Beratung, Aufklärung, Unterstützung und Zuhören in schwierigen Lebenslagen anbietet. Dabei sind die Aufgaben so vielfältig, wie die Menschen, die sich an den Verein wenden.
Herr van Münster, Geschäftsführer der WOM GmbH ist vom Einsatz des DKSB begeistert. "Es freut uns sehr den Deutschen Kinderschutzbund e.V. auch in diesem Jahr wieder unterstützen zu können." so Herr van Münster. Die WOM GmbH wird sich anstelle von Weihnachtsgeschenken für jeden ihrer Kunden sozial engagieren und eine Spende im Gesamtwert von 1.500 Euro überreichen. "Wir wollen mit unserer Spende dem Verein helfen sich weiterhin für die Rechte und die Lernentwicklung von Kindern einsetzen zu können und unseren Teil dazu beitragen den Kindern eine glückliche Zukunft zu bieten", so der Geschäftsführer der WOM GmbH weiter. Die Geschäftsführerin des DKSB Karlsruhe war sehr dankbar über die Spende, denn die umfangreiche Arbeit des Deutschen Kinderschutzbundes wäre ohne finanzielle Unterstützung kaum möglich.
Folgenden Projekten des DKSB kommt der Beitrag zugute:
- Familienberatung und -begleitung
- Kinder- und Jugendtelefon
- Sprachpaten
- Kinder im Krankenhaus
- Gruppentraining sozialer Kompetenzen
- Weihnachtsfeier mit Wunschbaumaktion
Mehr Informationen über die Initiative WOM 4 Kids finden Sie unter folgendem Link.
www.wom4kids.de (http://www.wreckonlinemarket.com/index.php?id=53)
WOM WreckOnlineMarket GmbH
Mit mehr als 1.000 neu eingestellten Fahrzeugen täglich ist die WOM mittlerweile eine der größten Internet-Auktionsplattformen für Unfallfahrzeuge in Deutschland. Durch dieses umfangreiche Spektrum an Unfallfahrzeugen aller Art - von Motorrädern, PKWs über leichte Nutzfahrzeuge bis hin zu LKWs oder Sonderfahrzeugen - bietet die WOM GmbH für jeden ihrer Kunden das passende Fahrzeug. Die Unfallfahrzeuge werden von führenden Versicherungen und Kfz-Sachverständigen-Organisationen in die Plattform eingestellt und wahlweise zum Verkauf angeboten. Daneben unterstützt die WOM GmbH ihre Kunden bei der kompletten Kaufabwicklung indem das Abwicklungsservice-Team zwischen dem Käufer und dem Verkäufer vermittelt und somit für einen reibungslosen Ablauf sorgt.
Seit 2012 ist die WOM GmbH ein Teil der Copart-Familie. Mit Copart, dem Weltmarktführer in der Unfallfahrzeugvermarktung, hat die WOM GmbH einen starken Partner an ihrer Seite, der das Geschäft der WOM fördern und ausbauen will, wovon besonders auch die Kunden profitieren werden.
WOM WreckOnlineMarket GmbH
Nina Kutscherauer
Im Stöckmädle 13
76307 Karlsbad
marketing@wreckonlinemarketing.com
07248/9 31 31-12
http://www.wreckonlinemarket.com
(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
WOM engagiert sich erneut für Kinder, Jugendliche und Familien in Karlsruhe
Mit WOM 4 Kids fördert die WOM GmbH in diesem Jahr erneut die Arbeit des Deutschen Kinderschutzbundes im Ortsverband Karlsruhe. Eine Spende der in 2011 ins Leben gerufenen Initiative soll dem Verein dabei helfen Familien im Raum Karlsruhe zu unterstützen und somit die Lebenssituation und die Zukunftsperspektiven von Kindern zu verbessern.
Viele Kinder und Jugendliche in Deutschland haben nicht das Glück in einer intakten Familie aufzuwachsen. Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt sogar, dass immer mehr Familien die Hilfe des Jugendamts und anderen Einrichtungen benötigen, da die Eltern mit der Erziehung überfordert sind. Darunter leiden vor allem auch die Kinder.
Der Deutsche Kinderschutzbund ist eine dieser Einrichtungen und bietet vertrauliche Beratungen und Unterstützung für Kinder, Jugendliche und Familien an. Im Vordergrund stehen dabei die Rechte der Kinder, für die sich der Kinderschutzbund seit 50 Jahren unermüdlich engagiert. "Für die Entwicklung aller Kinder ist eine gute materielle Grundlage wichtig, genauso wichtig aber ist eine liebevolle Erziehung und die ist nicht allein durch materiellen Wohlstand zu sichern", so Renate Gissel, Geschäftsführerin des Kinderschutzbundes im Ortsverband Karlsruhe. Das Ziel der gemeinnützigen Organisation ist es, die Lebenssituation und die Zukunftsperspektiven von Kindern zu verbessern, indem der Verein Familien konkrete und praktische Hilfe in Form von Beratung, Aufklärung, Unterstützung und Zuhören in schwierigen Lebenslagen anbietet. Dabei sind die Aufgaben so vielfältig, wie die Menschen, die sich an den Verein wenden.
Herr van Münster, Geschäftsführer der WOM GmbH ist vom Einsatz des DKSB begeistert. "Es freut uns sehr den Deutschen Kinderschutzbund e.V. auch in diesem Jahr wieder unterstützen zu können." so Herr van Münster. Die WOM GmbH wird sich anstelle von Weihnachtsgeschenken für jeden ihrer Kunden sozial engagieren und eine Spende im Gesamtwert von 1.500 Euro überreichen. "Wir wollen mit unserer Spende dem Verein helfen sich weiterhin für die Rechte und die Lernentwicklung von Kindern einsetzen zu können und unseren Teil dazu beitragen den Kindern eine glückliche Zukunft zu bieten", so der Geschäftsführer der WOM GmbH weiter. Die Geschäftsführerin des DKSB Karlsruhe war sehr dankbar über die Spende, denn die umfangreiche Arbeit des Deutschen Kinderschutzbundes wäre ohne finanzielle Unterstützung kaum möglich.
Folgenden Projekten des DKSB kommt der Beitrag zugute:
- Familienberatung und -begleitung
- Kinder- und Jugendtelefon
- Sprachpaten
- Kinder im Krankenhaus
- Gruppentraining sozialer Kompetenzen
- Weihnachtsfeier mit Wunschbaumaktion
Mehr Informationen über die Initiative WOM 4 Kids finden Sie unter folgendem Link.
www.wom4kids.de (http://www.wreckonlinemarket.com/index.php?id=53)
WOM WreckOnlineMarket GmbH
Mit mehr als 1.000 neu eingestellten Fahrzeugen täglich ist die WOM mittlerweile eine der größten Internet-Auktionsplattformen für Unfallfahrzeuge in Deutschland. Durch dieses umfangreiche Spektrum an Unfallfahrzeugen aller Art - von Motorrädern, PKWs über leichte Nutzfahrzeuge bis hin zu LKWs oder Sonderfahrzeugen - bietet die WOM GmbH für jeden ihrer Kunden das passende Fahrzeug. Die Unfallfahrzeuge werden von führenden Versicherungen und Kfz-Sachverständigen-Organisationen in die Plattform eingestellt und wahlweise zum Verkauf angeboten. Daneben unterstützt die WOM GmbH ihre Kunden bei der kompletten Kaufabwicklung indem das Abwicklungsservice-Team zwischen dem Käufer und dem Verkäufer vermittelt und somit für einen reibungslosen Ablauf sorgt.
Seit 2012 ist die WOM GmbH ein Teil der Copart-Familie. Mit Copart, dem Weltmarktführer in der Unfallfahrzeugvermarktung, hat die WOM GmbH einen starken Partner an ihrer Seite, der das Geschäft der WOM fördern und ausbauen will, wovon besonders auch die Kunden profitieren werden.
WOM WreckOnlineMarket GmbH
Nina Kutscherauer
Im Stöckmädle 13
76307 Karlsbad
marketing@wreckonlinemarketing.com
07248/9 31 31-12
http://www.wreckonlinemarket.com
(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"WOM 4 Kids" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Hightech auf dem Acker: Landwirte setzen auf Digita ...
| Mozzarella-Büffel schmausen zu Klängen von Mozart ( ...
| Obstbauern verheeren Naturpark in Spanien durch Was ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neues Buch: Leitfaden Relevanz im Marketing (PR-Gateway, Donnerstag, 29. November 2018) Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden.
33 Autoren verraten Tricks und Kniffe.
Waghäusel, den 29.11.2018: Content Marketing ist das Gebot der Stunde: Der neue "Leitfaden Relevanz im Marketing" zeigt, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie wird dem richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt das richtige Angebot gemacht? Auf 256 Seiten geben die 32 Autoren, die sich rund um den Herausgeber Torsten Schwarz ve ...
WOM und Copart verfolgen Aufwärtstrend auch 2017 (PR-Gateway, Donnerstag, 15. Februar 2018) Januar 2018 - Am Donnerstag, den 26. Januar, luden WOM und Copart wie jedes Jahr zum gemeinsamen WOM-Copart-Stammtisch im Restaurant Schiefer in Goslar ein. Die Kunden konnten sich auch diesmal auf die neuesten Informationen, Trends und Entwicklungen zu den beiden Online-Auktionsanbietern freuen.
Zunächst machte Alain van Münster die geladenen Gäste der Versicherungs- und Sachverständigenbranche mit seinem neu aufgestellten Vertriebsteam bekannt und leitete die darauffolgenden Vorträge ...
Relevanz statt Ignoranz: \'\'Leitfaden personalisierte Dialoge\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 22. November 2017) Wertvoller Leitfaden für erfolgreiche Personalisierung
- Gebündeltes Fachwissen von 28 Top-Experten
- Ausgewählte Beiträge als Leseprobe erhältlich
Relevante Botschaften verschicken statt Massenmarketing: Der neue "Leitfaden personalisierte Dialoge" zeigt, wie Unternehmen ihre Kunden individuell ansprechen können und sich dadurch entscheidend von der Konkurrenz abheben können. Auf 272 Seiten geben die 28 Autoren, die sich rund um den Herausgeber Torsten Schwarz versammeln, ihr w ...
Neuerscheinung: Leitfaden Data Driven Marketing (Freie-PM.de, Dienstag, 06. Oktober 2015) marketing-BÖRSE präsentiert neues Buch auf der Neocom / Mehr verkaufen mit Smart Data / Leitfaden gibt Tipps und zeigt Beispiele
Waghäusel, den 6. Oktober 2015 - Die marketing-BÖRSE stellt am 7. und 8. Oktober auf der Neocom in Düsseldorf den neuen "Leitfaden Data Driven Marketing" vor und verlost am Stand 211 fünf Bücher.
Wer aus seinen Daten die richtigen Schlüsse zieht, ist der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus. Datengetriebenes Marketing erlebt daher einen wahren Boom und wie i ...
WOM erhält Gütesiegel für hohes Datenschutzniveau (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Karlsbad, 28.04.2015 - Ende März wurde das finale Audit von Datakonform bei der WOM WreckOnlineMarket GmbH in Karlsbad durchgeführt und das Datenschutz-Gütesiegel® für Qualität und Sicherheit konnte mit einem hervorragenden Ergebnis vergeben werden.
Datenschutz wurde bei WOM von jeher groß geschrieben. Sowohl Kundendaten als auch die Daten der Fahrzeughalter werden bei WOM auf höchstem Datenschutzniveau behandelt. Seit Längerem stand nun schon die Idee im Raum sich als erste Restwertbörse ...
WOM 4 Kids (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) WOM engagiert sich erneut für Kinder, Jugendliche und Familien in Karlsruhe
Mit WOM 4 Kids fördert die WOM GmbH in diesem Jahr erneut die Arbeit des Deutschen Kinderschutzbundes im Ortsverband Karlsruhe. Eine Spende der in 2011 ins Leben gerufenen Initiative soll dem Verein dabei helfen Familien im Raum Karlsruhe zu unterstützen und somit die Lebenssituation und die Zukunftsperspektiven von Kindern zu verbessern.
Viele Kinder und Jugendliche in Deutschland haben nicht das Glück in ...
NEOCOM: marketing-BÖRSE stellt neuen Leitfaden vor (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Neuerscheinung Leitfaden Marketing Automation
- Leitfaden mit vielen Tipps und Praxisbeispielen für effizientes Marketing
- marketing-BÖRSE verlost 10 Bücher
Die marketing-BÖRSE präsentiert auf der NEOCOM am 29. Oktober den neuen Leitfaden Marketing Automation (http://www.marketing-boerse.de/Info/details/Leitfaden-Marketing-Automation) . 10 Bücher werden auf der Messe verlost. Interessierte können am Stand 314 im neuen Buch schmökern. Das Thema "Marketing Automation - Alter Re ...
Die WOM unterwegs im Herbst 2014 (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Karlsbad, 23.09.14 - Vom 16.-20. September 2014 war die WOM diesmal gemeinsam mit dem neuen Partner Copart auf der Automechanika in Frankfurt vertreten. Die Leitmesse der Automobilindustrie bot auch 2014 wieder ein einzigartiges Produktangebot rund um das Fahrzeug.
Gemeinsam wurden auf dem 66m² großen Gemeinschaftsstand die neusten Entwicklungen und Leistungen von WOM und Copart sowie die Pläne für die Zukunft und die gemeinsame Zusammenarbeit vorgestellt. Hier stand besonders die Marktei ...
Copart kommt auf den deutschen Markt (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Mit Copart gewinnt der deutsche Markt eine neue Online-Auktionsplattform, in der Unfallfahrzeuge per Hammerauktion gekauft werden können. Das Unternehmen versteht sich vor allem als Vermittler zwischen Versicherungen und Fahrzeughändlern, die die ang
Karlsbad, den 15.09.2014 - "Unser Ziel ist es, den Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket zu schnüren" so Alain van Münster, Geschäftsführer der Copart Deutschland GmbH. Das "Paket" umfasst, dass Copart das Fahrzeug beim Halter abholt, auf dem nächs ...
WOM und Copart auf der Automechanika 2014 (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Karlsbad, 12.09.14 - Vom 16.-20. September 2014 findet wieder einmal die Automechanika in Frankfurt statt. Auch die WOM GmbH wird gemeinsam mit dem neuen Partner Copart in Halle 11.1, Stand C46 vor Ort sein. Gemeinsam werden die neusten Entwicklungen und Leistungen beider Unternehmen sowie die Pläne für die Zukunft und die gemeinsame Zusammenarbeit vorgestellt.
Mit mehr als 1000 neu eingestellten Fahrzeugen täglich ist die WOM mittlerweile eine der größten Internet-Auktionsplattformen fü ...
Werbung bei News-Central.de: |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|