News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 485 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Offener Brief 2.0 an leitende Oberstaatsanwältin Renate Thanner, Memmingen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: CC: Bayerischer Staatsminister der Justiz Prof. Dr. Winfried Bausback, MdL (CSU) und Medienverteiler

Grüß Sie Gott, Frau Thanner,

Schweigen alleine konnte keine Lösung sein und jetzt schon gar nicht mehr, nachdem Elisabeth Raether in der ZEIT - als einer der renommiertesten deutschen Zeitungen - am 27. November publizierte "Von allen guten Richtern verlassen" http://www.genios.de/presse-archiv/artikel/ZEIT/20141127/von-allen-guten-richtern-verlassen/21C873397D84BC615CF553DFD7769A69.html.

Wie erklären Sie nach dem darin beschriebenen Desaster, dass Sie in einen völlig gleich gelagerten Fall im krassen Widerspruch zu Ihrem in der Allgäuer Zeitung vom 29. März 2014 öffentlich gemachten Selbstverständnis handeln.
Anlässlich Ihrer Ernennung als Leitende Staatsanwältin in Memmingen gab es - auf immerhin Seite 2 - nicht nur ein Portrait, sondern kamen Sie entsprechend selbst zu Wort.
Es war nicht nur Höflichkeit, Ihnen dazu herzliche Gratulation und beste Wünsche für diese Ihre Tätigkeit zu übermitteln, sowie größte, daran konkret geknüpften Erwartungen zu äußern.
Letztere haben Sie ausnahmslos enttäuscht.

Die Chefermittlerin - Portrait: Renate Thanner leitet die Memminger Staatsanwaltschaft.
Manchmal wird sie mit einer "Tatort"-Kollegin verglichen titelte Kollegin Sabrina Müller und schrieb weiter: Staatsanwältin sein, das ist für Thanner mehr, als nur ein Job.

Sie selbst sprechen von Berufung und Berufsethos, indem Sie sich in der Verpflichtung stehen sehen, die Bevölkerung - soweit möglich - vor Ungemach durch Straftaten zu bewahren. Ebenso müssen die Reche Unschuldiger gewahrt werden.
Konkretester Anlass dazu bietet der Ihnen hinreichend bekannte Fall Vanessa B. und ihres Opa"s Jürgen Sch., der diese Fragen aufwirft zu den Ereignissen um das wohl jüngste Justizopfer in Bayern: http://martindeeg.wordpress.com/2014/02/21/justiz-will-geld-von-kind.
Dass es diese vielschichtigst gibt, ist die bedrückende Erkenntnis seitens www.facebook.com/MehrEthikinderWirtschaf, der reinen non-profit Initiative zur Selbsthilfe gegen die Negativfolgen aus (landes-)politisch gedeckter Wirtschaftskriminalität, Politverflechtungen, unterdrückter Pressefreiheit und Justizdefiziten, sowie den, für Betroffene, Geschädigte und Opfer dort Eintretenden.
Hier basiert eine Verurteilung wegen sexuellem Missbrauch auf Aussagen einer seinerzeit 7-jährigen, welche ohne Verfahrensbeistand erfolgten. Die heute 14-jährige bestreitet ebenso wie der beschuldigte Opa nachdrücklichst jeden Übergriff, sondern gibt - wie auch schon seit kurz nach den erhobenen Vorwürfen - an, von ihrer Mutter in Rahmen eines "Rosenkrieges" dazu veranlasst worden zu sein. Dennoch zeigt die Bayerische Justiz nicht den geringsten Ansatz dies und einige weitere - vorsichtig gesprochen - Merkwürdigkeiten aufzuklären, sondern überlässt die Minderjährige - neben einem Haftungsanspruch für die Gerichtskosten - der zusätzlichen nervlichen Belastung erst ab Volljährigkeit selbst neue Schritte einleiten zu können, da ihr allein sorgeberechtigter Vater alle rechtlichen Optionen erfolglos ausgeschöpft hat. Dabei zehrt insbesonders und jeden Tag des Heranwachsens mehr, nicht zu wissen, ob so ihr geliebter und von den Abläufen natürlich auch gezeichneter Opa seine Rehabilitierung noch erlebt.
Besonders frappierende dabei: zwei bayerische Gerichte urteilen in gleicher Sache absolut konträr, denn Strafverfahren und Schadenersatzklage nehmen diametral abweichenden Ausgang: einmal schuldig und einmal unschuldig, ohne dass es auch nur irgend Jemandem bei der Justiz in den Sinn kommt/käme, diesen Widerspruch aufzuklären, obwohl menschliche Schicksale davon abhängen.
Wo also sind hier die Rechte des Unschuldigen gewahrt, wo bleibt die von Ihnen bemühte Menschlichkeit? Haben wir aus Justizopfern, wie Harry Wörz, Gustl Mollath, Ulvi Kuklac und Peggy Knobloch noch immer nicht ausreichend gelernt und sehen vor Allem weiter keinen Anlass zur Prävention, agieren - wenn überhaupt - erst nachdem ein Kind in den Brunnen gefallen oder gar ertrunken ist?

Davon kann und darf auch nicht ablenken, dass den Medien wichtiger ist, welchen Sterne-Charakter die staatliche Unterbringung eines Uli Hoeneß hat, während sich Niemand mehr für die wahren Hintergründe und deren Ausmaße Interessiert, obwohl zeitgleich das höchste deutsche Amt weiter beschädigt wurde, indem 2 Maß Bier und eine Hotelübernachtung eine Revision rechtfertigen sollten.

"Wenn es um die Wahrheitsfindung geht, sei Menschlichkeit nicht völlig außen vor, allerdings dürfe eine persönliche Meinung nie dazu führen, dass Gesetze keine Anwendung mehr finden, denn es erfolgen Eingriffe in das Leben Anderer und heben damit die hohe Verantwortung von StaatsanwältInnen hervor, denn dies entscheiden, ob Jemand angeklagt wird, oder nicht", sind Sie weiter zu vernehmen.
Nachdem Ihren eigenen Statements folgend, persönliche Meinungen nie dazu führen dürfen, dass Gesetze keine Anwendung mehr finden, wie konnte dann im konkreten Fall das in der langjährigen Berufserfahrung begründete und auch von vorgesetzter Stelle bestätigte Ablesen der Schuld aus dem Gesicht des Beschuldigten Bestand haben und auch die Videoeinvernahme der 7-jährigen ohne Verfahrensbeistand ihn behalten?
Mit den erst in jüngster Zeit in Ihrem unmittelbaren Umfeld zu korrigierenden langjährigen Haftstrafen aufgrund falscher Anschuldigungen besteht sogar noch ein ganz erheblicher Zusatzansporn.

Der überwiegende Teil der Justiz ist ebenso gut, wie unsere Gesetze gut sind und diese "nur" wieder richtig angewendet werden müssen. Dies zu fördern und stärken, sowie die negativen Auswüchse der instrumentalisierenden, bzw. sich instrumentalisieren lassenden Justiz zu beenden ist unser erklärtes Ziel.
Soweit selbst ein Missstand beendet und aufgearbeitet werden soll, findet sich in unserer Gemeinschaft auch die Stärke, welche der/dem Einzelnen fehlt! Dabei legen wir Wert darauf, dass nicht Jede(r) mit einem Urteil Unzufriedene ein Justizopfer ist/sein kann!
Mit den Guten müssen wir cooperieren und sie stärken, denn diese wollen den Sumpf auch beendet wissen und es ist der bessere Weg, als nur zu lamentieren, kritisieren, einfach drauf zu hauen, wie es die Meisten - bei aller noch so verständlichen Verzweiflung - kontraproduktiv machen.

Somit haben Sie, sehr verehrte Frau Thanner, die allerbesten Coop-Potentiale, auch wenn aufgrund (unzureichend) unbeantworteter Medienanfragen und wieder ausgeschlagener Gesprächszusage Ihres obersten Dienstherren jetzt dieser öffentliche Zwischenschritt gegangen werden musste.
Er gibt Ihnen aber selbst die Legitimation, denn Bayerns neuer Staatsminister der Justiz, Prof. Dr. Winfried Bausback, MdL (CSU) höchstpersönlich stellte zu den Versäumnissen der Justiz fest, dass es zu einem Vertrauensverlust in der Bevölkerung geführt habe, weshalb die Justiz zu ihren Fehlern stehen müsse. "Zur Unabhängigkeit der Justiz gehört auch die Erkenntnis der eigenen Unvollkommenheit dazu. Jeder macht Fehler. Davon sind auch Juristen nicht ausgeschlossen." Zu einer offenen Gesellschaft gehöre auch eine "Kultur der Kritik", sagte Bausback. "Die Justiz muss das dann auch ertragen." Sind diese also bei den Justizmitarbeiterinnen auch angekommen und verstanden worden, oder ohnehin nur Placebo-Worthülsen, sodass sich gegenüber seiner unsäglichen Vorgängerin gar Nichts geändert hat?
Sie finden Ihren TV-Vergleich, Wilhelmine Klemm vom Tatort Münster witzig. Dann hoffen wir sehr, dass sich dies nicht nur auf die tiefe rauchige Stimme beschränkt, denn die TV-Formate finden immer ein gutes Ende.

Dieses haben Vanessa und ihr Opa redlichst verdient: geben Sie Ihnen eine Chance, lassen Sie Ihren Worten glaubwürdige Taten folgen und ein Kind kann sein Leben auch wieder witzig finden, sowie sein Opa seine Würde zurückbekommen. Herzlichsten Dank!

© Bild: www.ihre-az.de CC - Renate Thanner, Leitende Oberstaatsanwältin Memmingen

Erich Neumann, freier Journalist über VZB Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern e. V. und Medienunternehmer www.cmp-medien.de
www.facebook.com/MehrEthikinderWirtschaf, die reine non-profit Initiative zur Selbsthilfe gegen die Negativfolgen aus (landes-)politisch gedeckter Wirtschaftskriminalität, Politverflechtungen, unterdrückter Pressefreiheit, Justizdefiziten und Mängeln im Gutachterwesen zusammen mit den, für Betroffene, Geschädigte und Opfer dort Eintretenden unterstützen. Herzlichen Dank! Soweit selbst ein Missstand beendet und aufgearbeitet werden soll, findet sich in der dortigen Gemeinschaft auch die Stärke, welche der/dem Einzelnen fehlt!
Dabei legt sie Wert darauf, dass nicht Jede(r) mit einem Urteil Unzufriedene ein Justizopfer ist/sein kann!
IG Geschädigter Müller-Risch u. A.
Erich Neumann
Postfach 618
87584 Kaufbeuren
+491723550800

www.ethik-in-der-wirtschaft.de

Pressekontakt:
cmp Medien
Erich Neumann
Postfach 618
87584 Kaufbeuren
e.neumann@cmp-medien.de
+491723550800
www.cmp-medien.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


CC: Bayerischer Staatsminister der Justiz Prof. Dr. Winfried Bausback, MdL (CSU) und Medienverteiler

Grüß Sie Gott, Frau Thanner,

Schweigen alleine konnte keine Lösung sein und jetzt schon gar nicht mehr, nachdem Elisabeth Raether in der ZEIT - als einer der renommiertesten deutschen Zeitungen - am 27. November publizierte "Von allen guten Richtern verlassen" http://www.genios.de/presse-archiv/artikel/ZEIT/20141127/von-allen-guten-richtern-verlassen/21C873397D84BC615CF553DFD7769A69.html.

Wie erklären Sie nach dem darin beschriebenen Desaster, dass Sie in einen völlig gleich gelagerten Fall im krassen Widerspruch zu Ihrem in der Allgäuer Zeitung vom 29. März 2014 öffentlich gemachten Selbstverständnis handeln.
Anlässlich Ihrer Ernennung als Leitende Staatsanwältin in Memmingen gab es - auf immerhin Seite 2 - nicht nur ein Portrait, sondern kamen Sie entsprechend selbst zu Wort.
Es war nicht nur Höflichkeit, Ihnen dazu herzliche Gratulation und beste Wünsche für diese Ihre Tätigkeit zu übermitteln, sowie größte, daran konkret geknüpften Erwartungen zu äußern.
Letztere haben Sie ausnahmslos enttäuscht.

Die Chefermittlerin - Portrait: Renate Thanner leitet die Memminger Staatsanwaltschaft.
Manchmal wird sie mit einer "Tatort"-Kollegin verglichen titelte Kollegin Sabrina Müller und schrieb weiter: Staatsanwältin sein, das ist für Thanner mehr, als nur ein Job.

Sie selbst sprechen von Berufung und Berufsethos, indem Sie sich in der Verpflichtung stehen sehen, die Bevölkerung - soweit möglich - vor Ungemach durch Straftaten zu bewahren. Ebenso müssen die Reche Unschuldiger gewahrt werden.
Konkretester Anlass dazu bietet der Ihnen hinreichend bekannte Fall Vanessa B. und ihres Opa"s Jürgen Sch., der diese Fragen aufwirft zu den Ereignissen um das wohl jüngste Justizopfer in Bayern: http://martindeeg.wordpress.com/2014/02/21/justiz-will-geld-von-kind.
Dass es diese vielschichtigst gibt, ist die bedrückende Erkenntnis seitens www.facebook.com/MehrEthikinderWirtschaf, der reinen non-profit Initiative zur Selbsthilfe gegen die Negativfolgen aus (landes-)politisch gedeckter Wirtschaftskriminalität, Politverflechtungen, unterdrückter Pressefreiheit und Justizdefiziten, sowie den, für Betroffene, Geschädigte und Opfer dort Eintretenden.
Hier basiert eine Verurteilung wegen sexuellem Missbrauch auf Aussagen einer seinerzeit 7-jährigen, welche ohne Verfahrensbeistand erfolgten. Die heute 14-jährige bestreitet ebenso wie der beschuldigte Opa nachdrücklichst jeden Übergriff, sondern gibt - wie auch schon seit kurz nach den erhobenen Vorwürfen - an, von ihrer Mutter in Rahmen eines "Rosenkrieges" dazu veranlasst worden zu sein. Dennoch zeigt die Bayerische Justiz nicht den geringsten Ansatz dies und einige weitere - vorsichtig gesprochen - Merkwürdigkeiten aufzuklären, sondern überlässt die Minderjährige - neben einem Haftungsanspruch für die Gerichtskosten - der zusätzlichen nervlichen Belastung erst ab Volljährigkeit selbst neue Schritte einleiten zu können, da ihr allein sorgeberechtigter Vater alle rechtlichen Optionen erfolglos ausgeschöpft hat. Dabei zehrt insbesonders und jeden Tag des Heranwachsens mehr, nicht zu wissen, ob so ihr geliebter und von den Abläufen natürlich auch gezeichneter Opa seine Rehabilitierung noch erlebt.
Besonders frappierende dabei: zwei bayerische Gerichte urteilen in gleicher Sache absolut konträr, denn Strafverfahren und Schadenersatzklage nehmen diametral abweichenden Ausgang: einmal schuldig und einmal unschuldig, ohne dass es auch nur irgend Jemandem bei der Justiz in den Sinn kommt/käme, diesen Widerspruch aufzuklären, obwohl menschliche Schicksale davon abhängen.
Wo also sind hier die Rechte des Unschuldigen gewahrt, wo bleibt die von Ihnen bemühte Menschlichkeit? Haben wir aus Justizopfern, wie Harry Wörz, Gustl Mollath, Ulvi Kuklac und Peggy Knobloch noch immer nicht ausreichend gelernt und sehen vor Allem weiter keinen Anlass zur Prävention, agieren - wenn überhaupt - erst nachdem ein Kind in den Brunnen gefallen oder gar ertrunken ist?

Davon kann und darf auch nicht ablenken, dass den Medien wichtiger ist, welchen Sterne-Charakter die staatliche Unterbringung eines Uli Hoeneß hat, während sich Niemand mehr für die wahren Hintergründe und deren Ausmaße Interessiert, obwohl zeitgleich das höchste deutsche Amt weiter beschädigt wurde, indem 2 Maß Bier und eine Hotelübernachtung eine Revision rechtfertigen sollten.

"Wenn es um die Wahrheitsfindung geht, sei Menschlichkeit nicht völlig außen vor, allerdings dürfe eine persönliche Meinung nie dazu führen, dass Gesetze keine Anwendung mehr finden, denn es erfolgen Eingriffe in das Leben Anderer und heben damit die hohe Verantwortung von StaatsanwältInnen hervor, denn dies entscheiden, ob Jemand angeklagt wird, oder nicht", sind Sie weiter zu vernehmen.
Nachdem Ihren eigenen Statements folgend, persönliche Meinungen nie dazu führen dürfen, dass Gesetze keine Anwendung mehr finden, wie konnte dann im konkreten Fall das in der langjährigen Berufserfahrung begründete und auch von vorgesetzter Stelle bestätigte Ablesen der Schuld aus dem Gesicht des Beschuldigten Bestand haben und auch die Videoeinvernahme der 7-jährigen ohne Verfahrensbeistand ihn behalten?
Mit den erst in jüngster Zeit in Ihrem unmittelbaren Umfeld zu korrigierenden langjährigen Haftstrafen aufgrund falscher Anschuldigungen besteht sogar noch ein ganz erheblicher Zusatzansporn.

Der überwiegende Teil der Justiz ist ebenso gut, wie unsere Gesetze gut sind und diese "nur" wieder richtig angewendet werden müssen. Dies zu fördern und stärken, sowie die negativen Auswüchse der instrumentalisierenden, bzw. sich instrumentalisieren lassenden Justiz zu beenden ist unser erklärtes Ziel.
Soweit selbst ein Missstand beendet und aufgearbeitet werden soll, findet sich in unserer Gemeinschaft auch die Stärke, welche der/dem Einzelnen fehlt! Dabei legen wir Wert darauf, dass nicht Jede(r) mit einem Urteil Unzufriedene ein Justizopfer ist/sein kann!
Mit den Guten müssen wir cooperieren und sie stärken, denn diese wollen den Sumpf auch beendet wissen und es ist der bessere Weg, als nur zu lamentieren, kritisieren, einfach drauf zu hauen, wie es die Meisten - bei aller noch so verständlichen Verzweiflung - kontraproduktiv machen.

Somit haben Sie, sehr verehrte Frau Thanner, die allerbesten Coop-Potentiale, auch wenn aufgrund (unzureichend) unbeantworteter Medienanfragen und wieder ausgeschlagener Gesprächszusage Ihres obersten Dienstherren jetzt dieser öffentliche Zwischenschritt gegangen werden musste.
Er gibt Ihnen aber selbst die Legitimation, denn Bayerns neuer Staatsminister der Justiz, Prof. Dr. Winfried Bausback, MdL (CSU) höchstpersönlich stellte zu den Versäumnissen der Justiz fest, dass es zu einem Vertrauensverlust in der Bevölkerung geführt habe, weshalb die Justiz zu ihren Fehlern stehen müsse. "Zur Unabhängigkeit der Justiz gehört auch die Erkenntnis der eigenen Unvollkommenheit dazu. Jeder macht Fehler. Davon sind auch Juristen nicht ausgeschlossen." Zu einer offenen Gesellschaft gehöre auch eine "Kultur der Kritik", sagte Bausback. "Die Justiz muss das dann auch ertragen." Sind diese also bei den Justizmitarbeiterinnen auch angekommen und verstanden worden, oder ohnehin nur Placebo-Worthülsen, sodass sich gegenüber seiner unsäglichen Vorgängerin gar Nichts geändert hat?
Sie finden Ihren TV-Vergleich, Wilhelmine Klemm vom Tatort Münster witzig. Dann hoffen wir sehr, dass sich dies nicht nur auf die tiefe rauchige Stimme beschränkt, denn die TV-Formate finden immer ein gutes Ende.

Dieses haben Vanessa und ihr Opa redlichst verdient: geben Sie Ihnen eine Chance, lassen Sie Ihren Worten glaubwürdige Taten folgen und ein Kind kann sein Leben auch wieder witzig finden, sowie sein Opa seine Würde zurückbekommen. Herzlichsten Dank!

© Bild: www.ihre-az.de CC - Renate Thanner, Leitende Oberstaatsanwältin Memmingen

Erich Neumann, freier Journalist über VZB Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern e. V. und Medienunternehmer www.cmp-medien.de
www.facebook.com/MehrEthikinderWirtschaf, die reine non-profit Initiative zur Selbsthilfe gegen die Negativfolgen aus (landes-)politisch gedeckter Wirtschaftskriminalität, Politverflechtungen, unterdrückter Pressefreiheit, Justizdefiziten und Mängeln im Gutachterwesen zusammen mit den, für Betroffene, Geschädigte und Opfer dort Eintretenden unterstützen. Herzlichen Dank! Soweit selbst ein Missstand beendet und aufgearbeitet werden soll, findet sich in der dortigen Gemeinschaft auch die Stärke, welche der/dem Einzelnen fehlt!
Dabei legt sie Wert darauf, dass nicht Jede(r) mit einem Urteil Unzufriedene ein Justizopfer ist/sein kann!
IG Geschädigter Müller-Risch u. A.
Erich Neumann
Postfach 618
87584 Kaufbeuren
+491723550800

www.ethik-in-der-wirtschaft.de

Pressekontakt:
cmp Medien
Erich Neumann
Postfach 618
87584 Kaufbeuren
e.neumann@cmp-medien.de
+491723550800
www.cmp-medien.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Offener Brief 2.0 an leitende Oberstaatsanwältin Renate Thanner, Memmingen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Großpolnischer Aufstand in der preußischen Provinz ...

Großpolnischer Aufstand in der preußischen Provinz  ...
Magische Weihnachts-Deko in New York - sogar mit Ka ...

Magische Weihnachts-Deko in New York - sogar mit Ka ...
London/Großbritannien: Zählappell im Londoner Zoo m ...

London/Großbritannien: Zählappell im Londoner Zoo m ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Untervermietung einer Einzimmerwohnung? (schwertschmiedeviktor, Donnerstag, 25. April 2024)
Ein Beitrag von Rechtsanwalt Cihan Kati, Hannover

Gerade viele Studenten kennen es: Man hat seine erste Wohnung und es ist eine Einzimmerwohnung. Sie ist meist einigermaßen bezahlbar und bietet die perfekte Größe für das erste eigene Zuhause.

Doch gerade, wenn man noch nicht in den festen Berufsalltag eingestiegen ist, können sich Pläne ändern und plötzlich will man ein Praktikum in einer anderen Stadt absolvieren oder entscheidet sich dafür ein Sem ...

 HDS GmbH revolutioniert die Heizungslandschaft Kölns (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Zeit für den Umstieg auf Wärmepumpen

In einer Zeit, in der die Nachhaltigkeit an Bedeutung gewinnt und die Energiekosten steigen, ist es an der Zeit, die Heizungslandschaft zu revolutionieren. HDS Stoecker, führendes Unternehmen für Heizung und Sanitär in Köln, läutet eine neue Ära ein, indem es den Umstieg auf Wärmepumpen fördert.



Der Umstieg von einer veralteten Heizungsanlage auf eine Wärmepumpe ist nicht nur eine ökologisch verantwortliche Entscheidung, sondern ...

 Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden vorzeitig beendet (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Taxi-Holl muss sein Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden aufgrund von Tankstellen-Schließung vorzeitig beenden

Das Baden-Badener Taxigewerbe hat es schon auf Grund der aktuellen Verkehrsführung in Verbindung mit der Sperrung der Schillerbrücke nicht leicht. Überraschend endet nun auch noch das erfolgreiche Projekt mit dem in Deutschland ersten Taxi mit Brennstoffzellenantrieb von Toyota aufgrund unvorhergesehener Umstände.



Die zum 1. August 2024 geplante Schließu ...

 Pflege zu Hause: Erholsamer Schlaf für pflegebedürftige und pflegende Menschen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Gesunder Schlaf bedeutet, schnell einschlafen zu können, die Nacht durchzuschlafen sowie erholt und nicht vorzeitig aufzuwachen. Doch Inkontinenz eines Familienmitglieds kann die nötige Nachtruhe ganz schön beeinträchtigen - sowohl für den Betroffenen selbst, als auch für den pflegenden Angehörigen. TENA ProSkin Pants Night Super wurden für die Verwendung im Liegen in der Nacht entwickelt, damit die Haut trockener und länger geschützt bleibt. Die Einweghosen sorgen für einen ruhigen ...

 5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, Donnerstag, 25. April 2024)
Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...

 tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul

Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...

 membraPure Geschäftsführer Dr. Erdmann Flindt stellt neues Produkt auf der diesjährigen Analytica vor (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Neuer TOC-Analysator zur Online-Überwachung in Rein- und Reinstwasseranwendungen

Auf der weltweit führenden Messe für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie, der "Analytica" in München, stellte die membraPure GmbH ihren neuen aktuellen TOC-Analysator für die Online-Überwachung im Bereich der Rein- und Reinstwasseranwendung vor. Der miniTOC², so der Name des innovativen Produkts, ist das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit durch das interdisziplinäre Team des Unte ...

 sportspaß: Neue Kurse und Tag der offenen Tür (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Breit gefächertes Kursangebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel

Hamburg, 25. April 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet wöchentlich über 900 Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an. Von dynamischen Gruppenkursen wie Zumba und Bodyfitüber entspannende Yoga-Stunden bis hin zu speziellen Fitnessprogrammen, Ballsportarten und Tanzkursen ist für jedes Alter etwas dabei. Die über 500 kompetenten und qualifizierte Train ...

 wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.

wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...

 Jump-in - Berufe Live geht in die 3. Runde (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Ausbildungsangebote direkt vor Ort in den Unternehmen kennenlernen ist das Ziel des innovativen Karriereformates Jump-in, das Schüler und Schülerinnen in teilnehmende Unternehmen bringt. Praktika- und Ausbildungsverträge abzuschließen ist das Ziel, des etwas anderen Kennenlernens.



Bonn, den 25.04.2024 Jump-in oder Spring-rein! Das erfolgreiche und etwas andere Karriereformat lässt zum dritten Mal von verschiedenen Standorten Busse starten. Am 5. Februar 2025 wird e ...

Werbung bei News-Central.de:





Offener Brief 2.0 an leitende Oberstaatsanwältin Renate Thanner, Memmingen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden