Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Pitney Bowes Software informierte auf deutscher User Konferenz 2014 über zukünftige Unternehmensstrategie, innovative Lösungen & Anwendungsszenarien
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Interaktiver Informations- und Erfahrungsaustausch sowie konstruktiver Dialog fanden regen Anklang
München, 08. Dezember 2014 - Pitney Bowes (http://www.pitneybowes.com/de) [NYSE: PBI], ein führender Anbieter für Marketing- und Kommunikationslösungen, stellte seine diesjährige User Konferenz unter das Motto "Customer Touchpoints" und begrüßte am 19. und 20. November in Düsseldorf eine große Anzahl von Anwendern, Interessenten und Partnern der Software-Sparte. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen auch in diesem Jahr der konstruktive Dialog sowie der interaktive Austausch zwischen den Teilnehmern. Programmpunkte waren neben den aktuellen Unternehmensinformationen und Aussagen zur strategischen Ausrichtung von Pitney Bowes auch ein Update zum Software-Lösungsportfolio. Zudem bot der Event drei verschiedene Breakout Sessions zu den Themenkomplexen "GIS & Location Intelligence", "Customer Engagement Solutions" sowie "Customer Information Management" mit praxisorientierten Kunden- und Produktvorträgen.
Marc Hirtz, VP Customer Engagement Solutions und Geschäftsführer der PB Software GmbH, eröffnete die Veranstaltung mit seiner Keynote zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens und zum Schwerpunkt Digital Commerce: "Der Bereich Digital Commerce von Pitney Bowes liefert mit seinem leistungsfähigen Data Management, Location Intelligence und Customer Engagement Solutions Portfolio einen Mehrwert für Kunden und Partner. Dank des starken Geschäftswachstums gehört Pitney Bowes Digital Commerce zu den 100 größten Software Firmen weltweit." Laut Hirtz verdankt Pitney Bowes diesen Erfolg "vor allem seinen 10.000 Kunden, darunter branchenführende Unternehmen aus den Sektoren Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Telekommunikation, Handel, Neue Medien, Versorgung und dem öffentlichen Dienst - wie facebook, Allianz, Twitter, Commerzbank, O2, Bundesagentur für Arbeit, u.v.m."
Zudem bot der Event in den verschiedenen Breakout Sessions neben Produktvorträgen und -neuheiten auch praxisorientierte Kundenberichte. So informierte beispielsweise der IT-Dienstleister DataGis im "GIS & Location Intelligence" Track über "Verfahren zur Identifizierung neuer Standorte für Geldautomaten", und die GfK stellte Szenarien aus der Synergie von Business- und Location-Intelligence vor. Die Stadtwerke Schwäbisch Hall referierten im Rahmen der Breakout Session "Customer Engagement Solutions" in Form eines Anwenderberichts über "Outputmanagement als Dienstleistung". Den Kundenvortrag im Rahmen der Breakout Session zum Thema "Customer Information Management" gestaltet schließlich die LBS Nord mit ihrem Thema "ETL - Von Sagent zu Spectrum" und zeichnete damit die lange und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Finanzinstitut und Pitney Bowes anhand der eingesetzten IT-Lösungen nach. Zusätzlich wurden im Demo-Center verschiedene Anwendungsszenarien exemplarisch dargestellt, und die Veranstaltung bot Gelegenheit zum Networking mit anderen Anwendern sowie mit dem Management von PB Software.
Außerdem stellte PB Software auf der Veranstaltung seine neue Geo-Informations-Lösung MapInfo Professional (MI Pro) 12.5 vor. Die 32-Bit-Version ist ab sofort verfügbar; die Veröffentlichung der 64-Bit-Version ist für 2015 geplant.
Hier einige Eckdaten zur neuen MI Pro 12.5 Lösung:
- Nutzung mehrerer bzw. aller verfügbaren Prozessoren durch schnellere Objektverarbeitung und Unterstützung mehrerer Prozessorkerne/Threads
- Das aktive Layout des neuen Layout Designer ermöglicht eine direkte Interaktion mit Karten innerhalb des Layout-Fensters
- Die vollständig neu gestaltete Benutzeroberfläche mit neuen Menübändern, Galerien und Mini-Symbolleisten erleichtert das Kennenlernen und die Verwendung des Programms (64-Bit-Version)
- Unterstützung zusätzlicher Datenformate
- Verbesserungen bei verteilten Lizenzen
Die 64-Bit Version von MI Pro 12.5 bietet neben gesteigerter Benutzerfreundlichkeit auch schnellere Ergebnisse und einen um 70 Prozent geringeren Schulungsaufwand. Einen direkten Link zum Download der MI Pro 12.5 Testversion finden Sie unter: http://web.pb.com/mipro-de
Abgerundet wurde die Veranstaltung durch einen Beitrag des Gedächtnistrainers Markus Hofmann, der gemäß des Themas seines Vortrags überzeugend darstellte, dass potentiell in jedem Kopf ein Superhirn steckt.
Die User Konferenz erwies sich nicht zuletzt dank des guten Mix aus allen Geschäftsbereichen als Erfolg: die Plenary- und die Keynote-Vorträge sowie die Breakouts am Nachmittag wurden gut angenommen, und auch das Demo-Center wurde intensiv genutzt. So zog auch Marc Hirtz ein positives Fazit der Veranstaltung: "Unsere User Konferenz - in diesem Jahr unter dem Thema "Customer Touchpoints" - hat sich nach nunmehr 6 Jahren als praxisorientierte und innovative Plattform etabliert, auf der wir auch unserem Dank an unsere langjährigen Kunden und Partner Ausdruck verleihen."
Bildmaterial zur User Konferenz sowie zu MI Pro 12.5 finden Sie unter: http://www.gcpr.de/meldungen/item/923-pitney-bowes-software-deutsche-user-konferenz
Über Pitney Bowes
Pitney Bowes unterstützt mit seinen Technologielösungen Klein-, Mittelständische und Großunternehmen bei der Kundengewinnung, und -bindung sowie beim Ausbau profitabler Kunden- und Geschäftsbeziehungen. Die flexibel integrierbaren, modularen Lösungen versetzen Unternehmen in die Lage, ihre internen und externen Daten in fundierte Informationen, bzw. Werbebotschaften umzuwandeln, um einen bedarfsgerechten Kundendialog zu etablieren. Pitney Bowes bietet in seinem Angebotsportfolio Lösungen für ein automatisiertes Multi-Channel-Kampagnenmanagement bzw. die Generierung und Verteilung von Transaktionsdokumenten sowie die zielgerichtete Kundeninteraktion im Call Center an. Zudem können in der personalisierten Multi-Channel-Kommunikation die verschiedensten Kanäle wie z.B. Web, E-Mail, Social Media oder SMS integriert werden, um eine kundenindividuelle Ansprache zu gewährleisten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.pb.com sowie unter http://www.pitneybowes.com/de.
Pitney Bowes Software
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49 89 360 363-41
www.pitneybowes.de/software
Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
wibke@gcpr.net
+49 89 360 363-40
www.gcpr.net
(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Interaktiver Informations- und Erfahrungsaustausch sowie konstruktiver Dialog fanden regen Anklang
München, 08. Dezember 2014 - Pitney Bowes (http://www.pitneybowes.com/de) [NYSE: PBI], ein führender Anbieter für Marketing- und Kommunikationslösungen, stellte seine diesjährige User Konferenz unter das Motto "Customer Touchpoints" und begrüßte am 19. und 20. November in Düsseldorf eine große Anzahl von Anwendern, Interessenten und Partnern der Software-Sparte. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen auch in diesem Jahr der konstruktive Dialog sowie der interaktive Austausch zwischen den Teilnehmern. Programmpunkte waren neben den aktuellen Unternehmensinformationen und Aussagen zur strategischen Ausrichtung von Pitney Bowes auch ein Update zum Software-Lösungsportfolio. Zudem bot der Event drei verschiedene Breakout Sessions zu den Themenkomplexen "GIS & Location Intelligence", "Customer Engagement Solutions" sowie "Customer Information Management" mit praxisorientierten Kunden- und Produktvorträgen.
Marc Hirtz, VP Customer Engagement Solutions und Geschäftsführer der PB Software GmbH, eröffnete die Veranstaltung mit seiner Keynote zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens und zum Schwerpunkt Digital Commerce: "Der Bereich Digital Commerce von Pitney Bowes liefert mit seinem leistungsfähigen Data Management, Location Intelligence und Customer Engagement Solutions Portfolio einen Mehrwert für Kunden und Partner. Dank des starken Geschäftswachstums gehört Pitney Bowes Digital Commerce zu den 100 größten Software Firmen weltweit." Laut Hirtz verdankt Pitney Bowes diesen Erfolg "vor allem seinen 10.000 Kunden, darunter branchenführende Unternehmen aus den Sektoren Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Telekommunikation, Handel, Neue Medien, Versorgung und dem öffentlichen Dienst - wie facebook, Allianz, Twitter, Commerzbank, O2, Bundesagentur für Arbeit, u.v.m."
Zudem bot der Event in den verschiedenen Breakout Sessions neben Produktvorträgen und -neuheiten auch praxisorientierte Kundenberichte. So informierte beispielsweise der IT-Dienstleister DataGis im "GIS & Location Intelligence" Track über "Verfahren zur Identifizierung neuer Standorte für Geldautomaten", und die GfK stellte Szenarien aus der Synergie von Business- und Location-Intelligence vor. Die Stadtwerke Schwäbisch Hall referierten im Rahmen der Breakout Session "Customer Engagement Solutions" in Form eines Anwenderberichts über "Outputmanagement als Dienstleistung". Den Kundenvortrag im Rahmen der Breakout Session zum Thema "Customer Information Management" gestaltet schließlich die LBS Nord mit ihrem Thema "ETL - Von Sagent zu Spectrum" und zeichnete damit die lange und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Finanzinstitut und Pitney Bowes anhand der eingesetzten IT-Lösungen nach. Zusätzlich wurden im Demo-Center verschiedene Anwendungsszenarien exemplarisch dargestellt, und die Veranstaltung bot Gelegenheit zum Networking mit anderen Anwendern sowie mit dem Management von PB Software.
Außerdem stellte PB Software auf der Veranstaltung seine neue Geo-Informations-Lösung MapInfo Professional (MI Pro) 12.5 vor. Die 32-Bit-Version ist ab sofort verfügbar; die Veröffentlichung der 64-Bit-Version ist für 2015 geplant.
Hier einige Eckdaten zur neuen MI Pro 12.5 Lösung:
- Nutzung mehrerer bzw. aller verfügbaren Prozessoren durch schnellere Objektverarbeitung und Unterstützung mehrerer Prozessorkerne/Threads
- Das aktive Layout des neuen Layout Designer ermöglicht eine direkte Interaktion mit Karten innerhalb des Layout-Fensters
- Die vollständig neu gestaltete Benutzeroberfläche mit neuen Menübändern, Galerien und Mini-Symbolleisten erleichtert das Kennenlernen und die Verwendung des Programms (64-Bit-Version)
- Unterstützung zusätzlicher Datenformate
- Verbesserungen bei verteilten Lizenzen
Die 64-Bit Version von MI Pro 12.5 bietet neben gesteigerter Benutzerfreundlichkeit auch schnellere Ergebnisse und einen um 70 Prozent geringeren Schulungsaufwand. Einen direkten Link zum Download der MI Pro 12.5 Testversion finden Sie unter: http://web.pb.com/mipro-de
Abgerundet wurde die Veranstaltung durch einen Beitrag des Gedächtnistrainers Markus Hofmann, der gemäß des Themas seines Vortrags überzeugend darstellte, dass potentiell in jedem Kopf ein Superhirn steckt.
Die User Konferenz erwies sich nicht zuletzt dank des guten Mix aus allen Geschäftsbereichen als Erfolg: die Plenary- und die Keynote-Vorträge sowie die Breakouts am Nachmittag wurden gut angenommen, und auch das Demo-Center wurde intensiv genutzt. So zog auch Marc Hirtz ein positives Fazit der Veranstaltung: "Unsere User Konferenz - in diesem Jahr unter dem Thema "Customer Touchpoints" - hat sich nach nunmehr 6 Jahren als praxisorientierte und innovative Plattform etabliert, auf der wir auch unserem Dank an unsere langjährigen Kunden und Partner Ausdruck verleihen."
Bildmaterial zur User Konferenz sowie zu MI Pro 12.5 finden Sie unter: http://www.gcpr.de/meldungen/item/923-pitney-bowes-software-deutsche-user-konferenz
Über Pitney Bowes
Pitney Bowes unterstützt mit seinen Technologielösungen Klein-, Mittelständische und Großunternehmen bei der Kundengewinnung, und -bindung sowie beim Ausbau profitabler Kunden- und Geschäftsbeziehungen. Die flexibel integrierbaren, modularen Lösungen versetzen Unternehmen in die Lage, ihre internen und externen Daten in fundierte Informationen, bzw. Werbebotschaften umzuwandeln, um einen bedarfsgerechten Kundendialog zu etablieren. Pitney Bowes bietet in seinem Angebotsportfolio Lösungen für ein automatisiertes Multi-Channel-Kampagnenmanagement bzw. die Generierung und Verteilung von Transaktionsdokumenten sowie die zielgerichtete Kundeninteraktion im Call Center an. Zudem können in der personalisierten Multi-Channel-Kommunikation die verschiedensten Kanäle wie z.B. Web, E-Mail, Social Media oder SMS integriert werden, um eine kundenindividuelle Ansprache zu gewährleisten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.pb.com sowie unter http://www.pitneybowes.com/de.
Pitney Bowes Software
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49 89 360 363-41
www.pitneybowes.de/software
Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
wibke@gcpr.net
+49 89 360 363-40
www.gcpr.net
(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Pitney Bowes Software informierte auf deutscher User Konferenz 2014 über zukünftige Unternehmensstrategie, innovative Lösungen & Anwendungsszenarien" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Facebook muss sich wegen \"White Supremacy\"-Werbea ...
| Sharleen & Texas: Say What You Want ()
| Pressekonferenz von Angela Merkel nach der CDU-Präs ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neo4j stellt die branchenweit erste native Graph-Plattform vor - Vom Graph-Datenbankspezialisten zum Unternehmen für Graphen (PR-Gateway, Dienstag, 24. Oktober 2017) Mit erweiterter Analytik für KI-Anwendungen und einer integrierter Visualisierung für nicht-technische Benutzer stellt sich Neo4j breiter auf
München, 24. Oktober 2017 - Neo4j, Marktführer für Connected Data, präsentierte heute im Rahmen der GraphConnect 2017 die neue native Graph-Plattform. Die Plattform ergänzt Neo4js erfolgreiche und branchenübergreifend bewährte Grap ...
?Dennis Meier wird Business Development Manager bei Kodak Alaris (PR-Gateway, Mittwoch, 03. Mai 2017) (Mynewsdesk) Seit März 2017 verstärkt Dennis Meier das deutsche Team von Kodak Alaris Information Management in der neu geschaffenen Position des Business Development Manager. Zu seinen Aufgaben gehören die Entwicklung kreativer Vertriebsstrategien, Ausbau der lösungsorientierten Vertriebsansätze und die Gewinnung und Pflege neuer Geschäftspartner.
Mit Dennis Meier konnte Kodak Alaris einen Experten im Bereich Post- und Dokumentenmanagement für sich gewinnen. Seine mehr als 10-j ...
Neo Technology erhält Finanzmittel über 36 Millionen US-Dollar (PR-Gateway, Donnerstag, 10. November 2016) Anbieter der führenden Graphdatenbank Neo4j gewinnt an Dynamik durch die steigende Bedeutung von in Echtzeit abfragbaren Daten für vernetzte Unternehmen
München, 10. November 2016 - Neo Technology, Entwickler der führenden Graphdatenbank Neo4j, hat sich neue Finanzierungsmittel in Höhe von 36 Millionen US-Dollar gesichert. Die aktuelle Finanzierung wird die allgemeine Verbreitung der Graphtechnologie weiter vorantreiben und unterstreicht d ...
BI Kongress: Erfolgreiche Business Intelligence Strategien (PR-Gateway, Donnerstag, 14. April 2016) Best Practices, Vorträge und Networking-Events bringen Führungskräfte und BI-Experten zusammen.
b.telligent, eine der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, CRM, Big Data und DWH, veranstaltet zum zweiten Mal seinen eigenen Branchen-Kongress in München, den BI Kongress. Best Practices, Vorträge und Networking-Events bringen an diesem Tag Führungskräfte, Manager und BI-Experten zusammen.
Am 2. Juni 2016 ist es wieder soweit: Insgesamt 400 Teilnehmer und Experten ...
Steuerskandal um \'\'Panama Papers\'\': Neo4j trägt zur Entschlüsselung des größten Daten-Leaks der Geschichte bei (PR-Gateway, Mittwoch, 06. April 2016) Das Internationale Consortium of Investigative Journalists (ICIJ) nutzte die führende Graphdatenbank Neo4j bei der Aufdeckung des größten Finanzskandals aller Zeiten
München, 6. April 2016 - Neo Technology, Entwickler der weltweit führenden Graphdatenbank Neo4j , gibt den Einsatz seiner Technologie bei der Aufdeckung der "Panama Papers" ( panamapapers.icij.org ) durch das Internationa ...
Ausbau der Kapazitäten bei Kartenpersonalisierung und Lettershop (Manhillen, Montag, 07. März 2016) Die steigende Nachfrage nach höheren Auflagen bei Plastikkarten-Produkten sorgte rund um den Jahreswechsel für Investitionen bei der Manhillen Drucktechnik GmbH: Der Druckspezialdienstleister aus Rutesheim bei Stuttgart hat seinen Maschinenpark modernisiert und die Personalkapazitäten erweitert. Pro Tag können jetzt bis zu 60.000 Plastikkarten personalisiert und rund 50.000 Kartenmailings mit bis zu drei individualisierten Beilagen verarbeitet werden.
---
"Bereits Ende 2015 haben wir ...
Spielzeughersteller Schleich setzt auf graphbasiertes Produktdatenmanagementsystem (PR-Gateway, Donnerstag, 11. Februar 2016) Graphdatenbank Neo4j ermöglicht flexibles, schnelles und einfaches Management von Produktdaten über die ganze Supply Chain
München, 11. Februar 2016 - Spielzeughersteller Schleich optimiert mit einem neuen PDM-System (Produktdatenmanagement) die Datenverwaltung für die Entwicklung und Herstellung seiner Spielwelten. Das neue System nutzt als zentrale Datenbank Neo4j , die weltwe ...
Neo Technology erklärt 2015 zum Erfolgsjahr (PR-Gateway, Donnerstag, 21. Januar 2016) Anbieter der weltweit führenden Graphdatenbank weiterhin führend im Bereich der am "schnellsten wachsenden Kategorie im Datenbankmanagement"
München, 21. Januar 2016 - Neo Technology, Entwickler von Neo4j , der weltweit führenden Graphdatenbank, erklärt 2015 als bislang erfolgreichstes Geschäftsjahr. Neo4j wurde zur beliebtesten Graphdatenbank gewählt ( Mit Graphdatenbank Neo4j auf den Spuren der Steuerbetrüger (Freie-PM.de, Dienstag, 24. November 2015) Bei der Auswertung des Swiss-Leaks-Datensatz setzt das weltweite Konsortium von investigativen Journalisten (ICIJ) auf Neo4j
München, 24. November 2015 - Anfang 2014 fiel dem International Consortium of Investigative Journalists (ICIJ) ein extrem komplexer und zugleich extrem wertvoller Datenschatz in die Hände: die Swiss-Leaks der Schweizer HSBC-Bank. Die insgesamt 60.000 Dateien von mehr als 100.000 Kunden aus 203 Ländern enthielten interne Dokumente zu potentiellen Steuerbetrügern. Kon ...
openCypher: Neo Technology öffnet Abfragesprache Cypher (Freie-PM.de, Donnerstag, 22. Oktober 2015) Oracle, Databricks, Tableau, ThoughtWorks und anderen führende Softwareunternehmen unterstützten die Etablierung von Neo4js Cypher als universelle Abfragesprache für vernetze Daten
München, 22. Oktober 2015 - Neo Technology, Entwickler von Neo4j , der weltweit führenden Graphdatenbank, kündigt den Start von openCypher an. Das Open Source Projekt stellt Cypher - die weltweit bekannteste ...
Werbung bei News-Central.de: |
Pitney Bowes Software informierte auf deutscher User Konferenz 2014 über zukünftige Unternehmensstrategie, innovative Lösungen & Anwendungsszenarien |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|