News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 503 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  BraveheartBattle 2015: Hölle interkontinental

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Bad Kissingen, 7. Dezember 2014 - Der Kult geht weiter: In 90 Tagen fällt der Startschuss zur sechsten Ausgabe des Extrem-Hindernis-Laufs BraveheartBattle. Die auf 3.000 Teilnehmer begrenzte "Schlammhölle von Münnerstadt" war bereits Ende März 2014 ausverkauft, nur drei Wochen nach der letzten Veranstaltung. Am 7. März 2015 werden sich wieder Teilnehmer aus mehreren Kontinenten nach Unterfranken aufmachen, um sich auf der 28 Kilometer langen Strecke und an den ca. 45 Hindernissen zu beweisen. Die Mehrzahl der Läufer kommt aus Europa, aber auch Australier und Sportler aus den USA, Argentinien oder Mexiko, aus Malaysia und Korea, Russland, Israel, dem Iran oder der Türkei findet man unter den Startern. Der Streckenverlauf wird ähnlich dem des vergangenen Jahres sein, einige Neuerungen sind aber geplant, unter anderem bei den Schlammgruben, beim Wasserhindernis "Loch Ness" und bei der Strecke durch die Münnerstädter Altstadt.

Joachim von Hippel vom Veranstalter PAS-TEAM Ltd. erklärt: "Der BraveheartBattle gilt als einer der härtesten und besten Parcours dieser Art, egal, ob es im März Stein und Bein friert oder ob schon frühlingshafte Temperaturen herrschen. Abwechslung für die Wiederholungstäter wird es im März 2015 natürlich geben, einige Passagen und Stationen werden geändert. Der Schwierigkeitsgrad wird aber so bleiben, wir werden ihn nicht durch eine noch längere Strecke oder immer größere und gefährlichere Hindernisse erhöhen. Eher bauen wir die Stationen aus, bei denen die Bravehearts ihren einzigartigen Teamgeist zeigen können. Wir sind stolz darauf, trotz des hohen Anspruchs im Durchschnitt 97 Prozent Finisher zu haben und wollen diese gute Quote auch halten, trotzdem bleibt der BraveheartBattle nur etwas für die ganz Harten."

Die Streckenlänge wird wieder etwa 28 Kilometer betragen, Elemente wie die bis zu 12 Flussdurchquerungen bleiben erhalten. Auch der bergige Teil bleibt bestehen, er bestimmt die anstrengende zweite Hälfte des BraveheartBattle-Parcours: Rund 2.300 Höhenmeter kommen durch das ständige Auf und Ab am Michelsberg zusammen. Naturhindernisse wie holprige Trails, der Fluss Lauer, der See "Loch Ness", die steilen Waldabschnitte "von Hippel Hill" und "Heartbreak Ridge" sind typisch für den BraveheartBattle und werden weiter ausgebaut. Das bedeutet wieder: Viel Schlamm, viel kaltes Wasser, viele Steigungen und steile Abhänge, sperriges Dickicht, Sumpf und Abschnitte ohne jeglichen befestigten Weg oder Pfad. Die Sportler müssen sich zum Teil quer durch die Wildnis schlagen, durch Dornenhecken durchkämpfen, über Totholz, Wurzeln Geäst und Steine stolpern, und immer wieder durch Bachläufe durch und über feuchte Wiesen und schlammige Felder drüber. Feuchte, eiskalte Kleidung und nasse Füße dürfen ein Braveheart nicht abschrecken.

Um das "Loch Ness", eines der absoluten Highlights des Laufs, wird sich bei der neuesten Ausgabe des BraveheartBattle die Bundeswehr kümmern. Das eiskalte Regenrückhaltebecken bei Reichenbach wird mit Schlauchbooten bedeckt, unter denen die Teilnehmer durchtauchen müssen. "Das Loch Ness ist und bleibt ein Härtetest. Hier gibt es die meisten Abbrecher, wer sich das durchkämpft, kann wirklich stolz auf sich sein", sagt Joachim von Hippel. "Verschärft wird es diesmal nicht, nur verändert. Wir brauchen nicht noch mehr Barrikaden oder sogar Eiswürfel im Wasser, die Station ist gut so, wie sie ist, und die Wasserwacht passt auf, dass keinem etwas passiert."

Zusätzlich dazu werden einige Stationen aufgebaut, an denen Klettern, Schwimmen und Tauchen, unter niedrigen Hürden durchrobben oder über den Fluss hangeln gefordert ist. Hier erwarten die Bravehearts einige Überraschungen, etwa bei den beliebten Schlammgruben, die von einem neuen Partner betreut werden. Mit einem Hindernis dabei ist auch wieder das Team aus der Westernstadt "El Dorado" Templin, wo im September ein weiterer Lauf des PAS-TEAM stattfindet, der CherokeeRun.

Eine leicht veränderte Streckenführung beim BraveheartBattle ist ebenfalls geplant. "Die Natur rund um Münnerstadt bietet noch viel Spielraum für Veränderungen, da wird es einige Überraschungen geben. Ob die im vergangenen Jahr eingeführte Passage durch die Altstadt von Münnerstadt wird auf dem Hin- und Rückweg gelaufen werden wird, ist noch offen", so Joachim von Hippel. "Dieser neue Teil kam letztes Jahr bei vielen Teilnehmern gut an, sie empfanden die hübsche Fachwerkstatt als einen schönen Kontrast zu der wilden Naturstrecke. Aber es muss in der Altstadt auch etwas geboten sein, um Publikum anzuziehen, sonst ist der Abschnitt tot. Wir hoffen, dass sich die lokalen Geschäftsläute in Münnerstadt noch beteiligen. Der BraveheartBattle zieht jedes Jahr tausende Zuschauer an, da könnte sich Münnerstadt mit kreativen Hindernissen und Ständen für Essen, Getränke und Souvenirs gut präsentieren".

"Sport verbindet" über Länder und Kontinente hinweg
Unter den Teilnehmern des BraveheartBattle sind Ultra- und Extremläufer, Marathon-Läufer, Triathleten, aber auch viele gut trainierte Hobbyläufer. Davon sind etwa zehn Prozent Frauen, die Altersspanne reicht von 17 bis 68 Jahre. Was die 3.000 Sportler aus der ganzen Welt nach Unterfranken lockt, ist aber nicht nur der hohe Anspruch, den die Strecke an sie stellt, sondern vor allem der einzigartige Teamgeist unter den Läufern. Die Weisheit "Sport verbindet" gilt beim BraveheartBattle in besonderem Maße: "Ich bin als Einzelstarter gestartet und bin zusammen mit einem Team von über 2300 Läufern im Ziel angekommen", schrieb ein Teilnehmer beim BraveheartBattle 2013. Und Ibrahim Naber, der für "Spiegel Online" durch die Hölle ging, beschreibt den Spirit der Bravehearts so: "In jeder Grube ziehen mich andere Läufer den steilen Matschhang hinauf oder weisen mir den besten Weg. Ich bin beeindruckt. Es hilft hier tatsächlich ein jeder dem anderen. Bestzeiten? Erfolge? Zweitrangig. Das Gemeinschaftsgefühl zählt."

Startschuss zum BraveheartBattle 2015 ist wie immer um 11:00 Uhr, es wird in Blöcken gestartet. Wer noch beim eigentlich ausverkauften Lauf teilnehmen möchte, dem empfiehlt der Veranstalter seine Facebook Page https://www.facebook.com/braveheartbattle.run. Hier werden vor allem ab Februar Startplätze von Sportlern angeboten, die verletzungsbedingt oder aus andern beruflichen und privaten Gründen nicht starten können. Die Modalitäten für die Umschreibung der Startplätze sind auf der BraveheartBattle Website unter "Ummeldung" erklärt. Weitere Informationen unter www.braveheartbattle.de

Firmenkontakt
PAS-TEAM Ltd.
Joachim von Hippel
Wankelstraße 1

97688 Bad Kissingen
Deutschland

E-Mail: info@pasteam.eu
Homepage: http://www.braveheartbattle.de
Telefon: 0175 6711466

Pressekontakt
PAS-TEAM Ltd.
Ursula Schemm
Wankelstraße 1

97688 Bad Kissingen
Deutschland

E-Mail: press@pasteam.eu
Homepage: http://www.braveheartbattle.de
Telefon: 0170 2119761

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Bad Kissingen, 7. Dezember 2014 - Der Kult geht weiter: In 90 Tagen fällt der Startschuss zur sechsten Ausgabe des Extrem-Hindernis-Laufs BraveheartBattle. Die auf 3.000 Teilnehmer begrenzte "Schlammhölle von Münnerstadt" war bereits Ende März 2014 ausverkauft, nur drei Wochen nach der letzten Veranstaltung. Am 7. März 2015 werden sich wieder Teilnehmer aus mehreren Kontinenten nach Unterfranken aufmachen, um sich auf der 28 Kilometer langen Strecke und an den ca. 45 Hindernissen zu beweisen. Die Mehrzahl der Läufer kommt aus Europa, aber auch Australier und Sportler aus den USA, Argentinien oder Mexiko, aus Malaysia und Korea, Russland, Israel, dem Iran oder der Türkei findet man unter den Startern. Der Streckenverlauf wird ähnlich dem des vergangenen Jahres sein, einige Neuerungen sind aber geplant, unter anderem bei den Schlammgruben, beim Wasserhindernis "Loch Ness" und bei der Strecke durch die Münnerstädter Altstadt.

Joachim von Hippel vom Veranstalter PAS-TEAM Ltd. erklärt: "Der BraveheartBattle gilt als einer der härtesten und besten Parcours dieser Art, egal, ob es im März Stein und Bein friert oder ob schon frühlingshafte Temperaturen herrschen. Abwechslung für die Wiederholungstäter wird es im März 2015 natürlich geben, einige Passagen und Stationen werden geändert. Der Schwierigkeitsgrad wird aber so bleiben, wir werden ihn nicht durch eine noch längere Strecke oder immer größere und gefährlichere Hindernisse erhöhen. Eher bauen wir die Stationen aus, bei denen die Bravehearts ihren einzigartigen Teamgeist zeigen können. Wir sind stolz darauf, trotz des hohen Anspruchs im Durchschnitt 97 Prozent Finisher zu haben und wollen diese gute Quote auch halten, trotzdem bleibt der BraveheartBattle nur etwas für die ganz Harten."

Die Streckenlänge wird wieder etwa 28 Kilometer betragen, Elemente wie die bis zu 12 Flussdurchquerungen bleiben erhalten. Auch der bergige Teil bleibt bestehen, er bestimmt die anstrengende zweite Hälfte des BraveheartBattle-Parcours: Rund 2.300 Höhenmeter kommen durch das ständige Auf und Ab am Michelsberg zusammen. Naturhindernisse wie holprige Trails, der Fluss Lauer, der See "Loch Ness", die steilen Waldabschnitte "von Hippel Hill" und "Heartbreak Ridge" sind typisch für den BraveheartBattle und werden weiter ausgebaut. Das bedeutet wieder: Viel Schlamm, viel kaltes Wasser, viele Steigungen und steile Abhänge, sperriges Dickicht, Sumpf und Abschnitte ohne jeglichen befestigten Weg oder Pfad. Die Sportler müssen sich zum Teil quer durch die Wildnis schlagen, durch Dornenhecken durchkämpfen, über Totholz, Wurzeln Geäst und Steine stolpern, und immer wieder durch Bachläufe durch und über feuchte Wiesen und schlammige Felder drüber. Feuchte, eiskalte Kleidung und nasse Füße dürfen ein Braveheart nicht abschrecken.

Um das "Loch Ness", eines der absoluten Highlights des Laufs, wird sich bei der neuesten Ausgabe des BraveheartBattle die Bundeswehr kümmern. Das eiskalte Regenrückhaltebecken bei Reichenbach wird mit Schlauchbooten bedeckt, unter denen die Teilnehmer durchtauchen müssen. "Das Loch Ness ist und bleibt ein Härtetest. Hier gibt es die meisten Abbrecher, wer sich das durchkämpft, kann wirklich stolz auf sich sein", sagt Joachim von Hippel. "Verschärft wird es diesmal nicht, nur verändert. Wir brauchen nicht noch mehr Barrikaden oder sogar Eiswürfel im Wasser, die Station ist gut so, wie sie ist, und die Wasserwacht passt auf, dass keinem etwas passiert."

Zusätzlich dazu werden einige Stationen aufgebaut, an denen Klettern, Schwimmen und Tauchen, unter niedrigen Hürden durchrobben oder über den Fluss hangeln gefordert ist. Hier erwarten die Bravehearts einige Überraschungen, etwa bei den beliebten Schlammgruben, die von einem neuen Partner betreut werden. Mit einem Hindernis dabei ist auch wieder das Team aus der Westernstadt "El Dorado" Templin, wo im September ein weiterer Lauf des PAS-TEAM stattfindet, der CherokeeRun.

Eine leicht veränderte Streckenführung beim BraveheartBattle ist ebenfalls geplant. "Die Natur rund um Münnerstadt bietet noch viel Spielraum für Veränderungen, da wird es einige Überraschungen geben. Ob die im vergangenen Jahr eingeführte Passage durch die Altstadt von Münnerstadt wird auf dem Hin- und Rückweg gelaufen werden wird, ist noch offen", so Joachim von Hippel. "Dieser neue Teil kam letztes Jahr bei vielen Teilnehmern gut an, sie empfanden die hübsche Fachwerkstatt als einen schönen Kontrast zu der wilden Naturstrecke. Aber es muss in der Altstadt auch etwas geboten sein, um Publikum anzuziehen, sonst ist der Abschnitt tot. Wir hoffen, dass sich die lokalen Geschäftsläute in Münnerstadt noch beteiligen. Der BraveheartBattle zieht jedes Jahr tausende Zuschauer an, da könnte sich Münnerstadt mit kreativen Hindernissen und Ständen für Essen, Getränke und Souvenirs gut präsentieren".

"Sport verbindet" über Länder und Kontinente hinweg
Unter den Teilnehmern des BraveheartBattle sind Ultra- und Extremläufer, Marathon-Läufer, Triathleten, aber auch viele gut trainierte Hobbyläufer. Davon sind etwa zehn Prozent Frauen, die Altersspanne reicht von 17 bis 68 Jahre. Was die 3.000 Sportler aus der ganzen Welt nach Unterfranken lockt, ist aber nicht nur der hohe Anspruch, den die Strecke an sie stellt, sondern vor allem der einzigartige Teamgeist unter den Läufern. Die Weisheit "Sport verbindet" gilt beim BraveheartBattle in besonderem Maße: "Ich bin als Einzelstarter gestartet und bin zusammen mit einem Team von über 2300 Läufern im Ziel angekommen", schrieb ein Teilnehmer beim BraveheartBattle 2013. Und Ibrahim Naber, der für "Spiegel Online" durch die Hölle ging, beschreibt den Spirit der Bravehearts so: "In jeder Grube ziehen mich andere Läufer den steilen Matschhang hinauf oder weisen mir den besten Weg. Ich bin beeindruckt. Es hilft hier tatsächlich ein jeder dem anderen. Bestzeiten? Erfolge? Zweitrangig. Das Gemeinschaftsgefühl zählt."

Startschuss zum BraveheartBattle 2015 ist wie immer um 11:00 Uhr, es wird in Blöcken gestartet. Wer noch beim eigentlich ausverkauften Lauf teilnehmen möchte, dem empfiehlt der Veranstalter seine Facebook Page https://www.facebook.com/braveheartbattle.run. Hier werden vor allem ab Februar Startplätze von Sportlern angeboten, die verletzungsbedingt oder aus andern beruflichen und privaten Gründen nicht starten können. Die Modalitäten für die Umschreibung der Startplätze sind auf der BraveheartBattle Website unter "Ummeldung" erklärt. Weitere Informationen unter www.braveheartbattle.de

Firmenkontakt
PAS-TEAM Ltd.
Joachim von Hippel
Wankelstraße 1

97688 Bad Kissingen
Deutschland

E-Mail: info@pasteam.eu
Homepage: http://www.braveheartbattle.de
Telefon: 0175 6711466

Pressekontakt
PAS-TEAM Ltd.
Ursula Schemm
Wankelstraße 1

97688 Bad Kissingen
Deutschland

E-Mail: press@pasteam.eu
Homepage: http://www.braveheartbattle.de
Telefon: 0170 2119761

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BraveheartBattle 2015: Hölle interkontinental" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Mexikanische Fans nach Auftaktsieg gegen Deutschlan ...

Mexikanische Fans nach Auftaktsieg gegen Deutschlan ...
Hochrad: Kurioser Rekord nach 127 Jahren geknackt

Hochrad: Kurioser Rekord nach 127 Jahren geknackt
Italien: Katzenrettung in Bussolengo (nahe Verona)

Italien: Katzenrettung in Bussolengo (nahe Verona)

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Genau das richtige Buch für Pferdefreunde (Kummer, Dienstag, 09. Mai 2023)
Das Buch „Pferde erzählen“ bietet liebevoll zusammengestellte Geschichten über Pferde und Ponys, begleitet mit wunderschönen Illustrationen. Dieses Buch ist nicht nur für Kinder und Jugendliche geeignet, sondern bringt jedem das Leben dieser majestätischen Tiere näher.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=kmyYrO9emvA

Leseprobe:
Jumper war ein junges, sehr hoffnungsvolles Springpferd-Talent. Sein Besitzer war sehr stolz auf ihn. Er wurde behutsam un ...

 Geschenktipp vom Osterhasen: Der Irgendwann Hase – The Sometime Bunny (Kummer, Samstag, 18. März 2023)

Im Wald, ganz in Deiner Nähe, da wohnt "Keksi", das Hasenkind. Gemeinsam mit ihrer Freundin "Streifchen" - ein Waschbär - tollt Keksi lustig herum. Doch auf einmal wird aus einem Versteckspiel ein großes Abenteuer.
Zweisprachiges Buch zur Sprachförderung Deutsch/Englisch

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/der-irgendwann-hase/

Produktinformation:
Sprache: Deutsch, Englisch
Gebundene Ausgabe:‎ 74 Seiten
...

 Tipp: Pferde erzählen (Kummer, Mittwoch, 15. Februar 2023)
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeitlichen Welt durch den Menschen gejagt. Umso erstaunlicher, dass diese auf Flucht spezialisierten Huftiere die Nähe des ehemaligen Jägers nicht nur zulassen, ja sogar suchen – und mit dem früheren Feind tiefe Bindungen eingehen können.
Diese faszinierende Verbindung höchst zerbrechlicher Natur machte der Mensch sich im Verlauf der Jahrtausende in vielerlei Hinsicht zunutze.
Ob Rennpferd, Pony, Wildpferd oder Gnadenhofbewohner – illustri ...

 Kennen Sie das Hasenkind Keksi? (Kummer, Mittwoch, 06. April 2022)
Im Wald, ganz in Deiner Nähe, da wohnt "Keksi", das Hasenkind. Gemeinsam mit ihrer Freundin "Streifchen" - ein Waschbär - tollt Keksi lustig herum. Doch auf einmal wird aus einem Versteckspiel ein großes Abenteuer.
Dieses 2-sprachige Kinderbuch aus der Serie für "visuelles Sprachenlernen" ist mit reichhalteigen Illustrationen ausgestattet und bringt, durch das "Erleben" des Hasenalltages in der Natur, den Kindern Umweltbewusstsein näher.

Zum Buch geht es hier:
https: ...

 Was lese ich jetzt für ein Buch? (Kummer, Dienstag, 18. Januar 2022)
Sie wissen noch nicht, was Sie demnächst für ein Buch lesen wollen? Sie sind unentschlossen. Soll es ein Krimi, Liebesroman, Biografie oder doch eine Abenteuergeschichte sein? Eine schwere Entscheidung, denn der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Vielleicht können Ihnen die folgenden Buchtipps etwas bei der Entscheidung helfen.

Endstation Anatolien
Auswandern? Mit fast vierzig Jahren und zwei schulpflichtigen Töchtern? Und noch dazu in den Orient? Christine ...

 Genau das richtige Weihnachtsgeschenk für Pferdefreunde (Kummer, Montag, 15. November 2021)
Das Buch „Pferde erzählen“ bietet liebevoll zusammengestellte Geschichten über Pferde und Ponys, begleitet mit wunderschönen Illustrationen. Dieses Buch ist nicht nur für Kinder und Jugendliche geeignet, sondern bringt jedem das Leben dieser majestätischen Tiere näher.
Bestellen Sie das Buch jetzt versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/products/pferde-erzahlen-von-britta-kummer-und-karin-pfolz-hardcover/

...

 Der Heilige Nikolaus als Retter und Geschenkgeber (Kummer, Samstag, 06. November 2021)
Am 06.12.2021 kommt der Nikolaus. Meist ist es so, dass Kinder am Vorabend einen Schuh oder Stiefel vor die Tür stellen. Dieser wird dann mit kleinen Gaben gefüllt.

Der Heilige Nikolaus als Retter und Geschenkgeber
Um den Bischof von Myra kreisen viele Legenden und Mythen. Von besonderer Bedeutung für die heutige Tradition, den Festtag zu begehen, ist die legendenhafte Geschichte von einem sehr armen Mann: Ihm fehlte das Geld für die Heirat seiner drei Töchter, weshalb er ...

 \'\'Geboren für Ästhetik\'\', die Doric 20 & 60 glänzen auf der Middle East Dubai International E-cigarette Exhibition (schwertschmiedeviktor, Mittwoch, 29. September 2021)

VOOPOO, eine international renommierte E-Zigarettenmarke, hat bereits bekannt gegeben, dass die Doric-Produktreihe, die auf der unabhängig entwickelten Innovative Tasty Optimal solution (ITO)-Plattform basiert, ab Ende September erhältlich sein wird. Auf der Middle East Dubai International E-cigarette Exhibition, die am 19. September dieses Jahres stattfand, wurden die beiden Produkte, Doric 20 & 60, bereits im Vorfeld mit Bravour vorgestellt und lüfteten ihr Geheimnis für die Masse de ...

 Medium KOK PLAY Plattform wurde zum Hit-Produkt des Jahres 2021 gekürt. (balzer, Freitag, 10. September 2021)
1 Preis von Chosun Ilbo gewinnt die Medium KOK Platform

Der "Korea Hit Product of the Year Grand Prize" feiert in diesem Jahr sein 13. Jubiläum und zielt darauf ab, Unternehmen und Organisationen, die den Trend anführen, durch eine vertrauensvolle Kommunikation mit Kunden auf der Grundlage von Hochtechnologie große Stärke zu verleihen.

Es wird vom Digital Chosun Ilbo veranstaltet und vom Chosun Ilbo, dem Nationalen Ausschuss für geistiges Eigentum des Präsidenten, ...

 Hundeskove - der einfachste Weg, einen Hundewald in Dänemark zu finden (schwertschmiedeviktor, Mittwoch, 25. August 2021)

Alle Hundebesitzer kennen die Frustration, die sich einstellt, wenn es nur begrenzte Freilaufflächen gibt, die sicher genug sind, um mit ihren Haustieren spazieren zu gehen. Ihren Hund aktiv zu halten ist eines der wichtigsten Dinge, die für seine Gesundheit sorgen. Aber wegen der begrenzten Möglichkeiten und manchmal auch wegen des mangelnden Wissens über Hundeparks in ihrer Nähe langweilen sich die Hunde der Menschen den ganzen Tag lang, wenn sie zu Hause bleiben. Einige Gründe, waru ...

Werbung bei News-Central.de:






BraveheartBattle 2015: Hölle interkontinental

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden