News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 335 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Telenot schnürt Alarmanlagen-Pakete für individuellen Gebäudeschutz

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Das neue Sicherheits-Trio: Aduko, Arteo, Akesso

Wer die eigenen vier Wände vor Einbrechern und Brand sicher machen will, steht nicht selten vor der Frage: Welcher Gebäudeschutz ist bei der Vielzahl an Angeboten der passende? Mit seinen neuen Alarmanlagen-Paketen Aduko, Arteo und Akesso bringt Telenot Licht ins Dickicht der Sicherheitstechnik - und gibt Hausbewohnern drei zertifizierte und optimal aufeinander abgestimmte Alarmanlagen-Systeme an die Hand. Aduko schützt mit seinen Sicherheitskomponenten wie Bewegungsmeldern vor Einbruch, Arteo zusätzlich vor Brand. Akesso kümmert sich auch noch darum, dass einzelne Bereiche Zuhause nur von berechtigten Personen betreten werden können, etwa das Arbeitszimmer.

Einbrecher fühlen sich wohl in Deutschland. Knapp 150.000 Mal stiegen sie laut Polizeilicher Kriminalstatistik im vergangenen Jahr in Häuser und Wohnungen ein, ein erschreckendes Rekordhoch. "Dieser Negativtrend muss unbedingt gestoppt werden. Mit der passenden Sicherheitstechnik ließen sich fast die Hälfte der Taten verhindern", so Sicherheitsexperte Alexander Kurz von Telenot, einem der führenden Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik und Alarmanlagen. Und auch in Sachen frühzeitige Branderkennung bestehe laut Kurz dringend Handlungsbedarf. Noch immer sterben etwa 600 Menschen pro Jahr, weil sie Feuer in ihren eigenen vier Wänden nicht rechtzeitig bemerken. Die meisten ersticken im Schlaf an den giftigen Rauchgasen.

Sicherheitstechnik muss als "Mannschaft" zusammenspielen

Doch das beliebige Installieren einzelner Sicherheitskomponenten wie Bewegungs- und Rauchwarnmelder oder Alarmsirenen sei Kurz zufolge keine Lösung. Mit Sicherheit wohlfühlen können sich Hausbewohner nur, wenn Gebäudeschutz zielgerichtet aus einer bestimmten Auswahl an Komponenten besteht. Und die müssen bestmöglich aufeinander abgestimmt und für ihre Zuverlässigkeit zertifiziert sein. Denn sie sind 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche, an 365 Tagen im Jahr ununterbrochen im Einsatz, um im Falle eines Einbruchs oder Brands Alarm zu geben. "Daher haben wir unsere Alarmanlagen-Serie Aduko, Arteo und Akesso entwickelt. So ist es Hausbewohnern möglich, zwischen drei Grundpaketen zu wählen, auf die sie sich zu 100 Prozent verlassen und die sie jederzeit um weitere ,Aufpasser´ für ihren Gebäudeschutz erweitern können", betont Kurz.

Aduko schlägt Einbrecher ist die Flucht

Für Aduko steht der Einbruchschutz ganz oben. Zur Überwachung der Innenräume kommt das Paket mit drei Bewegungsmeldern daher. Eine Alarmsirene mit Blitzlicht für die Gebäudefassade schreckt Einbrecher ab bzw. macht Bewohner, Nachbarn und Passanten bei Einbruch optisch und akustisch aufmerksam. Angeschlossen sind die Sicherheitskomponenten an die Alarmanlagenzentrale "compact easy". Diese verfügt gleichzeitig über ein formschönes Touch-Bedienteil. Damit lässt sich die Sicherheit Zuhause steuern und kontrollieren. Wer dies von unterwegs aus via Smartphone oder -pad machen möchte, kann die Alarmanlagen-App "BuildSec" nutzen.

Mit Arteo zusätzlich bei Brand alarmiert

"Doch nicht nur Einbrechern sollte man das Leben schwer machen. Auch vor Bränden gilt es, sich zu schützen und seine Liebsten schnellstmöglich in Sicherheit zu bringen", sagt Kurz. Jedoch werden tödliche Rauchgase, die bei einem Brand entstehen, oft nicht rechtzeitig wahrgenommen. Dies besonders nachts, denn dann schläft auch der Geruchssinn. Und so "verschlafen" Eltern beispielsweise, wenn im Kinderzimmer ein Feuer ausbricht. Daher schlägt Arteo nicht nur bei Einbruch, sondern auch bei Brand Alarm. "Drei Rauchwarnmelder detektieren bereits erste Rauchpartikel in der Luft und weisen lautstark auf die Gefahr hin", erklärt Kurz. Das rettet im Notfall Leben.

Für kontrollierten Zutritt ist Akesso der Spezialist

Akesso vereint Einbruch- und Brandschutz und passt gleichzeitig noch auf, dass nur bestimmte Personen ins Gebäude kommen bzw. Zutritt zu bestimmten Bereichen im Objektinneren erhalten. Dies ist für Bewohner von Vorteil, die etwa das Leben und Arbeiten unter einem Dach vereinen. Der sogenannte Zutrittskontrollleser stellt sicher, dass nur Berechtigte das Büro im Haus betreten. Sie geben einfach einen Zahlencode in das Gerät, das neben der Tür angebracht ist. Auch der bequeme Einlass via Zutritts-Chip, dem Transponder, ist möglich. Er wird vor den Zutrittskontrollleser gehalten. Geht der Chip verloren, lässt er sich sperren und kostengünstig durch einen neuen ersetzen.

Zertifizierte Sicherheit für zuverlässigen Gebäudeschutz

"Sicherheitstechnik darf keine Kompromisse kennen. Sie muss immer zu 100 Prozent funktionieren. Und da jedes System nur so stark ist wie sein schwächstes Glied, gilt das für jedes Gerät der Sicherheitslösung", weist Alexander Kurz auf die enorme Bedeutung von qualitativ hochwertigem Gebäudeschutz hin. Verlass ist daher nur auf Sicherheitstechnik vom Experten. Und die sollte von Versicherungsgesellschaften anerkannt und fachmännisch eingebaut sein. Mindestanforderung sei laut Kurz, dass nicht nur die einzelnen Komponenten, sondern das komplette Sicherheitssystem das Gütesiegel der VdS Schadenverhütung tragen. Dieser Verband der deutschen Schadenversicherer stellt in seinen Qualitätsprüfungen extrem hohe Anforderungen. Entscheidend für die Zuverlässigkeit der Alarmanlage ist auch der Fachbetrieb, der die Sicherheitslösung einbaut. Bei Telenot übernehmen dies die geprüften Autorisierten Telenot-Stützpunkte. Sie beraten auch vorab, welches Alarmanlagen-Paket am besten zum jeweiligen Gebäude und den Vorstellungen der Bewohner passt. So gibt es bei Aduko, Arteo und Akesso diese zertifizierte Sicherheit aus einer Hand.
Telenot ist einer der führenden Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik und Alarmanlagen mit Hauptsitz in Aalen, Süddeutschland. Die Produkte verfügen über Einzel- und Systemanerkennung der VdS Schadenverhütung, des VSÖ Verbandes der Sicherheitsunternehmen Österreich und des SES Verbandes Schweizer Errichter von Sicherheitsanlagen. VdS, VSÖ und SES sind offizielle Organe für die Prüfung und Anerkennung von Sicherheitsprodukten. Damit garantiert Telenot verlässliche Sicherheit mit Brief und Siegel. Autorisierte Telenot-Stützpunkte stehen für ein Netzwerk zertifizierter Fachbetriebe in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Diese stellen die Planung, Montage, Inbetriebnahme und Service sicher. Sicherheitslösungen von Telenot finden sich in Privathaushalten, kleinen und mittleren Unternehmen, im Einzelhandel, der Industrie und der öffentlichen Hand. www.telenot.com
TELENOT ELECTRONIC GmbH
Thomas Taferner
Wiesentalstraße 42
73434 Aalen
07361/946451

http://www.telenot.com

Pressekontakt:
ecomBETZ PR GmbH
Susanne Grimm
Goethestraße 115
73525 Schwäbisch Gmünd
s.grimm@ecombetz.de
07171 9252996
http://www.ecombetz.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das neue Sicherheits-Trio: Aduko, Arteo, Akesso

Wer die eigenen vier Wände vor Einbrechern und Brand sicher machen will, steht nicht selten vor der Frage: Welcher Gebäudeschutz ist bei der Vielzahl an Angeboten der passende? Mit seinen neuen Alarmanlagen-Paketen Aduko, Arteo und Akesso bringt Telenot Licht ins Dickicht der Sicherheitstechnik - und gibt Hausbewohnern drei zertifizierte und optimal aufeinander abgestimmte Alarmanlagen-Systeme an die Hand. Aduko schützt mit seinen Sicherheitskomponenten wie Bewegungsmeldern vor Einbruch, Arteo zusätzlich vor Brand. Akesso kümmert sich auch noch darum, dass einzelne Bereiche Zuhause nur von berechtigten Personen betreten werden können, etwa das Arbeitszimmer.

Einbrecher fühlen sich wohl in Deutschland. Knapp 150.000 Mal stiegen sie laut Polizeilicher Kriminalstatistik im vergangenen Jahr in Häuser und Wohnungen ein, ein erschreckendes Rekordhoch. "Dieser Negativtrend muss unbedingt gestoppt werden. Mit der passenden Sicherheitstechnik ließen sich fast die Hälfte der Taten verhindern", so Sicherheitsexperte Alexander Kurz von Telenot, einem der führenden Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik und Alarmanlagen. Und auch in Sachen frühzeitige Branderkennung bestehe laut Kurz dringend Handlungsbedarf. Noch immer sterben etwa 600 Menschen pro Jahr, weil sie Feuer in ihren eigenen vier Wänden nicht rechtzeitig bemerken. Die meisten ersticken im Schlaf an den giftigen Rauchgasen.

Sicherheitstechnik muss als "Mannschaft" zusammenspielen

Doch das beliebige Installieren einzelner Sicherheitskomponenten wie Bewegungs- und Rauchwarnmelder oder Alarmsirenen sei Kurz zufolge keine Lösung. Mit Sicherheit wohlfühlen können sich Hausbewohner nur, wenn Gebäudeschutz zielgerichtet aus einer bestimmten Auswahl an Komponenten besteht. Und die müssen bestmöglich aufeinander abgestimmt und für ihre Zuverlässigkeit zertifiziert sein. Denn sie sind 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche, an 365 Tagen im Jahr ununterbrochen im Einsatz, um im Falle eines Einbruchs oder Brands Alarm zu geben. "Daher haben wir unsere Alarmanlagen-Serie Aduko, Arteo und Akesso entwickelt. So ist es Hausbewohnern möglich, zwischen drei Grundpaketen zu wählen, auf die sie sich zu 100 Prozent verlassen und die sie jederzeit um weitere ,Aufpasser´ für ihren Gebäudeschutz erweitern können", betont Kurz.

Aduko schlägt Einbrecher ist die Flucht

Für Aduko steht der Einbruchschutz ganz oben. Zur Überwachung der Innenräume kommt das Paket mit drei Bewegungsmeldern daher. Eine Alarmsirene mit Blitzlicht für die Gebäudefassade schreckt Einbrecher ab bzw. macht Bewohner, Nachbarn und Passanten bei Einbruch optisch und akustisch aufmerksam. Angeschlossen sind die Sicherheitskomponenten an die Alarmanlagenzentrale "compact easy". Diese verfügt gleichzeitig über ein formschönes Touch-Bedienteil. Damit lässt sich die Sicherheit Zuhause steuern und kontrollieren. Wer dies von unterwegs aus via Smartphone oder -pad machen möchte, kann die Alarmanlagen-App "BuildSec" nutzen.

Mit Arteo zusätzlich bei Brand alarmiert

"Doch nicht nur Einbrechern sollte man das Leben schwer machen. Auch vor Bränden gilt es, sich zu schützen und seine Liebsten schnellstmöglich in Sicherheit zu bringen", sagt Kurz. Jedoch werden tödliche Rauchgase, die bei einem Brand entstehen, oft nicht rechtzeitig wahrgenommen. Dies besonders nachts, denn dann schläft auch der Geruchssinn. Und so "verschlafen" Eltern beispielsweise, wenn im Kinderzimmer ein Feuer ausbricht. Daher schlägt Arteo nicht nur bei Einbruch, sondern auch bei Brand Alarm. "Drei Rauchwarnmelder detektieren bereits erste Rauchpartikel in der Luft und weisen lautstark auf die Gefahr hin", erklärt Kurz. Das rettet im Notfall Leben.

Für kontrollierten Zutritt ist Akesso der Spezialist

Akesso vereint Einbruch- und Brandschutz und passt gleichzeitig noch auf, dass nur bestimmte Personen ins Gebäude kommen bzw. Zutritt zu bestimmten Bereichen im Objektinneren erhalten. Dies ist für Bewohner von Vorteil, die etwa das Leben und Arbeiten unter einem Dach vereinen. Der sogenannte Zutrittskontrollleser stellt sicher, dass nur Berechtigte das Büro im Haus betreten. Sie geben einfach einen Zahlencode in das Gerät, das neben der Tür angebracht ist. Auch der bequeme Einlass via Zutritts-Chip, dem Transponder, ist möglich. Er wird vor den Zutrittskontrollleser gehalten. Geht der Chip verloren, lässt er sich sperren und kostengünstig durch einen neuen ersetzen.

Zertifizierte Sicherheit für zuverlässigen Gebäudeschutz

"Sicherheitstechnik darf keine Kompromisse kennen. Sie muss immer zu 100 Prozent funktionieren. Und da jedes System nur so stark ist wie sein schwächstes Glied, gilt das für jedes Gerät der Sicherheitslösung", weist Alexander Kurz auf die enorme Bedeutung von qualitativ hochwertigem Gebäudeschutz hin. Verlass ist daher nur auf Sicherheitstechnik vom Experten. Und die sollte von Versicherungsgesellschaften anerkannt und fachmännisch eingebaut sein. Mindestanforderung sei laut Kurz, dass nicht nur die einzelnen Komponenten, sondern das komplette Sicherheitssystem das Gütesiegel der VdS Schadenverhütung tragen. Dieser Verband der deutschen Schadenversicherer stellt in seinen Qualitätsprüfungen extrem hohe Anforderungen. Entscheidend für die Zuverlässigkeit der Alarmanlage ist auch der Fachbetrieb, der die Sicherheitslösung einbaut. Bei Telenot übernehmen dies die geprüften Autorisierten Telenot-Stützpunkte. Sie beraten auch vorab, welches Alarmanlagen-Paket am besten zum jeweiligen Gebäude und den Vorstellungen der Bewohner passt. So gibt es bei Aduko, Arteo und Akesso diese zertifizierte Sicherheit aus einer Hand.
Telenot ist einer der führenden Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik und Alarmanlagen mit Hauptsitz in Aalen, Süddeutschland. Die Produkte verfügen über Einzel- und Systemanerkennung der VdS Schadenverhütung, des VSÖ Verbandes der Sicherheitsunternehmen Österreich und des SES Verbandes Schweizer Errichter von Sicherheitsanlagen. VdS, VSÖ und SES sind offizielle Organe für die Prüfung und Anerkennung von Sicherheitsprodukten. Damit garantiert Telenot verlässliche Sicherheit mit Brief und Siegel. Autorisierte Telenot-Stützpunkte stehen für ein Netzwerk zertifizierter Fachbetriebe in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Diese stellen die Planung, Montage, Inbetriebnahme und Service sicher. Sicherheitslösungen von Telenot finden sich in Privathaushalten, kleinen und mittleren Unternehmen, im Einzelhandel, der Industrie und der öffentlichen Hand. www.telenot.com
TELENOT ELECTRONIC GmbH
Thomas Taferner
Wiesentalstraße 42
73434 Aalen
07361/946451

http://www.telenot.com

Pressekontakt:
ecomBETZ PR GmbH
Susanne Grimm
Goethestraße 115
73525 Schwäbisch Gmünd
s.grimm@ecombetz.de
07171 9252996
http://www.ecombetz.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Telenot schnürt Alarmanlagen-Pakete für individuellen Gebäudeschutz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Portugals Abgeordnete entscheiden über ein Recht au ...

Portugals Abgeordnete entscheiden über ein Recht au ...
Nicaragua kommt nicht zur Ruhe - immer neue Protest ...

Nicaragua kommt nicht zur Ruhe - immer neue Protest ...
Mindestsicherung in Österreich: Weniger Geld bei fe ...

Mindestsicherung in Österreich: Weniger Geld bei fe ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Neue hyperbare (HBOT) Mehrplatzkammer von X4Oxygen.de (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Der größte deutsche Hersteller für hyperbare Sauerstoffkommern, X4Oxgen hat eine neue Mehrplatzkammer-Lösung für die hyperbare Sauerstoff-Therapie vorgestellt. Dieses neuartige modulare System besteht aus zwei Modulhäften mit einer Breite von 76cm und ermöglicht den Transport durch Türen und vereinfacht damit die Verbringung und Endmontage Vorort.

Die geräumige Kammer erlaubt die gleichzeitige Anwendung von bis zu 4 Personen sitzend oder zwei Personen liegend.

Der B ...

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 NEXCOMs neue Software-definierte Edge-Computing-Lösungen auf der Embedded World 2024 (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Stärkung von OT und IoT mit Embedded-Betriebssystem und Cloud-to-Edge-Microservices für verbesserte Edge-KI

New Taipei, Taiwan - 27. März 2024 - NEXCOM wird AIC OT-X, das neueste Software-definierte Edge-Computing-Betriebssystem für IoT-Geräte, auf der Embedded World 2024 in Nürnberg, Deutschland, vom 9. bis 11. April 2024 in Halle 5, Stand 5-253 präsentieren. Der erfahrene Edge- und IoT-Hersteller kehrt nach zehn Jahren zur Embedded World zurück und zeigt eine Reihe von Produkten, di ...

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


München, 26. März 2024 - Die Galileo Group AG, ein führender deutscher Softwareanbieter sowohl für schlüsselfertige Integrationen von SAP-zentrischen IT-Factories als auch für Release-, Change- und Transport-Management für SAP®-Lösungen, ist seit kurzem Mitglied des SAP PartnerEdge Programms für Softwareentwicklung. Im Zuge dessen wurde die Galileo Group als SAP Silber Partner Build zertifiziert.



Der Münchner Softwareanbieter hat erfolgreich am SAP PartnerEdge Pro ...

 VITA COLA wächst weiter (CHristineW, Dienstag, 26. März 2024)
VITA COLA verkauft 2023 erneut mehr Erfrischungsgetränke und bestätigt damit die führenden Marktpositionen. Die Marke punktet mit einem breiten Cola- und Limonadenportfolio, besonders bei Kleingebinden für unterwegs.
Schmalkalden/Lichtenau: 26. März 2024: Im vergangenen Jahr konnte VITA COLA den Absatz ein weiteres Mal steigern. 2023 wurden unter der Dachmarke insgesamt 97,7 Millionen Liter alkoholfreie Erfrischungsgetränke verkauft. Das ist im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 2,3 Proz ...

 COPD: Aktiv werden und die Behandlung verbessern (borschra, Dienstag, 26. März 2024)
Neue Website informiert Betroffene und ihr Umfeld

In Deutschland gibt es fast drei Millionen Menschen, die mit der Diagnose „chronisch obstruktive Lungenerkrankung“, kurz COPD, leben.1 Betroffene erleben eine in der Regel fortschreitende Schädigung des Lungengewebes, die sich unter anderem in einer dauerhaften Verengung der Atemwege zeigt. Zunehmende Atemnot ist das bekannteste Anzeichen. Zu den Symptomen gehören außerdem Husten und Kurzatmigkeit. COPD ist zwar nicht heilbar, aber ...

 Hoch hinaus auf der Suche nach Erkenntnis, Ruhe und Gelassenheit (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Die aktuelle Ausgabe von 'Leben jetzt' widmet sich dem Streben nach Höhe

Sankt Augustin / Nettetal, 26. März 2024 - Bergsteigerin, Pilot, Zimmermann oder Dachdecker - in der neuen Ausgabe des Magazins 'Leben jetzt' geht es um Frauen und Männer in luftigen Höhen. Sie erzählen von ihren Berufen und Sehnsüchten und davon, wie sie bei allem Höhenrausch bodenständig bleiben. Das Heft ist ab sofort unter https://steyler-klost ...

 
Fraunhofer auf der DMEA: Mit KI das Gesundheitssystem zukunftsfähig gestalten (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


Die Patientenversorgung verbessern, Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Akteure der Branche optimal vernetzen - all das ermöglicht die zunehmende Digitalisierung des Gesundheitswesens. Expertinnen und Experten der Fraunhofer-Gesellschaft entwickeln dazu auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Systeme, die effektiv und datenschutzkonform eingesetzt werden können. Ihre Forschungsergebnisse präsentieren neun Fraunhofer-Einheiten vom 9. bis 11. April auf der DMEA 2024 in Ber ...

Werbung bei News-Central.de:





Telenot schnürt Alarmanlagen-Pakete für individuellen Gebäudeschutz

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden