News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 491 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Burnout Prävention

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Burnout – ein Begriff sich ausgebrannt und antriebslos zu fühlen zieht leider immer mehr in unsere Köpfe ein. Ein Begriff, ein Synonym, für ein Phänomen welches immer mehr Menschen betrifft.

Unsere Welt wird immer schneller

Arbeitsabläufe sowie unsere Freizeit wird immer mehr durchorganisiert und fremd bestimmt. Anstatt das wir Menschen durch diese Organisation mehr Zeit für uns haben, so haben doch viele Menschen immer mehr das Gefühl immer weniger Zeit zu besitzen.

Wie kommt das? Sollten wir nicht immer mehr Zeit haben? Unsere Autos bringen uns schnell von A nach B. Der ICE bringt uns schnell vom Berlin nach München. Das Flugzeug ebenso. Zur Videothek braucht man auch nicht mehr unbedingt fahren, es ist heutzutage ohne weiteres möglich einen Film schnell und spontan auf den Fernseher über das Internet zu streamen.

Zudem besitzen wir immer mehr techn. Hilfsmittel die uns unsere Alltag eigentlich angenehmer gestalten sollten (Smartphones, Tablets etc. …).

Wenn man sich weiter vor Augen führt, wo wir heute überall einige Minuten einsparen (ob jetzt im Arbeitsalltag oder im Privaten), so müsste sich doch freie Zeit für jeden einzelnen ergeben. Den meisten Menschen gelingt es aber nicht sich freie Zeit zu bündeln und zu nutzen. Warum? – weil es nicht gut ist Zeit zu haben. Viel zu schnell bekommt man dieses ungute Gefühl nicht produktiv und faul zu sein in dieser auf Erfolg und Effizienz ausgelegten Welt in der wir leben.

Zeit muss genutzt werden! Man muss was sinnvolles mit seiner wertvollen Zeit anfangen! Stillstand ist Tod! Wer still steht verpasst etwas!

Er verpasst …… er verpasst achtsam mit sich umzugehen. Er verpasst mit seiner Energie und seinen Kräften (Ressourcen) ökonomisch umzugehen. Wer nicht auf seine Ressourcen achtet, mit ihnen haushaltet der ….. brennt aus. Hat irgendwann kein Guthaben mehr und rutsch in eine Schuldenfalle mit sich selbst. Eine Schuldenfalle in der der Betroffen immer mehr Kreditanträge an seinen Körper stellt.
Versucht Zinsen mit Kaffee oder anderen Drogen zu tilgen. Einmal in dieser Schuldenfalle seinem Körper gegenüber verfangen, wird es immer schwerer wieder Guthaben aufzubauen. Ein Guthaben an Kräften/Ressourcen welches wichtig ist für Körper, Geist und Seele eines Menschen.

Machen Sie doch jetzt einen Test wie es um Sie bestellt ist. Stellen Sie sich einen Wecker (oder einen Timer) auf 2 Minuten ein und starten Sie ihn. Wenn Sie ihn gestartet haben machen Sie nichts. Sitzen Sie einfach da und warten die 2 Minuten ab und lesen erst dann weiter.





Und? Wie waren die 2 Minuten nichts tun für Sie? Konnten Sie in den 2 Minuten entspannen, relaxen oder dösen?

Oder mussten Sie sich darauf konzentrieren nichts zu tun?
Haben Sie vor Ablauf der 2 Minuten mal auf Ihre Uhr geschaut ob die 2 Minuten nicht bald zu Ende sind?
Waren Sie erleichtert als die 2 Minuten zu Ende waren, oder hätten Sie gerne noch ein paar weitere Minuten nichts getan?

Wenn Sie in den 2 Minuten etwas entspannen konnten, dann Gratulation!
Sie können nun künftig öfter mal am Tag ein paar Minuten nichts tun! Machen Sie diese Übung ruhig täglich. Setzen Sie sich bequem hin und machen einfach mal ein paar Minuten nichts …… ausser zu sitzen.

Für diejenigen denen es schwerer gefallen ist 2 Minuten nichts zu tun. Für die, die 2 Minuten vielleicht sogar etwas anstrengend waren. Sie sollten vielleicht achtsamer mit sich umgehen. Sie sollten lernen das es ok ist mal nichts zu tun, nicht produktiv zu sein oder sich von sich selbst abzulenken. Sie sollten sich mehr mit sich beschäftigen um ihre Kräfte zu schonen und/oder Ihre Kräfte (Ressourcen) gezielt einzusetzen.

Lernen Sie das nicht, besteht die Gefahr das Sie irgendwann einmal ausbrennen. Lassen Sie es also besser erst gar nicht so weit kommen.

Viele Menschen sind auch der Meinung das sie Hektik und Stress brauchen. Es irgendwie genießen von einem Kunden zum anderen zu springen. Eine Aufgabe nach der anderen zu erledigen. Diese Menschen fühlen sich dadurch lebendig. Oft sind diese Menschen Perfektionisten, sind hilfsbereit und sagen ungerne nein wenn sie um etwas gebeten werden. Eine Zeitlang geht es diesen Menschen damit gut. Gut das Sie jetzt wissen das diese Menschen unter Umständen bereits in der ersten Phase eines Burnouts stecken.

Burnout Entstehungsphasen

1. Phase

- erhöhte Aktivität
- arbeiten auf Hochtouren
- mit der Zeit mit angezogener seelischer Handbremse (Gefühl ein unerfülltes Leben zu führen.)

Es entsteht ein Gefühl von innerer Unzufriedenheit. Tätigkeiten befriedigen einen nicht, finden nicht die Anerkennung die sie verdienen. Das eigene Tun wird als sinn- und wertlos angesehen.

Wenn sich ein Mensch in dieser Phase befindet, bemerkt das irgendetwas schief läuft, so hat er in diesem Stadium gute Möglichkeiten kurzfristig gegenzusteuern. Zu lernen auf sich zu achten. Sein eigenes Bewertungssystem neu auszurichten. Sich selbst und sein bisheriges Handeln neu zu bewerten und somit für die Zukunft sich und sein Leben neu auszurichten und objektiver zu bewerten. Denn die meisten Menschen sind aus den falschen Gründen viel zu hart mit sich. Peitschen sich selbst viel zu hart an oder haben es nicht lernen können die negative Anpeitscher die sie umgeben angemessen in die Schranken zu weisen, bzw. sich von diesen abzugrenzen.

Wird das Gefühl der Unzufriedenheit stärker, steigen Sie nicht rechtzeitig aus, rutschen Sie in die Zweite Phase.

2. Phase

- Rückzug (Distanz zu anderen Menschen um Enttäuschung zu reduzieren.)
- beginn verminderter Leistungsfähigkeit (anfangs unmerklich)
- Distanz zu anderen Menschen und sich selbst aufzubauen schafft eine scheinbare Ruhe und Schutz.

Man beginnt sich selbst nicht mehr richtig wahr zu nehmen und die Empathiefähigkeit nimmt ab. Aus einer Furcht die man verspürt entwickelt sich Angst die nicht begründet werden kann. Dieses Angstgefühl ist einfach da.

Hier sollte jeder Mensch der sich so fühlt aktiv werden. Aktiv werden indem er sich Hilfe sucht bei einem Arzt und/oder Psychotherapeuten, denn man steckt (wenn weitere Diagnosen auszuschließen sind) bereits Knietief in einem Burnout.

Handelt man nicht, zieht man nicht die Reißleine dann geht man fließend in die dritte und letzte Phase über.

3. Phase

- innere Leere und starke Erschöpfung macht sich deutlich bemerkbar
- Passivität und Lebensunlust macht sich breit

Jetzt ist es höchste Zeit sich Hilfe zu suchen. Oftmals stecken Menschen in der dritten und letzten Phase bereits in den Anfängen eines Suchtverhalten. Alkohol, Zigaretten und weitere Drogen werden vermehrt genommen um noch eine Spur von innerer Befriedigung zu erleben.

Burnout Diagnose

Eine Burnout Diagnose gestaltet sich schwierig. Befindet sich ein Mensch in der Ersten Phase, so kann man in der Regel sehr gut abschätzen, dass dieser Mensch Gefahr läuft in ein Burnout Syndrom zu rutschen. Ab der zweiten und dritten Phase wird es schwer eine reine Burnout Diagnose zustellen. Der Burnout wird von weiteren Begleiterscheinungen wie Depression, Suchtverhalten, Angsterkrankungen etc. … maskiert.

Spricht man einen Menschen der sich in der Ersten Phase befindet auf eine mögliche Burnout Gefahr an, so reagiert dieser in der Regel überrascht da er sich anfangs noch zu gut fühlt.

Wichtig ist auch zu erwähnen, dass es keine allgemeingültigen Diagnosekriterien für Burnout gibt. Wissenschaftlich gesehen wird Burnout nicht als Krankheit anerkannt, sondern gilt im ICD 10 als ein Problem der Lebensbewältigung.

Burnout Merkmale

- Emotionale Erschöpfung
- Depersonalisierung
- abnehmende Leistungsfähigkeit

Was sollten Sie jetzt mit diesem Wissen anfangen?

Sollten Sie sich in diesem Text wiederfinden und darüber nachdenklich geworden sein ob Sie selbst auch zu den Burnout gefährdeten Menschen gehören, dann sollten Sie Strategien entwickeln mit der täglichen Stressbelastung besser umzugehen.

Ihr Stress muss nicht zwangsläufig aus Ihrem Berufsleben kommen, auch im privaten/familiären Umfeld können gewisse Umstände zu einem erhöhten Stresslevel führen oder zu einer emotionalen Überforderung/-leere.

Wichtig ist als erstes die Kernbereiche die einen ausbrennen lassen zu identifizieren, nur so können wirksame Veränderungen angestrebt werden. Wenden Sie sich an einen Arzt, Therapeuten oder Coach der Stressbewältigungsstrategien mit Ihnen entwickelt, damit Sie schnell lernen können mit Ihrer Kräften und Ressourcen zu haushalten.

Haben Sie das Gefühl, dass Sie die Erste Phase des Burnout schon hinter sich gelassen haben, so sollten Sie in diesem Fall Hilfe bei einem Arzt oder Psychotherapeuten suchen. Nur ein Arzt oder Psychotherapeut ist in der Lage zu erkennen, ob ihr Burnout bereits weitere Krankheiten (z.B. eine Depression, Angsterkrankung) hervorgerufen hat und kann ihnen entsprechende fachliche Hilfe zukommen lassen.

Ich wünsche mir für Sie, dass es soweit noch nicht gekommen ist und stehe Ihnen gerne mit Hilfe von Hypnose zur Seite, wenn Sie wirksame Schutzmechanismen erlernen wollen die Sie befähigen sich adäquat von Stress abzugrenzen, mit Stress gesund umzugehen, sowie ihre Ressourcen zu pflegen.

Gerne lade ich Sie zu einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch mit Schnupperhypnose in meine Hypnosepraxis ein.

Ich wünsche Ihnen einen stressfreien Tag und freue mich von Ihnen zu hören.

Ihr
Sascha M. Jenzewski

BS-Hypnose
Im Winkel 7
38162 Cremlingen-Schandelah
Tel: 05306/ 93 20 463
Mail: smj@bs-hypnose.de
Web: www.bs-hypnose.de
(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SMJ79 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Burnout – ein Begriff sich ausgebrannt und antriebslos zu fühlen zieht leider immer mehr in unsere Köpfe ein. Ein Begriff, ein Synonym, für ein Phänomen welches immer mehr Menschen betrifft.

Unsere Welt wird immer schneller

Arbeitsabläufe sowie unsere Freizeit wird immer mehr durchorganisiert und fremd bestimmt. Anstatt das wir Menschen durch diese Organisation mehr Zeit für uns haben, so haben doch viele Menschen immer mehr das Gefühl immer weniger Zeit zu besitzen.

Wie kommt das? Sollten wir nicht immer mehr Zeit haben? Unsere Autos bringen uns schnell von A nach B. Der ICE bringt uns schnell vom Berlin nach München. Das Flugzeug ebenso. Zur Videothek braucht man auch nicht mehr unbedingt fahren, es ist heutzutage ohne weiteres möglich einen Film schnell und spontan auf den Fernseher über das Internet zu streamen.

Zudem besitzen wir immer mehr techn. Hilfsmittel die uns unsere Alltag eigentlich angenehmer gestalten sollten (Smartphones, Tablets etc. …).

Wenn man sich weiter vor Augen führt, wo wir heute überall einige Minuten einsparen (ob jetzt im Arbeitsalltag oder im Privaten), so müsste sich doch freie Zeit für jeden einzelnen ergeben. Den meisten Menschen gelingt es aber nicht sich freie Zeit zu bündeln und zu nutzen. Warum? – weil es nicht gut ist Zeit zu haben. Viel zu schnell bekommt man dieses ungute Gefühl nicht produktiv und faul zu sein in dieser auf Erfolg und Effizienz ausgelegten Welt in der wir leben.

Zeit muss genutzt werden! Man muss was sinnvolles mit seiner wertvollen Zeit anfangen! Stillstand ist Tod! Wer still steht verpasst etwas!

Er verpasst …… er verpasst achtsam mit sich umzugehen. Er verpasst mit seiner Energie und seinen Kräften (Ressourcen) ökonomisch umzugehen. Wer nicht auf seine Ressourcen achtet, mit ihnen haushaltet der ….. brennt aus. Hat irgendwann kein Guthaben mehr und rutsch in eine Schuldenfalle mit sich selbst. Eine Schuldenfalle in der der Betroffen immer mehr Kreditanträge an seinen Körper stellt.
Versucht Zinsen mit Kaffee oder anderen Drogen zu tilgen. Einmal in dieser Schuldenfalle seinem Körper gegenüber verfangen, wird es immer schwerer wieder Guthaben aufzubauen. Ein Guthaben an Kräften/Ressourcen welches wichtig ist für Körper, Geist und Seele eines Menschen.

Machen Sie doch jetzt einen Test wie es um Sie bestellt ist. Stellen Sie sich einen Wecker (oder einen Timer) auf 2 Minuten ein und starten Sie ihn. Wenn Sie ihn gestartet haben machen Sie nichts. Sitzen Sie einfach da und warten die 2 Minuten ab und lesen erst dann weiter.





Und? Wie waren die 2 Minuten nichts tun für Sie? Konnten Sie in den 2 Minuten entspannen, relaxen oder dösen?

Oder mussten Sie sich darauf konzentrieren nichts zu tun?
Haben Sie vor Ablauf der 2 Minuten mal auf Ihre Uhr geschaut ob die 2 Minuten nicht bald zu Ende sind?
Waren Sie erleichtert als die 2 Minuten zu Ende waren, oder hätten Sie gerne noch ein paar weitere Minuten nichts getan?

Wenn Sie in den 2 Minuten etwas entspannen konnten, dann Gratulation!
Sie können nun künftig öfter mal am Tag ein paar Minuten nichts tun! Machen Sie diese Übung ruhig täglich. Setzen Sie sich bequem hin und machen einfach mal ein paar Minuten nichts …… ausser zu sitzen.

Für diejenigen denen es schwerer gefallen ist 2 Minuten nichts zu tun. Für die, die 2 Minuten vielleicht sogar etwas anstrengend waren. Sie sollten vielleicht achtsamer mit sich umgehen. Sie sollten lernen das es ok ist mal nichts zu tun, nicht produktiv zu sein oder sich von sich selbst abzulenken. Sie sollten sich mehr mit sich beschäftigen um ihre Kräfte zu schonen und/oder Ihre Kräfte (Ressourcen) gezielt einzusetzen.

Lernen Sie das nicht, besteht die Gefahr das Sie irgendwann einmal ausbrennen. Lassen Sie es also besser erst gar nicht so weit kommen.

Viele Menschen sind auch der Meinung das sie Hektik und Stress brauchen. Es irgendwie genießen von einem Kunden zum anderen zu springen. Eine Aufgabe nach der anderen zu erledigen. Diese Menschen fühlen sich dadurch lebendig. Oft sind diese Menschen Perfektionisten, sind hilfsbereit und sagen ungerne nein wenn sie um etwas gebeten werden. Eine Zeitlang geht es diesen Menschen damit gut. Gut das Sie jetzt wissen das diese Menschen unter Umständen bereits in der ersten Phase eines Burnouts stecken.

Burnout Entstehungsphasen

1. Phase

- erhöhte Aktivität
- arbeiten auf Hochtouren
- mit der Zeit mit angezogener seelischer Handbremse (Gefühl ein unerfülltes Leben zu führen.)

Es entsteht ein Gefühl von innerer Unzufriedenheit. Tätigkeiten befriedigen einen nicht, finden nicht die Anerkennung die sie verdienen. Das eigene Tun wird als sinn- und wertlos angesehen.

Wenn sich ein Mensch in dieser Phase befindet, bemerkt das irgendetwas schief läuft, so hat er in diesem Stadium gute Möglichkeiten kurzfristig gegenzusteuern. Zu lernen auf sich zu achten. Sein eigenes Bewertungssystem neu auszurichten. Sich selbst und sein bisheriges Handeln neu zu bewerten und somit für die Zukunft sich und sein Leben neu auszurichten und objektiver zu bewerten. Denn die meisten Menschen sind aus den falschen Gründen viel zu hart mit sich. Peitschen sich selbst viel zu hart an oder haben es nicht lernen können die negative Anpeitscher die sie umgeben angemessen in die Schranken zu weisen, bzw. sich von diesen abzugrenzen.

Wird das Gefühl der Unzufriedenheit stärker, steigen Sie nicht rechtzeitig aus, rutschen Sie in die Zweite Phase.

2. Phase

- Rückzug (Distanz zu anderen Menschen um Enttäuschung zu reduzieren.)
- beginn verminderter Leistungsfähigkeit (anfangs unmerklich)
- Distanz zu anderen Menschen und sich selbst aufzubauen schafft eine scheinbare Ruhe und Schutz.

Man beginnt sich selbst nicht mehr richtig wahr zu nehmen und die Empathiefähigkeit nimmt ab. Aus einer Furcht die man verspürt entwickelt sich Angst die nicht begründet werden kann. Dieses Angstgefühl ist einfach da.

Hier sollte jeder Mensch der sich so fühlt aktiv werden. Aktiv werden indem er sich Hilfe sucht bei einem Arzt und/oder Psychotherapeuten, denn man steckt (wenn weitere Diagnosen auszuschließen sind) bereits Knietief in einem Burnout.

Handelt man nicht, zieht man nicht die Reißleine dann geht man fließend in die dritte und letzte Phase über.

3. Phase

- innere Leere und starke Erschöpfung macht sich deutlich bemerkbar
- Passivität und Lebensunlust macht sich breit

Jetzt ist es höchste Zeit sich Hilfe zu suchen. Oftmals stecken Menschen in der dritten und letzten Phase bereits in den Anfängen eines Suchtverhalten. Alkohol, Zigaretten und weitere Drogen werden vermehrt genommen um noch eine Spur von innerer Befriedigung zu erleben.

Burnout Diagnose

Eine Burnout Diagnose gestaltet sich schwierig. Befindet sich ein Mensch in der Ersten Phase, so kann man in der Regel sehr gut abschätzen, dass dieser Mensch Gefahr läuft in ein Burnout Syndrom zu rutschen. Ab der zweiten und dritten Phase wird es schwer eine reine Burnout Diagnose zustellen. Der Burnout wird von weiteren Begleiterscheinungen wie Depression, Suchtverhalten, Angsterkrankungen etc. … maskiert.

Spricht man einen Menschen der sich in der Ersten Phase befindet auf eine mögliche Burnout Gefahr an, so reagiert dieser in der Regel überrascht da er sich anfangs noch zu gut fühlt.

Wichtig ist auch zu erwähnen, dass es keine allgemeingültigen Diagnosekriterien für Burnout gibt. Wissenschaftlich gesehen wird Burnout nicht als Krankheit anerkannt, sondern gilt im ICD 10 als ein Problem der Lebensbewältigung.

Burnout Merkmale

- Emotionale Erschöpfung
- Depersonalisierung
- abnehmende Leistungsfähigkeit

Was sollten Sie jetzt mit diesem Wissen anfangen?

Sollten Sie sich in diesem Text wiederfinden und darüber nachdenklich geworden sein ob Sie selbst auch zu den Burnout gefährdeten Menschen gehören, dann sollten Sie Strategien entwickeln mit der täglichen Stressbelastung besser umzugehen.

Ihr Stress muss nicht zwangsläufig aus Ihrem Berufsleben kommen, auch im privaten/familiären Umfeld können gewisse Umstände zu einem erhöhten Stresslevel führen oder zu einer emotionalen Überforderung/-leere.

Wichtig ist als erstes die Kernbereiche die einen ausbrennen lassen zu identifizieren, nur so können wirksame Veränderungen angestrebt werden. Wenden Sie sich an einen Arzt, Therapeuten oder Coach der Stressbewältigungsstrategien mit Ihnen entwickelt, damit Sie schnell lernen können mit Ihrer Kräften und Ressourcen zu haushalten.

Haben Sie das Gefühl, dass Sie die Erste Phase des Burnout schon hinter sich gelassen haben, so sollten Sie in diesem Fall Hilfe bei einem Arzt oder Psychotherapeuten suchen. Nur ein Arzt oder Psychotherapeut ist in der Lage zu erkennen, ob ihr Burnout bereits weitere Krankheiten (z.B. eine Depression, Angsterkrankung) hervorgerufen hat und kann ihnen entsprechende fachliche Hilfe zukommen lassen.

Ich wünsche mir für Sie, dass es soweit noch nicht gekommen ist und stehe Ihnen gerne mit Hilfe von Hypnose zur Seite, wenn Sie wirksame Schutzmechanismen erlernen wollen die Sie befähigen sich adäquat von Stress abzugrenzen, mit Stress gesund umzugehen, sowie ihre Ressourcen zu pflegen.

Gerne lade ich Sie zu einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch mit Schnupperhypnose in meine Hypnosepraxis ein.

Ich wünsche Ihnen einen stressfreien Tag und freue mich von Ihnen zu hören.

Ihr
Sascha M. Jenzewski

BS-Hypnose
Im Winkel 7
38162 Cremlingen-Schandelah
Tel: 05306/ 93 20 463
Mail: smj@bs-hypnose.de
Web: www.bs-hypnose.de
(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SMJ79 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Burnout Prävention" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

#Justice4Grenfell: Mit 3 Billboards gegen das Verge ...

#Justice4Grenfell: Mit 3 Billboards gegen das Verge ...
Müll in der Themse: Paddeln gegen Plastik

Müll in der Themse: Paddeln gegen Plastik
Gasleck in London: 1.500 Menschen in Sicherheit geb ...

Gasleck in London: 1.500 Menschen in Sicherheit geb ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Von Tokio nach Berlin: Ein Keynotespeaker bricht die Regeln der Produktivität (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Michael Okada enthüllt: Die geheime Zutat für echte Resilienz im Business

Was ist, wenn es keine Work-Life-Balance gibt? In Zeiten des stetigen Wandels, wo der Druck, ständig zu liefern, allgegenwärtig ist, bringt der deutsch-japanische Unternehmer und Keynotespeaker Michael Okada, eine erfrischende Perspektive auf den Tisch. Seine Botschaft ist klar und eindeutig: Die Suche nach einer echten Work-Life-Balance beginnt mit einer grundlegenden Neubewertung unserer Einstellung zur Arbeit ...

 Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Diesen Lithium Hot Stock jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2024)


Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Neuer Lithium Hot Stock nach 7.973% mit Lithium Americas



08.03.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73880/AC-080324-2.001.png


...

 Leben ohne Burnout: Bundesverband ruft Tag des gesunden Leistungsklimas aus (DennisRiehle_BvBuD, Freitag, 06. Mai 2022)
Pandemie, Krisen, veränderte Arbeitsbedingungen: Die Zahl der Menschen mit stressbedingten Erkrankungen in Deutschland nimmt zu. Auf diesen Umstand will der Bundesverband Burnout und Depression aufmerksam machen und für mehr Sensibilität gegenüber dem „Ausgebranntsein“ werben. Deshalb hat er nun den 26. November zum jährlichen Tag des gesunden Leistungsklimas erklärt und wird ihn 2022 erstmals ausrichten. Das Datum fällt auf den Geburtstag des deutsch-amerikanischen Psychoanalytikers Herbert Fre ...

 Holger Schäfer (Hamm) über die erfolgreiche Reduzierung von Stress am Arbeitsplatz (prmaximus, Sonntag, 26. September 2021)
Die Digitalisierung macht das Arbeitsleben nicht nur einfacher, sondern auch schneller, weiß Holger Schäfer, CEO der Coldstore Hamm GmbH. Neue E-Mails sind innerhalb von Sekunden verfügbar, Mitarbeiterhandys fördern die Erreichbarkeit und zahlreiche Softwarelösungen erlauben das gleichzeitige Arbeiten an mehreren Fronten. Damit verbunden steigen aber auch die Erwartungen der Kunden und der Geschäftsführer an die Mitarbeiter. Eine eingegangene E-Mail sollte in kürzester Zeit abgearbeitet sein und ...

 Allan Guthrie\'s \'Bye Bye, Baby\' - a novella worth revisiting (prmaximus, Donnerstag, 28. Januar 2021)
BYE BYE BABY

Bruce. Knowing his name, knowing lots of facts isn't enough. Or is it? Facts. Turniquets to the mind, tightening, loosening, solving nothing. Souvenirs of what probably was. People keep up appearances, right? A child is missing. Beyond Bruce, twists are timed like clockworks. Go admire the calmness of their function. That's all. Or is it?

If only a Blackhall boy would make his way back to this, with his name like a tuning fork: Bruce.

If only a lost son would ma ...

 Besonderes Elektromotorrad \'\'Made in Germany\'\': Andreas Scheuer besichtigt eROCKIT-Produktion (PR-Gateway, Mittwoch, 26. August 2020)
Andreas Scheuer, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, zu Besuch bei eROCKIT Systems in Hennigsdorf bei Berlin. Hier entwickelt und produziert der Fahrzeughersteller das erste pedalgesteuerte Elektromotorrad eROCKIT. Bei einem Rundgang durch die Produktionshalle ließ sich der Minister die Komponenten des Elektrozweirads, das in Deutschland gefertigt wird, zeigen.

Andreas Zurwehme (Geschäftsführer eROCKIT Systems) erklärt: "Ich habe mich sehr über den Besuch des Ministers ...

 FERRAND SPRITZ (PR-Gateway, Dienstag, 25. August 2020)
Das neue Trendgetränk für jede Jahreszeit

FERRAND SPRITZ - das neue Trendgetränk nicht nur für den Sommer

Der Frischekick basiert auf PIERRE FERRAND's Dry Curacao Triple Sec. Ein wunderbares Potpourri von Orangen, Orangenzesten, kandierten Orangen und Fruchtsüße in Kombination mit Indian Tonic verzaubert den Gaumen zu jeder Jahreszeit.

Das Rezept

4 cl PIERRE FERRAND Dry Curacao Triple Sec

10 cl Schweppes Indian Tonic

1/4 Limette

2-3 Minzblä ...

 Klinische Hypnosetherapie lernen - eine Berufung mit Zukunft (prmaximus, Samstag, 22. August 2020)
Das Leben wird immer hektischer und die Gesellschaft ist geprägt von Leistungsdruck.

Immer mehr Menschen leiden an Stress, Überforderungen, Burnout, Ängsten, Phobien und anderen psychischen Belastungen.

Der Körper bringt diesen Stress mit entsprechenden somatischen Symptomatiken wie Schlafstörungen, Allergien, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Verdauungsschwierigkeiten, Bauchschmerzen, chronischen Schmerzen und ca. 29'000 weiteren "Krankheiten" zum Ausdruck.

Die Arztpraxen si ...

 Exzellent Führen durch Achtsamkeit (PR-Gateway, Montag, 10. August 2020)
Buchbesprechung

Das in diesem Jahr erschienene Buch "Leadership Excellence - Wirkungsvolle Führung durch Achtsamkeit" richtet sich an moderne Führungskräfte und an Menschen, die lernen möchten, sich selbst und andere achtsam zu führen und mit Ihrer Umwelt im Einklang zu sein.

Corona-Krise als Treiber für achtsame Führung

Verständlicher Weise hegen Vorstände und Geschäftsführer den Wunsch, schnell zu einer gewissen Normalität zurückzukehren. Doch sind gerade jetzt die Führu ...

 Die Zielmanagementmethode OKR schnell und einfach lernen (PR-Gateway, Mittwoch, 05. August 2020)
Erfolgreicher durch mehr Fokus, Transparenz, Teamwork, Abstimmung, Engagement und Motivation

Unternehmen sind zunehmend herausgefordert, sich stetig und rasch verändernden Anforderungen und Rahmenbedingungen zu stellen - Corona / Covid-19 hat uns dies deutlich gezeigt. Alle Führungskräfte und Mitarbeitende müssen am gleichen Strang ziehen. Dabei hilft OKR - Objectives and Key Results, die Zielmanagementmethode aus dem Silicon Valley, die 1999 bei Google eingeführt wurde und noch heute bei ...

Werbung bei News-Central.de:





Burnout Prävention

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden