Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Wie Sie mit perfektem Service ganz einfach neue Kunden gewinnen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: "Von Chef zu Chef" lautete das Motto der diesjährigen iTeam-Geschäftsführertagung in Berlin. Hier erfuhren die Teilnehmer unter anderem was den perfekten Service ausmacht und mit welch einfachen Mitteln eine Kundenzufriedenheit erreicht werden kann
Babenhausen/Berlin 04.12.2014.
Rund 180 Geschäftsführer und Entscheidungsträger trafen sich am 13./14.11.2014 auf der iTeam-Geschäftsführertagung in Berlin zum Austausch auf Augenhöhe. Die iTeam (http://www.iteam.de/startseite/) ist ein Zusammenschluss von 350 IT-Systemhäusern mit 7000 Mitarbeitern. Alle Mitglieder sind eigenständige, meist inhabergeführte IT-Unternehmen. Die alljährlichen Foren der iTeam werden für aktive Netzwerkarbeit genutzt und bieten mit ihren lösungsorientierten Vorträgen den Teilnehmern die Gelegenheit, neue Anregungen für das eigene Unternehmen zu sammeln.
Noch immer ist die IT-Branche ein stetig wachsender Geschäftszweig. Laut Statsita GmbH, dem weltweit größten Online-Statistik-Portal, gab es 2012 deutschlandweit 80.490 IT-Unternehmen im Bereich Software und IT-Service. Entsprechend hoch sollte der Wettbewerbsdruck sein, sollte man meinen. Doch Sven Wulf, Geschäftsführer der Schneider & Wulf EDV-Beratung (http://www.schneider-wulf.de/) , sagt: "Der Service macht den Unterschied. Die Servicewüste Deutschland ist noch immer existent". So trifft er mit seinem Thema voll ins Schwarze: "Service als Kultur und Akquiseinstrument: Vertrieb war gestern ... mit perfektem Service zu neuen Kunden". In seinem Vortrag erläutert Wulf wie wichtig der kontinuierliche Prozess der Service-Optimierung ist und wie der gelebte Servicegedanke den Erfolg des Unternehmens sichert.
Seine eindrücklichen Beispiele aus Sicht des Geschäftsführers machen deutlich, wie wichtig die richtige Kommunikation mit dem Kunden ist und mit welchen einfachen Mitteln die Zufriedenheit des Kunden erreicht werden kann. So wurde Wulfs Vortrag aus insgesamt acht Beiträgen mit der Note 1,45 bewertet und erhielt den ersten Preis. Hier einige Stimmen der Teilnehmer:
"Sven Wulf lebt Service! Sein Vortrag auf der iTeam-Tagung zeigte eindrucksvoll, in welche Richtung wir IT-Dienstleister uns entwickeln müssen. In einem transparenten Markt macht der Service mehr denn je den Unterschied." Ralph Friederichs, Geschäftsführer, CYBERDYNE IT GmbH - http://www.cyberdyne.de/
"Bei Sven Wulf sitzt der Servicegedanke tief. Er weiß wovon er redet, denn er lebt das Thema - und deshalb begeistert er auch sein Publikum. Er spricht eine klare Sprache und mit seiner menschlichen Art und Weise holt er auch mich ab. Einiges hat auch mich nachdenklich gemacht. Vielen Dank dafür; das war gut investierte Zeit." Carsten Bartsch, Inhaber und Geschäftsführer, LIQUITCOM IT-Solutions http://www.liquitcom.de/
"Der Vortrag von Sven Wulf hat mir eine wirklich neue Sicht auf die heutigen Vertriebsprozesse ermöglicht. Wir werden sehr viel davon auf uns adaptieren. Vielen Dank für die gelungenen Ausführungen und die praktischen Hinweise aus der Praxis." Michael Voos, Geschäftsführer, PCS AG - https://www.pcs-ag.de/
Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war die Ehrung von Christian Schneider, Inhaber und Geschäftsführer der Schneider & Wulf EDV-Beratung. Er erhielt den "iTeam Ehrenpreis für besondere Verdienste".
"Mein Unternehmen hat sich mit - und auch durch - die iTeam dahin entwickelt, wo es heute steht. Mit der iTeam verbinde ich unendliche viele Erlebnisse. Deshalb möchte ich mich für diese Auszeichnung auf Herzlichste bedanken und dies als Ansporn nehmen, den Weg noch möglichst lange gemeinsam weiterzugehen. Ich möchte allen Mitarbeitern der iTeam und der Synaxon AG, der Geschäftsführung und dem Vorstand, aktuelle und ehemalige, für die Zusammenarbeit danken. Verbunden mit diesem Dank soll auch die Motivation sein, gemeinsam weiter an der iTeam zu arbeiten. Mit der iTeam haben wir gemeinsam etwas einmaliges geschaffen, was unendliche und einmalige Möglichkeiten bietet." bedankt sich Christian Schneider, der seit über 10 Jahren als Beirat aktiv ist und die iTeam-Geschäftsführung bei strategischen Fragen berät.
Das IT-Systemhaus, Schneider & Wulf EDV-Beratung, mit Sitz im hessischen Babenhausen ist bereits seit 1988 erfolgreich am Markt tätig. Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: http://www.schneider-wulf.de/
Die Schneider & Wulf EDV-Beratung, liefert seit 1988 IT-Lösungen für den Mittelstand. Seit 1997 ist das Unternehmen in zwei Unternehmenszweige gegliedert: In den klassischen Systemhaus- und den CRM-Bereich (Customer Relationship Management) in Kooperation mit dem Hersteller SuperOffice. Die Kernkompetenzen liegen neben der Planung und Umsetzung kompletter IT-Infrastrukturen in der Beratung rund um IT-Sicherheit. Die Spezialisierung auf komplexe Themen wie Penetrationstests gehören im Portfolio ebenso zum Standard wie das IT-Zertifikat des TÜV Saarland e. V. und viele weitere einzigartige Lösungen wie beispielsweise:
- individuelle Software-Entwicklung; seit 2002 konzipiert und implementiert durch das Tochterunternehmen Archimedes Software GmbH
- Business Analytics- und Business Intelligence
- Backup und Hochverfügbarkeit
Seine Kompetenz unterstreicht der IT-Dienstleister mit starken Markenpartnerschaften zu Microsoft, IBM und vielen weiteren. Details unter: http://www.schneider-wulf.de.
Schneider & Wulf liefert kompetente Kundenbetreuung deutschlandweit, im europäischen Raum sowie im internationalen Ausland. Der IT-Spezialist arbeitet mit Firmen aus allen Wirtschaftsbereichen zusammen. Hauptsächlich werden Geschäftsführer und IT-Leiter mittelständischer Unternehmen mit bis zu 500 IT-Arbeitsplätzen adressiert.
Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co. KG
Kerstin Höpfner
Im Riemen 17
64832 Babenhausen
06073-6001-31
http://www.schneider-wulf.de
Pressekontakt:
Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co KG
Kerstin Höpfner
Im Riemen 17
64832 Babenhausen
kh@schneider-wulf.de
06073-6001-31
http://www.schneider-wulf.de
(Weitere interessante Saarland News, Infos & Tipps gibt es @ http://www.saarland-info.net.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"Von Chef zu Chef" lautete das Motto der diesjährigen iTeam-Geschäftsführertagung in Berlin. Hier erfuhren die Teilnehmer unter anderem was den perfekten Service ausmacht und mit welch einfachen Mitteln eine Kundenzufriedenheit erreicht werden kann
Babenhausen/Berlin 04.12.2014.
Rund 180 Geschäftsführer und Entscheidungsträger trafen sich am 13./14.11.2014 auf der iTeam-Geschäftsführertagung in Berlin zum Austausch auf Augenhöhe. Die iTeam (http://www.iteam.de/startseite/) ist ein Zusammenschluss von 350 IT-Systemhäusern mit 7000 Mitarbeitern. Alle Mitglieder sind eigenständige, meist inhabergeführte IT-Unternehmen. Die alljährlichen Foren der iTeam werden für aktive Netzwerkarbeit genutzt und bieten mit ihren lösungsorientierten Vorträgen den Teilnehmern die Gelegenheit, neue Anregungen für das eigene Unternehmen zu sammeln.
Noch immer ist die IT-Branche ein stetig wachsender Geschäftszweig. Laut Statsita GmbH, dem weltweit größten Online-Statistik-Portal, gab es 2012 deutschlandweit 80.490 IT-Unternehmen im Bereich Software und IT-Service. Entsprechend hoch sollte der Wettbewerbsdruck sein, sollte man meinen. Doch Sven Wulf, Geschäftsführer der Schneider & Wulf EDV-Beratung (http://www.schneider-wulf.de/) , sagt: "Der Service macht den Unterschied. Die Servicewüste Deutschland ist noch immer existent". So trifft er mit seinem Thema voll ins Schwarze: "Service als Kultur und Akquiseinstrument: Vertrieb war gestern ... mit perfektem Service zu neuen Kunden". In seinem Vortrag erläutert Wulf wie wichtig der kontinuierliche Prozess der Service-Optimierung ist und wie der gelebte Servicegedanke den Erfolg des Unternehmens sichert.
Seine eindrücklichen Beispiele aus Sicht des Geschäftsführers machen deutlich, wie wichtig die richtige Kommunikation mit dem Kunden ist und mit welchen einfachen Mitteln die Zufriedenheit des Kunden erreicht werden kann. So wurde Wulfs Vortrag aus insgesamt acht Beiträgen mit der Note 1,45 bewertet und erhielt den ersten Preis. Hier einige Stimmen der Teilnehmer:
"Sven Wulf lebt Service! Sein Vortrag auf der iTeam-Tagung zeigte eindrucksvoll, in welche Richtung wir IT-Dienstleister uns entwickeln müssen. In einem transparenten Markt macht der Service mehr denn je den Unterschied." Ralph Friederichs, Geschäftsführer, CYBERDYNE IT GmbH - http://www.cyberdyne.de/
"Bei Sven Wulf sitzt der Servicegedanke tief. Er weiß wovon er redet, denn er lebt das Thema - und deshalb begeistert er auch sein Publikum. Er spricht eine klare Sprache und mit seiner menschlichen Art und Weise holt er auch mich ab. Einiges hat auch mich nachdenklich gemacht. Vielen Dank dafür; das war gut investierte Zeit." Carsten Bartsch, Inhaber und Geschäftsführer, LIQUITCOM IT-Solutions http://www.liquitcom.de/
"Der Vortrag von Sven Wulf hat mir eine wirklich neue Sicht auf die heutigen Vertriebsprozesse ermöglicht. Wir werden sehr viel davon auf uns adaptieren. Vielen Dank für die gelungenen Ausführungen und die praktischen Hinweise aus der Praxis." Michael Voos, Geschäftsführer, PCS AG - https://www.pcs-ag.de/
Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war die Ehrung von Christian Schneider, Inhaber und Geschäftsführer der Schneider & Wulf EDV-Beratung. Er erhielt den "iTeam Ehrenpreis für besondere Verdienste".
"Mein Unternehmen hat sich mit - und auch durch - die iTeam dahin entwickelt, wo es heute steht. Mit der iTeam verbinde ich unendliche viele Erlebnisse. Deshalb möchte ich mich für diese Auszeichnung auf Herzlichste bedanken und dies als Ansporn nehmen, den Weg noch möglichst lange gemeinsam weiterzugehen. Ich möchte allen Mitarbeitern der iTeam und der Synaxon AG, der Geschäftsführung und dem Vorstand, aktuelle und ehemalige, für die Zusammenarbeit danken. Verbunden mit diesem Dank soll auch die Motivation sein, gemeinsam weiter an der iTeam zu arbeiten. Mit der iTeam haben wir gemeinsam etwas einmaliges geschaffen, was unendliche und einmalige Möglichkeiten bietet." bedankt sich Christian Schneider, der seit über 10 Jahren als Beirat aktiv ist und die iTeam-Geschäftsführung bei strategischen Fragen berät.
Das IT-Systemhaus, Schneider & Wulf EDV-Beratung, mit Sitz im hessischen Babenhausen ist bereits seit 1988 erfolgreich am Markt tätig. Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: http://www.schneider-wulf.de/
Die Schneider & Wulf EDV-Beratung, liefert seit 1988 IT-Lösungen für den Mittelstand. Seit 1997 ist das Unternehmen in zwei Unternehmenszweige gegliedert: In den klassischen Systemhaus- und den CRM-Bereich (Customer Relationship Management) in Kooperation mit dem Hersteller SuperOffice. Die Kernkompetenzen liegen neben der Planung und Umsetzung kompletter IT-Infrastrukturen in der Beratung rund um IT-Sicherheit. Die Spezialisierung auf komplexe Themen wie Penetrationstests gehören im Portfolio ebenso zum Standard wie das IT-Zertifikat des TÜV Saarland e. V. und viele weitere einzigartige Lösungen wie beispielsweise:
- individuelle Software-Entwicklung; seit 2002 konzipiert und implementiert durch das Tochterunternehmen Archimedes Software GmbH
- Business Analytics- und Business Intelligence
- Backup und Hochverfügbarkeit
Seine Kompetenz unterstreicht der IT-Dienstleister mit starken Markenpartnerschaften zu Microsoft, IBM und vielen weiteren. Details unter: http://www.schneider-wulf.de.
Schneider & Wulf liefert kompetente Kundenbetreuung deutschlandweit, im europäischen Raum sowie im internationalen Ausland. Der IT-Spezialist arbeitet mit Firmen aus allen Wirtschaftsbereichen zusammen. Hauptsächlich werden Geschäftsführer und IT-Leiter mittelständischer Unternehmen mit bis zu 500 IT-Arbeitsplätzen adressiert.
Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co. KG
Kerstin Höpfner
Im Riemen 17
64832 Babenhausen
06073-6001-31
http://www.schneider-wulf.de
Pressekontakt:
Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co KG
Kerstin Höpfner
Im Riemen 17
64832 Babenhausen
kh@schneider-wulf.de
06073-6001-31
http://www.schneider-wulf.de
(Weitere interessante Saarland News, Infos & Tipps gibt es @ http://www.saarland-info.net.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Wie Sie mit perfektem Service ganz einfach neue Kunden gewinnen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Smart Fortwo Aspec: Wie ein Brabus? - TUNING-NEWS | ...
| Opel Grandland X Ultimate (2018): Ist das schon Pre ...
| Mercedes E350d: Auf E-Klassenfahrt mit Alex Bloch - ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.
Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...
Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.
Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...
SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024) Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie
Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.
Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...
AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter
In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...
Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH
Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager. < ...
Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen
Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb
MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...
Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen
Dr. Tobias Endler
Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator
Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.
Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...
Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - \'\'Lasst uns die Konflikte beenden. Lasst uns in die Bibel schauen.\'\' (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Am 24. Februar sind 312 Theologiedozenten und ein Pastor in 11 Regionen zur landesweiten Bibelprüfung der Shincheonji Kirche Jesu angetreten und legten den Test ab.
Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses, mit Vorsitzenden Man-hee Lee, organisierte einen gemeinsamen Bibeltest mit verschiedenen etablierten Konfessionen. Am 25. Januar gab sie bekannt, dass einen Monat später, am 24. Februar, in 11 Regionen Südkoreas, darunter Seoul, Suwon, Busan, Gwangju, Daegu ...
Handy Reparatur Berlin: Display Dreams – Ihre verlässliche Lösung für schnelle Reparaturen vor Ort (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024) Ein kaputtes Handy kann den Alltag erheblich stören und für
Unannehmlichkeiten sorgen. Von einem zerbrochenen Display bis
hin zu einem nicht funktionierenden Akku - die Probleme können
vielfältig sein. Doch zum Glück steht Ihnen Display Dreams zur
Seite, um Ihnen eine professionelle Handy Reparatur in Berlin
anzubieten.
Display Dreams: Ihr persönlicher Reparatur-Service
direkt bei Ihnen vor Ort
Wir ...
Werbung bei News-Central.de: |
Wie Sie mit perfektem Service ganz einfach neue Kunden gewinnen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|