News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 492 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Kostenloses Webinar am 09.12.2014 zu IT-Virtualisierungslösungen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: KVM trifft auf Virtuelle Desktops. In dieser kostenlosen Online-Schulung erhalten System-Entwickler und Administratoren einen tiefen Einblick in die Virtualisierung mit InvisaPC?, der Virtualisierungslösung von Black Box, welche den Zugriff auf virtu

Hallbergmoos, 01. Dezember 2014. In einem kostenlosen Live-Webinar ( https://www.black-box.de/de-de/page/6844/index.html ) am 9. Dezember 2014, ab 9 Uhr, werden die Teilnehmer über die Migration von physischen hin zu virtuellen Maschinen, den parallelen Betrieb virtueller/physischer Desktops, den flexiblen Fernzugriff auf bis zu 32 Rechner/virtuelle Desktops sowie über die Sparpotentiale dieser Technologie informiert. Denn mit dem ServSwitch InvisaPC? von Black Box können auch virtuelle Maschinen per KVM RDP - und auch IP-basiert - verlängert werden. Dieser neuartige KVM-Extender erlaubt das Umschalten zwischen klassischem PC bzw. Server und virtuellen Maschinen. InvisaPC? erschließt als ein KVM-Extender und Remote-Desktop-Lösung für HD-Video, USB und Audio die Potenziale der IT-Virtualisierung und ermöglicht eine einfache Migration vom traditionellem KVM Switching mit realen Computern hin zu einer virtuellen ServerDesktop-Landschaft.

Mit diesem Webinar reagiert Black Box auf einen aktuellen Trend. Virtuelle Computer-Arbeitsplätze und Servervirtualisierung sind dank Virtualisierungssoftware wie VMware, Evalaze oder Parallels bereits in vielen Unternehmen im Einsatz, häufig als Desktop-Virtualisierung bzw. Virtuellem Desktop Computing und Applikationsvirtualisierung. Microsofts Windows, Linux und Apples iMAC OS kommen dabei häufig gemischt zum Einsatz. Virtualisierungslösungen im Vergleich zeigen: Die Kosten für Software und Hardware lassen sich durch IT-Virtualisierung reduzieren. Um dieses Potenzial umfassend zu erschließen, präsentiert Black Box Deutschland mit InvisaPC? ein KVM-Switch bzw. KVM-Extender, der nicht nur lokal und über LAN Rechnerkapazitäten an Arbeitsplätzen verfügbar macht, sondern auch über das Internet virtuelle Maschinen anspricht. Auf Basis des Microsoft Remote Desktop Protocol (RDP7.1/ RDP 8) schließt InvisaPC die Lücke zwischen IP-basierten KVM-Verlängerungen sowie KVM-Switching auf der einen Seite und dem Zugriff auf virtuelle Maschinen auch über das Internet auf der anderen Seite. Der Kostenvorteil dieses leicht zu erweiternden Systems liegt gegenüber vergleichbaren Ansätzen bei rd. 40 %.

Hardwarevirtualisierungskonzepte mit Remote-PCs, Server, Thin Clients oder Zero Clients, werden auch über große Entfernungen via Internet inkl. der zugehörigen Computer-Programme einheitlich verwirklicht. Die Architektur ist im Grundsatz simpele: Für die Verlängerung werden ein Sender am zu nutzenden Rechner sowie nur ein InvisaPC-Empfänger für die Anwender-Hardware benötigt. Der Nutzer findet seine gewohnte Arbeitsumgebung vor. Über jedes einzelne Empfänger-Modul können Anwender zwischen bis zu 16 traditionellen PCs/Servern sowie zwischen 16 virtuellen Sessions wählen. Damit hat ein Anwender über nur einen InvisaPC-Empfänger Zugriff auf insgesamt bis zu 32 Zielsysteme. Eine weitere Kostenersparnis: Ein zusätzlicher und teurer Controller für die Zugriffsverwaltung ist i.d.R. nicht nötig.

Die Virtualisierungslösung InvisaPC erlaubt den Einsatz basiert auf einen s.g. "Zero Clients". Im Unterschied zu Thin Clients, die ein eigenes "Restsystem" benötigen, arbeiten Zero Clients wie KVM-Adapter und erlauben den Zugriff auf z. B. virtualisierte Desktops. Im konkreten Fall bietet Black Box einen kompakten Zero Client mit den Maßen 162x110x32mm, der sich platzsparend mittels Vesamontage sauber und repräsentativ an Arbeitsplätzen einbringen lässt und auf Senderseite auch in enge Serverschränke passt.

Von dieser Virtualisierungslösung im Überblick profitieren Branchen wie das Gesundheitswesen, Rundfunk, Flughäfen, Industrie und Produktionsbetriebe inkl. CAD/CAM, die unabhängig von der Hardware Programme nutzen wollen. Aber auch Ausbildung und Schulung profitieren, wenn z. B. eine Lehrkraft eine gleichartige Übungsumgebung für alle Kursteilnehmer anbieten möchte.

Denn mit einem InvisaPC-Empfänger erhalten Anwender ein direktes Zugriffsportal auf virtuelle Maschinen und verlängern mittels dieses KVM-Extenders digitales Video, USB-Tastatur und -Maus, Audio und vUSB zum fernen Arbeitsplatz über IP. Der Betrieb vom InvisaPC selbst bedarf keinerlei Treiber- oder Software-Installation auf demn jeweiligen Rechnern. Die Hardware-basierte Lösung wird mit dem Netzwerk verbunden und ist sofort betriebsbereit.

InvisaPC ist gleichsam als umfassendes Remote-Tool insbesondere für eine Mischung aus herkömmlichen Rechnern und virtuellen Desktops gedacht. Die Desktop-Virtualisierung wird durch einen PC oder Server bereitgestellt, der mehrere virtuelle Desktops hostet. Die traditionellen Rechner können mit einem Mac®, Linux® oder Microsoft®-Betriebssystem ausgestattet sein und werden über einen InvisaPC-Sender in das KVM-Switching und Extension-System eingebunden. Die Anwender arbeiten mit Ihrem gewohnten Tastatur/Maus/Monitor- und Peripherieset ohne Unterschied zum Arbeiten am lokalen Rechner auf dem Virtual-PC. Server und Anwender sind über ein Standard LAN, WAN oder das Internet verbunden. InvisaPC benötigt nur sehr geringe Bandbreite. So erfordert die Übertragung eines 1080p Videos nur 35 Mbit/s Bandbreite. Durch diese geringe Bandbreitennutzung ist erstmals auch eine Signalverlängerung mit geringer Latenz über das Internet bzw. auch bei wenig Bandbreite (100Mbps) im LAN möglich. Damit unterscheidet sich InvisaPC deutlich von anderen Angeboten, die 350 Mbit/s oder gar 900 Mbit/s in Anspruch nehmen und somit Gigabit-Kapazitäten im Netzwerk voraus setzen.

Referent Thomas Erhard ist seit über 15 Jahren in der IT-Branche im Produkt Marketing / Business Development / Vertrieb für verschiedene Unternehmen tätig. Vor mehr als 10 Jahren legte er seinen Fokus auf die Bereiche Virtualisierung, Terminalserver/Multi-User Umgebungen, Thin Clients. Seit 2014 betreut er bei der Black Box Deutschland GmbH Key Account Kunden im Bereich KVM und Virtualisierung.
Über Black Box:
Black Box (NASDAQ: BBOX) ist weltweit eines der größten technischen Serviceunternehmen mit Schwerpunkt Design, Installation und Wartung von Netzwerk- und A/V-Infrastrukturen. In den Bereichen Datenkommunikation, Netzwerkinstallation vor Ort und Telekommunikation unterstützt das Unternehmen mehr als 175.000 Kunden in 141 Ländern mit 194 Niederlassungen. Mit dem ?Free Tech Support? am Telefon für kostenlose, kompetente technische Beratung und kostenfreie Teststellungen sowie Installations- und Wartungsdienste bietet Black Box ein einzigartiges Serviceprogramm. Der branchenweit bekannte Black Box Hauptkatalog umfasst ein umfangreiches Produktportfolio mit ca. 10.000 IT-Produkten wie Netzwerkkomponenten sowie Infrastruktur- und A/V-Applikationslösungen.

Der Hauptsitz der Muttergesellschaft Black Box Corporation ist in Pittsburgh, USA. Weltweit beschäftigt das Unternehmen rund 4500 Mitarbeiter, darunter 65 in Deutschland. Die Black Box Deutschland GmbH ist seit 1984 am deutschen Markt. Zum Kundenstamm gehören kleine und mittelständische Betriebe sowie Großunternehmen aus unterschiedlichen Branchen, wie Dienstleistung, Industrie, Telekommunikation, Gesundheit und öffentliche Verwaltung sowie Banken und Versicherungen.
Black Box Deutschland GmbH
Axel Bürger
Ludwigstraße 45 B
85399 Hallbergmoos
axel.buerger@black-box.de
+49 811 5541 322
http://www.black-box.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


KVM trifft auf Virtuelle Desktops. In dieser kostenlosen Online-Schulung erhalten System-Entwickler und Administratoren einen tiefen Einblick in die Virtualisierung mit InvisaPC?, der Virtualisierungslösung von Black Box, welche den Zugriff auf virtu

Hallbergmoos, 01. Dezember 2014. In einem kostenlosen Live-Webinar ( https://www.black-box.de/de-de/page/6844/index.html ) am 9. Dezember 2014, ab 9 Uhr, werden die Teilnehmer über die Migration von physischen hin zu virtuellen Maschinen, den parallelen Betrieb virtueller/physischer Desktops, den flexiblen Fernzugriff auf bis zu 32 Rechner/virtuelle Desktops sowie über die Sparpotentiale dieser Technologie informiert. Denn mit dem ServSwitch InvisaPC? von Black Box können auch virtuelle Maschinen per KVM RDP - und auch IP-basiert - verlängert werden. Dieser neuartige KVM-Extender erlaubt das Umschalten zwischen klassischem PC bzw. Server und virtuellen Maschinen. InvisaPC? erschließt als ein KVM-Extender und Remote-Desktop-Lösung für HD-Video, USB und Audio die Potenziale der IT-Virtualisierung und ermöglicht eine einfache Migration vom traditionellem KVM Switching mit realen Computern hin zu einer virtuellen ServerDesktop-Landschaft.

Mit diesem Webinar reagiert Black Box auf einen aktuellen Trend. Virtuelle Computer-Arbeitsplätze und Servervirtualisierung sind dank Virtualisierungssoftware wie VMware, Evalaze oder Parallels bereits in vielen Unternehmen im Einsatz, häufig als Desktop-Virtualisierung bzw. Virtuellem Desktop Computing und Applikationsvirtualisierung. Microsofts Windows, Linux und Apples iMAC OS kommen dabei häufig gemischt zum Einsatz. Virtualisierungslösungen im Vergleich zeigen: Die Kosten für Software und Hardware lassen sich durch IT-Virtualisierung reduzieren. Um dieses Potenzial umfassend zu erschließen, präsentiert Black Box Deutschland mit InvisaPC? ein KVM-Switch bzw. KVM-Extender, der nicht nur lokal und über LAN Rechnerkapazitäten an Arbeitsplätzen verfügbar macht, sondern auch über das Internet virtuelle Maschinen anspricht. Auf Basis des Microsoft Remote Desktop Protocol (RDP7.1/ RDP 8) schließt InvisaPC die Lücke zwischen IP-basierten KVM-Verlängerungen sowie KVM-Switching auf der einen Seite und dem Zugriff auf virtuelle Maschinen auch über das Internet auf der anderen Seite. Der Kostenvorteil dieses leicht zu erweiternden Systems liegt gegenüber vergleichbaren Ansätzen bei rd. 40 %.

Hardwarevirtualisierungskonzepte mit Remote-PCs, Server, Thin Clients oder Zero Clients, werden auch über große Entfernungen via Internet inkl. der zugehörigen Computer-Programme einheitlich verwirklicht. Die Architektur ist im Grundsatz simpele: Für die Verlängerung werden ein Sender am zu nutzenden Rechner sowie nur ein InvisaPC-Empfänger für die Anwender-Hardware benötigt. Der Nutzer findet seine gewohnte Arbeitsumgebung vor. Über jedes einzelne Empfänger-Modul können Anwender zwischen bis zu 16 traditionellen PCs/Servern sowie zwischen 16 virtuellen Sessions wählen. Damit hat ein Anwender über nur einen InvisaPC-Empfänger Zugriff auf insgesamt bis zu 32 Zielsysteme. Eine weitere Kostenersparnis: Ein zusätzlicher und teurer Controller für die Zugriffsverwaltung ist i.d.R. nicht nötig.

Die Virtualisierungslösung InvisaPC erlaubt den Einsatz basiert auf einen s.g. "Zero Clients". Im Unterschied zu Thin Clients, die ein eigenes "Restsystem" benötigen, arbeiten Zero Clients wie KVM-Adapter und erlauben den Zugriff auf z. B. virtualisierte Desktops. Im konkreten Fall bietet Black Box einen kompakten Zero Client mit den Maßen 162x110x32mm, der sich platzsparend mittels Vesamontage sauber und repräsentativ an Arbeitsplätzen einbringen lässt und auf Senderseite auch in enge Serverschränke passt.

Von dieser Virtualisierungslösung im Überblick profitieren Branchen wie das Gesundheitswesen, Rundfunk, Flughäfen, Industrie und Produktionsbetriebe inkl. CAD/CAM, die unabhängig von der Hardware Programme nutzen wollen. Aber auch Ausbildung und Schulung profitieren, wenn z. B. eine Lehrkraft eine gleichartige Übungsumgebung für alle Kursteilnehmer anbieten möchte.

Denn mit einem InvisaPC-Empfänger erhalten Anwender ein direktes Zugriffsportal auf virtuelle Maschinen und verlängern mittels dieses KVM-Extenders digitales Video, USB-Tastatur und -Maus, Audio und vUSB zum fernen Arbeitsplatz über IP. Der Betrieb vom InvisaPC selbst bedarf keinerlei Treiber- oder Software-Installation auf demn jeweiligen Rechnern. Die Hardware-basierte Lösung wird mit dem Netzwerk verbunden und ist sofort betriebsbereit.

InvisaPC ist gleichsam als umfassendes Remote-Tool insbesondere für eine Mischung aus herkömmlichen Rechnern und virtuellen Desktops gedacht. Die Desktop-Virtualisierung wird durch einen PC oder Server bereitgestellt, der mehrere virtuelle Desktops hostet. Die traditionellen Rechner können mit einem Mac®, Linux® oder Microsoft®-Betriebssystem ausgestattet sein und werden über einen InvisaPC-Sender in das KVM-Switching und Extension-System eingebunden. Die Anwender arbeiten mit Ihrem gewohnten Tastatur/Maus/Monitor- und Peripherieset ohne Unterschied zum Arbeiten am lokalen Rechner auf dem Virtual-PC. Server und Anwender sind über ein Standard LAN, WAN oder das Internet verbunden. InvisaPC benötigt nur sehr geringe Bandbreite. So erfordert die Übertragung eines 1080p Videos nur 35 Mbit/s Bandbreite. Durch diese geringe Bandbreitennutzung ist erstmals auch eine Signalverlängerung mit geringer Latenz über das Internet bzw. auch bei wenig Bandbreite (100Mbps) im LAN möglich. Damit unterscheidet sich InvisaPC deutlich von anderen Angeboten, die 350 Mbit/s oder gar 900 Mbit/s in Anspruch nehmen und somit Gigabit-Kapazitäten im Netzwerk voraus setzen.

Referent Thomas Erhard ist seit über 15 Jahren in der IT-Branche im Produkt Marketing / Business Development / Vertrieb für verschiedene Unternehmen tätig. Vor mehr als 10 Jahren legte er seinen Fokus auf die Bereiche Virtualisierung, Terminalserver/Multi-User Umgebungen, Thin Clients. Seit 2014 betreut er bei der Black Box Deutschland GmbH Key Account Kunden im Bereich KVM und Virtualisierung.
Über Black Box:
Black Box (NASDAQ: BBOX) ist weltweit eines der größten technischen Serviceunternehmen mit Schwerpunkt Design, Installation und Wartung von Netzwerk- und A/V-Infrastrukturen. In den Bereichen Datenkommunikation, Netzwerkinstallation vor Ort und Telekommunikation unterstützt das Unternehmen mehr als 175.000 Kunden in 141 Ländern mit 194 Niederlassungen. Mit dem ?Free Tech Support? am Telefon für kostenlose, kompetente technische Beratung und kostenfreie Teststellungen sowie Installations- und Wartungsdienste bietet Black Box ein einzigartiges Serviceprogramm. Der branchenweit bekannte Black Box Hauptkatalog umfasst ein umfangreiches Produktportfolio mit ca. 10.000 IT-Produkten wie Netzwerkkomponenten sowie Infrastruktur- und A/V-Applikationslösungen.

Der Hauptsitz der Muttergesellschaft Black Box Corporation ist in Pittsburgh, USA. Weltweit beschäftigt das Unternehmen rund 4500 Mitarbeiter, darunter 65 in Deutschland. Die Black Box Deutschland GmbH ist seit 1984 am deutschen Markt. Zum Kundenstamm gehören kleine und mittelständische Betriebe sowie Großunternehmen aus unterschiedlichen Branchen, wie Dienstleistung, Industrie, Telekommunikation, Gesundheit und öffentliche Verwaltung sowie Banken und Versicherungen.
Black Box Deutschland GmbH
Axel Bürger
Ludwigstraße 45 B
85399 Hallbergmoos
axel.buerger@black-box.de
+49 811 5541 322
http://www.black-box.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kostenloses Webinar am 09.12.2014 zu IT-Virtualisierungslösungen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Zu Besuch in Deutschlands erstem Puppenpuff

Zu Besuch in Deutschlands erstem Puppenpuff
Maduro wettert gegen Trump: \"Wie Ziegenpisse\"

Maduro wettert gegen Trump: \
Österreichs Regierung will Daten von Bürgern freige ...

Österreichs Regierung will Daten von Bürgern freige ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.



Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...

 Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb

MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...

 Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Börse in Kopenhagen brennt

Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...

 Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag

Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.



Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...

 Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Dramatische Situation in den Tierheimen!

TIERHEIM TIERFUTTER

Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.

Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß



Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:

Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)


In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...

 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

 Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

Werbung bei News-Central.de:





Kostenloses Webinar am 09.12.2014 zu IT-Virtualisierungslösungen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden