Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Business und Social Intelligence als Paketlösung
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: BrandON Media AG, ein Anbieter von Social Intelligence Dienstleistungen, hat seinen Beitritt zum TIBCO Spotfire® Partner Network bekannt gegeben. BrandON Media AG ist nun in der Lage, Daten und Analysen zu beliebigen Themen - zusätzlich zu ihren eigenen, originärem Web-Interface - auf der führenden Analyseplattform, TIBCO Spotfire auszuwerten. Damit ist die BrandON Media AG imstande, Lösung aus einer Hand für Social und Business Intelligence als integriertes Analysekonzept mit der Bezeichnung BrandON SEE anzubieten.
Durch diese Innovation der BrandON Media AG erschließen sich ganz neue Anwendungsmöglichkeiten z.B. im Bereich Vertrieb und After-Sales, die die üblichen Analysen im Marketing und Public Relations ergänzen und gleichzeitig weit darüber hinausgehen. BrandON SEE präsentiert Big Data für den Endnutzer in einer leicht zu analysierenden Weise, die den spielerischen Umgang bei der Beantwortung konkreter Fragen und die Durchsuchung von großen Datenmengen erlaubt.
Spotfire ermöglicht es seinen Partnern, ein hoch differenziertes Analysekonzept bereitzustellen unter der Anwendung von bewährter, preisgekrönter Technologie und zertifizierten Trainings- und Supportressourcen. Die TIBCO Spotfire® Analyseplattform, verständliche Application Programming Interfaces (APIs) und Software Development Kits (SDKs), befähigen Partner schnell und einfach weltklasse Analysekonzepte zu entwickeln, die jedem Business-User, von Analyst bis Führungskraft, dienen. Im Gegensatz zu klassischer BI-Software, ist TIBCO Spotfire® weitaus schneller und besser an spezifische Herausforderungen für Industrie- oder Businessanalyse anzupassen.
"Unsere Zusammenarbeit mit Managern, Fachabteilungen und Beratern, die das Geschäft kennen, verschafft uns Einblick in die Bedürfnisse und Probleme der Industrie." berichtet Marcin Gromke, Chief Technology Officer bei BrandON Media. "Wir möchten diese mit den passenden Analysekonzepten und einem Datenfluss unterstützen, die weiter gehen als allgemeine Media-Interest-Analyse, und ihnen dabei helfen professionelle Geschäftsentscheidungen zu treffen. Unsere Zusammenarbeit mit TIBCO Spotfire® erweitert die Möglichkeiten in diesem Bereich ungemein, da es exzellente Business Intelligence Werkzeuge mit der mächtigen BrandON Social Intelligence verbindet."
"Unternehmen aus aller Welt nutzen TIBCO um differenzierte Analysekonzepte zu konzipieren und wirksam einzusetzen sowie ihre Fähigkeit, essentielle Erkenntnisse von internen und externen Datenquellen zu gewinnen, zu beschleunigen," sagt Bill Doyle, Vice President of Business Development bei TIBCO Spotfire®. "Durch die Ausweitung unseres Partnernetzwerks um First Mover wie BrandON Media, können wir unseren Level, den two-second advantage? zu liefern, signifikant verbessern - und damit die richtige Information zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen und daraus einen Wettbewerbsvorteil zu generieren - und zwar für Anwender in einer weiten Bandbreite von Industrien und Arbeitsgebieten."
Für mehr Informationen über das TIBCO Spotfire® Partner Program, besuchen Sie bitte: http://spotfire.tibco.com/about-us/partners.aspx.
Über die BrandON Media AG:
BrandON Media AG ist ein Anbieter von Social Media Monitoring, Data Mining und Analysekonzepten für mittelgroße bis große Unternehmen. Sie bieten eine breite Produktpalette für allgemeine Anwendungen, sowie eine Reihe von sehr spezifischen Use Cases (z.B. Automobilindustrie, After Sales, Investor Relations). Die BrandON Media AG ist zurzeit auf dem deutschen und polnischen Markt präsent und liefert Module für englisch, deutsch und polnisch sprachigen Content.
Für mehr Informationen über die BrandON Media AG, besuchen Sie bitte: www.brandonmedia.de
TIBCO und Spotfire sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der TIBCO Software Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten von Amerika und / oder anderen Ländern. Andere Produkt- und Firmennamen und in diesem Dokument erwähnten Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer und werden zur Identifizierung erwähnt.
BrandON Media AG ist ein Anbieter von Social Media Monitoring, Data Mining und Analysekonzepten für mittelgroße bis große Unternehmen. Sie bieten eine breite Produktpalette für allgemeine Anwendungen, sowie eine Reihe von sehr spezifischen Use Cases (z.B. Automobilindustrie, After Sales, Investor Relations). Die BrandON Media AG ist zurzeit auf dem deutschen und polnischen Markt präsent und liefert Module für englisch, deutsch und polnisch sprachigen Content.
BrandON Media AG
Marcin Gromke
Schillerstrasse 2
60313 Frankfurt am Main
info@brandonmedia.de
+4969921893122
http://www.brandonmedia.de
(Weitere interessante Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
BrandON Media AG, ein Anbieter von Social Intelligence Dienstleistungen, hat seinen Beitritt zum TIBCO Spotfire® Partner Network bekannt gegeben. BrandON Media AG ist nun in der Lage, Daten und Analysen zu beliebigen Themen - zusätzlich zu ihren eigenen, originärem Web-Interface - auf der führenden Analyseplattform, TIBCO Spotfire auszuwerten. Damit ist die BrandON Media AG imstande, Lösung aus einer Hand für Social und Business Intelligence als integriertes Analysekonzept mit der Bezeichnung BrandON SEE anzubieten.
Durch diese Innovation der BrandON Media AG erschließen sich ganz neue Anwendungsmöglichkeiten z.B. im Bereich Vertrieb und After-Sales, die die üblichen Analysen im Marketing und Public Relations ergänzen und gleichzeitig weit darüber hinausgehen. BrandON SEE präsentiert Big Data für den Endnutzer in einer leicht zu analysierenden Weise, die den spielerischen Umgang bei der Beantwortung konkreter Fragen und die Durchsuchung von großen Datenmengen erlaubt.
Spotfire ermöglicht es seinen Partnern, ein hoch differenziertes Analysekonzept bereitzustellen unter der Anwendung von bewährter, preisgekrönter Technologie und zertifizierten Trainings- und Supportressourcen. Die TIBCO Spotfire® Analyseplattform, verständliche Application Programming Interfaces (APIs) und Software Development Kits (SDKs), befähigen Partner schnell und einfach weltklasse Analysekonzepte zu entwickeln, die jedem Business-User, von Analyst bis Führungskraft, dienen. Im Gegensatz zu klassischer BI-Software, ist TIBCO Spotfire® weitaus schneller und besser an spezifische Herausforderungen für Industrie- oder Businessanalyse anzupassen.
"Unsere Zusammenarbeit mit Managern, Fachabteilungen und Beratern, die das Geschäft kennen, verschafft uns Einblick in die Bedürfnisse und Probleme der Industrie." berichtet Marcin Gromke, Chief Technology Officer bei BrandON Media. "Wir möchten diese mit den passenden Analysekonzepten und einem Datenfluss unterstützen, die weiter gehen als allgemeine Media-Interest-Analyse, und ihnen dabei helfen professionelle Geschäftsentscheidungen zu treffen. Unsere Zusammenarbeit mit TIBCO Spotfire® erweitert die Möglichkeiten in diesem Bereich ungemein, da es exzellente Business Intelligence Werkzeuge mit der mächtigen BrandON Social Intelligence verbindet."
"Unternehmen aus aller Welt nutzen TIBCO um differenzierte Analysekonzepte zu konzipieren und wirksam einzusetzen sowie ihre Fähigkeit, essentielle Erkenntnisse von internen und externen Datenquellen zu gewinnen, zu beschleunigen," sagt Bill Doyle, Vice President of Business Development bei TIBCO Spotfire®. "Durch die Ausweitung unseres Partnernetzwerks um First Mover wie BrandON Media, können wir unseren Level, den two-second advantage? zu liefern, signifikant verbessern - und damit die richtige Information zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen und daraus einen Wettbewerbsvorteil zu generieren - und zwar für Anwender in einer weiten Bandbreite von Industrien und Arbeitsgebieten."
Für mehr Informationen über das TIBCO Spotfire® Partner Program, besuchen Sie bitte: http://spotfire.tibco.com/about-us/partners.aspx.
Über die BrandON Media AG:
BrandON Media AG ist ein Anbieter von Social Media Monitoring, Data Mining und Analysekonzepten für mittelgroße bis große Unternehmen. Sie bieten eine breite Produktpalette für allgemeine Anwendungen, sowie eine Reihe von sehr spezifischen Use Cases (z.B. Automobilindustrie, After Sales, Investor Relations). Die BrandON Media AG ist zurzeit auf dem deutschen und polnischen Markt präsent und liefert Module für englisch, deutsch und polnisch sprachigen Content.
Für mehr Informationen über die BrandON Media AG, besuchen Sie bitte: www.brandonmedia.de
TIBCO und Spotfire sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der TIBCO Software Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten von Amerika und / oder anderen Ländern. Andere Produkt- und Firmennamen und in diesem Dokument erwähnten Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer und werden zur Identifizierung erwähnt.
BrandON Media AG ist ein Anbieter von Social Media Monitoring, Data Mining und Analysekonzepten für mittelgroße bis große Unternehmen. Sie bieten eine breite Produktpalette für allgemeine Anwendungen, sowie eine Reihe von sehr spezifischen Use Cases (z.B. Automobilindustrie, After Sales, Investor Relations). Die BrandON Media AG ist zurzeit auf dem deutschen und polnischen Markt präsent und liefert Module für englisch, deutsch und polnisch sprachigen Content.
BrandON Media AG
Marcin Gromke
Schillerstrasse 2
60313 Frankfurt am Main
info@brandonmedia.de
+4969921893122
http://www.brandonmedia.de
(Weitere interessante Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Business und Social Intelligence als Paketlösung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Griechenland von Insel zu Insel (1/5) - Die Kyklade ...
| Griechische Königsfamilie: ZDF-History: König ohne ...
| Griechenland - Von den Gipfeln bis ans Meer - Epiru ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
20 Jahre schuhplus: 20 aufregende Gewinnspiele zum Jubiläum! Noch 8 Wochen für die Teilnahme (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024) Spezialist für Schuhe in Übergrößen verlost 20 Traumpreise zum 20. Geburtstag
Gewinnspiele bieten nicht nur die Möglichkeit, großartige Preise zu gewinnen, sondern sind auch eine Gelegenheit, die Verbundenheit mit Kundinnen und Kunden zu feiern. schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in großen Größen, nutzt diese Möglichkeit, denn das Übergrößen-Unternehmen aus Niedersachsen feiert einen bedeutenden Meilenstein: Der Schu ...
Kay Zimmer und Georg Mahn enthüllen Frühlingskollektion 2024 beim Schuhe in Übergrößen Versandhaus schuhplus (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024) Übergrößen-Spezialist für XL-Damenschuhe sowie XL-Herrenschuhe startet in die neue Saison Frühling/Sommer
Mit dem Frühling in vollem Gange ist es an der Zeit, den Kleiderschrank mit frischen Styles zu aktualisieren. In diesem Sinne präsentiert schuhplus, Europas größtes Versandhaus für XL-Herrenschuhe sowie Damenschuhe in Übergrößen, voller Vorfreude seine brandneue Frühlingskollektion. Die Geschäftsführer Kay Zimmer un ...
Ostern bei schuhplus: 20% Rabatt auf große Schuhe bei Europas Nr. 1 (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024) MEGA-Aktion zu Ostern: Sparpreise beim Übergrößen-Spezialist schuhplus
Am heutigen Karfreitag startet schuhplus, Europas führendes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, in die österlichen Feierlichkeiten mit einer Sondersparaktion. Kundinnen und Kunden sind herzlich eingeladen, das Osterfest stilvoll zu begehen, indem sie von einem exklusiven Osterrabatt von 20% auf das gesamte Schuhsortiment profitieren. Diese besondere Aktion läu ...
SchuhXL-Profi schuhplus feiert 3000 Bewertungen mit Bestnoten für Filiale Dörverden (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen überzeugt auch mit Filialen
schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, verkündet mit Stolz einen bedeutenden lokalen Erfolg: Die Dörverden-Filiale hat die magische Grenze von 3000 Bewertungen bei Google erreicht, und das mit einer Gesamtnote von herausragenden 4,9 von 5 Punkten. Diese beeindruckende Zahl von Bewertungen ist nicht nur eine Anerkennung unserer Leidenschaft für großartige Schuhe, sondern auch eine ...
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten
In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals
28.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png
Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Alice Dehner setzt auf Inklusion und Gleichberechtigung durch Gendergerechtigkeit in der Unternehmenskultur.
Alice Dehner, Geschäftsführerin der dehner academy, stellt sich den aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen und setzt auf eine inklusive Unternehmenskultur, die auch die Frage nach gendergerechter Sprache nicht scheut. Inklusion und Diversität in Unternehmen gewinnen zunehmen an Bedeutung, daher steht auch die Frage danach, ob und wie gegendert werden sollte, nach wie vo ...
ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards
ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...
NTT DATA und Reiz Tech kündigen Joint Venture in Litauen an: Gemeinsame Bereitstellung von IT-Lösungen im DACH-Raum (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
München, 21. März 2024 - NTT DATA gründet gemeinsam mit dem litauischen End-to-End-IT-Dienstleister Reiz Tech ein Joint Venture. Mit LITIT als Delivery Center für IT-Projekte im DACH-Raum setzt NTT DATA auf Wachstum und sichert sich erfahrene Fachkräfte in der Softwareentwicklung sowie im Support. Das neue Unternehmen soll Ende 2024 rund 100 Spezialisten beschäftigen und in den näch ...
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas
27.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png
Werbung bei News-Central.de: |
Business und Social Intelligence als Paketlösung |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|