News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 442 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  ''Erinnern - Gedenken - Handeln''

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Erfolgreiche Gedenkveranstaltung zum Volkstrauertag 2014 in Schwerin

(W&R) Mit der Gedenkveranstaltung zum Volkstrauertag 2014 am Sonntag, dem 16. Nov. 2014, zeigte sich der Vorsitzende des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge für die Region der Landeshauptstadt Schwerin, Klaus Lemke, außerordentlich zufrieden. Die mit zusätzlichen Sitzgelegenheiten versehene Trauerhalle auf dem "Alten Friedhof" in Schwerin war voll besetzt. Lemke wörtlich: "Als Veranstalter dieses jährlichen Gedenktages ist uns sehr daran gelegen, möglichst viel Resonanz für den Sinn des Volkstrauertages zu erzeugen. Nur so wird dem Gedenken und Erinnern an die Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft auch erfolgreich Rechnung getragen".
Unter den zahlreichen Gästen waren auch Landtagsvizepräsidentin Silke Gajek, der Stadtpräsident der Landeshauptstadt Schwerin, Stephan Nolte, der ein kurzes Grußwort sprach, zahlreiche Mitglieder des Landtages Mecklenburg-Vorpommern und der Stadtvertreterversammlung Schwerin sowie hochrangige Vertreter der Bundeswehr, die in der traditionellen Totenehrung und mit dem Lied "Der gute Kamerad" den Opfern von Krieg und Gewaltherrschaft gedachten.

Besonders zufrieden zeigte Lemke sich mit der Gedenkansprache des diesjährigen Redners, Rechtsanwalt Klaus-Michael Rothe, Hauptgeschäftsführer der IHK zu Schwerin a.D.: "Rothe hat es verstanden, klar zu machen, warum gerade der Volkstrauertag als staatlicher Gedenktag hoch aktuell und von großer Bedeutung für eine funktionierende Gesellschaft ist", so Lemke.

Klaus-Michael Rothe hatte seine Ausführungen unter den Leitsatz "Erinnern - Gedenken - Handeln" gestellt. Somit erinnerte er zunächst an die zahllosen Opfergruppen, die in der Vergangenheit in verschiedenster Weise Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft geworden sind. Zum "Gedenkjahr 100 Jahre Ausbruch Erster Weltkrieg und 75 Jahre Ausbruch Zweiter Weltkrieg" bezeichnete Rothe den 1. Weltkrieg als 'Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts' und den 2. Weltkrieg als 'Folgekatastrophe'. Rothe benannte nochmals ausdrücklich die hohen Zahlen an Toten und Opfern dieser beiden Kriege. Besonders hob er hervor, "dass es mittlerweile in Deutschland ganz selbstverständlich zum Kern unseres kulturellen Gedächtnisses gehört, am Volkstrauertag auch die Erinnerung und das Gedenken an die Millionen getöteter und verletzter Soldaten sowie Zivilisten der damals gegnerischen Staaten wach zu halten". Rothe erinnerte ausdrücklich an alle inländischen sowie ausländischen Opfergruppen und gedachte ihrer. Klaus-Michael Rothe u.a. wörtlich: "Ihr Tod und ihr Leiden verbinden uns über alle staatlichen, politischen und religiösen Grenzen hinweg. Im Erinnern und Gedenken an diese Toten und Opfer wollen wir symbolhaft am heutigen Tag zusammenstehen".

Einen besonderen Schwerpunkt legte Rothe auf die bestehende Verpflichtung aller Bürgerinnen und Bürger zum Handeln und benannte dazu drei Aspekte.

Mitten im "dicksten Zivilleben" sei "ein solcher Gedenktag "im Nebel der Beliebigkeiten unserer Gesellschaft" nicht gerade populär". Klaus-Michael Rothe wörtlich: "Zudem betrifft der Volkstrauertag gleich zwei unserer Tabuthemen: Tod und Krieg - auch dies macht ihn nicht beliebter". Daher rief Rothe die Anwesenden dazu auf, mehr als bisher in der Gesellschaft persönlich und aktiv für das Anliegen des Volkstrauertages zu werben.

Des weiteren regte Rothe an, ohne Änderung des grundsätzlichen Ablaufes, mehr als bisher üblich in die Gesamtveranstaltung zum Volkstrauertag auch die Schicksale unterschiedlichster Opfergemeinschaften mit einzubeziehen. Bereits erfüllt sei dieser wichtige Punkt beim Totengedenken anlässlich der im zweiten Teil der Veranstaltung stattfindenden Kranzniederlegungan der Gedenkstätte zu Ehren der Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft. Klaus-Michael Rothe, wörtlich: " Mit einem solchen Handeln werden wir auch wieder die Teile unserer Bevölkerung zum aktiven Erinnern und Gedenken am Volkstrauertag bewegen können, die sich dazu bisher nicht unbedingt angesprochen gefühlt haben".

Als weiteren, unverzichtbaren Aspekt, den Volkstrauertag wieder mehr in der Mitte unserer Gesellschaft zu verankern, benannte Rothe das zwingende Erfordernis, "gegenwärtige und künftige Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft zu verhindern". Klaus-Michael Rothe wörtlich: "Gelingt uns dies, so brauchen wir anlässlich zukünftiger Volkstrauertage nicht an solche Opfer zu erinnern und ihrer zu gedenken". Dafür sei aber, so Rothe "aktives Handeln eines jeden Einzelnen gefordert".

Als aktuell konkretes Beispiel für seine Forderung benannte Rothe, die von der Bundesregierung bisher nicht erteilten über 700 Einreisegenehmigungen für die langjährigen örtlichen Hilfskräfte der Bundeswehr in Afghanistan. Diese sind nach dem Abzug der Bundeswehr zum Jahreswechsel 2014/2015 konkret von ihrer Ermordung bedroht. Nur ca. 420 der z.B. als Dolmetscher tätigen Menschen erhielten bisher die beantragte Übersiedlungsgenehmigung. Klaus-Michael Rothe wörtlich: "Wir sollten daher, insbesondere angesichts der moralischen Verpflichtung des heutigen Volkstrauertages, die Frage stellen, warum wir unsere - für die tatsächliche oder vermeintliche "Verteidigung der Sicherheit Deutschlands am Hindukusch bisher so unverzichtbaren - dort noch verbliebenen 700 Hilfskräfte dem nahezu sicheren Tod überlassen! Wäre angesichts dieser vorhersehbaren Tragödie sonst nicht jedes Erinnern und Gedenken am heutigen Volkstrauertag eine inhaltsleere Floskel?

Rothe beendete seine Gedenkansprache mit einem eindringlichen Appell an alle gesellschaftlichen Gruppen in Deutschland, unmittelbar selber und durch konkretes Handeln mehr als bisher für den Erhalt von Demokratie und Frieden aktiv zu sein. Er begründete dies mit den Worten: " Dies ist die Verpflichtung, die wir gegenüber allen Toten und Opfern von Krieg und Gewaltherrschaft haben"!

Im Anschluss an diese bei den Teilnehmern der Veranstaltung viel Anklang findende Ansprache wurden auf dem "Alten Friedhof" an den Gedenkstätten durch die offiziellen Amtsträger die Kranzniederlegungen zu Ehren der "Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft" vorgenommen. Klaus Lemke als Vorsitzender des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge sprach das traditionelle Totengedenken. Ein Trompeter der Bundeswehr intonierte das so eindringliche "Lied vom guten Kameraden".
Gedenkrede Klaus-Michael Rothe (http://wundr.livejournal.com/562.html)
Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. ist eine humanitäre Organisation. Er widmet sich im Auftrag der Bundesregierung der Aufgabe, die Gräber der deutschen Kriegstoten im Ausland zu erfassen, zu erhalten und zu pflegen. Der Volksbund betreut Angehörige in Fragen der Kriegsgräberfürsorge, er berät öffentliche und private Stellen, er unterstützt die internationale Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Kriegsgräberfürsorge und fördert die Begegnung junger Menschen an den Ruhestätten der Toten. Heute hat der Volksbund knapp 400 000 aktive Förderer sowie über eine Million Gelegenheitsspender und Interessenten. Mit ihren Beiträgen und Spenden, mit Einnahmen aus Erbschaften und Vermächtnissen sowie den Erträgen aus der jährlichen Haus- und Straßensammlung finanziert der Volksbund zu mehr als 70 Prozent seine Arbeit. Den Rest decken öffentliche Mittel des Bundes und der Länder.
Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge LV MV
Karsten Richter
Walther-Rathenau-Straße 2
19055 Schwerin
m-v@volksbund.de
http://www.volksbund.de/meckle
http://www.volksbund.de/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-ueberuns

(Weitere interessante Recht News & Recht Infos & Recht Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Erfolgreiche Gedenkveranstaltung zum Volkstrauertag 2014 in Schwerin

(W&R) Mit der Gedenkveranstaltung zum Volkstrauertag 2014 am Sonntag, dem 16. Nov. 2014, zeigte sich der Vorsitzende des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge für die Region der Landeshauptstadt Schwerin, Klaus Lemke, außerordentlich zufrieden. Die mit zusätzlichen Sitzgelegenheiten versehene Trauerhalle auf dem "Alten Friedhof" in Schwerin war voll besetzt. Lemke wörtlich: "Als Veranstalter dieses jährlichen Gedenktages ist uns sehr daran gelegen, möglichst viel Resonanz für den Sinn des Volkstrauertages zu erzeugen. Nur so wird dem Gedenken und Erinnern an die Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft auch erfolgreich Rechnung getragen".
Unter den zahlreichen Gästen waren auch Landtagsvizepräsidentin Silke Gajek, der Stadtpräsident der Landeshauptstadt Schwerin, Stephan Nolte, der ein kurzes Grußwort sprach, zahlreiche Mitglieder des Landtages Mecklenburg-Vorpommern und der Stadtvertreterversammlung Schwerin sowie hochrangige Vertreter der Bundeswehr, die in der traditionellen Totenehrung und mit dem Lied "Der gute Kamerad" den Opfern von Krieg und Gewaltherrschaft gedachten.

Besonders zufrieden zeigte Lemke sich mit der Gedenkansprache des diesjährigen Redners, Rechtsanwalt Klaus-Michael Rothe, Hauptgeschäftsführer der IHK zu Schwerin a.D.: "Rothe hat es verstanden, klar zu machen, warum gerade der Volkstrauertag als staatlicher Gedenktag hoch aktuell und von großer Bedeutung für eine funktionierende Gesellschaft ist", so Lemke.

Klaus-Michael Rothe hatte seine Ausführungen unter den Leitsatz "Erinnern - Gedenken - Handeln" gestellt. Somit erinnerte er zunächst an die zahllosen Opfergruppen, die in der Vergangenheit in verschiedenster Weise Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft geworden sind. Zum "Gedenkjahr 100 Jahre Ausbruch Erster Weltkrieg und 75 Jahre Ausbruch Zweiter Weltkrieg" bezeichnete Rothe den 1. Weltkrieg als 'Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts' und den 2. Weltkrieg als 'Folgekatastrophe'. Rothe benannte nochmals ausdrücklich die hohen Zahlen an Toten und Opfern dieser beiden Kriege. Besonders hob er hervor, "dass es mittlerweile in Deutschland ganz selbstverständlich zum Kern unseres kulturellen Gedächtnisses gehört, am Volkstrauertag auch die Erinnerung und das Gedenken an die Millionen getöteter und verletzter Soldaten sowie Zivilisten der damals gegnerischen Staaten wach zu halten". Rothe erinnerte ausdrücklich an alle inländischen sowie ausländischen Opfergruppen und gedachte ihrer. Klaus-Michael Rothe u.a. wörtlich: "Ihr Tod und ihr Leiden verbinden uns über alle staatlichen, politischen und religiösen Grenzen hinweg. Im Erinnern und Gedenken an diese Toten und Opfer wollen wir symbolhaft am heutigen Tag zusammenstehen".

Einen besonderen Schwerpunkt legte Rothe auf die bestehende Verpflichtung aller Bürgerinnen und Bürger zum Handeln und benannte dazu drei Aspekte.

Mitten im "dicksten Zivilleben" sei "ein solcher Gedenktag "im Nebel der Beliebigkeiten unserer Gesellschaft" nicht gerade populär". Klaus-Michael Rothe wörtlich: "Zudem betrifft der Volkstrauertag gleich zwei unserer Tabuthemen: Tod und Krieg - auch dies macht ihn nicht beliebter". Daher rief Rothe die Anwesenden dazu auf, mehr als bisher in der Gesellschaft persönlich und aktiv für das Anliegen des Volkstrauertages zu werben.

Des weiteren regte Rothe an, ohne Änderung des grundsätzlichen Ablaufes, mehr als bisher üblich in die Gesamtveranstaltung zum Volkstrauertag auch die Schicksale unterschiedlichster Opfergemeinschaften mit einzubeziehen. Bereits erfüllt sei dieser wichtige Punkt beim Totengedenken anlässlich der im zweiten Teil der Veranstaltung stattfindenden Kranzniederlegungan der Gedenkstätte zu Ehren der Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft. Klaus-Michael Rothe, wörtlich: " Mit einem solchen Handeln werden wir auch wieder die Teile unserer Bevölkerung zum aktiven Erinnern und Gedenken am Volkstrauertag bewegen können, die sich dazu bisher nicht unbedingt angesprochen gefühlt haben".

Als weiteren, unverzichtbaren Aspekt, den Volkstrauertag wieder mehr in der Mitte unserer Gesellschaft zu verankern, benannte Rothe das zwingende Erfordernis, "gegenwärtige und künftige Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft zu verhindern". Klaus-Michael Rothe wörtlich: "Gelingt uns dies, so brauchen wir anlässlich zukünftiger Volkstrauertage nicht an solche Opfer zu erinnern und ihrer zu gedenken". Dafür sei aber, so Rothe "aktives Handeln eines jeden Einzelnen gefordert".

Als aktuell konkretes Beispiel für seine Forderung benannte Rothe, die von der Bundesregierung bisher nicht erteilten über 700 Einreisegenehmigungen für die langjährigen örtlichen Hilfskräfte der Bundeswehr in Afghanistan. Diese sind nach dem Abzug der Bundeswehr zum Jahreswechsel 2014/2015 konkret von ihrer Ermordung bedroht. Nur ca. 420 der z.B. als Dolmetscher tätigen Menschen erhielten bisher die beantragte Übersiedlungsgenehmigung. Klaus-Michael Rothe wörtlich: "Wir sollten daher, insbesondere angesichts der moralischen Verpflichtung des heutigen Volkstrauertages, die Frage stellen, warum wir unsere - für die tatsächliche oder vermeintliche "Verteidigung der Sicherheit Deutschlands am Hindukusch bisher so unverzichtbaren - dort noch verbliebenen 700 Hilfskräfte dem nahezu sicheren Tod überlassen! Wäre angesichts dieser vorhersehbaren Tragödie sonst nicht jedes Erinnern und Gedenken am heutigen Volkstrauertag eine inhaltsleere Floskel?

Rothe beendete seine Gedenkansprache mit einem eindringlichen Appell an alle gesellschaftlichen Gruppen in Deutschland, unmittelbar selber und durch konkretes Handeln mehr als bisher für den Erhalt von Demokratie und Frieden aktiv zu sein. Er begründete dies mit den Worten: " Dies ist die Verpflichtung, die wir gegenüber allen Toten und Opfern von Krieg und Gewaltherrschaft haben"!

Im Anschluss an diese bei den Teilnehmern der Veranstaltung viel Anklang findende Ansprache wurden auf dem "Alten Friedhof" an den Gedenkstätten durch die offiziellen Amtsträger die Kranzniederlegungen zu Ehren der "Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft" vorgenommen. Klaus Lemke als Vorsitzender des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge sprach das traditionelle Totengedenken. Ein Trompeter der Bundeswehr intonierte das so eindringliche "Lied vom guten Kameraden".
Gedenkrede Klaus-Michael Rothe (http://wundr.livejournal.com/562.html)
Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. ist eine humanitäre Organisation. Er widmet sich im Auftrag der Bundesregierung der Aufgabe, die Gräber der deutschen Kriegstoten im Ausland zu erfassen, zu erhalten und zu pflegen. Der Volksbund betreut Angehörige in Fragen der Kriegsgräberfürsorge, er berät öffentliche und private Stellen, er unterstützt die internationale Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Kriegsgräberfürsorge und fördert die Begegnung junger Menschen an den Ruhestätten der Toten. Heute hat der Volksbund knapp 400 000 aktive Förderer sowie über eine Million Gelegenheitsspender und Interessenten. Mit ihren Beiträgen und Spenden, mit Einnahmen aus Erbschaften und Vermächtnissen sowie den Erträgen aus der jährlichen Haus- und Straßensammlung finanziert der Volksbund zu mehr als 70 Prozent seine Arbeit. Den Rest decken öffentliche Mittel des Bundes und der Länder.
Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge LV MV
Karsten Richter
Walther-Rathenau-Straße 2
19055 Schwerin
m-v@volksbund.de
http://www.volksbund.de/meckle
http://www.volksbund.de/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-ueberuns

(Weitere interessante Recht News & Recht Infos & Recht Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Erinnern - Gedenken - Handeln''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Holocaust: Adolf Eichmann, Begegnung mit einem Mörd ...

Holocaust: Adolf Eichmann, Begegnung mit einem Mörd ...
Holocaust: Adolf Eichmann, Begegnung mit einem Mörd ...

Holocaust: Adolf Eichmann, Begegnung mit einem Mörd ...
Holocaust: Adolf Eichmann, Begegnung mit einem Mörd ...

Holocaust: Adolf Eichmann, Begegnung mit einem Mörd ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 Digitalisierung und Wirtschaft: Was trotz Corona für Content Marketing spricht (PR-Gateway, Montag, 29. Juni 2020)
Die Digital- und Marketingberatung Görs Communications über DIE Strategie für Unternehmen zur Steigerung der Bekanntheit, Reputation und Lead-Generierung - auch während der Corona-Krisenzeiten

Content-Marketing: DIE Strategie für Unternehmen zur Steigerung der Bekanntheit, Reputation und Lead-Generierung - gerade in (Krisen)Zeiten von Corona

Die Unternehmensberatung / Marketingberatung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de/ ) hat aus aktuellem Anlass einige wes ...

 \'\'Ernährungsdemokratie zum Anpacken\'\' war ein voller Erfolg (PR-Gateway, Freitag, 13. März 2020)
120 Engagierte tauschten auf der offenen Konferenz Erfahrungen aus und vernetzten sich

Am 29.02. und 01.03.2020 fand im Bonner Friedrich-Ebert-Gymnasium die Konferenz "Ernährungsdemokratie zum Anpacken - gemeinsam lernen, gemeinsam genießen, ge-meinsam gestalten" statt, zu der der Stadt.Land.Markt. e. V. in Kooperation mit der Bio-Stadt Bonn und der Initiative zur Gründung eines Ernährungsrats für Bonn und Umgebung eingeladen hatte. Gekommen waren rund 120 Ernährungsengagierte aus dem ges ...

 Neu: BTB bildet \'\'Ernährungsberater/in für Sportler/innen\'\' aus (PR-Gateway, Montag, 17. Februar 2020)
Fernlehrgang "Ernährungsberater/in für Sportler/innen" startet nach staatlicher Zulassung diese Woche | Zielgruppe: Fitness- und Personal Trainer, Breitensportler und professionelle Athleten und (Mannschafts-)Köche

Das Bildungswerk für therapeutische Berufe (BTB) in Remscheid startet in dieser Woche einen neu konzipierten Fernlehrgang: Mit dem Angebot "Ernährungsberater/in für Sportler/innen" richtet es sich vor allem an Fitness- und Personal Trainer, Breiten- und Leistungssportler, (Mann ...

 Prof. Boehle: \'\'Gefährliche Fehler der Unternehmenssteuerung zwingt das Controlling zu einem radikalen Paradigmenwechsel mit integriertem Krisentool\'\' (bellacoola, Montag, 16. Dezember 2019)
Die Controllingregeln gelten unverändert seit den 1930er Jahren. Dabei verlangt der massiv gestiegene Wettbewerbsdruck durch z.B., die Globalisierung nach wirksamen Gegenmaßnahmen. Prof. Boehle verrät im Interview, wie sich Entscheider vor dem Damoklesschwert Haftungsrisiko distanzieren und ihr Unternehmen verhältnismäßig schnell wettbewerbsfähiger aufstellen können. Erfolgreicher führen im globalen Industriestandard 4.0 Digitalisierung, Globalisierung und der Anstieg von Dynamik und Komp ...

 Berufsunfähigkeitsrente für Apotheker abgelehnt - Was tun? (PR-Gateway, Mittwoch, 14. August 2019)
Apotheker aus dem Raum Niedersachen, Sachsen-Anhalt und der Freien und Hansestadt Hamburg aufgepasst bei Forderung der Berufsunfähigkeitsrente. Rechtsanwältin reicht für Mandant Klage ein, Verwaltungsgericht entscheidet zu Gunsten des Apothekers.

"Im Falle einer Berufsunfähigkeit wird oft eine Berufsunfähigkeitsrente mit dem Argument, dass die Therapiemöglichkeiten noch nicht ausgeschöpft seien, abgelehnt. Dieses entspricht aber nicht der aktuellen Rechtslage. Die Berufsunfähigkeitsrente ...

 \'\'Erste Hilfe\'\' gegen Hitze: Hitzekarenz im Wienerwald (PR-Gateway, Dienstag, 02. Juli 2019)
Geheimtipp für kühle Tage: Schlosspark Mauerbach bei Wien

Die Hitze hat uns fest im Griff, egal ob im Büro oder zu Hause - ganz Wien schwitzt derzeit bei Temperaturen über 30 Grad. Konzentriertes Arbeiten fällt dabei schwer und der Körper muss viel Energie und Kraft aufwenden, um diese Wüsten-Temperaturen auszugleichen. Da ist eine kurze Auszeit mit Hitzekarenz genau das Richtige. Ein echter Geheimtipp ist da das Hotel-Refugium Schlosspark Mauerbach am Stadtrand von Wien, inmitten des Wie ...

 missingtype - \'\'Erst wenn\'s fehlt, fällt es auf!\'\' (PR-Gateway, Freitag, 14. Juni 2019)
Prominente Unterstützer präsentierten am Weltblutspendertag die DRK-Blutspende-Kampagne #missingtype in Berlin.

Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci, DRK-Generalsekretär Christian Reuter und Bob-Olympiasieger Kevin Kuske stellten sich anlässlich eines Medientermins am Brandenburger Tor in den Dienst der Blutspende-Kampagne.

Seit Dienstag, den 11. Juni 2019 fehlen in den Veröffentlichungen von zahlreichen Unternehmen, Vereinen und Medien wieder die Buchstaben "A", "B" und "O" ...

 WENN PARMIGIANO REGGIANO AUF FISCH, FLEISCH UND DESSERTS TRIFFT (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2019)
Es ist ein Mythos, dass Parmigiano Reggiano nicht zu Fisch und Meeresfrüchten passt. Das Consorzio del Formaggio Parmigiano Reggiano sowie weltweite Spitzenköche - darunter auch der italienische Sternekoch Luca Marchini - klären jetzt auf.

Parma, 10. Mai 2019 - Der Schlüssel zum Erfolg von Parmigiano Reggiano, der einflussreichsten g.U.-Marke (geschützte Ursprungsbezeichnung) der Welt, ist seine Vielseitigkeit. Parmigiano Reggiano wird in der Küche nicht nur für das traditionelle "Bestreu ...

Werbung bei News-Central.de:





\'\'Erinnern - Gedenken - Handeln\'\'

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,03 Sekunden