Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Leipziger Tourismuspreis 2014 geht an das Wave-Gotik-Treffen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Das Wave-Gotik-Treffen ist der Gewinner des Leipziger Tourismuspreises 2014. Den Ehrenpreis schreibt die Leipzig Tourismus und Marketing (LTM) GmbH seit 2002 jährlich für Unternehmen und Institutionen aus, die in besonderem Maße zur Entwicklung des Tourismus in Leipzig beigetragen haben. Weiterhin wurde die Auszeichnung in diesem Jahr zum dritten Mal zusätzlich an eine Persönlichkeit vergeben. Die Jury wählte Kulturmanager Jörg Müller zum Sieger in dieser Kategorie.
Volker Bremer, Geschäftsführer der LTM GmbH, gab die Preisträger im Rahmen des 190. Tourismusfrühstücks am 26. November 2014 vor rund 250 Gästen bekannt. In der Laudatio zur Siegerehrung sagte er: Wir freuen uns, dass die Jury langjährig erfolgreiches Engagement honoriert hat. Das Wave-Gotik-Treffen trägt mit seinen Aktivitäten seit über 20 Jahren zum Wachstum des Leipziger Tourismus bei und stärkt das Image von Leipzig als internationale und offene Kulturstadt. So füllt sich die Stadt jährlich zu Pfingsten zum Wave-Gotik-Treffen mit rund 20.000 Anhängern der Gothic-Szene. Die Teilnehmer reisen aus der ganzen Welt an und prägen mit ihrer auffälligen Kleidung und extravaganten Accessoires für vier Tage Leipzigs Stadtbild.
Cornelius Brach, Pressesprecher des Wave-Gotik-Treffens, nahm den Tourismuspreis von der amtierenden Miss Sachsen Josephin Frenzel entgegen: Wir sind überrascht und erfreut über diese Auszeichnung. Sie ist eine Bestätigung dafür, dass das Wave-Gotik-Treffen als Bereicherung für das kulturelle Leben und den internationalen Ruf Leipzigs wahrgenommen wird.
Zur Wahl von Jörg Müller in der Kategorie Persönlichkeiten äußerte sich Volker Bremer: Mit seiner Agentur Ideenquartier erarbeitet er außergewöhnliche Konzepte, die seit vielen Jahren den Tourismus, die Kultur und das Kongressmarketing in Leipzig beflügeln. Hervorzuheben ist der alternative Stadtführer Verborgenes Leipzig, der anhand von 143 Tipps und 60 Fotos das besondere Lebensgefühl von Leipzig beschreibt und das Kongressmarketing auf originelle Weise unterstützt.
Jörg Müller dankte für die Ehrung: Seit 15 Jahren ist Leipzig meine Heimat und die Stadt, die Freiräume bietet, Menschen anzieht und auch Unternehmen beheimatet, um gemeinsam Dinge zu bewegen. Ob unsere Leipziger KulturPaten, unser Nachhaltigkeitsprojekt V Faktor oder der von uns entwickelte Guide Verborgenes Leipzig - sie alle sind das Ergebnis vieler engagierter Köpfe dieser Stadt. Die Herausforderung wird sein, die dafür nötigen Rahmenbedingungen zu erhalten und ein solcher Preis motiviert dazu, weiter dafür zu arbeiten.
Den zweiten Platz in der Kategorie Unternehmen/Institutionen belegte der Lutherweg in Sachsen. Mit diesem 550 km langen Rundwanderweg hat der Tourismusverband Sächsisches Burgen- und Heideland e.V. das international bedeutende Thema Reformation qualitativ hochwertig für zahlreiche Zielgruppen erschlossen. Durch die Breite des Angebots werden sowohl die Stadt Leipzig als auch die Region unterstützt.
Die dritte Position teilen sich das Porsche Werk Leipzig und die Kongressinitiative do-it-at-leipzig.de. Porsche hat 2014 unter anderem mit Klassik airleben im Rosental in Kooperation mit dem Gewandhausorchester eine einzigartige Veranstaltung durchgeführt, bei der tausende Besucher bei freiem Eintritt Sommerkonzerte in der Natur erleben konnten. Mit seiner Eventplattform bietet das Unternehmen zudem eine einmalige Kombination von Konferenzmöglichkeiten und attraktivem Rahmenprogramm. Als Standbein des Kongressmarketing Leipzigs sorgt die Initiative do-it-at-leipzig.de dafür, dass die Stadt durch eine Vielzahl von Maßnahmen als Kongress- und Eventdestination immer beliebter wird. In keiner anderen deutschen Stadt kooperieren die Partner im Bereich Kongresse und Tagungen so eng miteinander wie in Leipzig.
In der Kategorie Persönlichkeiten wurde mit dem zweiten Platz Karl Detlef Mai gewürdigt, der als Pionier des Leipziger Neuseenlands gilt. Schon früh hat er es Ende der 1990er Jahre verstanden, die Landschaftsveränderungen im Süden Leipzigs touristisch zu vermarkten. Bis 2014 führte er mehr als 2.500 Touren mit über 100.000 Teilnehmern durch. Drittplatzierter wurde Jan Benzien, der sich nicht nur als Spitzensportler des Kanuslalom-Nationalteams international einen Namen gemacht hat, sondern im Jahr 2014 mit der Eröffnung des Leipziger Stadthafens einen weiteren Grundstein für den Freizeitsport legte und die Anbindung Leipzigs auf dem Wasserweg von der Innenstadt aus forcierte.
Die Nominierung der einzelnen Unternehmen und Persönlichkeiten für den Leipziger Tourismuspreis 2014 erfolgte über die Teilnehmer der Veranstaltungsreihe Tourismusfrühstück sowie über www.leipzig.travel. Insgesamt waren elf Unternehmen und zehn Personen nominiert. Bei den Nominierungen musste es sich um innovative Leistungen handeln, die den Tourismus in Leipzig vorangebracht haben und eine hohe Medienwirkung erzielten. Aus den bis zum 15. Oktober 2014 eingereichten Vorschlägen wählte eine Jury von zehn Marketingfachleuten aus Tourismus, Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft die Preisträger aus.
Informationen zum Leipziger Tourismuspreis: www.leipzig.travel/tourismuspreis
Gewinner Leipziger Tourismuspreis - 2002-2014
2014: Wave-Gotik-Treffen 2013: Kuratorium Richard-Wagner-Jahr 2013 2012: THOMANA 2012 sowie Prof. Dr. Wieland Kiess 2011: Zoo Leipzig GmbH 2010: Bach-Museum Leipzig 2009: Initiative Tag der Friedlichen Revolution - Leipzig 9. Oktober 1989 2008: Marktamt der Stadt Leipzig - Leipziger Weihnachtsmarkt 2007: Leipziger Messe GmbH - Games Convention 2006: a cappella - Festival für Vokalmusik 2005: Leipzig Erleben GmbH 2004: asisi Panometer Leipzig GmbH - 8848 Everest 360°-Ausstellung 2003: Bewerberteam Olympia 2012 2002: Zoo Leipzig GmbH
2014: Jörg Müller 2013: Yadegar Asisi 2012: Prof. Dr. Wieland Kiess
Redaktion: Andreas Schmidt und Juliane Dölitzsch
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Leipzig Tourismus und Marketing GmbH.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/2zwly6
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/reise/leipziger-tourismuspreis-2014-geht-an-das-wave-gotik-treffen-66391
Firmenkontakt
-
Andreas Schmidt
Augustusplatz 9
04109 Leipzig
-
E-Mail: presse@ltm-leipzig.de
Homepage: http://shortpr.com/2zwly6
Telefon: 03417104310
Pressekontakt
-
Andreas Schmidt
Augustusplatz 9
04109 Leipzig
-
E-Mail: presse@ltm-leipzig.de
Homepage: http://
Telefon: 03417104310
(Weitere interessante Zoo News & Zoo Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Mynewsdesk) Das Wave-Gotik-Treffen ist der Gewinner des Leipziger Tourismuspreises 2014. Den Ehrenpreis schreibt die Leipzig Tourismus und Marketing (LTM) GmbH seit 2002 jährlich für Unternehmen und Institutionen aus, die in besonderem Maße zur Entwicklung des Tourismus in Leipzig beigetragen haben. Weiterhin wurde die Auszeichnung in diesem Jahr zum dritten Mal zusätzlich an eine Persönlichkeit vergeben. Die Jury wählte Kulturmanager Jörg Müller zum Sieger in dieser Kategorie.
Volker Bremer, Geschäftsführer der LTM GmbH, gab die Preisträger im Rahmen des 190. Tourismusfrühstücks am 26. November 2014 vor rund 250 Gästen bekannt. In der Laudatio zur Siegerehrung sagte er: Wir freuen uns, dass die Jury langjährig erfolgreiches Engagement honoriert hat. Das Wave-Gotik-Treffen trägt mit seinen Aktivitäten seit über 20 Jahren zum Wachstum des Leipziger Tourismus bei und stärkt das Image von Leipzig als internationale und offene Kulturstadt. So füllt sich die Stadt jährlich zu Pfingsten zum Wave-Gotik-Treffen mit rund 20.000 Anhängern der Gothic-Szene. Die Teilnehmer reisen aus der ganzen Welt an und prägen mit ihrer auffälligen Kleidung und extravaganten Accessoires für vier Tage Leipzigs Stadtbild.
Cornelius Brach, Pressesprecher des Wave-Gotik-Treffens, nahm den Tourismuspreis von der amtierenden Miss Sachsen Josephin Frenzel entgegen: Wir sind überrascht und erfreut über diese Auszeichnung. Sie ist eine Bestätigung dafür, dass das Wave-Gotik-Treffen als Bereicherung für das kulturelle Leben und den internationalen Ruf Leipzigs wahrgenommen wird.
Zur Wahl von Jörg Müller in der Kategorie Persönlichkeiten äußerte sich Volker Bremer: Mit seiner Agentur Ideenquartier erarbeitet er außergewöhnliche Konzepte, die seit vielen Jahren den Tourismus, die Kultur und das Kongressmarketing in Leipzig beflügeln. Hervorzuheben ist der alternative Stadtführer Verborgenes Leipzig, der anhand von 143 Tipps und 60 Fotos das besondere Lebensgefühl von Leipzig beschreibt und das Kongressmarketing auf originelle Weise unterstützt.
Jörg Müller dankte für die Ehrung: Seit 15 Jahren ist Leipzig meine Heimat und die Stadt, die Freiräume bietet, Menschen anzieht und auch Unternehmen beheimatet, um gemeinsam Dinge zu bewegen. Ob unsere Leipziger KulturPaten, unser Nachhaltigkeitsprojekt V Faktor oder der von uns entwickelte Guide Verborgenes Leipzig - sie alle sind das Ergebnis vieler engagierter Köpfe dieser Stadt. Die Herausforderung wird sein, die dafür nötigen Rahmenbedingungen zu erhalten und ein solcher Preis motiviert dazu, weiter dafür zu arbeiten.
Den zweiten Platz in der Kategorie Unternehmen/Institutionen belegte der Lutherweg in Sachsen. Mit diesem 550 km langen Rundwanderweg hat der Tourismusverband Sächsisches Burgen- und Heideland e.V. das international bedeutende Thema Reformation qualitativ hochwertig für zahlreiche Zielgruppen erschlossen. Durch die Breite des Angebots werden sowohl die Stadt Leipzig als auch die Region unterstützt.
Die dritte Position teilen sich das Porsche Werk Leipzig und die Kongressinitiative do-it-at-leipzig.de. Porsche hat 2014 unter anderem mit Klassik airleben im Rosental in Kooperation mit dem Gewandhausorchester eine einzigartige Veranstaltung durchgeführt, bei der tausende Besucher bei freiem Eintritt Sommerkonzerte in der Natur erleben konnten. Mit seiner Eventplattform bietet das Unternehmen zudem eine einmalige Kombination von Konferenzmöglichkeiten und attraktivem Rahmenprogramm. Als Standbein des Kongressmarketing Leipzigs sorgt die Initiative do-it-at-leipzig.de dafür, dass die Stadt durch eine Vielzahl von Maßnahmen als Kongress- und Eventdestination immer beliebter wird. In keiner anderen deutschen Stadt kooperieren die Partner im Bereich Kongresse und Tagungen so eng miteinander wie in Leipzig.
In der Kategorie Persönlichkeiten wurde mit dem zweiten Platz Karl Detlef Mai gewürdigt, der als Pionier des Leipziger Neuseenlands gilt. Schon früh hat er es Ende der 1990er Jahre verstanden, die Landschaftsveränderungen im Süden Leipzigs touristisch zu vermarkten. Bis 2014 führte er mehr als 2.500 Touren mit über 100.000 Teilnehmern durch. Drittplatzierter wurde Jan Benzien, der sich nicht nur als Spitzensportler des Kanuslalom-Nationalteams international einen Namen gemacht hat, sondern im Jahr 2014 mit der Eröffnung des Leipziger Stadthafens einen weiteren Grundstein für den Freizeitsport legte und die Anbindung Leipzigs auf dem Wasserweg von der Innenstadt aus forcierte.
Die Nominierung der einzelnen Unternehmen und Persönlichkeiten für den Leipziger Tourismuspreis 2014 erfolgte über die Teilnehmer der Veranstaltungsreihe Tourismusfrühstück sowie über www.leipzig.travel. Insgesamt waren elf Unternehmen und zehn Personen nominiert. Bei den Nominierungen musste es sich um innovative Leistungen handeln, die den Tourismus in Leipzig vorangebracht haben und eine hohe Medienwirkung erzielten. Aus den bis zum 15. Oktober 2014 eingereichten Vorschlägen wählte eine Jury von zehn Marketingfachleuten aus Tourismus, Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft die Preisträger aus.
Informationen zum Leipziger Tourismuspreis: www.leipzig.travel/tourismuspreis
Gewinner Leipziger Tourismuspreis - 2002-2014
2014: Wave-Gotik-Treffen 2013: Kuratorium Richard-Wagner-Jahr 2013 2012: THOMANA 2012 sowie Prof. Dr. Wieland Kiess 2011: Zoo Leipzig GmbH 2010: Bach-Museum Leipzig 2009: Initiative Tag der Friedlichen Revolution - Leipzig 9. Oktober 1989 2008: Marktamt der Stadt Leipzig - Leipziger Weihnachtsmarkt 2007: Leipziger Messe GmbH - Games Convention 2006: a cappella - Festival für Vokalmusik 2005: Leipzig Erleben GmbH 2004: asisi Panometer Leipzig GmbH - 8848 Everest 360°-Ausstellung 2003: Bewerberteam Olympia 2012 2002: Zoo Leipzig GmbH
2014: Jörg Müller 2013: Yadegar Asisi 2012: Prof. Dr. Wieland Kiess
Redaktion: Andreas Schmidt und Juliane Dölitzsch
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Leipzig Tourismus und Marketing GmbH.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/2zwly6
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/reise/leipziger-tourismuspreis-2014-geht-an-das-wave-gotik-treffen-66391
Firmenkontakt
-
Andreas Schmidt
Augustusplatz 9
04109 Leipzig
-
E-Mail: presse@ltm-leipzig.de
Homepage: http://shortpr.com/2zwly6
Telefon: 03417104310
Pressekontakt
-
Andreas Schmidt
Augustusplatz 9
04109 Leipzig
-
E-Mail: presse@ltm-leipzig.de
Homepage: http://
Telefon: 03417104310
(Weitere interessante Zoo News & Zoo Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Leipziger Tourismuspreis 2014 geht an das Wave-Gotik-Treffen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
User reagieren auf Datenskandal: #DeleteFacebook
| Pellegrini als neuer slowakischer Regierungschef ve ...
| Umsturzversuch? Ukrainische Nationalheldin Sawtsche ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER
Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.
Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...
Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates
Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...
Neue Dienstleistung für Automotive Unternehmen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) Automotive Leads: Neue Dienstleistung revolutioniert den Personal- und Neukundenbereich in Autohäusern und Werkstätten
Neue Dienstleistung revolutioniert den Personal- und Neukundenbereich in Autohäusern und Werkstätten.
In der schnelllebigen Welt der Automobilindustrie schmiedet Automotive Leads neue Wege, um den Fachkräftemangel zu bekämpfen und die Kundenbindung zu verbessern. Mit der Einführung seiner neuen Dienstleistung zur Mitarbeiter- und Neukundengewinnung ...
Europas Energiewende: Deutschland an der Spitze des grünen Wandels (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Inmitten globaler Klimakrisen unternimmt Europa entscheidende Schritte hin zu einer klimaneutralen Zukunft, mit Deutschland als leuchtendem Vorbild im Zentrum der Transformation. Die ambitionierte Neuorientierung der deutschen Energiepolitik zielt darauf ab, bis 2030 mindestens 80 Prozent des Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien zu decken - ein gewaltiger Sprung, der eine Verdreifachung der aktuellen Ausbaurate erfordert. Trotz spürbarer Kritik von Klimaaktivisten und staatlich ...
Zehn Jahre freie Fahrt: City-Tunnel Leipzig verbindet historische Architektur mit moderner Technik (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) Gutjahr-Systeme im Einsatz
Bickenbach/Bergstraße, 11. April 2024. Es war DAS Großprojekt der Deutschen Bahn im mitteldeutschen Raum: Seit gut zehn Jahren schafft der City-Tunnel Leipzig eine direkte Schienenverbindung zwischen dem Stadtzentrum und dem Umland. Vor allem moderne E-Bahnen fahren heute auf der rund fünf Kilometer langen Strecke mit ihren vier unterirdischen Stationen. Eine davon liegt am Marktplatz: Hier wird die ehemalige Untergrundmessehalle aus den 1920er Jahren samt h ...
GPEC 2024: Vitel GmbH präsentiert Netzwerklösungen auf der internationalen Fachmesse für Sicherheit (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024) Verlässliche und robuste Konnektivität für BOS und Rettungsdienste
Unterschleißheim/München, Leipzig, 10. April 2024 - Die Vitel GmbH, ein Value Added Distributor (VAD) mit Fokus auf IT- und Netzwerklösungen, nimmt an der GPEC (General Police Equipment Exhibition & Conference) 2024 teil. Die internationale Fachmesse für innere Sicherheit, Strafverfolgung und Heimatschutz findet vom 6. bis 8. Mai 2024 in Leipzig statt. Als Experte für die sichere Vernetzung in unterschiedlichen Branche ...
Eine weitere Lebenshelferin kümmert sich um Senioren in Berlin: Katja Wilken bietet Hilfe im Alltag (PR-Gateway, Dienstag, 02. April 2024)
Berlin, 02.04.2024. Im Bundesland Berlin ist die SeniorenLebenshilfe bereits mehrfach vertreten. Dennoch wird noch weit mehr Unterstützung gebraucht, um dem großen gemeinsamen Ziel näherzukommen: älteren Menschen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zu Hause zu ermöglichen. Als neue Lebenshelferin trägt nun auch Frau PiCockpit: Web-Lösung zur Fernsteuerung von Raspberry Pis (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Höhere Effizienz, geringere Kosten - neue PiCockpit-App mit zeitsparenden Funktionen
Die pi3g GmbH & Co. KG führt auf der PiCockpit.com Plattform mit dem Terminal und dem Datei-Editor zwei neue webbasierte Apps ein. pi3g verbessert zudem das Raspberry Pi Remote Management mit einem aktualisierten Skriptplaner, einer Video Streaming App und dem PiCockpit Pro Plus Plan für individuelle Software- und Geschäftsanforderungen. pi3g vereinfacht damit den Einsatz von Raspberry Pis in Unterneh ...
Beziehungstransformation nach Robert Herrmann® (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Paartherapeut Robert Herrmann begleitet in der Online Paartherapie Paare
bei der Transformation ihrer Beziehungen - Beziehungstransformation nach
Robert Herrmann®
Beziehungstransformation nach Robert Herrmann® ist ein Premium-Coaching-
Programm für Paare, ein tiefgreifender intensiver Entwicklungs- und
Wachstumsprozess, welcher das Potential bietet das Liebesleben der
Teilnehmenden für immer positiv zu veränder ...
Tagesgeldzinsen 2024 niedriger als vor 16 Jahren bei gleichem Leitzins (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Analyse von mutual: Die reale Rendite liegt aktuell um mehr als 40% niedriger als im Durchschnitt 2008.
Die Webseite mutual.dehat die Tagesgeldzinsen der Banken über einen Zeitraum von 20 Jahren verglichen. Das Ergebnis: Die Tagesgeldzinsen waren 2008, als der EZB-Leitzins ähnlich hoch war, deutlich lukrativer im Vergleich zu den aktuellen Angeboten.
2024 liegt der EZB-Leitzins, wie zuletzt 2008, über 4%. Die Neukundenzinsen auf das Tagesgeld 202 ...
Werbung bei News-Central.de: |
Leipziger Tourismuspreis 2014 geht an das Wave-Gotik-Treffen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|