Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
DELSEY präsentiert Gepäckkollektion von Philippe Starck
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Gemeinsam mit Philippe Starck, dem berühmten französischen Künstler, Designer und Architekten, bringt DELSEY die neue Kollektion S+ARCKTRIP auf den Markt und revolutioniert damit die Reisewelt. Die Gepäckstücke basieren auf einem einheitlichen Konzept: Transport mit Intelligenz. Anspruchsvoll, originell und innovativ lässt sie sich nicht von der Mode einschränken, sondern begrüßt die Zeitlosigkeit. Diese kraftvolle Kollektion ist eine von Philippe Starcks faszinierendsten Kreationen. Die einzigartige Identität, Präzision, Authentizität und Echtheit machen das Gepäckstück zum praktischen Begleiter für moderne Reisende.
VOLLKOMMENE ALLIANZ ZWISCHEN DESIGN UND INNOVATION
Die STARCKTRIP-Kollektion wurde bis ins kleinste Detail mit dem Streben nach Einfachheit, Nachhaltigkeit, schlichter Spitzentechnologie und Zeitlosigkeit konzipiert. Daher durchläuft jedes Gepäckstück strenge und überdurchschnittliche Qualitätsprüfungen, um die lebenslange Garantie von DELSEY zu gewährleisten. Die Kollektion ist das Ergebnis einer subtilen Zusammenführung von Design und der Philosophie von Philippe Starck. Dabei werden fortschrittlichste Innovationen, hochwertige Materialien mit der besten Qualität und härteste Qualitätsanforderungen eingesetzt. Dieses Know-how ist eine bekannte Stärke des Unternehmens. Auch wenn die Technologie für das bloße Auge unsichtbar ist, definiert sie dennoch abenteuerliches Reisen und verspricht zu überraschen, wenn der Reisende sein eigenes persönliches Abenteuer anpackt. Denn diese eleganten Gepäckstücke stecken voller Technologie und bieten außerdem verborgenen Platz für persönliche Dinge. Die STARCKTRIP-Kollektion ist durch folgende Merkmale gekennzeichnet:
SUBTILE SIGNATUREN: Die Kollektion wirkt besonders hochwertig, da neueste Materialien verwendet wurden - kombiniert mit traditionellen Verfahren der Lederwarenfertigung, den Sattlernähten. Auf allen Taschen und Koffern finden sich einfache mathematische Zeichen, die für Wachstum und eine positive Einstellung stehen. Zudem hat das Design einen hohen Wiedererkennungswert für Insider und Liebhaber der Kreationen von Philippe Starck.
ABSOLUTE UNIVERSALITÄT: Die Kollektion umfasst Unisex-Produkte für die Arbeit, für berufliche Reisen und entspannte Wochenend-Trips. Alle Taschen und Koffer weisen ähnliche Eigenschaften auf, wodurch sie gut kombinierbar sind.
MINIMALISTISCHE ELEGANZ: Dem Designer ist eine subtile Vereinfachung mit Betonung des Wesentlichen gelungen - getreu dem Motto: "Weniger ist definitiv mehr". Jedes überflüssige Element wurde weggelassen. Die formale Aussage ist puristisch und klar. Zudem wurden die Taschen unter Berücksichtigung totaler Symmetrie entworfen.
DURCHDACHTE ERGONOMIE: Unkompliziert und diskret bieten die Taschen und Koffer verbesserte Nutzerfreundlichkeit und erleichterte Mobilität durch die Umsetzung der neuesten Technologien im Bereich Ergonomie, Roll- und Tragekomfort. Alle Taschen, Rollen, Griffe sind nach zeitgemäßen, ästhetischen und fortschrittlichsten Kriterien entworfen und gestaltet.
KOHÄRENZ: Die gesamte Kollektion ist einheitlich gestaltet, aber jedes Produkt entspricht einem bestimmten Verwendungszweck und lässt sich je nach Tageszeit und Reiseanlass mit den anderen Gepäckstücken kombinieren.
DEZENTE HIGH-TECH: Die verwendeten Materialien stammen aus neuesten Technologien, alle diskret verarbeitet: Die Nanotechnologie schützt die Taschen innen wie außen vor Schmutz, Flecken und Bakterien, das abschirmende Gewebe schützt vor Diebstahl. Der formgepresste Kunstoff bietet unübertroffenen Rollkomfort, Flexibilität und Geräuschlosigkeit. Eine ganzheitliche Imprägnierung gewährleistet, dass die wertvollsten Sachen bei Regen trocken bleiben.
ZEITLOSIGKEIT: Die Kollektion verkörpert einmalige Identität und Zeitlosigkeit. Sie trägt die unverwechselbare Handschrift der großartigen Kreationen von Philippe Starck und besitzt eine weltweite lebenslange Garantie.
EIN FRANZÖSISCHES UNTERNEHMEN VON QUALITÄT UND DESIGN
Im Laufe der Jahre hat sich die Art und Weise des Reisens bedeutend verändert. Dabei gelang es DELSEY, sich an diese Entwicklungen durch immer funktionellere, innovativere und leichtere Produkte anzupassen. Heute ist DELSEY weltweit der zweitgrößte Markenhersteller für Reisegepäck. Das Unternehmen ist in mehr als 110 Ländern vertreten und trotzdem seinem Pariser Ursprung und seiner Vorgeschichte treu geblieben. Die Zusammenarbeit mit Philippe Starck bekräftigt DELSEYs französische Wurzeln im Design und Einsatz für exzellenten Service.
Albert Engler, Brand & Design Manager von DELSEY Frankreich, erläutert: "Die Zusammenarbeit mit Philippe Starck war für DELSEY ganz selbstverständlich, hauptsächlich weil Philippe Starck ein international bekannter Künstler, Designer und Innenarchitekt ist, und vor allem wegen seiner französischen Herkunft. Seit mehr als 65 Jahren bietet DELSEY Reisenden weltweit Gepäck in höchster Qualität und mit anspruchsvollem französischen Design. So besitzen wir darüber hinaus gemeinsame Werte. Die Philosophie Philippe Stracks zum Reisen und sein einzigartiges Konzept für den Transport mit Intelligenz stimmen völlig mit unserem Leitmotiv überein, Funktionalität stets mit Stil zu vereinen. Diese neue Kollektion verbirgt hinter ihrem kompromisslos reduzierten und eleganten Design hochentwickelte Innovationen, die wir dank unserer Forschung, Entwicklung und Erfahrung mit Herz und Hingabe entwickeln konnten".
Über DELSEY:
Die Kultmarke DELSEY ist ein französisches Unternehmen und stellt seit 1964 Reisegepäck her. Seit mehr als 65 Jahren bietet DELSEY seinen Kunden Koffer von höchster Qualität kombiniert mit anspruchsvollem Design. DELSEY entwirft intelligentes Gepäck, das Reisende auf allen Wegen begleitet - beruflich oder privat. Eine Stärke des Unternehmens liegt in seiner Erfahrung - zahlreiche Produktinnovationen wurden mit renommierten Designpreisen ausgezeichnet. DELSEY vereint Stil mit Funktionalität und schafft auf diese Weise modische Produkte, die die Persönlichkeit der Käufer widerspiegeln. Das Unternehmen ist heute auf 5 Kontinenten und in über 110 Ländern vertreten. Weltweit wird alle 10 Sekunden ein DELSEY-Gepäckstück verkauft.
Über Philippe Starck:
Philippe Starck ist ein weltweit bekannter französischer Designer und Architekt. Er ist ein unermüdlicher und rebellischer Weltbürger, der es als eine Pflicht betrachtet, seine ethische und subversive Vision von einer gerechteren Welt zu teilen, indem er unkonventionelle Plätze und Gegenstände kreiert mit dem Ziel, dass sie zuallererst "gut" und danach "schön" sein sollen. Die meisten seiner Kreationen sind mittlerweile Kultobjekte geworden und seine Hotels sind zeitlose Kunstwerke, die der internationalen Landschaft eine neue Dimension verleihen. Als leidenschaftlicher Verfechter von Nachhaltigkeit verfolgt der Visionär die Entwicklung seines revolutionären Konzepts einer "demokratischen Ökologie", indem er unter anderem individuelle preiswerte Windkraftanlagen, intelligente Thermostate, vorgefertigte innovative und ökologische Holzhäuser entwirft sowie in Kürze auch solarbetriebene Schiffe. Er lebt mit seiner Frau Jasmine die meiste Zeit in einem Flugzeug in Paris, Burano sowie auf seiner Austernfarm im Südwesten Frankreichs.
Über DELSEY: Die Kultmarke DELSEY ist ein französisches Unternehmen und stellt seit 1946 Reisegepäck her. Seit mehr als 65 Jahren bietet DELSEY seinen Kunden Koffer von höchster Qualität kombiniert mit anspruchsvollem Design. Das Unternehmen entwickelt intelligentes Gepäck, das Reisende auf allen Wegen begleitet - beruflich oder privat. Eine Stärke des Unternehmens liegt in der Erfahrung - zahlreiche Produktinnovationen wurden mit renommierten Designpreisen ausgezeichnet. Die Marke vereint Stil mit Funktionalität und schafft auf diese Weise modische Produkte, die die Persönlichkeiten seiner Käufer widerspiegeln. DELSEY ist heute auf fünf Kontinenten und in über 110 Ländern vertreten. Weltweit wird alle zehn Sekunden ein DELSEY Gepäckstück verkauft.
DELSEY - Pressekontakt Deutschland
Vivienne Matz
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
040 42 32 40 67
http://www.delsey.com
Pressekontakt:
komm.passion GmbH
Vivienne Matz
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
vivienne.matz@komm-passion.de
040 42 32 40 67
http://www.delsey.com
(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Gemeinsam mit Philippe Starck, dem berühmten französischen Künstler, Designer und Architekten, bringt DELSEY die neue Kollektion S+ARCKTRIP auf den Markt und revolutioniert damit die Reisewelt. Die Gepäckstücke basieren auf einem einheitlichen Konzept: Transport mit Intelligenz. Anspruchsvoll, originell und innovativ lässt sie sich nicht von der Mode einschränken, sondern begrüßt die Zeitlosigkeit. Diese kraftvolle Kollektion ist eine von Philippe Starcks faszinierendsten Kreationen. Die einzigartige Identität, Präzision, Authentizität und Echtheit machen das Gepäckstück zum praktischen Begleiter für moderne Reisende.
VOLLKOMMENE ALLIANZ ZWISCHEN DESIGN UND INNOVATION
Die STARCKTRIP-Kollektion wurde bis ins kleinste Detail mit dem Streben nach Einfachheit, Nachhaltigkeit, schlichter Spitzentechnologie und Zeitlosigkeit konzipiert. Daher durchläuft jedes Gepäckstück strenge und überdurchschnittliche Qualitätsprüfungen, um die lebenslange Garantie von DELSEY zu gewährleisten. Die Kollektion ist das Ergebnis einer subtilen Zusammenführung von Design und der Philosophie von Philippe Starck. Dabei werden fortschrittlichste Innovationen, hochwertige Materialien mit der besten Qualität und härteste Qualitätsanforderungen eingesetzt. Dieses Know-how ist eine bekannte Stärke des Unternehmens. Auch wenn die Technologie für das bloße Auge unsichtbar ist, definiert sie dennoch abenteuerliches Reisen und verspricht zu überraschen, wenn der Reisende sein eigenes persönliches Abenteuer anpackt. Denn diese eleganten Gepäckstücke stecken voller Technologie und bieten außerdem verborgenen Platz für persönliche Dinge. Die STARCKTRIP-Kollektion ist durch folgende Merkmale gekennzeichnet:
SUBTILE SIGNATUREN: Die Kollektion wirkt besonders hochwertig, da neueste Materialien verwendet wurden - kombiniert mit traditionellen Verfahren der Lederwarenfertigung, den Sattlernähten. Auf allen Taschen und Koffern finden sich einfache mathematische Zeichen, die für Wachstum und eine positive Einstellung stehen. Zudem hat das Design einen hohen Wiedererkennungswert für Insider und Liebhaber der Kreationen von Philippe Starck.
ABSOLUTE UNIVERSALITÄT: Die Kollektion umfasst Unisex-Produkte für die Arbeit, für berufliche Reisen und entspannte Wochenend-Trips. Alle Taschen und Koffer weisen ähnliche Eigenschaften auf, wodurch sie gut kombinierbar sind.
MINIMALISTISCHE ELEGANZ: Dem Designer ist eine subtile Vereinfachung mit Betonung des Wesentlichen gelungen - getreu dem Motto: "Weniger ist definitiv mehr". Jedes überflüssige Element wurde weggelassen. Die formale Aussage ist puristisch und klar. Zudem wurden die Taschen unter Berücksichtigung totaler Symmetrie entworfen.
DURCHDACHTE ERGONOMIE: Unkompliziert und diskret bieten die Taschen und Koffer verbesserte Nutzerfreundlichkeit und erleichterte Mobilität durch die Umsetzung der neuesten Technologien im Bereich Ergonomie, Roll- und Tragekomfort. Alle Taschen, Rollen, Griffe sind nach zeitgemäßen, ästhetischen und fortschrittlichsten Kriterien entworfen und gestaltet.
KOHÄRENZ: Die gesamte Kollektion ist einheitlich gestaltet, aber jedes Produkt entspricht einem bestimmten Verwendungszweck und lässt sich je nach Tageszeit und Reiseanlass mit den anderen Gepäckstücken kombinieren.
DEZENTE HIGH-TECH: Die verwendeten Materialien stammen aus neuesten Technologien, alle diskret verarbeitet: Die Nanotechnologie schützt die Taschen innen wie außen vor Schmutz, Flecken und Bakterien, das abschirmende Gewebe schützt vor Diebstahl. Der formgepresste Kunstoff bietet unübertroffenen Rollkomfort, Flexibilität und Geräuschlosigkeit. Eine ganzheitliche Imprägnierung gewährleistet, dass die wertvollsten Sachen bei Regen trocken bleiben.
ZEITLOSIGKEIT: Die Kollektion verkörpert einmalige Identität und Zeitlosigkeit. Sie trägt die unverwechselbare Handschrift der großartigen Kreationen von Philippe Starck und besitzt eine weltweite lebenslange Garantie.
EIN FRANZÖSISCHES UNTERNEHMEN VON QUALITÄT UND DESIGN
Im Laufe der Jahre hat sich die Art und Weise des Reisens bedeutend verändert. Dabei gelang es DELSEY, sich an diese Entwicklungen durch immer funktionellere, innovativere und leichtere Produkte anzupassen. Heute ist DELSEY weltweit der zweitgrößte Markenhersteller für Reisegepäck. Das Unternehmen ist in mehr als 110 Ländern vertreten und trotzdem seinem Pariser Ursprung und seiner Vorgeschichte treu geblieben. Die Zusammenarbeit mit Philippe Starck bekräftigt DELSEYs französische Wurzeln im Design und Einsatz für exzellenten Service.
Albert Engler, Brand & Design Manager von DELSEY Frankreich, erläutert: "Die Zusammenarbeit mit Philippe Starck war für DELSEY ganz selbstverständlich, hauptsächlich weil Philippe Starck ein international bekannter Künstler, Designer und Innenarchitekt ist, und vor allem wegen seiner französischen Herkunft. Seit mehr als 65 Jahren bietet DELSEY Reisenden weltweit Gepäck in höchster Qualität und mit anspruchsvollem französischen Design. So besitzen wir darüber hinaus gemeinsame Werte. Die Philosophie Philippe Stracks zum Reisen und sein einzigartiges Konzept für den Transport mit Intelligenz stimmen völlig mit unserem Leitmotiv überein, Funktionalität stets mit Stil zu vereinen. Diese neue Kollektion verbirgt hinter ihrem kompromisslos reduzierten und eleganten Design hochentwickelte Innovationen, die wir dank unserer Forschung, Entwicklung und Erfahrung mit Herz und Hingabe entwickeln konnten".
Über DELSEY:
Die Kultmarke DELSEY ist ein französisches Unternehmen und stellt seit 1964 Reisegepäck her. Seit mehr als 65 Jahren bietet DELSEY seinen Kunden Koffer von höchster Qualität kombiniert mit anspruchsvollem Design. DELSEY entwirft intelligentes Gepäck, das Reisende auf allen Wegen begleitet - beruflich oder privat. Eine Stärke des Unternehmens liegt in seiner Erfahrung - zahlreiche Produktinnovationen wurden mit renommierten Designpreisen ausgezeichnet. DELSEY vereint Stil mit Funktionalität und schafft auf diese Weise modische Produkte, die die Persönlichkeit der Käufer widerspiegeln. Das Unternehmen ist heute auf 5 Kontinenten und in über 110 Ländern vertreten. Weltweit wird alle 10 Sekunden ein DELSEY-Gepäckstück verkauft.
Über Philippe Starck:
Philippe Starck ist ein weltweit bekannter französischer Designer und Architekt. Er ist ein unermüdlicher und rebellischer Weltbürger, der es als eine Pflicht betrachtet, seine ethische und subversive Vision von einer gerechteren Welt zu teilen, indem er unkonventionelle Plätze und Gegenstände kreiert mit dem Ziel, dass sie zuallererst "gut" und danach "schön" sein sollen. Die meisten seiner Kreationen sind mittlerweile Kultobjekte geworden und seine Hotels sind zeitlose Kunstwerke, die der internationalen Landschaft eine neue Dimension verleihen. Als leidenschaftlicher Verfechter von Nachhaltigkeit verfolgt der Visionär die Entwicklung seines revolutionären Konzepts einer "demokratischen Ökologie", indem er unter anderem individuelle preiswerte Windkraftanlagen, intelligente Thermostate, vorgefertigte innovative und ökologische Holzhäuser entwirft sowie in Kürze auch solarbetriebene Schiffe. Er lebt mit seiner Frau Jasmine die meiste Zeit in einem Flugzeug in Paris, Burano sowie auf seiner Austernfarm im Südwesten Frankreichs.
Über DELSEY: Die Kultmarke DELSEY ist ein französisches Unternehmen und stellt seit 1946 Reisegepäck her. Seit mehr als 65 Jahren bietet DELSEY seinen Kunden Koffer von höchster Qualität kombiniert mit anspruchsvollem Design. Das Unternehmen entwickelt intelligentes Gepäck, das Reisende auf allen Wegen begleitet - beruflich oder privat. Eine Stärke des Unternehmens liegt in der Erfahrung - zahlreiche Produktinnovationen wurden mit renommierten Designpreisen ausgezeichnet. Die Marke vereint Stil mit Funktionalität und schafft auf diese Weise modische Produkte, die die Persönlichkeiten seiner Käufer widerspiegeln. DELSEY ist heute auf fünf Kontinenten und in über 110 Ländern vertreten. Weltweit wird alle zehn Sekunden ein DELSEY Gepäckstück verkauft.
DELSEY - Pressekontakt Deutschland
Vivienne Matz
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
040 42 32 40 67
http://www.delsey.com
Pressekontakt:
komm.passion GmbH
Vivienne Matz
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
vivienne.matz@komm-passion.de
040 42 32 40 67
http://www.delsey.com
(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"DELSEY präsentiert Gepäckkollektion von Philippe Starck" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Eintracht Frankfurt bejubelt den DFB-Pokal am Römer
| Nicolas Maduro hat Präsidentschaftswahlen in Venezu ...
| Türkei dringt auf Wahlkampf-Auftritte in Deutschlan ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Stellenangebot: Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Selzer Reiff Notare stellen ein: Notarfachangestellte. Arbeiten in familiärem Arbeitsklima mit vielfältigen Aufgaben. Jetzt bewerben.
Frankfurt, 18. April 2024 - Das Notarbüro Selzer Reiff Notare sucht Verstärkung. Ausgeschrieben ist eine langfristige, spannende, abwechslungsreiche und überdurchschnittlich vergütete Tätigkeit in Frankfurt für ausgebildete Notarfachangestellte (m/w/d).
"Sie arbeiten bei uns im Team zusammen mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, d ...
Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...
Praktische Verpackungen für Obst und Gemüse in Hofladen und Direktverkauf (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Regionale Produkte werden bei den Kunden immer beliebter, was besonders für den Bereich der Lebensmittel, und natürlich auch für Obst und Gemüse zutrifft. Darauf haben sich auch die regionalen Anbieter wie Bauernhöfe, Gemüse- und Obstbaubetriebe eingerichtet, und bieten ihre Produkte in eigenen Hofläden, Einzelhandelsgeschäften vor Ort, oder auch auf den Wochenmärkten im Umkreis an.
Für den Hitachi Vantaras unverwüstliche Hybrid-Cloud-Plattform ab sofort verfügbar (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Mit der Virtual Storage Platform One definiert Hitachi Vantara die Effizienz und Flexibilität von unternehmensweitem Datamanagement für Unternehmen neu - ab sofort sind die ersten Produkte auf dem Markt.
Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 17. April 2024 - Generative KI, Cloud-Technologie sowie das exponentielle Datenwachstum stellen Unternehmen vor nie dagewesenen Herausforderungen bei der Datenverwaltung. Hitachi Vantara, die Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Da ...
Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Heimtextilien mit italienischem Flair
Italien gehört seit Jahrzehnten zu einem der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Mit der neuen " Bella Italia"-Kollektion von erwinmueller.de lässt sich italienisches Flair auch ins Zuhause holen. Tischwäsche, Bettwäsche sowie Bad- und Küchentextilien bezaubern mit leuchtenden Farben und mediterranen Designs.
Tischwäsche im italienische ...
Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)
16.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...
Wandel und Kommunikation - \'\'Schwarmintelligenz\'\' oder Persönlichkeit (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Die menschliche Zivilisation hat sich immer durch Innovation und Fortschritt ausgezeichnet.
Fortschritt aber hieß nicht, dass Errungenschaften generell zum Wohl der Menschen verwendet wurden. Das aber ist mit fortschreitender Technik eine Überlebensnotwendigkeit und sollte selbstverständlich sein. Bezogen auf den Fortschritt spielen mitunter zwei gegensätzliche, aber miteinander verflochtene Kräfte eine entscheidende Rolle: die so genannte Schwarmintelligenz und einzigartige ...
Zufriedene Kunden mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen schätzen die Wertentwicklung von Gold- und Silbermünzen (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Münzen vom Bayerischen Münzkontor Aschaffenburg sind mehr als nur Metall und Prägung
Sammler, die mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen sammeln konnten, wissen, dass es sich um eine eigene Welt handelt. In ihr geht es um die Leidenschaft für Geschichte und die Exklusivität von ausgewählten Stücken. Aber auch die finanziellen Chancen, die sich mit dem Erwerb von Edelmetallen bieten können, finden Beachtung. Wertvolle Münzen galte ...
ECO Schulte erweitert Vertriebsleitung in Deutschland zur Doppelspitze (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Menden, 26.3.2024 - Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung und zur Unterstützung seiner ambitionierten Wachstumsziele gibt der Türsystemspezialist ECO Schulte die Erweiterung der Vertriebsleitung in Deutschland bekannt. Mit der neuen Doppelspitze will das Familienunternehmen den sich wandelnden Marktbedürfnissen gerecht werden und die kontinuierliche Innovation im gesamten Unternehmen weiter ausbauen.
Im Rahmen einer umfassenden Neuausrichtung der Vertriebsstr ...
Weniger ist Mehr: Wie traditionelle japanische Prinzipien die moderne Geschäftswelt revolutionieren können (PR-Gateway, Samstag, 13. April 2024) Kundenbeziehung und Engagement - Die Kunst der Begegnung
Wir haben uns digitalisiert, haben die Prozesse schlanker gemacht, sind stets erreichbar, aber ist dabei nicht etwas auf der Strecke geblieben? Ja, definitiv, der persönliche Kundenkontakt.
Doch gerade in Zeiten der Digitalisierung und des globalen Wettbewerbs wird die Qualität der Kundenbeziehung immer wichtiger. Der deutsch-japanische Keynotespeaker und Unternehmer Michael Okada ist Experte auf dem Gebiet de ...
Werbung bei News-Central.de: |
DELSEY präsentiert Gepäckkollektion von Philippe Starck |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|