Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Erster Online Shopping Club im Crowdfunding
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Kinder Online Shopping Club Kidisto in der ersten Finanzierungsrunde
Pressemitteilung kidisto.de
Deutschlands einziger Online Shopping Club "for kids only" geht in die Crowd - kidisto.de startet am 27.11.2014 die Wachstumsfinanzierung für Privatinvestoren bei Seedmatch
Mit kidisto.de wird Seedmatch, eine der führenden Crowd Funding Plattformen in Deutsch-land, erstmalig einen Shopping Club für die Finanzierung durch Privatinvestoren vorstellen. Das Club-Prinzip hat in den letzten Jahren zunehmend an Popularität gewonnen. Mehr als ein Viertel aller Online-Shopper sind heute Mitglied in einem oder mehreren Clubs, Tendenz weiter stark steigend. Große wie brands4friends haben nach eigenen Angaben rund 2,5 Millionen Mitglieder. In dieser Liga will der auf Kinderausstattung spezialisierte Club kidisto.de mitspielen. Bis zu 300.000 EUR sollen dafür von der Crowd eingesammelt werden.
Hallbergmoos/Dresden 24.11.2014 - kidisto.de ist Deutschlands einziger Online Shopping Club, der sich komplett auf Kinder spezialisiert hat. Angeboten werden Produkte für Kids von 0 - 15 Jahren, die nach dem Unternehmensmotto "Sparen - entdecken - nachhaltig konsu-mieren" ausgewählt werden. Bis zu 80 % können Kunden damit sparen und gleichzeitig be-sonderes Design oder kleine Öko-Labels entdecken. "Eine klar definierte Zielgruppe mit ei-nem außergewöhnlichen Angebotsspektrum zu bedienen, das ist unsere Intention", erklärt Gründerin Nicole Klevers. Seit Juli 2013 kann man sich bei kidisto.de anmelden und täglich aus 2 - 3 neuen Verkaufsaktionen Passendes für die Kinder aussuchen. Mit diesem Konzept konnte das Startup schon 150.000 EUR Umsatz erwirtschaften, über 3.000 Bestellungen ausliefern und mehr als 200 Lieferanten von der Zusammenarbeit überzeugen. "Der Grundstock ist geschaffen, jetzt wollen wir mit deutlich mehr Tempo an der Mitgliedergewinnung arbeiten", so Klevers.
Um dieses Wachstum zu finanzieren, will kidisto.de die Power der Crowd für sich gewinnen. "Shopping für Kids ist ein emotionales Thema, Online Shopping Clubs kennt heute jeder, der schon mal im Internet eingekauft hat, unser Geschäftsmodell ist einfach und schnell erklärt und: wir haben schon bewiesen, dass es funktioniert! Alles Faktoren, die zu 100 % für eine Finanzierung über Privatinvestoren sprechen. Und außerdem gewinnen wir mit den Investoren gleichzeitig wertvolle Multiplikatoren." erläutert Gründer und Geschäftsführer Gerd Hirsch.
Die Idee
Er war es auch, der als eCommerce-Gründer der ersten Stunde (1998), die Idee zu kidisto.de
hatte. Als intensiver Beobachter des Online-Markts und gleichzeitig Vater von 2 Kindern hatte
er schnell festgestellt, dass es kein Online-Angebot gab, das seinen Nerv traf: " Ich habe
Spaß, wenn ich etwas Neues entdecken kann. Etwas, das meinem - als gebürtigem Schwaben
unvermeidlichen - Bedürfnis zu sparen, aber auch meiner Freude an gutem, ungewöhnlichem
Design gerecht wird. Und gerade für die Kids ist meiner Frau und mir die Herkunft der
Waren und die Art und Weise, wie sie produziert werden, sehr wichtig. Diese Kombination
hab ich nirgends gefunden. Also lag es nahe, selbst so ein Angebot zu schaffen."
Ein erfahrenes Gründerteam
Das 4-köpfige Gründerteam war schnell gefunden: Es besteht aus den eCommerce Spezialisten
Anja & Gerd Hirsch und den Industrie- und Medienmanagern Peter & Nicole Klevers. Von
Seiten Hirschs, Gründer das Online Shops notebooksguenstiger.de, kommen fundierte Erfahrungen
Im Auf- und Ausbau eines eCommerce Unternehmens bis hin zum erfolgreichen Exit.
Klevers bringen ihre Vertriebs- und Managementerfahrungen sowie viele wertvolle Kontakte
aus großen Industrie- und Medienunternehmen (u. a. Constantin und Handelsblatt-Verlag)
ein. Peter Klevers: "Wir sind vom dem Konzept und der Zielgruppenrelevanz von kidisto.de
absolut überzeugt und haben deshalb zu viert 250.000 EUR aus eigenen Mitteln investiert."
Dreifache Wachstumschancen
Online-Shopping wird immer populärer und soll laut IFH Köln bis 2018 um weitere 30 %
wachsen. Auch der Markt für Baby- und Kinderausstattung wächst. Derzeit werden für rund
11 Millionen Kinder in Deutschland jährlich 9 Milliarden EUR ausgegeben, davon aber erst
rund 20 % im Internet - Tendenz stark steigend. Und auch dem Vertriebsmodell "Shopping
Club" wird eine rosige Zukunft vorausgesagt: In einem Online Shopping Club sind 28 % der
deutschen Online-Käufer Mitglied - Tendenz ebenfalls steigend. "Shopping-Clubs sind einer
der interessantesten Online-Vertriebskanäle der kommenden Jahre", meint das Marktforschungsunternehmen
Fittkau & Maaß.
Mit der Crowd zum Erfolg
Ab dem 27.11.2014 können Privatpersonen die Geschäftsidee unterstützen und ab 250 Euro
bei Seedmatch in das innovative Unternehmen investieren (www.seedmatch.de/kidisto).
kidisto.de möchte mit dem Crowdfunding im ersten Schritt 300.000 Euro einsammeln. "Mit
dem Kapital wollen wir gezielt in Marketing, Team-Ausbau und in die Optimierung unserer
Online-Shop Technologie investieren", so Klevers.
kidisto.de
kidisto.de ist die erste Shopping-Community Deutschlands, bei der es nur um Kinder geht. Und um ihre Eltern, die das Außergewöhnliche suchen.
Der Fokus liegt ausschließlich auf Kindersachen, die wie in einer Boutique, sorgfältig ausgewählt und zu Aktionen zusammengestellt werden.
Und statt eines Standard-Sortiments werden täglich neue Produktkampagnen aufgelegt, die exklusiv den angemeldeten Community ? Mitgliedern zugänglich und nur wenige Tage zu haben sind. Den Reiz der Kampagnen machen die besonders günstigen Preise und- oder der Seltenheitswert der Produkte aus.
SchnäppchenjägerInnen finden große Labels wie Gant, Lego Wear, Converse oder name it mit bis zu 80 % Rabatt. Trendmamas freuen sich über internationale Newcomer-Labels wie Anne Claire Petit (Häkeltiere aus Holland), Zolo (Kreativspielzeug aus Spanien) oder Sugarboo (poetische Holzbilder aus den USA). Und für alle, die wirklich Einmaliges suchen, stellt kidisto.de kleine deutsche Handmade-Labels vor, bei denen jedes Teil ein Unikat ist.
Täglich gibt es neue Verkaufsaktionen mit Reduzierungen zwischen 20% und 80% gegenüber dem UVP.
Ardeo GmbH / Kidisto
Nicole Klevers
Zeppellinstraße 1-3
85399 Hallbergmoos
nicole.klevers@kidisto.de
0811 29992724
http://www.kidisto.de
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Kinder Online Shopping Club Kidisto in der ersten Finanzierungsrunde
Pressemitteilung kidisto.de
Deutschlands einziger Online Shopping Club "for kids only" geht in die Crowd - kidisto.de startet am 27.11.2014 die Wachstumsfinanzierung für Privatinvestoren bei Seedmatch
Mit kidisto.de wird Seedmatch, eine der führenden Crowd Funding Plattformen in Deutsch-land, erstmalig einen Shopping Club für die Finanzierung durch Privatinvestoren vorstellen. Das Club-Prinzip hat in den letzten Jahren zunehmend an Popularität gewonnen. Mehr als ein Viertel aller Online-Shopper sind heute Mitglied in einem oder mehreren Clubs, Tendenz weiter stark steigend. Große wie brands4friends haben nach eigenen Angaben rund 2,5 Millionen Mitglieder. In dieser Liga will der auf Kinderausstattung spezialisierte Club kidisto.de mitspielen. Bis zu 300.000 EUR sollen dafür von der Crowd eingesammelt werden.
Hallbergmoos/Dresden 24.11.2014 - kidisto.de ist Deutschlands einziger Online Shopping Club, der sich komplett auf Kinder spezialisiert hat. Angeboten werden Produkte für Kids von 0 - 15 Jahren, die nach dem Unternehmensmotto "Sparen - entdecken - nachhaltig konsu-mieren" ausgewählt werden. Bis zu 80 % können Kunden damit sparen und gleichzeitig be-sonderes Design oder kleine Öko-Labels entdecken. "Eine klar definierte Zielgruppe mit ei-nem außergewöhnlichen Angebotsspektrum zu bedienen, das ist unsere Intention", erklärt Gründerin Nicole Klevers. Seit Juli 2013 kann man sich bei kidisto.de anmelden und täglich aus 2 - 3 neuen Verkaufsaktionen Passendes für die Kinder aussuchen. Mit diesem Konzept konnte das Startup schon 150.000 EUR Umsatz erwirtschaften, über 3.000 Bestellungen ausliefern und mehr als 200 Lieferanten von der Zusammenarbeit überzeugen. "Der Grundstock ist geschaffen, jetzt wollen wir mit deutlich mehr Tempo an der Mitgliedergewinnung arbeiten", so Klevers.
Um dieses Wachstum zu finanzieren, will kidisto.de die Power der Crowd für sich gewinnen. "Shopping für Kids ist ein emotionales Thema, Online Shopping Clubs kennt heute jeder, der schon mal im Internet eingekauft hat, unser Geschäftsmodell ist einfach und schnell erklärt und: wir haben schon bewiesen, dass es funktioniert! Alles Faktoren, die zu 100 % für eine Finanzierung über Privatinvestoren sprechen. Und außerdem gewinnen wir mit den Investoren gleichzeitig wertvolle Multiplikatoren." erläutert Gründer und Geschäftsführer Gerd Hirsch.
Die Idee
Er war es auch, der als eCommerce-Gründer der ersten Stunde (1998), die Idee zu kidisto.de
hatte. Als intensiver Beobachter des Online-Markts und gleichzeitig Vater von 2 Kindern hatte
er schnell festgestellt, dass es kein Online-Angebot gab, das seinen Nerv traf: " Ich habe
Spaß, wenn ich etwas Neues entdecken kann. Etwas, das meinem - als gebürtigem Schwaben
unvermeidlichen - Bedürfnis zu sparen, aber auch meiner Freude an gutem, ungewöhnlichem
Design gerecht wird. Und gerade für die Kids ist meiner Frau und mir die Herkunft der
Waren und die Art und Weise, wie sie produziert werden, sehr wichtig. Diese Kombination
hab ich nirgends gefunden. Also lag es nahe, selbst so ein Angebot zu schaffen."
Ein erfahrenes Gründerteam
Das 4-köpfige Gründerteam war schnell gefunden: Es besteht aus den eCommerce Spezialisten
Anja & Gerd Hirsch und den Industrie- und Medienmanagern Peter & Nicole Klevers. Von
Seiten Hirschs, Gründer das Online Shops notebooksguenstiger.de, kommen fundierte Erfahrungen
Im Auf- und Ausbau eines eCommerce Unternehmens bis hin zum erfolgreichen Exit.
Klevers bringen ihre Vertriebs- und Managementerfahrungen sowie viele wertvolle Kontakte
aus großen Industrie- und Medienunternehmen (u. a. Constantin und Handelsblatt-Verlag)
ein. Peter Klevers: "Wir sind vom dem Konzept und der Zielgruppenrelevanz von kidisto.de
absolut überzeugt und haben deshalb zu viert 250.000 EUR aus eigenen Mitteln investiert."
Dreifache Wachstumschancen
Online-Shopping wird immer populärer und soll laut IFH Köln bis 2018 um weitere 30 %
wachsen. Auch der Markt für Baby- und Kinderausstattung wächst. Derzeit werden für rund
11 Millionen Kinder in Deutschland jährlich 9 Milliarden EUR ausgegeben, davon aber erst
rund 20 % im Internet - Tendenz stark steigend. Und auch dem Vertriebsmodell "Shopping
Club" wird eine rosige Zukunft vorausgesagt: In einem Online Shopping Club sind 28 % der
deutschen Online-Käufer Mitglied - Tendenz ebenfalls steigend. "Shopping-Clubs sind einer
der interessantesten Online-Vertriebskanäle der kommenden Jahre", meint das Marktforschungsunternehmen
Fittkau & Maaß.
Mit der Crowd zum Erfolg
Ab dem 27.11.2014 können Privatpersonen die Geschäftsidee unterstützen und ab 250 Euro
bei Seedmatch in das innovative Unternehmen investieren (www.seedmatch.de/kidisto).
kidisto.de möchte mit dem Crowdfunding im ersten Schritt 300.000 Euro einsammeln. "Mit
dem Kapital wollen wir gezielt in Marketing, Team-Ausbau und in die Optimierung unserer
Online-Shop Technologie investieren", so Klevers.
kidisto.de
kidisto.de ist die erste Shopping-Community Deutschlands, bei der es nur um Kinder geht. Und um ihre Eltern, die das Außergewöhnliche suchen.
Der Fokus liegt ausschließlich auf Kindersachen, die wie in einer Boutique, sorgfältig ausgewählt und zu Aktionen zusammengestellt werden.
Und statt eines Standard-Sortiments werden täglich neue Produktkampagnen aufgelegt, die exklusiv den angemeldeten Community ? Mitgliedern zugänglich und nur wenige Tage zu haben sind. Den Reiz der Kampagnen machen die besonders günstigen Preise und- oder der Seltenheitswert der Produkte aus.
SchnäppchenjägerInnen finden große Labels wie Gant, Lego Wear, Converse oder name it mit bis zu 80 % Rabatt. Trendmamas freuen sich über internationale Newcomer-Labels wie Anne Claire Petit (Häkeltiere aus Holland), Zolo (Kreativspielzeug aus Spanien) oder Sugarboo (poetische Holzbilder aus den USA). Und für alle, die wirklich Einmaliges suchen, stellt kidisto.de kleine deutsche Handmade-Labels vor, bei denen jedes Teil ein Unikat ist.
Täglich gibt es neue Verkaufsaktionen mit Reduzierungen zwischen 20% und 80% gegenüber dem UVP.
Ardeo GmbH / Kidisto
Nicole Klevers
Zeppellinstraße 1-3
85399 Hallbergmoos
nicole.klevers@kidisto.de
0811 29992724
http://www.kidisto.de
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Erster Online Shopping Club im Crowdfunding" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Valencia begrüßt das Flüchtlingsschiff \"Aquarius\"
| Rasen auf Reisen: Deutsches Gras in Russlands WM-Ar ...
| Frankfurter Flughafen: Schlepper steckt Flugzeug in ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Börse in Kopenhagen brennt
Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...
Stellenangebot: Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Selzer Reiff Notare stellen ein: Notarfachangestellte. Arbeiten in familiärem Arbeitsklima mit vielfältigen Aufgaben. Jetzt bewerben.
Frankfurt, 18. April 2024 - Das Notarbüro Selzer Reiff Notare sucht Verstärkung. Ausgeschrieben ist eine langfristige, spannende, abwechslungsreiche und überdurchschnittlich vergütete Tätigkeit in Frankfurt für ausgebildete Notarfachangestellte (m/w/d).
"Sie arbeiten bei uns im Team zusammen mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, d ...
Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag
Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.
Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...
schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung
(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...
Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Dramatische Situation in den Tierheimen!
TIERHEIM TIERFUTTER
Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.
Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß
Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:
Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...
Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern
(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.
Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...
CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!
Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...
Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987
München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...
Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben
Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...
Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software
Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.
Angebot für B2B und B2C
Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...
Werbung bei News-Central.de: |
Erster Online Shopping Club im Crowdfunding |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|