News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 324 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Messe ''Welt der Familie'' erfolgreich mit mobiler Landingpage

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Rund 40% der Interessenten informieren sich online über die mobile teggee-Page zur Messe

Seit ihrer Gründung im Jahr 1946 hat sich die Saarmesse zum größten und bedeutendsten Messeveranstalter im Südwesten entwickelt, deren Einzugsgebiet bis weit nach Frankreich und Belgien hineinreicht und Luxemburg mit einschließt. Die Publikumsmesse "Welt der Familie" hat in diesem Zusammenhang eine lange Tradition, entstand sie doch aus der "Welt der Frau", die seit den Fünfzigerjahren in Saarbrücken stattfand. Die "Welt der Familie" ist - wie der Name schon andeutet - eine Messe für die ganze Familie, die alle interessanten Themen zwischen Wohnen, Freizeit und Genuss abdeckt.

Auch im Jahr 2014 fand diese populäre Veranstaltung statt. Vom 20. bis zum 28. September zeigten die rund 340 Aussteller in den 13 Hallen und dem Freigelände der Saarmesse Produkte und Dienstleistungen verschiedenster Art. Ein buntes Rahmenprogramm mit Showacts, bildenden Künstlern und anderen Attraktionen rundete die Messe ab, die von rund 100.000 Menschen aller Altersgruppen besucht wurde.

"Wie bei allen Publikumsmessen ist über die Jahre auch bei der "Welt der Familie" die Online-Kommunikation immer wichtiger geworden", sagt Hans-Joachim Schubert, Pressesprecher der Saarmesse. Immer mehr Interessenten informieren sich im Internet über das Angebot der Aussteller, suchen aber auch nach den klassischen Informationen zu Öffnungszeiten, Eintrittspreisen, Anfahrts- und Parkmöglichkeiten. Für die Website der Saarmesse GmbH, aber auch die Seiten der einzelnen Messen zeichnet Maria Hammann verantwortlich, die natürlich die Zugriffe und Nutzerbewegungen mit Hilfe von Google Analytics intensiv untersucht. "Schon im Vorjahr zeigte sich", so Maria Hammann, "dass ein großer Anteil Interessenten die Website der Messe mobil aufrief." Schnell wurde klar, dass eine eigene Lösung für diese Zielgruppe erstellt werden musste, also Seiten, die mit einem Smartphone gut zu lesen und optimal zu bedienen sein sollten.

Bereits im Juni 2013 hatte Norbert Lange von der Eurobase GmbH einem größeren Kreis des Saarmesse-Teams teggee als Lösung für das schnelle und einfache Erstellen mobiler Websites vorgestellt. Anfang 2014 befasste sich das Messe-Team dann mit der Auswahl und Bewertung möglicher Lösungen und entschied sich letztlich dafür teggee für die mobile Landingpage der "Welt der Familie" einzusetzen. Von teggee überzeugt waren die Verantwortlichen wegen der extrem einfachen Bedienung, der klaren und sinnvollen Unterteilung in Sektionen und der Vorschau in Echtzeit. Außerdem gefiel die Möglichkeit, den QR-Code ganz im Sinne des Corporate Design gestalten zu können. "Insgesamt machte teggee nicht nur einen positiven Eindruck im Hinblick auf Bedienung und Struktur", erläutert Hans-Joachim Schubert, "sondern überraschte durch den ausgesprochen günstigen Preis."

"Uns war von Anfang an klar, dass der Content einer mobilen Website nicht 1:1 von der Haupt-Homepage übernommen werden konnte", sagt Maria Hammann. Stattdessen wurde bei der Planung der Inhalte sehr genau analysiert, welche Informationen in welcher Form und vor allem mit welchem Umfang sinnvoll auf der teggee-Page erscheinen sollten. So wurde auf lange Erklärungstexte zugunsten kurzer, klar strukturierter Infos verzichtet. An die Stelle umfangreicher Bildergalerien trat das regelmäßig ausgetauschte Bild des Tages. So ging die teggee-Page zur "Welt der Familie" Mitte Juli an den Start. Der automatisch generierte QR-Code mit dem Link zur mobilen Landingpage wurde in den Werbeanzeigen zur Messe verbreitet. Zudem wurde eine Browser-Weiche eingerichtet, die bei mobilen Zugriffen auf die teggee-Page umleitete. So konnten Interessenten die mobile Seite gleich auf zwei verschiedene Art erreichen.

Ab der letzten Augustwoche stieg dann die Zahl der Aufrufe bis zum Messebeginn kontinuierlich an, um dann während der Veranstaltung auf annähernd gleich hohem Niveau zu bleiben. Die meisten Zugriffe wurden am zweiten Messetag verzeichnet, gleichzeitig dem Tag mit den meisten Besuchern auf dem Gelände der Saarmesse. Das spricht dafür, dass die teggee-Page der "Welt der Familie" besonders intensiv von den Menschen genutzt wurde, die sich die verschiedenen Angebote vor Ort angesehen haben. "Tatsächlich machen die mobilen Zugriffe fast 40 Prozent aller Online-Aufrufe zur Messe aus", konstatiert Maria Hammann, und Hans-Joachim Schubert fügt hinzu: "Mit diesem Ergebnis sind wir sehr zufrieden." Kein Wunder dass das Team der Saarmesse auch zu den Messen im Frühjahr wieder auf teggee und mobile Landingpages setzt.

Über die Saarmesse GmbH:
Als größter Messeveranstalter in der Großregion Saarland, Rheinland-Pfalz, Lothringen, Luxemburg und Wallonie leistet die Saarmesse GmbH in Trägerschaft der Landeshauptstadt Saarbrücken einen bedeutenden Beitrag zur Förderung der regionalen und grenzüberschreitenden Wirtschaft.
Mit ihren Messen bietet die Saarmesse GmbH (saarmesse.de) Besuchern die Möglichkeit, sich über neue Produkte und Dienstleistungen zu informieren und sich von Unternehmen, öffentlichen Institutionen und Non-Profit-Organisationen beraten zu lassen. Mit abwechslungsreichen Rahmenprogrammen wie Live-Präsentationen von Handwerksunternehmen, Vortragsreihen zum Thema "Bauen & Sanieren", Koch-Shows und Bühnen-Events sorgt die Saarmesse GmbH in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern dafür, dass der Messebesuch zu einem ebenso interessanten wie unterhaltsamen Erlebnis für alle Generationen wird.
teggee® ist der Mobile Landingpage Builder, eine Entwicklung des Luxemburger Softwarehauses Eurobase GmbH. Mit teggee® kann jeder in Minuten eine mobile Website bauen, die auf ein Thema fokussiert mit jedem mobilen Browser auf jedem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet) mit jedem Betriebssystem (iOS, Android, Windows) betrachtet und genutzt werden kann.

teggee® erzeugt automatisch einen QR-Code mit dem Link zur mobilen Landingpage. Der Link kann vom Ersteller einer teggee-Page aber auch direkt per Mail oder SMS, sowie über einen NFC-Tag oder per iBeacon verbreitet werden.
Damit bietet sich eine teggee-Page als Informationsmedium für eine Vielzahl an Anwendungsszenarien an. Für eine Auswahl an Szenarien bietet teggee® innerhalb seines flexiblen Preismodells passende Lösungen an, die online über www.teggee.com bestellbar sind. Mithilfe eines Systems webbasierter Formulare werden die Sektionen und Inhalte einer teggee-Page erzeugt und können jederzeit aktualisiert werden.
Eurobase GmbH
Peter Kühnel
Fausermillen 17
6689 Mertert
peter.kuehnel@eurobase.lu
.: +352 74 92 92 - 35
www.eurobase.lu

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Rund 40% der Interessenten informieren sich online über die mobile teggee-Page zur Messe

Seit ihrer Gründung im Jahr 1946 hat sich die Saarmesse zum größten und bedeutendsten Messeveranstalter im Südwesten entwickelt, deren Einzugsgebiet bis weit nach Frankreich und Belgien hineinreicht und Luxemburg mit einschließt. Die Publikumsmesse "Welt der Familie" hat in diesem Zusammenhang eine lange Tradition, entstand sie doch aus der "Welt der Frau", die seit den Fünfzigerjahren in Saarbrücken stattfand. Die "Welt der Familie" ist - wie der Name schon andeutet - eine Messe für die ganze Familie, die alle interessanten Themen zwischen Wohnen, Freizeit und Genuss abdeckt.

Auch im Jahr 2014 fand diese populäre Veranstaltung statt. Vom 20. bis zum 28. September zeigten die rund 340 Aussteller in den 13 Hallen und dem Freigelände der Saarmesse Produkte und Dienstleistungen verschiedenster Art. Ein buntes Rahmenprogramm mit Showacts, bildenden Künstlern und anderen Attraktionen rundete die Messe ab, die von rund 100.000 Menschen aller Altersgruppen besucht wurde.

"Wie bei allen Publikumsmessen ist über die Jahre auch bei der "Welt der Familie" die Online-Kommunikation immer wichtiger geworden", sagt Hans-Joachim Schubert, Pressesprecher der Saarmesse. Immer mehr Interessenten informieren sich im Internet über das Angebot der Aussteller, suchen aber auch nach den klassischen Informationen zu Öffnungszeiten, Eintrittspreisen, Anfahrts- und Parkmöglichkeiten. Für die Website der Saarmesse GmbH, aber auch die Seiten der einzelnen Messen zeichnet Maria Hammann verantwortlich, die natürlich die Zugriffe und Nutzerbewegungen mit Hilfe von Google Analytics intensiv untersucht. "Schon im Vorjahr zeigte sich", so Maria Hammann, "dass ein großer Anteil Interessenten die Website der Messe mobil aufrief." Schnell wurde klar, dass eine eigene Lösung für diese Zielgruppe erstellt werden musste, also Seiten, die mit einem Smartphone gut zu lesen und optimal zu bedienen sein sollten.

Bereits im Juni 2013 hatte Norbert Lange von der Eurobase GmbH einem größeren Kreis des Saarmesse-Teams teggee als Lösung für das schnelle und einfache Erstellen mobiler Websites vorgestellt. Anfang 2014 befasste sich das Messe-Team dann mit der Auswahl und Bewertung möglicher Lösungen und entschied sich letztlich dafür teggee für die mobile Landingpage der "Welt der Familie" einzusetzen. Von teggee überzeugt waren die Verantwortlichen wegen der extrem einfachen Bedienung, der klaren und sinnvollen Unterteilung in Sektionen und der Vorschau in Echtzeit. Außerdem gefiel die Möglichkeit, den QR-Code ganz im Sinne des Corporate Design gestalten zu können. "Insgesamt machte teggee nicht nur einen positiven Eindruck im Hinblick auf Bedienung und Struktur", erläutert Hans-Joachim Schubert, "sondern überraschte durch den ausgesprochen günstigen Preis."

"Uns war von Anfang an klar, dass der Content einer mobilen Website nicht 1:1 von der Haupt-Homepage übernommen werden konnte", sagt Maria Hammann. Stattdessen wurde bei der Planung der Inhalte sehr genau analysiert, welche Informationen in welcher Form und vor allem mit welchem Umfang sinnvoll auf der teggee-Page erscheinen sollten. So wurde auf lange Erklärungstexte zugunsten kurzer, klar strukturierter Infos verzichtet. An die Stelle umfangreicher Bildergalerien trat das regelmäßig ausgetauschte Bild des Tages. So ging die teggee-Page zur "Welt der Familie" Mitte Juli an den Start. Der automatisch generierte QR-Code mit dem Link zur mobilen Landingpage wurde in den Werbeanzeigen zur Messe verbreitet. Zudem wurde eine Browser-Weiche eingerichtet, die bei mobilen Zugriffen auf die teggee-Page umleitete. So konnten Interessenten die mobile Seite gleich auf zwei verschiedene Art erreichen.

Ab der letzten Augustwoche stieg dann die Zahl der Aufrufe bis zum Messebeginn kontinuierlich an, um dann während der Veranstaltung auf annähernd gleich hohem Niveau zu bleiben. Die meisten Zugriffe wurden am zweiten Messetag verzeichnet, gleichzeitig dem Tag mit den meisten Besuchern auf dem Gelände der Saarmesse. Das spricht dafür, dass die teggee-Page der "Welt der Familie" besonders intensiv von den Menschen genutzt wurde, die sich die verschiedenen Angebote vor Ort angesehen haben. "Tatsächlich machen die mobilen Zugriffe fast 40 Prozent aller Online-Aufrufe zur Messe aus", konstatiert Maria Hammann, und Hans-Joachim Schubert fügt hinzu: "Mit diesem Ergebnis sind wir sehr zufrieden." Kein Wunder dass das Team der Saarmesse auch zu den Messen im Frühjahr wieder auf teggee und mobile Landingpages setzt.

Über die Saarmesse GmbH:
Als größter Messeveranstalter in der Großregion Saarland, Rheinland-Pfalz, Lothringen, Luxemburg und Wallonie leistet die Saarmesse GmbH in Trägerschaft der Landeshauptstadt Saarbrücken einen bedeutenden Beitrag zur Förderung der regionalen und grenzüberschreitenden Wirtschaft.
Mit ihren Messen bietet die Saarmesse GmbH (saarmesse.de) Besuchern die Möglichkeit, sich über neue Produkte und Dienstleistungen zu informieren und sich von Unternehmen, öffentlichen Institutionen und Non-Profit-Organisationen beraten zu lassen. Mit abwechslungsreichen Rahmenprogrammen wie Live-Präsentationen von Handwerksunternehmen, Vortragsreihen zum Thema "Bauen & Sanieren", Koch-Shows und Bühnen-Events sorgt die Saarmesse GmbH in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern dafür, dass der Messebesuch zu einem ebenso interessanten wie unterhaltsamen Erlebnis für alle Generationen wird.
teggee® ist der Mobile Landingpage Builder, eine Entwicklung des Luxemburger Softwarehauses Eurobase GmbH. Mit teggee® kann jeder in Minuten eine mobile Website bauen, die auf ein Thema fokussiert mit jedem mobilen Browser auf jedem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet) mit jedem Betriebssystem (iOS, Android, Windows) betrachtet und genutzt werden kann.

teggee® erzeugt automatisch einen QR-Code mit dem Link zur mobilen Landingpage. Der Link kann vom Ersteller einer teggee-Page aber auch direkt per Mail oder SMS, sowie über einen NFC-Tag oder per iBeacon verbreitet werden.
Damit bietet sich eine teggee-Page als Informationsmedium für eine Vielzahl an Anwendungsszenarien an. Für eine Auswahl an Szenarien bietet teggee® innerhalb seines flexiblen Preismodells passende Lösungen an, die online über www.teggee.com bestellbar sind. Mithilfe eines Systems webbasierter Formulare werden die Sektionen und Inhalte einer teggee-Page erzeugt und können jederzeit aktualisiert werden.
Eurobase GmbH
Peter Kühnel
Fausermillen 17
6689 Mertert
peter.kuehnel@eurobase.lu
.: +352 74 92 92 - 35
www.eurobase.lu

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Messe ''Welt der Familie'' erfolgreich mit mobiler Landingpage" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Strand in Indien: Massenansturm der Meeresschildkrö ...

Strand in Indien: Massenansturm der Meeresschildkrö ...
Bolivianischer Wasserfrosch: Romeo sucht Julia – da ...

Bolivianischer Wasserfrosch: Romeo sucht Julia – da ...
Kurioser Fund: 200 Schlangen in einer Wohnung in Bu ...

Kurioser Fund: 200 Schlangen in einer Wohnung in Bu ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg

Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...

 \'\'Cotton Eye Joe\'\' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.



"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...

 Fremdkapital in Unternehmen: Sicherheiten bestellen, Kreditgeber überzeugen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


In der dynamischen Welt der Unternehmensfinanzierung nimmt Fremdkapital eine Schlüsselrolle ein. Es ermöglicht Unternehmen, notwendige Investitionen zu tätigen und Wachstumsziele zu erreichen. Dieser Bericht beleuchtet die verschiedenen Aspekte der Fremdkapitalaufnahme, von der Bedeutung der Kreditwürdigkeit bis hin zu innovativen Finanzierungsstrategien.



Kreditwürdigkeit und Kreditfähigkeit



In Deutschland ist die Messung der Kreditwürdigkeit ein ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

 Kultbohne und Profitec Pro 500: Perfekter Kaffeegenuss für mehr Inspiration am Arbeitsplatz (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Kultbohne setzt neue Maßstäbe in der Kaffeekultur am Arbeitsplatz

In einer Welt, in der Kaffeegenuss und Arbeitsleistung Hand in Hand gehen, hebt Kultbohne die Messlatte mit der Vorstellung der Profitec Pro 500. Diese Espressomaschine vereint herausragende Funktionalität mit eleganter Ästhetik, um jeden Kaffeemoment im Büro zu einem Erlebnis von höchster Qualität zu machen.



Die Profitec Pro 500 ist nicht nur eine Espressomaschine; sie ist eine Einladung, die Kaffeep ...

 Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Heimtextilien mit italienischem Flair

Italien gehört seit Jahrzehnten zu einem der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Mit der neuen " Bella Italia"-Kollektion von erwinmueller.de lässt sich italienisches Flair auch ins Zuhause holen. Tischwäsche, Bettwäsche sowie Bad- und Küchentextilien bezaubern mit leuchtenden Farben und mediterranen Designs.



Tischwäsche im italienische ...

 AImpacts-Chef Kaeck bei KI/MES-Panel, Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
AImpacts diskutiert KI-Evolution für MES in einer Talkrunde auf der Hannover Messe 2024.

Bonn, 16.04.2024 - AImpacts, ein Pionier in der Entwicklung und Bereitstellung von KI-Lösungen für die Industrie, trägt maßgeblich zur Optimierung von Produktionsprozessen bei. "Wir visualisieren und analysieren unsere Prozesse nach dem BPM-Standard und integrieren Künstliche Intelligenz dort, wo sie am effektivsten ist", erklärt Julius Kaeck, Gründer von AImpacts. Kaeck wird diese Vision weiter v ...

 CALEO jetzt auch zu einem der \'\'Besten Arbeitgeber Bayern\'\' gekürt (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Great Place to Work 2024

Gräfelfing, den 16.04.2024 - Der Erfolg reißt nicht ab: Erneut wurde die CALEO Consulting GmbH von der Jury des Great Place to Work®-Wettbewerbs 2024 in der Kategorie "Beste Arbeitgeber Bayern" ausgezeichnet. Nachdem die SAP-Beratung schon im vergangen Monat Ehrungen als "Beste Arbeitgeber ITK" und als "Beste Arbeitgeber Deutschland" erhielt, folgte nun noch die Auszeichnung auf Landesebene. So führt sich die Geschichte als attraktiver Arbeitgeber erfolgreich ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

Werbung bei News-Central.de:





Messe \'\'Welt der Familie\'\' erfolgreich mit mobiler Landingpage

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden