Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
in/touch mit erfolgreichem ersten Jahr
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Berlin, 25. November 2014: Ein Jahr nach Gründung hat der Berliner Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen in/touch ein äußerst erfolgreiches Jahr hinter sich. Die Erfolgsbilanz: In nur 12 Monaten konnten die Spezialisten mehr als zehn Pharmaunternehmen mit ihrem neu entwickelten Multi-Channel-Selling-Ansatz als Kunden gewinnen. Diese Erfolgsstory will das Unternehmen auch im Jahr 2015 fortschreiben und erneut deutlich wachsen. Um dem Wachstum gerecht zu werden, wird das Consultant-Team mit Nadine Steinmetz (Senior Consultant) und Maria Luchterhandt (Consultant) um zwei erfahrene Consultants verstärkt.
Das Konzept, mit dem neu entwickelten Multi-Channel-Selling-Ansatz Außendienstqualität zu erreichen, greift: Je nach Potenzial vernetzt in/touch Außendienste mit On- und Offlinekanälen und nutzt dabei die Dialogpräferenzen der Ärzte. So steigt die Reichweite der Kommunikation und die Kosten pro Kontakt sinken. in/touch arbeitet dabei mit großen, weltweit tätigen sowie mittelständischen Pharmaunternehmen zusammen. Geschäftsführer Wolfgang Höfers sagt: "Wir sind klarer Marktführer für Multi-Channel-Lösungen. Unsere Consultants gehören zu den wenigen Experten in Deutschland, die Multi-Channel-Selling erfolgreich planen und umsetzen können."
Weil das Multi-Channel-Selling-Konzept so gut funktioniert, entwickelt in/touch seinen Beratungsansatz bereits weiter in Richtung Touchpoint-Management. Patric Jarchow, wie Höfers Geschäftsführer von in/touch: "Es geht darum, den Kommunikationsbedarf der Ärzte sowie den Content fortan noch umfassender zu analysieren und einzubeziehen." Das Serviceportfolio von in/touch reicht dabei von der Analyse bis zur Implementierung und von der Beratung bis zum Outsourcing. Laut Jarchow wird dieser Beratungsansatz das Pharmamarketing sowohl von Unternehmen des Primary-Care- als auch des Specialty-Care-Bereichs effizienter und effektiver machen.
Team wächst mit dem Unternehmen
Nadine Steinmetz, Senior Consultant bei in/touch, kommt von Springer Medizin. Dort war die diplomierte Betriebswirtin als Director Marketing für die deutschsprachigen Medizinprodukte umsatz- und personalverantwortlich. Sie hat langjährige Erfahrung in der Implementierung von digitalen Produkten und Strategien und ist im deutschen Gesundheitsmarkt - Versorger, Politik, Gesellschaften, Verbände und Verlage - hervorragend vernetzt. Steinmetz erhielt mehrere Auszeichnungen, u. a. für die Digitalisierung der Ärzte Zeitung. Im Rahmen von Produkt-, Marketing- und Kommunikationsstrategien entwickelte sie für zahlreiche Pharma-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen digitale, analoge sowie crossmediale Multi-Channel-Konzepte. Außerdem unterstützte sie diese bei der Beratung, Konzeption und Umsetzung ihrer Vertriebs- und Abverkaufsmaßnahmen.
Maria Luchterhandt, Consultant bei in/touch, war zuvor Marketing Managerin und Teamleiterin bei der myToys GmbH. In dieser Position war sie für die strategische, konzeptionelle und visuelle Weiterentwicklung des Print-Kanals der deutschen Business-Units sowie für die Länder Russland, Frankreich, Schweiz und Österreich verantwortlich. Dies umfasste auch das Performance Marketing, sprich Reaktionen bei Nutzern zu erzielen und zu messen. Zudem hatte Luchterhandt die Projektleitung für ein langfristiges Sonderprojekt inne, samt Steuerung der On- und Offline-Kanäle - von Print über Website, SEA, SEO, Newsletter bis hin zu Online-Redaktion, Social Media und PR. Zuvor war sie im Agenturbereich bei Publicis, Dentsu Deutschland und Scholz & Friends u. a. für die Steuerung und Abwicklung von Projekten und internationalen Kampagnen tätig.
Diese Pressemitteilung sowie Hintergrundinformationen zu in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com.
in/touch ist ein Berliner Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen im Healthcare und Professional Bereich. Ziel des im Jahr 2013 gegründeten Unternehmens ist es, mit Multi-Channel Außendienstqualität zu erreichen. Das neue und in Deutschland bisher einzigartige Multi-Channel-Selling-Konzept sieht vor, Ärzte stetig, individuell und potenzialorientiert anzusprechen. Dabei nutzt in/touch alle zur Verfügung stehenden On- und Offline-Kanäle - vom Außendienst bis zur E-Mail, vom Call Center bis zu Direct-Mailings, von Telefon bis Fax. Als einziger Anbieter in Deutschland deckt das Unternehmen für seine Kunden somit das Thema Multi-Channel-Selling ganzheitlich ab. Die Mitarbeiter und die Geschäftsführung von in/touch gehören zu den wenigen Experten in Deutschland, die bei verschiedenen Firmen in unterschiedlichen Kanaldisziplinen mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von Multi-Channel-Selling-Projekten vorweisen können.
Zu den Leistungen von in/touch zählen: Strategien und Kampagne inklusive Hybridlösungen mit Außendienst, Projektleitung und -management sowie Umsetzung und Erfolgskontrolle. Gründer und Geschäftsführer von in/touch sind: Anno Diekmann, Wolfgang Höfers, Patric Jarchow und Thomas-Marco Steinle.
in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com
intouch hcc GmbH
Pauline Laser
Europaplatz 2
10557 Berlin
+49 30 338 494 888
http://www.stay-intouch.com
Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Michael Treffeisen
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
michael.treffeisen@donner-doria.de
+49 (62 21) 58 78 7-31
http://www.donner-doria.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Berlin, 25. November 2014: Ein Jahr nach Gründung hat der Berliner Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen in/touch ein äußerst erfolgreiches Jahr hinter sich. Die Erfolgsbilanz: In nur 12 Monaten konnten die Spezialisten mehr als zehn Pharmaunternehmen mit ihrem neu entwickelten Multi-Channel-Selling-Ansatz als Kunden gewinnen. Diese Erfolgsstory will das Unternehmen auch im Jahr 2015 fortschreiben und erneut deutlich wachsen. Um dem Wachstum gerecht zu werden, wird das Consultant-Team mit Nadine Steinmetz (Senior Consultant) und Maria Luchterhandt (Consultant) um zwei erfahrene Consultants verstärkt.
Das Konzept, mit dem neu entwickelten Multi-Channel-Selling-Ansatz Außendienstqualität zu erreichen, greift: Je nach Potenzial vernetzt in/touch Außendienste mit On- und Offlinekanälen und nutzt dabei die Dialogpräferenzen der Ärzte. So steigt die Reichweite der Kommunikation und die Kosten pro Kontakt sinken. in/touch arbeitet dabei mit großen, weltweit tätigen sowie mittelständischen Pharmaunternehmen zusammen. Geschäftsführer Wolfgang Höfers sagt: "Wir sind klarer Marktführer für Multi-Channel-Lösungen. Unsere Consultants gehören zu den wenigen Experten in Deutschland, die Multi-Channel-Selling erfolgreich planen und umsetzen können."
Weil das Multi-Channel-Selling-Konzept so gut funktioniert, entwickelt in/touch seinen Beratungsansatz bereits weiter in Richtung Touchpoint-Management. Patric Jarchow, wie Höfers Geschäftsführer von in/touch: "Es geht darum, den Kommunikationsbedarf der Ärzte sowie den Content fortan noch umfassender zu analysieren und einzubeziehen." Das Serviceportfolio von in/touch reicht dabei von der Analyse bis zur Implementierung und von der Beratung bis zum Outsourcing. Laut Jarchow wird dieser Beratungsansatz das Pharmamarketing sowohl von Unternehmen des Primary-Care- als auch des Specialty-Care-Bereichs effizienter und effektiver machen.
Team wächst mit dem Unternehmen
Nadine Steinmetz, Senior Consultant bei in/touch, kommt von Springer Medizin. Dort war die diplomierte Betriebswirtin als Director Marketing für die deutschsprachigen Medizinprodukte umsatz- und personalverantwortlich. Sie hat langjährige Erfahrung in der Implementierung von digitalen Produkten und Strategien und ist im deutschen Gesundheitsmarkt - Versorger, Politik, Gesellschaften, Verbände und Verlage - hervorragend vernetzt. Steinmetz erhielt mehrere Auszeichnungen, u. a. für die Digitalisierung der Ärzte Zeitung. Im Rahmen von Produkt-, Marketing- und Kommunikationsstrategien entwickelte sie für zahlreiche Pharma-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen digitale, analoge sowie crossmediale Multi-Channel-Konzepte. Außerdem unterstützte sie diese bei der Beratung, Konzeption und Umsetzung ihrer Vertriebs- und Abverkaufsmaßnahmen.
Maria Luchterhandt, Consultant bei in/touch, war zuvor Marketing Managerin und Teamleiterin bei der myToys GmbH. In dieser Position war sie für die strategische, konzeptionelle und visuelle Weiterentwicklung des Print-Kanals der deutschen Business-Units sowie für die Länder Russland, Frankreich, Schweiz und Österreich verantwortlich. Dies umfasste auch das Performance Marketing, sprich Reaktionen bei Nutzern zu erzielen und zu messen. Zudem hatte Luchterhandt die Projektleitung für ein langfristiges Sonderprojekt inne, samt Steuerung der On- und Offline-Kanäle - von Print über Website, SEA, SEO, Newsletter bis hin zu Online-Redaktion, Social Media und PR. Zuvor war sie im Agenturbereich bei Publicis, Dentsu Deutschland und Scholz & Friends u. a. für die Steuerung und Abwicklung von Projekten und internationalen Kampagnen tätig.
Diese Pressemitteilung sowie Hintergrundinformationen zu in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com.
in/touch ist ein Berliner Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen im Healthcare und Professional Bereich. Ziel des im Jahr 2013 gegründeten Unternehmens ist es, mit Multi-Channel Außendienstqualität zu erreichen. Das neue und in Deutschland bisher einzigartige Multi-Channel-Selling-Konzept sieht vor, Ärzte stetig, individuell und potenzialorientiert anzusprechen. Dabei nutzt in/touch alle zur Verfügung stehenden On- und Offline-Kanäle - vom Außendienst bis zur E-Mail, vom Call Center bis zu Direct-Mailings, von Telefon bis Fax. Als einziger Anbieter in Deutschland deckt das Unternehmen für seine Kunden somit das Thema Multi-Channel-Selling ganzheitlich ab. Die Mitarbeiter und die Geschäftsführung von in/touch gehören zu den wenigen Experten in Deutschland, die bei verschiedenen Firmen in unterschiedlichen Kanaldisziplinen mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von Multi-Channel-Selling-Projekten vorweisen können.
Zu den Leistungen von in/touch zählen: Strategien und Kampagne inklusive Hybridlösungen mit Außendienst, Projektleitung und -management sowie Umsetzung und Erfolgskontrolle. Gründer und Geschäftsführer von in/touch sind: Anno Diekmann, Wolfgang Höfers, Patric Jarchow und Thomas-Marco Steinle.
in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com
intouch hcc GmbH
Pauline Laser
Europaplatz 2
10557 Berlin
+49 30 338 494 888
http://www.stay-intouch.com
Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Michael Treffeisen
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
michael.treffeisen@donner-doria.de
+49 (62 21) 58 78 7-31
http://www.donner-doria.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"in/touch mit erfolgreichem ersten Jahr" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Bundespräsidenten Deutschlands und Österreichs gede ...
| Migrations-Gipfel in Brüssel: Das sind die Ergebnis ...
| Stefan Zauner & Petra Manuela: Ohne dich schlaf ich ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Künstlerischer und gesellschaftlicher Zusammenschluss der Regionen Bratislava und Marchfeld (fotovymy, Sonntag, 09. Mai 2021) Das Marchfeld und die Region Bratislava setzten bereits nach dem Beitritt Österreichs zur Europäischen Union 1994 noch im selben Jahr, am 11. September 1994, am Fuß der Burg Theben bei einem Treffen der Bürgermeister beiderseits der Grenze den Grundstock für eine Zusammenarbeit im Sinne der EU.
1996 vereinbarten die Stadt Bratislava, Devinska Nova Ves, Devin sowie Marchegg und Engelhartstetten eine Vertiefung der Zusammenarbeit in kultureller und touristischer Hinsicht.
E ...
Neues Grünes Musikprojekt aus Spanien (K-Dog_meets_MissDaily, Samstag, 22. Februar 2020) Lepe/Spanien, den 22.02.2020
"Verde Ya" - der neue Song von "K-Dog meets Miss Daily" fordert uns jetzt musikalisch auf, Grün zu werden und unsere Umwelt zu achten. Produziert wurde der Video Clip mit Ökostrom (Photovoltaik) unter der Sonne Andalusien.
"Verde Ya " ist ein Aufruf zu einem liebevolleren Umgang mit der Natur und unser Beitrag für unsere Umwelt. Produziert wurde das Video "Verde Ya" in der unmittelbaren Umgebung von Lepe direkt an der Sonnenküste Spanien ...
News aktuell: News- /Medienreport: SEO-Contest Test 2 - Anzahl 23/18+5 - Test Report Nummer Zwei (Nr. 2/2019 - Mittwoch-061119)! (News-Central, Mittwoch, 06. November 2019) Test Berlin 02 / SEO-Contest WildsauSEO: Der aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, gestartet!
Ziel von SEO-Contests: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / den sogenannten "SEOs") hat die Zielstellung, eine URL (also eine Webadresse) zu einem zuvor festgelegte Suchbegriff so zu opt ...
News aktuell: News- /Medienreport: SEO-Contest Test 1 - Anzahl 7/5+2 - Test Report Nummer Eins (Nr. 1/2019 - Mittwoch-061119)! (News-Central, Mittwoch, 06. November 2019) Test Berlin 01 / SEO-Contest WildsauSEO: Der aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, gestartet!
Ziel von SEO-Contests: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / den sogenannten "SEOs") hat die Zielstellung, eine URL (also eine Webadresse) zu einem zuvor festgelegte Suchbegriff so zu opt ...
News aktuell: News- /Medienreport: Newsinfo zum laufenden SEO-Contest WildsauSeo - Wordpress-Report Nummer Drei (Nr. 177-2019 - Samstag-261019)! (News-Central, Samstag, 26. Oktober 2019) Contestbeginn: Der immer noch aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Die Contestaufgabe: Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem zuvor bei Google nicht findbaren Keyword "WildsauSeo" zum Ende des Contests in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
News aktuell: News- /Medienreport: Newsinfo zum laufenden SEO-Contest WildsauSeo - Wordpress-Report Nummer Zwei (Nr. 176-2019 - Samstag-261019)! (News-Central, Samstag, 26. Oktober 2019) Contestbeginn: Der immer noch aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Die Contestaufgabe: Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem zuvor bei Google nicht findbaren Keyword "WildsauSeo" zum Ende des Contests in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
News aktuell: News- /Medienreport: Newsinfo zum laufenden SEO-Contest WildsauSeo - Wordpress-Report Nummer Eins (Nr. 175-2019 - Samstag-261019)! (News-Central, Samstag, 26. Oktober 2019) Zum Contestanfang: Der immer noch aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Die Contestaufgabe: Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem zuvor bei Google nicht findbaren Keyword "WildsauSeo" zum Ende des Contests in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen ...
News aktuell: News- /Medienreport: Newsinfo zum laufenden SEO-Contest WildsauSeo - Handy-Report Nummer Zwei (Nr. 174-2019 - Samstag-261019)! (News-Central, Samstag, 26. Oktober 2019) Der Contestanfang: Der immer noch aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Die Contestaufgabe: Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem zuvor bei Google nicht findbaren Keyword "WildsauSeo" zum Ende des Contests in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen ...
News aktuell: News- /Medienreport: Newsinfo zum laufenden SEO-Contest WildsauSeo - Handy-Report Nummer Eins (Nr. 173-2019 - Samstag-261019)! (News-Central, Samstag, 26. Oktober 2019) Contestanfang: Der immer noch aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Die Contestaufgabe: Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem zuvor bei Google nicht findbaren Keyword "WildsauSeo" zum Ende des Contests in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
News aktuell: Neuer News- /Medienreport: PR-Info zum aktuellen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Eins (Nr. 161-2019 - Freitag-251019)! (News-Central, Freitag, 25. Oktober 2019) Wettkampfanfang: Der immer noch aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Die Contestaufgabe: Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem zuvor bei Google nicht findbaren Keyword "WildsauSeo" zum Ende des Contests in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.< ...
Werbung bei News-Central.de: |
in/touch mit erfolgreichem ersten Jahr |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|