News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 455 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Relationship Marketing der Extraklasse

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Bad Homburg, 24.11.2014

Geballtes Wissen, geballte Erfahrung, gelebte Form. Fünf alte Hasen des Relationship Marketing Beratermarkts schließen sich zusammen und leben Beziehungsmanagement par excellence nun auch selbst vor: in der MC Relationship Marketing GmbH Bad Homburg.

Echtes Relationship Marketing fängt beim Produkt an, reicht über den Kunden und hört nicht beim Service auf. Es ist eine Beziehungskultur, die das gesamte Unternehmen durchzieht - Mensch, Struktur, Prozess, Produkt, Kommunikation, Technik und System. "Gesehen, welche Aspekte zu bedienen waren, haben wir schon immer. Allerdings waren wir als Einzelkämpfer nicht in der Lage, in jedem dieser Bereiche Experte zu sein, auch wenn wir viele Kompetenzspektren am Rande belegen konnten." so Dr. Ingo Bors, Experte in Marketing und Kundeninteraktionsprozessen.

"Marketing, Vertrieb, Service in einen Workflow sowie inhaltlich in Linie bringen - auf allen Ebenen vom Menschlichen bis Technik: Das ist die Kunst, der wir uns als Team der MC Relationship Marketing GmbH verschrieben haben. Es bringt die Nachhaltigkeit, die wir uns wünschen. Wir fordern uns gegenseitig, tauschen uns aus und durchleben selbst das enge Beziehungsgeflecht wie es schlussendlich auch im Unternehmen den Erfolg entscheidet."

Mit Erfolg, wie es sich ein Jahr nach dem Gründungsmeeting in Bad Homburg zeigt. Der Gründer der Unternehmensgruppe MC Corporation und mit 40 Beraterjahren erfahrenste Stratege Horst Jepp lud die heutigen Partner und renommierte Experten erstmals an einen Tisch: Gerald Unger als Vertriebsexperten, Dr. Ingo Bors als Marketing- und Kundenbeziehungsmanagement-Experten, für IT, Qualitäts- und Performancemanagement Thomas Berns und Stefan Wimmer mit Schwerpunkt Dienstleistersteuerung und Outsourcing.

Die ersten Ergebnisse: Neue Kunden in komplexeren Bereichen. Bestehende Kunden im neuen Team noch besser bedient. Feste freie Partner halten uns den Rücken frei. Und natürlich kontinuierlich intensiver Austausch mit Top Experten des Relationship Marketing.

Jeder der Berater verfügt über 15-20 Jahre Erfahrung im seinem Bereich - neben viel Menschlichkeit und Lust auf neue Herausforderungen. "Gemeinsam können wir die echten Bedürfnisse unserer Kunden aus einem Guss wunderbar bedienen. Genau, wie es dann auch unsere Kunden machen. Und gemeinsam mit dem Kunden empfinden wir uns immer auf dem Weg.' So entdecken wir ohne festgefahrene Konzepte immer wieder neue Möglichkeiten und wachsen mit ihm . Nach unserer Erfahrung bringt das die Lösungen, die allen am meisten nutzen und am längsten bestehen."

Weitere Informationen unter www.mc-relationship-marketing.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DIE PARTNER

Hier die Partner der MC Relationship Marketing GmbH, mögliche Autoren und/oder Interviewpartner in Kürze. Die ausführlichen Profile finden Sie unter http://www.mc-relationship-marketing.de/unsere-geschaeftsfuehrer-spezialisten-fuer-change-prozesse.html .

Horst Jepp - Geschäftsführer der MC Relationship Marketing GmbH,
Gründer & Geschäftsführer der MC Marketing Corporation Gruppe
Diplom-Kaufmann

Über 40-jährige Marketing- und Vertriebserfahrung aus
Führungstätigkeiten in Industrie und Beratungsunternehmen.

Schwerpunkte
Marketing- und Vertriebsstrategien
Ausrichten des Unternehmens auf den Markt
Identifikation von Wachstumstreibern
Innovationsmanagement

Dr. Ingo Bors - Geschäftsführer
Diplom-Physiker

Kundeninteraktionsprozesse optimieren - und das dazu
gehörige Projektmanagement mit rund 15 Jahren Erfahrung

Schwerpunkte
Lösungskonzepte & Projektsicherung
Kundeninteraktion & Kundenwertanalyse
Produktmarketing
Prozessautomatisierung
Moderation & Training

Stefan Wimmer - Gesellschafter
Diplom-Kaufmann

Call Center Outsourcing, Dienstleistersteuerung und das Gestalten ausgefeilter kundenbezogener Geschäftsprozesse - mit 14 Jahren Industrie- und Beratungserfahrung.

Schwerpunkte
Projektleitung
CC Sourcingstrategien & Dientleistersteuerung
Customer Care Management
Beschaffungsmanagement
Prozessgestaltung

Thomas Berns - Gesellschafter
Diplom-Volkswirt

20 Jahre Führung in internationalen Großkonzernen sowie Startups.
Innovation, in Kontakt sein, begeistern, schnell zum Ergebnis kommen.

Schwerpunkte
Interimsmanagement & (Multi)Projektmanagement
Re-Organisation/Turnaround
Qualitäts- & Performancemanagement
Customer Experience
Improvement-Strategien

Gerald Unger - Gesellschafter
Berater & Trainer

Qualitäts- und Performance-Management,
CRM-Prozessanalysen und -Design,
Kundenservice - seit über 20 Jahren in
Industrie, Beratung und Vertrieb.

Schwerpunkte
Alle Bereiche des CRM
Customer Service Management
Projektmanagement
Zusammenspiel Mensch, Prozess, Technik
Training, Moderation & Coaching

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FIRMENHISTORIE - ABRISS

15. November 2013 Relationship Marketing - Eine Idee wird geboren.
In den Räumen der Marketing Corporation versammeln Horst Jepp und Thomas Berns einige langjährige Wegbegleiter. Das Ziel: Eine Vision für ein Beratungsmodell zu entwickeln, das verschiedenste Ansätze zur Gestaltung von Kundenbeziehungen vereint.
"Mit der Kompetenz und der langjährigen Erfahrung jedes Einzelnen, der sich hier eingefunden hat, wird der Dienstleistungsverbund der Marketing Corporation erheblich gestärkt", erläutert Horst Jepp, Gründer und Geschäftsführer der Marketing Corporation.

14. April 2014: Gründung der MC Relationship Marketing GmbH
Die fünf Partner firmieren mit dem Ziel, Relationship Marketing in den Unternehmen auf eine höhere Ebene bringen zu können. Die Symbiose Ihrer Expertisen ist getragen von ihrer gemeinsamen Basis starker Menschlichkeit, Erfahrung und Professionalität.

30. Juli 2014: 1. Projektauftrag gemeinsam mit MC IT Partners
Gemeinsam mit der fast zeitgleich gegründeten MC IT Partners GmbH gewinnt die MC Relationship Marketing GmbH ein erstes Projekt zu Konsolidierung und Optimierung von Datenbankprozessen bei einem mittelständischen Pharmaunternehmen. Gemeinsam können sie auch in technologieorientierten Bereichen kompetent beraten und die Systemintegration in Umsetzungsprojekten übernehmen. Federführend ist Thomas Berns.

12. September 2014: Internet-Auftritt der MC Relationship Marketing live
Nach der Sommerpause ist es geschafft: Der Webauftritt der MC Relationship Marketing GmbH geht live. Damit fällt auch der Startschuss, die Marketingaktivitäten auszubauen und das Thema Relationship Marketing in einer Welt, in der Unternehmen und Kunden sich stetig neu definieren, als festen Bestandteil in den Philosophien der Unternehmen zu verankern.
"Die Zukunft ist klar auf Wachstum ausgelegt, denn der Bedarf an erfolgreich umgesetzten Relationship Marketing Strategien in den Unternehmen wird in den kommenden Jahren weiter steigen", so Thomas Berns.

15. Oktober 2014: Vier weitere Projekte in voller Bandbreite
Vier weitere Projekte können erfolgreich bedient werden: Der größte Erfolg ist die Prozessautomatisierung im Customer Care eines großen Handelsunternehmens: Abläufe bei Bearbeitung der Kundenanfragen, Bestellprozessen und Reklamationen sollen schneller und effizienter gestaltet werden. Gerald Unger kannte die Technik der Automatisierung aus seinen vorherigen Projekten, inhaltlich war Dr. Ingo Bors voll im Thema. Nur so konnte das Projekt so schnell und erfolgreich starten.

Weitere Projekte zeigen das Spektrum, das nun zu bedienen ist: Ein Beratungsprojekt in einem Telekommunikationskonzern zur Steuerung der Vermarktung der Mobilfunkendgeräte nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Etablieren einer übergreifenden Vertriebssteuerung bei einem Kabelnetzbetreiber aus Köln, Gestaltung der Ansprache, Vereinheitlichung, Strukturen schaffen, um das Produktportfolio besser vertreiben zu können.
Das dritte Projekt betrifft die Einrichtung eines ausgefeilten Systems zur Analyse von Gesprächen im Kundendialog zwecks Qualitätssicherung bei einem Mobilfunkanbieter. Dieses Projekt mit umfangreichen Analyse- und Optimierungsschritten wurde effizient von zwei festen freien Mitarbeitern begleitet.

15. November 2014
Wir feiern den Jahrestag unseres Initialtreffens und die schnellen Erfolge des ersten gemeinsamen Jahres in der MC Relationship Marketing GmbH.

Firmenkontakt
MC Relationship Marketing
Dr. Ingo Bors
Louisenstraße 120

61348 Bad Homburg v.d. Höhe
Deutschland

E-Mail: ingo.bors@mc-rm.de
Homepage: http://www.mc-relationship-marketing.de
Telefon: +49 (0) 6172 96454-11

Pressekontakt
Nadine Hamburger | PR, Strategie & Stärke für Berater und Bewusstseinspioniere
Nadine Hamburger
Fröbelstrasse 4 A

14612 Falkensee
Deutschland

E-Mail: nh@nadinehamburger.de
Homepage: http://www.nadinehamburger.de
Telefon: +49 3322 5 06 38 92

(Weitere interessante News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Bad Homburg, 24.11.2014

Geballtes Wissen, geballte Erfahrung, gelebte Form. Fünf alte Hasen des Relationship Marketing Beratermarkts schließen sich zusammen und leben Beziehungsmanagement par excellence nun auch selbst vor: in der MC Relationship Marketing GmbH Bad Homburg.

Echtes Relationship Marketing fängt beim Produkt an, reicht über den Kunden und hört nicht beim Service auf. Es ist eine Beziehungskultur, die das gesamte Unternehmen durchzieht - Mensch, Struktur, Prozess, Produkt, Kommunikation, Technik und System. "Gesehen, welche Aspekte zu bedienen waren, haben wir schon immer. Allerdings waren wir als Einzelkämpfer nicht in der Lage, in jedem dieser Bereiche Experte zu sein, auch wenn wir viele Kompetenzspektren am Rande belegen konnten." so Dr. Ingo Bors, Experte in Marketing und Kundeninteraktionsprozessen.

"Marketing, Vertrieb, Service in einen Workflow sowie inhaltlich in Linie bringen - auf allen Ebenen vom Menschlichen bis Technik: Das ist die Kunst, der wir uns als Team der MC Relationship Marketing GmbH verschrieben haben. Es bringt die Nachhaltigkeit, die wir uns wünschen. Wir fordern uns gegenseitig, tauschen uns aus und durchleben selbst das enge Beziehungsgeflecht wie es schlussendlich auch im Unternehmen den Erfolg entscheidet."

Mit Erfolg, wie es sich ein Jahr nach dem Gründungsmeeting in Bad Homburg zeigt. Der Gründer der Unternehmensgruppe MC Corporation und mit 40 Beraterjahren erfahrenste Stratege Horst Jepp lud die heutigen Partner und renommierte Experten erstmals an einen Tisch: Gerald Unger als Vertriebsexperten, Dr. Ingo Bors als Marketing- und Kundenbeziehungsmanagement-Experten, für IT, Qualitäts- und Performancemanagement Thomas Berns und Stefan Wimmer mit Schwerpunkt Dienstleistersteuerung und Outsourcing.

Die ersten Ergebnisse: Neue Kunden in komplexeren Bereichen. Bestehende Kunden im neuen Team noch besser bedient. Feste freie Partner halten uns den Rücken frei. Und natürlich kontinuierlich intensiver Austausch mit Top Experten des Relationship Marketing.

Jeder der Berater verfügt über 15-20 Jahre Erfahrung im seinem Bereich - neben viel Menschlichkeit und Lust auf neue Herausforderungen. "Gemeinsam können wir die echten Bedürfnisse unserer Kunden aus einem Guss wunderbar bedienen. Genau, wie es dann auch unsere Kunden machen. Und gemeinsam mit dem Kunden empfinden wir uns immer auf dem Weg.' So entdecken wir ohne festgefahrene Konzepte immer wieder neue Möglichkeiten und wachsen mit ihm . Nach unserer Erfahrung bringt das die Lösungen, die allen am meisten nutzen und am längsten bestehen."

Weitere Informationen unter www.mc-relationship-marketing.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DIE PARTNER

Hier die Partner der MC Relationship Marketing GmbH, mögliche Autoren und/oder Interviewpartner in Kürze. Die ausführlichen Profile finden Sie unter http://www.mc-relationship-marketing.de/unsere-geschaeftsfuehrer-spezialisten-fuer-change-prozesse.html .

Horst Jepp - Geschäftsführer der MC Relationship Marketing GmbH,
Gründer & Geschäftsführer der MC Marketing Corporation Gruppe
Diplom-Kaufmann

Über 40-jährige Marketing- und Vertriebserfahrung aus
Führungstätigkeiten in Industrie und Beratungsunternehmen.

Schwerpunkte
Marketing- und Vertriebsstrategien
Ausrichten des Unternehmens auf den Markt
Identifikation von Wachstumstreibern
Innovationsmanagement

Dr. Ingo Bors - Geschäftsführer
Diplom-Physiker

Kundeninteraktionsprozesse optimieren - und das dazu
gehörige Projektmanagement mit rund 15 Jahren Erfahrung

Schwerpunkte
Lösungskonzepte & Projektsicherung
Kundeninteraktion & Kundenwertanalyse
Produktmarketing
Prozessautomatisierung
Moderation & Training

Stefan Wimmer - Gesellschafter
Diplom-Kaufmann

Call Center Outsourcing, Dienstleistersteuerung und das Gestalten ausgefeilter kundenbezogener Geschäftsprozesse - mit 14 Jahren Industrie- und Beratungserfahrung.

Schwerpunkte
Projektleitung
CC Sourcingstrategien & Dientleistersteuerung
Customer Care Management
Beschaffungsmanagement
Prozessgestaltung

Thomas Berns - Gesellschafter
Diplom-Volkswirt

20 Jahre Führung in internationalen Großkonzernen sowie Startups.
Innovation, in Kontakt sein, begeistern, schnell zum Ergebnis kommen.

Schwerpunkte
Interimsmanagement & (Multi)Projektmanagement
Re-Organisation/Turnaround
Qualitäts- & Performancemanagement
Customer Experience
Improvement-Strategien

Gerald Unger - Gesellschafter
Berater & Trainer

Qualitäts- und Performance-Management,
CRM-Prozessanalysen und -Design,
Kundenservice - seit über 20 Jahren in
Industrie, Beratung und Vertrieb.

Schwerpunkte
Alle Bereiche des CRM
Customer Service Management
Projektmanagement
Zusammenspiel Mensch, Prozess, Technik
Training, Moderation & Coaching

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FIRMENHISTORIE - ABRISS

15. November 2013 Relationship Marketing - Eine Idee wird geboren.
In den Räumen der Marketing Corporation versammeln Horst Jepp und Thomas Berns einige langjährige Wegbegleiter. Das Ziel: Eine Vision für ein Beratungsmodell zu entwickeln, das verschiedenste Ansätze zur Gestaltung von Kundenbeziehungen vereint.
"Mit der Kompetenz und der langjährigen Erfahrung jedes Einzelnen, der sich hier eingefunden hat, wird der Dienstleistungsverbund der Marketing Corporation erheblich gestärkt", erläutert Horst Jepp, Gründer und Geschäftsführer der Marketing Corporation.

14. April 2014: Gründung der MC Relationship Marketing GmbH
Die fünf Partner firmieren mit dem Ziel, Relationship Marketing in den Unternehmen auf eine höhere Ebene bringen zu können. Die Symbiose Ihrer Expertisen ist getragen von ihrer gemeinsamen Basis starker Menschlichkeit, Erfahrung und Professionalität.

30. Juli 2014: 1. Projektauftrag gemeinsam mit MC IT Partners
Gemeinsam mit der fast zeitgleich gegründeten MC IT Partners GmbH gewinnt die MC Relationship Marketing GmbH ein erstes Projekt zu Konsolidierung und Optimierung von Datenbankprozessen bei einem mittelständischen Pharmaunternehmen. Gemeinsam können sie auch in technologieorientierten Bereichen kompetent beraten und die Systemintegration in Umsetzungsprojekten übernehmen. Federführend ist Thomas Berns.

12. September 2014: Internet-Auftritt der MC Relationship Marketing live
Nach der Sommerpause ist es geschafft: Der Webauftritt der MC Relationship Marketing GmbH geht live. Damit fällt auch der Startschuss, die Marketingaktivitäten auszubauen und das Thema Relationship Marketing in einer Welt, in der Unternehmen und Kunden sich stetig neu definieren, als festen Bestandteil in den Philosophien der Unternehmen zu verankern.
"Die Zukunft ist klar auf Wachstum ausgelegt, denn der Bedarf an erfolgreich umgesetzten Relationship Marketing Strategien in den Unternehmen wird in den kommenden Jahren weiter steigen", so Thomas Berns.

15. Oktober 2014: Vier weitere Projekte in voller Bandbreite
Vier weitere Projekte können erfolgreich bedient werden: Der größte Erfolg ist die Prozessautomatisierung im Customer Care eines großen Handelsunternehmens: Abläufe bei Bearbeitung der Kundenanfragen, Bestellprozessen und Reklamationen sollen schneller und effizienter gestaltet werden. Gerald Unger kannte die Technik der Automatisierung aus seinen vorherigen Projekten, inhaltlich war Dr. Ingo Bors voll im Thema. Nur so konnte das Projekt so schnell und erfolgreich starten.

Weitere Projekte zeigen das Spektrum, das nun zu bedienen ist: Ein Beratungsprojekt in einem Telekommunikationskonzern zur Steuerung der Vermarktung der Mobilfunkendgeräte nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Etablieren einer übergreifenden Vertriebssteuerung bei einem Kabelnetzbetreiber aus Köln, Gestaltung der Ansprache, Vereinheitlichung, Strukturen schaffen, um das Produktportfolio besser vertreiben zu können.
Das dritte Projekt betrifft die Einrichtung eines ausgefeilten Systems zur Analyse von Gesprächen im Kundendialog zwecks Qualitätssicherung bei einem Mobilfunkanbieter. Dieses Projekt mit umfangreichen Analyse- und Optimierungsschritten wurde effizient von zwei festen freien Mitarbeitern begleitet.

15. November 2014
Wir feiern den Jahrestag unseres Initialtreffens und die schnellen Erfolge des ersten gemeinsamen Jahres in der MC Relationship Marketing GmbH.

Firmenkontakt
MC Relationship Marketing
Dr. Ingo Bors
Louisenstraße 120

61348 Bad Homburg v.d. Höhe
Deutschland

E-Mail: ingo.bors@mc-rm.de
Homepage: http://www.mc-relationship-marketing.de
Telefon: +49 (0) 6172 96454-11

Pressekontakt
Nadine Hamburger | PR, Strategie & Stärke für Berater und Bewusstseinspioniere
Nadine Hamburger
Fröbelstrasse 4 A

14612 Falkensee
Deutschland

E-Mail: nh@nadinehamburger.de
Homepage: http://www.nadinehamburger.de
Telefon: +49 3322 5 06 38 92

(Weitere interessante News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Relationship Marketing der Extraklasse" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Münchener Start-up will mit Solar-Auto durchstarten

Münchener Start-up will mit Solar-Auto durchstarten
Israel: Streit um Wehrpflicht in Israel - Proteste ...

Israel: Streit um Wehrpflicht in Israel - Proteste  ...
Jemen: Nach Blutbad neue Friedensgespräche im Septe ...

Jemen: Nach Blutbad neue Friedensgespräche im Septe ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

 Bauzeit kurz - Neubau feucht? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Feuchteschäden beim Hausbau vermeiden

Beim Thema "Feuchteschäden am Haus" denken viele Menschen gleich an Altbauten mit nassen Kellern, feuchten Außenwänden oder Schimmelpilzbefall in den Wohnräumen. Doch auch Neubauten haben oft mit diesen Problemen zu kämpfen: zu viel Wassereintritt durch Regen in den ungeschützten Rohbau, eine zu kurze Bauzeit mit ungenügender Trocknungsphase, schlechte Ausführung (Stichwort: "Pfusch am Bau") können Ursachen dafür sein. Wenn dann noch falsches Nutz ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Heimtextilien mit italienischem Flair

Italien gehört seit Jahrzehnten zu einem der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Mit der neuen " Bella Italia"-Kollektion von erwinmueller.de lässt sich italienisches Flair auch ins Zuhause holen. Tischwäsche, Bettwäsche sowie Bad- und Küchentextilien bezaubern mit leuchtenden Farben und mediterranen Designs.



Tischwäsche im italienische ...

 Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.

Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.

 Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Die Spitta GmbH hat Ihre Zeitschriftenportale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, pnc-aktuell.de und dimagazin-aktuell.de zu einer modernen Online-Plattform zusammengeführt - der neuen spitta dentalwelt. www.dentalwelt.spitta.de

Mit der Bündelung der Inhalte und Zielgruppen reagiert Spitta auf die Komplexität der immer stärker vernetzten Themen und schafft ein zentrales Informationsportal für die gesamte Dentalbranche.



Dentalnews und -wissen für alle Zielgruppen an eine ...

 Zufriedene Kunden mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen schätzen die Wertentwicklung von Gold- und Silbermünzen (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Münzen vom Bayerischen Münzkontor Aschaffenburg sind mehr als nur Metall und Prägung

Sammler, die mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen sammeln konnten, wissen, dass es sich um eine eigene Welt handelt. In ihr geht es um die Leidenschaft für Geschichte und die Exklusivität von ausgewählten Stücken. Aber auch die finanziellen Chancen, die sich mit dem Erwerb von Edelmetallen bieten können, finden Beachtung. Wertvolle Münzen galte ...

 schnell.digital ist zertifizierter MongoDB Partner (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Die Agentur schnell.digital GmbH, spezialisiert auf individuelle Software-Entwicklung und Projekte, ist nun MongoDB Services and Solutions Partner.

Voranschreitende Software-Agentur setzt auf innovative Datenbanktechnologie



Als innovative Software-Agentur für maßgeschneiderte Software-Lösungen, setzt schnell.digital ( https://www.schnell.digital/) weiterhin auf wegweisende Technologien und Expertise im Bereich der D ...

 NetModules Gesamtlösungen für den öffentlichen Verkehr (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
NetModule auf der IT-Trans 2024: Halle 1/ Stand L30

Bern, April 2024 - Verkehrsbetreiber im ÖPNV, die ein zukunftssicheres Kommunikationsnetzwerk, das IT und OT mit 5G kombiniert, aufsetzen möchten, sollten auf der IT-Trans am Stand von NetModule - L30/Halle 1 - vorbeischauen. Hier präsentiert der Kommunikationsspezialist und Partner im Unternehmensverbund von Belden individuell gestaltbare Gesamtlösungen für den öffentlichen Nahverkehr, unterlegt von weitreichendem Fachwissen in pun ...

 Brustvergrößerung mit künstlicher Intelligenz BSIM (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Secret Curves BSIM: Ist künstliche Intelligenz die Revolution in der natürlichen Brustvergrößerung?

Für unzählige Frauen weltweit ist die Größe ihrer Brust mehr als nur eine physische Eigenschaft; sie ist ein tief verwurzelter Teil ihres Selbstwertgefühls, ihrer Weiblichkeit und ihres Wohlbefindens. Die Sehnsucht nach einer volleren Brust ist nicht nur ein Wunsch nach ästhetischer Veränderung, sondern oft ein Streben nach gestärktem Selbstvertrauen und einem positiveren Körperbild. Do ...

Werbung bei News-Central.de:





Relationship Marketing der Extraklasse

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,01 Sekunden