News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 537 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Crossmedial denken, planen und kommunizieren

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Social Media Expertin Claudia Hilker im Interview

Mit einem Blick auf das Smartphone checken wir die Neuigkeiten auf Facebook. Anschließend schauen wir nach Bildern auf Instagram und nach weiteren News auf Google+. Für lustige Videos besuchen wir YouTube und um interessante Nachrichten mit der Welt zu teilen, nutzen wir Twitter. Diese Gewohnheiten zeigen: Konsumenten springen mehr und mehr zwischen den verschiedenen Medienkanälen hin und her und werden für Unternehmen immer schwerer zu erreichen. So gilt es im Zeitalter 2.0 für Unternehmen crossmedial zu denken, zu planen und zu kommunizieren. Social Media Expertin Claudia Hilker thematisiert im Interview mit PR-Gateway (http://www.pr-gateway.de) , welche Hürden Unternehmen bei der crossmedialen Kommunikation überkommen müssen und wie sie diese meistern.

Frau Hilker, Sie beraten und begleiten Unternehmen im crossmedialen Kommunikations-Management online. Welche Herausforderungen haben Unternehmen dabei zu meistern?

Crossmediale Kommunikation ist ein Kernbestandteil im Marketing. Crossmedia stellt jedoch eine große Herausforderung für Unternehmen dar, denn es handelt sich um einen komplexen Marketing-Ansatz. Die Hürden liegen darin begründet, dass Marketiers in Crossmedia die Strukturen und das Tempo der vernetzten Online-Kommunikation und zugleich Marketing Anforderungen berücksichtigen müssen. Aus Marketing-Sicht sollen relevante Stakeholder mit einem Höchstmaß an Effizienz angesprochen werden, um eigene Botschaften zu lancieren. Das Marketing-Controlling fordert konkrete Nachweise zur Wirkung und zum optimalen Einsatz des Marketingbudgets. Eindimensionale Kommunikation ist keine Alternative, denn sie wird zunehmend ineffizienter: das Budget verpufft wirkungslos. Deshalb gilt dieser Ansatz im modernen Marketing als überholt. Also müssen sich Unternehmen und Marketiers mit Crossmedia Marketing Kommunikation beschäftigen und es einsetzen, wenn sie wirkungsvolle Ergebnisse im modernen Marketing erzielen wollen.

Viele Unternehmen setzen neben der beständigen Online-Kommunikation crossmediale Kampagnen ein. Im crossmedialen Kommunikationsmix einer Kampagne werden also mehrere Instrumente über unterschiedliche Kanäle wie: Owned Media, Paid Media, Earned Media und Social Media miteinander vernetzt parallel eingesetzt. Dies entspricht den Erkenntnissen aus den Mediennutzungsverhalten, denn immer mehr Menschen nutzen Medien mittlerweile parallel und die Medienwechselbereitschaft nimmt stetig zu.
Im crossmedialen Kommunikationsmix einer Kampagne werden also mehrere Instrumente über unterschiedliche Kanäle wie: Owned Media, Paid Media, Earned Media und Social Media miteinander vernetzt parallel eingesetzt. Im crossmedialen Kommunikationsmix einer Kampagne werden mehrere Instrumente über unterschiedliche Kanäle wie: Owned Media, Paid Media, Earned Media und Social Media miteinander vernetzt parallel eingesetzt.

Der Wiedererkennungseffekt soll durch die crossmediale Ansprache der Leitidee und parallelem Touchpoint-Marketing zu einer Steigerung der Werbeeffizienz führen. Probleme bei den Unternehmen sind, dass viele Fehler gemacht werden, weil das kompakte Wissen über neue digitale Medienformate wie Social Media, Internet Communities und Content-Marketing und deren konzeptionelle Vernetzung fehlt. Es mangelt an Know-how zur Konzeption, Planung und Umsetzung. Weitere Hindernisse sind die Organisation, Strukturen und Prozesse.

Was sind Ihre Lösungsansätze, Frau Hilker?

Die integrierte Kommunikation mit crossmedialen Kampagnen erfordert ein hohes Maß an strategischer Konzeption, gezielte Vorbereitung, sorgsame Planung und interdisziplinäre Abstimmung. Dabei ist es notwendig, dass die Kanäle aufeinander abgestimmt und vernetzt sind. Oftmals sind die jeweiligen Kanäle in Unternehmen jedoch von unterschiedlichen Abteilungen mit eigener Budgetverantwortung organisiert. An diesen "Silos" scheitert der Wille zur Vernetzung meist schon bei der Planung. Die autarke Verantwortung der Abteilungen führt dazu, dass einzelne Kanäle für sich optimiert werden, eine gesamtheitliche kundenzentrierte Optimierung erfolgt jedoch nicht. Die begrenzte "Abteilungsdenke" verhindert erfolgreiche Crossmedia Lösungen. Zudem müssen auch technische Grundlagen geschaffen werden. Eine Crossmediale Kampagnenführung mit dem Schwerpunkt Internet benötigt z.B. Corporate Blogs, Social-Media-Präsenzen und SEO-Tools. Deshalb erarbeiten wir von Hilker Consulting, gemeinsam am runden Tisch mit unseren Kunden, Framework-Ansätze für Crossmedia Kommunikation, um den internen Dialog zu fördern und Strukturen aufzulösen, damit die Konzepte auch wirklich umgesetzt werden können. Mangelnde Medienkompetenz, z.B. für Social Media fördern wir durch Training und Coaching, um die fehlenden Kompetenzen intern aufzubauen.

Content Marketing ist das Buzzword der Branche. Was macht Content Marketing so einzigartig und warum sollten Unternehmen heute auf diese Strategie nicht verzichten?

Viele Unternehmen verzetteln sich im Content Marketing in der Vielfalt der Kanäle. Gleichzeitig sind die Ressourcen begrenzt. Deshalb ist ein Konzept für Content Marketing wichtig, um mit dem Einsatz der Mittel in der Praxis wirklich wirksame Erfolge zu erzielen. Aber auch, um die Content-Produktion strategisch zu planen und zu steuern und die Ergebnisse zu evaluieren. Auch im B2B-Bereich lassen sich hervorragende Ergebnisse damit erzielen. Stakeholder können über das Content Marketing online leicht und einfach Touchpoints von Unternehmen finden und hilfreiche Lösungen mit Nutzwert für ihre Probleme und Themen finden.

Wie trägt Content Marketing zu einem erfolgreichen Reputationsmanagement bei? Welche Rolle können Online-Pressemitteilungen dabei spielen?

Online-Pressemitteilungen können als Marketing-Maßnahmen zur Online-Reputation beitragen. Allerdings ist Online-Reputationsmanagement keine einmalige PR-Maßnahme, sondern bedeutet kontinuierliche Arbeit. Wer nachhaltig für den guten Ruf im Internet sorgen will, muss sich auch fortwährend darum kümmern und ein Konzept für Reputationsmanagement erstellen, sowie Webpräsenzen und Redaktionspläne. Zu den erforderlichen Maßnahmen zählt unter anderem auch das Monitoring. Das zeigt den Erfolg bisheriger Maßnahmen und bietet zudem die Möglichkeit, stets im Blick zu haben, wie es um das eigene Ansehen im Netz bestellt ist. Im Zweifelsfall kann man schnell, gezielt eingreifen, falls es Negativeinträge gibt. Im proaktiven Reputationsmanagement setzt man z.B. die redaktionelle Betreuung eines Blogs ein und Social Media Präsenzen. Im Reputationsmanagement blicken wir bei Hilker Consulting auf langjährige Erfahrungen zurück und betreuen viele Unternehmen, Manager und Vorstände in unterschiedlichen Branchen wie Bauwesen, Industrie und Medien. Durch unsere Erfahrungen im Krisenmanagement kennen wir uns mit den Medieneffekten aus und finden angemessene Lösungen für Probleme mit Reputationsschäden wie Shitstorm und Mobbing.

Was macht für Sie eine gute Online-Pressemitteilung aus?

Eine gute Online-Pressemitteilung beachtet die Grundlagen der klassischen Pressearbeit. Trotz aller digitalen Veränderungen: Erste Priorität hat immer noch die Qualität der PR, wenn eine "Nachricht" nichts Neues sagt, wenn ein Produkt untauglich oder eine Dienstleistung überflüssig ist, dann hilft auch die professionellste PR nicht, weder offline, noch online. Deshalb ist es wichtig, das Handwerk der Pressearbeit und zusätzlich die Fähigkeiten der Online-PR gezielt einzusetzen. Dazu zählen z.B. der richtige Umgang mit Keywords, das Texten für die Social Media und das Einrichten eines Newsrooms.Online- und Offline-PR können sich gegenseitig ergänzen, bzw. verstärken.

Heute verschwimmen immer mehr die Grenzen zwischen Online-Marketing und Online-PR. Oftmals gehen beide Bereiche in der Praxis ineinander über. Online- und Offline-PR können sich gegenseitig ergänzen, bzw. verstärken. Der Vorteil der Online-PR ist das höhere Tempo und die niedrigen Kosten, mit denen man Presse-Infos verbreiten und vervielfältigen kann. Eine moderne Markenführung will ja Ressourcen und Synergien effizient nutzen und alle relevanten Kanäle parallel nutzen. Ein eigenes Praxis-Beispiel: Wenn wir für Hilker Consulting eine Blogserie über Online-PR texten, dann fassen wir das Ganze im Anschluss als Whitepaper zusammen und schreiben eine Online-Pressemitteilung dazu. So sprechen wir mit einer Textproduktion unterschiedliche Stakeholder wie Presse, Blogger und Interessenten an. Wir liefern Content für Online-Leser, Journalisten und Whitepaper-Sammler, die Inhalte auch gerne offline lesen.

Wählen Sie die beste Online-Pressemitteilung 2014
Stimmen Sie jetzt ab

Der Wettbewerb "Beste Online-Pressemitteilung 2014" geht in die nächste Runde. Die Experten Juroren - Björn Eichstädt, Prof. Dr. Holger Sievert, Claudia Hilker, Dr. Winfried Felser und Mirko Lange - haben die besten 10 Einsendungen herausgesucht. Jetzt sind Sie gefragt! Denn Sie bestimmen, welche Online-Pressemitteilung den Titel verdient. Lesen Sie die Top 10 Online-Pressemitteilungen und geben Sie Ihrem Favoriten Ihre Stimme.

>> jetzt abstimmen (http://pr.pr-gateway.de/abstimmung-beste-online-pressemitteilung-2014-ab.html)
PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter die Generali Versicherung, Frische Fische, Hill+Knowlton und HolidayCheck.
Adenion GmbH
Michael Schirrmacher
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-277
http://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal hiernachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Social Media Expertin Claudia Hilker im Interview

Mit einem Blick auf das Smartphone checken wir die Neuigkeiten auf Facebook. Anschließend schauen wir nach Bildern auf Instagram und nach weiteren News auf Google+. Für lustige Videos besuchen wir YouTube und um interessante Nachrichten mit der Welt zu teilen, nutzen wir Twitter. Diese Gewohnheiten zeigen: Konsumenten springen mehr und mehr zwischen den verschiedenen Medienkanälen hin und her und werden für Unternehmen immer schwerer zu erreichen. So gilt es im Zeitalter 2.0 für Unternehmen crossmedial zu denken, zu planen und zu kommunizieren. Social Media Expertin Claudia Hilker thematisiert im Interview mit PR-Gateway (http://www.pr-gateway.de) , welche Hürden Unternehmen bei der crossmedialen Kommunikation überkommen müssen und wie sie diese meistern.

Frau Hilker, Sie beraten und begleiten Unternehmen im crossmedialen Kommunikations-Management online. Welche Herausforderungen haben Unternehmen dabei zu meistern?

Crossmediale Kommunikation ist ein Kernbestandteil im Marketing. Crossmedia stellt jedoch eine große Herausforderung für Unternehmen dar, denn es handelt sich um einen komplexen Marketing-Ansatz. Die Hürden liegen darin begründet, dass Marketiers in Crossmedia die Strukturen und das Tempo der vernetzten Online-Kommunikation und zugleich Marketing Anforderungen berücksichtigen müssen. Aus Marketing-Sicht sollen relevante Stakeholder mit einem Höchstmaß an Effizienz angesprochen werden, um eigene Botschaften zu lancieren. Das Marketing-Controlling fordert konkrete Nachweise zur Wirkung und zum optimalen Einsatz des Marketingbudgets. Eindimensionale Kommunikation ist keine Alternative, denn sie wird zunehmend ineffizienter: das Budget verpufft wirkungslos. Deshalb gilt dieser Ansatz im modernen Marketing als überholt. Also müssen sich Unternehmen und Marketiers mit Crossmedia Marketing Kommunikation beschäftigen und es einsetzen, wenn sie wirkungsvolle Ergebnisse im modernen Marketing erzielen wollen.

Viele Unternehmen setzen neben der beständigen Online-Kommunikation crossmediale Kampagnen ein. Im crossmedialen Kommunikationsmix einer Kampagne werden also mehrere Instrumente über unterschiedliche Kanäle wie: Owned Media, Paid Media, Earned Media und Social Media miteinander vernetzt parallel eingesetzt. Dies entspricht den Erkenntnissen aus den Mediennutzungsverhalten, denn immer mehr Menschen nutzen Medien mittlerweile parallel und die Medienwechselbereitschaft nimmt stetig zu.
Im crossmedialen Kommunikationsmix einer Kampagne werden also mehrere Instrumente über unterschiedliche Kanäle wie: Owned Media, Paid Media, Earned Media und Social Media miteinander vernetzt parallel eingesetzt. Im crossmedialen Kommunikationsmix einer Kampagne werden mehrere Instrumente über unterschiedliche Kanäle wie: Owned Media, Paid Media, Earned Media und Social Media miteinander vernetzt parallel eingesetzt.

Der Wiedererkennungseffekt soll durch die crossmediale Ansprache der Leitidee und parallelem Touchpoint-Marketing zu einer Steigerung der Werbeeffizienz führen. Probleme bei den Unternehmen sind, dass viele Fehler gemacht werden, weil das kompakte Wissen über neue digitale Medienformate wie Social Media, Internet Communities und Content-Marketing und deren konzeptionelle Vernetzung fehlt. Es mangelt an Know-how zur Konzeption, Planung und Umsetzung. Weitere Hindernisse sind die Organisation, Strukturen und Prozesse.

Was sind Ihre Lösungsansätze, Frau Hilker?

Die integrierte Kommunikation mit crossmedialen Kampagnen erfordert ein hohes Maß an strategischer Konzeption, gezielte Vorbereitung, sorgsame Planung und interdisziplinäre Abstimmung. Dabei ist es notwendig, dass die Kanäle aufeinander abgestimmt und vernetzt sind. Oftmals sind die jeweiligen Kanäle in Unternehmen jedoch von unterschiedlichen Abteilungen mit eigener Budgetverantwortung organisiert. An diesen "Silos" scheitert der Wille zur Vernetzung meist schon bei der Planung. Die autarke Verantwortung der Abteilungen führt dazu, dass einzelne Kanäle für sich optimiert werden, eine gesamtheitliche kundenzentrierte Optimierung erfolgt jedoch nicht. Die begrenzte "Abteilungsdenke" verhindert erfolgreiche Crossmedia Lösungen. Zudem müssen auch technische Grundlagen geschaffen werden. Eine Crossmediale Kampagnenführung mit dem Schwerpunkt Internet benötigt z.B. Corporate Blogs, Social-Media-Präsenzen und SEO-Tools. Deshalb erarbeiten wir von Hilker Consulting, gemeinsam am runden Tisch mit unseren Kunden, Framework-Ansätze für Crossmedia Kommunikation, um den internen Dialog zu fördern und Strukturen aufzulösen, damit die Konzepte auch wirklich umgesetzt werden können. Mangelnde Medienkompetenz, z.B. für Social Media fördern wir durch Training und Coaching, um die fehlenden Kompetenzen intern aufzubauen.

Content Marketing ist das Buzzword der Branche. Was macht Content Marketing so einzigartig und warum sollten Unternehmen heute auf diese Strategie nicht verzichten?

Viele Unternehmen verzetteln sich im Content Marketing in der Vielfalt der Kanäle. Gleichzeitig sind die Ressourcen begrenzt. Deshalb ist ein Konzept für Content Marketing wichtig, um mit dem Einsatz der Mittel in der Praxis wirklich wirksame Erfolge zu erzielen. Aber auch, um die Content-Produktion strategisch zu planen und zu steuern und die Ergebnisse zu evaluieren. Auch im B2B-Bereich lassen sich hervorragende Ergebnisse damit erzielen. Stakeholder können über das Content Marketing online leicht und einfach Touchpoints von Unternehmen finden und hilfreiche Lösungen mit Nutzwert für ihre Probleme und Themen finden.

Wie trägt Content Marketing zu einem erfolgreichen Reputationsmanagement bei? Welche Rolle können Online-Pressemitteilungen dabei spielen?

Online-Pressemitteilungen können als Marketing-Maßnahmen zur Online-Reputation beitragen. Allerdings ist Online-Reputationsmanagement keine einmalige PR-Maßnahme, sondern bedeutet kontinuierliche Arbeit. Wer nachhaltig für den guten Ruf im Internet sorgen will, muss sich auch fortwährend darum kümmern und ein Konzept für Reputationsmanagement erstellen, sowie Webpräsenzen und Redaktionspläne. Zu den erforderlichen Maßnahmen zählt unter anderem auch das Monitoring. Das zeigt den Erfolg bisheriger Maßnahmen und bietet zudem die Möglichkeit, stets im Blick zu haben, wie es um das eigene Ansehen im Netz bestellt ist. Im Zweifelsfall kann man schnell, gezielt eingreifen, falls es Negativeinträge gibt. Im proaktiven Reputationsmanagement setzt man z.B. die redaktionelle Betreuung eines Blogs ein und Social Media Präsenzen. Im Reputationsmanagement blicken wir bei Hilker Consulting auf langjährige Erfahrungen zurück und betreuen viele Unternehmen, Manager und Vorstände in unterschiedlichen Branchen wie Bauwesen, Industrie und Medien. Durch unsere Erfahrungen im Krisenmanagement kennen wir uns mit den Medieneffekten aus und finden angemessene Lösungen für Probleme mit Reputationsschäden wie Shitstorm und Mobbing.

Was macht für Sie eine gute Online-Pressemitteilung aus?

Eine gute Online-Pressemitteilung beachtet die Grundlagen der klassischen Pressearbeit. Trotz aller digitalen Veränderungen: Erste Priorität hat immer noch die Qualität der PR, wenn eine "Nachricht" nichts Neues sagt, wenn ein Produkt untauglich oder eine Dienstleistung überflüssig ist, dann hilft auch die professionellste PR nicht, weder offline, noch online. Deshalb ist es wichtig, das Handwerk der Pressearbeit und zusätzlich die Fähigkeiten der Online-PR gezielt einzusetzen. Dazu zählen z.B. der richtige Umgang mit Keywords, das Texten für die Social Media und das Einrichten eines Newsrooms.Online- und Offline-PR können sich gegenseitig ergänzen, bzw. verstärken.

Heute verschwimmen immer mehr die Grenzen zwischen Online-Marketing und Online-PR. Oftmals gehen beide Bereiche in der Praxis ineinander über. Online- und Offline-PR können sich gegenseitig ergänzen, bzw. verstärken. Der Vorteil der Online-PR ist das höhere Tempo und die niedrigen Kosten, mit denen man Presse-Infos verbreiten und vervielfältigen kann. Eine moderne Markenführung will ja Ressourcen und Synergien effizient nutzen und alle relevanten Kanäle parallel nutzen. Ein eigenes Praxis-Beispiel: Wenn wir für Hilker Consulting eine Blogserie über Online-PR texten, dann fassen wir das Ganze im Anschluss als Whitepaper zusammen und schreiben eine Online-Pressemitteilung dazu. So sprechen wir mit einer Textproduktion unterschiedliche Stakeholder wie Presse, Blogger und Interessenten an. Wir liefern Content für Online-Leser, Journalisten und Whitepaper-Sammler, die Inhalte auch gerne offline lesen.

Wählen Sie die beste Online-Pressemitteilung 2014
Stimmen Sie jetzt ab

Der Wettbewerb "Beste Online-Pressemitteilung 2014" geht in die nächste Runde. Die Experten Juroren - Björn Eichstädt, Prof. Dr. Holger Sievert, Claudia Hilker, Dr. Winfried Felser und Mirko Lange - haben die besten 10 Einsendungen herausgesucht. Jetzt sind Sie gefragt! Denn Sie bestimmen, welche Online-Pressemitteilung den Titel verdient. Lesen Sie die Top 10 Online-Pressemitteilungen und geben Sie Ihrem Favoriten Ihre Stimme.

>> jetzt abstimmen (http://pr.pr-gateway.de/abstimmung-beste-online-pressemitteilung-2014-ab.html)
PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter die Generali Versicherung, Frische Fische, Hill+Knowlton und HolidayCheck.
Adenion GmbH
Michael Schirrmacher
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-277
http://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal hiernachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Crossmedial denken, planen und kommunizieren" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Amtseid: Pedro Sanchez ist Spaniens dritter soziali ...

Amtseid: Pedro Sanchez ist Spaniens dritter soziali ...
Belgrad/Serbien: Nachwuchs im Belgrader Zoo - ein R ...

Belgrad/Serbien: Nachwuchs im Belgrader Zoo - ein R ...
Gaza-Flottille will Blockade brechen, um Palästinen ...

Gaza-Flottille will Blockade brechen, um Palästinen ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  NEU: Mit dem tia® Connector SharePoint-Daten archivieren (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Neu-Isenburg, 11. April 2024 - Die KGS Software GmbH ergänzt ihr Portfolio und schließt mit dem tia® Connector die Lücke zwischen SharePoint und den verschiedenen Storage-Lösungen. Mit der neuen Lösung können SharePoint-Daten unkompliziert, compliant und zuverlässig archiviert werden.



SharePoint, Teams und andere Microsoft-Services sind heute aus dem Daily Business der Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Während Meetings in Teams abgehalten werden, erfolgt der Dat ...

 embedded world 2024: TQ vereinfacht den Zugang zu den neuesten Prozessortechnologien (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Neue Embedded-Module mit Arm und x86

Seefeld, 9. April 2024: Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, präsentiert zur embedded world 2024 neue Embedded-Module und gibt zudem einen Ausblick auf aktuelle Produktentwicklungen. Der Fokus liegt dabei auf den neuesten Prozessorgenerationen von Intel, NXP und Texas Instruments und einem möglichst einfachen Zugang zu deren Innovationen für Anwender. Die Neuheiten der TQ-Group sind sowohl Standard k ...

 Agile ERP-Projekte managen (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)


Agile Projektmethoden werden von vielen ERP-Anbietern und Einführungspartnern bevorzugt, um Software und Anforderungen eines Kunden unter einen Hut zu bringen. Mit der Toolbox "Agiles ERP-Projektmanagement" liefert MQ result consulting die Mittel und Methoden für ein effektives Management der vielschichtigen Aufgaben in einem agilen Projekt. So erreichen die Anwender maximale Transparenz und Effizienz.



Agile Projektmethoden haben sich bei der Einführung von IT-Syst ...

 Objektkultur erneut unter Deutschlands Top 50 MSP 2024 (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024)
Hervorragende Fähigkeiten und Ergebnisse von Objektkultur Software GmbH wurden durch die Auszeichnung Deutschlands Top 50 MSP belohnt.

Künstliche Intelligenz (KI) hat sich zu einem leistungsstarken Werkzeug für den Fortschritt entwickelt - und mit einhergehend wird sich auch die Unternehmens-IT und deren Verwaltung verändern. KI birgt neue Risiken für die Cybersicherheit, bietet aber trotz aller Herausforderungen ein immenses Potenzial zur Steigerung der Effizienz und Produktivität. I ...

 BSI: Cyber-Attacken zunehmend \'\'geschäftskritisch\'\' - Mittelständische IT-Dienstleister: mehr Sicherheit und Service (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024)
Die globalen IT-Anbieter bekommen ihre Sicherheit nicht in den Griff - Experte bezeichnet Umgang mit Cybergefahren als "grob fahrlässig"

Hamburg, 04. April 2024. Tausende von IT-Systemen in Deutschland sind durch Hacker-Angriffe "stark gefährdet", so das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik BSI. Zugleich droht die neue EU-Richtlinie NIS2 Millionenstrafen an, wenn Organisationen ihre Cybersicherheit vernachlässigen. Unternehmen, denen diese Risiken zu hoch sind, rät der ...

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

Werbung bei News-Central.de:





Crossmedial denken, planen und kommunizieren

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden