News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 709 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  GAI NetConsult warnt vor Zunahme von DDoS-Attacken

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Häufung von Angriffen auf die Verfügbarkeit von Online-Plattformen macht wachsende Bedrohungslage deutlich. Aktuelles Whitepaper erklärt die Hintergründe und gibt Expertentipps.

Berlin, 20.11.2014 - Die GAI NetConsult GmbH, führender Anbieter von IT-Sicherheitsaudits und IT-Sicherheitsmanagement, warnt vor der zunehmenden Bedrohung durch sogenannte Distributed Denial of Service Attacken (kurz DDoS), die den Netzzugang von Unternehmen blockieren können. Insbesondere Unternehmen mit hoher Abhängigkeit von Online-Services wie Online-Shops, Banken, Spieleserver und Informationsdienste sind immer häufiger Ziel von Erpressungsversuchen mit DDoS-Angriffen. In einem neuen Whitepaper erklärt das Unternehmen den Ablauf solcher Attacken, schildert die aktuelle Bedrohungslage und gibt Ratschläge, wie sich Unternehmen vor dieser Bedrohung schützen können.

Immer mehr Unternehmen werden Opfer von Erpressungsversuchen durch Cyberkriminelle. Im Oktober waren der IP-Telefonie-Anbieter Sipgate und die Münchener Fidor Bank Ziel von DDoS-Attacken. Der Telefonie-Anbieter wurde durch die Attacke derart hart getroffen, dass viele Sipgate Kunden fast zwei Tage lang telefonisch nicht erreichbar waren. Bei der Fidor Bank waren zeitweise weder die Website der Bank erreichbar, noch konnten die rund 60.000 Kunden der Bank ihre Prepaid MasterCard nutzen. Aus diesen Beispielen wird deutlich, dass DDoS-Angriffe nicht nur für das betroffene Unternehmen eine existentielle Bedrohung darstellen, sondern auch auf der Kundenseite immense Schäden und gegebenenfalls entsprechende Schadensersatzforderungen auslösen können.

Bei einer DDoS-Attacke werden - vereinfacht gesagt - die Webserver und Online-Schnittstellen des Unternehmens derart massiv mit Anfragen bombardiert, dass die Leitungskapazitäten nicht mehr ausreichen. Zusätzlich werden einzelne Systeme gezielt angegriffen und lahmgelegt. Ziel ist es, die reguläre Internet-Kommunikation mit dem Unternehmen zusammenbrechen zu lassen. Angriffe auf die Verfügbarkeit von Internetservices gibt es zwar schon lange, aber durch die neuen, ausgeklügelten Angriffstechniken von DDoS-Attacken hat sich die Bedrohungslage deutlich verschärft. Bei DDoS-Attacken werden viele Tausend Systeme, die zuvor mit Malware übernommen wurden, für den Angriff eingesetzt. Durch die Nutzung einer großen Zahl von Systemen können bei Angriffen Datenvolumen generiert werden, die mit Inhouse-Kapazitäten auch großer Unternehmen i.d.R. nicht abgefedert werden können. Noch perfider sind sogenannte Distributed-Reflected-Denial-of-Service-Attacken (DRDoS), bei denen auch Systeme, die nicht von Malware betroffen sind, in den Angriff eingebunden werden.

Leider hat sich in den letzten Jahren ein regelrechter Markt für kriminelle Dienstleistungen in diesem Bereich entwickelt. Viele der neuen und hocheffizienten DDoS-Angriffstechniken sind auch noch frei erhältlich und sehr einfach zu nutzen. So kann das Public-Domain Tool LOIC (Low Orbit Ion Cannon) mit wenigen Maus-Klicks konfiguriert werden und wenn nötig können auch für Angriffe benötigte Botnets, d.h. die zusammengeschalteten Netze vieler Tausend infizierter Systeme von ahnungslosen Internet-Nutzern, leicht bei Cyberkriminellen angemietet werden.

Mit DDoS-Attacken werden vorwiegend Erpressungsversuche unterstützt. In einigen Fällen wurden auch DDoS-Attacken eingesetzt, um die damit gebundene Aufmerksamkeit der IT-Mitarbeiter von der eigentlichen Absicht eines direkt gezielten Hackerangriffs abzulenken. Bevorzugte Ziele sind Unternehmen, die von ihrer Internetpräsenz stark abhängig sind. Mit der zunehmenden Vernetzung über Online-Systeme und -Schnittstellen weitet sich die Zahl der potentiellen Opfer rasant aus.

Es gibt leider keinen einfachen Schutz vor solchen Attacken. Trotzdem tun Unternehmen gut daran, sich intensiv mit Schutzmaßnahmen zu beschäftigen. Im oben genannten Whitepaper gibt GAI NetConsult eine detaillierte Einführung in die teilweise recht komplexen Gegenmaßnahmen. Der wichtigste Ratschlag ist jedoch ein ganz einfacher: Bereiten Sie sich auf eine solche Situation vor! Jedes Unternehmen sollte eine IT-Notfallplanung erstellen, die sicherheitskritische Situationen im Vorfeld beleuchtet, Verantwortlichkeiten klärt und Handlungsanweisungen zusammenfasst. Im besten Fall wird die ISO 27001 umgesetzt und ein Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) eingeführt. Gehört das Unternehmen zur Risikogruppe, sollte explizit ein Notfallplan für die Abwehr von DDoS-Angriffen und Erpressungsversuchen erstellt werden. Unternehmen mit hoher IT-Sicherheitskompetenz wie GAI NetConsult unterstützen in der Erstellung routiniert aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung mit dem Thema. Durch vorgefertigte Verteidigungsmuster und bewährte Vorgehensbeschreibungen ist der Aufwand für die Notfallplanung begrenzt.

"Wer als Unternehmen stark von der Verfügbarkeit seiner Internetkommunikation abhängig ist, muss eine Notfallplanung gegen DDoS-Angriffe erarbeiten. Bei der rasant wachsenden Bedrohungslage und der Heftigkeit der zuletzt beobachteten Angriffe ist alles andere sehr fahrlässig", sagt Detlef Weidenhammer, Geschäftsführender Gesellschafter von GAI NetConsult. "Bei entsprechender Vorbereitung kann man DDoS-Angriffe zwar nicht verhindern, aber doch ihren Schaden stark begrenzen."

Das Whitepaper ist ein aktualisierter Auszug aus dem bekannten Security Journal der GAI NetConsult und kann per Mail an journal@gai-netconsult.de kostenlos angefordert werden.

Das Security Journal der GAI NetConsult erscheint alle zwei Monate mit aktuellen, sorgfältig recherchierten Informationen aus der Welt der Informationssicherheit. Es bündelt die Erfahrungen aus vielen Security-Projekten in Form von tiefgreifenden Fachartikeln sowie aktuellen Tipps und Tricks zum Thema Informationssicherheit. In einer "TOP 10 der Sicherheitsrisiken" stellt es die wichtigsten Bedrohungen der letzten zwei Monate zusammen und gibt Hinweise zu empfohlenen Gegenmaßnahmen. Das Journal kann kostenlos online im Abo bezogen werden. Die Anmeldung kann hier erfolgen: https://www.gai-netconsult.de/journal

Weitere Informationen zu den Beratungsangeboten der GAI NetConsult wie Sicherheitsaudits, Sicherheitsmanagement und ISMS-Einführung finden Sie hier: https://www.gai-netconsult.de
Die GAI NetConsult ist ein unabhängiges Software- und Consulting-Unternehmen mit besonderer Expertise in der Erstellung von umfassenden Lösungen zur Informationssicherheit und der Entwicklung sicherer eBusiness-Anwendungen.
In der Informationssicherheit wird der gesamte ?Security Life Cycle? von der Analyse über Konzeption, Realisierung und Betrieb bis hin zur Überprüfung bestehender Sicherheitsmaßnahmen abgedeckt. Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören Sicherheitsaudits (BSI, ISO), Penetrationstests, Notfallmanagement und die ISMS-Einführung nach ISO/IEC 27001. Ein Schwerpunkt liegt in der Sicherung von Kontroll- und Automatisierungssystemen (ICS, SCADA), insbesondere im Bereich Kritischer Infrastrukturen wie z.B. der Energieversorgung. Dabei werden die Anforderungen aus dem bdew Whitepaper - von der Projektplanung über die Ausschreibung und Systemkonzeption bis zur Abnahme ? begleitet. Mitarbeiter der GAI NetConsult gehören zu den Top-Know-how-Trägern für ICS-Sicherheit und arbeiten in Fachgremien wie DIN, ISO maßgeblich an wichtigen Industriestandards wie der ISO/IEC 27019 mit.
Prozessintegration mit modernen EAI- und ESB-Plattformen sowie agile Softwareentwicklung nach Scrum bei Umsetzung des Security Development Life Cycles (SDL) sind die Basis für die kundenindividuellen Integrations- und Branchenlösungen der GAI NetConsult. Diese Lösungen beinhalten auch die Umsetzung der jeweils relevanten Sicherheitsanforderungen, z.B. aus dem Sozialgesetzbuch (SGB) im Gesundheitswesen oder bzgl. der gesicherten Kommunikation, die im eGovernment gefordert ist.
Zum Kundenstamm der GAI NetConsult gehören mittlere und große Unternehmen vorwiegend aus den Branchen Energieversorgung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Chemie/Pharma sowie Öffentliche Verwaltungen. Weitere Informationen über GAI NetConsult finden Sie unter www.gai-netconsult.de.
GAI NetConsult GmbH
Detlef Weidenhammer
Am Borsigturm 58
D-13507 Berlin
+49 30 / 41 78 98 ? 0

http://www.gai-netconsult.de

Pressekontakt:
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
0049 7721 9461 220
www.bloodsugarmagic.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Häufung von Angriffen auf die Verfügbarkeit von Online-Plattformen macht wachsende Bedrohungslage deutlich. Aktuelles Whitepaper erklärt die Hintergründe und gibt Expertentipps.

Berlin, 20.11.2014 - Die GAI NetConsult GmbH, führender Anbieter von IT-Sicherheitsaudits und IT-Sicherheitsmanagement, warnt vor der zunehmenden Bedrohung durch sogenannte Distributed Denial of Service Attacken (kurz DDoS), die den Netzzugang von Unternehmen blockieren können. Insbesondere Unternehmen mit hoher Abhängigkeit von Online-Services wie Online-Shops, Banken, Spieleserver und Informationsdienste sind immer häufiger Ziel von Erpressungsversuchen mit DDoS-Angriffen. In einem neuen Whitepaper erklärt das Unternehmen den Ablauf solcher Attacken, schildert die aktuelle Bedrohungslage und gibt Ratschläge, wie sich Unternehmen vor dieser Bedrohung schützen können.

Immer mehr Unternehmen werden Opfer von Erpressungsversuchen durch Cyberkriminelle. Im Oktober waren der IP-Telefonie-Anbieter Sipgate und die Münchener Fidor Bank Ziel von DDoS-Attacken. Der Telefonie-Anbieter wurde durch die Attacke derart hart getroffen, dass viele Sipgate Kunden fast zwei Tage lang telefonisch nicht erreichbar waren. Bei der Fidor Bank waren zeitweise weder die Website der Bank erreichbar, noch konnten die rund 60.000 Kunden der Bank ihre Prepaid MasterCard nutzen. Aus diesen Beispielen wird deutlich, dass DDoS-Angriffe nicht nur für das betroffene Unternehmen eine existentielle Bedrohung darstellen, sondern auch auf der Kundenseite immense Schäden und gegebenenfalls entsprechende Schadensersatzforderungen auslösen können.

Bei einer DDoS-Attacke werden - vereinfacht gesagt - die Webserver und Online-Schnittstellen des Unternehmens derart massiv mit Anfragen bombardiert, dass die Leitungskapazitäten nicht mehr ausreichen. Zusätzlich werden einzelne Systeme gezielt angegriffen und lahmgelegt. Ziel ist es, die reguläre Internet-Kommunikation mit dem Unternehmen zusammenbrechen zu lassen. Angriffe auf die Verfügbarkeit von Internetservices gibt es zwar schon lange, aber durch die neuen, ausgeklügelten Angriffstechniken von DDoS-Attacken hat sich die Bedrohungslage deutlich verschärft. Bei DDoS-Attacken werden viele Tausend Systeme, die zuvor mit Malware übernommen wurden, für den Angriff eingesetzt. Durch die Nutzung einer großen Zahl von Systemen können bei Angriffen Datenvolumen generiert werden, die mit Inhouse-Kapazitäten auch großer Unternehmen i.d.R. nicht abgefedert werden können. Noch perfider sind sogenannte Distributed-Reflected-Denial-of-Service-Attacken (DRDoS), bei denen auch Systeme, die nicht von Malware betroffen sind, in den Angriff eingebunden werden.

Leider hat sich in den letzten Jahren ein regelrechter Markt für kriminelle Dienstleistungen in diesem Bereich entwickelt. Viele der neuen und hocheffizienten DDoS-Angriffstechniken sind auch noch frei erhältlich und sehr einfach zu nutzen. So kann das Public-Domain Tool LOIC (Low Orbit Ion Cannon) mit wenigen Maus-Klicks konfiguriert werden und wenn nötig können auch für Angriffe benötigte Botnets, d.h. die zusammengeschalteten Netze vieler Tausend infizierter Systeme von ahnungslosen Internet-Nutzern, leicht bei Cyberkriminellen angemietet werden.

Mit DDoS-Attacken werden vorwiegend Erpressungsversuche unterstützt. In einigen Fällen wurden auch DDoS-Attacken eingesetzt, um die damit gebundene Aufmerksamkeit der IT-Mitarbeiter von der eigentlichen Absicht eines direkt gezielten Hackerangriffs abzulenken. Bevorzugte Ziele sind Unternehmen, die von ihrer Internetpräsenz stark abhängig sind. Mit der zunehmenden Vernetzung über Online-Systeme und -Schnittstellen weitet sich die Zahl der potentiellen Opfer rasant aus.

Es gibt leider keinen einfachen Schutz vor solchen Attacken. Trotzdem tun Unternehmen gut daran, sich intensiv mit Schutzmaßnahmen zu beschäftigen. Im oben genannten Whitepaper gibt GAI NetConsult eine detaillierte Einführung in die teilweise recht komplexen Gegenmaßnahmen. Der wichtigste Ratschlag ist jedoch ein ganz einfacher: Bereiten Sie sich auf eine solche Situation vor! Jedes Unternehmen sollte eine IT-Notfallplanung erstellen, die sicherheitskritische Situationen im Vorfeld beleuchtet, Verantwortlichkeiten klärt und Handlungsanweisungen zusammenfasst. Im besten Fall wird die ISO 27001 umgesetzt und ein Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) eingeführt. Gehört das Unternehmen zur Risikogruppe, sollte explizit ein Notfallplan für die Abwehr von DDoS-Angriffen und Erpressungsversuchen erstellt werden. Unternehmen mit hoher IT-Sicherheitskompetenz wie GAI NetConsult unterstützen in der Erstellung routiniert aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung mit dem Thema. Durch vorgefertigte Verteidigungsmuster und bewährte Vorgehensbeschreibungen ist der Aufwand für die Notfallplanung begrenzt.

"Wer als Unternehmen stark von der Verfügbarkeit seiner Internetkommunikation abhängig ist, muss eine Notfallplanung gegen DDoS-Angriffe erarbeiten. Bei der rasant wachsenden Bedrohungslage und der Heftigkeit der zuletzt beobachteten Angriffe ist alles andere sehr fahrlässig", sagt Detlef Weidenhammer, Geschäftsführender Gesellschafter von GAI NetConsult. "Bei entsprechender Vorbereitung kann man DDoS-Angriffe zwar nicht verhindern, aber doch ihren Schaden stark begrenzen."

Das Whitepaper ist ein aktualisierter Auszug aus dem bekannten Security Journal der GAI NetConsult und kann per Mail an journal@gai-netconsult.de kostenlos angefordert werden.

Das Security Journal der GAI NetConsult erscheint alle zwei Monate mit aktuellen, sorgfältig recherchierten Informationen aus der Welt der Informationssicherheit. Es bündelt die Erfahrungen aus vielen Security-Projekten in Form von tiefgreifenden Fachartikeln sowie aktuellen Tipps und Tricks zum Thema Informationssicherheit. In einer "TOP 10 der Sicherheitsrisiken" stellt es die wichtigsten Bedrohungen der letzten zwei Monate zusammen und gibt Hinweise zu empfohlenen Gegenmaßnahmen. Das Journal kann kostenlos online im Abo bezogen werden. Die Anmeldung kann hier erfolgen: https://www.gai-netconsult.de/journal

Weitere Informationen zu den Beratungsangeboten der GAI NetConsult wie Sicherheitsaudits, Sicherheitsmanagement und ISMS-Einführung finden Sie hier: https://www.gai-netconsult.de
Die GAI NetConsult ist ein unabhängiges Software- und Consulting-Unternehmen mit besonderer Expertise in der Erstellung von umfassenden Lösungen zur Informationssicherheit und der Entwicklung sicherer eBusiness-Anwendungen.
In der Informationssicherheit wird der gesamte ?Security Life Cycle? von der Analyse über Konzeption, Realisierung und Betrieb bis hin zur Überprüfung bestehender Sicherheitsmaßnahmen abgedeckt. Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören Sicherheitsaudits (BSI, ISO), Penetrationstests, Notfallmanagement und die ISMS-Einführung nach ISO/IEC 27001. Ein Schwerpunkt liegt in der Sicherung von Kontroll- und Automatisierungssystemen (ICS, SCADA), insbesondere im Bereich Kritischer Infrastrukturen wie z.B. der Energieversorgung. Dabei werden die Anforderungen aus dem bdew Whitepaper - von der Projektplanung über die Ausschreibung und Systemkonzeption bis zur Abnahme ? begleitet. Mitarbeiter der GAI NetConsult gehören zu den Top-Know-how-Trägern für ICS-Sicherheit und arbeiten in Fachgremien wie DIN, ISO maßgeblich an wichtigen Industriestandards wie der ISO/IEC 27019 mit.
Prozessintegration mit modernen EAI- und ESB-Plattformen sowie agile Softwareentwicklung nach Scrum bei Umsetzung des Security Development Life Cycles (SDL) sind die Basis für die kundenindividuellen Integrations- und Branchenlösungen der GAI NetConsult. Diese Lösungen beinhalten auch die Umsetzung der jeweils relevanten Sicherheitsanforderungen, z.B. aus dem Sozialgesetzbuch (SGB) im Gesundheitswesen oder bzgl. der gesicherten Kommunikation, die im eGovernment gefordert ist.
Zum Kundenstamm der GAI NetConsult gehören mittlere und große Unternehmen vorwiegend aus den Branchen Energieversorgung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Chemie/Pharma sowie Öffentliche Verwaltungen. Weitere Informationen über GAI NetConsult finden Sie unter www.gai-netconsult.de.
GAI NetConsult GmbH
Detlef Weidenhammer
Am Borsigturm 58
D-13507 Berlin
+49 30 / 41 78 98 ? 0

http://www.gai-netconsult.de

Pressekontakt:
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
0049 7721 9461 220
www.bloodsugarmagic.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"GAI NetConsult warnt vor Zunahme von DDoS-Attacken" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Mehr als ein Liebhaber - Casanova Museum eröffnet i ...

Mehr als ein Liebhaber - Casanova Museum eröffnet i ...
2.000 Kandidaten bewerben sich auf fünf Jobs in Ita ...

2.000 Kandidaten bewerben sich auf fünf Jobs in Ita ...
Alvarado gegen Alvarado: Costa Ricas neuer Präsiden ...

Alvarado gegen Alvarado: Costa Ricas neuer Präsiden ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Mag.a Monika Herbstrith-Lappe erneut \'\'Trainer of the Year\'\' 2024 (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Das renommierte Manfred Hämmerle Institut (imh), vormals IIR, zeichnete kürzlich Frau Mag.a Monika Herbstrith-Lappe für ihre konstanten und bemerkenswerten Leistungen als "Trainer of the Year 2024" aus. Es ist die 18. Auszeichnung, die sie innerhalb von 19 Jahren vom imh erhalten hat. Die Ehre wurde ihr aufgrund der außerordentlich positiven Rückmeldungen der Teilnehmer:innen ihrer Trainings und Konferenzen zuteil.



Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung ...

 Innovation à la Japan: Traditionelle Werte treffen auf moderne Geschäftsstrategien (PR-Gateway, Samstag, 23. März 2024)
Nicht abrechenbar, aber unbezahlbar: Wie Werte und Tradition den Unternehmenswert steigern

Kodawari und Ikigai: Exzellenz und Inspiration als Wegweiser im Geschäftsleben

In einer Ära, die von Fragen der Skalierbarkeit und Effizienz dominiert wird, stellt sich die Philosophie des Kodawari als ein Leuchtfeuer für Unternehmen dar, die nachhaltigen Erfolg anstreben. Doch wie können wir diese tief verwurzelten Konzepte in das moderne Geschäftsleben integrieren, um nicht nur zu pro ...

 Generierung und Nutzung tumorgenomischer Daten für die Medizin (PR-Gateway, Dienstag, 01. September 2020)
Wie können Gesundheitsdaten in der EU sicher und mit einem geregelten Zugang für die Forschung und Behandlung von Krankheiten und somit zum Vorteil von Patienten genutzt werden? Eine Online-Diskussion.

Berlin/Grenzach. Deutschland ist Teil der "1+Million Genomes Initiative" der Europäischen Union. Ziel der Initiative ist es, länderübergreifend einen sicheren und geregelten Zugang zu mindestens einer Million vollständiger Genomsequenzen und weiterer Gesundheitsdaten zu erzielen. Bis zum Ja ...

 BKK Landesverband Mitte nutzt pro|care VMP QUALI von GAI NetConsult (PR-Gateway, Dienstag, 16. Juni 2020)
Der BKK Landesverband Mitte setzt beim elektronischen Prozessmanagement für das Qualitätsprüfungsverfahren Pflege nun ebenfalls auf die Softwarelösung des Berliner GKV-IT-Spezialisten GAI NetConsult GmbH.

Berlin, 16.06.2020 - Die GAI NetConsult GmbH, Spezialist für innovative IT-Lösungen für gesetzliche Krankenkassen, gibt bekannt, dass der BKK Landesverband Mitte sich für die Lösung pro|care VMP QUALI entschieden hat. Der BKK Landesverband Mitte treibt als Dachorganisation für alle Betri ...

 Neues Marktpartnerportal Pflege der AOK Nordost bewährt sich beim Covid-19-Rettungsschirm (PR-Gateway, Mittwoch, 10. Juni 2020)
GKV-IT-Spezialist GAI NetConsult unterstützt die AOK Nordost mit dem neuen Marktpartnerportal Pflege und automatisierten Prozess für die Beantragung schneller Covid-19-Hilfen.

Berlin, 10.06.2020 - Die GAI NetConsult GmbH, Spezialist für innovative IT-Lösungen für gesetzliche Krankenkassen, gibt bekannt, dass sie für die AOK Nordost ein neues Marktpartnerportal Pflege entwickelt hat, das seine Feuertaufe in der aktuellen Corona-Krise mit Bravour bestanden hat.

Im Kampf gegen Corona ...

 BKK VBU stärkt ihre Kundenorientierung mit Dunkelverarbeitung durch pro|care ELAN (PR-Gateway, Mittwoch, 23. Oktober 2019)
Die BKK VBU verleiht ihrer Kundenorientierung mit durchdachter Automatisierung zusätzlichen Auftrieb: Für die Umsetzung automatischer Prozesse fällt die Wahl auf pro|care ELAN als flexible Lösung für Dunkelverarbeitung.

Berlin, 23.10.2019 - Seit knapp 25 Jahren ist die BKK VBU bundesweiter Gesundheitspartner für ihre Kundinnen und Kunden sowie für kleine und große Betriebe. Für eine zügige Bearbeitung der Anliegen ihrer mehr als 520.000 Versicherten setzt sie künftig auch auf die Software ...

 Stephan Sulke mit exklusivem Konzert in Ortenberg (PR-Gateway, Montag, 30. September 2019)
Stephan Sulke im TAT.ORT

Tiefgründige Lieder und feinfühlige Texte von zauberhafter Schönheit

Stephan Sulke, der großartige Chansonnier, Geschichtenerzähler, Poet und Entertainer, ist aktuell mit neuen und bekannten Liedern in Deutschland unterwegs. Worms, Lübeck, Dortmund und Berlin stehen auf seinem Plan und tatsächlich erneut Ortenberg, wo Stephan Sulke am Samstag, den 12.10.2019 erstmals im Theater am Turm auf Einladung des Kulturkreises Ortenberg zu Gast sein und ein außergewö ...

 pronova BKK entscheidet sich für Dunkelverarbeitung mit pro|care ELAN (PR-Gateway, Montag, 08. April 2019)
Die pronova BKK entscheidet sich für pro|care ELAN zur sicheren Automatisierung von Geschäftsprozessen und geht damit konsequent ihren Weg der Digitalisierung.

Berlin/Leverkusen, 08.04.2019 - Über 660.000 Versicherte in ganz Deutschland vertrauen der pronova BKK in Gesundheitsfragen. Die Krankenversicherung möchte die Chancen der Digitalisierung nutzen, um die individuelle Versorgung der Versicherten zu verbessern. Hierzu zählt vor allem die zügige und zuverlässige Bearbeitung von Versich ...

 Hartmann Tresore engagiert sich für Standardisierung bei Tresortests (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2019)
Vergleichbarkeit von Prüfungen und Zertifizierungen von Tresoren in Europa

Wenn Qualitätsprüfer von Tresoren anreisen, dann haben sie Schneidbrenner, Vorschlaghammer, Spitzmeißel und einen Kuhfuß im Gepäck. Mit diesen schweren Geräten, mit Kraft und mit Geschick malträtieren die Experten die massiven Stahlkisten, um deren Einbruchswiderstand zu ermitteln. In Europa wurden diese Tests bisher in den Ländern der Tresorhersteller bzw. Tresoranbieter durchgeführt, die aktuell alle nach untersc ...

 CONTACT Software Schweiz AG wächst rasant (PR-Gateway, Mittwoch, 23. Mai 2018)
Auftragsbestand, Neukunden, Umsatz: Die CONTACT Software Schweiz AG liefert glänzende Kennzahlen. Und alles deutet darauf hin, dass dieser Aufwärtstrend andauert. Hohe Investitionen in Forschung und Entwicklung sind selbstverständlich für die global ausgerichtete Schweizer Industrie - und hier setzen immer mehr Unternehmen auf die offene CONTACT Elements Plattform.

"Unser flexibel skalierbares Angebot für PLM und IoT stößt auf große Resonanz im Maschinenbau, der Elektroindustrie und and ...

Werbung bei News-Central.de:





GAI NetConsult warnt vor Zunahme von DDoS-Attacken

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,36 Sekunden