News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 610 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Reh Kendermann beendet Geschäftsjahr 2013/2014 erfolgreich

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Gut aufgestellt für die Zukunft

(Hinweis: Ein Mitschnitt der Pressekonferenz sowie O-Töne als Audio- und Videodateien sind im Reh Kendermann Newsroom (http://newsroom.reh-kendermann.de) verfügbar.)

Die Weinkellerei Reh Kendermann (http://www.reh-kendermann.de) hat ihr Geschäftsjahr 2013/2014 (1. Juli 2013 bis 30. Juni 2014) erfolgreich beendet und erzielte einen Umsatz von 81 Millionen Euro. Dies entspricht einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 21 Prozent. Auch der Absatz erhöhte sich um 23 Prozent auf knapp 48 Millionen Flaschen.

"Wir sind sehr zufrieden mit diesem Ergebnis", resümieren Nikolaus Schritz, als Geschäftsführer verantwortlich für Produktion und Vertrieb Export, und Alexander Rittlinger, Leiter Marketing und Vertrieb Inland. "Wir haben die Strategie, uns auf unsere Kernbereiche zu konzentrieren und uns voll auf die Kundenbedürfnisse einzustellen, konsequent weiterverfolgt. Der Erfolg bestätigt diesen Weg."

Entwicklung Markengeschäft weltweit
Im weltweiten Geschäft lag die Konzentration auf den Marken Black Tower, Kendermanns, Val Duna und Waka Waka. Black Tower (+ 11%) und Kendermanns (+ 10%) legten im Absatz zweistellig zu und Val Duna (+ 3,7%) verzeichnete ein moderates Wachstum. Waka Waka konnte seinen Absatz auf kleiner Basis verdoppeln. Dagegen musste Lindeman"s (- 6%) gemäß der allgemeinen Marktentwicklung einen Rückgang verbuchen; die in UK vertriebenen alkoholreduzierten Weight Watchers Weine (- 30%) verloren deutlich. "Speziell in Großbritannien hat das Segment der alkoholreduzierten 5,5%-Weine bei Weight Watchers Marktanteile gekostet. Dafür ist unsere Marke "B" by Black Tower 5.5% deutlich gewachsen."

Export: Black Tower weiter auf Erfolgsspur
Im Geschäftsjahr 2013/2014 konnte Reh Kendermann den Exportabsatz (+1,2%) leicht steigern und vertreibt Weine in aktuell rund 40 Ländern. Trotz anhaltender Kaufzurückhaltung der internationalen Verbraucher beim Wein, konnte Black Tower erneut deutlich zulegen (+11%). Mit erstmals 15,6 Millionen verkauften Flaschen pro Jahr (1,3 Millionen Kartons) bleibt Black Tower der meistverkaufte Wein aus Deutschland. In Großbritannien, Skandinavien und Kanada ist Black Tower unangefochten die Nummer eins aus Deutschland. Erfolgstreiber sind hier vor allem Line-Extensions wie "B" by Black Tower 5.5% sowie Black Tower Bubbly. "In Skandinavien, insbesondere in Schweden, trifft dieser fruchtige Perlwein absolut den Geschmack der Kunden", berichtet Nikolaus Schritz. Sehr gut vom britischen Handel angenommen wird die wechselnde künstlerische Gestaltung der sogenannten Sleeves: "Mit unseren innovativen Ansätzen haben wir ein echtes Alleinstellungsmerkmal im Markt erreicht", so Nikolaus Schritz. Im Sommer 2014 beispielsweise kooperierte die Sleeve Art in Großbritannien mit dem Film "Walking on Sunshine".

Deutschland ist Wachstumsmarkt
Im Inland konnte Reh Kendermann im abgelaufenen Geschäftsjahr eine Absatzsteigerung von mehr als fünfzig Prozent (+ 53%) realisieren. "Deutschland ist für uns weiter ein Wachstumsmarkt", so Alexander Rittlinger. Die Konzentration lag auch 2013/2014 auf starken volumenträchtigen Marken und Produkten.

Bei den Marken Kendermanns (+ 28%) und Val Duna (+ 3,7%) erzielte die Kellerei Zuwächse. Leicht eingebüßt hat die australische Marke Lindeman"s (- 6%): "Im Verhältnis zur Gesamtmarkenentwicklung behauptet sich Lindeman"s. Zurzeit sind Konsumenten gegenüber Wein aus Down Under aber etwas zurückhaltend", berichtet Alexander Rittlinger. Reh Kendermann ist im Bereich Übersee breit aufgestellt: Im März dieses Jahres hatte Reh Kendermann den Vertrieb der Marke Espiritu in Deutschland übernommen. "Wir besitzen inzwischen Markenkompetenz rund um den Globus", betont Alexander Rittlinger.

Nach der Übernahme der Marke Espiritu de Chile und Espiritu de Argentina im März 2014, erfolgte zunächst die Anpassung des Sortiments an die Anforderungen des deutschen Markts und die Modernisierung der Ausstattung der Range. "Wir erwarten, durch diese Maßnahmen zusätzliches Wachstumspotenzial erschließen zu können", ist Alexander Rittlinger überzeugt.

Wachstum mit maßgeschneiderten Premium-Own-Labels
Erneut zeigten sich Eigenmarken für den deutschen Handel als starke Treiber des Geschäfts. Besonders überzeugen konnte Reh Kendermann mit individuellen Premium-Eigenmarken-Konzepten. Hier verzeichnete die Kellerei eine deutlich zweistellige Wachstumsrate (+ 40%). "Wir profitieren sehr von der Zusammenlegung von Marketing und Vertrieb, weil wir als Partner des deutschen Handels Ideen und Konzepte in den geforderten Qualitäten bieten können", hebt Alexander Rittlinger hervor. Ob anlassbezogene oder thematisch ausgerichtete Weine, Reh Kendermann bietet markantes Design und hohe Qualität.

Bei nationalen und internationalen Wettbewerben erzielte Reh Kendermann erneut zahlreiche hochwertige Auszeichnungen - auch für Premium-Own-Label-Produkte. Die Kellerei, die ihre Rieslingkompetenz in den vergangenen Jahren bereits mit dem zweimaligen Gewinn des Titels "Best of Riesling" unter Beweis stellte, überzeugt dieses Jahr mit Grauburgunder: So erhielten Kendermanns Grauburgunder sowie mehrere exklusive Premium-Own-Label-Weine für namhafte Abnehmer im Lebensmitteleinzelhandel insgesamt fünf Goldmedaillen bei der Sommerverkostung von MundusVini und der Berliner Wein Trophy.

Lösungen für Trendthema Weinhaltige Getränke
Im Frühjahr dieses Jahres stellte Reh Kendermann das alkoholreduzierte Weinmischgetränk Lippy für den englischen Markt vor. Die harmonische Kombination aus Fruchtwein, prickelnder Kohlensäure und ausschließlich natürlichen Aromen richtet sich vornehmlich an Verbraucherinnen. Aktuell arbeitet die Kellerei daran, die Range als internationales Konzept im Weinmix-Sortiment zu positionieren. Auch für den deutschen Markt ist ein Produkt in dieser Kategorie geplant.

Weiter wachsen mit Augenmaß
Für das aktuelle Geschäftsjahr erwartet Alexander Rittlinger ein moderates Wachstum und zeigt sich mit der Ernte zufrieden: "Wir rechnen mit guter Qualität. Die Befürchtungen zu den Auswirkungen der Kirschessigfliege waren teilweise übertrieben und haben Unruhe in die Handelsgespräche gebracht", so Rittlinger. "Die Situation beim Dornfelder ist zwar noch ungewiss, es sind aber noch unterschiedliche Preisszenarien denkbar. Auch die Lage beim Landwein kann sich aufgrund der insgesamt gestiegenen Erntemenge noch entspannen."
Zum Jahreswechsel steht die Kellerei vor einem Wechsel in der Geschäftsführung: Nikolaus Schritz scheidet aus, seine Aufgaben übernehmen Carl Reh und Alexander Rittlinger. "Man soll gehen, wenn es am schönsten ist", sagt Nikolaus Schritz, "Unsere gemeinsam durchgeführten Maßnahmen zur Umstrukturierung haben gegriffen. Reh Kendermann ist gut aufgestellt für die Zukunft."

Ein Mitschnitt der Pressekonferenz sowie O-Töne als Audio- und Videodateien sind im Reh Kendermann Newsroom (http://newsroom.reh-kendermann.de) verfügbar.
Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit 15,6 Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste Wein aus Deutschland ist.
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Alexander Rittlinger
Am Ockenheimer Graben 35
55411 Bingen
06721/ 901-114

http://www.reh-kendermann.de

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen
v.pfaff@agentur-publik.de
0621/ 963600-28
http://www.agentur-publik.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Gut aufgestellt für die Zukunft

(Hinweis: Ein Mitschnitt der Pressekonferenz sowie O-Töne als Audio- und Videodateien sind im Reh Kendermann Newsroom (http://newsroom.reh-kendermann.de) verfügbar.)

Die Weinkellerei Reh Kendermann (http://www.reh-kendermann.de) hat ihr Geschäftsjahr 2013/2014 (1. Juli 2013 bis 30. Juni 2014) erfolgreich beendet und erzielte einen Umsatz von 81 Millionen Euro. Dies entspricht einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 21 Prozent. Auch der Absatz erhöhte sich um 23 Prozent auf knapp 48 Millionen Flaschen.

"Wir sind sehr zufrieden mit diesem Ergebnis", resümieren Nikolaus Schritz, als Geschäftsführer verantwortlich für Produktion und Vertrieb Export, und Alexander Rittlinger, Leiter Marketing und Vertrieb Inland. "Wir haben die Strategie, uns auf unsere Kernbereiche zu konzentrieren und uns voll auf die Kundenbedürfnisse einzustellen, konsequent weiterverfolgt. Der Erfolg bestätigt diesen Weg."

Entwicklung Markengeschäft weltweit
Im weltweiten Geschäft lag die Konzentration auf den Marken Black Tower, Kendermanns, Val Duna und Waka Waka. Black Tower (+ 11%) und Kendermanns (+ 10%) legten im Absatz zweistellig zu und Val Duna (+ 3,7%) verzeichnete ein moderates Wachstum. Waka Waka konnte seinen Absatz auf kleiner Basis verdoppeln. Dagegen musste Lindeman"s (- 6%) gemäß der allgemeinen Marktentwicklung einen Rückgang verbuchen; die in UK vertriebenen alkoholreduzierten Weight Watchers Weine (- 30%) verloren deutlich. "Speziell in Großbritannien hat das Segment der alkoholreduzierten 5,5%-Weine bei Weight Watchers Marktanteile gekostet. Dafür ist unsere Marke "B" by Black Tower 5.5% deutlich gewachsen."

Export: Black Tower weiter auf Erfolgsspur
Im Geschäftsjahr 2013/2014 konnte Reh Kendermann den Exportabsatz (+1,2%) leicht steigern und vertreibt Weine in aktuell rund 40 Ländern. Trotz anhaltender Kaufzurückhaltung der internationalen Verbraucher beim Wein, konnte Black Tower erneut deutlich zulegen (+11%). Mit erstmals 15,6 Millionen verkauften Flaschen pro Jahr (1,3 Millionen Kartons) bleibt Black Tower der meistverkaufte Wein aus Deutschland. In Großbritannien, Skandinavien und Kanada ist Black Tower unangefochten die Nummer eins aus Deutschland. Erfolgstreiber sind hier vor allem Line-Extensions wie "B" by Black Tower 5.5% sowie Black Tower Bubbly. "In Skandinavien, insbesondere in Schweden, trifft dieser fruchtige Perlwein absolut den Geschmack der Kunden", berichtet Nikolaus Schritz. Sehr gut vom britischen Handel angenommen wird die wechselnde künstlerische Gestaltung der sogenannten Sleeves: "Mit unseren innovativen Ansätzen haben wir ein echtes Alleinstellungsmerkmal im Markt erreicht", so Nikolaus Schritz. Im Sommer 2014 beispielsweise kooperierte die Sleeve Art in Großbritannien mit dem Film "Walking on Sunshine".

Deutschland ist Wachstumsmarkt
Im Inland konnte Reh Kendermann im abgelaufenen Geschäftsjahr eine Absatzsteigerung von mehr als fünfzig Prozent (+ 53%) realisieren. "Deutschland ist für uns weiter ein Wachstumsmarkt", so Alexander Rittlinger. Die Konzentration lag auch 2013/2014 auf starken volumenträchtigen Marken und Produkten.

Bei den Marken Kendermanns (+ 28%) und Val Duna (+ 3,7%) erzielte die Kellerei Zuwächse. Leicht eingebüßt hat die australische Marke Lindeman"s (- 6%): "Im Verhältnis zur Gesamtmarkenentwicklung behauptet sich Lindeman"s. Zurzeit sind Konsumenten gegenüber Wein aus Down Under aber etwas zurückhaltend", berichtet Alexander Rittlinger. Reh Kendermann ist im Bereich Übersee breit aufgestellt: Im März dieses Jahres hatte Reh Kendermann den Vertrieb der Marke Espiritu in Deutschland übernommen. "Wir besitzen inzwischen Markenkompetenz rund um den Globus", betont Alexander Rittlinger.

Nach der Übernahme der Marke Espiritu de Chile und Espiritu de Argentina im März 2014, erfolgte zunächst die Anpassung des Sortiments an die Anforderungen des deutschen Markts und die Modernisierung der Ausstattung der Range. "Wir erwarten, durch diese Maßnahmen zusätzliches Wachstumspotenzial erschließen zu können", ist Alexander Rittlinger überzeugt.

Wachstum mit maßgeschneiderten Premium-Own-Labels
Erneut zeigten sich Eigenmarken für den deutschen Handel als starke Treiber des Geschäfts. Besonders überzeugen konnte Reh Kendermann mit individuellen Premium-Eigenmarken-Konzepten. Hier verzeichnete die Kellerei eine deutlich zweistellige Wachstumsrate (+ 40%). "Wir profitieren sehr von der Zusammenlegung von Marketing und Vertrieb, weil wir als Partner des deutschen Handels Ideen und Konzepte in den geforderten Qualitäten bieten können", hebt Alexander Rittlinger hervor. Ob anlassbezogene oder thematisch ausgerichtete Weine, Reh Kendermann bietet markantes Design und hohe Qualität.

Bei nationalen und internationalen Wettbewerben erzielte Reh Kendermann erneut zahlreiche hochwertige Auszeichnungen - auch für Premium-Own-Label-Produkte. Die Kellerei, die ihre Rieslingkompetenz in den vergangenen Jahren bereits mit dem zweimaligen Gewinn des Titels "Best of Riesling" unter Beweis stellte, überzeugt dieses Jahr mit Grauburgunder: So erhielten Kendermanns Grauburgunder sowie mehrere exklusive Premium-Own-Label-Weine für namhafte Abnehmer im Lebensmitteleinzelhandel insgesamt fünf Goldmedaillen bei der Sommerverkostung von MundusVini und der Berliner Wein Trophy.

Lösungen für Trendthema Weinhaltige Getränke
Im Frühjahr dieses Jahres stellte Reh Kendermann das alkoholreduzierte Weinmischgetränk Lippy für den englischen Markt vor. Die harmonische Kombination aus Fruchtwein, prickelnder Kohlensäure und ausschließlich natürlichen Aromen richtet sich vornehmlich an Verbraucherinnen. Aktuell arbeitet die Kellerei daran, die Range als internationales Konzept im Weinmix-Sortiment zu positionieren. Auch für den deutschen Markt ist ein Produkt in dieser Kategorie geplant.

Weiter wachsen mit Augenmaß
Für das aktuelle Geschäftsjahr erwartet Alexander Rittlinger ein moderates Wachstum und zeigt sich mit der Ernte zufrieden: "Wir rechnen mit guter Qualität. Die Befürchtungen zu den Auswirkungen der Kirschessigfliege waren teilweise übertrieben und haben Unruhe in die Handelsgespräche gebracht", so Rittlinger. "Die Situation beim Dornfelder ist zwar noch ungewiss, es sind aber noch unterschiedliche Preisszenarien denkbar. Auch die Lage beim Landwein kann sich aufgrund der insgesamt gestiegenen Erntemenge noch entspannen."
Zum Jahreswechsel steht die Kellerei vor einem Wechsel in der Geschäftsführung: Nikolaus Schritz scheidet aus, seine Aufgaben übernehmen Carl Reh und Alexander Rittlinger. "Man soll gehen, wenn es am schönsten ist", sagt Nikolaus Schritz, "Unsere gemeinsam durchgeführten Maßnahmen zur Umstrukturierung haben gegriffen. Reh Kendermann ist gut aufgestellt für die Zukunft."

Ein Mitschnitt der Pressekonferenz sowie O-Töne als Audio- und Videodateien sind im Reh Kendermann Newsroom (http://newsroom.reh-kendermann.de) verfügbar.
Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit 15,6 Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste Wein aus Deutschland ist.
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Alexander Rittlinger
Am Ockenheimer Graben 35
55411 Bingen
06721/ 901-114

http://www.reh-kendermann.de

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen
v.pfaff@agentur-publik.de
0621/ 963600-28
http://www.agentur-publik.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Reh Kendermann beendet Geschäftsjahr 2013/2014 erfolgreich" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Abul Bajandar, »Baum-Mann« aus Bangladesch, hofft a ...

Abul Bajandar, »Baum-Mann« aus Bangladesch, hofft a ...
San Salvador: 37-jähriger Bukele gewinnt Präsidents ...

San Salvador: 37-jähriger Bukele gewinnt Präsidents ...
Frankenthal: Prozess gegen Schweißer nach BASF-Expl ...

Frankenthal: Prozess gegen Schweißer nach BASF-Expl ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Höchstspannung am Lago Maggiore (Maggioni, Donnerstag, 10. Juni 2021)
Heimatfilm, Roadmovie, Thriller – der Lago Maggiore hat schon oft die Kulissen für Film- und Fernsehproduktionen geliefert. In Deutschland weckte 1963 ein Schlagerfilm mit Grethe Weiser erstmals cineastisch die Sehnsucht nach einem Stück Italien vor Alpenkulisse. Jetzt hat das ZDF einen hochkarätig besetzten Thriller in der vielseitigen Landschaft gedreht.

„Der Feind meines Feindes“ – so lautet der Arbeitstitel des ZDF-Thrillers, für den nach vierwöchigem Dreh am See kürzlich die ...

 Pferdeanhängertest auf Mit-Pferden-reisen.de: Humbaur Equitos Alu Plus (PR-Gateway, Freitag, 03. Juli 2020)
Pferdeanhängertest Humbaur Equitos Alu Plus: Voll ausgestattetes Einsteiger-Modell

Hamburg, 3. Juli 2020 - Mit dem Aluminium-Polyester-Pferdeanhänger Equitos Alu Plus bietet Humbaur ein Einsteiger-Modell für zwei Pferde. Im Pferdeanhängertest von Mit-Pferden-reisenn.de im Juni 2020 bewies er ein hervorragendes Fahrverhalten und eine sehr gute Ausstattung mit hoher Bedienungsfreundlichkeit. Mit einem Aktionspreis von 6.795 Euro ...

 Zweite Single von Christian Deussen: \'\'Nie mehr ohne Dich\'\' (PR-Gateway, Montag, 22. Juni 2020)
Nach der Corona-bedingten Zwangspause bei den Dreharbeiten wurde nun das Video zur aktuellen Hit-Single von Christian Deussen veröffentlicht.

"MUSIK DRÜCKT AUS, WAS NICHT GESAGT WERDEN KANN,

UND WO SCHWEIGEN UNMÖGLICH IST"

Genau dieses Gefühl begleitet den gebürtigen Rheinländer Christian Deussen seit seinen frühen Kindheitstagen. Nach seinen Erfahrungen in Kinder- und Jugendchören, tourte er später mit verschiedenen Gospelchören auf Konzertreisen in Deutschland, Europa un ...

 \'\'Dreh durch vor Freude!\'\': DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne (PR-Gateway, Donnerstag, 05. März 2020)
Teilnehmer haben Chance auf attraktive Hauptpreise sowie mehr als 100.000 Sofortgewinne

Wer Punkte sammelt, gewinnt: das wissen die Teilnehmer der DeutschlandCard schon lange. Mit der neuen partnerübergreifenden Kampagne "Dreh durch vor Freude!" gibt es schon am Jahresanfang ein Highlight. So erhalten alle Programmteilnehmer bei ihren Einkäufen bei den teilnehmenden Partnern EDEKA, Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer und Staples sowie für ihre Bestellungen bei den mehr als 400 ...

 30 Jahre nach Deutschlands verheerendstem Flugzeugabsturz bricht Filmregisseurin Karin Malwitz ihr Schweigen (PR-Gateway, Montag, 02. März 2020)
Der Flugzeugabsturz einer Oldtimer-Maschine im Dezember 1991 mit 28 Toten war eine der verheerendsten Luftfahrtkatastrophen Deutschlands.

Lesezeit: 2:48 min

Der Flugzeugabsturz einer Oldtimer-Maschine im Dezember 1991 mit 28 Toten war eine der verheerendsten Luftfahrtkatastrophen Deutschlands. Abenteuerliche Mythen ranken sich seither um die Absturzursache. Die wahren Hintergründe kennt nur die in Frankfurt am Main lebende Filmemacherin und Drehbuchautorin Karin Malwitz. Ihr Bruder ...

 \'\'Menschen für Wölfe\'\' - Dokumentarfilm und Initiative von Brigitte Sommer und Volker Vogel (PR-Gateway, Mittwoch, 26. Februar 2020)
Ziel des nicht kommerziellen Films: Über den Wolf aufklären, Ängste vor ihm abbauen - Auch Experten kommen zu Wort

"Menschen für Wölfe" nennt sich der nicht kommerzielle Dokumentarfilm, den der Journalist Volker Vogel zusammen mit der Journalistin und Fotografin Brigitte Sommer dreht. Ziel des Films sei es über den Wolf aufzuklären, Ängste vor ihm abzubauen und Antworten zu geben auf die Anti-Wolfskampagnen der Politik und der Lobbyisten aus Bauernverbänden, Nutztierhaltern und vielen Jäg ...

 Datavard lädt zu den DSAG-Technologietagen (PR-Gateway, Montag, 03. Februar 2020)
Heidelberg, 3. Februar 2020 - Das Heidelberger Software- und Beratungsunternehmen Datavard präsentiert sich im Rahmen der DSAG-Technologietage am 11. und 12. Februar 2020 in Mannheim. Interessierte SAP-User können sich auf Ebene 02 an Stand 34 von Datavard-Experten beraten lassen. Schon am Vorabend lädt das Unternehmen zum entspannten Networking-Abend ein.

"Digitalisierung hat viele Seiten. Auf den richtigen Dreh kommt es an." Unter diesem Motto stehen die DSAG-Technologietage am 11. und ...

 Wasserfest zu Land und See: KI-Drohne PowerVision PowerEgg X Wizard (PR-Gateway, Dienstag, 28. Januar 2020)
Patentierte SyncVoice-Technologie für Bild/Ton-Synchronisierung in Echtzeit

- Fluggeschwindigkeit: bis zu 54 km/h; Maximaler Windwiderstand: 29-38 km/h

PowerVision startet mit der PowerEgg X Wizard eine neue Drohnen-Generation. Wer seine Drohne im Wasser versenkt hat oder den Videodreh wegen Regen oder Gischt abbrechen musste, weiß die neue PowerEgg X Wizard zu schätzen. Bei schwieriger Witterung wird die 4K Ultra HD Kamera dazu einfach in das Zusatzgehäuse mit nano-optischer Bes ...

 Shootingstar Mi Note 10 (PR-Gateway, Dienstag, 17. Dezember 2019)
108 Megapixel - fünf Objektive - das Smartphone für Foto-Enthusiasten

Erst kürzlich vorgestellt, erhält das Mi Note 10 des Technologieexperten Xiaomi seit der ersten Minute große Aufmerksamkeit und Anerkennung. Denn zum ersten Mal rankt ein 5-Objektiv-Kamerasystem mit einer 108 Megapixel Hauptkamera auf den Smartphone-Bestenlisten. Das Mi Note 10 ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich.

Xiaomi ist bekannt für High-End-Technik zu fairen Preisen. Mit dem Smartphone Mi Note 10 fe ...

 Indische Bestattungskultur - spannende Einblicke (PR-Gateway, Freitag, 06. Dezember 2019)
Jede Kultur ist auch in ihren Bestattungsritualen einzigartig. compass international gibt Einblicke, wie in Indien mit dem Tod umgegangen wird

Indien - ein Land mit einer faszinierenden Kultur. Diese spiegelt sich auch in den Bestattungsritualen und dem Umgang mit Trauer wider. Stirbt dort ein geliebter Mensch, sei eine Feuerbestattung Muss. "Bevor die Kremation stattfindet, reinigen Priester den Ort rituell mit Segen und heiligem Wasser von bösen Geistern", berichtet Pareh Patel von comp ...

Werbung bei News-Central.de:





Reh Kendermann beendet Geschäftsjahr 2013/2014 erfolgreich

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,10 Sekunden