News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 601 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Wie man im Einbaum zur Apotheke fährt

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Die Canadian Tourism Commission lanciert brandneue Tumblr-Seite: http://entdecke-kanada.tumblr.com/

(NL/3247157218) Vancouver/Mettmann, 10. November 2014 Sie sind verrückt genug, um das zu tun, was andere vermeiden. Ole Helmhausen und Bjorn Troch gehen dorthin, wo selbst Kanadier sich nur selten hin verirren und bloggen darüber. Die Canadian Tourism Commission (CTC) lanciert eine Tumblr-Seite für Kanada-Blogs.

Reportagen & Visual Story-Telling
Das ist neu! Anstatt ausschließlich Reiseinfos der Fremdenverkehrsämter zu präsentieren, bietet die Canadian Tourism Commission ab sofort auch crowd-gesourctes Qualitäts-Infotainment und eine noch größere Recherchequelle. Möglich macht dies der Launch der Tumblr-Seite: http://entdecke-kanada.tumblr.com/. Zum Start der neuen Seite berichten die beiden Blogger Ole Helmhausen und Bjorn Troch, unabhängig voneinander und abseits des Mainstreams, wie man im Einbaum zur Apotheke fährt, wie man mit einer Gitarre den Tank voll bekommt und warum Kanada das schönste Reiseland der Welt ist.
Und das steckt noch drin: Neben exklusiven Blogs und Visual Essay, die nach dem Rotationsprinzip wechseln, postet die Canadian Tourism Commission ab sofort auch Medienberichte von namhaften Journalisten. Ergänzt wird das Ganze von immer wieder wechselnden Videos über Kanada und einem Blog-Roll mit zahlreichen Links, die zu den besten externen deutschsprachigen und englischen Blogs über Kanada führen. Allesamt kreativ, inspirierend und voll spannender Geschichten und Menschen!

Be inspired Der Blog von Ole
Das Abenteuer beginnt, wo die Komfortzone aufhört. Meine Reisegeschichten und Videos erzählen von Gegenden jenseits touristischer Trampelpfade und von Menschen in ungewöhnlicher Umgebung, sagt Ole Helmhausen. Ole ist freier Reisejournalist und seit über 20 Jahren für deutschsprachige Medien in Kanada unterwegs. Wenn er nicht gerade dabei ist, den Kaffeehalter in nordamerikanischen Mietwagen zu suchen oder durch die Weite Kanadas zu cruisen, schreibt er für Magazine wie Merian und Geo oder das Reisefeuilleton der FAZ, der Zeit oder Spiegel-Online. Er ist Autor von 60 Reiseführern und lebt nach dem Motto, das ein Freund ihm mitgegeben hat: Es muss Laune machen, Ole. Wenn es keine Laune macht, dann macht es keinen Sinn.

Feel connected Der Blog von Bjorn
Bjorn Troch sagt von sich: Alles, was mich ausmacht, ist ein breites Lächeln und drei Leidenschaften: Menschen, Reisen und soziales Netzwerken. Auf seinen Reisen verlässt er sich nur auf sein Herz. Und die Menschen vor Ort. Niemals auf Guide-Books oder Informationen aus dem Web. Und er hat eine Mission: Social around the world!. Was dahinter steckt? Am Anfang seiner Reise definiert er einen Zielort. Der Weg dorthin bleibt offen und ist nur durch eine Aufgabe bestimmt, die ihn lenkt: die Social-Travel-Challenge. Seine letzte Challenge führte ihn von Kuala Lumpur nach Hongkong. Mit dem Tandem. Die Herausforderung: immer einen Freund zu finden, der ihn für einen Tag oder eine ganze Woche auf dem Tandem begleitet. Seine aktuelle Challenge startete in Neufundland, führt ihn quer durch Kanada bis in das legendäre Yukon Territory und nach Vancouver. Alles, was er dazu braucht, ist ein alter Volkswagen, eine Gitarre und Menschen, die ihm das Gitarre-Spielen beibringen. Die Herausforderung: mit der Musik genug Geld für einen vollen Tank zu verdienen. Auf seinen Social Media Kanälen und der neuen Tumblr Page berichtet er ab sofort über sein Abenteuer.

Was ist eigentlich Tumblr?
Tumblr ist eine Micro-Blogging-Plattform und Soziales Netzwerk in einem. Als Blog funktioniert Tumblr im Miniaturformat: Kurze Texte und visuelle Posts wie Bilder, Kurz-Videos und -Audiodateien können dort leicht und schnell veröffentlicht werden. Als Soziales Netzwerk fungiert Tumblr, sobald angemeldete Nutzer die Blogs und geposteten Einträge als Favoriten markieren und ihnen folgen, um diese Posts im jeweils eigenen Dashboard dauerhaft sichtbar zu machen. Gleichzeitig kann ein favorisierter Eintrag mit Facebook und Twitter verknüpft und so die Aufmerksamkeit dafür multipliziert werden. Tumblr ermöglicht, unkompliziert immer wieder neue, animierte Bilderserien kreativ zu arrangieren, zu tumblren, und ständig aktuelle Ideen und Informationen mit wenigen Handgriffen im Netz darzustellen.

Warum Tumblr? Hintergründe, Statements
Noch ein neues, soziales, interaktives Tool? Genau! Als CTC werden wir immer wieder gebeten, ausgewählte Artikel, Reportagen und Links auf unseren Social Media-Kanälen zugänglich zu machen, erörtert Barbara Ackermann, Director PR & Media Germany der Canadian Tourism Commission. Mit dem Launch der Tumblr-Page http://entdecke-kanada.tumblr.com/ ist all dies ab sofort möglich: die kreativsten Kanada-Blogs, ausgewählte Medienberichte, Hinweise zu Radio- und TV-Berichten. Unser Ziel ist es, einen unabhängigen, ausschließlich von Bloggern und Journalisten bestückten, ultimativen Kanada-Insider-Fundus zu generieren, so Barbara Ackermann über die Hintergründe. So können wir die Besten der besten Kanada-Blogs auf unserer Website bündeln, eine breite Streuung der sonst punktuell publizierten Media-Berichte über Kanada erzielen, eine noch größere Inspirationsplattform zur Verfügung stellen und zugleich junge Nutzer und Medienprofis zu positiver Advocacy-Aktion animieren, um so nebenbei wertvolle virale Effekte zu evozieren.
Information für die Redaktion
Wer schon heute in das Profil und die Arbeit der beiden Reisejournalisten hinein schnuppern möchte, findet
Ole Helmhausen unter: http://out-of-canada.olehelmhausen.de und
Bjorn Troch unter: http://www.thesocialtraveler.net.


Über die Canadian Tourism Commission
Die CTC ist das offizielle kanadische Marketingunternehmen für Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte. Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der CTC News (Englisch), erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Informationen finden Sie auf www.canada.travel/corporate

Pressekontakt:
Canadian Tourism Commission
proudly [re]presented by
TravelMarketing Romberg TMR GmbH
BARBARA ACKERMANN
DIRECTOR PR & MEDIA
Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany
Phone: 49 (0) 2104 - 9524112, Fax: 49 (0) 2104 - 91 26 73
b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de

Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada
Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada
Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada
Canada Photos on Flickr: www.flickr.com/photos/entdeckeKanada
Canada on Pinterest: http://pinterest.com/ExploreCanada
Explore Canada on Instagram: http://instagram.com/explorecanada
Tumblr-Microblog: http://entdecke-kanada.tumblr.com/

Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie abonnieren unter http://bit.ly/CTC_Media_Newsletter_Anmeldung
Canadian Tourism Commission c/o TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Barbara Ackermann
Schwarzbachstraße 32
40822 Mettmann
b.ackermann@travelmarketing.de
49 (0) 2104 - 95 24 11 2
www.kanada-presse.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Canadian Tourism Commission lanciert brandneue Tumblr-Seite: http://entdecke-kanada.tumblr.com/

(NL/3247157218) Vancouver/Mettmann, 10. November 2014 Sie sind verrückt genug, um das zu tun, was andere vermeiden. Ole Helmhausen und Bjorn Troch gehen dorthin, wo selbst Kanadier sich nur selten hin verirren und bloggen darüber. Die Canadian Tourism Commission (CTC) lanciert eine Tumblr-Seite für Kanada-Blogs.

Reportagen & Visual Story-Telling
Das ist neu! Anstatt ausschließlich Reiseinfos der Fremdenverkehrsämter zu präsentieren, bietet die Canadian Tourism Commission ab sofort auch crowd-gesourctes Qualitäts-Infotainment und eine noch größere Recherchequelle. Möglich macht dies der Launch der Tumblr-Seite: http://entdecke-kanada.tumblr.com/. Zum Start der neuen Seite berichten die beiden Blogger Ole Helmhausen und Bjorn Troch, unabhängig voneinander und abseits des Mainstreams, wie man im Einbaum zur Apotheke fährt, wie man mit einer Gitarre den Tank voll bekommt und warum Kanada das schönste Reiseland der Welt ist.
Und das steckt noch drin: Neben exklusiven Blogs und Visual Essay, die nach dem Rotationsprinzip wechseln, postet die Canadian Tourism Commission ab sofort auch Medienberichte von namhaften Journalisten. Ergänzt wird das Ganze von immer wieder wechselnden Videos über Kanada und einem Blog-Roll mit zahlreichen Links, die zu den besten externen deutschsprachigen und englischen Blogs über Kanada führen. Allesamt kreativ, inspirierend und voll spannender Geschichten und Menschen!

Be inspired Der Blog von Ole
Das Abenteuer beginnt, wo die Komfortzone aufhört. Meine Reisegeschichten und Videos erzählen von Gegenden jenseits touristischer Trampelpfade und von Menschen in ungewöhnlicher Umgebung, sagt Ole Helmhausen. Ole ist freier Reisejournalist und seit über 20 Jahren für deutschsprachige Medien in Kanada unterwegs. Wenn er nicht gerade dabei ist, den Kaffeehalter in nordamerikanischen Mietwagen zu suchen oder durch die Weite Kanadas zu cruisen, schreibt er für Magazine wie Merian und Geo oder das Reisefeuilleton der FAZ, der Zeit oder Spiegel-Online. Er ist Autor von 60 Reiseführern und lebt nach dem Motto, das ein Freund ihm mitgegeben hat: Es muss Laune machen, Ole. Wenn es keine Laune macht, dann macht es keinen Sinn.

Feel connected Der Blog von Bjorn
Bjorn Troch sagt von sich: Alles, was mich ausmacht, ist ein breites Lächeln und drei Leidenschaften: Menschen, Reisen und soziales Netzwerken. Auf seinen Reisen verlässt er sich nur auf sein Herz. Und die Menschen vor Ort. Niemals auf Guide-Books oder Informationen aus dem Web. Und er hat eine Mission: Social around the world!. Was dahinter steckt? Am Anfang seiner Reise definiert er einen Zielort. Der Weg dorthin bleibt offen und ist nur durch eine Aufgabe bestimmt, die ihn lenkt: die Social-Travel-Challenge. Seine letzte Challenge führte ihn von Kuala Lumpur nach Hongkong. Mit dem Tandem. Die Herausforderung: immer einen Freund zu finden, der ihn für einen Tag oder eine ganze Woche auf dem Tandem begleitet. Seine aktuelle Challenge startete in Neufundland, führt ihn quer durch Kanada bis in das legendäre Yukon Territory und nach Vancouver. Alles, was er dazu braucht, ist ein alter Volkswagen, eine Gitarre und Menschen, die ihm das Gitarre-Spielen beibringen. Die Herausforderung: mit der Musik genug Geld für einen vollen Tank zu verdienen. Auf seinen Social Media Kanälen und der neuen Tumblr Page berichtet er ab sofort über sein Abenteuer.

Was ist eigentlich Tumblr?
Tumblr ist eine Micro-Blogging-Plattform und Soziales Netzwerk in einem. Als Blog funktioniert Tumblr im Miniaturformat: Kurze Texte und visuelle Posts wie Bilder, Kurz-Videos und -Audiodateien können dort leicht und schnell veröffentlicht werden. Als Soziales Netzwerk fungiert Tumblr, sobald angemeldete Nutzer die Blogs und geposteten Einträge als Favoriten markieren und ihnen folgen, um diese Posts im jeweils eigenen Dashboard dauerhaft sichtbar zu machen. Gleichzeitig kann ein favorisierter Eintrag mit Facebook und Twitter verknüpft und so die Aufmerksamkeit dafür multipliziert werden. Tumblr ermöglicht, unkompliziert immer wieder neue, animierte Bilderserien kreativ zu arrangieren, zu tumblren, und ständig aktuelle Ideen und Informationen mit wenigen Handgriffen im Netz darzustellen.

Warum Tumblr? Hintergründe, Statements
Noch ein neues, soziales, interaktives Tool? Genau! Als CTC werden wir immer wieder gebeten, ausgewählte Artikel, Reportagen und Links auf unseren Social Media-Kanälen zugänglich zu machen, erörtert Barbara Ackermann, Director PR & Media Germany der Canadian Tourism Commission. Mit dem Launch der Tumblr-Page http://entdecke-kanada.tumblr.com/ ist all dies ab sofort möglich: die kreativsten Kanada-Blogs, ausgewählte Medienberichte, Hinweise zu Radio- und TV-Berichten. Unser Ziel ist es, einen unabhängigen, ausschließlich von Bloggern und Journalisten bestückten, ultimativen Kanada-Insider-Fundus zu generieren, so Barbara Ackermann über die Hintergründe. So können wir die Besten der besten Kanada-Blogs auf unserer Website bündeln, eine breite Streuung der sonst punktuell publizierten Media-Berichte über Kanada erzielen, eine noch größere Inspirationsplattform zur Verfügung stellen und zugleich junge Nutzer und Medienprofis zu positiver Advocacy-Aktion animieren, um so nebenbei wertvolle virale Effekte zu evozieren.
Information für die Redaktion
Wer schon heute in das Profil und die Arbeit der beiden Reisejournalisten hinein schnuppern möchte, findet
Ole Helmhausen unter: http://out-of-canada.olehelmhausen.de und
Bjorn Troch unter: http://www.thesocialtraveler.net.


Über die Canadian Tourism Commission
Die CTC ist das offizielle kanadische Marketingunternehmen für Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte. Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der CTC News (Englisch), erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Informationen finden Sie auf www.canada.travel/corporate

Pressekontakt:
Canadian Tourism Commission
proudly [re]presented by
TravelMarketing Romberg TMR GmbH
BARBARA ACKERMANN
DIRECTOR PR & MEDIA
Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany
Phone: 49 (0) 2104 - 9524112, Fax: 49 (0) 2104 - 91 26 73
b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de

Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada
Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada
Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada
Canada Photos on Flickr: www.flickr.com/photos/entdeckeKanada
Canada on Pinterest: http://pinterest.com/ExploreCanada
Explore Canada on Instagram: http://instagram.com/explorecanada
Tumblr-Microblog: http://entdecke-kanada.tumblr.com/

Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie abonnieren unter http://bit.ly/CTC_Media_Newsletter_Anmeldung
Canadian Tourism Commission c/o TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Barbara Ackermann
Schwarzbachstraße 32
40822 Mettmann
b.ackermann@travelmarketing.de
49 (0) 2104 - 95 24 11 2
www.kanada-presse.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wie man im Einbaum zur Apotheke fährt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Tunesien: Freitod eines Journalisten löst Proteste ...

Tunesien: Freitod eines Journalisten löst Proteste  ...
Süd- und Nordkorea: Annäherung - Wiederherstellung ...

Süd- und Nordkorea: Annäherung - Wiederherstellung  ...
Japan: Beginn des kommerziellen Walfangs nach mehr ...

Japan: Beginn des kommerziellen Walfangs nach mehr  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Kryptowährungen und die Steuererklärung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Essen - "Auf virtuelle Währungen oder sogenannte Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ether muss gegebenenfalls Einkommensteuer gezahlt werden. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Kryptowährungen an der Börse gehandelt und gewinnbringend verkauft werden. Die Veräußerungsgewinne sind im Privatvermögen als sonstige Einkünfte, sogenannte private Veräußerungsgeschäfte, anzugeben", informiert Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei
 
Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

 Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.

Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

Werbung bei News-Central.de:





Wie man im Einbaum zur Apotheke fährt

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden