News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 339 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Graphite One schliesst Bohrprogramm 2014 ab -- Alle 22 Bohrlöcher durchteufen sichtbare Graphitmineralisierungen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (Mynewsdesk) VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwired) -- 11/10/14 -- Graphite One Resources Inc. (TSX VENTURE: GPH)(OTCQX: GPHOF) ("Graphite One" oder das "Unternehmen") teilt mit, dass es sein Arbeitsprogramm vor Ort für das Jahr 2014 abgeschlossen hat (siehe Pressemitteilung vom 27. August 2014).

Eckpunkte

Insgesamt wurden 22 Löcher mit Diamantkernbohrungen erstellt, die eine Länge von 2296,6 Metern haben. Die Bohrlöcher wurden in der Regel mit einem horizontalen Abstand von ca. 50 Metern entlang des Streichens der mineralisierten Schichten erstellt, wobei zwei oder mehr Bohrlöcher in 11 Abschnitten durch die Mineralisierung führen. Das Bohrprogramm des Jahres 2014 zielte darauf ab, Infill-Bohrungen zwischen den Bohrlöchern zu erstellen, die 2014 für die Bestimmung der vermuteten Ressource genutzt wurden, um die Sicherheit der Kontinuität und Verteilung der Graphitmineralisierung zu erhöhen. Alle Bohrlöcher werden protokolliert und es werden durchgehend Proben entnommen. Zu allen Bohrlöchern wurde angemerkt, dass sie sichtbare Graphitmineralisierungen enthalten.

Die Ergebnisse des Bohrprogramms 2014 werden zur Aktualisierung der Ressourcenschätzung für die Graphite Creek-Lagerstätte und die genauere Bestimmung der vorhandenen vermuteten Ressource mit 284,71 Mt mit 4,5% Graphit einschliesslich 37,68 Mt mit 9,2% Graphit und 8,63 Mt mit 12,8% Graphit verwendet (siehe Pressemitteilung vom 20. Januar 2014). Die Lagerstätte ist weiterhin entlang des Streichens in Richtung Osten und Westen sowie in die Tiefe offen. Graphite One verfügt über eine eigene Anlage für die Bohrkernerfassung und Probenaufbereitung in Nome (Alaska). Das Labor für die Probenaufbereitung wird von Activation Laboratories (Actlabs) verwaltet, einem Unternehmen aus Ancaster in der kanadischen Provinz Ontario. Graphite One gewährleistet beste Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle (QA/QC) und das Aufbereitungslabor garantiert den rechtzeitigen Erhalt von Testergebnissen und reduziert zugleich die Transportkosten bei den Bohrproben.

Neben den 20 Bohrlöchern zur Ressourcenschätzung wurden zwei weitere Bohrlöcher erstellt, die Bohrkernproben von den zwei wichtigsten Mineralisierungszonen für erweiterte metallurgische Tests liefern, die im Winter durchgeführt werden sollen. Die beiden Bohrlöcher wurden in verschiedenen Bereichen der Lagerstätte erstellt und werden zur Evaluierung der Aufbereitungsparameter der verschiedenen Mineralisierungsarten in Graphite Creek genutzt. Zudem sollen damit Tests zur Bestimmung potenzieller durchschnittlicher Graphitgehalte in den Mineralisierungen durchgeführt werden.

Die Zone 1 mit dem höchsten Mineralgehalt und nahe an der Oberfläche führt 3% bis 12% Graphit und befindet sich zwischen Granat-Graphit-Sillimanit-Biotitschiefer und ist bezogen auf das Volumen die grösste der mineralisierten Zonen. Die Zone-2-Mineralisierung bewegt sich zwischen 3% und 7% Graphit und besteht aus Graphit-Biotitschiefer (siehe Pressemitteilung und technischer Bericht vom 20. Januar 2014).

Die metallurgischen Tests werden Untersuchungen zur Optimierung von Flotationsverfahren bei verschiedenen Durchschnittsgehalten und Mineralisierungsarten beinhalten. Danach werden zusätzliche Tests zu Aufwertungsverfahren bei verschiedenen Graphit-Produktfamilien durchgeführt, wobei hochwertiger körniger Graphit und grossflockiger Graphit berücksichtigt werden.

"Wir freuen uns, dass wir ein weiteres Bohrprogramm erfolgreich abschliessen konnten und erwarten, dadurch eine noch bessere Kenntnis der beeindruckenden Ressource in der Graphite Creek-Lagerstätte zu erlangen. Es handelt sich um die grösste Lagerstätte mit grossflockigem Graphit in Nordamerika und zugleich um die einzige Lagerstätte mit grossflockigem Graphit in den USA, die bereits weit entwickelt ist. Mit Abschluss dieses Programms befinden wir uns in der Lage, unsere vorläufige Wirtschaftlichkeitsstudie zu beenden und den Marktakteuren zu beweisen, wie solide unser Projekt ist", betonte Anthony Huston, President, CEO und Vorstandsmitglied von Graphite One.

Über Graphite Creek

Die Liegenschaft Graphite Creek umfasst 129 Grubenfelder mit einer Gesamtfläche von 6799 Hektar auf der Halbinsel Seward in Alaska, die 65 Kilometer nördlich von einem Hochseehafen bei Nome liegt.

Die Mineralisierung in der Liegenschaft Graphite Creek ist durch grobes kristallines (grossflockiges) Graphit (grösser als 0,18 mm) in graphithaltigem Schiefer gekennzeichnet. Berücksichtigen Sie bitte die Pressemitteilung vom 20. Januar 2014, in der Graphite One die Übermittlung eines technischen Berichts gemäss NI-43-101 mit einer vermuteten Ressource von 284,71 Mio. Tonnen mit einem Gehalt von 4,5% Graphit meldet (darunter 37,68 Mio. Tonnen mit 9,2% und 8,63 Mio. Tonnen mit 12,8% Graphitgehalt).

Über Graphite One

Graphite One Resources Inc. führt Explorationsarbeiten durch, um das Graphite Creek-Projekt zu entwickeln. Dabei handelt es sich um die einzige grosse, im fortgeschrittenen Stadium befindliche Lagerstätte mit grossflockigem Graphit in den USA. Weitere Informationen finden Sie unter www.graphiteoneresources.com.

David R. Hembree (CPG), Leiter des operativen Betriebs des Unternehmens und eine "qualifizierte Person" gemäss NI 43-101, ist für den technischen Inhalt dieser Pressemitteilung verantwortlich und hat diese überprüft und genehmigt.

IM NAMEN DES VORSTANDS

Anthony Huston

Weiterführende Information über Graphite One Resources Inc. finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.GraphiteOneResources.com.

Weder die Börse TSX Venture Exchange noch deren aufsichtsrechtlicher Dienstleister (Regulation Services Provider - gemäss den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen eine Haftung für die Angemessenheit oder Richtigkeit der vorliegenden Pressemitteilung.

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als "zukunftsgerichtete Aussagen" erachtet werden können. Alle Aussagen in dieser Veröffentlichung - mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten - die sich auf den Zugang zu Kapital, behördliche Genehmigungen, Explorationsbohrungen, Erschliessungsaktivitäten und vom Unternehmen erwartete künftige Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl das Unternehmen davon überzeugt ist, dass seine in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten Erwartungen auf angemessenen Voraussetzungen basieren, können derartige Aussagen in keiner Weise als Garantien für die künftige Leistung ausgelegt werden, und die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können erheblich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, infolge derer die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können, zählen unter anderem Marktpreise, Abbau- und Explorationserfolge, Kontinuität der Mineralisierung, Unsicherheiten in Bezug auf den Erhalt der erforderlichen Genehmigungen, Lizenzen und Rechtsansprüche, Verzögerungen aufgrund mangelnder Kooperation Dritter, Änderungen in der Regierungspolitik hinsichtlich der Exploration und Förderung von Rohstoffen sowie die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Das Unternehmen empfiehlt den Lesern, diese zukunftsgerichteten Aussagen mit angemessener Vorsicht zu bewerten, da sie lediglich den Kenntnisstand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung widerspiegeln. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren. Weitere Informationen zum Unternehmen können Investoren den laufenden Offenlegungsberichten entnehmen, die unter www.sedar.com eingesehen werden können.

Die Angaben zu den Mineralressourcen in dieser Pressemitteilung beruhen auf den kanadischen "National Instrument 43-101 Standards of Disclosure for Mineral Projects" ("NI 43-101") gemäss den Anforderungen der kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden. Für die Offenlegung in den Vereinigten Staaten wendet die United States Securities and Exchange Commission ("SEC") verschiedene Standards bei der Klassifizierung von Mineralisierungen an. Insbesondere werden die Begriffe "gemessene", "angegebene" und "vermutete" Mineralressourcen, die gemäss NI-43-101 verlangt werden, von der SEC nicht anerkannt. Investoren werden darauf hingewiesen, dass nicht vorausgesetzt werden kann, dass jegliche oder alle mineralischen Lagerstätten in diesen Kategorien Reserven darstellen oder jemals in Reserven umgewandelt werden. Zusätzlich besteht in Hinblick auf das Vorhandensein dieser "vermuteten" Mineralressourcen sowie die wirtschaftlichen und rechtlichen Voraussetzungen für ihre Erschliessung ein erhebliches Mass an Unsicherheit. Es kann nicht vorausgesetzt werden, dass alle oder ein Teil der abgeleiteten Mineralressourcen in eine höhere Kategorie umgewandelt werden können. Gemäss kanadischen Wertpapiergesetzen dürfen Emittenten ausser in seltenen Fällen keine Ergebnisse von wirtschaftlichen Analysen veröffentlichen, die abgeleitete/vermutete Mineralressourcen beinhalten.

Kontakt:
Graphite One Resources Inc.
Anthony Huston
CEO, Präsident & Vorstand
(604) 697-2862
AnthonyH@GraphiteOneResources.com
www.GraphiteOneResources.com

Graphite One Resources Inc.
Investorbeziehungen
1-604-684-6730
GPH@kincommunications.com

=== Graphite One schliesst Bohrprogramm 2014 ab -- Alle 22 Bohrlöcher durchteufen sichtbare Graphitmineralisierungen (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/zr4yw0

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/graphite-one-schliesst-bohrprogramm-2014-ab-alle-22-bohrloecher-durchteufen-sichtbare-graphitmineralisierungen
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwired) -- 11/10/14 -- Graphite One Resources Inc. (TSX VENTURE: GPH)(OTCQX: GPHOF) ("Graphite One" oder das "Unternehmen") teilt mit, dass es sein Arbeitsprogramm vor Ort für das Jahr 2014 abgeschlossen hat (siehe Pressemitteilung vom 27. August 2014).

Eckpunkte

Insgesamt wurden 22 Löcher mit Diamantkernbohrungen erstellt, die eine Länge von 2296,6 Metern haben. Die Bohrlöcher wurden in der Regel mit einem horizontalen Abstand von ca. 50 Metern entlang des Streichens der mineralisierten Schichten erstellt, wobei zwei oder mehr Bohrlöcher in 11 Abschnitten durch die Mineralisierung führen. Das Bohrprogramm des Jahres 2014 zielte darauf ab, Infill-Bohrungen zwischen den Bohrlöchern zu erstellen, die 2014 für die Bestimmung der vermuteten Ressource genutzt wurden, um die Sicherheit der Kontinuität und Verteilung der Graphitmineralisierung zu erhöhen. Alle Bohrlöcher werden protokolliert und es werden durchgehend Proben entnommen. Zu allen Bohrlöchern wurde angemerkt, dass sie sichtbare Graphitmineralisierungen enthalten.

Die Ergebnisse des Bohrprogramms 2014 werden zur Aktualisierung der Ressourcenschätzung für die Graphite Creek-Lagerstätte und die genauere Bestimmung der vorhandenen vermuteten Ressource mit 284,71 Mt mit 4,5% Graphit einschliesslich 37,68 Mt mit 9,2% Graphit und 8,63 Mt mit 12,8% Graphit verwendet (siehe Pressemitteilung vom 20. Januar 2014). Die Lagerstätte ist weiterhin entlang des Streichens in Richtung Osten und Westen sowie in die Tiefe offen. Graphite One verfügt über eine eigene Anlage für die Bohrkernerfassung und Probenaufbereitung in Nome (Alaska). Das Labor für die Probenaufbereitung wird von Activation Laboratories (Actlabs) verwaltet, einem Unternehmen aus Ancaster in der kanadischen Provinz Ontario. Graphite One gewährleistet beste Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle (QA/QC) und das Aufbereitungslabor garantiert den rechtzeitigen Erhalt von Testergebnissen und reduziert zugleich die Transportkosten bei den Bohrproben.

Neben den 20 Bohrlöchern zur Ressourcenschätzung wurden zwei weitere Bohrlöcher erstellt, die Bohrkernproben von den zwei wichtigsten Mineralisierungszonen für erweiterte metallurgische Tests liefern, die im Winter durchgeführt werden sollen. Die beiden Bohrlöcher wurden in verschiedenen Bereichen der Lagerstätte erstellt und werden zur Evaluierung der Aufbereitungsparameter der verschiedenen Mineralisierungsarten in Graphite Creek genutzt. Zudem sollen damit Tests zur Bestimmung potenzieller durchschnittlicher Graphitgehalte in den Mineralisierungen durchgeführt werden.

Die Zone 1 mit dem höchsten Mineralgehalt und nahe an der Oberfläche führt 3% bis 12% Graphit und befindet sich zwischen Granat-Graphit-Sillimanit-Biotitschiefer und ist bezogen auf das Volumen die grösste der mineralisierten Zonen. Die Zone-2-Mineralisierung bewegt sich zwischen 3% und 7% Graphit und besteht aus Graphit-Biotitschiefer (siehe Pressemitteilung und technischer Bericht vom 20. Januar 2014).

Die metallurgischen Tests werden Untersuchungen zur Optimierung von Flotationsverfahren bei verschiedenen Durchschnittsgehalten und Mineralisierungsarten beinhalten. Danach werden zusätzliche Tests zu Aufwertungsverfahren bei verschiedenen Graphit-Produktfamilien durchgeführt, wobei hochwertiger körniger Graphit und grossflockiger Graphit berücksichtigt werden.

"Wir freuen uns, dass wir ein weiteres Bohrprogramm erfolgreich abschliessen konnten und erwarten, dadurch eine noch bessere Kenntnis der beeindruckenden Ressource in der Graphite Creek-Lagerstätte zu erlangen. Es handelt sich um die grösste Lagerstätte mit grossflockigem Graphit in Nordamerika und zugleich um die einzige Lagerstätte mit grossflockigem Graphit in den USA, die bereits weit entwickelt ist. Mit Abschluss dieses Programms befinden wir uns in der Lage, unsere vorläufige Wirtschaftlichkeitsstudie zu beenden und den Marktakteuren zu beweisen, wie solide unser Projekt ist", betonte Anthony Huston, President, CEO und Vorstandsmitglied von Graphite One.

Über Graphite Creek

Die Liegenschaft Graphite Creek umfasst 129 Grubenfelder mit einer Gesamtfläche von 6799 Hektar auf der Halbinsel Seward in Alaska, die 65 Kilometer nördlich von einem Hochseehafen bei Nome liegt.

Die Mineralisierung in der Liegenschaft Graphite Creek ist durch grobes kristallines (grossflockiges) Graphit (grösser als 0,18 mm) in graphithaltigem Schiefer gekennzeichnet. Berücksichtigen Sie bitte die Pressemitteilung vom 20. Januar 2014, in der Graphite One die Übermittlung eines technischen Berichts gemäss NI-43-101 mit einer vermuteten Ressource von 284,71 Mio. Tonnen mit einem Gehalt von 4,5% Graphit meldet (darunter 37,68 Mio. Tonnen mit 9,2% und 8,63 Mio. Tonnen mit 12,8% Graphitgehalt).

Über Graphite One

Graphite One Resources Inc. führt Explorationsarbeiten durch, um das Graphite Creek-Projekt zu entwickeln. Dabei handelt es sich um die einzige grosse, im fortgeschrittenen Stadium befindliche Lagerstätte mit grossflockigem Graphit in den USA. Weitere Informationen finden Sie unter www.graphiteoneresources.com.

David R. Hembree (CPG), Leiter des operativen Betriebs des Unternehmens und eine "qualifizierte Person" gemäss NI 43-101, ist für den technischen Inhalt dieser Pressemitteilung verantwortlich und hat diese überprüft und genehmigt.

IM NAMEN DES VORSTANDS

Anthony Huston

Weiterführende Information über Graphite One Resources Inc. finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.GraphiteOneResources.com.

Weder die Börse TSX Venture Exchange noch deren aufsichtsrechtlicher Dienstleister (Regulation Services Provider - gemäss den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen eine Haftung für die Angemessenheit oder Richtigkeit der vorliegenden Pressemitteilung.

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als "zukunftsgerichtete Aussagen" erachtet werden können. Alle Aussagen in dieser Veröffentlichung - mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten - die sich auf den Zugang zu Kapital, behördliche Genehmigungen, Explorationsbohrungen, Erschliessungsaktivitäten und vom Unternehmen erwartete künftige Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl das Unternehmen davon überzeugt ist, dass seine in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten Erwartungen auf angemessenen Voraussetzungen basieren, können derartige Aussagen in keiner Weise als Garantien für die künftige Leistung ausgelegt werden, und die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können erheblich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, infolge derer die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können, zählen unter anderem Marktpreise, Abbau- und Explorationserfolge, Kontinuität der Mineralisierung, Unsicherheiten in Bezug auf den Erhalt der erforderlichen Genehmigungen, Lizenzen und Rechtsansprüche, Verzögerungen aufgrund mangelnder Kooperation Dritter, Änderungen in der Regierungspolitik hinsichtlich der Exploration und Förderung von Rohstoffen sowie die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Das Unternehmen empfiehlt den Lesern, diese zukunftsgerichteten Aussagen mit angemessener Vorsicht zu bewerten, da sie lediglich den Kenntnisstand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung widerspiegeln. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren. Weitere Informationen zum Unternehmen können Investoren den laufenden Offenlegungsberichten entnehmen, die unter www.sedar.com eingesehen werden können.

Die Angaben zu den Mineralressourcen in dieser Pressemitteilung beruhen auf den kanadischen "National Instrument 43-101 Standards of Disclosure for Mineral Projects" ("NI 43-101") gemäss den Anforderungen der kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden. Für die Offenlegung in den Vereinigten Staaten wendet die United States Securities and Exchange Commission ("SEC") verschiedene Standards bei der Klassifizierung von Mineralisierungen an. Insbesondere werden die Begriffe "gemessene", "angegebene" und "vermutete" Mineralressourcen, die gemäss NI-43-101 verlangt werden, von der SEC nicht anerkannt. Investoren werden darauf hingewiesen, dass nicht vorausgesetzt werden kann, dass jegliche oder alle mineralischen Lagerstätten in diesen Kategorien Reserven darstellen oder jemals in Reserven umgewandelt werden. Zusätzlich besteht in Hinblick auf das Vorhandensein dieser "vermuteten" Mineralressourcen sowie die wirtschaftlichen und rechtlichen Voraussetzungen für ihre Erschliessung ein erhebliches Mass an Unsicherheit. Es kann nicht vorausgesetzt werden, dass alle oder ein Teil der abgeleiteten Mineralressourcen in eine höhere Kategorie umgewandelt werden können. Gemäss kanadischen Wertpapiergesetzen dürfen Emittenten ausser in seltenen Fällen keine Ergebnisse von wirtschaftlichen Analysen veröffentlichen, die abgeleitete/vermutete Mineralressourcen beinhalten.

Kontakt:
Graphite One Resources Inc.
Anthony Huston
CEO, Präsident & Vorstand
(604) 697-2862
AnthonyH@GraphiteOneResources.com
www.GraphiteOneResources.com

Graphite One Resources Inc.
Investorbeziehungen
1-604-684-6730
GPH@kincommunications.com

=== Graphite One schliesst Bohrprogramm 2014 ab -- Alle 22 Bohrlöcher durchteufen sichtbare Graphitmineralisierungen (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/zr4yw0

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/graphite-one-schliesst-bohrprogramm-2014-ab-alle-22-bohrloecher-durchteufen-sichtbare-graphitmineralisierungen
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Graphite One schliesst Bohrprogramm 2014 ab -- Alle 22 Bohrlöcher durchteufen sichtbare Graphitmineralisierungen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Marcia Barrett & Boney M.: Belfast (LIVE at POP \'7 ...

Marcia Barrett & Boney M.: Belfast (LIVE at POP \'7 ...
Verbindung Köln-Frankfurt: ICE-Brand legt Strecke g ...

Verbindung Köln-Frankfurt: ICE-Brand legt Strecke g ...
Pe Werner & SWR Big Band: Kribbeln im Bauch (Januar ...

Pe Werner & SWR Big Band: Kribbeln im Bauch (Januar ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Fraunhofer auf der DMEA: Mit KI das Gesundheitssystem zukunftsfähig gestalten (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


Die Patientenversorgung verbessern, Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Akteure der Branche optimal vernetzen - all das ermöglicht die zunehmende Digitalisierung des Gesundheitswesens. Expertinnen und Experten der Fraunhofer-Gesellschaft entwickeln dazu auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Systeme, die effektiv und datenschutzkonform eingesetzt werden können. Ihre Forschungsergebnisse präsentieren neun Fraunhofer-Einheiten vom 9. bis 11. April auf der DMEA 2024 in Ber ...

 Dr. Hans-Dietrich Reckhaus - Der Weg zum Insektenretter (PR-Gateway, Montag, 18. März 2024)
Eine neue Folge Kontora Insights

Folge 21 von Kontora Insights steht ganz im Zeichen unternehmerischen Wandels: Zu Gast im Unternehmer-Podcast ist Dr. Hans-Dietrich Reckhaus, der nicht nur Insektenbekämpfungsmittel herstellt, sondern auch insektenfreundliche Lebensräume schafft. Reckhaus erzählt von frühen Zweifeln an seinem Geschäft, einer Begegnung, die alles a ...

 Mit Graphtechnologie gegen den Weltraumschrott (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024)
Neo4j auf der SXSW 2024

München, 14.03.2024 -- Das South by Southwest (SXSW) in Austin gilt als größtes Technologie- und Kreativfestival der Welt. Bei den Key Notes, Panel Diskussionen, Workshops und Meetups der SXSW Conference ging es auch um die Zukunft des Weltraums. In ihrem Vortrag How the Tech That Tracks Space Junk Will Save Life on Earth sprachen Weltraum-Aktivist Dr. Moriba Jah und Sudhir Hasbe von Ne ...

 Spionage ist vermeidbar - Silicon Valley Europe zum Taurus Abhörskandal (PR-Gateway, Mittwoch, 13. März 2024)
Sichere Kommunikation und sichere Daten? Gibt es schon länger - funktioniert aber nur, wenn man es nutzt!

Das IT-Cluster Silicon Valley Europe, ist an den Start gegangen, um deutlich zu machen, dass Europa exzellente Lösungen für die digitale Transformation und die großen Herausforderungen von Wirtschaft und Gesellschaft anbieten kann. "Mit den beiden Mitgliedern Connect4Video GmbH (Deutschland) und fragmentiX Storage Solu ...

 Moderne Mineralien: Ceresana prognostiziert wachsenden Weltmarkt für Füllstoffe (Ceresana, Freitag, 23. Februar 2024)
Innovative Hightech-Füllstoffe können Materialien verblüffende Eigenschaften verleihen: Glasscheiben, die sich bei Sonneneinstrahlung eintrüben und Schatten spenden, 3D-gedruckte Bauteile ohne Wärmeverzug oder auch zum Beispiel Farben, die Licht speichern und im Dunkeln wieder abgeben. Dabei bleiben die klassischen Füllstoffe für zahlreiche Industriezweige unverzichtbar, ob als Pulver, Fasern oder kleine Kugeln: Der Verbrauch von natürlichem Calciumcarbonat (GCC), gefälltem Calciumcarbonat (PCC) ...

 New Media AV distribuiert Cine-Objektive von Laowa (NMAV, Donnerstag, 18. Januar 2024)
Nürnberg – 16. Januar 2024. Der Nürnberger ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab Februar die professionellen Cine-Objektive des chinesischen Objektivherstellers Laowa, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf einzigartige Makro-, Zoom- und anamorphe Objektive legt.
Ab Februar ist New Media AV exklusiver Distributor der Cine-Objektive von Laowa in Deutschland und Österreich. Zudem vertreibt New Media AV Laowas Produkte auch in 13 weitere Länder Europas.

Im ...

 Dr. Christina Baum, AfD-Bundesvorstand; Gesundheitsausschuss des Bundestages) , begrüßt den Vorstoß von Berlins Generalstaatsanwältin Margarete Koppers zur Abschaffung des Weisungsrechts durch Justizm (News-Central, Dienstag, 09. Januar 2024)
Dr. Christina Baum, Mitglied im Bundesvorstand und im Gesundheitsausschuss, begrüßt den Vorstoß von Berlins Generalstaatsanwältin Margarete Koppers zur Abschaffung des Weisungsrechts durch Justizminister von Bund und Ländern ausdrücklich.

"Ein altes, deutsches Sprichwort besagt, dass eine Krähe der anderen kein Auge aushackt. Diese wahren Worte treffen tatsächlich auch aktuell auf die weisungsgebundenen Staatsanwälte zu.

Nicht anders ist es ansonsten zu erklären, da ...

 Mal wieder einem Buch begegnen (Kummer, Samstag, 06. Januar 2024)

Vertiefen Sie sich mal wieder in ein Buch und ziehen sich für eine Weile von der Hektik des Alltags zurück.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag
Zopf oder Kahl – Märchen und Sagen
Wie schnell werden doch Mitgefühl und Hilfsbereitschaft zum Lebensretter, ein unbedachtes Wort zu großer Gefahr oder Vorurteile zur Lebensaufgabe. Auch Erlebtes erscheint oft rätselhaft wie Märchen oder Verwandlung und Traum. Die vielfältigen Abenteuer von Rittern und Prinzessinnen, Zaub ...

 Wie WEDOIT mit seinen einzigartigen und innovativen Cybersecurity-Services die Informationsinfrastruktur seiner Kunden schützt (jacksmiths, Dienstag, 10. Oktober 2023)
Da Unternehmen immer mehr Zeit darauf verwenden, ihre Fähigkeiten und ihre Rentabilität zu verbessern, benötigen sie Spezialisten für Cybersicherheitslösungen wie WEDOIT, um ihre Daten, Anwendungen und Unternehmensnetzwerksysteme vor Cyberangriffen zu schützen. Dies hilft ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, anstatt sich um Cyberangriffe zu sorgen.

In der heutigen digitalisierten Umgebung ist die Cybersicherheit zu einem der wichtigsten Bereiche für jedes Unternehmen ...

 Video-Überwachung in Filialbetrieben (Schappach, Mittwoch, 04. Oktober 2023)
Videoüberwachung im Handel aber mit Vorsicht

Bürstadt 13.02.2017 Zusammen mit der Deutsche Datenschutzhilfe e.V beschäftigt sich das IT-Service-Net mit Videoüberwachung. Besonders interessant ist diese Anwendung für Filialbetriebe mit Barzahlung.
Zentral können damit alle Kassen-Transaktionen zum Beispiel in Backfilialen überwacht werden. Bis jetzt war der Inhaber nicht in der Lage die Quelle möglicher Differenzen zu erkennen, nach Installation der Lösung hat der Inhaber F ...

Werbung bei News-Central.de:





Graphite One schliesst Bohrprogramm 2014 ab -- Alle 22 Bohrlöcher durchteufen sichtbare Graphitmineralisierungen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden