News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 499 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Gina-Lisa Lohfink ist neues Werbegesicht von Treffpunkt18.de: Großes PR-Event in Berlin am 8.11.2014 mit Autogrammstunde

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Gina-Lisa Lohfink ist neues Werbegesicht für das beliebte Dating-Portal Treffpunkt18.de
- Großes PR-Event und Kampagnenauftakt in Berlin am 8.11.2014: Autogrammstunde mit Gina-Lisa Lohfink und Jeff Williams im Shopping Center "Spandau Arcaden" u

Was: Gina-Lisa Lohfink ist neues Werbegesicht von Treffpunkt18.de // PR-Event inkl. einstündiger Autogrammstunde mit Gina-Lisa Lohfink und Jeff Williams

Wann: Samstag, 8.November 2014, 15:00 Uhr: Start der Autogrammstunde mit kurzem Meet and Greet, ab 16:00 Uhr: Presseinterviews (nach vorheriger Absprache)

Wo: Shopping Center "Spandau Arkaden", Klosterstraße 3, 13581 Berlin, Vorher: Tour im Sportwagen durch Berlins Innenstadt mit Haltepunkten an Hotspots: Alexanderplatz, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor und Kurfürstendamm

Treffpunkt18.de ist mit der Werbe-Figur "Jeff" schon länger Kult. Jetzt komplettiert It-Girl Gina-Lisa Lohfink das Gespann und rührt unter anderem mit neuen TV-Spots kräftig die Werbetrommel.

Treffpunkt18.de ist eines der größten Dating Portale im deutschsprachigen Raum und zählt seit 2007 mehr als 4 Millionen Mitglieder. Auf heitere Art und Weise präsentiert Treffpunkt18.de seinen Kunden die Vorzüge des Online Datings - bisher mit Werbefigur Jeff. Dieser bekommt nun Verstärkung durch Gina-Lisa Lohfink. Gina-Lisa verkörpert das Image einer jungen, unabhängigen und modernen Frau. Sie verleiht dem Portal dadurch neuen Glanz und repräsentiert durch ihren charmanten und unkomplizierten Charakter die Art Mensch, die Treffpunkt18.de ansprechen will. In der Kommunikation zum Kunden wird die Thematik "Dating"" humorvoll auf die Schippe genommen, sodass Singles die Scheu oder Zurückhaltung vor dem Online-Dating genommen wird. Denn die Message von Treffpunkt18.de ist genau diese: Beim Online-Dating geht es darum, ungezwungenen Spaß an der Liebe und Partnersuche zu haben.

Dass "Jeff" nicht nur seine Fans begeistert, sondern jetzt auch Gina-Lisa, ist im neuen Spot des Portals zu sehen. Hier trifft die hübsche Blondine auf "Jeff" und lädt ihn direkt zu einer Spritztour in ihrem Ferrari ein.

+++ Treffpunkt18.de - das Casual Dating Portal +++

Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit des Portals "Treffpunkt18.de" zu stärken und die letzten Berührungsängste mit dem Thema "Online Liebe" zu beseitigen. Dafür werden die Werbespots auf renommierten TV-Sendern wie u.a. Pro Sieben, Sat.1 und Kabel 1 gezeigt. Neben TV-und Onlinewerbung wird die Kampagne auch durch Social-Media Kanäle wie Facebook, Twitter und YouTube unterstützt.

+++ Großes PR-Event und Kampagnenauftakt in Berlin am 8.11.2014 +++

Um den Start der Kampagne gebührend mit Fans und Mitgliedern zu zelebrieren, ist eine große PR-Aktion mit den beiden Testimonials Gina-Lisa Lohfink und Jeff Williams geplant. Am Samstag, den 8. November 2014, werden Gina-Lisa und Jeff Berlin einen Besuch abstatten und zunächst in einem schicken Sportwagen eine Tour durch die Innenstadt starten. Hotspots: Alexanderplatz, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz und Kurfürstendamm. Als krönenden Abschluss ist ein Auftritt im modernen Shopping-Center "Spandau Arcaden" inklusive einer Autogrammstunde und Überraschungen geplant.

Weitere Informationen: http://www.treffpunkt18.de
Bildmaterial unter: http://www.pr4you.de/pressefaecher/gina-lisa-lohfink

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
467 Wörter, 3.397 Zeichen mit Leerzeichen

+++ Ihre Presseakkreditierung: +++

Bitte teilen Sie uns bis zum 07. November mit, ob Sie am Kampagnenauftakt und der Autogrammstunde teilnehmen und ein Interview mit Gina-Lisa Lohfink und/oder Jeff Williams führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/gina-lisa-lohfink/dokumente/akkreditierung-2014-11-8-gina-lisa-treffpunkt18.pdf
Die in Berlin ansässige Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lokal, regional, national und international mit Full Service in den Bereichen Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations (PR), Online Relations (Online-PR, Suchmaschinen-PR - SEO-PR), Social Media Relations, Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR, TV-Werbung und TV-Sponsoring, Corporate Communications, Mediaberatung, Mediaplanung und Werbeschaltung in den Medien.

Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de

(Weitere interessante Brandenburg News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Gina-Lisa Lohfink ist neues Werbegesicht für das beliebte Dating-Portal Treffpunkt18.de
- Großes PR-Event und Kampagnenauftakt in Berlin am 8.11.2014: Autogrammstunde mit Gina-Lisa Lohfink und Jeff Williams im Shopping Center "Spandau Arcaden" u

Was: Gina-Lisa Lohfink ist neues Werbegesicht von Treffpunkt18.de // PR-Event inkl. einstündiger Autogrammstunde mit Gina-Lisa Lohfink und Jeff Williams

Wann: Samstag, 8.November 2014, 15:00 Uhr: Start der Autogrammstunde mit kurzem Meet and Greet, ab 16:00 Uhr: Presseinterviews (nach vorheriger Absprache)

Wo: Shopping Center "Spandau Arkaden", Klosterstraße 3, 13581 Berlin, Vorher: Tour im Sportwagen durch Berlins Innenstadt mit Haltepunkten an Hotspots: Alexanderplatz, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor und Kurfürstendamm

Treffpunkt18.de ist mit der Werbe-Figur "Jeff" schon länger Kult. Jetzt komplettiert It-Girl Gina-Lisa Lohfink das Gespann und rührt unter anderem mit neuen TV-Spots kräftig die Werbetrommel.

Treffpunkt18.de ist eines der größten Dating Portale im deutschsprachigen Raum und zählt seit 2007 mehr als 4 Millionen Mitglieder. Auf heitere Art und Weise präsentiert Treffpunkt18.de seinen Kunden die Vorzüge des Online Datings - bisher mit Werbefigur Jeff. Dieser bekommt nun Verstärkung durch Gina-Lisa Lohfink. Gina-Lisa verkörpert das Image einer jungen, unabhängigen und modernen Frau. Sie verleiht dem Portal dadurch neuen Glanz und repräsentiert durch ihren charmanten und unkomplizierten Charakter die Art Mensch, die Treffpunkt18.de ansprechen will. In der Kommunikation zum Kunden wird die Thematik "Dating"" humorvoll auf die Schippe genommen, sodass Singles die Scheu oder Zurückhaltung vor dem Online-Dating genommen wird. Denn die Message von Treffpunkt18.de ist genau diese: Beim Online-Dating geht es darum, ungezwungenen Spaß an der Liebe und Partnersuche zu haben.

Dass "Jeff" nicht nur seine Fans begeistert, sondern jetzt auch Gina-Lisa, ist im neuen Spot des Portals zu sehen. Hier trifft die hübsche Blondine auf "Jeff" und lädt ihn direkt zu einer Spritztour in ihrem Ferrari ein.

+++ Treffpunkt18.de - das Casual Dating Portal +++

Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit des Portals "Treffpunkt18.de" zu stärken und die letzten Berührungsängste mit dem Thema "Online Liebe" zu beseitigen. Dafür werden die Werbespots auf renommierten TV-Sendern wie u.a. Pro Sieben, Sat.1 und Kabel 1 gezeigt. Neben TV-und Onlinewerbung wird die Kampagne auch durch Social-Media Kanäle wie Facebook, Twitter und YouTube unterstützt.

+++ Großes PR-Event und Kampagnenauftakt in Berlin am 8.11.2014 +++

Um den Start der Kampagne gebührend mit Fans und Mitgliedern zu zelebrieren, ist eine große PR-Aktion mit den beiden Testimonials Gina-Lisa Lohfink und Jeff Williams geplant. Am Samstag, den 8. November 2014, werden Gina-Lisa und Jeff Berlin einen Besuch abstatten und zunächst in einem schicken Sportwagen eine Tour durch die Innenstadt starten. Hotspots: Alexanderplatz, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz und Kurfürstendamm. Als krönenden Abschluss ist ein Auftritt im modernen Shopping-Center "Spandau Arcaden" inklusive einer Autogrammstunde und Überraschungen geplant.

Weitere Informationen: http://www.treffpunkt18.de
Bildmaterial unter: http://www.pr4you.de/pressefaecher/gina-lisa-lohfink

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
467 Wörter, 3.397 Zeichen mit Leerzeichen

+++ Ihre Presseakkreditierung: +++

Bitte teilen Sie uns bis zum 07. November mit, ob Sie am Kampagnenauftakt und der Autogrammstunde teilnehmen und ein Interview mit Gina-Lisa Lohfink und/oder Jeff Williams führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/gina-lisa-lohfink/dokumente/akkreditierung-2014-11-8-gina-lisa-treffpunkt18.pdf
Die in Berlin ansässige Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lokal, regional, national und international mit Full Service in den Bereichen Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations (PR), Online Relations (Online-PR, Suchmaschinen-PR - SEO-PR), Social Media Relations, Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR, TV-Werbung und TV-Sponsoring, Corporate Communications, Mediaberatung, Mediaplanung und Werbeschaltung in den Medien.

Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de

(Weitere interessante Brandenburg News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gina-Lisa Lohfink ist neues Werbegesicht von Treffpunkt18.de: Großes PR-Event in Berlin am 8.11.2014 mit Autogrammstunde" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Mercedes-AMG A45: Kann´s die A-Klasse noch? - Fast ...

Mercedes-AMG A45: Kann´s die A-Klasse noch? - Fast  ...
Der neue VW Touareg (2018): Erste Sitzprobe - Neuvo ...

Der neue VW Touareg (2018): Erste Sitzprobe - Neuvo ...
Startech Aston Martin DB11: Der andere 11er - TUNIN ...

Startech Aston Martin DB11: Der andere 11er - TUNIN ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 VITA COLA wächst weiter (CHristineW, Dienstag, 26. März 2024)
VITA COLA verkauft 2023 erneut mehr Erfrischungsgetränke und bestätigt damit die führenden Marktpositionen. Die Marke punktet mit einem breiten Cola- und Limonadenportfolio, besonders bei Kleingebinden für unterwegs.
Schmalkalden/Lichtenau: 26. März 2024: Im vergangenen Jahr konnte VITA COLA den Absatz ein weiteres Mal steigern. 2023 wurden unter der Dachmarke insgesamt 97,7 Millionen Liter alkoholfreie Erfrischungsgetränke verkauft. Das ist im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 2,3 Proz ...

 EMIKO setzt auf Effektive Mikroorganismen zur Bodenverbesserung vor der Frühjahrsaussaat von Rüben und Mais (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


Langanhaltende Regenperioden haben die Böden beansprucht, ein abgestorbenes Bodenleben ist vielfach die Folge. Flächendeckend steht die Landwirtschaft vor großen Herausforderungen, die aktuell vor allen Dingen die Frühjahrseinsaat der Rüben beeinträchtigen. EMIKO setzt auf gezielte regenerative Maßnahmen, um möglichst frühzeitig mit einer Restrukturierung des Bodens zu beginnen.



Meckenheim, den 26.03.2024 Auch wenn ...

 Warum notarielles Testament und Generalvollmacht preiswerter sind als handschriftlich erstellte Dokumente (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Und warum solltest Du ein beurkundetes Testament und nicht ein handschriftliches Testament haben?

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich auch eine Generalvollmacht an den Erben erteilt habe?

Ein Beitrag von Werner Hoffmann - Generationenberater und Fachautor

Es ist wichtig, ein Testament aus mehreren Gründen zu erstellen:



Vermögensverteilung: Du kannst festlegen, wie Dein Vermögen nach Deinem Tod verteilt wird. Ohne ein Testament werden Deine ...

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 Krebsforschung: Forschende des Leibniz-Instituts DSMZ charakterisieren Brustkrebs-Zelllinien (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024)
Ergebnisse ermöglichen die Erforschung besserer Brustkrebs-Therapiemöglichkeiten

Zelllinien sind ein wichtiges in vitro-Model in der Brustkrebsforschung. Ein Team um Biochemikerin Dr. Sonja Eberth und Bioinformatikerin Dr. Claudia Pommerenke vom Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH in Braunschweig hat die molekularen Eigenschaften der Brustkrebszelllinien der Institutssammlung umfangreich charakterisiert. Die Ergebnisse dieser Studie, die k ...

 Original Pub Crawls kündigt Ausweitung der Pub Crawl Touren auf acht europäische Hauptstädte an (PR-Gateway, Freitag, 15. März 2024)


15.03.2024 - Original Pub Crawls, ein führender Anbieter von immersiven Reiseerlebnissen, freut sich, die Ausweitung seiner äußerst beliebten Pub Crawl Touren auf acht pulsierende europäische Hauptstädte bekannt zu geben. Nach dem durchschlagenden Erfolg der Touren in Berlin, Barcelona, Budapest, Madrid und Amsterdam bietet Original Pub Crawls in diesem Frühjahr auch in Warschau, Paris, Stockholm und Dublin seine berühmten Kneipentouren an.

Mit dem Ziel, Reisenden unvergessl ...

 Be Original Tours erweitert sein Angebot mit The Original Madrid Pub Crawl (PR-Gateway, Freitag, 15. März 2024)


Madrid, Spanien - 7. März 2024 - Be Original Tours, ein führender Anbieter von unvergesslichen Reiseerlebnissen in ganz Europa, ist stolz darauf, mit The Original Madrid Pub Crawl ein weiteres aufregendes Reiseziel zu seinem Angebot an unvergesslichen Abenteuern hinzufügen zu können. The Original Madrid Pub Crawl wird im März 2024 starten und präsentiert das pulsierende Nachtleben und den kulturellen Reichtum von Spaniens Haupts ...

 estos GmbH besetzt Führungsebene im Vertrieb neu (PR-Gateway, Mittwoch, 13. März 2024)
Florian Kiermeier ist der neue Vice President Sales beim Starnberger Softwarehersteller

Starnberg, 13. März 2024

Die estos GmbH, ein führender Anbieter von Unified Communications und Collaboration-Lösungen im DACH-Raum, hat einen neuen Vice President Sales: Florian Kiermeier. Er löst Oliver Heim, der die Stelle interimsmäßig besetzt hatte, ab. "Ich freue mich sehr, meine Expertise und Energie für die estos einzubringen", erzählt Florian Kiermeier. "Zum einen haben mich die to ...

 Taste your Future - Day (PR-Gateway, Dienstag, 12. März 2024)
Einladung zum Erlebnistag in der Welt der Luxushotellerie mit der Munich Hotel Alliance

Die Hotellerie ist die schönste, vielfältigste und spannendste Branche der Welt! Wo gibt es sonst die Möglichkeit mit Menschen aus aller Welt zusammenzutreffen, oder im Sinne eines lebenslangen Work & Travels auf der ganzen Welt zu arbeiten? Was gibt es Schöneres, als Gastgeberin oder Gastgeber zu sein, den Menschen ein Zuhause auf Zeit zu geben und von den Gästen aus nah und fern über deren Kultur ...

 EMIKO auf Tour: Landwirtschaftliche Messen stehen erneut im Mittelpunkt der Kommunikation (PR-Gateway, Donnerstag, 07. März 2024)


Die Arbeit mit Effektiven Mikroorganismen in der Landwirtschaft ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor, wenn es um ökologische Düngung, Humusaufbau und die Verbesserung der Bodenqualität geht. Um das Gespräch mit Landwirten weiter auszubauen, geht EMIKO 2024 erneut auf Tour.



Meckenheim, den 07.03.2024 "Die intensiven Gespräche in den letzten Jahren haben gezeigt, dass dies der richtige Weg ist. Wir sind ins Gespräch ge ...

Werbung bei News-Central.de:





Gina-Lisa Lohfink ist neues Werbegesicht von Treffpunkt18.de: Großes PR-Event in Berlin am 8.11.2014 mit Autogrammstunde

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden