News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 392 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Social Media Club Düsseldorf beleuchtete Bildung 2.0

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Impressionen von der 1. "Social Media Nacht" bei der EMBA

Wie funktioniert Bildung im digitalen Zeitalter? Welche Rolle spielen dabei soziale Medien, speziell für die Generation der "Digital Natives"? Diesen Fragen stellte sich der neu gegründete "Social Media Club Düsseldorf" (#SMCDUS) auf der ersten "Social Media Nacht" in den Räumen der EMBA im Medienhafen der NRW-Landeshauptstadt.

Dieser Auftakt ist gelungen: Kaum ins Leben gerufen, hatte der SMCDUS zur ersten Veranstaltung eingeladen - und auf Anhieb waren rund 60 Teilnehmer zur "Social Media Nacht" gekommen, um sich zum Thema "Bildung 2.0" auszutauschen.

Der "Social Media Club Düsseldorf" wurde im September 2014 durch das vierköpfige Gründerteam Claudia Hilker, Melanie Tamble, Michael Milewski und Monika Zehmisch ins Leben gerufen. Angeschlossen an ein internationales Netzwerk, will der SMCDUS auf regionaler Ebene Social-Media-Kompetenzen ausbauen, ethisches Verhalten im Internet fördern, neue Standards etablieren und den professionellen Umgang mit Social Media fördern - und dazu Akteure aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft regelmäßig bei After-Work-Events zusammenbringen.

Den ersten Impulsvortrag lieferte der Düsseldorfer EMBA-Geschäftsführer Thomas Dittrich, der die neuen Anforderungen an die Bildung vorstellte. "Social Media hat für die EMBA Bedeutung auf mehreren Ebenen", erklärte Dittrich. "Es ist zum einen ein Instrument, um mit den Abiturienten und Interessenten, aber auch mit den Eltern zu kommunizieren, wenn es darum geht, ihnen unsere Studienangebote vorzustellen und sich kreativ miteinander auszutauschen." Social Media sei zugleich ein Kanal, über den die Studierenden mit ihren Dozenten und Lehrbeauftragten kommunizieren können, um die Wege zu verkürzen. "Das ist eine moderne Form der Studierendenbetreuung."

Dr. Marie Huchthausen, Geschäftsführende Gesellschafterin der Business Academy Ruhr, stellte danach Trends beim digitalen und sozialen Lernen vor.

Studentin Larissa Schmitz, Vertreterin der "Digital Natives", formulierte anschließend ihre persönlichen Erfahrungen und Erwartungen ans Lernen im Social-Media-Zeitalter.Sie bemängelt die fehlende Medienausstattung an den Universitäten und die mangelnde Einbindung der digitalen Medienkompetenz in die Lehrinhalte: "Wir sind zwar Digital Natives, aber es gibt kaum jemanden, der uns zeigen kann, wie man damit umgeht."

Sie forderte, dass Bildungsinhalte sich dem Social-Media-Zeitalter anpassen müssen: in kleineren Häppchen, überall verfügbar, über verschiedene Wege und Medien zugänglich. Universitäten und Akademien müssten sich öffnen, die neuen Medien in den Unterricht integrieren und die Lerninhalte mit dem Social Web verknüpfen.

Nach einer Abschlussrunde mit vielen engagierten Wortmeldungen und einer Bücherverlosung für alle Besucher blieb noch viel Zeit zum gemütlichen Netzwerken.

Weitere Informationen zur Veranstaltung Bildung 2.0 und die Vorträge (http://www.smcdus.de/events/bildung-2-0-im-digitalen-zeitalter/)

Fotos von der Auftaktveranstaltung (http://www.smcdus.de/bilder/)

Das positive Feedback der Teilnehmer und die engagierten Diskussionen, Fragen und Anregungen sind Motor und Motivation für das Social Media Club Team.

Einige Teilnehmerstimmen:

- "Das war ein toller und beeindruckender Event - alleine das ganze Zahlenwerk und die damit verbundene Kompetenz aller ReferentInnen war super!!!!! Freue mich schon auf den Event im November!! :-)"

- "Ein gelungener Abend mit vielen guten Impulsen und ein schöner Networking-Event. Danke an das Orga-Team - das setzt Maßstäbe für kommende Events ..."

- "Super. Alle Vorträge sehr gut und inspirierend.Alle sehr kompetent und vor allem sympathisch."

- "Sehr gut! Super Anregung, sich auch im Bildungsbereich im SM zu beschäftigen."

Motiviert durch den erfolgreichen Start, steckt das Team des #SMCDUS schon mitten in den Vorbereitungen für das nächsten Event zum Thema "Business 2.0 bei IBM":
Am 18. November 2014 geht der Club der Frage nach, wie das digitale Zeitalter unsere Arbeitswelt verändert.
Kostenfreie Anmeldungen zur 2. Social Media Nacht Business 2.0 bei IBM (http://www.smcdus.de/events/ibm-business-2-0/)
Der ?Social Media Club Düsseldorf? ist Teil eines weltweiten Netzwerks lokaler Clubs. Er ist eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung und Förderung der Social-Media-Kompetenz und Kultur in NRW. Der Club wird geführt durch das Gründerteam Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting, Melanie Tamblé, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Michael Milewski, Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH, und Monika Zehmisch, Inhaberin Neue Medien Werkstatt, sowie begleitet von weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Der ?Social Media Club Düsseldorf? bietet Social-Media-Professionals aus der Region ein großes Netzwerk für den persönlichen fachlichen Austausch. Der Club verbindet Menschen wie Social-Media-Manager aus Unternehmen, Agenturen, Freelancer, Journalisten, Medienschaffende, Lehrer, Studenten und Wissenschaftler.
Social Media Club Düsseldorf
Melanie Tamble
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
smcdus@adenion.de
02181 7569140
http://www.smcdus.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Impressionen von der 1. "Social Media Nacht" bei der EMBA

Wie funktioniert Bildung im digitalen Zeitalter? Welche Rolle spielen dabei soziale Medien, speziell für die Generation der "Digital Natives"? Diesen Fragen stellte sich der neu gegründete "Social Media Club Düsseldorf" (#SMCDUS) auf der ersten "Social Media Nacht" in den Räumen der EMBA im Medienhafen der NRW-Landeshauptstadt.

Dieser Auftakt ist gelungen: Kaum ins Leben gerufen, hatte der SMCDUS zur ersten Veranstaltung eingeladen - und auf Anhieb waren rund 60 Teilnehmer zur "Social Media Nacht" gekommen, um sich zum Thema "Bildung 2.0" auszutauschen.

Der "Social Media Club Düsseldorf" wurde im September 2014 durch das vierköpfige Gründerteam Claudia Hilker, Melanie Tamble, Michael Milewski und Monika Zehmisch ins Leben gerufen. Angeschlossen an ein internationales Netzwerk, will der SMCDUS auf regionaler Ebene Social-Media-Kompetenzen ausbauen, ethisches Verhalten im Internet fördern, neue Standards etablieren und den professionellen Umgang mit Social Media fördern - und dazu Akteure aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft regelmäßig bei After-Work-Events zusammenbringen.

Den ersten Impulsvortrag lieferte der Düsseldorfer EMBA-Geschäftsführer Thomas Dittrich, der die neuen Anforderungen an die Bildung vorstellte. "Social Media hat für die EMBA Bedeutung auf mehreren Ebenen", erklärte Dittrich. "Es ist zum einen ein Instrument, um mit den Abiturienten und Interessenten, aber auch mit den Eltern zu kommunizieren, wenn es darum geht, ihnen unsere Studienangebote vorzustellen und sich kreativ miteinander auszutauschen." Social Media sei zugleich ein Kanal, über den die Studierenden mit ihren Dozenten und Lehrbeauftragten kommunizieren können, um die Wege zu verkürzen. "Das ist eine moderne Form der Studierendenbetreuung."

Dr. Marie Huchthausen, Geschäftsführende Gesellschafterin der Business Academy Ruhr, stellte danach Trends beim digitalen und sozialen Lernen vor.

Studentin Larissa Schmitz, Vertreterin der "Digital Natives", formulierte anschließend ihre persönlichen Erfahrungen und Erwartungen ans Lernen im Social-Media-Zeitalter.Sie bemängelt die fehlende Medienausstattung an den Universitäten und die mangelnde Einbindung der digitalen Medienkompetenz in die Lehrinhalte: "Wir sind zwar Digital Natives, aber es gibt kaum jemanden, der uns zeigen kann, wie man damit umgeht."

Sie forderte, dass Bildungsinhalte sich dem Social-Media-Zeitalter anpassen müssen: in kleineren Häppchen, überall verfügbar, über verschiedene Wege und Medien zugänglich. Universitäten und Akademien müssten sich öffnen, die neuen Medien in den Unterricht integrieren und die Lerninhalte mit dem Social Web verknüpfen.

Nach einer Abschlussrunde mit vielen engagierten Wortmeldungen und einer Bücherverlosung für alle Besucher blieb noch viel Zeit zum gemütlichen Netzwerken.

Weitere Informationen zur Veranstaltung Bildung 2.0 und die Vorträge (http://www.smcdus.de/events/bildung-2-0-im-digitalen-zeitalter/)

Fotos von der Auftaktveranstaltung (http://www.smcdus.de/bilder/)

Das positive Feedback der Teilnehmer und die engagierten Diskussionen, Fragen und Anregungen sind Motor und Motivation für das Social Media Club Team.

Einige Teilnehmerstimmen:

- "Das war ein toller und beeindruckender Event - alleine das ganze Zahlenwerk und die damit verbundene Kompetenz aller ReferentInnen war super!!!!! Freue mich schon auf den Event im November!! :-)"

- "Ein gelungener Abend mit vielen guten Impulsen und ein schöner Networking-Event. Danke an das Orga-Team - das setzt Maßstäbe für kommende Events ..."

- "Super. Alle Vorträge sehr gut und inspirierend.Alle sehr kompetent und vor allem sympathisch."

- "Sehr gut! Super Anregung, sich auch im Bildungsbereich im SM zu beschäftigen."

Motiviert durch den erfolgreichen Start, steckt das Team des #SMCDUS schon mitten in den Vorbereitungen für das nächsten Event zum Thema "Business 2.0 bei IBM":
Am 18. November 2014 geht der Club der Frage nach, wie das digitale Zeitalter unsere Arbeitswelt verändert.
Kostenfreie Anmeldungen zur 2. Social Media Nacht Business 2.0 bei IBM (http://www.smcdus.de/events/ibm-business-2-0/)
Der ?Social Media Club Düsseldorf? ist Teil eines weltweiten Netzwerks lokaler Clubs. Er ist eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung und Förderung der Social-Media-Kompetenz und Kultur in NRW. Der Club wird geführt durch das Gründerteam Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting, Melanie Tamblé, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Michael Milewski, Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH, und Monika Zehmisch, Inhaberin Neue Medien Werkstatt, sowie begleitet von weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Der ?Social Media Club Düsseldorf? bietet Social-Media-Professionals aus der Region ein großes Netzwerk für den persönlichen fachlichen Austausch. Der Club verbindet Menschen wie Social-Media-Manager aus Unternehmen, Agenturen, Freelancer, Journalisten, Medienschaffende, Lehrer, Studenten und Wissenschaftler.
Social Media Club Düsseldorf
Melanie Tamble
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
smcdus@adenion.de
02181 7569140
http://www.smcdus.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media Club Düsseldorf beleuchtete Bildung 2.0" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Falsche Gewinnspiele im Internet: Fakes, die sich v ...

Falsche Gewinnspiele im Internet: Fakes, die sich v ...
Apple erlebt böse Überraschung - das Weihnachtsgesc ...

Apple erlebt böse Überraschung - das Weihnachtsgesc ...
Die beste Aussicht von ganz Köln vom WDR Archivhaus ...

Die beste Aussicht von ganz Köln vom WDR Archivhaus ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Sportwagen Vinson ist der neue Anbieter für Sportwagenvermietung in Nordhessen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Sportwagen-Enthusiasten aufgepasst! Marcel Vinson startet Sportwagenvermietung in Nordhessen. Mit einer exklusiven Auswahl an Premium-Sportwagen lädt Sportwagen Vinson dazu ein, den Fahrspaß neu zu entdecken.

Sportwagen Vinson ist der neue Anbieter für Sportwagenvermietung in Nordhessen



Sportwagen-Enthusiasten aufgepasst! Marcel Vinson startet Sportwagenvermietung in Nordhessen. Mit einer exklusiven Auswahl an Premium-Sportwagen lädt Sportwagen Vinson dazu ein, den ...

 Hypnose Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progression (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progressionen - Markus Krügel, renommierter Experte für Analytische Hypnose

Markus Krügel, ein führender Experte in der Welt der Hypnotherapie, bietet spezialisierte Dienstleistungen in der analytischen Hypnose an in Frankfurt am Main. Mit über 30 Jahren Erfahrung hat Herr Krügel sich als vertrauenswürdiger Partner für Menschen erwiesen, die durch  Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 sportspaß: Model Charlott Josefin leitet exklusive Kurse (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet zahleiche Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an

Hamburg, 23. April 2024. Im Rahmen einer Kooperation wird das Model Charlott Josefin im April und Mai exklusive Fitnesskurse bei sportspaß leiten, Hamburgs größtem Freizeit- und Breitensportverein. Die Kurse sind sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder kostenfrei. "Wir freuen uns sehr, dass Charlott Josefin sich bereit erklärt ...

 IAMCP: Daniela Reher leitet Community & Communication Office (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Krefeld, 04. April 2024 - Daniela Reher übernimmt ab sofort die Leitung des Community & Communication Office des IAMCP e.V. Sie verantwortet damit künftig die vielfältigen Community-Aktivitäten sowie die Kommunikation mit den aktuell 400 Mitgliedsunternehmen des IAMCP in Deutschland.



Daniela Reher übernimmt ab sofort die Leitung des Community & Communication Office des IAMCP in Deutschland. Die neu geschaffene Position soll IAMCP-Mitgliedern als zentrale Anlaufstel ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

Werbung bei News-Central.de:





Social Media Club Düsseldorf beleuchtete Bildung 2.0

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden