News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 597 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  NORSA ENTSTAUBT EDEKAS FRISCHELOGISTIK:ABRIEBEFESTE UND HYGIENIESCHE BÖDEN VON NORSA VERSCHAFFEN DEUTSCHLANDS GRÖSSTEM LEBENSMITTELKONZERN KOSTENVORTEILE

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Staub im Lebensmittellager - ein Alptraum für jede Frischelogistik. Edeka, Deutschlands größter Lebensmittelkonzern, wollte bei der Planung seiner Logistikhallen in Hamm deshalb auf Nummer Sicher gehen. Der Boden in den Hallen sollte möglichst abriebfest sein, die Staubentwicklung minimieren und optimale hygienische Bedingungen schaffen. Der Oberflächenspezialist Norsa überzeugte die Edeka-Regionalgesellschaft Rhein-Ruhr mit einem einzigartigen Verfahren, das das Unternehmen bereits seit 15 Jahren erfolgreich anwendet:&nbsp; Eine spezielle Methode zur natürlichen Eigenverdichtung ermöglicht es, den Beton zusätzlich zu härten und einen lebenslang abriebfesten Boden zu garantieren - ein Versprechen, das bei Edeka auch noch nach acht Jahren jeden Tag auf die Probe gestellt und bestätigt wird. Der Boden ist trotz intensiver Nutzung hochrobust. Aufgrund der geringen Staubentwicklung haben sich die Kosten für Reinigung und Wartung im Edeka-Logistiklager deutlich reduziert. Und der Endkunde bekommt das, was er sich wünscht: Sauber verpackte, qualitativ einwandfreie Ware.

Das Problem: Moderne Lager-Logistik wirbelt viel Staub auf

Werden in Warenverteilzentren Flächengrößen von teils über 60.000 Quadratmetern und mehr frische Waren wie Obst und Gemüse sowie Wurst- und Molkereiprodukte umgeschlagen, zwischengelagert und versandt, kommt es vor allem auf Sauberkeit und eine optimale Kühlung an. In speziellen Frischekammern herrscht das für jede Warenart ideale Klima. Dabei spielt nicht nur die exakte Temperaturführung eine große Rolle, sondern auch die kontrollierte Frischluftzufuhr. Meist sind die Hallen deshalb mit Umluftkühlern ausgestattet sowie mit großen Umluftverteilungsschläuchen, die unter der Hallendecke verlaufen. Die klimatisierte Luft wird so gleichmäßig in den Hallen verteilt und die bestehenden Hygienevorschriften erfüllt. Allerdings verfügen diese Schläuche durch das Umluftsystem über die Eigenschaft, Staub und Schmutz anzusaugen. Geschultes Personal muss diese Schläuche regelmäßig abnehmen und reinigen - das kostet viel Zeit und Energie. Der Verschmutzungsgrad von Kühlschläuchen und Ware hängt dabei nicht zuletzt vom Hallenboden ab: Entwickelt ein Boden über die Zeit starken Abrieb, wird er mit der Zeit rauer. Dadurch erhöht sich die Abnutzung der Staplerreifen. Schwarze Reifen enthalten Ruß. Und der verursacht in Kombination mit dem aufgewirbelten Staub jede Menge Schmutz.

Die Lösung: natürlich gehärteter Betonboden

Edeka wollte diesem Problem mit einem dauerhaft abriebfesten Boden begegnen und beauftragte bereits 2004 den Spezialisten Norsa mit der Vergütung von Tausenden Quadratmetern Betonboden in ihren Lebensmittel-Logistikhallen in Hamm - viele weitere Standorte folgten. Aus gutem Grund: Die von Norsa behandelten Logistikflächen haben sich in den letzten zehn Jahren trotz intensiver mechanischer Belastung nicht nur als einwandfrei abriebfest erwiesen, sondern auch als äußerst wartungsarm. Eine einfache Nassreinigung des Bodens genügt; infolge dieser neuen Betoneigenschaften müssen die Kühlschläuche bei Edeka in Hamm nur noch halb so oft gewechselt werden. Edeka ist mit den Langzeitergebnissen mehr als zufrieden. Dazu Gerold Janotta, Lagerleiter des Frische Centers im Edeka-Logistikzentrum in Hamm: Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, welch einen großen Unterschied auch für das gesamte Umfeld der richtige Bodenbelag machen kann. Mit dem von Norsa eingesetzten Verfahren entsteht selbst nach zehn Jahren intensiver Nutzung keinerlei Betonstaub durch Abrieb. Im Gegenteil: Sobald die Lüftungsschläuche der Klimaanlage weiß und sauber aussehen, wissen wir, in diesem Teil unseres riesigen Lagers befindet sich mit Sicherheit ein von Norsa veredelter Betonboden. Das spart uns deutlich Zeit und Kosten für die Wartung der insgesamt sehr viel saubereren Hallen und trägt eindeutig zu den in unseren Logistikhallen herrschenden einwandfreien Bedingungen für die Lagerung der Lebensmittel bei. Besser geht es nicht.

Das Ergebnis: Viele zufriedene Kunden

Harmut Amthor, Geschäftsführer von Norsa, ist von der bestechenden Qualität seines Verfahrens überzeugt: Herkömmliche Industrieboden-Vergütungen können weder in punkto Langlebigkeit und Wartungsaufwand noch im Hinblick auf die Kosten mit unseren abriebfesten Betonböden konkurrieren. Der Erfolg gibt ihm Recht: Zu seinen langjährigen Kunden zählt Norsa neben Edeka noch weitere namhafte Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, die ebenfalls die Vorteile des schadstofffreien Verfahrens zu schätzen wissen. Dazu gehören beispielsweise REWE, Netto, Coca-Cola, Feinkost Dittmann, Haribo, Harrybrot, Kraft Foods oder auch der McDonald- Logistiker HAVI. Auch die REWE Gruppe hat in den letzten Jahren bundesweit ihre Logistikcenter auf mehreren Hunderttausend Quadratmetern mit diesem Verfahren vergüten lassen und dafür auch das begehrte DGNB- Zertifikat in Gold für nachhaltiges Bauen erhalten.

Mehr zur natürlichen Betonbodenverdichtung durch NORSA:

Traditionell finden organische Silikat-/Wasserlösungen Anwendung, wenn nur die allgemeine Staubbindung des Betons erhöht werden soll. Sie gelten nicht als langfristig wirksame Verdichtung. Ein Wasserglasfilm auf dem Beton kann im Einzelfall eine anhaltende Wirkung vortäuschen. Doch eine dauerhaft wirksame Verdichtung erfolgt nur bei Anwendung eines anorganischen silikatischen Katalysators, wie es beim NORSA-Verfahren zur Betonverdichtung der Fall ist. Hier liegen mittlerweile lange Erfahrungswerte vor. NORSA führte bereits im Jahr 1998 dieses Verfahren in Deutschland ein und verwendet seitdem ein spezielles, modifiziertes, hochreines Natriumsilikat, das Betonböden zur natürlichen Eigenverdichtung anregt. Dabei wird ein katalytischer Kristallisationsprozess im Innern des Betons ausgelöst (bis in 3-8 mm Tiefe). Es entsteht ein einzigartiges, kristallines Tetraeder-Gefüge von höchster Festigkeit, ein einmaliger, unumkehrbarer Vorgang, der keiner Erneuerung bedarf. Je öfter die Flächen in der Folgezeit mit Feuchtigkeit in Berührung kommen und je stärker sie genutzt werden, desto intensiver wird die Verdichtungsreaktion. Im Ergebnis bleibt der Boden abrieb- und staubfest, ist pflegeleicht sowie wartungsarm und zeigt weniger Reifenspuren. Die Reinigung mit Wasser und einem neutralen schmutzlösenden Reinigungsmittel ist ausreichend, und die natürliche elektrische Ableitfähigkeit des Betonbodens bleibt erhalten. Die Böden weisen einen typischen, ästhetisch ansprechenden matten Glanz auf, sind rutschfest, nicht brennbar und entwickeln im Brandfall keine giftigen Gase. Aufgrund der ausgezeichneten Frost-Taumittelbeständigkeit eignet sich der Einsatz auch für den Außenbereich (z.B. Parkdecks). Durch die NORSA-Oberflächenvergütung entstehen zudem keine Verzögerungen im Bauablauf. Es genügt die einmalige Anwendung, um die Betonoberflächenstruktur dauerhaft zu verdichten. Die Vergütung kann auf Innen- wie Außenflächen, auf Neu- und unter bestimmten Voraussetzungen auch auf Altflächen (Sanierungen) erfolgen. Auch auf die Bauzeiten wirkt sich das Verfahren positiv aus: Es sind Tagesleistungen von bis zu 2000 m² möglich. Schon nach 2-3 Stunden sind die Böden begehbar, somit entstehen keine Verzögerungen hinsichtlich nachfolgender Gewerke.

Die Betonoberfläche sollte für die Ausführung als Sichtbeton geplant sein; die ausgeführten Betonböden müssen DIN 1045 sowie den geltenden Normen und Regeln entsprechen. Eine einmalige Anwendung ist lebenslang ausreichend, denn die Betonstruktur wird dauerhaft verdichtet und somit entsprechend verändert.

Bild: Norsa /Staubfänger: Lüftungsschläuche in Logistikhallen&nbsp;
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Aigner Marketing &amp; Communications.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/b30wr8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/norsa-entstaubt-edekas-frischelogistik-abriebefeste-und-hygieniesche-boeden-von-norsa-verschaffen-deutschlands-groesstem-lebensmittelkonzern-kostenvorteile-65034

Firmenkontakt
-
Birgit Aigner
Erika-Mann-Str. 56

80636 München
-

E-Mail: info@aigner-marketing.de
Homepage: http://shortpr.com/b30wr8
Telefon: 089 543 44 065

Pressekontakt
-
Birgit Aigner
Erika-Mann-Str. 56

80636 München
-

E-Mail: info@aigner-marketing.de
Homepage: http://
Telefon: 089 543 44 065

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Staub im Lebensmittellager - ein Alptraum für jede Frischelogistik. Edeka, Deutschlands größter Lebensmittelkonzern, wollte bei der Planung seiner Logistikhallen in Hamm deshalb auf Nummer Sicher gehen. Der Boden in den Hallen sollte möglichst abriebfest sein, die Staubentwicklung minimieren und optimale hygienische Bedingungen schaffen. Der Oberflächenspezialist Norsa überzeugte die Edeka-Regionalgesellschaft Rhein-Ruhr mit einem einzigartigen Verfahren, das das Unternehmen bereits seit 15 Jahren erfolgreich anwendet:&nbsp; Eine spezielle Methode zur natürlichen Eigenverdichtung ermöglicht es, den Beton zusätzlich zu härten und einen lebenslang abriebfesten Boden zu garantieren - ein Versprechen, das bei Edeka auch noch nach acht Jahren jeden Tag auf die Probe gestellt und bestätigt wird. Der Boden ist trotz intensiver Nutzung hochrobust. Aufgrund der geringen Staubentwicklung haben sich die Kosten für Reinigung und Wartung im Edeka-Logistiklager deutlich reduziert. Und der Endkunde bekommt das, was er sich wünscht: Sauber verpackte, qualitativ einwandfreie Ware.

Das Problem: Moderne Lager-Logistik wirbelt viel Staub auf

Werden in Warenverteilzentren Flächengrößen von teils über 60.000 Quadratmetern und mehr frische Waren wie Obst und Gemüse sowie Wurst- und Molkereiprodukte umgeschlagen, zwischengelagert und versandt, kommt es vor allem auf Sauberkeit und eine optimale Kühlung an. In speziellen Frischekammern herrscht das für jede Warenart ideale Klima. Dabei spielt nicht nur die exakte Temperaturführung eine große Rolle, sondern auch die kontrollierte Frischluftzufuhr. Meist sind die Hallen deshalb mit Umluftkühlern ausgestattet sowie mit großen Umluftverteilungsschläuchen, die unter der Hallendecke verlaufen. Die klimatisierte Luft wird so gleichmäßig in den Hallen verteilt und die bestehenden Hygienevorschriften erfüllt. Allerdings verfügen diese Schläuche durch das Umluftsystem über die Eigenschaft, Staub und Schmutz anzusaugen. Geschultes Personal muss diese Schläuche regelmäßig abnehmen und reinigen - das kostet viel Zeit und Energie. Der Verschmutzungsgrad von Kühlschläuchen und Ware hängt dabei nicht zuletzt vom Hallenboden ab: Entwickelt ein Boden über die Zeit starken Abrieb, wird er mit der Zeit rauer. Dadurch erhöht sich die Abnutzung der Staplerreifen. Schwarze Reifen enthalten Ruß. Und der verursacht in Kombination mit dem aufgewirbelten Staub jede Menge Schmutz.

Die Lösung: natürlich gehärteter Betonboden

Edeka wollte diesem Problem mit einem dauerhaft abriebfesten Boden begegnen und beauftragte bereits 2004 den Spezialisten Norsa mit der Vergütung von Tausenden Quadratmetern Betonboden in ihren Lebensmittel-Logistikhallen in Hamm - viele weitere Standorte folgten. Aus gutem Grund: Die von Norsa behandelten Logistikflächen haben sich in den letzten zehn Jahren trotz intensiver mechanischer Belastung nicht nur als einwandfrei abriebfest erwiesen, sondern auch als äußerst wartungsarm. Eine einfache Nassreinigung des Bodens genügt; infolge dieser neuen Betoneigenschaften müssen die Kühlschläuche bei Edeka in Hamm nur noch halb so oft gewechselt werden. Edeka ist mit den Langzeitergebnissen mehr als zufrieden. Dazu Gerold Janotta, Lagerleiter des Frische Centers im Edeka-Logistikzentrum in Hamm: Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, welch einen großen Unterschied auch für das gesamte Umfeld der richtige Bodenbelag machen kann. Mit dem von Norsa eingesetzten Verfahren entsteht selbst nach zehn Jahren intensiver Nutzung keinerlei Betonstaub durch Abrieb. Im Gegenteil: Sobald die Lüftungsschläuche der Klimaanlage weiß und sauber aussehen, wissen wir, in diesem Teil unseres riesigen Lagers befindet sich mit Sicherheit ein von Norsa veredelter Betonboden. Das spart uns deutlich Zeit und Kosten für die Wartung der insgesamt sehr viel saubereren Hallen und trägt eindeutig zu den in unseren Logistikhallen herrschenden einwandfreien Bedingungen für die Lagerung der Lebensmittel bei. Besser geht es nicht.

Das Ergebnis: Viele zufriedene Kunden

Harmut Amthor, Geschäftsführer von Norsa, ist von der bestechenden Qualität seines Verfahrens überzeugt: Herkömmliche Industrieboden-Vergütungen können weder in punkto Langlebigkeit und Wartungsaufwand noch im Hinblick auf die Kosten mit unseren abriebfesten Betonböden konkurrieren. Der Erfolg gibt ihm Recht: Zu seinen langjährigen Kunden zählt Norsa neben Edeka noch weitere namhafte Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, die ebenfalls die Vorteile des schadstofffreien Verfahrens zu schätzen wissen. Dazu gehören beispielsweise REWE, Netto, Coca-Cola, Feinkost Dittmann, Haribo, Harrybrot, Kraft Foods oder auch der McDonald- Logistiker HAVI. Auch die REWE Gruppe hat in den letzten Jahren bundesweit ihre Logistikcenter auf mehreren Hunderttausend Quadratmetern mit diesem Verfahren vergüten lassen und dafür auch das begehrte DGNB- Zertifikat in Gold für nachhaltiges Bauen erhalten.

Mehr zur natürlichen Betonbodenverdichtung durch NORSA:

Traditionell finden organische Silikat-/Wasserlösungen Anwendung, wenn nur die allgemeine Staubbindung des Betons erhöht werden soll. Sie gelten nicht als langfristig wirksame Verdichtung. Ein Wasserglasfilm auf dem Beton kann im Einzelfall eine anhaltende Wirkung vortäuschen. Doch eine dauerhaft wirksame Verdichtung erfolgt nur bei Anwendung eines anorganischen silikatischen Katalysators, wie es beim NORSA-Verfahren zur Betonverdichtung der Fall ist. Hier liegen mittlerweile lange Erfahrungswerte vor. NORSA führte bereits im Jahr 1998 dieses Verfahren in Deutschland ein und verwendet seitdem ein spezielles, modifiziertes, hochreines Natriumsilikat, das Betonböden zur natürlichen Eigenverdichtung anregt. Dabei wird ein katalytischer Kristallisationsprozess im Innern des Betons ausgelöst (bis in 3-8 mm Tiefe). Es entsteht ein einzigartiges, kristallines Tetraeder-Gefüge von höchster Festigkeit, ein einmaliger, unumkehrbarer Vorgang, der keiner Erneuerung bedarf. Je öfter die Flächen in der Folgezeit mit Feuchtigkeit in Berührung kommen und je stärker sie genutzt werden, desto intensiver wird die Verdichtungsreaktion. Im Ergebnis bleibt der Boden abrieb- und staubfest, ist pflegeleicht sowie wartungsarm und zeigt weniger Reifenspuren. Die Reinigung mit Wasser und einem neutralen schmutzlösenden Reinigungsmittel ist ausreichend, und die natürliche elektrische Ableitfähigkeit des Betonbodens bleibt erhalten. Die Böden weisen einen typischen, ästhetisch ansprechenden matten Glanz auf, sind rutschfest, nicht brennbar und entwickeln im Brandfall keine giftigen Gase. Aufgrund der ausgezeichneten Frost-Taumittelbeständigkeit eignet sich der Einsatz auch für den Außenbereich (z.B. Parkdecks). Durch die NORSA-Oberflächenvergütung entstehen zudem keine Verzögerungen im Bauablauf. Es genügt die einmalige Anwendung, um die Betonoberflächenstruktur dauerhaft zu verdichten. Die Vergütung kann auf Innen- wie Außenflächen, auf Neu- und unter bestimmten Voraussetzungen auch auf Altflächen (Sanierungen) erfolgen. Auch auf die Bauzeiten wirkt sich das Verfahren positiv aus: Es sind Tagesleistungen von bis zu 2000 m² möglich. Schon nach 2-3 Stunden sind die Böden begehbar, somit entstehen keine Verzögerungen hinsichtlich nachfolgender Gewerke.

Die Betonoberfläche sollte für die Ausführung als Sichtbeton geplant sein; die ausgeführten Betonböden müssen DIN 1045 sowie den geltenden Normen und Regeln entsprechen. Eine einmalige Anwendung ist lebenslang ausreichend, denn die Betonstruktur wird dauerhaft verdichtet und somit entsprechend verändert.

Bild: Norsa /Staubfänger: Lüftungsschläuche in Logistikhallen&nbsp;
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Aigner Marketing &amp; Communications.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/b30wr8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/norsa-entstaubt-edekas-frischelogistik-abriebefeste-und-hygieniesche-boeden-von-norsa-verschaffen-deutschlands-groesstem-lebensmittelkonzern-kostenvorteile-65034

Firmenkontakt
-
Birgit Aigner
Erika-Mann-Str. 56

80636 München
-

E-Mail: info@aigner-marketing.de
Homepage: http://shortpr.com/b30wr8
Telefon: 089 543 44 065

Pressekontakt
-
Birgit Aigner
Erika-Mann-Str. 56

80636 München
-

E-Mail: info@aigner-marketing.de
Homepage: http://
Telefon: 089 543 44 065

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NORSA ENTSTAUBT EDEKAS FRISCHELOGISTIK:ABRIEBEFESTE UND HYGIENIESCHE BÖDEN VON NORSA VERSCHAFFEN DEUTSCHLANDS GRÖSSTEM LEBENSMITTELKONZERN KOSTENVORTEILE" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Patricia Kaas: D\'Allemagne (Live Paris Mai 1990)

Patricia Kaas: D\'Allemagne (Live Paris Mai 1990)
Iserlohn: Erstes Hundeschwimmen im Heidebad

Iserlohn: Erstes Hundeschwimmen im Heidebad
KFZ-Versicherung erklärt: Was wirklich wichtig ist!

KFZ-Versicherung erklärt: Was wirklich wichtig ist!

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Brescia: Theater „urlaubt“ mit Konzerten in der Provinz (Maggioni, Freitag, 04. August 2023)
Vom Steinbruch bis zum Palazzo, vom Dorfplatz bis zur Wasserburg – bei der sommerlichen Konzertreihe „Il Grande in Provincia“ werden Orte im Umland der lombardischen Stadt Brescia zu Konzertbühnen. Bis zum 18. September können Musikfans kostenlos Hochkarätiges genießen und dabei ein schönes Stück der Lombardei entdecken.

Paganini trifft auf Piazzola im Garten einer mittelalterlichen Kirche. Sonaten von Brahms und Beethoven erklingen auf der Piazza in einem malerischen Dorf. Jazz e ...

 Unicef schließt Fünfjahres-Vertrag mit Bright Solutions (PR-Gateway, Mittwoch, 22. April 2020)
Überzeugt von New Work-Konzept & Web Know-how

Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, Unicef, realisiert digitale Projekte weltweit zukünftig mit Bright Solutions. Dazu schloss Unicef jetzt einen fünf Jahre gültigen Rahmenvertrag mit der Digitalagentur ab. Bright Solutions erbringt sämtliche Dienstleistungen - von der Konzeption über die Realisierung und den Betrieb digitaler Projekte durch virtuelle Flash-Teams. Die konsequente Umsetzung des New Work-Konzeptes überzeugte die Verantwo ...

 Europaweite Studie belegt: Kostensenkung ist das wichtigste Argument bei der Einführung von VoIP (PR-Gateway, Freitag, 25. Oktober 2019)
Das Festnetztelefon ist tot? Weit gefehlt! Zumindest in Europa ist ein Großteil der Unternehmen weit davon entfernt, auf das Festnetztelefon verzichten zu wollen. Nach wie vor steht es dort noch auf 83,5 % aller Schreibtische. Bemerkenswert ist auch der Bekanntheitsgrad von VoIP bei Firmenkunden: Drei von vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kennen die Technologie und können ihre Vorteile aufzählen. Dies sind nur einige der Ergebnisse einer kürzlich von Premium-Anbieter Snom in Zusammenarbeit ...

 Auf dem Göta-Kanal durch Südschweden: Nostalgische Schiffsreisen im Sommer 2020 buchbar (PR-Gateway, Montag, 01. Juli 2019)
Zwei- bis sechstägige Fahrten mit traditionsreichen Schiffen auf geschichtsträchtigen Wasserwegen - Aviation & Tourism International mit exklusiven Frühbuchervorteilen bei Buchung bis März 2020

Der historische Göta-Kanal in Südschweden zählt zu den schönsten Schiffstouren der Welt. Auf klassischen Kanalschiffen befahren, wird der Weg zu einer nostalgischen Reise in ein vergangenes Jahrhundert. Aviation & Tourism International, Spezialveranstalter für hochwertige und ausgefallene Reisen so ...

 Produktionsstillstand durch Cyber-Angriffe (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2019)
Jörg von der Heydt, Channel Director DACH bei Skybox Security, warnt vor Cyber-Angriffen auf Industriebetriebe und erläutert Sicherheitsmaßnahmen

Beim Stichwort Cybersecurity denkt jeder zunächst einmal an die Absicherung gegen unberechtigte Zugriffe auf ein Netzwerk oder an Datendiebstahl. Dass Cyber-Risiken Produktionsbetriebe jedoch sogar komplett lahmlegen können, wird häufig nicht bedacht. Das Hauptrisiko von Fertigungsbetrieben besteht oft nicht in Form von Zugriffen auf vertraulich ...

 Rouven Volk wird Flash Hub-Partner im Großraum München (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2019)
Virtuelle Teams gegen Fachkräftemangel

Rouven Volk, Geschäftsführer der Powerpool Solutions R+D UG, ist ab sofort der lokale Ansprechpartner für Flash Hub im Großraum München. Flash Hub bietet Virtual Teams as a Service (VTaaS) und ist ein Angebot der Bright Solutions GmbH. Innerhalb weniger Tage lassen sich aus einem Netzwerk qualifizierter Experten virtuelle Teams bedarfsgerecht zusammenstellen. Unternehmen und Agenturen erhalten damit eine flexible Lösung für den Fachkräftemangel: Inno ...

 Karl Hlamkin & DZO mit neuem Album auf Tour in 2019 (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2019)
"King of the Russian Ska-Chanson" veröffentlicht nach 7 Jahren Pause ein neues Album "300 Chinaman" und geht damit 2019 auf Tour durch Deutschland

Nach 7 Jahre künstlerischer Pause kommt " der Urgestein der Russischen Musikszene" Karl Hlamkin & DZO mit einem neuen Album "300 Chinaman" ab Ende März 2019 wieder auf Tour durch Deutschland.

Karl Hlamkin - Ex-Bürger Lettlands, Künstler und Missionar, Mastermind der Underground-Festivals - spielt mittlerweile im Genre "Russian Balkan Rum ...

 EU Kommission zeichnet Flash Hub mit Seal of Excellence aus (PR-Gateway, Mittwoch, 23. Januar 2019)
Schriftlich und von höchster Stelle bestätigt: Flash Hub erhält das Seal of Excellence der Europäischen Kommission und wird damit als förderungswürdiges Projekt empfohlen. Dank Flash Hub lassen sich in wenigen Stunden virtuelle Freelance-Experten-Teams zusammenstellen, die - unabhängig von der jeweiligen Lokation der Experten - gemeinsam digitale Projekte durchführen. Mit diesem Virtual Teams as a Service ("VTaaS" ) ist Flash Hub insbesondere vor dem Hintergrund des lokalen Fachkräftemangels, ab ...

 WSV 2019 bei schuhplus: 30% Rabatt auf Schuhe in Übergrößen für Damen und Herren (PR-Gateway, Dienstag, 15. Januar 2019)
Es gibt Dinge, die passieren immer wieder. Wer hat sich nicht schon einmal gefühlt wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier". Ob Weihnachten, Ostern, Sommerferien oder Geburtstage: Das Leben wird von Wiederholungen geprägt, aber im Vergleich zum zynischen Fernseh-Wetterfrosch Phil Connors liegt in der Wiederholung eine richtig tolle Vertrautheit: Und dieses Gefühl gibt es auch 2019 bei schuhplus! Heute startete der Übergrößen-Spezialversender aus Dörverden den großen WSV mit 30% Rabatt auf ...

 Medikamentenmissbrauch auf der Spur: US-Gesundheitsministerium nutzt SAS (prmaximus, Montag, 10. Dezember 2018)
Heidelberg, 10. Dezember 2018 - Das US Department of Health and Human Services (DHHS) hat ein Toolkit mit SAS Programmcode veröffentlicht, das einzelne Behörden dabei unterstützt, Fälle von Opioid-Missbrauch oder -Überdosierung aufzudecken. Damit lassen sich Daten zu verschreibungspflichtigen Medikamenten analysieren, um potenzielle Problemfälle festzustellen.
Das Ministerium hat mit SAS bereits 71.000 Fälle identifiziert, in denen ein Verdacht auf Opioid-Missbrauch oder -Überdosierung vorli ...

Werbung bei News-Central.de:





NORSA ENTSTAUBT EDEKAS FRISCHELOGISTIK:ABRIEBEFESTE UND HYGIENIESCHE BÖDEN VON NORSA VERSCHAFFEN DEUTSCHLANDS GRÖSSTEM LEBENSMITTELKONZERN KOSTENVORTEILE

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,29 Sekunden