News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 484 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  sheego startet Glückskampagne

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Live-Aktionen und interaktive Deutschlandkarte transportieren die Botschaft "feel happy!" Soundbranding: Ein eigener sheego Song unterstreicht das emotionale Markenerlebnis

Irgendwo in Deutschland, der ganz normale Alltag. Plötzlich betreten drei Sängerinnen die Szene und singen ein Lied: "A happy way". Auf den Gesichtern der Passanten liegt nun ein Lächeln. Genau so hat es sich kürzlich in Hamburg abgespielt. Ein Flashmob, initiiert von der Marke sheego. Er bildete den Startschuss der groß angelegten Markenkampagne "feel happy!" von sheego und setzte den wesentlichen Gedanken der Kampagne bereits optimal in Szene: Glück wird mehr, wenn man es teilt. Das Hanauer Plus Size-Label zeigt im Zuge der jüngst gestarteten Kampagne, was die Menschen glücklich macht und animiert dazu, das eigene Glück bewusst zu erleben, andere damit anzustecken und so Teil der sheego "Glücksbewegung" zu werden. Wie ein Lauffeuer sollen sich Glücksmomente in ganz Deutschland verbreiten. Eine wesentliche Rolle spielt dabei der sheego Song, der die Glücksgefühle in Musik übersetzt und verbreitet. Hinzu kommen verschiedene Maßnahmen und Kanäle, wie der sheego Blog "feel happy!" mit seiner interaktiven Deutschlandkarte "happyland" sowie die sozialen Netzwerke, über die aktuell der sheego Song, das Video vom Flashmob und damit auch die Botschaft der Kampagne in die Welt getragen werden.

"sheego steht für eine ganz klare Haltung: Wir wollen unsere Kundinnen glücklich machen. Geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Sicherlich spielt Mode eine Rolle beim Glücklichsein, weil ich mich gut fühle, wenn ich gut angezogen bin. Aber auch die kleinen Momente des Alltags, die manchmal zu wenig geschätzt werden, tragen dazu bei, glücklich zu sein. Diese großen und kleinen Momente wollen wir sammeln und miteinander teilen", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand und verantwortlich für die Marke sheego. "Der zentrale Gedanke der Kampagne ist, dass wir die positive Energie untereinander weitergeben und sich das Glück so immer weiter vermehrt. Hier sind wir beim Kern von sheego als Marke für Mode, die glücklich macht." Die Idee zur Markenkampagne mit viralen Elementen wurde gemeinsam mit der Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme, die auch für das sheego Soundbranding verantwortlich ist, konzipiert, entwickelt und jetzt umgesetzt.

Sound von sheego zum Teilen auf allen Kanälen

Ausgangspunkt und Motor der Kampagne ist der sheego Song "A happy way", der die Glücksbotschaft von sheego nun auch akustisch transportiert. Das Soundbranding lädt die Marke emotional auf und dient der Wiedererkennung. Der sheego Song erzählt von besonderen Glücksmomenten - von Frauen, die ihr Glück in sich selbst entdecken, es ausstrahlen, anziehen, weitergeben und zurückgeschenkt bekommen. Gesungen wird er von Tanja Bahmani, Daniela Tweesmann und Bridget Fogle. Alle drei Sängerinnen sind in einem eigens von sheego einberufenen Casting ausgewählt worden. Wichtig war dabei, dass die Band als harmonisches Ganzes funktioniert und die Sängerinnen mit ihrer Performance zu authentischen Botschafterinnen der Marke sheego werden. Der bereits gelaufene Flashmob in Hamburg und weitere geplante Events dieser Art bilden die Basis, um den Song zu verbreiten. Bilder, Live-Videos und Making-Ofs können auf allen Social Media-Kanälen geteilt werden und verbreiten sich somit viral.

Ihre Heimat im Netz hat die Kampagne selbstverständlich auf der jüngst relaunchten und komplett responsiven Seite sheego.de. Der Blog auf sheego.de - er trägt ebenfalls den Namen "feel happy!" - wird dabei zum Dreh- und Angelpunkt der Kampagne, indem er Glücksthemen in den Fokus stellt, seine Leserinnen mit kreativen Ideen inspiriert und weitere Aktionen der Kampagne publik macht.

happyland: Eine Content gesteuerte Landkarte zeigt das Glücksgeschehen in Deutschland

Zum sheego Blog gehört "happyland", eine interaktive Deutschlandkarte des Glücks, die als eine Art Monitor auf dem Blog den aktuellen Glückszustand in Deutschland abbildet. "happyland" sammelt Glücksmomente und Glücksbotschaften aller sheego Fans. Diese werden live auf der Karte dokumentiert und regional nach ihrem Absender angezeigt. Um auch nachhaltig Aufmerksamkeit zu schaffen, ergänzen regelmäßige Mitmachaktionen die Kampagne. Dabei geht es etwa um das Sammeln von Glücksstatements, um Überraschungseffekte oder die Suche nach den schönsten Lachfalten. Alle Elemente der Kampagne zahlen passgenau auf den Markenkern von sheego ein und machen den Claim des Labels "Zieh Dein Glück an!" für die Kundin erlebbar. "sheego ist mittlerweile eine starke, emotional aufgeladene Marke", so Tietz. "Wir haben eine Geschichte zu erzählen und das tun wir auch - gemeinsam mit unseren Kundinnen."
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung weiterer bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Anja Mourier
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 630

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Live-Aktionen und interaktive Deutschlandkarte transportieren die Botschaft "feel happy!" Soundbranding: Ein eigener sheego Song unterstreicht das emotionale Markenerlebnis

Irgendwo in Deutschland, der ganz normale Alltag. Plötzlich betreten drei Sängerinnen die Szene und singen ein Lied: "A happy way". Auf den Gesichtern der Passanten liegt nun ein Lächeln. Genau so hat es sich kürzlich in Hamburg abgespielt. Ein Flashmob, initiiert von der Marke sheego. Er bildete den Startschuss der groß angelegten Markenkampagne "feel happy!" von sheego und setzte den wesentlichen Gedanken der Kampagne bereits optimal in Szene: Glück wird mehr, wenn man es teilt. Das Hanauer Plus Size-Label zeigt im Zuge der jüngst gestarteten Kampagne, was die Menschen glücklich macht und animiert dazu, das eigene Glück bewusst zu erleben, andere damit anzustecken und so Teil der sheego "Glücksbewegung" zu werden. Wie ein Lauffeuer sollen sich Glücksmomente in ganz Deutschland verbreiten. Eine wesentliche Rolle spielt dabei der sheego Song, der die Glücksgefühle in Musik übersetzt und verbreitet. Hinzu kommen verschiedene Maßnahmen und Kanäle, wie der sheego Blog "feel happy!" mit seiner interaktiven Deutschlandkarte "happyland" sowie die sozialen Netzwerke, über die aktuell der sheego Song, das Video vom Flashmob und damit auch die Botschaft der Kampagne in die Welt getragen werden.

"sheego steht für eine ganz klare Haltung: Wir wollen unsere Kundinnen glücklich machen. Geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Sicherlich spielt Mode eine Rolle beim Glücklichsein, weil ich mich gut fühle, wenn ich gut angezogen bin. Aber auch die kleinen Momente des Alltags, die manchmal zu wenig geschätzt werden, tragen dazu bei, glücklich zu sein. Diese großen und kleinen Momente wollen wir sammeln und miteinander teilen", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand und verantwortlich für die Marke sheego. "Der zentrale Gedanke der Kampagne ist, dass wir die positive Energie untereinander weitergeben und sich das Glück so immer weiter vermehrt. Hier sind wir beim Kern von sheego als Marke für Mode, die glücklich macht." Die Idee zur Markenkampagne mit viralen Elementen wurde gemeinsam mit der Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme, die auch für das sheego Soundbranding verantwortlich ist, konzipiert, entwickelt und jetzt umgesetzt.

Sound von sheego zum Teilen auf allen Kanälen

Ausgangspunkt und Motor der Kampagne ist der sheego Song "A happy way", der die Glücksbotschaft von sheego nun auch akustisch transportiert. Das Soundbranding lädt die Marke emotional auf und dient der Wiedererkennung. Der sheego Song erzählt von besonderen Glücksmomenten - von Frauen, die ihr Glück in sich selbst entdecken, es ausstrahlen, anziehen, weitergeben und zurückgeschenkt bekommen. Gesungen wird er von Tanja Bahmani, Daniela Tweesmann und Bridget Fogle. Alle drei Sängerinnen sind in einem eigens von sheego einberufenen Casting ausgewählt worden. Wichtig war dabei, dass die Band als harmonisches Ganzes funktioniert und die Sängerinnen mit ihrer Performance zu authentischen Botschafterinnen der Marke sheego werden. Der bereits gelaufene Flashmob in Hamburg und weitere geplante Events dieser Art bilden die Basis, um den Song zu verbreiten. Bilder, Live-Videos und Making-Ofs können auf allen Social Media-Kanälen geteilt werden und verbreiten sich somit viral.

Ihre Heimat im Netz hat die Kampagne selbstverständlich auf der jüngst relaunchten und komplett responsiven Seite sheego.de. Der Blog auf sheego.de - er trägt ebenfalls den Namen "feel happy!" - wird dabei zum Dreh- und Angelpunkt der Kampagne, indem er Glücksthemen in den Fokus stellt, seine Leserinnen mit kreativen Ideen inspiriert und weitere Aktionen der Kampagne publik macht.

happyland: Eine Content gesteuerte Landkarte zeigt das Glücksgeschehen in Deutschland

Zum sheego Blog gehört "happyland", eine interaktive Deutschlandkarte des Glücks, die als eine Art Monitor auf dem Blog den aktuellen Glückszustand in Deutschland abbildet. "happyland" sammelt Glücksmomente und Glücksbotschaften aller sheego Fans. Diese werden live auf der Karte dokumentiert und regional nach ihrem Absender angezeigt. Um auch nachhaltig Aufmerksamkeit zu schaffen, ergänzen regelmäßige Mitmachaktionen die Kampagne. Dabei geht es etwa um das Sammeln von Glücksstatements, um Überraschungseffekte oder die Suche nach den schönsten Lachfalten. Alle Elemente der Kampagne zahlen passgenau auf den Markenkern von sheego ein und machen den Claim des Labels "Zieh Dein Glück an!" für die Kundin erlebbar. "sheego ist mittlerweile eine starke, emotional aufgeladene Marke", so Tietz. "Wir haben eine Geschichte zu erzählen und das tun wir auch - gemeinsam mit unseren Kundinnen."
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung weiterer bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Anja Mourier
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 630

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"sheego startet Glückskampagne" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Skoda Citigo G-TEC: Klein, aber fein? | DW Deutsch

Skoda Citigo G-TEC: Klein, aber fein? | DW Deutsch
Peugeot 508 (2018): Angriff auf die Mittelklasse - ...

Peugeot 508 (2018): Angriff auf die Mittelklasse -  ...
Nissan testet in Yokohama fahrerlose Taxis

Nissan testet in Yokohama fahrerlose Taxis

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Trendwende: Junge Menschen greifen wieder vermehrt zur Zigarette - mögliche Ursachen für Lungenkrebs sind bei Jüngeren weniger bekannt! (News-Central, Samstag, 18. November 2023)
Erwachsene über 50 Jahre wissen mehr über die Entstehung von Lungenkrebs als Jüngere, dafür haben die 18-49-Jährigen einen Wissensvorsprung bei den Symptomen.

Das zeigt der Sanofi Gesundheitstrend, eine repräsentative Umfrage in der deutschen Bevölkerung, die einmal im Quartal durchgeführt wird.

Um der Erkrankung vorzubeugen oder sie frühestmöglich zu erkennen, sind Kenntnisse möglicher Ursachen und Anzeichen jedoch wichtig.

Nachdem die Zahl jugendlic ...

 Der Experte für Qualitätsbeurteilung aus China, Vietnam und Indien (schwertschmiedeviktor, Montag, 24. Mai 2021)

Nur einige Fachleute gelten in der Industrie als qualifiziert genug, um die Qualität bestimmter Produkte zu beurteilen. Diese Fachleute sind in der Regel als Qualitätsingenieure oder Gutachter bekannt, die mit Hilfe bestimmter Tests den Wert und die Qualität ableiten können, wie sie von ihren Kunden vorgegeben werden. Ein Qualitätssachverständiger achtet von Anfang an auf feine Details, die die meisten Menschen einfach ignorieren. Um ein Qualitätsgutachter zu sein, muss man nicht unbedi ...

  Mehr Aufgriffe an Grenze: Bundesheer warnt vor mehr illegaler Migration (fotovymy, Freitag, 21. Mai 2021)
"Kommt die nächste Kriese?" Fragt der "Wochenblick" in seinem neusten Bericht über die Situation an der Grenze.
Das Militärkommando von Oberösterreich warnt in einer Lagebeurteilung vor einem weiteren Zunehmen der illegalen Migration nach Europa und auch nach Österreich. Vor diesem Hintergrund fordert der freiheitliche OÖ-Landeshauptmannstellvertreter Manfred Haimbuchner, dass Maßnahmen ergriffen werden müssen, damit sich eine Situation wie 2015 nicht wiederholt.

Der Militä ...

 Mehr Aufgriffe an Grenze: Bundesheer warnt vor mehr illegaler Migration (fotovymy, Freitag, 21. Mai 2021)
"Kommt die nächste Kriese?" Fragt der "Wochenblick" in seinem neusten Bericht über die Situation an der Grenze.
Das Militärkommando von Oberösterreich warnt in einer Lagebeurteilung vor einem weiteren Zunehmen der illegalen Migration nach Europa und auch nach Österreich. Vor diesem Hintergrund fordert der freiheitliche OÖ-Landeshauptmannstellvertreter Manfred Haimbuchner, dass Maßnahmen ergriffen werden müssen, damit sich eine Situation wie 2015 nicht wiederholt.

Der Militä ...

 Präzisere Planung im Tourismus: DER Touristik setzt auf Forecasting von SAS (prmaximus, Dienstag, 08. September 2020)
Heidelberg, 8. September 2020 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), unterstützt DER Touristik bei der touristischen Planung (https://www.sas.com/de_de/customers/der-touristik-forecasting.html). Der paneuropäische Reisekonzern nutzt SAS Visual Forecasting ( ...

 
Die Zielmanagementmethode OKR mit Tools effektiv anwenden (PR-Gateway, Donnerstag, 30. Juli 2020)
Software-Tools unterstützen bei der einfachen Erstellung von OKRs, beim fortlaufenden Messen und bei der Abstimmung zwischen Teams.

Unternehmen sind zunehmend herausgefordert, sich stetig und rasch verändernden Anforderungen und Rahmenbedingungen zu stellen - Corona / Covid-19 hat uns dies deutlich gezeigt. Alle Führungskräfte und Mitarbeitende müssen am gleichen Strang ziehen. Dabei hilft OKR - Objectives and Key Results, die Zielmanagementmethode aus dem Silicon Valley, die 1999 bei Goo ...

 itelligence Buchtipp: User Experience mit SAP Nutzerorientierte Entwicklungsprozesse machen SAP-Anwendungen komfortabel (PR-Gateway, Dienstag, 23. Juni 2020)
Bielefeld, 23. Juni 2020 - Mit benutzerfreundlichen Oberflächen arbeiten SAP-Anwender effizienter, und SAP liefert mit SAP Fiori eine eigene Designsprache, um eine gute User Experience zu erreichen. Das Autorenteam von itelligence stellt im Buch "User Experience mit SAP" vor, wie UX-Designer ihre Anwendungen mit bewährten Methoden so entwerfen können, dass sie Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützen.

"Den Anwe ...

 MariaDB SkySQL nun auch im Marktplatz der Google Cloud (PR-Gateway, Freitag, 08. Mai 2020)
Für Kunden der Google Cloud steht SkySQL, die Datenbank "as a Service" von MariaDB, nun noch einfacher zur Verfügung.

REDWOOD CITY, Kalifornien / HELSINKI - 8. Mai 2020 - Die MariaDB® Corporation gibt heute die sofortige Verfügbarkeit von MariaDB SkySQL im Marktplatz der Google Cloud bekannt. SkySQL ist die erste Datenbank als Service (DBaaS), die die Leistungsfähigkeit von MariaDB Platform für transaktionale, analytische oder hybride Arbei ...

 the factlights 2020: Der Einfluss von Digitalisierung, Data & Analytics auf Produkte und Geschäftsmodelle (PR-Gateway, Dienstag, 28. April 2020)
Data & Analytics eröffnen der Digitalisierung in der Geschäftswelt unbegrenzte Potenziale - darüber herrscht allerorten Einigkeit. Nun ist es notwendig, die passenden Anwendungsbereiche zu finden. Doch wo stehen die Unternehmen derzeit konkret?

Methoden und Tools rund um AI (Artificial Intelligence) haben sich in jüngerer Vergangenheit rasant entwickelt und stehen in einem hohen Reifegrad bereit. Auch wenn die Begrifflichkeiten oft unscharf benutzt werden, so empfehlen sich bei der Suche ...

 Excel Merger kombiniert Excel-Dateien und Arbeitsmappen auch in großen Mengen (karodi, Montag, 27. April 2020)
Excel Merger ist eine sehr praktische Software zum Zusammenführen von Excel-Dateien und Arbeitsmappen für Windows. Excel Merger ermöglicht Benutzern, Excel XLS/XLSX- und ODS/CSV/XML-Dateien in einer einzigen Arbeitsmappe zusammenzuführen, ohne eigens Office oder MS Excel installieren zu müssen.

Neben dem Zusammenführen von Dateien und Arbeitsmappen kann man mit der Excel-Fusion auch Zeilen und Spalten in Dutzenden von Tabellendateien oder Tabellenkalkulationen zusammenführen.

Werbung bei News-Central.de:






sheego startet Glückskampagne

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,96 Sekunden