Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
QUISMA Performance-Check für Spielwaren-Anbieter: Amazon, Mytoys & Co. sind für das Weihnachtsgeschäft noch nicht perfekt aufgestellt
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: München, 31. Oktober 2014 – Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Hochsaison für Spielwarenhändler. Auf der Suche nach dem passendem Geschenk führt der Weg immer öfter ins Internet. Das internationale Performance-Marketing-Netzwerk QUISMA hat im aktuellen „Performance-Check“ acht bekannte Online-Spielwarenanbieter unter die Lupe genommen. Untersucht wurde ihre Positionierung bei Google und Bing/ Yahoo! sowie die Nutzerfreundlichkeit ihrer Webseiten.
Das Ergebnis: Keines der Angebote konnte trotz guter Ansätze restlos überzeugen. Das Potential der Suchmaschinen-Features wird bei bezahlten Anzeigen nicht ausgeschöpft und alle getesteten Anbieter könnten ihre Präsenz bei den organischen Suchbereichen verbessern. Bei den Webseiten ist im Bereich Conversion-Optimierung, vor allem in Bezug auf „Responsive-Design“, noch Luft nach oben. Die besten Ergebnisse im Check erzielten Mytoys, Amazon, Galeria-Kaufhof und Jako-O.
Auf der Suche nach der besten Präsenz
Von QUISMA gecheckt wurden Mytoys, Kidoh, Toys“R“Us, Otto, Walzkidzz, Amazon, Jako-O und Galeria-Kaufhof. Bei allen Anbietern hat die Performance-Analyse verschiedene Schwachpunkte aufgezeigt. Bei den bezahlten Anzeigen sind vor allem die Kriterien „Präsenz“ und „Integration von Sitelinks“ verbesserungswürdig. Auch „Snippets“ und „Website Titles“ bieten, vor allem bei den organischen Suchergebnissen für mobile Devices, erhebliches Optimierungspotential.
Die Überprüfung der einzelnen Webseiten ergab ein ähnliches Bild: Nur drei der Online-Shops verfügen über ein mobil-optimiertes Design. Hier sollte mit Blick auf das lukrative Weihnachtsgeschäft schnellstmöglich investiert werden, um keine wertvollen Conversions zu verschenken.
Kein eindeutiger Testsieger
Insgesamt liegen Mytoys und Amazon in punkto „Präsenz“ und „Sichtbarkeit“ in den Suchmaschinen deutlich in Führung – und zwar sowohl bei den Anzeigen, als auch bei den organischen Suchergebnissen. Sehr überraschend für den E-Commerce-Marktführer Amazon: In der Conversion-Optimierung der Webseite gibt es Optimierungsbedarf. Hier muss sich der Branchen-Primus Galeria-Kaufhof, Jako-O und Otto geschlagen geben. Aufbau und Struktur der Webseite, mobil-optimiertes Design und die Integration von vertrauenserweckenden Elementen sorgten aber letztendlich doch noch für ein gutes Testergebnis.
Pascal Kässmann, Managing Director Germany von QUISMA: „Im stark umkämpften Weihnachtsgeschäft sind schnell sichtbare Suchergebnisse und optimierte Webseiten entscheidend für den Verkaufserfolg. Der QUISMA Performance-Check hat bei den Spielwarenanbietern einige Defizite offengelegt, die nicht zu unterschätzen sind. Eine prominente Platzierung in den Suchmaschinen ist dabei ebenso wichtig wie ein userfreundlicher Web-Auftritt. Noch ist Zeit, um vor der heißen Weihnachtsphase mit einfachen, aber wirkungsvollen Maßnahmen das Beste aus den Online-Shops herauszuholen.“
Der „QUISMA Performance-Check für Spielwaren-Anbieter“ steht ab sofort unter www.quisma.com zum kostenlosen Download bereit.
Über QUISMA (www.quisma.com)
Der Full Service-Dienstleister QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings – von Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate-Marketing und performance-basierter Bannerwerbung bis zu Conversion-Optimierung und Marketing Intelligence. Und das länderübergreifend. Die Agentur ist 2001 gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, MEC, Maxus) eingegliedert worden. Am Hauptsitz München und weiteren 18 Standorten in 16 Ländern sind derzeit knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt, die namhafte Kunden national und länderübergreifend betreuen.
QUISMA steht für die Vernetzung zur klassischen Mediaplanung im Rahmen eines integrierten Betreuungsansatzes sowie herausragendes Know-how im internationalen Digital-Geschäft.
Für weitere Informationen und Rückfragen:
QUISMA
Marko Tolle
Director Marketing
Tel: 089/44 23 82 - 116
E-Mail: marko.tolle@quisma.com
dot.communications
Philip Löbbecke
Tel: 089/530 797-105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de
(Weitere interessante Geschenke News & Geschenke Infos & Geschenke Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
München, 31. Oktober 2014 – Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Hochsaison für Spielwarenhändler. Auf der Suche nach dem passendem Geschenk führt der Weg immer öfter ins Internet. Das internationale Performance-Marketing-Netzwerk QUISMA hat im aktuellen „Performance-Check“ acht bekannte Online-Spielwarenanbieter unter die Lupe genommen. Untersucht wurde ihre Positionierung bei Google und Bing/ Yahoo! sowie die Nutzerfreundlichkeit ihrer Webseiten.
Das Ergebnis: Keines der Angebote konnte trotz guter Ansätze restlos überzeugen. Das Potential der Suchmaschinen-Features wird bei bezahlten Anzeigen nicht ausgeschöpft und alle getesteten Anbieter könnten ihre Präsenz bei den organischen Suchbereichen verbessern. Bei den Webseiten ist im Bereich Conversion-Optimierung, vor allem in Bezug auf „Responsive-Design“, noch Luft nach oben. Die besten Ergebnisse im Check erzielten Mytoys, Amazon, Galeria-Kaufhof und Jako-O.
Auf der Suche nach der besten Präsenz
Von QUISMA gecheckt wurden Mytoys, Kidoh, Toys“R“Us, Otto, Walzkidzz, Amazon, Jako-O und Galeria-Kaufhof. Bei allen Anbietern hat die Performance-Analyse verschiedene Schwachpunkte aufgezeigt. Bei den bezahlten Anzeigen sind vor allem die Kriterien „Präsenz“ und „Integration von Sitelinks“ verbesserungswürdig. Auch „Snippets“ und „Website Titles“ bieten, vor allem bei den organischen Suchergebnissen für mobile Devices, erhebliches Optimierungspotential.
Die Überprüfung der einzelnen Webseiten ergab ein ähnliches Bild: Nur drei der Online-Shops verfügen über ein mobil-optimiertes Design. Hier sollte mit Blick auf das lukrative Weihnachtsgeschäft schnellstmöglich investiert werden, um keine wertvollen Conversions zu verschenken.
Kein eindeutiger Testsieger
Insgesamt liegen Mytoys und Amazon in punkto „Präsenz“ und „Sichtbarkeit“ in den Suchmaschinen deutlich in Führung – und zwar sowohl bei den Anzeigen, als auch bei den organischen Suchergebnissen. Sehr überraschend für den E-Commerce-Marktführer Amazon: In der Conversion-Optimierung der Webseite gibt es Optimierungsbedarf. Hier muss sich der Branchen-Primus Galeria-Kaufhof, Jako-O und Otto geschlagen geben. Aufbau und Struktur der Webseite, mobil-optimiertes Design und die Integration von vertrauenserweckenden Elementen sorgten aber letztendlich doch noch für ein gutes Testergebnis.
Pascal Kässmann, Managing Director Germany von QUISMA: „Im stark umkämpften Weihnachtsgeschäft sind schnell sichtbare Suchergebnisse und optimierte Webseiten entscheidend für den Verkaufserfolg. Der QUISMA Performance-Check hat bei den Spielwarenanbietern einige Defizite offengelegt, die nicht zu unterschätzen sind. Eine prominente Platzierung in den Suchmaschinen ist dabei ebenso wichtig wie ein userfreundlicher Web-Auftritt. Noch ist Zeit, um vor der heißen Weihnachtsphase mit einfachen, aber wirkungsvollen Maßnahmen das Beste aus den Online-Shops herauszuholen.“
Der „QUISMA Performance-Check für Spielwaren-Anbieter“ steht ab sofort unter www.quisma.com zum kostenlosen Download bereit.
Über QUISMA (www.quisma.com)
Der Full Service-Dienstleister QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings – von Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate-Marketing und performance-basierter Bannerwerbung bis zu Conversion-Optimierung und Marketing Intelligence. Und das länderübergreifend. Die Agentur ist 2001 gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, MEC, Maxus) eingegliedert worden. Am Hauptsitz München und weiteren 18 Standorten in 16 Ländern sind derzeit knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt, die namhafte Kunden national und länderübergreifend betreuen.
QUISMA steht für die Vernetzung zur klassischen Mediaplanung im Rahmen eines integrierten Betreuungsansatzes sowie herausragendes Know-how im internationalen Digital-Geschäft.
Für weitere Informationen und Rückfragen:
QUISMA
Marko Tolle
Director Marketing
Tel: 089/44 23 82 - 116
E-Mail: marko.tolle@quisma.com
dot.communications
Philip Löbbecke
Tel: 089/530 797-105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de
(Weitere interessante Geschenke News & Geschenke Infos & Geschenke Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"QUISMA Performance-Check für Spielwaren-Anbieter: Amazon, Mytoys & Co. sind für das Weihnachtsgeschäft noch nicht perfekt aufgestellt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Leonard Cohen: Famous Blue Raincoat
| Leonard Cohen: Suzanne - the song was about encount ...
| Leonard Cohen: I\'m Your Man
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen
BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...
Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.
Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...
Food-Domains sind in der General Availability (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Die Food-Domains sind nun in die Phase der Allgemeinen Verfügbarkeit, auch General Availability genannt, eingetreten. Dies impliziert, dass die Registrierung von Food-Domänen nunmehr jedem Interessierten offensteht, vorausgesetzt, die gewünschte Bezeichnung ist noch nicht vergeben.
In der Ära des digitalen Handels nimmt die Wahl einer adäquaten Domain für ein Unternehmen eine Stellung ein, ...
Herausforderungen bei der Akquise von B2B-Kunden (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
In der schnelllebigen und sich ständig wandelnden Geschäftswelt stehen Unternehmen, die sich auf den B2B-Sektor (Business-to-Business) konzentrieren, vor einer Reihe von Herausforderungen bei der Kundengewinnung. Diese Herausforderungen können von der zunehmenden Konkurrenz über die Digitalisierung bis hin zu den veränderten Kundenbedürfnissen reichen. Es ist wichtig, dass Unternehmen diese Schwierigkeiten erkennen und effektive Strategien entwickeln, um erfolgreich zu sein.
...
2023: Ein erfolgreiches Geschäftsjahr für Smart Commerce (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Umsatzwachstum von 19 % auf 12,3 Mio. Euro
Der Aufsichtsrat des eCommerce-Dienstleisters Smart Commerce SE hat den Jahresabschluss 2023 bestätigt. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hat den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk erteilt:
- Umsatzwachstum der Smart Commerce Gruppe lag bei plus 19 % und stieg auf 12,3 Mio. EUR
- 12. profitables Geschäftsjahr in Folge: EBIT der Gruppe über 1,6 Mio. EUR ...
Urlaub im Luxus-Ferienhaus auf Sylt - mit maximalem Komfort! (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Wozu in den Süden reisen, wenn Sylt so nahe liegt? Die größte nordfriesische Insel vor der Küste Schleswig-Holsteins ist nicht grundlos eines der beliebtesten Urlaubsziele innerhalb Deutschlands. So lockt sie nicht nur mit kilometerlangen Sandstränden und edlen Restaurants, sondern dank Jens und Susanne Brandt auch mit ausgezeichneten 5-Sterne-Unterkünften. Wer sich etwas Besonderes gönnen möchte, ist daher hier rund ums Jahr genau richtig.
Weniger als 19.000 Einwohner leben ...
Zanders kündigt strategische Übernahme von RiskQuest an (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Zanders erweitert sein Leistungsportfolio und wächst auf 450 Mitarbeitende
Frankfurt, 09. April 2024 - Zanders, eine weltweit führende Beratung im Bereich Treasury-, Risikomanagement, gibt heute die erfolgreiche Akquisition von RiskQuest, einem führenden niederländischen Risikoberatungsunternehmen, bekannt. Die strategische Übernahme folgt den bereits abgeschlossenen Akquisitio ...
nLighten stärkt europäische Präsenz durch strategische Übernahme von sieben Edge-Rechenzentren von EXA Infrastructure (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024) Die Übernahme eröffnet neue Märkte für nLighten in Belgien, der Schweiz und Spanien und erweitert die Präsenz in Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden
Amsterdam, 04.04.2024 - nLighten, eine digitale Infrastrukturplattform, gibt die erfolgreiche Übernahme von sieben Edge-Rechenzentren von EXA Infrastructure bekannt. Dieser strategische Schritt stärkt die Position von nLighten als Vorreiter auf dem europäischen Markt fü ...
SEPA und SWIFT Zugang für Nicht-EU Fintech Firmen (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024) Fintech Firmensetups in Georgien werden ab sofort mit Bank/Paymentkonten in der EU versehen um den Zahlungsfluss zu vereinfachen
hier einsehenFintech Firmensetups in Georgien werden ab sofort mit Bank/Paymentkonten in der EU versehen um den Zahlungsfluss zu vereinfachen.
Fintech-Firmengründungen in Georgien, die in Freezones vollzogen werden, können ab sofort mit EU-Bank-/Zahlung ...
Erfolgreicher FIX&FLIP Starter Workshop von Oliver Fischer in Bremen bereitet neue Teilnehmer auf Immobilienhandel vor. (PR-Gateway, Dienstag, 02. April 2024)
Bremen, 23. März 2024 - Am 23. März 2024 fand im renommierten Steigenberger Hotel an der Weser in Bremen ein hochkarätiger Immobilien FIX&FLIP Starter Workshop statt, der vom führenden Experten Oliver Fischer auf dem Gebiet des Immobilienhandel geleitet wurde.
Der Workshop zielte darauf ab, neue Teilnehmer des Beratungsprogramms FIX&FLIP Busi ...
Werbung bei News-Central.de: |
QUISMA Performance-Check für Spielwaren-Anbieter: Amazon, Mytoys & Co. sind für das Weihnachtsgeschäft noch nicht perfekt aufgestellt |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|