News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 519 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Zielgruppenportal adbrixx vermeidet Streuverluste bei Anzeigen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Regionalmanagement Erzgebirge setzt auf optimierte Printwerbung

Um beim Thema Fachkräftesicherung für die Region Erzgebirge noch aktiver zu agieren, hat das dortige Regionalmanagement eine neue Imagekampagne im Printbereich gestartet. Dabei nutzt es das Zielgruppenportal adbrixx (http://www.adbrixx.com/specials/pm-wirtschaftsfoerderung-wirtschaftsmagazine.html) aus München, um die Adressaten über spezialisierte Zeitschriften und Magazine kostengünstig und ohne Streuverlust zu erreichen.

Printanzeigen sind schon lange Bestandteil im Media-Mix des Regionalmanagements Erzgebirge, das von elf Städten und dem Erzgebirgskreis als Dienstleister, Berater und Promotor für die heimische Wirtschaft gegründet wurde. Bisher lag dabei der Schwerpunkt der Marketingaktivitäten allerdings im Raum Sachsen.

Um auch aus anderen Gegenden Deutschlands Mitarbeiter für die Betriebe in die mittelständische Industrieregion zu holen, die ihren Ursprung im Bergbau hat, haben sich die Wirtschaftsförderer entschlossen, die gewünschten Zielgruppen aus Industrie- und Dienstleistungssektor auch über regionale Wirtschaftsmagazine mit einer Verbreitung in Süddeutschland, in Tschechien, in Stuttgart und Umland sowie im Rhein-Main-Neckar-Raum zu erreichen. Gesucht werden in erster Linie Experten für die Metallverarbeitende Industrie sowie Elektrotechnik- und Automobilzuliefer-Unternehmen. Denn das Erzgebirge ist mit der höchsten Industriedichte eine der bedeutendsten Industrieregionen Sachsens. Hier werden nicht nur eine Vielzahl an Teilen für alle deutschen Automarken hergestellt, sondern auch technische Textilien, die die meisten amerikanischen Feuerwehrmänner schützen, eine Vielzahl deutscher Verkehrsschilder oder Teile für Airbus oder das Ariadne-Raumfahrtprogramm.

"Hier war die Plattform von adbrixx für uns eine wertvolle Ergänzung, die uns ermöglicht hat, auch in anderen Regionen zielgruppengerecht und ohne Streuverlust zu werben", sagt Kristin Escher vom Regionalmanagement Erzgebirge. Da die Marketingverantwortliche viele der kleineren und speziellen Titel in anderen Regionen nicht im Detail kennt, war die Unterstützung durch die Mediaplaner aus München eine willkommene Hilfe. "Die Titel, in denen wir jetzt werben, waren zuvor nicht Teil unserer Anzeigenplanung", berichtet Kristin Escher.

Geschaltet wurden zum Start Anzeigen in den Titeln "ECONO" mit Verbreitungsgebiet Rhein-Neckar, in "Business today Nord" aus Baden-Württemberg und im Wirtschaftsmagazin "Plus AHK-Tschechien", das sein Verbreitungsgebiet in Prag hat und damit die Zielgruppe tschechische Fachkräfte erreicht. "Herkömmliche Mediaplanungstools haben solche Special-Interest-Zeitschriften meist gar nicht auf dem Radar", so Dr. Kai von Schilling, Gründer und Geschäftsführer von adbrixx.

Begriffe wie "Localizing" und "Targeting" werden eher mit Online-Marketing als mit Print-Werbung in Verbindung gebracht. Doch auch im Printbereich komme es vor allem auf die Relevanz der Werbung für die Leser an. Und die beste Möglichkeit, auch kleinere Zielgruppen kostengünstig und effektiv anzusprechen, seien relevante lokale und regionale Publikationen. Mit seiner Arbeitsweise orientiert sich adbrixx deshalb an dem Prinzip der Online-Werbung. In Analogie zur Search Engine Optimization (SEO) bezeichnet sie Schilling daher auch als "Print Ad Optimization".

So kann adbrixx beispielsweise im Bereich der regionalen Wirtschaftsmagazine über 90 Titel mit einer Gesamtauflage von über 2,7 Millionen Exemplaren anbieten. "Das ist von der Reichweite und Belegungsdichte mehr, als über die nationale Wirtschaftspresse möglich ist", betont der Marketing-Experte. Für Wirtschaftsförderungsagenturen und Standortvermarkter sei diese Kombination ein attraktiver Weg, um ihre Werbung exakt regional auszusteuern und so den größten Nutzen davon zu haben.
Die adbrixx GmbH wurde 2006 in München gegründet, um das Recherchieren, Planen und Buchen von Print-Kampagnen einfacher und effektiver zu machen. Das Unternehmen ermöglicht Produzenten von Print-Medien, ihr werberelevantes Umfeld auf einem virtuellen Marktplatz anzubieten ¬? unabhängig von Gattung, Auflage, Leserschaft oder Region. adbrixx sortiert dabei die Angebote nach Zielgruppen und Gattungen vor. Werbetreibende finden so auf direktem Weg zu ihren Zielgruppen.
adbrixx GmbH
Ksenia Trofimova
Zenettistraße 2
80337 München
ksenia.trofimova@adbrixx.com
089 1299 85-00
http://www.adbrixx.com/specials/pm-wirtschaftsfoerderung-wirtschaftsmagazine.html

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Regionalmanagement Erzgebirge setzt auf optimierte Printwerbung

Um beim Thema Fachkräftesicherung für die Region Erzgebirge noch aktiver zu agieren, hat das dortige Regionalmanagement eine neue Imagekampagne im Printbereich gestartet. Dabei nutzt es das Zielgruppenportal adbrixx (http://www.adbrixx.com/specials/pm-wirtschaftsfoerderung-wirtschaftsmagazine.html) aus München, um die Adressaten über spezialisierte Zeitschriften und Magazine kostengünstig und ohne Streuverlust zu erreichen.

Printanzeigen sind schon lange Bestandteil im Media-Mix des Regionalmanagements Erzgebirge, das von elf Städten und dem Erzgebirgskreis als Dienstleister, Berater und Promotor für die heimische Wirtschaft gegründet wurde. Bisher lag dabei der Schwerpunkt der Marketingaktivitäten allerdings im Raum Sachsen.

Um auch aus anderen Gegenden Deutschlands Mitarbeiter für die Betriebe in die mittelständische Industrieregion zu holen, die ihren Ursprung im Bergbau hat, haben sich die Wirtschaftsförderer entschlossen, die gewünschten Zielgruppen aus Industrie- und Dienstleistungssektor auch über regionale Wirtschaftsmagazine mit einer Verbreitung in Süddeutschland, in Tschechien, in Stuttgart und Umland sowie im Rhein-Main-Neckar-Raum zu erreichen. Gesucht werden in erster Linie Experten für die Metallverarbeitende Industrie sowie Elektrotechnik- und Automobilzuliefer-Unternehmen. Denn das Erzgebirge ist mit der höchsten Industriedichte eine der bedeutendsten Industrieregionen Sachsens. Hier werden nicht nur eine Vielzahl an Teilen für alle deutschen Automarken hergestellt, sondern auch technische Textilien, die die meisten amerikanischen Feuerwehrmänner schützen, eine Vielzahl deutscher Verkehrsschilder oder Teile für Airbus oder das Ariadne-Raumfahrtprogramm.

"Hier war die Plattform von adbrixx für uns eine wertvolle Ergänzung, die uns ermöglicht hat, auch in anderen Regionen zielgruppengerecht und ohne Streuverlust zu werben", sagt Kristin Escher vom Regionalmanagement Erzgebirge. Da die Marketingverantwortliche viele der kleineren und speziellen Titel in anderen Regionen nicht im Detail kennt, war die Unterstützung durch die Mediaplaner aus München eine willkommene Hilfe. "Die Titel, in denen wir jetzt werben, waren zuvor nicht Teil unserer Anzeigenplanung", berichtet Kristin Escher.

Geschaltet wurden zum Start Anzeigen in den Titeln "ECONO" mit Verbreitungsgebiet Rhein-Neckar, in "Business today Nord" aus Baden-Württemberg und im Wirtschaftsmagazin "Plus AHK-Tschechien", das sein Verbreitungsgebiet in Prag hat und damit die Zielgruppe tschechische Fachkräfte erreicht. "Herkömmliche Mediaplanungstools haben solche Special-Interest-Zeitschriften meist gar nicht auf dem Radar", so Dr. Kai von Schilling, Gründer und Geschäftsführer von adbrixx.

Begriffe wie "Localizing" und "Targeting" werden eher mit Online-Marketing als mit Print-Werbung in Verbindung gebracht. Doch auch im Printbereich komme es vor allem auf die Relevanz der Werbung für die Leser an. Und die beste Möglichkeit, auch kleinere Zielgruppen kostengünstig und effektiv anzusprechen, seien relevante lokale und regionale Publikationen. Mit seiner Arbeitsweise orientiert sich adbrixx deshalb an dem Prinzip der Online-Werbung. In Analogie zur Search Engine Optimization (SEO) bezeichnet sie Schilling daher auch als "Print Ad Optimization".

So kann adbrixx beispielsweise im Bereich der regionalen Wirtschaftsmagazine über 90 Titel mit einer Gesamtauflage von über 2,7 Millionen Exemplaren anbieten. "Das ist von der Reichweite und Belegungsdichte mehr, als über die nationale Wirtschaftspresse möglich ist", betont der Marketing-Experte. Für Wirtschaftsförderungsagenturen und Standortvermarkter sei diese Kombination ein attraktiver Weg, um ihre Werbung exakt regional auszusteuern und so den größten Nutzen davon zu haben.
Die adbrixx GmbH wurde 2006 in München gegründet, um das Recherchieren, Planen und Buchen von Print-Kampagnen einfacher und effektiver zu machen. Das Unternehmen ermöglicht Produzenten von Print-Medien, ihr werberelevantes Umfeld auf einem virtuellen Marktplatz anzubieten ¬? unabhängig von Gattung, Auflage, Leserschaft oder Region. adbrixx sortiert dabei die Angebote nach Zielgruppen und Gattungen vor. Werbetreibende finden so auf direktem Weg zu ihren Zielgruppen.
adbrixx GmbH
Ksenia Trofimova
Zenettistraße 2
80337 München
ksenia.trofimova@adbrixx.com
089 1299 85-00
http://www.adbrixx.com/specials/pm-wirtschaftsfoerderung-wirtschaftsmagazine.html

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zielgruppenportal adbrixx vermeidet Streuverluste bei Anzeigen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Bünde: Existenzängste wegen Straßensanierung - Günt ...

Bünde: Existenzängste wegen Straßensanierung - Günt ...
Volker Bouffier und Tarek Al-Wazir zum neuen Koalit ...

Volker Bouffier und Tarek Al-Wazir zum neuen Koalit ...
Bundespressekonferenz zum Fachkräfteeinwanderungsge ...

Bundespressekonferenz zum Fachkräfteeinwanderungsge ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.

Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb

MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - \'\'Lasst uns die Konflikte beenden. Lasst uns in die Bibel schauen.\'\' (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Am 24. Februar sind 312 Theologiedozenten und ein Pastor in 11 Regionen zur landesweiten Bibelprüfung der Shincheonji Kirche Jesu angetreten und legten den Test ab.

Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses, mit Vorsitzenden Man-hee Lee, organisierte einen gemeinsamen Bibeltest mit verschiedenen etablierten Konfessionen. Am 25. Januar gab sie bekannt, dass einen Monat später, am 24. Februar, in 11 Regionen Südkoreas, darunter Seoul, Suwon, Busan, Gwangju, Daegu ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

Werbung bei News-Central.de:





Zielgruppenportal adbrixx vermeidet Streuverluste bei Anzeigen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,97 Sekunden