Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
UniCredit wählt Genesys zur Bereitstellung eines nahtlosen Service-Erlebnisses mit Omni-Channel Ansatz
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Digitale Umsetzung aus der Perspektive des Kunden dank führender Genesys-Lösung
München - 23. Oktober 2014 - Genesys (www.genesys.com), ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, gibt bekannt, dass sich UniCredit Direct Services (UCDS) für die Genesys Experience Plattform entschieden hat. Die Lösung ermöglicht umfassende Flexibilität in der Kundenservice-Infrastruktur und verbessert die Kundenzufriedenheit dank eines innovativen Portfolios an attraktiven und effizienten Kontaktmöglichkeiten. Die UCDS hat ihre bestehende Contact-Center-Infrastruktur gegen eine neue Hochleistungslösung getauscht, um alle Kundeninteraktionen auf einer Omni-Channel Plattform für eine einheitliche und umfassende Service-Erfahrung zu bündeln.
UniCredit Direct Services ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der UniCredit Bank AG (www.unicreditgroup.eu). Mit sechs Standorten in Deutschland und Österreich ist das Unternehmen länderübergreifend tätig. Ihre Service- und Verkaufsteams konzentrieren sich auf Customer Relation Management per Telefon, Internet und E-Mail. 2013 hat das deutsche Magazin "Focus Money" die HypoVereinsbank, die ebenfalls zum Unternehmensgruppe gehört, als "Beste Multi-Kanal-Bank" ausgezeichnet.
Die Genesys Customer Experience Platform ermöglicht es Unternehmen das Service-Erlebnis bieten zu können, das sich mit den Erwartungen der Kunden deckt und zu den individuellen Customer Journey passt. Mittels einer effektiveren Abstimmung zwischen Arbeitsaufwand und erforderlichen Mitarbeitern für jeden Kunden können Unternehmen ein durchgehendes Service-Level über alle Touchpoints, Kanäle und Interaktionen im Front- und Backoffice bereitstellen.
Die UCDS hat die Contact-Center-Plattform nicht nur durch die führende Genesys Customer Experience Platform ersetzt, sondern auch alle anderen Service-Applikationen virtualisiert und in die Genesys-Lösung integriert. Darüber hinaus erfolgte die Migration der klassischen Telefonie in die offene, moderne Genesys-SIP-Technologie. Dadurch ist es UCDS möglich, mehrere organisatorische Einheiten zu einer Plattform umzuleiten - und so die Multi-Client-Funktionen zu bieten, die für ein Finanzinstitut essentiell sind.
Zitat:
"Der Beratungsprozess lässt sich durch die neue Technologie aus Kundensicht bankprozessual abbilden - und nicht etwa umgekehrt. So sind wir beispielsweise in keinster Weise eingeschränkt, was die Videotechnologie angeht, mit der sich unsere Kunden heute oder in Zukunft an uns wenden möchten. Ganz gleich, ob Skype oder was immer da kommen mag, wir sind offen dafür", sagt Winfried Roithmeier, Department Head for Central Functions, UniCredit. "Wir sind uns absolut sicher, dass uns die neue Plattform die gewünschte Flexibilität und Kosteneffizienz bietet. Unser Ziel ist es immer, noch näher am Kunden zu sein, und wir sehen die neue Plattform als einen wichtigen Part unserer strategischen Weiterentwicklung zur modernen, leistungsfähigen und vor allem auch kundenfreundlichen Multi-Kanal-Bank."
Über Genesys:
Genesys ist der führende Anbieter für Multi-Channel-Kundenerlebnisse und Contact-Center-Lösungen, die von mehr als 4.500 Kunden in 80 Ländern eingesetzt werden. Die Genesys Customer Experience Platform bietet Kunden ein konstantes, nahtloses und individuelles Service-Erlebnis (Customer Experience) über alle Touchpoints, Kanäle und Konversationen hinweg. Die Lösungen von Genesys unterstützen täglich mehr als 100 Millionen Kundeninteraktionen in Unternehmen jeder Größenordnung und helfen diesen dabei, die Service-Erfahrung sowie die Unternehmensergebnisse zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter:
www.genesys.com/de oder telefonisch unter +49 (0) 89 20197752.
Genesys Telecommunications Laboratories
Beate Christen-Kaube
Joseph-Wild-Straße 20
81829 München
+49 89 451 259 0
http://www.genesys.com
Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Hildebrandt Eva
Prinzregentenstraße 79
81675 München
genesys@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-14
http://www.lucyturpin.com
(Weitere interessante News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Digitale Umsetzung aus der Perspektive des Kunden dank führender Genesys-Lösung
München - 23. Oktober 2014 - Genesys (www.genesys.com), ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, gibt bekannt, dass sich UniCredit Direct Services (UCDS) für die Genesys Experience Plattform entschieden hat. Die Lösung ermöglicht umfassende Flexibilität in der Kundenservice-Infrastruktur und verbessert die Kundenzufriedenheit dank eines innovativen Portfolios an attraktiven und effizienten Kontaktmöglichkeiten. Die UCDS hat ihre bestehende Contact-Center-Infrastruktur gegen eine neue Hochleistungslösung getauscht, um alle Kundeninteraktionen auf einer Omni-Channel Plattform für eine einheitliche und umfassende Service-Erfahrung zu bündeln.
UniCredit Direct Services ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der UniCredit Bank AG (www.unicreditgroup.eu). Mit sechs Standorten in Deutschland und Österreich ist das Unternehmen länderübergreifend tätig. Ihre Service- und Verkaufsteams konzentrieren sich auf Customer Relation Management per Telefon, Internet und E-Mail. 2013 hat das deutsche Magazin "Focus Money" die HypoVereinsbank, die ebenfalls zum Unternehmensgruppe gehört, als "Beste Multi-Kanal-Bank" ausgezeichnet.
Die Genesys Customer Experience Platform ermöglicht es Unternehmen das Service-Erlebnis bieten zu können, das sich mit den Erwartungen der Kunden deckt und zu den individuellen Customer Journey passt. Mittels einer effektiveren Abstimmung zwischen Arbeitsaufwand und erforderlichen Mitarbeitern für jeden Kunden können Unternehmen ein durchgehendes Service-Level über alle Touchpoints, Kanäle und Interaktionen im Front- und Backoffice bereitstellen.
Die UCDS hat die Contact-Center-Plattform nicht nur durch die führende Genesys Customer Experience Platform ersetzt, sondern auch alle anderen Service-Applikationen virtualisiert und in die Genesys-Lösung integriert. Darüber hinaus erfolgte die Migration der klassischen Telefonie in die offene, moderne Genesys-SIP-Technologie. Dadurch ist es UCDS möglich, mehrere organisatorische Einheiten zu einer Plattform umzuleiten - und so die Multi-Client-Funktionen zu bieten, die für ein Finanzinstitut essentiell sind.
Zitat:
"Der Beratungsprozess lässt sich durch die neue Technologie aus Kundensicht bankprozessual abbilden - und nicht etwa umgekehrt. So sind wir beispielsweise in keinster Weise eingeschränkt, was die Videotechnologie angeht, mit der sich unsere Kunden heute oder in Zukunft an uns wenden möchten. Ganz gleich, ob Skype oder was immer da kommen mag, wir sind offen dafür", sagt Winfried Roithmeier, Department Head for Central Functions, UniCredit. "Wir sind uns absolut sicher, dass uns die neue Plattform die gewünschte Flexibilität und Kosteneffizienz bietet. Unser Ziel ist es immer, noch näher am Kunden zu sein, und wir sehen die neue Plattform als einen wichtigen Part unserer strategischen Weiterentwicklung zur modernen, leistungsfähigen und vor allem auch kundenfreundlichen Multi-Kanal-Bank."
Über Genesys:
Genesys ist der führende Anbieter für Multi-Channel-Kundenerlebnisse und Contact-Center-Lösungen, die von mehr als 4.500 Kunden in 80 Ländern eingesetzt werden. Die Genesys Customer Experience Platform bietet Kunden ein konstantes, nahtloses und individuelles Service-Erlebnis (Customer Experience) über alle Touchpoints, Kanäle und Konversationen hinweg. Die Lösungen von Genesys unterstützen täglich mehr als 100 Millionen Kundeninteraktionen in Unternehmen jeder Größenordnung und helfen diesen dabei, die Service-Erfahrung sowie die Unternehmensergebnisse zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter:
www.genesys.com/de oder telefonisch unter +49 (0) 89 20197752.
Genesys Telecommunications Laboratories
Beate Christen-Kaube
Joseph-Wild-Straße 20
81829 München
+49 89 451 259 0
http://www.genesys.com
Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Hildebrandt Eva
Prinzregentenstraße 79
81675 München
genesys@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-14
http://www.lucyturpin.com
(Weitere interessante News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"UniCredit wählt Genesys zur Bereitstellung eines nahtlosen Service-Erlebnisses mit Omni-Channel Ansatz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Japan: Mit dem Zug durch Japan (Bahnhöfe, Bahnstrec ...
| Japan: Washoku - Eine kulinarische Reise durch Japa ...
| Japan - Einblick in die Kultur eines hochentwickelt ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.
Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...
Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen
Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...
Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987
München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...
Erschöpfte Gesellschaft: Krisenfolgen hinterlassen tiefe Spuren (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die europäische Gesellschaft ist mit einer Vielzahl von Krisen konfrontiert - angefangen von der COVID-19-Pandemie über geopolitische Spannungen bis hin zur Inflation. Expert*innen warnen vor einer posttraumatischen Belastungsstörung auf gesellschaftlicher Ebene, denn viele Menschen ziehen sich in ihre persönliche Welt zurück und haben weniger Interesse am Großen Ganzen. Eine klare Perspektive auf Besserung fehlt und die Zukunftsaussichten bereiten vielen Sorgen.
G ...
Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH
Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.
Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...
CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile
Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...
BusinessCode trägt Expertise zur Open Logistics Foundation bei (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) BusinessCode ist seit diesem Jahr Teil der Open Logistics Foundation, die sich der Förderung von Innovation und Effizienz in der Logistik- und Supply-Chain-Branche durch Open-Source-Lösungen widmet.
Bonn, 16.04.2024 Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Umsetzung von IT-Projekten für Kunden im Logistiksektor bringt BusinessCode ein umfangreiches Know-how in die Open Log ...
Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.
FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) 200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer
Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Di ...
Fortschritte in der Brustkrebsfrüherkennung: Digital Breast Tomosynthesis (DBT) zeigt signifikante Reduzierung der Intervallkarzinomsrate (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Die Früherkennung von Brustkrebs hat einen entscheidenden Schritt nach vorn gemacht, wie eine neue Publikation aus dem Cordoba Tomosynthesis Screening Trial (CBTST)1 zeigt. Die Forschung konzentrierte sich auf die Auswirkungen der Digitalen Brust-Tomosynthese (DBT) in Kombination mit Digitaler Mammographie (DM) auf die Intervallkarzinomraten bei Frauen.
Hintergrund: Der Cordoba Tomosynthesis Screening Trial hat in früheren Veröffentlichungen bereits gezeigt, dass T ...
Werbung bei News-Central.de: |
UniCredit wählt Genesys zur Bereitstellung eines nahtlosen Service-Erlebnisses mit Omni-Channel Ansatz |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|