Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Klangkultur trifft auf Interior Design: Raumfeld kooperiert mit Fashion for Home
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Musik-Streaming in seiner schönsten Form: In den Showrooms von Fashion for Home sorgt Raumfeld für die perfekte Klangkulisse
Berlin/München, 21. Oktober 2014. Ein Klangerlebnis der außergewöhnlichen Art erwartet die Besucher der Showrooms von Fashion for Home in Berlin, Düsseldorf und Hamburg. Raumfeld, der führende Anbieter von Wireless Multiroom-Systemen in echter HiFi-Qualität, sorgt für das optimale akustische Ambiente, um die exklusiven Wohnwelten und ausgesuchten Einrichtungs-Highlights von Fashion for Home genießen zu können. In den Stores wird ein Expertenteam von Raumfeld den Kunden die Wireless-Streaming-Systeme vorstellen. So können es sich die Besucher auf einer Couch bequem machen, wählen ihren Lieblingssong aus und streamen diesen auf die Raumfeld-Speaker. Die Kooperation zwischen Raumfeld und Fashion for Home ist ein Garant für Genuss pur!
"Raumfeld und Fashion for Home verfolgen konsequent eine einzigartige Designästhetik bei ihren Produkten", erklärt Sascha Mallah, Director Sales & Marketing bei Raumfeld. "Unsere Produkte stehen für ein Erlebnis der Sinne. In den Showrooms von Fashion for Home haben Interessenten jetzt die Möglichkeit, Wireless HiFi-Systeme in einem außergewöhnlichen Ambiente genießen zu können. Diese Kooperation ist ein wichtiger Schritt für unsere Multi-Channel-Strategie, um Konsumenten neben dem reinen Online Shopping-Erlebnis auch Touchpoints in Stores bieten zu können."
Promotion vor Ort mit attraktiven Sonderkonditionen
Von Donnerstag bis Samstag steht in den Stores ein Expertenteam von Raumfeld bereit, um Interessenten die Wireless Streaming-Lösungen vorzuführen. Wer direkt vor Ort von der exzellenten Qualität der Produkte überzeugt ist, kann sofort mit einer Vergünstigung von 10 Prozent bestellen. Aber auch Interessenten, die diesen einzigartigen Klang noch auf sich wirken lassen möchten, haben die Chance, im Anschluss vergünstigt einzukaufen. Sie erhalten einen individuellen Promotion Code und können dann bequem von zuhause online bestellen.
Die Zusammenarbeit der beiden Berliner Unternehmen läuft in folgendem Zeitraum in den jeweiligen Stores ab:
o Berlin: 10.10.2014 bis 10.01.2015
o Düsseldorf: 16.10.2014 bis 10.01.2015
o Hamburg: 16.10.2014 bis 10.01.2015
Weitere Informationen zu den Raumfeld Demos in den Showrooms von Fashion for Home sind zu finden unter: http://www.raumfeld.com/fashionforhome.html
Die Öffnungszeiten der jeweiligen Läden finden Sie unter folgendem Link: http://www.fashionforhome.de/showrooms
Raumfeld wurde 2008 in der festen Überzeugung gegründet, dass Streaming die Zukunft bei Audio gehört. Seit 2009 ermöglicht Raumfeld ein Multiroom Audio-Erlebnis in echter High-Fidelity-Qualität. Das smarte HiFi-bei Audiokomponenten sowie Design und Finish der Geräte.
Die Integration von führenden Musik-Streaming-Diensten erleichtert das Entdecken neuer Songs und Interpreten, um Menschen ihre Liebe zur Musik wiederentdecken zu lassen. Das gesamte Raumfeld System lässt intuitiv über eine kostenlose App für mobile Endgeräte mit den Betriebs-systemen iOS und Android steuern.
Die Raumfeld GmbH wurde 2010 von Teufel Audio gekauft und ist heute eine Marke der Berlin Accoustics Group GmbH.
Weitere Informationen unter http://www.raumfeld.com/ bzw. folgen Sie uns auf Facebook unter http://tinyurl.com/k9pxgum
Raumfeld
Sebastian Thümmel
Budapester Str. 44
10787 Berlin
+49 (0) 30 / 300 930-404
http://www.raumfeld.com/
Pressekontakt:
Havana Orange GmbH
Julia Antkowiak
Birkenleiten 41
81543 München
raumfeld@havanaorange.de
+49 89 9213151-78
http://www.havanaorange.nl/
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Musik-Streaming in seiner schönsten Form: In den Showrooms von Fashion for Home sorgt Raumfeld für die perfekte Klangkulisse
Berlin/München, 21. Oktober 2014. Ein Klangerlebnis der außergewöhnlichen Art erwartet die Besucher der Showrooms von Fashion for Home in Berlin, Düsseldorf und Hamburg. Raumfeld, der führende Anbieter von Wireless Multiroom-Systemen in echter HiFi-Qualität, sorgt für das optimale akustische Ambiente, um die exklusiven Wohnwelten und ausgesuchten Einrichtungs-Highlights von Fashion for Home genießen zu können. In den Stores wird ein Expertenteam von Raumfeld den Kunden die Wireless-Streaming-Systeme vorstellen. So können es sich die Besucher auf einer Couch bequem machen, wählen ihren Lieblingssong aus und streamen diesen auf die Raumfeld-Speaker. Die Kooperation zwischen Raumfeld und Fashion for Home ist ein Garant für Genuss pur!
"Raumfeld und Fashion for Home verfolgen konsequent eine einzigartige Designästhetik bei ihren Produkten", erklärt Sascha Mallah, Director Sales & Marketing bei Raumfeld. "Unsere Produkte stehen für ein Erlebnis der Sinne. In den Showrooms von Fashion for Home haben Interessenten jetzt die Möglichkeit, Wireless HiFi-Systeme in einem außergewöhnlichen Ambiente genießen zu können. Diese Kooperation ist ein wichtiger Schritt für unsere Multi-Channel-Strategie, um Konsumenten neben dem reinen Online Shopping-Erlebnis auch Touchpoints in Stores bieten zu können."
Promotion vor Ort mit attraktiven Sonderkonditionen
Von Donnerstag bis Samstag steht in den Stores ein Expertenteam von Raumfeld bereit, um Interessenten die Wireless Streaming-Lösungen vorzuführen. Wer direkt vor Ort von der exzellenten Qualität der Produkte überzeugt ist, kann sofort mit einer Vergünstigung von 10 Prozent bestellen. Aber auch Interessenten, die diesen einzigartigen Klang noch auf sich wirken lassen möchten, haben die Chance, im Anschluss vergünstigt einzukaufen. Sie erhalten einen individuellen Promotion Code und können dann bequem von zuhause online bestellen.
Die Zusammenarbeit der beiden Berliner Unternehmen läuft in folgendem Zeitraum in den jeweiligen Stores ab:
o Berlin: 10.10.2014 bis 10.01.2015
o Düsseldorf: 16.10.2014 bis 10.01.2015
o Hamburg: 16.10.2014 bis 10.01.2015
Weitere Informationen zu den Raumfeld Demos in den Showrooms von Fashion for Home sind zu finden unter: http://www.raumfeld.com/fashionforhome.html
Die Öffnungszeiten der jeweiligen Läden finden Sie unter folgendem Link: http://www.fashionforhome.de/showrooms
Raumfeld wurde 2008 in der festen Überzeugung gegründet, dass Streaming die Zukunft bei Audio gehört. Seit 2009 ermöglicht Raumfeld ein Multiroom Audio-Erlebnis in echter High-Fidelity-Qualität. Das smarte HiFi-bei Audiokomponenten sowie Design und Finish der Geräte.
Die Integration von führenden Musik-Streaming-Diensten erleichtert das Entdecken neuer Songs und Interpreten, um Menschen ihre Liebe zur Musik wiederentdecken zu lassen. Das gesamte Raumfeld System lässt intuitiv über eine kostenlose App für mobile Endgeräte mit den Betriebs-systemen iOS und Android steuern.
Die Raumfeld GmbH wurde 2010 von Teufel Audio gekauft und ist heute eine Marke der Berlin Accoustics Group GmbH.
Weitere Informationen unter http://www.raumfeld.com/ bzw. folgen Sie uns auf Facebook unter http://tinyurl.com/k9pxgum
Raumfeld
Sebastian Thümmel
Budapester Str. 44
10787 Berlin
+49 (0) 30 / 300 930-404
http://www.raumfeld.com/
Pressekontakt:
Havana Orange GmbH
Julia Antkowiak
Birkenleiten 41
81543 München
raumfeld@havanaorange.de
+49 89 9213151-78
http://www.havanaorange.nl/
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Klangkultur trifft auf Interior Design: Raumfeld kooperiert mit Fashion for Home" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Bekanntgabe der Träger des Friedensnobelpreises 201 ...
| Markus Söder: Die Landtagswahl verändert Bayern, ni ...
| Armin Laschet zum Stop der Rodung des Hambacher For ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.
Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...
Ökologie trifft Ökonomie: Wie Farmers Future nachhaltiges Wachstum fördert (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
In einer Zeit, in der der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter wird, steht ein Unternehmen besonders im Rampenlicht: Farmers Future. Dieses innovative Unternehmen vereint ökologische Verantwortung mit ökonomischen Chancen, indem es normale Menschen einlädt, Teil ihrer nachhaltigen Landwirtschaftsprojekte zu werden.
Ein revolutionäres Modell
Farmers Future hat ein Geschäftsmodell entwickelt, das die traditionelle Landwirtschaft transformiert. Durch die ...
Innovation à la Japan: Traditionelle Werte treffen auf moderne Geschäftsstrategien (PR-Gateway, Samstag, 23. März 2024) Nicht abrechenbar, aber unbezahlbar: Wie Werte und Tradition den Unternehmenswert steigern
Kodawari und Ikigai: Exzellenz und Inspiration als Wegweiser im Geschäftsleben
In einer Ära, die von Fragen der Skalierbarkeit und Effizienz dominiert wird, stellt sich die Philosophie des Kodawari als ein Leuchtfeuer für Unternehmen dar, die nachhaltigen Erfolg anstreben. Doch wie können wir diese tief verwurzelten Konzepte in das moderne Geschäftsleben integrieren, um nicht nur zu pro ...
mobivention App Marketplace erfolgreich gestartet (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024) Positive Resonanz und erste konkrete Kundengespräche bestätigen den Bedarf an alternativer iOS App Distribution
Köln, 21. März 2024 - Nur wenige Tage nach dem offiziellen Start des mobivention App Marketplace stößt die innovative Plattform bereits auf reges Interesse am Markt. Mit In Kraft treten des DMA für den Apple iOS App Store am 07.03.2024 hat mobivention seinen alternativen App Marketplace als erstes Unternehmen weltweit gelauncht. Entsprechend groß ist das Interesse an dieser ...
Zusammenkommen internationaler Experten für die Institutionalisierung des Friedens (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024) - 8. Jahresgedenkveranstaltung der HWPL zur Deklaration des Friedens und der Beendigung der Kriege (DPCW) vom 14. März -
Allein im Jahr 2023 haben Konflikte wie die Kriege zwischen Russland und der Ukraine, Israel und der Hamas sowie zahlreiche internationale Streitigkeiten mehr als 33.000 Zivilisten das Leben gekostet und Millionen Menschen in die Flucht getrieben. Angesichts dieser Tatsachen veranstaltete Heavenly Culture, World Peace, Restoration of Light (HWPL), eine international ...
Native Cloud Version des easy archive: Hürdenlos für Neu- und Bestandskunden (PR-Gateway, Montag, 18. März 2024)
Essen, 18. März 2024 - EASY SOFTWARE AG verkündet den Launch der neuen Cloud-Native Version des beliebten und renommierten Kernprodukts easy archive. Damit erhalten easy Kunden nun auch in der Cloud eine maßgeschneiderte Lösung für flexible, sichere und effiziente Verwaltung ihrer digitalen Dokumente. Der fortschrittliche neue Cloud-Service, basierend auf e ...
Die Experten von MPU-Mittelfranken setzen neue Maßstäbe (PR-Gateway, Freitag, 15. März 2024)
MPU-Mittelfranken erntet begeisterte Reaktionen mit ihrer bahnbrechenden Vorbereitungsmethode für die Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU). Die einzigartigen Ansätze des Unternehmens inspirieren Kunden und Interessenten gleichermaßen und definieren die Standards für erfolgreiche MPU-Begleitung neu.
Ein Blick auf das breite Angebot von MPU-Mittelfranken unterstreicht die Innovation und Effektivität ihrer Dienstleistungen. ( INFORM Studie zeigt die wichtigsten IT-Entwicklungen in der Fahrzeuglogistik (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024)
INFORM, ein führender Anbieter im Bereich künstlicher Intelligenz (KI) und der Optimierung von Geschäftsprozessen, präsentiert seine neueste Studie zur IT in der Fahrzeuglogistik. Die Ergebnisse zeigen die transformative Rolle von IT und KI in der Branche und bieten detaillierte Einblicke in aktuelle Herausforderungen, wie Kapazitätsengpässe und die Notwendigkeit höherer betrieblicher Effizienz und Transparenz. Sie prognostiziert robustes Marktwachstum und identifiziert Schlüsseltech ...
KSCAPE RAIL - Ein Schienensystem mit integrierter Licht- und Audiotechnik feiert Premiere (PR-Gateway, Dienstag, 12. März 2024)
KSCAPE, eine Marke des renommierten italienischen Herstellers innovativer Pro-Audio-Lösungen K-array, präsentiert auf der Light + Building 24 erstmals sein zukunftsweisendes Schienensystem RAIL. Dieses innovative Produkt vereint professionelle Licht- und Audiotechnik in einem eleganten und einfach steuerbaren System.
Audio- und Lichttechnik im Einklang
Besucher der Light + Building können am Stand 3.1 F22 erstmals das innovative Schienensystem RAIL von KSC ...
JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2024)
Michael Grieve kommt vor dem Hintergrund einer erfolgreiche Karriere im Aufbau globaler Marken zu Jumeirah. Zuletzt war er beim renommierten italienischen Luxusmodehaus Gucci tätig.
Seine Ernennung spiegelt die Absicht von Jumeirah wider, die Marke umzugestalten und sich ausschließlich auf den Ultraluxusbereich zu konzentrieren.
Die Ernennung ist integraler Bestandteil von Jumeirahs Mission 2030-Strategie und folgt auf weitere hochrangige Ernennungen in den Bereiche ...
Werbung bei News-Central.de: |
Klangkultur trifft auf Interior Design: Raumfeld kooperiert mit Fashion for Home |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|