Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
artimondo.de ist der neue Hotspot für exklusive Handwerksprodukte und Delikatessen im Internet
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: E-Commerce-Marktplatz "Made in Italy" schafft Zugang zu 800 handverlesenen Manufakturen
Mailand, 21. Oktober 2014. Wie können lokale Handwerksbetriebe an der Globalisierung teilhaben? Diese Frage war der Ausgangspunkt für einen beispiellosen Marktplatz, der ab sofort auch als E-Commerce-Angebot verfügbar ist: artimondo.de (http://www.artimondo.de) ist die deutschsprachige Variante der internationalen E-Commerce Plattform, die schon jetzt rund 800 lokale Handwerksbetriebe mit mehr als 20.000 Produkten bündelt. Dank der Anbindung an die seit 1996 ausgerichtete " Artigiano in Fiera (http://www.artigianoinfiera.it/web/index.php?lingua=GER) " - 29.11. bis 8.12.2014 in Mailand -, die weltweit größte Messe für traditionelles Handwerk, wächst die Zahl der Anbieter und Produkte kontinuierlich weiter. Über einen Zeitraum von fast zwanzig Jahren ist ein globales Netzwerk aus handwerklichen Kleinst- und Kleinbetrieben entstanden. Nun sind endlich auch für deutsche Verbraucher, die Wert auf intelligenten Konsum legen, Delikatessen, handgemachte Mode oder Einrichtungsgegenstände das gesamte Jahr über aus einer Quelle direkt verfügbar. Die Produkte sind ansonsten nur in Mailand auf der Messe oder einzeln in den kleinen, über ganz Italien und Europa verstreuten Geschäften der einzelnen Handwerksbetriebe erhältlich.
Mit seiner großen Produktvielfalt und den nachgewiesen professionell arbeitenden Handwerksbetrieben ist artimondo.de mehr als nur ein weiteres Marktplatz-Start-Up. Die Plattform verfügt über eine enorme Bandbreite an unterschiedlichen und tatsächlich einzigartigen Produkten. Jeder Anbieter wird auf Herz und Nieren geprüft, bevor er zugelassen wird. Hierfür sorgt ein weltweit aktives Team. So sind bereits von Beginn nicht nur an Anbieter aus Italien, sondern auch aus zahlreichen anderen europäischen Ländern vertreten. Der Schwerpunkt liegt jedoch (noch) in Italien, dem Ursprungsland von Artimondo. "Made in Italy" steht dabei vor allem stellvertretend für die Liebe zur Heimatregion. Doch nicht nur hier investieren lokale Anbieter viel Mühe und Zeit in die Herstellung und Erzeugung qualitativ hochwertiger und regional verwurzelter Produkte. Gleiches gilt für Handwerksbetriebe in anderen Regionen Europas oder in Übersee. Jeder einzelne Anbieter liefert dementsprechend Einblicke in die eigene Arbeit und die Produktionsbedingungen.
Das Beste aus jeder Region
"Handwerk und lokale Produkte stiften Identität und bilden das Herzstück der Regionen", so Antonio Intiglietta, Vorsitzender der Betreibergesellschaft Gestione Fiere SpA. "Es war immer unser Anliegen, dieser kulturellen Vielfalt sowie der Hingabe und Kreativität der handwerklichen Kleinbetriebe eine eigene Plattform zu geben. Nach der Erfolgsgeschichte der Artigiano in Fiera mit nunmehr 3.000 Ausstellern ist der Aufbau des Online-Marktplatzes nur ein konsequenter Schritt." In der Tat passt das neue Angebot ins Bild der Zeit: Regionale Produkte, Qualität und Nachhaltigkeit stehen laut aktueller Studien zum Konsumverhalten bei den deutschen Verbrauchern hoch im Kurs.*
Von A wie Alabasterflöte bis Z wie Ziegenschinken
Neben lokalen Spezialitäten wie etwa dem Ziegenschinken aus der Lombardei, findet sich bei Artimondo handgefertigte Mode vom italienischen Schuh über Sportbekleidung bis zu einzigartigen Schmuckstücken. Freizeitartikel, Nahrungsmittel, Kunsthandwerk, Einrichtungsgegenstände und Naturkosmetik runden das Angebot ab. Nutzer können mit Hilfe unterschiedlicher Filter- und Sortierfunktionen - etwa zu Herkunft, Preis oder Handwerksbetrieb - ihre persönlichen Favoriten unter den mehr als 20.000 Produkten finden.
Jedes Produkt erzählt seine eigene Geschichte
"Hinter jedem Produkt steht letztlich nicht nur ein Name, sondern vor allem auch ein Gesicht und eine eigene Geschichte. Unser Anspruch ist es, diese Eigenheiten auch sichtbar zu machen", sagt Stefano Intiglietta, stellvertretender Vorsitzender bei Gestione Fiere SpA und verantwortlich für den E-Commerce-Marktplatz. Neben den rund 800 bereits registrierten Handwerkern dürften künftig indes die Handwerker besonders interessiert sein, die den Aufwand, einen eigenen Shop aufzuziehen, bisher gescheut haben. "Wir stellen die Infrastruktur, sorgen für die reibungslose Abwicklung und den Kundenservice. Die Produkte kommen aber direkt aus den lokalen Handwerksbetrieben", so Stefano Intiglietta weiter. Und der Fundus an handwerklichen Klein- und Kleinstbetrieben ist weiterhin sehr groß, allein aus dem Umfeld der Artigiano in Fiera werden für 2014 mit rund 3.000 Ausstellern wieder neue Rekordanmeldungen erwartet. Artimondo, das sich in Italien bereits wenige Monate nach dem Start sehr großer Beliebtheit und entsprechender Umsätze erfreut, dürfte demzufolge in den kommenden Wochen und Monaten auch im deutschsprachigen Raum kräftig zulegen.
*http://de.statista.com/statistik/daten/studie/171244/umfrage/persoenlich-zutreffende-eigenschaften-konsumverhalten/
Artimondo.de ist die deutschsprachige Variante des Online-Shops der Artigiano in Fiera, der weltgrößten Messe für Handwerk in Mailand. Der Online-Marktplatz beinhaltet mehr als 20.000 Produkte von aktuell über 800 Handwerksbetrieben aus aller Welt. Das Angebot umfasst einzigartige Produkte aus den Kategorien Kunst & Freizeit, Schmuck, Delikatessen, Mode, Möbel & Einrichtung sowie Gesunheit & Schönheit. Artimondo fühlt sich dem Handwerk verpflichtet.
artimondo - Ge.Fi. S.p.A.
Simone Del Bianco
Viale Achille Papa 30
20149 Mailand
0251-982989-01
http://www.artimondo.de/
Pressekontakt:
Primus Inter Pares
Christoph Salzig
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster
artimondo@pr-ip.de
0251-982989-01
www.pr-ip.de
(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
E-Commerce-Marktplatz "Made in Italy" schafft Zugang zu 800 handverlesenen Manufakturen
Mailand, 21. Oktober 2014. Wie können lokale Handwerksbetriebe an der Globalisierung teilhaben? Diese Frage war der Ausgangspunkt für einen beispiellosen Marktplatz, der ab sofort auch als E-Commerce-Angebot verfügbar ist: artimondo.de (http://www.artimondo.de) ist die deutschsprachige Variante der internationalen E-Commerce Plattform, die schon jetzt rund 800 lokale Handwerksbetriebe mit mehr als 20.000 Produkten bündelt. Dank der Anbindung an die seit 1996 ausgerichtete " Artigiano in Fiera (http://www.artigianoinfiera.it/web/index.php?lingua=GER) " - 29.11. bis 8.12.2014 in Mailand -, die weltweit größte Messe für traditionelles Handwerk, wächst die Zahl der Anbieter und Produkte kontinuierlich weiter. Über einen Zeitraum von fast zwanzig Jahren ist ein globales Netzwerk aus handwerklichen Kleinst- und Kleinbetrieben entstanden. Nun sind endlich auch für deutsche Verbraucher, die Wert auf intelligenten Konsum legen, Delikatessen, handgemachte Mode oder Einrichtungsgegenstände das gesamte Jahr über aus einer Quelle direkt verfügbar. Die Produkte sind ansonsten nur in Mailand auf der Messe oder einzeln in den kleinen, über ganz Italien und Europa verstreuten Geschäften der einzelnen Handwerksbetriebe erhältlich.
Mit seiner großen Produktvielfalt und den nachgewiesen professionell arbeitenden Handwerksbetrieben ist artimondo.de mehr als nur ein weiteres Marktplatz-Start-Up. Die Plattform verfügt über eine enorme Bandbreite an unterschiedlichen und tatsächlich einzigartigen Produkten. Jeder Anbieter wird auf Herz und Nieren geprüft, bevor er zugelassen wird. Hierfür sorgt ein weltweit aktives Team. So sind bereits von Beginn nicht nur an Anbieter aus Italien, sondern auch aus zahlreichen anderen europäischen Ländern vertreten. Der Schwerpunkt liegt jedoch (noch) in Italien, dem Ursprungsland von Artimondo. "Made in Italy" steht dabei vor allem stellvertretend für die Liebe zur Heimatregion. Doch nicht nur hier investieren lokale Anbieter viel Mühe und Zeit in die Herstellung und Erzeugung qualitativ hochwertiger und regional verwurzelter Produkte. Gleiches gilt für Handwerksbetriebe in anderen Regionen Europas oder in Übersee. Jeder einzelne Anbieter liefert dementsprechend Einblicke in die eigene Arbeit und die Produktionsbedingungen.
Das Beste aus jeder Region
"Handwerk und lokale Produkte stiften Identität und bilden das Herzstück der Regionen", so Antonio Intiglietta, Vorsitzender der Betreibergesellschaft Gestione Fiere SpA. "Es war immer unser Anliegen, dieser kulturellen Vielfalt sowie der Hingabe und Kreativität der handwerklichen Kleinbetriebe eine eigene Plattform zu geben. Nach der Erfolgsgeschichte der Artigiano in Fiera mit nunmehr 3.000 Ausstellern ist der Aufbau des Online-Marktplatzes nur ein konsequenter Schritt." In der Tat passt das neue Angebot ins Bild der Zeit: Regionale Produkte, Qualität und Nachhaltigkeit stehen laut aktueller Studien zum Konsumverhalten bei den deutschen Verbrauchern hoch im Kurs.*
Von A wie Alabasterflöte bis Z wie Ziegenschinken
Neben lokalen Spezialitäten wie etwa dem Ziegenschinken aus der Lombardei, findet sich bei Artimondo handgefertigte Mode vom italienischen Schuh über Sportbekleidung bis zu einzigartigen Schmuckstücken. Freizeitartikel, Nahrungsmittel, Kunsthandwerk, Einrichtungsgegenstände und Naturkosmetik runden das Angebot ab. Nutzer können mit Hilfe unterschiedlicher Filter- und Sortierfunktionen - etwa zu Herkunft, Preis oder Handwerksbetrieb - ihre persönlichen Favoriten unter den mehr als 20.000 Produkten finden.
Jedes Produkt erzählt seine eigene Geschichte
"Hinter jedem Produkt steht letztlich nicht nur ein Name, sondern vor allem auch ein Gesicht und eine eigene Geschichte. Unser Anspruch ist es, diese Eigenheiten auch sichtbar zu machen", sagt Stefano Intiglietta, stellvertretender Vorsitzender bei Gestione Fiere SpA und verantwortlich für den E-Commerce-Marktplatz. Neben den rund 800 bereits registrierten Handwerkern dürften künftig indes die Handwerker besonders interessiert sein, die den Aufwand, einen eigenen Shop aufzuziehen, bisher gescheut haben. "Wir stellen die Infrastruktur, sorgen für die reibungslose Abwicklung und den Kundenservice. Die Produkte kommen aber direkt aus den lokalen Handwerksbetrieben", so Stefano Intiglietta weiter. Und der Fundus an handwerklichen Klein- und Kleinstbetrieben ist weiterhin sehr groß, allein aus dem Umfeld der Artigiano in Fiera werden für 2014 mit rund 3.000 Ausstellern wieder neue Rekordanmeldungen erwartet. Artimondo, das sich in Italien bereits wenige Monate nach dem Start sehr großer Beliebtheit und entsprechender Umsätze erfreut, dürfte demzufolge in den kommenden Wochen und Monaten auch im deutschsprachigen Raum kräftig zulegen.
*http://de.statista.com/statistik/daten/studie/171244/umfrage/persoenlich-zutreffende-eigenschaften-konsumverhalten/
Artimondo.de ist die deutschsprachige Variante des Online-Shops der Artigiano in Fiera, der weltgrößten Messe für Handwerk in Mailand. Der Online-Marktplatz beinhaltet mehr als 20.000 Produkte von aktuell über 800 Handwerksbetrieben aus aller Welt. Das Angebot umfasst einzigartige Produkte aus den Kategorien Kunst & Freizeit, Schmuck, Delikatessen, Mode, Möbel & Einrichtung sowie Gesunheit & Schönheit. Artimondo fühlt sich dem Handwerk verpflichtet.
artimondo - Ge.Fi. S.p.A.
Simone Del Bianco
Viale Achille Papa 30
20149 Mailand
0251-982989-01
http://www.artimondo.de/
Pressekontakt:
Primus Inter Pares
Christoph Salzig
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster
artimondo@pr-ip.de
0251-982989-01
www.pr-ip.de
(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"artimondo.de ist der neue Hotspot für exklusive Handwerksprodukte und Delikatessen im Internet" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Venezuela: Tote und Verletzte bei Zusammenstößen an ...
| Venezuela: Erste Hilfslieferung aus Brasilien einge ...
| Venezuela: Eskalation an der Grenze - Maduro bricht ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland
Weilheim, 19.04.2024
Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...
SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024) Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie
Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.
Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...
St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.
Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...
Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen
Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...
Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen
Dr. Tobias Endler
Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator
Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.
Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...
Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling
Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?
Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Börse in Kopenhagen brennt
Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...
Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag
Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.
Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...
schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung
(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...
Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Dramatische Situation in den Tierheimen!
TIERHEIM TIERFUTTER
Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.
Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß
Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:
Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...
Werbung bei News-Central.de: |
artimondo.de ist der neue Hotspot für exklusive Handwerksprodukte und Delikatessen im Internet |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|