Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Verlängerung mit ''3 für 2'' und ''Volle Hütte''
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Handball-Bundesligist TBV Lemgo und Marketingpartner 1-2-3-Plakat.de starten gemeinsam mit neuen Kampagnen
Lemgo, 20. Oktober 2014. Der Handball-Bundesligaverein TBV Lemgo und 1-2-3-Plakat.de überraschen die Fans mit einer besonderen Aktion. "3 Spiele sehen und davon nur zwei bezahlen" - das gilt für die Lemgoer Fans, wenn sie ihrer Mannschaft bei den Heimspielen gegen Minden, Göppingen und Flensburg im November in der Lipperlandhalle die Daumen drücken.
Bekannt macht die Aktion der Außenwerbeexperte 1-2-3-Plakat.de, der seit 2012 Partner des Profi-Vereins ist, auf über 60 Plakaten im Kreis Lippe und Herford. Deutschlands Online-Vermarkter Nr. 1 für Außenwerbung platziert die Werbung gezielt dort, wo sich viele Fans täglich bewegen. "Es ist uns wichtig, dass wir bei den nächsten Heimspielen, die größtmögliche Unterstützung bekommen. Wir brauchen die Rückendeckung unserer Fans und müssen auf unsere Heimspiele aufmerksam machen. Die Plakatkampagne bietet uns dabei eine optimale Kommunikationsplattform, um auf unsere tolle Ticketaktion
hinzuweisen. Sie ist doch ein schöner Anreiz, bei den Spielen dabei zu sein", erklärt Christian Sprdlik, Geschäftsführer des TBV. Start der Kampagne "3 für 2" ist der 24. Oktober 2014.
Der TBV und 1-2-3-Plakat.de, die gerade ihre Zusammenarbeit für die Saison 2014/15 verlängert haben, sind sich aber schon jetzt einig: Bei der einen Fan-Aktion soll es nicht bleiben. "Wir konnten schon in der zurückliegenden Saison mit dem Massenmedium Außenwerbung viel für den Verein bewirken", erklärt Markus John, Geschäftsführer 1-2-3-Plakat.de. "Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter und beziehen auch die Sponsoren mit ein."
Zukünftig können Partner des TBV Lemgo Heimspiele mit Ihrem Namen unterstützen. Sie präsentieren die Begegnung gemeinsam mit dem Verein unter dem Motto "Volle Hütte" auf eigenen Plakatmotiven und wählen auch die Standorte selbst. "So kann jeder Sponsor gezielt Akzente setzen und in seiner Umgebung Menschen aktivieren, das Team in der Halle vor Ort anzufeuern und unserem Gegner ordentlich einzuheizen", so Sprdlik. "Das ist eine einmalige Gelegenheit und besondere Plattform für die Sponsoren ihr Engagement für den Verein herauszustellen. Wir sind sicher, dass viele Partner mitziehen", ergänzt John.
Bildmaterial erhalten Sie unter:
1-2-3-Plakat.de_Presse (http://www.123plakat.de/presse/pressemitteilungen/)
Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung.
Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "1-2-3-Plakat.de" auf.
Über 1-2-3-Plakat.de
2007 wurde 1-2-3-Plakat.de als Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung mit Sitz in Bünde gegründet. 1-2-3-Plakat.de ist ein Unternehmen des seit mehr als 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden Mediaspezialisten CAW Media. Das Portal www.123plakat.de ist mit bislang über 650.000 Visits und über 5.000 Buchungen im Jahr die erfolgreichste Adresse, um werbliche oder private Botschaften individuell und unbürokratisch zu platzieren. Ob Plakat, Videoboard oder Big-Seven, Werbungtreibende und Privatpersonen können über 1-2-3-Plakat.de in wenigen Schritten sämtliche Out-of-Home-Medien gestalten und Werbeflächen im öffentlichen Raum buchen. Auch crossmediale Kampagnen sind möglich: Ambient-Medien, Kinospots, Kultur- und Dauerwerbe-Medien sind über Links zu den entsprechenden Schwesterportalen bequem erreichbar und können in jede Buchung eingebunden werden. 1-2-3-Plakat.de ist u.a. Marketing-Partner des FC Schalke 04 und des TBV Lemgo.
Mehr dazu im Netz unter www.123plakat.de.
1-2-3-Plakat.de
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221/92428144
http://www.123plakat.de
Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
rossner@rossner-relations.de
022192428144
http://rossner-relations.de
(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Handball-Bundesligist TBV Lemgo und Marketingpartner 1-2-3-Plakat.de starten gemeinsam mit neuen Kampagnen
Lemgo, 20. Oktober 2014. Der Handball-Bundesligaverein TBV Lemgo und 1-2-3-Plakat.de überraschen die Fans mit einer besonderen Aktion. "3 Spiele sehen und davon nur zwei bezahlen" - das gilt für die Lemgoer Fans, wenn sie ihrer Mannschaft bei den Heimspielen gegen Minden, Göppingen und Flensburg im November in der Lipperlandhalle die Daumen drücken.
Bekannt macht die Aktion der Außenwerbeexperte 1-2-3-Plakat.de, der seit 2012 Partner des Profi-Vereins ist, auf über 60 Plakaten im Kreis Lippe und Herford. Deutschlands Online-Vermarkter Nr. 1 für Außenwerbung platziert die Werbung gezielt dort, wo sich viele Fans täglich bewegen. "Es ist uns wichtig, dass wir bei den nächsten Heimspielen, die größtmögliche Unterstützung bekommen. Wir brauchen die Rückendeckung unserer Fans und müssen auf unsere Heimspiele aufmerksam machen. Die Plakatkampagne bietet uns dabei eine optimale Kommunikationsplattform, um auf unsere tolle Ticketaktion
hinzuweisen. Sie ist doch ein schöner Anreiz, bei den Spielen dabei zu sein", erklärt Christian Sprdlik, Geschäftsführer des TBV. Start der Kampagne "3 für 2" ist der 24. Oktober 2014.
Der TBV und 1-2-3-Plakat.de, die gerade ihre Zusammenarbeit für die Saison 2014/15 verlängert haben, sind sich aber schon jetzt einig: Bei der einen Fan-Aktion soll es nicht bleiben. "Wir konnten schon in der zurückliegenden Saison mit dem Massenmedium Außenwerbung viel für den Verein bewirken", erklärt Markus John, Geschäftsführer 1-2-3-Plakat.de. "Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter und beziehen auch die Sponsoren mit ein."
Zukünftig können Partner des TBV Lemgo Heimspiele mit Ihrem Namen unterstützen. Sie präsentieren die Begegnung gemeinsam mit dem Verein unter dem Motto "Volle Hütte" auf eigenen Plakatmotiven und wählen auch die Standorte selbst. "So kann jeder Sponsor gezielt Akzente setzen und in seiner Umgebung Menschen aktivieren, das Team in der Halle vor Ort anzufeuern und unserem Gegner ordentlich einzuheizen", so Sprdlik. "Das ist eine einmalige Gelegenheit und besondere Plattform für die Sponsoren ihr Engagement für den Verein herauszustellen. Wir sind sicher, dass viele Partner mitziehen", ergänzt John.
Bildmaterial erhalten Sie unter:
1-2-3-Plakat.de_Presse (http://www.123plakat.de/presse/pressemitteilungen/)
Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung.
Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "1-2-3-Plakat.de" auf.
Über 1-2-3-Plakat.de
2007 wurde 1-2-3-Plakat.de als Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung mit Sitz in Bünde gegründet. 1-2-3-Plakat.de ist ein Unternehmen des seit mehr als 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden Mediaspezialisten CAW Media. Das Portal www.123plakat.de ist mit bislang über 650.000 Visits und über 5.000 Buchungen im Jahr die erfolgreichste Adresse, um werbliche oder private Botschaften individuell und unbürokratisch zu platzieren. Ob Plakat, Videoboard oder Big-Seven, Werbungtreibende und Privatpersonen können über 1-2-3-Plakat.de in wenigen Schritten sämtliche Out-of-Home-Medien gestalten und Werbeflächen im öffentlichen Raum buchen. Auch crossmediale Kampagnen sind möglich: Ambient-Medien, Kinospots, Kultur- und Dauerwerbe-Medien sind über Links zu den entsprechenden Schwesterportalen bequem erreichbar und können in jede Buchung eingebunden werden. 1-2-3-Plakat.de ist u.a. Marketing-Partner des FC Schalke 04 und des TBV Lemgo.
Mehr dazu im Netz unter www.123plakat.de.
1-2-3-Plakat.de
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221/92428144
http://www.123plakat.de
Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
rossner@rossner-relations.de
022192428144
http://rossner-relations.de
(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Verlängerung mit ''3 für 2'' und ''Volle Hütte''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Berlin: Razzia in der As-Sahaba-Moschee im Wedding
| Rechtes Netzwerk: LKA Hessen ermittelt gegen weiter ...
| Pressekonferenz der Deutschen Umwelthilfe am 18.12. ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Afrikas Glanz auf der Fruit Logistica 2024: Ein Blick aus Nigeria (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Ein Schritt vorwärts in der globalen Agrarwelt
Die Fruit Logistica 2024, die von der Messe Berlin zwischen dem 7. und 9. Februar in Deutschland organisiert wurde, erwies sich als pulsierendes Zentrum des globalen Fruchthandels. Unter den Besuchern war auch Kingsley K. Ekwueme aus Nigeria, der Betriebsleiter der GrowExpress Ltd., dessen Anwesenheit die wachsende Bedeutung Afrikas in der globalen Agrarindustrie unterstrich. Mit mehr als 2.770 Ausstellern aus 94 Lände ...
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
23.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png
...
Neue Auflage des \'\'Baustellenhandbuchs GEG\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Alles rund um das Gebäudeenergiegesetz auf einen Blick
Zum 01.01.2024 ist die 2. Novellierung des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) nach langen Diskussionen, die dem Gesetzgebungsverfahren vorausgegangen sind, in Kraft getreten. Zu den größten Änderungen zählt der Wegfall der Paragrafen mit speziellen Regelungen zur Nutzung erneuerbarer Energien (§§ 34-45 und §§ 52-56). Der Hauptfokus des GEG 2024 liegt auf verschärften Vorschriften zur Anlagentechnik, daher wurden u. a. die §§ 71a -p zu g ...
Keynote-Speaker Jens Taubel glänzt vor Jury auf Hamburg1 (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) DELEGIEREN oder VERLIEREN, Jens Taubel begeistert Expertenjury und bietet tiefe Einblicke in effiziente Unternehmensführung und für mehr Erfolg.
Keynote-Speaker Jens Taubel zeigt TV-Zuschauern und einer Experten-Jury am 19.04.2024 auf Hamburg 1 beim Ultimate Business Fighting sein Wissen über Verkauf und Führung.
Delegieren oder Verlieren: Mit diesem Motto hat er in vier Minuten alle mit seiner Expertise überzeugt und ein positives Feedback der Jury erhalten.
BeyondTrust übernimmt JIT- und IGA-Sicherheitsunternehmen Entitle (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Wegweisende Sicherheitslösung für das Berechtigungsmanagement über den gesamten Cloud-Bestand hinweg
BeyondTrust, globaler Marktführer für intelligenten Identitäts- und Zugriffsschutz, hat eine definitive Vereinbarung zum Erwerb des Sicherheitsunternehmens Entitle bekanntgegeben. Entitle hat eine innovative Privilege-Management-Lösung für den automatisierten Just-in-Time-Zugriff (JIT) und modernes Identity Governance and Administration (IGA) über den gesamten Cloud-Bestand hinweg entw ...
Geocon und Cairful gehen zusammen (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Software-Komplettlösungen für bundesweite Pflegeeinrichtungen - Pflegekräfte werden entlastet - Positiven Wandel in der Branche vorantreiben
BERLIN/DÜREN - "Zwei Kräfte - eine Vision" - so betiteln die beiden bisher eigenständigen Pflegesoftware-Unternehmen Geocon Software GmbH (Berlin) und Cairful GmbH (Düren/NRW) die Basis ihres anstehenden Zusammenschlusses. Zukünftig kommen dadurch alle softwareunterstützten Pflegeprozesse wie Dokumentation, Dienstplanung, Personaleinsatzsteuerung ...
Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates
Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...
Mediterrane Leichtigkeit & Workation im Herzen Südtirols: Das Seehof Nature Retreat startet in die Sommersaison (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Brixen/München, 22. April 2024 - Das preisgekrönte Seehof Nature Retreat Nahe Brixen, Südtirol, startet am 25. April in die neue Saison und bringt für seine Gäste einige Neuerungen mit: Neben den neuen Skysuiten sind sowohl der neue Meeting- als auch der Yoga- & Meditationsraum "L"Attico" mit direktem Blick auf den See Rückzugsorte der besonderen Art - ideal also für einen längeren Workation-Aufenthalt voller Energie und Produktivität.
Das Seehof Nature Retreat im ...
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
22.04.24 10:34
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png
< ...
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen
22.04.24 08:18
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png
...
Werbung bei News-Central.de: |
Verlängerung mit \'\'3 für 2\'\' und \'\'Volle Hütte\'\' |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|