Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Edenred übernimmt 34 Prozent von UTA, dem europaweit tätigen Tank- und Servicekartenspezialisten
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Edenred kündigt die Übernahme einer Beteiligung von 34 Prozent an der Union Tank Eckstein (UTA), einem europaweit agierenden Tank- und Servicekartenspezialisten für den gewerblichen Güter- und Personentransport, an. Der Erwerb ist mit einer Kaufoption ausgestattet, mit der Edenred seine Anteile ab 2017 auf 51 Prozent anheben kann. Die Beteiligung im Wert von rund 150 Millionen Euro bietet der Gruppe die einzigartige Chance, ihre Entwicklungsschritte im Bereich des betrieblichen Kostenmanagements zu beschleunigen.
Seit über 50 Jahren bietet UTA europaweit mehr als 60.000 Kunden, von denen rund 70 Prozent in Deutschland operieren, Kostenmanagement-Services für den Last- und Schwerverkehr an.
In 40 europäischen Ländern bündelt UTA seine umfangreichen Dienstleistungen auf einer Tank- und Servicekarte, die bei mehr als 34.000 Akzeptanzstellen angenommen wird. Sie bietet eine bargeldlose Begleichung der Mautgebühren sowie weitere zahlreiche Serviceleistungen: detaillierte Reise- und Fahrtkostenabrechnung (Spesen, Treibstoffverbrauch, Streckenerfassung, etc.), Rückerstattung der Umsatzsteuer sowie einen Pannen- und Reifendienst für die 500.000 Lkw-Fahrer, die über eine UTA-Karte verfügen.
Eine der beliebtesten Lösungsangebote von UTA ist die MercedesServiceCard, die zusammen mit der Daimler AG entwickelt wurde, die ihrerseits wiederum 15 Prozent an dem Unternehmen hält. Die Co-Branding-Karte, die den Mercedes-Benz-Kunden durch UTA ausgestellt wird, bietet Zugang zu den Services von UTA und den Werkstätten von Mercedes-Benz.
2013 erzielte UTA ein Emissionsvolumen von 3,1 Milliarden Euro und erwirtschaftete einen Umsatz von 64 Millionen Euro.
Eine strategische Beteiligung, die Edenred neue Wachstumschancen eröffnet
Mit rund 300 Milliarden Euro (1), die alljährlich auf Geschäftsfahrten und -reisen für Treibstoff ausgegeben werden, bietet der europäische B2B-Markt für Tankkarten ein großes Entwicklungspotenzial. Besonders im Bereich der Personenfahrzeuge gibt es noch kaum bargeldlose Zahlungslösungen für eine markenübergreifende Tankstellennutzung.
Die Verbindung von UTA und Edenred soll die Entwicklung der Services von UTA für den Last- und Schwerverkehr vor allem in Mittel- und Osteuropa beschleunigen. Dieser Rahmen bietet dabei auch die Entwicklung von neuen Lösungen für das Management von Pkw-Flotten, die Edenred zukünftig seinen 300.000 Kunden in Europa anbieten will.
Der Erwerb von 34 Prozent zu rund 150 Millionen Euro (2), die British Petroleum an UTA hält, ist von einer Kaufoption über weitere 17 Prozent des Kapitals begleitet, die zwischen 2017 und 2019 bei den beiden Gründerfamilien (3) von UTA ausgeübt werden kann.
Die 34 Prozent werden von 2015 an von Edenred nach der Equity-Methode konsolidiert. Die Transaktion wird das Nettoergebnis 2015 voraussichtlich um 1 bis 2 Prozent erhöhen und das Nettoergebnis vor Abschreibung des Goodwills um 2 bis 3 Prozent anheben.
"Wir freuen uns, an UTA beteiligt zu sein. Das Unternehmen besitzt eine lange Erfahrung auf dem europäischen Markt für Tank- und Servicekarten und arbeitet mit einem einzigartigen Netz aus Akzeptanzpartnern und Mautbetreibern zusammen. Diese Transaktion stellt eine außergewöhnliche Chance für die Gruppe dar. Sie ermöglicht Edenred, sich weltweit als Spezialist des Kostenmanagements zu profilieren und diesen Geschäftsbereich zügig zum zweiten Schwerpunkt unserer Angebotspalette auszubauen (4)", erklärt Jacques Stern, CEO von Edenred.
"Wir freuen uns über die Allianz mit Edenred. Die Dynamik der Vertriebsteams und das anerkannte Know-how im Bereich der Prepaid Services für Unternehmen werden uns auch zukünftig ein rasches Wachstum ermöglichen", meinen Klaus Eckstein und Willem Baron Van Dedem, die Aktionäre und Mitbegründer von UTA. "Die europaweite Vertriebsaktivität von Edenred, gepaart mit unserem Know-how auf dem Markt des Last- und Schwerverkehrs, öffnet der weiterhin fortbestehenden Partnerschaft von UTA und der MercedesServiceCard wie auch unseren Kunden neue Möglichkeiten", ergänzt Stefan Buchner, Direktor von Mercedes-Benz Truck.
Die Transaktion muss noch von der europäischen Wettbewerbsbehörde genehmigt werden.
(1) Rund 220 Milliarden Euro für das Segment Personenfahrzeuge und 80 Milliarden Euro für das Segment Nutzfahrzeuge
(2) Der Erwerb fand auf der Basis eines Kursgewinnverhältnisses (KGV) statt, welches das 14-fache des Jahresüberschusses von UTA darstellt. Dieser enthält den Anteil der MercedesServiceCard und Dividendenzahlungen aus dem 17-prozentigen Anteil, den UTA an AGES (Dienstleister für Straßenbenutzungsgebühren in Deutschland) hält.
(3) Familien Eckstein und Van Dedem.
(4) Ziel ist es, bis 2016 rund 20 Prozent des Emissionsvolumens in diesem Segment zu erzielen (Mitteilung anlässlich des Investor Day 2013).
Edenred, Erfinder des Ticket Restaurant® und Weltmarktführer im Bereich Prepaid-Services für Unternehmen, entwickelt und verwaltet Lösungen, die die Effizienz von Organisationen und die Kaufkraft der Menschen steigern. Die von Edenred angebotenen Lösungen stellen sicher, dass die vom Unternehmen zugeteilten Mittel einem bestimmten Zweck dienen. Dazu gehören:
? Vorteile für Mitarbeiter (Ticket Restaurant®, Ticket Alimentación, Ticket CESU, Childcare Vouchers etc.)
? Kostenmanagement (Ticket Car, Ticket Clean Way, Repom etc.)
? Prämienlösungen und Incentives (Ticket Compliments, Ticket Kadéos etc.)
Das Unternehmen unterstützt auch öffentliche Leistungsträger bei der zielgerichteten Verteilung der Fördermittel.
Edenred ist an der Pariser Börse notiert. Mit knapp 640.000 Kunden in der Privatwirtschaft und dem öffentlichen Sektor, 1,4 Millionen Akzeptanzpartnern und 40 Millionen Nutzern beschäftigt das Unternehmen mehr als 6.000 Mitarbeiter in 42 Ländern. 2013 erwirtschaftete Edenred ein Emissionsvolumen von 17,1 Milliarden Euro, beinahe 60 Prozent davon in Schwellenländern.
Ticket Restaurant® und alle Bezeichnungen für die von Edenred angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum von Edenred.
Edenred SA
Domitille Pinta
178-180 boulevard Gabriel Péri
92245 Malakoff
domitille.pinta@edenred.com
+33 (0)1 74 31 86 27
http://www.edenred.com
(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Edenred kündigt die Übernahme einer Beteiligung von 34 Prozent an der Union Tank Eckstein (UTA), einem europaweit agierenden Tank- und Servicekartenspezialisten für den gewerblichen Güter- und Personentransport, an. Der Erwerb ist mit einer Kaufoption ausgestattet, mit der Edenred seine Anteile ab 2017 auf 51 Prozent anheben kann. Die Beteiligung im Wert von rund 150 Millionen Euro bietet der Gruppe die einzigartige Chance, ihre Entwicklungsschritte im Bereich des betrieblichen Kostenmanagements zu beschleunigen.
Seit über 50 Jahren bietet UTA europaweit mehr als 60.000 Kunden, von denen rund 70 Prozent in Deutschland operieren, Kostenmanagement-Services für den Last- und Schwerverkehr an.
In 40 europäischen Ländern bündelt UTA seine umfangreichen Dienstleistungen auf einer Tank- und Servicekarte, die bei mehr als 34.000 Akzeptanzstellen angenommen wird. Sie bietet eine bargeldlose Begleichung der Mautgebühren sowie weitere zahlreiche Serviceleistungen: detaillierte Reise- und Fahrtkostenabrechnung (Spesen, Treibstoffverbrauch, Streckenerfassung, etc.), Rückerstattung der Umsatzsteuer sowie einen Pannen- und Reifendienst für die 500.000 Lkw-Fahrer, die über eine UTA-Karte verfügen.
Eine der beliebtesten Lösungsangebote von UTA ist die MercedesServiceCard, die zusammen mit der Daimler AG entwickelt wurde, die ihrerseits wiederum 15 Prozent an dem Unternehmen hält. Die Co-Branding-Karte, die den Mercedes-Benz-Kunden durch UTA ausgestellt wird, bietet Zugang zu den Services von UTA und den Werkstätten von Mercedes-Benz.
2013 erzielte UTA ein Emissionsvolumen von 3,1 Milliarden Euro und erwirtschaftete einen Umsatz von 64 Millionen Euro.
Eine strategische Beteiligung, die Edenred neue Wachstumschancen eröffnet
Mit rund 300 Milliarden Euro (1), die alljährlich auf Geschäftsfahrten und -reisen für Treibstoff ausgegeben werden, bietet der europäische B2B-Markt für Tankkarten ein großes Entwicklungspotenzial. Besonders im Bereich der Personenfahrzeuge gibt es noch kaum bargeldlose Zahlungslösungen für eine markenübergreifende Tankstellennutzung.
Die Verbindung von UTA und Edenred soll die Entwicklung der Services von UTA für den Last- und Schwerverkehr vor allem in Mittel- und Osteuropa beschleunigen. Dieser Rahmen bietet dabei auch die Entwicklung von neuen Lösungen für das Management von Pkw-Flotten, die Edenred zukünftig seinen 300.000 Kunden in Europa anbieten will.
Der Erwerb von 34 Prozent zu rund 150 Millionen Euro (2), die British Petroleum an UTA hält, ist von einer Kaufoption über weitere 17 Prozent des Kapitals begleitet, die zwischen 2017 und 2019 bei den beiden Gründerfamilien (3) von UTA ausgeübt werden kann.
Die 34 Prozent werden von 2015 an von Edenred nach der Equity-Methode konsolidiert. Die Transaktion wird das Nettoergebnis 2015 voraussichtlich um 1 bis 2 Prozent erhöhen und das Nettoergebnis vor Abschreibung des Goodwills um 2 bis 3 Prozent anheben.
"Wir freuen uns, an UTA beteiligt zu sein. Das Unternehmen besitzt eine lange Erfahrung auf dem europäischen Markt für Tank- und Servicekarten und arbeitet mit einem einzigartigen Netz aus Akzeptanzpartnern und Mautbetreibern zusammen. Diese Transaktion stellt eine außergewöhnliche Chance für die Gruppe dar. Sie ermöglicht Edenred, sich weltweit als Spezialist des Kostenmanagements zu profilieren und diesen Geschäftsbereich zügig zum zweiten Schwerpunkt unserer Angebotspalette auszubauen (4)", erklärt Jacques Stern, CEO von Edenred.
"Wir freuen uns über die Allianz mit Edenred. Die Dynamik der Vertriebsteams und das anerkannte Know-how im Bereich der Prepaid Services für Unternehmen werden uns auch zukünftig ein rasches Wachstum ermöglichen", meinen Klaus Eckstein und Willem Baron Van Dedem, die Aktionäre und Mitbegründer von UTA. "Die europaweite Vertriebsaktivität von Edenred, gepaart mit unserem Know-how auf dem Markt des Last- und Schwerverkehrs, öffnet der weiterhin fortbestehenden Partnerschaft von UTA und der MercedesServiceCard wie auch unseren Kunden neue Möglichkeiten", ergänzt Stefan Buchner, Direktor von Mercedes-Benz Truck.
Die Transaktion muss noch von der europäischen Wettbewerbsbehörde genehmigt werden.
(1) Rund 220 Milliarden Euro für das Segment Personenfahrzeuge und 80 Milliarden Euro für das Segment Nutzfahrzeuge
(2) Der Erwerb fand auf der Basis eines Kursgewinnverhältnisses (KGV) statt, welches das 14-fache des Jahresüberschusses von UTA darstellt. Dieser enthält den Anteil der MercedesServiceCard und Dividendenzahlungen aus dem 17-prozentigen Anteil, den UTA an AGES (Dienstleister für Straßenbenutzungsgebühren in Deutschland) hält.
(3) Familien Eckstein und Van Dedem.
(4) Ziel ist es, bis 2016 rund 20 Prozent des Emissionsvolumens in diesem Segment zu erzielen (Mitteilung anlässlich des Investor Day 2013).
Edenred, Erfinder des Ticket Restaurant® und Weltmarktführer im Bereich Prepaid-Services für Unternehmen, entwickelt und verwaltet Lösungen, die die Effizienz von Organisationen und die Kaufkraft der Menschen steigern. Die von Edenred angebotenen Lösungen stellen sicher, dass die vom Unternehmen zugeteilten Mittel einem bestimmten Zweck dienen. Dazu gehören:
? Vorteile für Mitarbeiter (Ticket Restaurant®, Ticket Alimentación, Ticket CESU, Childcare Vouchers etc.)
? Kostenmanagement (Ticket Car, Ticket Clean Way, Repom etc.)
? Prämienlösungen und Incentives (Ticket Compliments, Ticket Kadéos etc.)
Das Unternehmen unterstützt auch öffentliche Leistungsträger bei der zielgerichteten Verteilung der Fördermittel.
Edenred ist an der Pariser Börse notiert. Mit knapp 640.000 Kunden in der Privatwirtschaft und dem öffentlichen Sektor, 1,4 Millionen Akzeptanzpartnern und 40 Millionen Nutzern beschäftigt das Unternehmen mehr als 6.000 Mitarbeiter in 42 Ländern. 2013 erwirtschaftete Edenred ein Emissionsvolumen von 17,1 Milliarden Euro, beinahe 60 Prozent davon in Schwellenländern.
Ticket Restaurant® und alle Bezeichnungen für die von Edenred angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum von Edenred.
Edenred SA
Domitille Pinta
178-180 boulevard Gabriel Péri
92245 Malakoff
domitille.pinta@edenred.com
+33 (0)1 74 31 86 27
http://www.edenred.com
(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Edenred übernimmt 34 Prozent von UTA, dem europaweit tätigen Tank- und Servicekartenspezialisten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Ungarn zeigt der UNO beim UN-Pakt zur Migrationdie ...
| Johnson attackiert May in 1. Parlamentsrede nach Rü ...
| Grubenunglück in Rumänien wegen schlechter Sicherhe ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms
Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...
Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Effektive Alarmanlagen von Blockalarm
Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.
Inhalt
-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz
-Warum ist Erfahrung wichtig?
-Die Produktpalette - Qualität und Innovation ...
Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...
Fußball: RS Berkane besiegt USM Alger durch Forfait (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Die Afrikanische Fußballkonföderation (CAF) traf sich am Mittwoch, den 24. April, um ihr Urteil im Fall des abgesagten Spiels zwischen dem marokkanischen Verein Renaissance de Berkane (RS Berkane) und der Mannschaft der Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) zu verkünden.
Im Anschluss an diese Sitzung entschied die Klubkommission der (CAF), den algerischen Klub mit einer 0:3-Niederlage zu bestrafen und das Rückspiel im städtischen Stadion von Berkane am kommen ...
ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar
Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...
Werbung bei News-Central.de: |
Edenred übernimmt 34 Prozent von UTA, dem europaweit tätigen Tank- und Servicekartenspezialisten |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|